PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

nadine3108
24-08-2020, 10:22
Es wird immer abstruser hier

Welche Mama oder Papa ist nicht Stolz auf die Kinder



Meine Herren manche schreiben hier einen Müll zu Simone , ist kaum zum aus halten.

:d:


...und unterer einkommensgrenze.
mir kommts mehrheitlich so vor als wäre man erbost über simones finanzielle situation...warum auch immer.
also bei ner unheilbaren krankheit darf sie jammern wenn sie nicht mehr als, sagen wir mal, 1500€ monatsbudget hat.
und da sie ja nen promistatus hat hat sie überhaupt keine seelischen wunden zu haben, da promi=keine oder abgehärtete seele.und alles was länger als ein jahr her ist hat sie gefälligst nicht zu erwähnen...als ex-spielerfrau.
ach ja, charakterliche eigenschaften wie z.b. nah am wasser gebaut, haben nur promis,
der "normale" kritiker ist natürlich ohne fehl und tadel.
:d:


Wenn die Kinder aus ziehen merkt man ja auch selber das man Älter wird!

Also als unsere Kinder ausgezogen sind , war es auch immer Emotional , irgendwie denkt man , das man sie nicht mehr so beschützen kann wie sonst wenn sie unter eigennen Dach schlafen.

Finde auch das eine völlig normale Reaktion von Simone
:d:
Manche finden halt immer was zu kritisieren, egal wie absurd es ist.
Ich kenne keine Eltern für die es nicht emotional ist, wenn die Kinder langsam ausziehen, das ist völlig normal.


Stimmt: Die Ballack ist viel schlimmer, als die anderen BW.
Hat diese Ex doch glatt Kohle aus der Scheidung abgegriffen und muss nicht arbeiten. Iiih-bäh, wie mies und abgefuckt ist das denn?
Und dann lebt sie auch noch in einem Haus, malt das auch noch im Märchenwald an die Wand und hat ihren Mann nicht erwähnt, sondern ihn wahrscheinlich nur deshalb im Sprechzimmer aufgezählt, weil Sat das gar nicht fassen konnte, wie lieblos sie ist und dann explizit noch mal nachgefragt hat; sonst hätte der arme Kerl gar keinen Platz gefunden.
Und dass die Mal-Szene einige Schnitte hat ist doch wurscht; da hat man lediglich albernes Zeug oder Luftholen rausgeschnitten.
Richtig doof, diese arrogante Heulsuse.

:D:D:D
:D:anbet:

joy1968
24-08-2020, 10:59
Warum? Du weißt doch wie das ist, Talent sucht sich einen Weg. Das ist wie bei Lebensmittelunverträglichkeiten.

Hier stellt sie die Dinger aus. Ich sehe gerade, die Puppen gibt es auch in bunt :D Im TV sah das noch schlimmer aus

https://www.instagram.com/p/CAqHC7_IpsI/

Also sie malt Schaufensterpuppen an und stellt sie aus? Ähm ja...
:D Ist das sowas ähnliches wie Nagellacke entwerfen, Dirndl und Schmuckdesignerin? :D



Es wird immer abstruser hier

Welche Mama oder Papa ist nicht Stolz auf die Kinder



Meine Herren manche schreiben hier einen Müll zu Simone , ist kaum zum aus halten.

Ich wage mich mal weit aus dem Fenster : Emmys Mutter nicht. :D

Hier schreibt man wenigstens zu Simone, hingegen du mit persönlichen Beleidigungen um dich wirfst.




Es kommt halt nicht sympathisch rüber, wenn jemand, die ziemlich privilegiert ist und war, so viel jammert und sich beschwert.

:d:
Es fängt ja alleine bei dem Essen im Märchenwald an. Die kaufen doch nicht Toast/Nudeln und Reis ohne Ende, weil sie soviel Geld haben, sondern weil es kaum andere Optionen gibt, dass alle einigermaßen satt werden. Glaube kaum, dass sich die anderen außerhalb von BB auch so ernähren.
Ergo kann man sich das Genöle ersparen. Abgesehen vom Zeitdruck, der auch noch herrscht.
Dann nölt sie noch über Bananen.
Gibt genug Menschen, die eben nicht mal Obst kaufen können. Aber ihr ist nichts recht, wie Kathy sagte.

Dass sie das Glück hatte, in ihrer Ehe nicht arbeiten gehen zu müssen, sondern sich ganz der Kindererziehung widmen zu können, ist doch toll. Würden sicherlich gerne viele Frauen in Anspruch nehmen. Leider ist das oft nicht möglich. Sicherlich gibt es noch den Teil Frauen, denen es nicht genügt, nur Hausfrau und Mutter zu sein, die gerne arbeiten gehen. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
Und sicherlich ist es für eine *Spielerfrau* auch nicht so einfach, mit einem berühmten Fußballspieler an der Seite, in einem normalen Job zu arbeiten.

enzo100
24-08-2020, 11:09
Aber Kinder gehören ja zu einem, die haben ja einen anderen Stellenwert als so ein Kerl. :D
Also ich spekuliere einfach mal : Durch die Trennung wird sie sicherlich von ihrem Ex finanziell großzügig bedacht worden sein, sonst kann man sich keine Villa in bester Lage in Süddeutschland leisten. :D Er wird ja auch gewollt haben, dass seine Kinder keinerlei Nachteile haben durch eine Trennung.

Unterm Strich ist mir das auch völlig wurscht; ich finde das was man von ihr sieht, sehr unsympatisch. Auf mich wirkt sie verkniffen und immer die Tränen im Anschlag.
:d:

Mir ist auch egal, wie sie was finanziert. Ich wundere mich etwas, dass sie so viel zum Thema Spielerfrauen erzählt - ist doch 8 Jahre her, sie hat ein neues Leben mit einem neuen Mann, den sie nie erwähnt. Einerseits beschwert sie sich, dass sie immer als (Ex)Spielerfrau bezeichnet wird/wurde, sie wäre ja eine eigene Person, aber andererseits wäre sie ja nicht bei Promi-BB, wäre sie nie Spielerfrau gewesen. Dass sie darüber immer mal wieder erzählt, sieht man ja an den verschiedenen Gesprächen, die darüber stattfinden. Kann natürlich sein, dass man die Gespräche über ihren Mann und ihr jetziges Leben nicht zeigt. Mir ist sie auch nicht sympathisch, weil sie auch rumstreitet und dann immer aus der Situation wegrennt, um dann lieber hinterm Rücken weiter zu labern. Und der Tanz, den sie veranstaltet hat, als Katy sie Madame nannte (sie durfte ihn natürlich Bursche nennen), war für mich total überzogen und albern. Da verstehe ich auch das Respektgelaber nicht, denn meiner Meinung nach sind in so einem Format alle gleichberechtigt und nicht altersabhängig darf einer mehr als der andere sagen, wobei ich Katy insgesamt noch unsympathischer finde.

Huhu :knuddel:

Tante Charlie
24-08-2020, 12:18
Ich finde es (auch) komisch, dass Simone so schnell den Tränen nahe ist, wenn sie an ihre nun flügge werdenden Kinder denkt.

