Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Blackbird
23-08-2020, 19:15
Ikke interessiert es scheinbar, der hat ja nachgefragt. Sie hatte es ihm schon Mal erzählt und hat das während der Erzählung gemerkt und er wollt das wohl dennoch nochmal hören. Wohl um den Namen aus ihr heraus zu kriegen, was er nun auch geschafft hat.
Dazu den Trennungsgrund von Ballack damals zu verraten hat er sie aber nicht bekommen. :D
Ich will ja nicht vorgreifen, weil ich mir erst einmal anhören will, was sie zu sagen hat, aber ist der wirklich so schwer zu erraten?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, weshalb sie so einen Aufriss wegen der Schöneberger-Geschichte macht. Sie sollte eigentlich andere Probleme gehabt haben.
nadine3108
23-08-2020, 19:18
Ich will ja nicht vorgreifen, weil ich mir erst einmal anhören will, was sie zu sagen hat, aber ist der wirklich so schwer zu erraten?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, weshalb sie so einen Aufriss wegen der Schöneberger-Geschichte macht. Sie sollte eigentlich andere Probleme gehabt haben.
Kan man evtl. ja...
Weshalb ich es auch nicht so toll finde das Ikke da so nachbohrt...
Aber warum macht sie einen Aufriss nur weil sie erzählt wie das damals war und das es sie halt beschätfigt hat? Das mit der Tennung war ja wohl eher erst später, wann auch immer genau das mit dem Interview war.
Vllt. möchte sie einfach auch drauf aufmerksam machen, dass man Frauen in der Öffentlichkeit nicht auf ihr Äußeres reduzieren (und deshalb beleidigen sollte), was ja durchaus häufig vorkommt. Laut dem was ich gelesen hab spricht sie ja auch das Thema Frauen und Schwangerschaften in der Öffentlichkeiten an und wie man dann auf den Körper reduziert wird, also wie der danach auszusehen hat etc.
Tante Charlie
23-08-2020, 19:23
Ich verstehe auch nicht was manche Leute immer erwarten, es ist doch völlig klar das man sich da austauscht und unterhält und aus dem Leben erzählt- also logierweise mehr aus der Vergangenheit als der Zukunft, weil es da mehr Gesprächsstoff gibt.
Naja, aber ihr Leben als Spielerfrau ist ja nun schon echt lange her. Ich finde sie sympathisch und hätte mich gefreut, was aus ihrer Gegenwart und "näheren Vergangenheit" zu erfahren. Eben was sie macht, wie und wovon sie lebt, wie sie ihren Mann kennengelernt hat, was ihre Kinder machen ob sie bei ihr leben usw.. Was man sich halt so erzählt, wenn man mit neuen Leuten zusammentrifft und aus dem Leben plaudert.
Da erzählt man ja eigentlich keine Sachen, die längst Geschichte sein müssten.
Blackbird
23-08-2020, 19:24
Kan man evtl. ja...
Weshalb ich es auch nicht so toll finde das Ikke da so nachbohrt...
Aber warum macht sie einen Aufriss nur weil sie erzählt wie das damals war und das es sie halt beschätfigt hat? Das mit der Tennung war ja wohl eher erst später, wann auch immer genau das mit dem Interview war.
Vllt. möchte sie einfach auch drauf aufmerksam machen, dass man Frauen in der Öffentlichkeit nicht auf ihr Äußeres reduzieren (und deshalb beleidigen sollte), was ja durchaus häufig vorkommt. Laut dem was ich gelesen hab spricht sie ja auch das Thema Frauen und Schwangerschaften in der Öffentlichkeiten an und wie man dann auf den Körper reduziert wird, also wie der danach auszusehen hat etc.
Ich werde erst einmal abwarten, wie es heute Abend gezeigt wird ;)
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Schicksal Spielerfrau nicht so viel anfangen kann. Den Druck macht man sich evtl auch selber ;)
sternenfee
23-08-2020, 19:27
Naja, aber ihr Leben als Spielerfrau ist ja nun schon echt lange her. Ich finde sie sympathisch und hätte mich gefreut, was aus ihrer Gegenwart und "näheren Vergangenheit" zu erfahren. Eben was sie macht, wie und wovon sie lebt, wie sie ihren Mann kennengelernt hat, was ihre Kinder machen ob sie bei ihr leben usw.. Was man sich halt so erzählt, wenn man mit neuen Leuten zusammentrifft und aus dem Leben plaudert.
das kann sie ja erzählt haben, weiß man ja nicht, so ohne livestream
für die BB Macher sind halt die anderen Storys interessanter und darum zeigen sie halt das.
ich hab hier gerade mal versucht die letzten Seiten nachzulesen....Leute :rotfl: es ist BB
nadine3108
23-08-2020, 19:27
Es kann ja gut sein das sie davon auch viel erzählt hat, das für die Macher von BB aber eben nicht so interessant ist wie die Vergangeneheit wo sie noch mit Ballack zusammen war.
das kann sie ja erzählt haben, weiß man ja nicht, so ohne livestream
für die BB Macher sind halt die anderen Storys interessanter und darum zeigen sie halt das.
ich hab hier gerade mal versucht die letzten Seiten nachzulesen....Leute :rotfl: es ist BB
du warst schnell ;):d:
Den Druck macht man sich evtl auch selber ;)
Ich glaub den Druck kann man halt schwer nachempfinden, weil das halt was abstraktes ist was man als "Normalbrüger" der nicht mit der breiten Öffenlichkeit konfrontiert ist, nicht kennt. und sich nicht mit diversen Klischees auseinandersetzen muss.
Mit 28 Seiten nun schon mehr als Katy und nach Emmy die zweitmeisten, also wenig Diskussionsstoff bietet Simone wohl schon mal nicht. Was Gespräche über Unverträglichkeiten & co so auslösen :D
Ich geh jetzt erst mal "Basteleien" googeln.
Merken wir uns: Simone ist nachtragend und schmiert uns alles bis in alle Ewigkeit auf die Toastbrotschnitte.
In ungefähr einem Viertel Jahrhundert muss das Ioff dann endgültig schließen, weil Simone zwei Jahre zuvor ihren Rachefeldzug gegen dieses Forum begonnen hat. Grund: Sie lässt sich nichts mehr gefallen und es wird gerichtlich festgestellt, dass das Penny-Toastbrot der Jahrgänge 2014-24 zu schlimmsten Glutenunverträglichkeiten führte.
Das ist aber in meinen Augen genau das Problem dieser Formate: Im Nachgang hört man meistens "ach, die hat total viel gemacht" oder "oh, der war total lustig". Uns Zuschauern wird das aber vorenthalten.