Ich nicht. Wenn die Kinder ausziehen, dürfte ein Großteil ihres Einkommens wegfallen. Da würde ich auch heulen. :D

Giftnudel
24-08-2020, 12:28
Bei Simone ziehen keine Kinder aus, sondern ihr gesamter Lebensinhalt. Das, was sie erlebt, sieht man häufig bei Frauen, deren Lebensinhalt ausschließlich die Kinder waren. Die werden älter, erwachsen, selbstständiger, sie bauen sich ein eigenes Leben auf und dazu brauchen sie die Mütter nicht mehr permanent. Ein ganz natürlicher Ablauf. Aber die Mütter haben ihre Lebensaufgabe verloren und im schlimmsten Fall sitzen sie dann bei PBB.

*Blue*
24-08-2020, 12:31
Ich nicht. Wenn die Kinder ausziehen, dürfte ein Großteil ihres Einkommens wegfallen. Da würde ich auch heulen. :D


du glaubst Simone lebt vom Kindesunterhalt ?
eigenen Unterhalt wird sie sicher seit Jahren nicht mehr bekommen.
dafür gibts ja keine Rechtsgrundlage.

ich kann mir das nicht vorstellen.
und da die kinder ja noch zuhause leben, wird dieser kindesunterhalt sicher auch gar nicht SOOOO üppig sein.
schon viel Geld - aber jetzt keine zehntausende pro Kind jeden monat. :nixweiss:

Tante Charlie
24-08-2020, 12:34
du glaubst Simone lebt vom Kindesunterhalt ?


Dürfte zumindest ausreichen. Von irgendwas MUSS sie ja leben. Oder der Traumfänger-Verkauf ist so einträglich, das kann natürlich auch sein. :nixweiss:
Wie gesagt, ich finde sie sehr sympathisch und schade, dass sie so gar nichts von sich erzählt außer dieser Spielerfrauensache, die ewig her ist (und ja, ich weiß, es ist durchaus möglich, dass sie ganz viel von sich erzählt, das aber nicht gesendet wird. Das finde ich dann genau so schade).

*Blue*
24-08-2020, 12:37
Dürfte zumindest ausreichen. Von irgendwas MUSS sie ja leben. Oder der Traumfänger-Verkauf ist so einträglich, das kann natürlich auch sein. :nixweiss:
Wie gesagt, ich finde sie sehr sympathisch und schade, dass sie so gar nichts von sich erzählt außer dieser Spielerfrauensache, die ewig her ist (und ja, ich weiß, es ist durchaus möglich, dass sie ganz viel von sich erzählt, das aber nicht gesendet wird. Das finde ich dann genau so schade).

ich denke, Simone lebt in erster Linie von IHREM Geld.


und ja - das Geld das sie hat, wird wohl größtenteils aus der Scheidung und einem damit verbundenen Vermögensausgleich kommen.
egal ob in Zugewinngemeinschaft oder durch Ehevertrag.
aber das ist für mich ganz klar IHR Geld.
das hat sie sich VERDIENT - nicht einfach bekommen.
sie hat 3 Kinder großgezogen und hat Michael als Freundin und Mutter der Kindern, dann als Ehefrau - vieles ermöglicht.
und sein Name ermöglicht ihr jetzt einiges - und dass sie ihn behalten hat, das find ich zB nicht so gut.
man hätte doch in Deutschland trotzdem immer gewusst, wer sie ist.

ich hab da vll eine seltsame Einstellung, aber Frauen, die sich das nicht finanziell vergüten lassen, dass sie die kindererziehung und den haushalt und und und übernehmen - noch dazu wenn der Mann Kohle hat - sind ehr nicht so schlau.

wer sich heute zB als ehefrau und mutter in teilzeit begibt - und nicht auf einen zusätzlichen Vertrag mit dem Gatten besteht, der sie weit über das, was das BGB vorsieht, absichert - ist für mich einfach unendlich naiv. noch dazu wenn kohle da ist.

*Blue*
24-08-2020, 12:40
ich geh übrigens davon aus, dass es einen Ehevertrag gab.

die haben ERST 2008 geheiratet - da waren schon alle drei Kinder da - die waren schon viele Jahre zusammen.
Michael ging gerade nach Chelsea - der hat richtig Kohle verdient.

wenn er ohne Ehevertrag geheiratet hat - dann wiederum finde ich das sehr naiv von ihm. und für naiv hielt ich ihn nie.

da wird es einen guten Vertrag gegeben haben, der beiden seiten gerecht wurde.
war erinnerlich auch eine Scheidung, die sehr ruhig ablief - oder hab ich es nur vergessen :help:

Tante Charlie
24-08-2020, 12:51
.

Tante Charlie
24-08-2020, 12:52
da wird es einen guten Vertrag gegeben haben, der beiden seiten gerecht wurde.
war erinnerlich auch eine Scheidung, die sehr ruhig ablief - oder hab ich es nur vergessen :help:

Ich erinnere mich auch an keinen Rosenkrieg. Und die Tatsache, dass er ums Eck wohnt und die Kinder sicher auch oft betreut, wenn sie sich um ihre Gastronomie-Projekte gekümmert hat, spricht ja auch dafür, dass sie sich im Guten getrennt haben.

Angie07
24-08-2020, 12:53
Das er ein erfolgreicher Fußballspieler war, hat ja nichts mit ihr zu tun

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau :D

Marmelada
24-08-2020, 12:53
Das er ein erfolgreicher Fußballspieler war, hat ja nichts mit ihr zu tun.

Du reißt auch mit dem Hintern wieder ein, was Du vorne aufgebaut hast. :D

Lotusblüte
24-08-2020, 12:58
ich geh übrigens davon aus, dass es einen Ehevertrag gab.

die haben ERST 2008 geheiratet - da waren schon alle drei Kinder da - die waren schon viele Jahre zusammen.
Michael ging gerade nach Chelsea - der hat richtig Kohle verdient.

wenn er ohne Ehevertrag geheiratet hat - dann wiederum finde ich das sehr naiv von ihm. und für naiv hielt ich ihn nie.

da wird es einen guten Vertrag gegeben haben, der beiden seiten gerecht wurde.
war erinnerlich auch eine Scheidung, die sehr ruhig ablief - oder hab ich es nur vergessen :help:

Selbst wenn es keine super Verträge gab soll es ja noch Menschen geben, die nicht knausrig sind. Glaube jedenfalls nicht, dass man sich finanziell Sorgen um sie machen muss. Das Thema eigenes Geld verdienen klingt bei ihr mehr nach einem Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und nicht, weil sie es unbedingt braucht. Deswegen glaube ich ihr auch, dass sie das Preisgeld Werner geben würde.

nadine3108
24-08-2020, 14:30
Selbst wenn es keine super Verträge gab soll es ja noch Menschen geben, die nicht knausrig sind. Glaube jedenfalls nicht, dass man sich finanziell Sorgen um sie machen muss. Das Thema eigenes Geld verdienen klingt bei ihr mehr nach einem Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und nicht, weil sie es unbedingt braucht. Deswegen glaube ich ihr auch, dass sie das Preisgeld Werner geben würde.
:d:



Hier wird ja weiterhin fleißig geschrieben, zum Inhalt dessen sag ich lieber nichts, gibt schon genug negative Vibes.

Premiere0815
24-08-2020, 14:43
Summ. Lasse ich nicht an mich ran.