Möglicherweise hat die Simone längst einiges aus der Jetzt-Zeit erzählt.
Oder vielleicht auch nicht; fremden Menschen könnte ich (glaub ich zumindest) einfacher etwas aus meiner Vergangenheit erzählen (noch dazu, wenn ein Teil davon ohnehin "bekannt" war), als von meinem jetzigen Leben (das im Prinzip ja keinen etwas angeht; auch nicht, wenn ich an einem solchen Format teilnehme).
Man nehme Atze Schröder; im Netz spukt ein einziges Bild von ihm rum, das ihn ohne Perücke zeigt. Und er würde vermutlich rechtliche Schritte einleiten, wenn ohne sein Okay erneut ein Bild erscheinen würde.
Er steht in der Öffentlichkeit und dennoch ist es legitim, dass man von seinem Privatleben nichts weiß.
Sind aber jetzt nur so Gedanken von mir.....
Giftnudel
23-08-2020, 19:35
Window color, Serviettentechnik, Malen nach Zahlen. Wir dürfen noch viel erwarten. Kunst aus Starnberg :anbet:
Giftnudel
23-08-2020, 19:37
Naja da hast Du ja endlich mal was gefunden wo man sich dran auf putschen kann mein Glückwunsch
Danke. Käffchen dafür?
Window color, Serviettentechnik, Malen nach Zahlen. Wir dürfen noch viel erwarten. Kunst aus Starnberg :anbet:
Ich finde nix. Danke für die Stichworte; werde die mal durchprobieren. :)
nadine3108
23-08-2020, 19:38
Sie bemalt u.a. Kaufhauspuppen und kreiert Traumfänger (so richtig große in xxl) und die verkauft sie auch,-um das nochmal zu definieren. Ja das war in der Eile sehr umgangsprachlich ausgedrückt, wie blöd von mir :hammer:
Oder vielleicht auch nicht; fremden Menschen könnte ich (glaub ich zumindest) einfacher etwas aus meiner Vergangenheit erzählen (noch dazu, wenn ein Teil davon ohnehin "bekannt" war), als von meinem jetzigen Leben (das im Prinzip ja keinen etwas angeht; auch nicht, wenn ich an einem solchen Format teilnehme).
Ja ich glaub das würd mir auch so gehen.
Nosferata
23-08-2020, 19:38
Ca. 170 Beiträge an einem einzigen Tag. Bis jetzt. :ko:
Tut mir leid für alle fleißigen Schreiber – aber ich les das nicht. Ich habe noch anderes zu tun.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200823/5bc014be3795ea6cf1c0d7eaa549be82.gif
Sie designt/bemalt u.a. Schaufensterpuppen und kreiert Traumfänger (auch in xxl), um das nochmal zu definieren. Ja das war in der Schnelle sehr umgangsprachlich ausgedrückt wie blöd von mir :hammer:
Hat sie das im Container erzählt? Ich habe das gar nicht mitbekommen.
Onkel Uhu
23-08-2020, 19:40
Die werden sich da drin gegenseitig schon viel erzählen, sind ja alle so 16 Stunden wach. Was soll man sonst auch groß tun, vor allem im Waldbereich. In den zusammen geschnittenen Clips in den Livesendungen taucht natürlich nur das auf, was nach Schlagzeilen riechen könnte oder so.
Giftnudel
23-08-2020, 19:41
Das ist aber in meinen Augen genau das Problem dieser Formate: Im Nachgang hört man meistens "ach, die hat total viel gemacht" oder "oh, der war total lustig". Uns Zuschauern wird das aber vorenthalten.
Möglicherweise hat die Simone längst einiges aus der Jetzt-Zeit erzählt.
Man nehme Atze Schröder; im Netz spukt ein einziges Bild von ihm rum, das ihn ohne Perücke zeigt. Und er würde vermutlich rechtliche Schritte einleiten, wenn ohne sein Okay erneut ein Bild erscheinen würde.
Er steht in der Öffentlichkeit und dennoch ist es legitim, dass man von seinem Privatleben nichts weiß.
Sind aber jetzt nur so Gedanken von mir.....
Das Problem haben wir ja immer. Ich mache mich halt lustig über das, was ich sehe. Evtl. ungerecht? Jo, aber für mich unwichtig. Ich nehme das doch eh nicht ernst.
Nosferata
23-08-2020, 19:41
Das konnte man in der Akte-Sendung sehen neulich und dann kam da noch eine Insider-Sendung direkt nach der TZF, auch neulich.
Hatte ich mir beides aufgenommen und am nächsten Tag in Ruhe geschaut. Direkt danach schafft ja kein Mensch, man muss ja auch mal schlafen.
Die werden sich da drin gegenseitig schon viel erzählen, sind ja alle so 16 Stunden wach. Was soll man sonst auch groß tun, vor allem im Waldbereich. In den zusammen geschnittenen Clips in den Livesendungen taucht natürlich nur das auf, was nach Schlagzeilen riechen könnte oder so.
jetzt komm hier mal nicht mit tatsachen.:zeter:
nadine3108
23-08-2020, 19:44
Ne das wurde neulich in einer Sendung (Akte?) im Anschluss an PBB in einem Beitrag gebracht. Da wurde sie zu Hause besucht und man hat ihren BKH Kater gesehen (:wub:) und eben was sie da alles so kreiert. Sie hat auch eine eigenen Wertkstadt in ihrem Haus, wo sie das alles macht.
edit: Kann man auch online noch auf der sat1 Seite anschauen.
:d::rotfl:
Onkel Uhu
23-08-2020, 19:45
Pardon!:)
Tante Charlie
23-08-2020, 19:45
Tut mir leid für alle fleißigen Schreiber – aber ich les das nicht.
Du könntest mir aber bitte noch sagen, dass Simone möglicherweise interessante Dinge aus ihrem jetzigen Leben als Nichtmehrspielerfrau erzählt hat und es nur nicht gesendet wurde.
Hat noch keiner bisher :D
...würde übrigens auch auf Udo & Co. zutreffen.;)
Einkommen der Teilnehmer; von mir nicht recherchiert, aber vorstellbar:
Werner: Wissen wir....
Adela: Moderette und Zubrot durch Trash-Teilnahme
Emmy: generiert wohl mit W**svorlagen Einnahmen, die sie dann in "verschönernde" Maßnahmen investiert
Ikke: Trällert intelligente Lieder am Ballermann
Katy: bastelt (ups) Perücken und nutzt im Zweifel gerne die Fäkalsprache, um sich Luft zu verschaffen, was ihr wiederum als Sprungbrett in Trash-Formate verhilft
Udo: scheint ein super lustiger YT zu sein; das reicht heute schon, um Einnahmen zu haben; hat nur die Luft derer geschnuppert, über die er sonst Witze macht
Elene: ist nicht mal eine gute Schauspielerin, aber für Formate wie Köln0815 reichts... bissi Gossensprech und ab in Trash-Formate
Alessia: schiebt sich künftig auch durch jede Trash-Sendung
Sascha: QVC.... und singt auch lustige Lieder, deren 2-Satz-Texte er sich nicht mal merken kann
Mischa: hat wohl einen normalen Beruf, findet aber inzwischen auch Gefallen an "leicht verdientem Trash-Geld"
Aaron: kenn ich nicht; wahrscheinlich gleicher Werdegang, aus Nichts Gold zu machen
Ramin: wohl einer der wenigen, die normal leben können
Jasmin: kenn ich nicht; scheint aber jetzt keinen Rundlauf durch Trashformate zu machen
Aber über Simone wird jetzt ein Fass aufgemacht :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Im Prinzip sind mir ALLE schon in 14 Tagen sowas von wurscht! :p
Nosferata
23-08-2020, 19:50
Du könntest mir aber bitte noch sagen, dass Simone möglicherweise interessante Dinge aus ihrem jetzigen Leben als Nichtmehrspielerfrau erzählt hat und es nur nicht gesendet wurde.
Man kann eine Menge rumunken, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat und keine weiteren Interessen als das schnöde Fernsehen. :rotfl:
Vor allem liebe ich es zu lesen, wenn irgendwelche Vermutungen und Behauptungen, die ich schon mal gelesen habe, zum 47. Mal auftauchen. :rolleyes:
Gut, dass die anderen Kandidaten nicht alle so enthusiastische Fürsprecher haben - das ioff würde zusammenbrechen. :)
Nosferata
23-08-2020, 19:52
Gut, dass die anderen Kandidaten nicht alle so enthusiastische Fürsprecher haben - das ioff würde zusammenbrechen. :)
Wenn das so weitergeht hier, sind die 5.000 bald voll, und wir müssen eine zweite Seite aufmachen. [emoji2960]
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 19:53
Pressesprecherin oder Frau Effe vielleicht? :D
So ähnlich. Vor kurzem abkommandiert. :D
Wenn das so weitergeht hier, sind die 5.000 bald voll, und wir müssen eine zweite Seite aufmachen. [emoji2960]
dann bereite die schon mal vor das es nicht zu lange dauert mit dem eröffnen :D
Giftnudel
23-08-2020, 19:55
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie heute gehen muss. Der Speicherplatz wird sonst knapp. :engel:
Pardon!:)
ok...aber das machste nicht noch 456754 mal.
;)
Emmy: generiert wohl mit W**svorlagen Einnahmen, die sie dann in "verschönernde" Maßnahmen investiert
Katy: bastelt (ups) Perücken und nutzt im Zweifel gerne die Fäkalsprache, um sich Luft zu verschaffen, was ihr wiederum als Sprungbrett in Trash-Formate verhilft
Udo: scheint ein super lustiger YT zu sein; das reicht heute schon, um Einnahmen zu haben; hat nur die Luft derer geschnuppert, über die er sonst Witze macht
Elene: ist nicht mal eine gute Schauspielerin, aber für Formate wie Köln0815 reichts... bissi Gossensprech und ab in Trash-Formate
Sascha: QVC.... und singt auch lustige Lieder, deren 2-Satz-Texte er sich nicht mal merken kann
Mischa: hat wohl einen normalen Beruf, findet aber inzwischen auch Gefallen an "leicht verdientem Trash-Geld"
Aaron: kenn ich nicht; wahrscheinlich gleicher Werdegang, aus Nichts Gold zu machen
Jasmin: kenn ich nicht; scheint aber jetzt keinen Rundlauf durch Trashformate zu machen
Ich glaube das wie im Dschungelcamp fast alle es nötig haben bei solchen Formaten mitzumachen da sie sonst kaum richtig arbeiten oder richtige Berufe haben.
Mag wie bei Ikke anders sein und Simone durch den Mann ausgesorgt haben und mal nicht nötig hätten. Aber halt die meisten.
Genau das habe ich mir auch schon gedacht :rotfl:
Danke an @alle mit Infos :) Die Riesen-Traumfänger habe ich gesehen auf Fotos. Und eine Tischdeko zu Ostern. Mal Akte suchen gehen.
edit: Aus lizenzrechtlichen Gründen darf mein Internetbrowser das nicht abspielen :schmoll: Dann eben nicht.
Tante Charlie
23-08-2020, 20:00
Falls Du mich meinst: Ich habe nur nachgefragt ob sie berufstätig ist bzw. wovon sie lebt. Hätte ich gewusst, was diese Frage in manchen auslöst, hätte ich es gelassen.
dann bereite die schon mal vor das es nicht zu lange dauert mit dem eröffnen :D
ich kann mich an zeiten erinnern, da wurde fast täglich ein thread neu aufgemacht.
hatte der schlüpperadmiral nicht über 40 alleine pro threads:kopfkratz
Falls Du mich meinst: Ich habe nur nachgefragt ob sie berufstätig ist bzw. wovon sie lebt. Hätte ich gewusst, was diese Frage in manchen auslöst, hätte ich es gelassen.
Nein, nein.... das hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen, bzw. hab ich es nicht genug abgegrenzt.
Es wird ja immer wieder bei den "Ex von" darüber gelästert, dass diese Leute ja selbst nichts können und nur durch die Kohle der Scheidung leben können; und das las ich die letzten Tagen auch immer wieder bzgl. Simone.
Letztlich hängt das aber auch von der Sympathie ab: Emmy find ich total asslig; wäre sie jetzt eine Ex-Spielerfrau, könnte ich mir sehr wahrscheinlich auch einen Spruch dazu nicht verkneifen :zahn:
Meine Auflistung über die Einnahmen, könnte man auch einfach umbenennen, was jeder extrem Interessantes von sich erzählen könnte :zahn: ... da passen meine Aufzählungen genauso.
Premiere0815
23-08-2020, 20:07
Wer macht denn da mit?
A - Promis, die ihre Karriere hinter sich haben, und sie ankurbeln wollen
B - Promis, die ihre Karriere noch vor sich haben, und sie ankurbeln wollen
C - Spielerfrauen oder sonstige Exen von
Dolly Buster würde jetzt fragen, wollt Ihr A, B oder Zeh? Die Mischung macht es, eigentlich gut diese Saison, aber es ist trotzdem nicht der Burner.
ich kann mich an zeiten erinnern, da wurde fast täglich ein thread neu aufgemacht.
hatte der schlüpperadmiral nicht über 40 alleine pro threads:kopfkratz
das musste mal die Mods fragen :D
Aber es waren sehr viele gewesen. Glaube da gabs noch zwei die Pro und Antis
Aber hatte schon zum normalen BB mal geschrieben, was damals noch hier los war und geschrieben bez. diskutiert wurde.