Angie07
24-08-2020, 14:51
Verschreie es nicht, manche der Kritiker hier werden in kommenden Staffeln noch dankbar dafür sein in dieser Simone dabei gehabt zu haben statt -andere.

:D Daran denke ich auch immer mal.

Deshalb hab ich ja geschrieben, wie angenehm ich HEUTE eine Effenberg finde (wegen der hätte ich damals PBB fast abgebrochen); schlimmer geht immer :D

Und da ist mir Simone im Gesicht lieber, als Katy/Kathy/Emmy am Hintern :d:

nadine3108
24-08-2020, 14:53
:D Daran denke ich auch immer mal.

Deshalb hab ich ja geschrieben, wie angenehm ich HEUTE eine Effenberg finde (wegen der hätte ich damals PBB fast abgebrochen); schlimmer geht immer :D

Und da ist mir Simone im Gesicht lieber, als Katy/Kathy/Emmy am Hintern :d:

:D:d:

Tante Charlie
24-08-2020, 14:55
Und da ist mir Simone im Gesicht lieber, als Katy/Kathy/Emmy am Hintern :d:

Natürlich :d:

Davon abgesehen hat jeder meinen Respekt, der es schafft, mit den sanitären Anlagen im Wald zu überleben.

joy1968
24-08-2020, 14:55
:d:

Mir ist auch egal, wie sie was finanziert. Ich wundere mich etwas, dass sie so viel zum Thema Spielerfrauen erzählt - ist doch 8 Jahre her, sie hat ein neues Leben mit einem neuen Mann, den sie nie erwähnt. Einerseits beschwert sie sich, dass sie immer als (Ex)Spielerfrau bezeichnet wird/wurde, sie wäre ja eine eigene Person, aber andererseits wäre sie ja nicht bei Promi-BB, wäre sie nie Spielerfrau gewesen. Dass sie darüber immer mal wieder erzählt, sieht man ja an den verschiedenen Gesprächen, die darüber stattfinden. Kann natürlich sein, dass man die Gespräche über ihren Mann und ihr jetziges Leben nicht zeigt. Mir ist sie auch nicht sympathisch, weil sie auch rumstreitet und dann immer aus der Situation wegrennt, um dann lieber hinterm Rücken weiter zu labern. Und der Tanz, den sie veranstaltet hat, als Katy sie Madame nannte (sie durfte ihn natürlich Bursche nennen), war für mich total überzogen und albern. Da verstehe ich auch das Respektgelaber nicht, denn meiner Meinung nach sind in so einem Format alle gleichberechtigt und nicht altersabhängig darf einer mehr als der andere sagen, wobei ich Katy insgesamt noch unsympathischer finde.

Huhu :knuddel:

Ja, ist natürlich schon verwunderlich, dass sie selbst das Thema Spielerfrauen so am Leben hält. Ich finde Katy auch um einiges unsympatischer als Simone, aber ihre Reaktion auf das Wort *Madame* war schon überzogen. Ebenso das Gekeife, dass sie jeden Tag Feuer mache und wisse, wie es gehe.
Völlig kritikunfähig. :D
Sie agiert da wohl so wie zu Hause. Alles in die Hand nehmen, sauber machen, vorkocken, halt Chefin im Haus zu sein. Dass andere da keine Lust drauf haben, sollte klar sein. Sind ja nicht ihre Kinder. :D

huhu enzolinchen :knuddel:


Da hälst du besser noch mal Rücksprache mit Senay Güler :tsts:

:rotfl:


Bei Simone ziehen keine Kinder aus, sondern ihr gesamter Lebensinhalt. Das, was sie erlebt, sieht man häufig bei Frauen, deren Lebensinhalt ausschließlich die Kinder waren. Die werden älter, erwachsen, selbstständiger, sie bauen sich ein eigenes Leben auf und dazu brauchen sie die Mütter nicht mehr permanent. Ein ganz natürlicher Ablauf. Aber die Mütter haben ihre Lebensaufgabe verloren und im schlimmsten Fall sitzen sie dann bei PBB.

Kann gut möglich sein. Und dann fällt man natürlich in ein tiefes Loch, wenn man sonst nichts hat. Aber sie hat ja nun ihr Hobby zum Beruf gemacht. :d:



und sein Name ermöglicht ihr jetzt einiges - und dass sie ihn behalten hat, das find ich zB nicht so gut.
man hätte doch in Deutschland trotzdem immer gewusst, wer sie ist.


.

Dass sie den Namen Ballack nicht abgelegt hat, kann ich gut verstehen. Sonst würden ihre Kinder und sie nicht den gleichen Nachnamen haben, soweit ich weiß :nixweiss:
Und nein, ich bin sicher, in Deutschland hätte niemand gewusst, wer sie ist. Selbst mit dem Nachnamen kennt man sie nicht, da sie doch kaum in der Öffentlichkeit war. Oder geht es nur mir so? Ich hätte sie jedenfalls nicht namentlich zuordnen können.

Angie07
24-08-2020, 15:08
Natürlich :d:

Davon abgesehen hat jeder meinen Respekt, der es schafft, mit den sanitären Anlagen im Wald zu überleben.

Oh ja. Aber ich glaube, dass ich auch mit diesen Bettenlagern ein Problem hätte. Nicht mal wegen der Nähe als solches, sondern weil man den Leuten nicht mal nachts eine Minute auskommt.
Keine Ahnung wie viele Heulereien ich da schon hinter mir hätte, weil mir das alles ganz extrem auf den Nerv gehen würde. ;)

Selbst wenn meine beste Freundin zu Besuch kommt (sie wohnt in Köln; das nur am Rande, weil man sich nicht schnell mal auf einen Kaffee treffen kann), sind wir (also sie und ich) nach gut einer Woche auch wieder froh, wenn wieder unsere eigenen Wege gehen.
Und das da drin sind ja keine Freunde; sie kennen sich zwar erstaunlicherweise meistens alle untereinander, aber das muss man erst mal ertragen.

Da wäre ich vermutlich wegen einem Astloch im Holzboden schon im Sprechzimmer und würde einen auf maulende Myrthe vom Mädchenklo machen :rotfl:

Tante Charlie
24-08-2020, 15:09
Dass sie den Namen Ballack nicht abgelegt hat, kann ich gut verstehen. Sonst würden ihre Kinder und sie nicht den gleichen Nachnamen haben, soweit ich weiß :nixweiss:


Und das wäre dramatisch, weil?
Sorry, aber heutzutage gibt es doch sehr viele Mütter und auch Väter, die einen anderen Nachnamen als ihre Kinder haben, das ist doch heute gar kein Problem mehr.
Und ich bin mir sehr sicher, dass sich eine Mutter nicht mehr oder weniger mit ihren Kindern "zusammengehörig" fühlt, wenn sie einen anderen Nachnamen trägt. Vielleicht heiratet der Älteste nächste Woche und heißt dann Müller? :nixweiss:

nadine3108
24-08-2020, 15:11
Oh ja. Aber ich glaube, dass ich auch mit diesen Bettenlagern ein Problem hätte. Nicht mal wegen der Nähe als solches, sondern weil man den Leuten nicht mal nachts eine Minute auskommt.
Keine Ahnung wie viele Heulereien ich da schon hinter mir hätte, weil mir das alles ganz extrem auf den Nerv gehen würde. ;)

Selbst wenn meine beste Freundin zu Besuch kommt (sie wohnt in Köln; das nur am Rande, weil man sich nicht schnell mal auf einen Kaffee treffen kann), sind wir (also sie und ich) nach gut einer Woche auch wieder froh, wenn wieder unsere eigenen Wege gehen.
Das ging mir auch so, nicht eine Minute mal Ruhe vor allem haben (außer du bist auf Toilette:D) stell ich mir echt anspringend vor.


Und das wäre dramatisch, weil?
Sorry, aber heutzutage gibt es doch sehr viele Mütter und auch Väter, die einen anderen Nachnamen als ihre Kinder haben, das ist doch heute gar kein Problem mehr.
Und ich bin mir sehr sicher, dass sich eine Mutter nicht mehr oder weniger mit ihren Kindern "zusammengehörig" fühlt, wenn sie einen anderen Nachnamen trägt. Vielleicht heiratet der Älteste nächste Woche und heißt dann Müller? :nixweiss:
Weil sie quasi "vorbelastet" ist , sie hat erzählt (late night show Schalte Tag 1), dass ihre Mutter einen neuen Mann geheiratet hat und noch ein Kind bekommen hat und alle dann einen anderen Nachnamen hatten als sie und wenn sie im Urlaub waren war sie dann immer "die die halt noch so mit dabei war" und war wohl auch sonst in der Familie eher außen vor hatte ich den Eindruck, auch wenn sie es nicht so konkret gesagt hat. Ich denke deshalb ist ihr das so wichtig, weil sie dann ja sonst wieder als einzige nen anderen Namen hätte, also eben anders als ihre drei Kinder, die ihr halt am wichtigsten sind, also repräsentiert das für sie schon die Verbundenheit.

kiki75
24-08-2020, 15:20
ausserdem kann simone sehr wohl lustig,
ab 0.45min

youtube.com/watch?v=h7O_otsNNbs&feature=emb_logo

Angie07
24-08-2020, 15:23
Der Name interessiert mich z.B. überhaupt nicht; von mir aus hängt die noch ihren Mädchennamen hinten dran :zahn:

nadine3108
24-08-2020, 15:29
Ach das Video wird heute in der Sendung auch von Simone erwähnt, wenn ich richtig gelesen habe landete die Parodie ohne ihr Wissen online.

Drei Nachnamen wären auch mal was:D

joy1968
24-08-2020, 15:32
Und das wäre dramatisch, weil?
Sorry, aber heutzutage gibt es doch sehr viele Mütter und auch Väter, die einen anderen Nachnamen als ihre Kinder haben, das ist doch heute gar kein Problem mehr.
Und ich bin mir sehr sicher, dass sich eine Mutter nicht mehr oder weniger mit ihren Kindern "zusammengehörig" fühlt, wenn sie einen anderen Nachnamen trägt. Vielleicht heiratet der Älteste nächste Woche und heißt dann Müller? :nixweiss:

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen:
Ja, wäre für mich sehr dramatisch gewesen, nicht den gleichen Nachnamen zu haben wie mein Sohn. Jetzt wo er erwachsen ist und bei einer Heirat den Namen seiner Frau annehmen könnte, wäre mir das nicht mehr wichtig. Eher der Aspekt, dass unser Name dann irgendwann nicht mehr fortgeführt werden würde.
Und als Simone sich hat scheiden lassen, waren die Kinder ja noch viel kleiner. Das wirft ja auch immer Fragen auf.

Premiere0815
24-08-2020, 15:33
Dann werden die Visitenkarten aber teurer wegen Überlänge.

joy1968
24-08-2020, 15:38
ausserdem kann simone sehr wohl lustig,
ab 0.45min

youtube.com/watch?v=h7O_otsNNbs&feature=emb_logo

Ach, ich erinnere mich noch, als Frau Ex-Ballack sich über Frau Hummels lustig gemacht, bzw sie nachgeäfft hat. Brüller. :rolleyes:
Aber heute noch jammern, dass andere sich damals über sie das Maul zerrissen haben. Glashaus und so. :zahn:

nadine3108
24-08-2020, 15:40
Ach, ich erinnere mich noch, als Frau Ex-Ballack sich über Frau Hummels lustig gemacht, bzw sie nachgeäfft hat. Brüller. :rolleyes:
Aber heute noch jammern, dass andere sich damals über sie das Maul zerrissen haben. Glashaus und so. :zahn:

Das war wohl privat und jemand anderes hat es dann veröffentlicht.
Außerdem ging es da ja nicht darum jemanden wegen der Optik abzuwerten und darauf zu reduzieren, sondern um Klischees.

Karl Napp
24-08-2020, 15:46
Und das wäre dramatisch, weil?
Sorry, aber heutzutage gibt es doch sehr viele Mütter und auch Väter, die einen anderen Nachnamen als ihre Kinder haben, das ist doch heute gar kein Problem mehr.
Und ich bin mir sehr sicher, dass sich eine Mutter nicht mehr oder weniger mit ihren Kindern "zusammengehörig" fühlt, wenn sie einen anderen Nachnamen trägt. Vielleicht heiratet der Älteste nächste Woche und heißt dann Müller? :nixweiss:
ich bin so ein kind. trage den namen meiner mutter und habe nix vermisst.;)

*Blue*
24-08-2020, 15:58
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen:
Ja, wäre für mich sehr dramatisch gewesen, nicht den gleichen Nachnamen zu haben wie mein Sohn. Jetzt wo er erwachsen ist und bei einer Heirat den Namen seiner Frau annehmen könnte, wäre mir das nicht mehr wichtig. Eher der Aspekt, dass unser Name dann irgendwann nicht mehr fortgeführt werden würde.
Und als Simone sich hat scheiden lassen, waren die Kinder ja noch viel kleiner. Das wirft ja auch immer Fragen auf.


für mich ist es ein großer Unterschied bei der Scheidung erstmal den angeheirateten Ehenamen zu behalten.

eine ganz andere Sache ist es, dann diesen Namen bei Wiederverheiratung mitzunehmen und anzuhängen.
wiederverheiratet hat sie sich letztes Jahr - da waren die Kinder schon alle so alt - das ist denen doch total schnuppe, ob sie so heissen wie die Mutter oder der Opa oder wer sonst.


ich versteh das Namensding eh nicht.
ich hätte es ja noch irgendwie verstanden, wenn sie einfach weiter "Frau Ballack" wäre, so wie Frau Merkel halt "Frau Merkel" ist, auch wenn sie von Herrn Merkel schon ewig geschieden ist.
aber noch den alten Namen mitnehmen und doch den neuen wieder übernehmen.:suspekt:
ok - aber das wäre echt ein eigenenr Tread :D

funfan
24-08-2020, 15:58
Ach, ich erinnere mich noch, als Frau Ex-Ballack sich über Frau Hummels lustig gemacht, bzw sie nachgeäfft hat. Brüller. :rolleyes:
Aber heute noch jammern, dass andere sich damals über sie das Maul zerrissen haben. Glashaus und so. :zahn:


Stimmt. Auch Simone war pöse! :tsts: :D

Premiere0815
24-08-2020, 16:00
War da nicht was mit Latte macchiato und Koffer packen? Vor Jahren?

spector
24-08-2020, 16:03
Dann werden die Visitenkarten aber teurer wegen Überlänge.