Wer macht denn da mit?
A - Promis, die ihre Karriere hinter sich haben, und sie ankurbeln wollen
B - Promis, die ihre Karriere noch vor sich haben, und sie ankurbeln wollen
C - Spielerfrauen oder sonstige Exen von
Dolly Buster würde jetzt fragen, wollt Ihr A, B oder Zeh? Die Mischung macht es, eigentlich gut diese Saison, aber es ist trotzdem nicht der Burner.
:ja:
Und ich ertappe mich dabei, dass ich aus heutiger Sicht sogar die Effenberg gut fand. :eek:
Was fand ich die damals dämlich.... und wenn ich jetzt schau, was für Nullinger inzwischen aus dem Hut gezaubert werden (Ginger, Pink, Sophia, Cora, Christos, Udo, Bähm, Emmy, Udo und nicht zu vergessen die ganzen GNTM- Bachelor- und Insel-Ziffen); da hat dann eine Effenberg im Vergleich echtes Niveau.
das musste mal die Mods fragen :D
Aber es waren sehr viele gewesen. Glaube da gabs noch zwei die Pro und Antis
Aber hatte schon zum normalen BB mal geschrieben, was damals noch hier los war und geschrieben bez. diskutiert wurde.
klar, da gab es zum ,leider, letzten mal pro und antis.
und ich meine alleine pro hatte der 40+
und anti waren bestimmt nicht weniger.
:ja:
Und ich ertappe mich dabei, dass ich aus heutiger Sicht sogar die Effenberg gut fand. :eek:
Was fand ich die damals dämlich.... und wenn ich jetzt schau, was für Nullinger inzwischen aus dem Hut gezaubert werden (Ginger, Pink, Sophia, Cora, Christos, Udo, Bähm, Emmy, Udo und nicht zu vergessen die ganzen GNTM- Bachelor- und Insel-Ziffen); da hat dann eine Effenberg im Vergleich echtes Niveau.
Zu einer Zeit wollte ich mal Trigema T-Shirts u.ä. designt von Claudia beim eBay ersteigern. Und tragen. Erscheint mir heute vollkommen irre und unvorstellbar :fürcht:
Premiere0815
23-08-2020, 21:03
Das sind Selbstdarsteller ohne Ende dabei, und das IOFF vernarrt sich in den Thread von Simone. :wub: Und a bissl auch in sie. :wub:
sie ist halt der bekannteste star da
Premiere0815
23-08-2020, 21:07
:) Ja, viele kannte man wirklich nicht, und man wäre so dankbar gewesen, wenn sich der Beziehungsstatus nicht geändert hätte.
Nosferata
23-08-2020, 21:13
sie ist halt der bekannteste star da
Was?
:rotfl:
Ich will ja echt nicht kleinkariert sein, aber wer ist Jasmin? War die auch im Haus? :confused:
Ohnehin fehlt da Kathy. :zeter:
Wenn jemand es sich leisten kann, nicht arbeiten zu gehen, da finanziell durch Männer/Ex abgesichert, finde ich das beneidenswert. Und wenn ihr das im Leben reicht, dann ist es doch ok. :nixweiss:
Premiere0815
23-08-2020, 21:30
Jasmin Tawil kannte man von ihrer Rolle früher bei GZSZ. :)
Jasmin Tawil kannte man von ihrer Rolle früher bei GZSZ. :)
Ach ja :achso:
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Und nein, ich kannte sie auch nicht. Aber da ich die meisten Teilnehmer dieses Mal nicht kannte, macht das nichts. :D
Marmelada
23-08-2020, 21:37
Kann ich auch vestehen, dass einen das trifft. Man möge sich vorstellen man ist gemütlich zu Hause und schaltet nichts ahnend den TV an und dann sowas. Nur weil sie sich nicht wie andere Spielerfrauen in den Medienmittelpunkt gedrängt hat, sondern sich um ihre Kinder gekümmer hat, dann wegen Äußerklichkeiten so beleidigt zu werden ist schon krass.:hammer:
:rotfl: Glaubt ernsthaft jemand diesen Unsinn??
Dass in der NDR-Talkshow darüber geredet würde, wie "die Alte aussieht"??? :rotfl:
Never ever. Das ist nicht Frauentausch und nicht RTL2.
Wenn jemand es sich leisten kann, nicht arbeiten zu gehen, da finanziell durch Männer/Ex abgesichert, finde ich das beneidenswert. Und wenn ihr das im Leben reicht, dann ist es doch ok. :nixweiss:
In der Suchmaschine wurde eine Überschrift "Simone Ballack eröffnet Beach Club" angezeigt :ja: Das war 2018 in Bernried am Starnberger See der "Bali Beach". Samstag und Sonntag ab 11 Uhr morgens. Im Jahr danach war es schon von jemand anderem gepachtet, und dieses Jahr schon wieder ein anderer Pächter.
In 2013 hatte Simone mal ein Hähnchen-Restautant in München ("Chickeria", was damals, Berichten zufolge, ihr lang ersehnter Traum war). In Kaiserslautern hatte sie ihr erstes Chickeria Restaurant gehabt (aus finanziellen Gründen schloß es 2017); es sollte eine Schnellrestaurantkette von 15 Restaurants werden. Simone scheint öfter mal was auszuprobieren.
Marmelada
23-08-2020, 21:47
Simone scheint öfter mal was auszuprobieren.
Riesen-Traumfänger in Quietschfarben und Ostereigefärbte Schaufensterpuppen sind das neue Schmuckdesign. :D
Tante Charlie
23-08-2020, 21:48
:rotfl: Glaubt ernsthaft jemand diesen Unsinn??
Dass in der NDR-Talkshow darüber geredet würde, wie "die Alte aussieht"??? :rotfl:
Never ever. Das ist nicht Frauentausch und nicht RTL2.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht um die NDR-Talkshow sondern um "Blond am Freitag" ging. Das lief, wenn ich mich recht erinnere, im WDR und Gastgeber war Ralph Morgenstern, der immer diverse Blondinen zu Gast hatte.
Und ja, das war SEHR bissig dort manchmal, daher kann ich mir das durchaus vorstellen.
Marmelada
23-08-2020, 21:53
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht um die NDR-Talkshow sondern um "Blond am Freitag" ging. Das lief, wenn ich mich recht erinnere, im WDR und Gastgeber war Ralph Morgenstern, der immer diverse Blondinen zu Gast hatte.