Muss man halt eine Din A-1 Innentasche mitbringen.

HaJo55
24-08-2020, 16:04
(...) Da wäre ich vermutlich wegen einem Astloch im Holzboden schon im Sprechzimmer und würde einen auf maulende Myrthe vom Mädchenklo machen :rotfl:
:eek:

:kopfkratz

joy1968
24-08-2020, 16:05
Das war wohl privat und jemand anderes hat es dann veröffentlicht.
Außerdem ging es da ja nicht darum jemanden wegen der Optik abzuwerten und darauf zu reduzieren, sondern um Klischees.

Nö, hat sie damals selbst auf FB veröffentlicht. Da gab es nicht nur das eine. Und ich finde sie da sehr beleidigend gegenüber Frau Hummels. Sei es, dass sie eine hohe piepsige Stimme anschlägt ( für ihre Stimme kann Frau Hummels so wenig was wie Simone für ihr Aussehen), oder aber deutlich rüber bringt, wie hohl Cathy im Kopf ist.
Von daher sollte sie den Ball doch etwas flach halten, wenn Frau Schöneberger sich über sie lustig macht. :D

Premiere0815
24-08-2020, 16:05
Hab schon 5 Folgen auf der Festplatte, die über 20 GB belegen, aber ich komme zu nichts. Und ich will niemand vorher beurteilen, auch, wenn wir hier im IOFF sind. :o

Tante Charlie
24-08-2020, 16:06
Ach, ich erinnere mich noch, als Frau Ex-Ballack sich über Frau Hummels lustig gemacht, bzw sie nachgeäfft hat. Brüller. :rolleyes:
Aber heute noch jammern, dass andere sich damals über sie das Maul zerrissen haben. Glashaus und so. :zahn:

Immerhin ist sie im Austeilen ziemlich gut :d:


ich bin so ein kind. trage den namen meiner mutter und habe nix vermisst.;)

:d:

Und Du bist vermutlich älter, da hatte es noch nicht die Normalität, die es heute hat.

Karl Napp
24-08-2020, 16:08
Immerhin ist sie im Austeilen ziemlich gut :d:



:d:

Und Du bist vermutlich älter, da hatte es noch nicht die Normalität, die es heute hat.
jep. ;)

joy1968
24-08-2020, 16:08
für mich ist es ein großer Unterschied bei der Scheidung erstmal den angeheirateten Ehenamen zu behalten.

eine ganz andere Sache ist es, dann diesen Namen bei Wiederverheiratung mitzunehmen und anzuhängen.
wiederverheiratet hat sie sich letztes Jahr - da waren die Kinder schon alle so alt - das ist denen doch total schnuppe, ob sie so heissen wie die Mutter oder der Opa oder wer sonst.


ich versteh das Namensding eh nicht.
ich hätte es ja noch irgendwie verstanden, wenn sie einfach weiter "Frau Ballack" wäre, so wie Frau Merkel halt "Frau Merkel" ist, auch wenn sie von Herrn Merkel schon ewig geschieden ist.
aber noch den alten Namen mitnehmen und doch den neuen wieder übernehmen.:suspekt:
ok - aber das wäre echt ein eigenenr Tread :D

Ja, bei der Neuheirat hätte man dann schon mal den alten Namen des ersten Mannes ablegen können.
Aber dann *erkennt* man sie ja gar nicht mehr, ergo schließt sich hier der Kreis wieder. :D

Tante Charlie
24-08-2020, 16:09
Ja, bei der Neuheirat hätte man dann schon mal den alten Namen des ersten Mannes ablegen können.


Besonders wenn man so darunter leidet, dass man immer noch "nur die Ex vom Ballack" ist ;)

Talissa
24-08-2020, 16:22
Ja, bei der Neuheirat hätte man dann schon mal den alten Namen des ersten Mannes ablegen können.


Vielleicht möchte sie einfach nur (weiterhin) genauso heißen wie ihre Kinder.

Schakal
24-08-2020, 16:25
Vielleicht ist es aber einfach nur ein Abkommen mit Michael Ballack das die Kinder weiterhin seinen Namen tragen.

Ach ne kann ja nicht sein , Simone wurde ja auserkoren zur bösen Hexe im Märchenland , bin ja mal gespannt wann sie den Werner isst

Angie07
24-08-2020, 16:26
Jetzt hängt Ihr immer noch beim Namen :zahn:

Das ist schon extrem spannend :D


ich bin so ein kind. trage den namen meiner mutter und habe nix vermisst.;)

:D ... aber das ist ja im Prinzip die Normalität, oder?! Was sollte man da jetzt vermissen? (wahrscheinlich hab ich es mal wieder nicht kapiert :schäm: )

Giftnudel
24-08-2020, 16:31
Vielleicht ist es aber einfach nur ein Abkommen mit Michael Ballack das die Kinder weiterhin seinen Namen tragen.

Ach ne kann ja nicht sein , Simone wurde ja auserkoren zur bösen Hexe im Märchenland , bin ja mal gespannt wann sie den Werner isst
Warum sollten die Kinder ihre Namen ändern, wenn Simone heiratet? Ist mir etwas entgangen?

Giftnudel
24-08-2020, 16:34
Die und diese Puppen hatte ich erfolgreich verdrängt. :zeter:
Das ist natürlich auch noch ein einleuchtendes Argument. Sie wird ja ganz andere Preise erzielen, wenn es ein *echter Mecky- Ballack* ist. :rotfl:
Erstens das und zweitens, kannst du dir vorstellen, wenn vermeldet wird: Frau Effenberg war heute mit Frau Mecky auf der Wies'n. Da fragt sich doch jeder, ob die E. out ist und jetzt schon mit Unbekannten rumhängen muss. Aber so weit denkt ihr Hater ja nicht :motz:

Tante Charlie
24-08-2020, 16:40
Vielleicht ist es aber einfach nur ein Abkommen mit Michael Ballack das die Kinder weiterhin seinen Namen tragen.


Die Kinder bekommen doch sowieso keinen anderen Namen wenn ein Elternteil neu heiratet.
Das ist kein Abkommen mit Herrn Ballack, das ist deutsches Namensrecht.

funfan
24-08-2020, 16:42
Der Thread geht ab wie Schmitt's Katze! :rotfl::rotfl::rotfl:

Angie07
24-08-2020, 16:50
Der Thread geht ab wie Schmitt's Katze! :rotfl::rotfl::rotfl:

Vor allem muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, dass es um den Familiennamen geht :zahn:
Drama, Drama, Drama :D

Premiere0815
24-08-2020, 16:54
Und es geht um das vorgekochte.