Und ja, das war SEHR bissig dort manchmal, daher kann ich mir das durchaus vorstellen.
In dem besagten BILD-Artikel stand, dass es die NDR-Talkshow gewesen sein soll.
Die andere Sendung kenne ich nicht.
In der Suchmaschine wurde eine Überschrift "Simone Ballack eröffnet Beach Club" angezeigt :ja: Das war 2018 in Bernried am Starnberger See der "Bali Beach". Samstag und Sonntag ab 11 Uhr morgens. Im Jahr danach war es schon von jemand anderem gepachtet, und dieses Jahr schon wieder ein aderer Pächter.
In 2013 hatte Simone mal ein Hähnchen-Restautant in München ("Chickeria", was damals, Berichten zufolge, ihr lang ersehnter Traum war). In Kaiserslautern hatte (hat?) sie ihr erstes Chickeria Restaurant gehabt; es sollte eine Schnellrestaurantkette von 15 Restaurants werden. Simone scheint öfter mal was auszuprobieren.
Ich füge hinzu: Auch noch die finanziellen Mittel zu haben, ein paar Restaurants eröffnen zu können und das als Hausfrau und Mutter. :d: Beneidenswert. Ich mache irgendwie alles falsch im Leben. :D
Ich füge hinzu: Auch noch die finanziellen Mittel zu haben, ein paar Restaurants eröffnen zu können und das als Hausfrau und Mutter. :d: Beneidenswert. Ich mache irgendwie alles falsch im Leben. :D
Spielerfrau halt :D ..... ooops das soll man ja nicht sagen :Pflaster:
nadine3108
23-08-2020, 21:59
:d:
Die andere Sendung kenne ich nicht.
In dem Artikel auf Sat1 wo das Gespräch von Simone & Ikke zittiert ist spricht sie von "Freitagabendshow" und blonden Moderatorinnen was zu "Bond am Freitag" passt.
In Kaiserslautern hatte sie ihr erstes Chickeria Restaurant gehabt (aus finanziellen Gründen schloß es 2017); es sollte eine Schnellrestaurantkette von 15 Restaurants werden. Simone scheint öfter mal was auszuprobieren.
In dem besagten Interview bei Akte hat sie erzählt sie hat das mit dem Restaurant irgendwann sein hat lassen, weil es zu viel Arbeit war, da sie da am Wochenende immer 4 Stunden hin und her fahren musste und sich das mit den 3 Kinder auf Dauer schwer vereinbaren ließ.
Sie sagt außerdem auch ihr Ziel ist es irgendwann ein Hotel Garni zu machen. Sie hat gerne viel zu tun.
Spielerfrau halt :D ..... ooops das soll man ja nicht sagen :Pflaster:
Ich habe es extra nicht geschrieben. :hammer: :D
Anaconda666
23-08-2020, 22:03
Ich mag Simone
Ist ne tolle hübsche Frau , vor allen Dingen nicht operiert und völlig natürlich
Hat sich bisher super geschlagen bei der ganzen ungezogenen Bande ,ich hätte da schon dem einen oder anderen die Furt versohlt;)
Ich gönne es Ihr unter die Top 5 zu kommen
Ja, sie ist schön. Aber völlig natürlich? Dann schau Dir mal die Stirn an, die sich kaum bewegt selbst wenn sie weint, oder lacht. Über der Nase (Zornesfalte) bewegt sich überhaupt nichts = Botox...
...
Tja, was soll ich sagen. Ich fand es die letzten Tage ganz nett hier.
Aber solche Kommentare wie diesen muss ich mir echt nicht geben.
Ich ziehe mich also wieder zurück auf meinen Status als Nur-Leserin. Dann bleibt gerne weiterhin unter Euch.
Ich will ja echt nicht kleinkariert sein, aber wer ist Jasmin? War die auch im Haus? :confused:
Ohnehin fehlt da Kathy. :zeter:
Also ich würde mich jetzt auch nicht auf den Boden werfen und rufen "nein, Deine Kohle will ich nicht" :zahn:
Stimmt, ich hab Kathy vergessen.....
Die mag ich übrigens (oder mochte; Nick als Freundin und so :eek::fürcht:), aber DIE find ich zum Beispiel mega langweilig. Und sind wir mal ehrlich: Wenn die Kellys was erzählen, dann graben die doch auch nur alte Geschichten aus; bei Kathy wurde ja auch von früher gesprochen, wie hart es war, weil sie ihre Geschwister großziehen musste. Wie alt sind die Geschwister inzwischen?
Dagegen sind Simones Geschichten ja taufrisch :teufel:
Udo ist doch ein Hübscher. War bestimmt keine Beleidigung. Wegen der man sich zurückzieht. Bleib doch :)
Tante Charlie
23-08-2020, 22:15
Schlecht recherchiert von der BILD, würde ich sagen.
Ich meine sogar, Simone sprach in diesem Gespräch am ersten oder zweiten Tag von "Blond am Freitag" bzw. für mich war direkt klar, dass es darum geht. Ich habe das damals öfter gesehen und das passt.
Morgenstern lud für jede Sendung vier prominente Frauen ein, die mit ihm vor Publikum über die Aus- und Reinfälle der Woche diskutieren. Häufige Gäste waren die Moderatorin Barbara Schöneberger, die Kabarettistinnen Hella von Sinnen und Gabi Decker sowie Susanne Fröhlich, Enie van de Meiklokjes, Nina Hagen, Maren Kroymann, Lisa Fitz, Kim Fisher, Désirée Nick, Anka Zink, Manon Straché, Marijke Amado, Ruth Moschner, Lioba Albus und Lilo Wanders.
Ich ziehe mich also wieder zurück auf meinen Status als Nur-Leserin. Dann bleibt gerne weiterhin unter Euch.
hey, das ist zu bb zeiten harmlos.
komm, da stehste doch wohl drüber ;)
Ach was. ;)
Solche Kommentare würde ich einfach ignorieren und gut ist. Hat hier ja niemand mehr Schreibrecht als andere.
Also ich würde mich jetzt auch nicht auf den Boden werfen und rufen "nein, Deine Kohle will ich nicht" :zahn:
Stimmt, ich hab Kathy vergessen.....
Die mag ich übrigens (oder mochte; Nick als Freundin und so :eek::fürcht:), aber DIE find ich zum Beispiel mega langweilig. Und sind wir mal ehrlich: Wenn die Kellys was erzählen, dann graben die doch auch nur alte Geschichten aus; bei Kathy wurde ja auch von früher gesprochen, wie hart es war, weil sie ihre Geschwister großziehen musste. Wie alt sind die Geschwister inzwischen?
Dagegen sind Simones Geschichten ja taufrisch :teufel:
Kathy finde ich auch sehr langweilig und die Geschichten der Kellys kennt man auch nun zu Genüge. Mehr als immer zur Stelle sein und jemanden in den Arm zu nehmen, sehe ich sie meist eh nicht. :nixweiss:
Ach Göttchen, Simone ist ja wohl ein armes Hascherl. Nie hat sie was gehabt :heul:
und nun werden die Kinder auch groß :heul:
Erst jetzt hat sie endlich mal was eigenes :freu:
aber dann sagt noch jemand im TV irgendwas über sie :sleep:
Noch ne Woche PBB und ich bekomme vielleicht Mitleid, bis dahin finde ich sehr unsympatisch.
Premiere0815
24-08-2020, 00:18
Sie hat nicht eine einzige Nomistimme bekommen. ;)
Gegen Ramin würde und wird sie wohl fliegen. Vielleicht geht erst Aaron, aber dann wird es dünn.
Giftnudel
24-08-2020, 00:21
Lebt der Mann nicht in ihrem Haus? Sie erwähnte ihn gar nicht oder habe ich das überhört?
Ich bin auch der Meinung, Moma, dass du namentlich auf dich bezogene Negativ-Kommentare nicht auf dich beziehen musst!
Aber nun ja, auch dir steht das "Hier stehe ich und kann/konnte nicht anders" zu. :ja:
Ach danke Euch allen für Euren Zuspruch. Ich bin halt nicht so erfahren im Schreiben von Beiträgen und Mitdiskutieren. Eine Mimose will ich auch nicht sein - also dann, schreib ich weiterhin mit!
Premiere0815
24-08-2020, 06:50
Das ist sehr schön, dieses Forum lebt doch von Beiträgen. :d:
Lebt der Mann nicht in ihrem Haus? Sie erwähnte ihn gar nicht oder habe ich das überhört?
Selbst wenn, dann gehört er ihr ja nicht. :D Sie wollte ja nur erwähnen, wie wichtig ihr das Haus ist, da es ihres ist. Hat sie eventuell nach der Scheidung erhalten. :nixweiss:
Das sind halt die Nachteile, wenn man finanziell abhängig von anderen ist: es gehört einem nichts, außer man bekommt es geschenkt.
Ach danke Euch allen für Euren Zuspruch. Ich bin halt nicht so erfahren im Schreiben von Beiträgen und Mitdiskutieren. Eine Mimose will ich auch nicht sein - also dann, schreib ich weiterhin mit!
:d: :)
:d:
Giftnudel
24-08-2020, 08:53
Selbst wenn, dann gehört er ihr ja nicht. :D Sie wollte ja nur erwähnen, wie wichtig ihr das Haus ist, da es ihres ist. Hat sie eventuell nach der Scheidung erhalten. :nixweiss:
Das sind halt die Nachteile, wenn man finanziell abhängig von anderen ist: es gehört einem nichts, außer man bekommt es geschenkt.
:d: :)
Aber die Kinder "gehören" ihr ja auch nicht, stellvertretend für sie hat sie aber Herzchen in die Fenster gemalt. Naja, vielleicht lebt der Mann im Souterrain und man konnte das Fenster nicht sehen :D
Dass das Haus das Einzige ist, was ihr gehört, habe ich sowieso nicht verstanden. Hat sie denn gearbeitet und das Geld dafür selbst verdient oder was meint sie? Die macht ja vielleicht ein Spektakel um das finanzielle Konzept, nachdem sie und ihr Ex-Mann gelebt haben. Mir ist gleichgültig, ob sie Spielerfrau war, für mich ist sie eine relativ dumme Frau. Und überheblich dazu. 50.000 € sind für sie mal eben ein Urlaub mehr oder weniger :rolleyes:
Giftnudel
24-08-2020, 08:55
Da mussten wir als Neulinge alle durch. ;) Also einfach weiterschreiben und notfalls überlesen. Du schaffst das :d:
Tante Charlie
24-08-2020, 09:01
Ist doch nur Internet hier :)
Marmelada
24-08-2020, 09:13
Immerhin war sie vier Jahre mit Ballack verheiratet. Zumindest für diese Zeit wird sie den Zugewinnausgleich bekommen haben, der bei einem Fußballer in der Preisklasse nicht wenig sein wird.
starshine_vie
24-08-2020, 09:16
Für mich ist sie anstrengend, arrogant. Und dieses Getue wegen ihrer Kinder nervt mich, sorry.
Aber die Kinder "gehören" ihr ja auch nicht, stellvertretend für sie hat sie aber Herzchen in die Fenster gemalt. Naja, vielleicht lebt der Mann im Souterrain und man konnte das Fenster nicht sehen :D
Dass das Haus das Einzige ist, was ihr gehört, habe ich sowieso nicht verstanden. Hat sie denn gearbeitet und das Geld dafür selbst verdient oder was meint sie? Die macht ja vielleicht ein Spektakel um das finanzielle Konzept, nachdem sie und ihr Ex-Mann gelebt haben. Mir ist gleichgültig, ob sie Spielerfrau war, für mich ist sie eine relativ dumme Frau. Und überheblich dazu. 50.000 € sind für sie mal eben ein Urlaub mehr oder weniger :rolleyes:
Aber Kinder gehören ja zu einem, die haben ja einen anderen Stellenwert als so ein Kerl. :D
Also ich spekuliere einfach mal : Durch die Trennung wird sie sicherlich von ihrem Ex finanziell großzügig bedacht worden sein, sonst kann man sich keine Villa in bester Lage in Süddeutschland leisten. :D Er wird ja auch gewollt haben, dass seine Kinder keinerlei Nachteile haben durch eine Trennung.
Unterm Strich ist mir das auch völlig wurscht; ich finde das was man von ihr sieht, sehr unsympatisch. Auf mich wirkt sie verkniffen und immer die Tränen im Anschlag.
Ich finde es (auch) komisch, dass Simone so schnell den Tränen nahe ist, wenn sie an ihre nun flügge werdenden Kinder denkt.
Giftnudel
24-08-2020, 09:39
Aber Kinder gehören ja zu einem, die haben ja einen anderen Stellenwert als so ein Kerl. :D
Also ich spekuliere einfach mal : Durch die Trennung wird sie sicherlich von ihrem Ex finanziell großzügig bedacht worden sein, sonst kann man sich keine Villa in bester Lage in Süddeutschland leisten. :D Er wird ja auch gewollt haben, dass seine Kinder keinerlei Nachteile haben durch eine Trennung.