enzo100
24-08-2020, 17:20
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen:
Ja, wäre für mich sehr dramatisch gewesen, nicht den gleichen Nachnamen zu haben wie mein Sohn. Jetzt wo er erwachsen ist und bei einer Heirat den Namen seiner Frau annehmen könnte, wäre mir das nicht mehr wichtig. Eher der Aspekt, dass unser Name dann irgendwann nicht mehr fortgeführt werden würde.
Und als Simone sich hat scheiden lassen, waren die Kinder ja noch viel kleiner. Das wirft ja auch immer Fragen auf.
Ich kann verstehen, dass sie den Namen behalten hat bei der Scheidung, eben weil die Kinder kleiner waren noch.
Aber warum wird der Name vom Ex bei der Heirat im letzten Jahr wieder angehängt, wenn die Kinder nicht mehr klein sind? Wegen der Bekanntheit? Unter Simone Mecky kennt sie ja niemand. Ich frage mich eh, ob sie in unbedingt in die Öffentlichkeit möchte. Sie hat genug Geld, ein schönes Haus, scheinbar ein schönes Leben, was macht sie dann bei BB, an ihre Grenzen gehen? :D

kiki75
24-08-2020, 17:22
tja, so ist das :wink:

koldir
24-08-2020, 17:29
Da das hier nach wie vor der Simone Ballack - Thread ist, und keine Filiale der RTvS sind einige Beiträge flügge geworden und haben sich ihren eigenen Thread im Sub gesucht. Und zwar hier! (https://www.ioff.de/showthread.php?437416-RTvS-im-PBB-Land)

Kalb
24-08-2020, 17:46
Ich hatte es richtig in Erinnerung. Michael Ballack und Simone waren nämlich lange ein Paar, haben Kinder bekommen, und erst dann geheiratet.

Simone lernt ihren jetzigen Herrn Mecky kennen: ca. 1990
Paarfindung Michael Ballack und Simone Lambe: 1998
Geburt Kind 1: 2001
Geburt Kind 2: 2002
Geburt Kind 3: 2005
Eheschließung Michael Ballack + Simone: 2008
Ehescheidung Michael Ballack / Simone: 2012
neue Eheschließung und Namensergänzung "Mecky": 11.05.2019

nadine3108
24-08-2020, 17:57
Nö, hat sie damals selbst auf FB veröffentlicht.Also in dem Artikel zur heutigen Sendung steht, dass sie meint es wurde ohne ihr Wissen auf facebook veröffentlicht. - vllt. hat eines ihrer Kinder es heimlich gepostet :D
Außerdem haben die beiden das ja scheinbar geklärt und es ist alles gut, gibt also gar keinen Grund mehr darüber groß zu diskutieren.


Immer noch die Namensdiskussion, scheint ja echt spannend zu sein für einige, aber ich glaube es wird sich hier etwas im Kreis gedreht. :gähn::rolleyes::D
Mir ist das völlig latte wer wie heißt/hieß und/oder heißen möchte, ich weiß nicht wieso das immer so überbewertet wird.:nixweiss:

Karl Napp
24-08-2020, 18:03
Jetzt hängt Ihr immer noch beim Namen :zahn:

Das ist schon extrem spannend :D



:D ... aber das ist ja im Prinzip die Normalität, oder?! Was sollte man da jetzt vermissen? (wahrscheinlich hab ich es mal wieder nicht kapiert :schäm: )
im normalfall schon. ;)
die liebe, fürsorge, den schutz beider eltern.

die kinder von fr. B-M haben ihren B-namen behalten. deshalb haben sie sicher nicht von mir erwähntes vermisst. weil muttern neu geheiratet hat.

joy1968
24-08-2020, 18:20
Also in dem Artikel zur heutigen Sendung steht, dass sie meint es wurde ohne ihr Wissen auf facebook veröffentlicht. - vllt. hat eines ihrer Kinder es heimlich gepostet :D
Außerdem haben die beiden das ja scheinbar geklärt und es ist alles gut, gibt also gar keinen Grund mehr darüber groß zu diskutieren.


Immer noch die Namensdiskussion, scheint ja echt spannend zu sein für einige, aber ich glaube es wird sich hier etwas im Kreis gedreht. :gähn::rolleyes::D
Mir ist das völlig latte wer wie heißt/hieß und/oder heißen möchte, ich weiß nicht wieso das immer so überbewertet wird.:nixweiss:

Im Netz steht, sie habe es auf ihrer Facebookseite veröffentlicht und erst als es negative Reaktionen gab, habe sie Stellung bezogen und gesagt, es handle sich um eine Parodie ihrerseits auf Frau Hummels. Zudem gibt es mehr als nur ein Video dazu. Aber bitte, dann haben es halt andere auf ihrem Account veröffentlicht und in ihrem Namen was dazu geschrieben.
Und nur weil die beiden das geklärt haben, darf man nicht mehr darüber schreiben?

spector
24-08-2020, 18:38
Furchtbar. Simone Ballack. Der bemühte Kumpeltyp wie du und ich mit einer Villa am Starnberger See (laut dt. Mietspiegel eine der teuersten Gegenden der BRD). Und natürlich: The Proud Mother of Three.

Moma
24-08-2020, 19:01
Simone lernt ihren jetzigen Herrn Mecky kennen: ca. 1990
Paarfindung Michael Ballack und Simone Lambe: 1998
Geburt Kind 1: 2001
Geburt Kind 2: 2002
Geburt Kind 3: 2005
Eheschließung Michael Ballack + Simone: 2008
Ehescheidung Michael Ballack / Simone: 2012
neue Eheschließung und Namensergänzung "Mecky": 11.05.2019

Bedeutet das, sie hat ihren jetzigen Ehemann vor Michael Ballack kennengelernt?

nadine3108
24-08-2020, 19:05
Furchtbar. Simone Ballack. Der bemühte Kumpeltyp wie du und ich mit einer Villa am Starnberger See (laut dt. Mietspiegel eine der teuersten Gegenden der BRD). Und natürlich: The Proud Mother of Three.

Villa am Starnberger See? Also laut den TV Beiträgen bei ihr zu Hause lebt sie in einem Einfamilienhaus an einem unbekannten Ort in der Nähe von München.

So ein Kommentar deutet aber schon auf viel Neid hin, als könnte jemand der etwas mehr Geld hat nicht auch ein Kumpeltyp sein.:suspekt::rolleyes:

Marmelada
24-08-2020, 19:07
Villa am Starnberger See? Also laut den TV Beiträgen bei ihr zu Hause lebt sie in einem Einfamilienhaus an einem unbekannten Ort in der Nähe von München.

So ein Kommentar deutet aber schon auf Neid hin, als könnte jemand der etwas mehr Geld hat nicht auch ein Kumpeltyp sein.:suspekt:

Der Starnberger See liegt etwas südlich von Munchen. :D

El Coco Loco
24-08-2020, 19:10
Villa am Starnberger See? Also laut den TV Beiträgen bei ihr zu Hause lebt sie in einem Einfamilienhaus an einem unbekannten Ort in der Nähe von München.

So ein Kommentar deutet aber schon auf viel Neid hin, als könnte jemand der etwas mehr Geld hat nicht auch ein Kumpeltyp sein.:suspekt::rolleyes:

Antipathie hat nichts mit Neid zu tun. Auf was sollte man auch neidisch sein?

nadine3108
24-08-2020, 19:10
Der Starnberger See liegt etwas südlich von Munchen. :D

Das weiß ich durchaus, ich wohne in München ;) (und das kann man auch so wissen, ist ja jetzt kein unbekannter See)
Es geht mir daraum das sie nicht in einer "Villa" wohnt und das ich fragen wollte und woher man hier weiß das es am Starnbergsee ist, obwohl im TV vom unbekannten Ort geredet wird.