Unterm Strich ist mir das auch völlig wurscht; ich finde das was man von ihr sieht, sehr unsympatisch. Auf mich wirkt sie verkniffen und immer die Tränen im Anschlag.
Du sagst es, das ist das Wesentliche. Um das festzustellen müssen wir ihre ständige Nörgele und ihr Dummgelaber gar nicht im einzelnen aufdröseln.
Nur so nebenbei: Ich komme noch immer nicht über die Traumfänger weg. Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Für das Riesending brauchst du ein separates Zimmer. Vielleicht ist noch Platz für eine einfarbig angemalte Schaufensterpuppe, aber nur vielleicht :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Für mich ist sie anstrengend, arrogant. Und dieses Getue wegen ihrer Kinder nervt mich, sorry.
Es wird immer abstruser hier
Welche Mama oder Papa ist nicht Stolz auf die Kinder
Meine Herren manche schreiben hier einen Müll zu Simone , ist kaum zum aus halten.
Stimmt: Die Ballack ist viel schlimmer, als die anderen BW.
Hat diese Ex doch glatt Kohle aus der Scheidung abgegriffen und muss nicht arbeiten. Iiih-bäh, wie mies und abgefuckt ist das denn?
Und dann lebt sie auch noch in einem Haus, malt das auch noch im Märchenwald an die Wand und hat ihren Mann nicht erwähnt, sondern ihn wahrscheinlich nur deshalb im Sprechzimmer aufgezählt, weil Sat das gar nicht fassen konnte, wie lieblos sie ist und dann explizit noch mal nachgefragt hat; sonst hätte der arme Kerl gar keinen Platz gefunden.
Und dass die Mal-Szene einige Schnitte hat ist doch wurscht; da hat man lediglich albernes Zeug oder Luftholen rausgeschnitten.
Richtig doof, diese arrogante Heulsuse.
:D:D:D
Ich finde es (auch) komisch, dass Simone so schnell den Tränen nahe ist, wenn sie an ihre nun flügge werdenden Kinder denkt.
Wenn die Kinder aus ziehen merkt man ja auch selber das man Älter wird!
Also als unsere Kinder ausgezogen sind , war es auch immer Emotional , irgendwie denkt man , das man sie nicht mehr so beschützen kann wie sonst wenn sie unter eigennen Dach schlafen.
Finde auch das eine völlig normale Reaktion von Simone
starshine_vie
24-08-2020, 09:58
Es wird immer abstruser hier
Welche Mama oder Papa ist nicht Stolz auf die Kinder
Meine Herren manche schreiben hier einen Müll zu Simone , ist kaum zum aus halten.
:dada: Wo zu Geier habe ich geschrieben, dass ich dafür kein Verständnis habe? Was mich nervt, ist das geheulte wegen fast erwachsener Kinder. Klar vermisst sie sie etc. - ist auch legitim. Egal, aber die unheimlich erwachsene und in der Wortwahl sehr gewählte Art und Weise passt ja.
Giftnudel
24-08-2020, 10:07
Stimmt: Die Ballack ist viel schlimmer, als die anderen BW.
Hat diese Ex doch glatt Kohle aus der Scheidung abgegriffen und muss nicht arbeiten. Iiih-bäh, wie mies und abgefuckt ist das denn?
Und dann lebt sie auch noch in einem Haus, malt das auch noch im Märchenwald an die Wand und hat ihren Mann nicht erwähnt, sondern ihn wahrscheinlich nur deshalb im Sprechzimmer aufgezählt, weil Sat das gar nicht fassen konnte, wie lieblos sie ist und dann explizit noch mal nachgefragt hat; sonst hätte der arme Kerl gar keinen Platz gefunden.
Und dass die Mal-Szene einige Schnitte hat ist doch wurscht; da hat man lediglich albernes Zeug oder Luftholen rausgeschnitten.
Richtig doof, diese arrogante Heulsuse.
:D:D:D
Wo seht, dass das schlimm ist? Mit dem Mann war eine Frage von mir mit der expliziten Frage, ob ich es vielleicht überhört habe. Ansonsten sind es Feststellungen. Dass es mies oder abgefuckt ist, vom Einkommen des Mannes zu leben lese ich nirgendwo. :nixweiss:
Elizabeth
24-08-2020, 10:13
:dada: Wo zu Geier habe ich geschrieben, dass ich dafür kein Verständnis habe? Was mich nervt, ist das geheulte wegen fast erwachsener Kinder. Klar vermisst sie sie etc. - ist auch legitim. Egal, aber die unheimlich erwachsene und in der Wortwahl sehr gewählte Art und Weise passt ja.
Es bleiben immer die eigenen Kinder, auch wenn sie erwachsen sind. Es verändert sich dann nur das Verhältnis. Aber vermissen wird man sie immer. Und wenn man da drinnen emotional wird, ist es kein Wunder.
Wo seht, dass das schlimm ist? Mit dem Mann war eine Frage von mir mit der expliziten Frage, ob ich es vielleicht überhört habe. Ansonsten sind es Feststellungen. Dass es mies oder abgefuckt ist, vom Einkommen des Mannes zu leben lese ich nirgendwo. :nixweiss:
Hätte ich Deine Worte gemeint, hätte ich sie zitiert; damit hab ich so gar kein Problem ;)
Mir geht es um die allgemeine "Stimmungsmache" auf den letzten Seiten. Und da wundert es mich einfach, warum man sich auf eine Ballack so einschießt, die derart "belanglos" ist (belanglos meine ich ganz und gar nicht abwertend).
Karl Napp
24-08-2020, 10:25
:D
der neue gatte wird ja sicherlich auch kein armer schlucker sein? hat man was von dem gehört?
der unterhalt der hütte wird so einiges kosten.
Ach danke Euch allen für Euren Zuspruch. Ich bin halt nicht so erfahren im Schreiben von Beiträgen und Mitdiskutieren. Eine Mimose will ich auch nicht sein - also dann, schreib ich weiterhin mit!:d:
bzgl. wenn kinder flügge werden und simone daran denkt, tränchens kullern lässt.
es gibt eben mütter, die nicht loslassen können. väter könn da auch seltsam werden.
wir sind ja nicht bei vogels (einige arten), die ihre nestlinge ausm nest schmeißen.:D
Marmelada
24-08-2020, 10:29
Und da wundert es mich einfach, warum man sich auf eine Ballack so einschießt, die derart "belanglos" ist
Es kommt halt nicht sympathisch rüber, wenn jemand, die ziemlich privilegiert ist und war, so viel jammert und sich beschwert.