Antipathie hat nichts mit Neid zu tun. Auf was sollte man auch neidisch sein?
Sorry aber wenn man solch dämliche Kommentare verfasst und das bezügich dessen das jemand mehr Geld hat, dann muss man sich auch nicht wundern Neid unterstellt zu kriegen, weil man selbst wohl weniger Geld hat.

Tante Charlie
24-08-2020, 19:10
Der Starnberger See liegt etwas südlich von Munchen. :D

Behauptest DU. Vielleicht bist Du aber auch nur neidisch :D

Tante Charlie
24-08-2020, 19:12
Das weiß ich, ich wohne in München.
Es geht mir daraum das sie nicht in einer "Villa" wohnt und das ich fragen wollte und woher man hier weiß das es am Starnbergsee ist, obwohl im TV vom unbekannten Ort geredet wird.


Einfach mal andere Medien beachten:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/endlich-fuer-mich-perfekt-simone-ballack-protzt-mit-ihrer-luxus-villa-am-starnberger-see_id_12116074.html

nadine3108
24-08-2020, 19:14
Ok damit wäre der Starnberger See geklärt danke, aber so wie das Haus mir im TV aussah ist es ein Einfamilienhaus mit schickem Garten, aber doch keine "Villa".

kiki75
24-08-2020, 19:17
jedem das was er/sie verdient.
mir ists auch völlig egal wer die parodiefilmchen veröffentlicht hat,
ich finde sie lustig.

joy1968
24-08-2020, 19:19
Einfach mal andere Medien beachten:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/endlich-fuer-mich-perfekt-simone-ballack-protzt-mit-ihrer-luxus-villa-am-starnberger-see_id_12116074.html

Der *große* Sohn sieht aus wie eine jüngere Ausgabe von Michael.

Aha, Madame protzt also mit der Villa. :D Da kann man allerdings auch mal auf einen Urlaub für 50 000 verzichten. :zahn:

Moma
24-08-2020, 19:24
Es geht mir daraum das sie nicht in einer "Villa" wohnt und das ich fragen wollte und woher man hier weiß das es am Starnbergsee ist, obwohl im TV vom unbekannten Ort geredet wird.
.

Sie sprach in der Sendung mehrfach davon, in Starnberg zu wohnen und dort ein großes, offenes Haus zu führen. Der Gedanke an ein villenähnliches Anwesen drängte sich förmlich auf. Ich fand das im TV gezeigte graue Haus mit dem komplettversiegelten Vorgarten, eingefügt zwischen lauter ähnlichen Häusern, auch etwas ernüchternd. Aber wer sich mit dem dortigen Preisniveau auskennt, weiß, dass man sich selbst so ein Haus in Starnberg als Normalverdiener schlicht nicht leisten kann.

kiki75
24-08-2020, 19:25
warum hat simone 3 söhne und michael 4 :confused:

Marmelada
24-08-2020, 19:25
Sorry aber wenn man solch dämliche Kommentare verfasst und das bezügich dessen das jemand mehr Geld hat,

Woher weißt Du denn, dass sie dessen das bezüglich mehr Geld hat als wir hier? :feile:

joy1968
24-08-2020, 19:48
warum hat simone 3 söhne und michael 4 :confused:

Vielleicht hat er noch einen Nachzügler? :nixweiss:

El Coco Loco
24-08-2020, 19:51
warum hat simone 3 söhne und michael 4 :confused:

Nachspielzeit? :nixweiss:

Angie07
24-08-2020, 20:22
Für den Focus-Schreiberling ist alles am Starnberger See eine Villa :D
Gekauft haben sie es mehr oder weniger als 0815 Bude; der Wert, den das Haus heute hat, ist zu einem Löwenteil den Umbaumaßnahmen geschuldet.

Allerdings muss man zugeben, dass die Preise hier schon extrem sind; ein Blick auf Immoscout genügt.

Premiere0815
24-08-2020, 20:24
0815 ist ja nicht gleich 0815. :zeter:

joy1968
24-08-2020, 20:39
0815 ist ja nicht gleich 0815. :zeter:

:rotfl:

Angie07
24-08-2020, 20:54
0815 ist ja nicht gleich 0815. :zeter:

Unsere Vorwahl ist schon 0815 (gut... da gehört noch eine Zahl dahinter, aber mei) :D

Giftnudel
24-08-2020, 21:07
Ich nehme die 8...ist für mich vollkommen OK...ihr gönnt mir den Sieg also nicht...soso, dann fliege ich ja wohl Morgen...ihr hättet ja Einspruch gegen die 8 erheben können...natürlich habe ich die 8 genommen, aber das habe ich doch nicht ernst gemeint...warum habt ihr mich nicht auf einen der vorderen Plätze gesetzt....natürlich ist die 8 für mich in Ordnung...jetzt fahre ich die Krallen aus :heul: :heul: :heul:

Angie07
24-08-2020, 21:18
Naja.... Katy hätte sich ja auch lieber unter den ersten 3 gesehen und fand die ersten drei Plätze falsch belegt :D
Da schenkt sich keiner was.

Kodo
24-08-2020, 21:28
Naja.... Katy hätte sich ja auch lieber unter den ersten 3 gesehen und fand die ersten drei Plätze falsch belegt :D
Da schenkt sich keiner was.

Na, na, na! :tsts:
Sie fand nur Platz 3 falsch belegt. :D

Angie07
24-08-2020, 21:44
Na, na, na! :tsts:
Sie fand nur Platz 3 falsch belegt. :D

Stimmt :D

Aber bei solchen Spielen sehen sich doch die wenigsten auf dem richtigen Platz... da denke ich nur an die Wand bei den Realitystars :zahn:

Giftnudel
24-08-2020, 22:07
Stimmt :D

Aber bei solchen Spielen sehen sich doch die wenigsten auf dem richtigen Platz... da denke ich nur an die Wand bei den Realitystars :zahn:
Darum geht es doch gar nicht. S. setzt sich selbst auf den vorletzten Platz, sagt sie ist zufrieden damit und nölt dann rum, dass sie von den BW erwartet hätte, auf einen der vorderen Plätze gesetzt zu werden. Jetzt verstanden? Und nein, es geht nicht um Katy oder die von Realitystars. Es geht um Simone.

Angie07
24-08-2020, 22:10
Darum geht es doch gar nicht. S. setzt sich selbst auf den vorletzten Platz, sagt sie ist zufrieden damit und nölt dann rum, dass sie von den BW erwartet hätte, auf einen der vorderen Plätze gesetzt zu werden. Jetzt verstanden? Und nein, es geht nicht um Katy oder die von Realitystars. Es geht um Simone.