Giftnudel
24-08-2020, 10:33
Hätte ich Deine Worte gemeint, hätte ich sie zitiert; damit hab ich so gar kein Problem ;)
Mir geht es um die allgemeine "Stimmungsmache" auf den letzten Seiten. Und da wundert es mich einfach, warum man sich auf eine Ballack so einschießt, die derart "belanglos" ist (belanglos meine ich ganz und gar nicht abwertend).
Das ist doch Teil des Spaßes an (P)BB. Die BW sind doch letztendlich alle belanglos, nur die Sym- bzw. Antipathien der Zuschauenden sind unterschiedlich verteilt. Ich erhebe gar keinen Anspruch darauf, dass meine Beurteilung der BW objektiv ist. Das, was ich von Simone sehe, ist mir eben unsympathisch und basta.
Es kommt halt nicht sympathisch rüber, wenn jemand, die ziemlich privilegiert ist und war, so viel jammert und sich beschwert.
Privilegierte mutieren also direkt zu Unsympathen, wenn sie jammern?
Ab welchen Schwächen ist eine Beschwerde oder ein Jammern legitim und kommt sympathisch rüber?
(...) Welche Mama oder Papa ist nicht Stolz auf die Kinder
Vorweg:
Ich bin kein Vater (und will auch keiner mehr werden).
Aber Meinungen habe ich dennoch:
Auf die eigenen Kinder bezogener Stolz ist das Ergebnis der "Zufriedenheit mit sich selbst". Und diese Zufriedenheit zeigt sich – von der Natur eigentlich so vorgesehen – in einem Lächeln (also nicht mittels Tränen).
Mein Vorschlag:
Tue dir einen Gefallen und lese hier nicht mehr mit. :floet:
Marmelada
24-08-2020, 10:44
Ja, wenn der Grund weswegen sie jammern, so belanglos ist.
Wenn Privilegierte wegen ernsthafter Dinge leiden, ist das ein völlig anderes Ding.
Aber das hier sind in erster Linie Krokodilstränen. Die erzeugen kein Mitgefühl. Bei den meisten Leuten nur Genervtheit. Und bei Leuten, die es im Leben ungleich schwerer haben, schon mal deutliche Ablehnung.
Das ist doch Teil des Spaßes an (P)BB. Die BW sind doch letztendlich alle belanglos, nur die Sym- bzw. Antipathien der Zuschauenden sind unterschiedlich verteilt. Ich erhebe gar keinen Anspruch darauf, dass meine Beurteilung der BW objektiv ist. Das, was ich von Simone sehe, ist mir eben unsympathisch und basta.
:d: das find ich z.B. gut :ja:
Manche Beiträge vergleiche ich einfach mit den Nominierungen.
Wenn die Bewohner fadenscheinige Begründungen suchen, warum sie jemanden nominieren...
Die Mehrheit ist beim Zuschauen total angenervt davon; aber die gleichen Leute, die das als total lästig empfinden, suchen bei den Bewohnern abstruse Begründungen sie nicht zu mögen (nicht alle natürlich).
Das Heulen ist ein gutes Beispiel:
Heult Katy, nervt mich das, weil ich Katy ohnehin superdoof finde.
Heult Simone, nervt es mich nicht (meistens), weil ich Simone okay finde.
Als Gegenbeispiel das Brustkneten:
Emmy knetet sich die Brüste und lässt sie sich kneten --> find ich ganz gruslig (und das hat nichts mit "prüde" zu tun).
Würde das Simone machen, würde ich das genauso gruslig finden.
Wieder merke ich, dass ich das gar nicht so einfach in Worte packen kann, was ich meine :schäm:
Irgendwie so eine Art "vorgeschobene Gründe" vs. "ehrliche Gründe".... jedes Wort von mir macht es das gerade nicht besser :rotfl:
In meinem Kopf hab ich die Erklärung parat, aber ich bring sie nicht auf Papier :heul:
Wenn Privilegierte wegen ernsthafter Dinge leiden, ist das ein völlig anderes Ding.
Aber das hier sind in erster Linie Krokodilstränen. Die erzeugen kein Mitgefühl. Bei den meisten Leuten nur Genervtheit. Und bei Leuten, die es im Leben ungleich schwerer haben, schon mal deutliche Ablehnung.
Da stimme ich fast zu, aber ich würde das nicht von privilegiert abhängig machen, sondern davon, ob einem ein Mensch grundsätzlich sympathisch ist.
Dass sie wegen ihr bald ausgezogenen Kinder heult, dafür haben sicher viele Verständnis. Es geht auch um ihre Tränen in der Zeit davor.
Dieses "Einschießen" mag auch eine Folge davon sein, daß hier auf vielen Seiten so ausführlich über sie geschrieben wurde. ;) Diese Mühen bewirken oft das Gegenteil.
Ab welchen Schwächen ist eine Beschwerde oder ein Jammern legitim und kommt sympathisch rüber?
...und unterer einkommensgrenze.
mir kommts mehrheitlich so vor als wäre man erbost über simones finanzielle situation...warum auch immer.
also bei ner unheilbaren krankheit darf sie jammern wenn sie nicht mehr als, sagen wir mal, 1500€ monatsbudget hat.
und da sie ja nen promistatus hat hat sie überhaupt keine seelischen wunden zu haben, da promi=keine oder abgehärtete seele.und alles was länger als ein jahr her ist hat sie gefälligst nicht zu erwähnen...als ex-spielerfrau.
ach ja, charakterliche eigenschaften wie z.b. nah am wasser gebaut, haben nur promis,
der "normale" kritiker ist natürlich ohne fehl und tadel.
Rapunzel 45
24-08-2020, 11:03
Sie will ja, wie sie schon oft gesagt hat, nicht nur darauf reduziert werden, die EX von M. Ballack zu sein.
Dabei ist es das gerade was ihr die Türen zur Promiwelt geöffnet hat. Siei wäre z.B. nicht mit der EX vom Kahn in die angesagte Münchner Disko P1 oder beim Oktoberfest ins Käferzelt hineingekommen.
Und man häte Sie als Frau Mecky auch nicht für BB angefragt.
Alles andere, was sie so macht, um Geld verdienen, interessiert die Regenbogenpresse keinen Deut.
Marmelada
24-08-2020, 11:05
also bei ner unheilbaren krankheit darf sie jammern wenn sie nicht mehr als, sagen wir mal, 1500€ monatsbudget hat.
und da sie ja nen promistatus hat hat sie überhaupt keine seelischen wunden zu haben, da promi=keine oder abgehärtete seele.
Mitlesen ist nicht so Dein Ding, oder?
Mitlesen ist nicht so Dein Ding, oder?
dafür überheblichkeit deines.