DIR geht es um Simone ;)
Und mir musst Du nicht sagen, was damit gemeint war.... ich hab die Sendung und das, was Du beschrieben hast, gesehen :aggro:

Premiere0815
24-08-2020, 22:13
Optimal gelaufen heute für sie. :d:

nadine3108
24-08-2020, 22:31
Optimal gelaufen heute für sie. :d:
:d:



Bezüglich dessen das sie sich über die 8 geärgert hat bzw. enttäuscht war, ich denke es geht mehr darum, dass sie sich einfach gewünscht hätte das irgendwer sagt, dass er/sie sie nicht auf 8 sieht und das man es ihr auch gönnt. Klar man hat gesehen sie hat sie selbst genommen, aber nicht die Konversation drum herum, evtl. haben ihr die anderen auch schon davor das Gefühl gegeben das sie eh hinten landen wird und sie dachte dann ist es eh egal, dann nehm ich sie halt.
Der einzige der meinte er würde ihr ne Zahl weiter vorne geben und mit ihr tauschen wollte war Ramin, der aber von drüben war. Das letztlich nicht getauscht wurde zeigt mir aber sie wollte an sich keine Nummer weiter vorne sondern nur eben diese kleine Bestätigung, ein nettes Wort, das jemand sich ein wenig einsetzt für sie.
Grade weil die im Wald doch meinen sie sind eine Gruppe und so ein starkes Team etc, dann ist aber der einzige der sich einsetzt jemand von drüben. Ich glaube Ramin ist auch der einzige auf den sie sich im Ernstfall verlassen kann. Ich denke sie hat sich da einfach ein wenig einsam gefühlt mit der Wald Gruppe.
Und Emmy z.B. wird soweit vor gewählt, obwohl sie sich bezüglich Emmy noch einig waren zuvor. Evtl. fand sie das auch scheiheilig von den anderen.
Das ausgerechnet Katy sich dann scheibar für sie eingesetzt hat (was ja wohl offenbar nicht ernst gemeint wa rich sag nur "bitch"), hat ihr bestimmt den Rest geben. Ich kenne das wenn die Leute von denen man gutes erwartest einen entätuschen und dsnn ausgerechnet noch die von denen man weiß sie mögen einen nicht & umgekehrt so gönnerhaft nett zu einem sind.. unschönes Gefühl.
Das sie solche Rankings und Bewertungen beschäftigen und sie sich das halt allg. zu Herzen nimmt und sich mit ihrer Unsicherheit da ein wenig im Weg steht, ist ja schon vorher deutlich geworden. Umso besser am Ende das sie die rote Karte behalten hat, obwohl sie offenbar sehr unsicher war ob das so ne gute Idee ist und ob sie denn weiterkommt.
Gut fand ich auch, dass sie (mit Ramin) die einzige war die nicht um den heißen Brei geredet hat, sondern bei der Nominierung einfach klare Fakten geäußert hat, da hat sie mal gezeigt, dass sie auch taff sein kann (hatte sie ja auch angekündigt;)) :d:

enzo100
24-08-2020, 22:44
Ich fand ihr Genöle wegen der 8 auch blöd, zumal sie die ja förmlich an sich gerissen hat, das ließ doch gar keinen Widerspruch zu.

Unabhängig von Sympathie oder Antipathie fand ich aber gut, dass sie als erste von der Liste genommen wurde. 1. gefällt mir, dass es mal nicht Emmy ist, die als beliebteste Bewohnerin dasteht, und Ramin auch noch vor ihr gesaved war, und 2. hat Simone das auch verdient, weil sie die rote Karte behalten hat.

Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:

Angie07
24-08-2020, 22:47
Ich fand ihr Genöle wegen der 8 auch blöd, zumal sie die ja förmlich an sich gerissen hat, das ließ doch gar keinen Widerspruch zu.

Unabhängig von Sympathie oder Antipathie fand ich aber gut, dass sie als erste von der Liste genommen wurde. 1. gefällt mir, dass es mal nicht Emmy ist, die als beliebteste Bewohnerin dasteht, und Ramin auch noch vor ihr gesaved war, und 2. hat Simone das auch verdient, weil sie die rote Karte behalten hat.

Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:

:d:

nadine3108
24-08-2020, 22:57
Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:
:d:
Absolut, genau das gleiche hab ich auch gedacht!

Kodo
24-08-2020, 23:14
Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:

Dem schließe ich mich absolut an! :d:
Was sich SAT.1 wohl dabei gedacht hat? Irgendwie unlogisch das ganze, wenn das Verliererteam noch dafür belohnt wird, verloren zu haben (Wo ist die Fairness geblieben, wo ???? :heul:).
Auf der anderen Seite wäre Simone wohl (gerade nach ihrer Reaktion nach dem Ranking) eine heiße Kandidatin für die Nominierung gewesen, wenn es so gelaufen wäre, wie es unserer Ansicht nach hätte laufen sollen. Und da hätte sie eben nicht diesen Sympathie-Bonus wegen der roten Karte gehabt, kann mich da aber natürlich auch täuschen. :nixweiss:

Ihrem Verhalten bei dem Ranking stehe ich zwiegespalten gegenüber. Sie scheint recht sensibel zu sein und neigt (vielleicht auch dadurch) leider manchmal dazu, etwas zu überreagieren. Und dann kommt noch hinzu, dass sie scheinbar der Meinung anderer einen relativ hohen Wert beimisst, ich kenne das leider nur allzu gut.
Aber BB ist halt nun mal ein Spiel, und da wird sie mit "fishing for compliments" nicht sonderlich weit kommen.

Naja, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, vielleicht beflügelt sie ja das heutige Televotingergebnis. :)

nadine3108
24-08-2020, 23:38
. Sie scheint recht sensibel zu sein und neigt (vielleicht auch dadurch) leider manchmal dazu, etwas zu überreagieren. Und dann kommt noch hinzu, dass sie scheinbar der Meinung anderer einen relativ hohen Wert beimisst, ich kenne das leider nur allzu gut.

:d:

Moma
25-08-2020, 00:04
Mir fiel auf, dass sich zuerst die Teams Simone-Mischa und Katy-Kathy von selbst gebildet hatten. Dann gab es die Ansage von BB, dass Simone und Katy zusammen ein Team bilden. Das fand ich schon komisch.

Meine bescheidene Meinung: Egal, wie das Meerjungfrauenspiel ausgegangen wäre: Auf jeden Fall hätten Katy und Simone am Ende um die Karten gespielt. Entweder, weil sie im Tauchspiel verloren haben und deshalb Gefahr laufen, die Nomikarte zu bekommen. Oder, weil sie gegen die anderen gewonnen haben und deshalb Nominierungsschutz erspielen können.

Völlig unlogisch, aber ich glaube, so beabsichtigt von der Produktion. Sinn ergibt es nämlich überhaupt nicht. Außer, dass man die beiden polarisierenden Personen Simone und Katy vorführen will.

zenonde
25-08-2020, 00:37
Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:

Zumal eine zweite Partie Beerpong als "Verliererrunde" nun auch nicht gerade den Ablauf der Sendung gesprengt hätte.

nadine3108
25-08-2020, 00:46
Mir fiel auf, dass sich zuerst die Teams Simone-Mischa und Katy-Kathy von selbst gebildet hatten. Dann gab es die Ansage von BB, dass Simone und Katy zusammen ein Team bilden. Das fand ich schon komisch.

Meine bescheidene Meinung: Egal, wie das Meerjungfrauenspiel ausgegangen wäre: Auf jeden Fall hätten Katy und Simone am Ende um die Karten gespielt. Entweder, weil sie im Tauchspiel verloren haben und deshalb Gefahr laufen, die Nomikarte zu bekommen. Oder, weil sie gegen die anderen gewonnen haben und deshalb Nominierungsschutz erspielen können.

Völlig unlogisch, aber ich glaube, so beabsichtigt von der Produktion. Sinn ergibt es nämlich überhaupt nicht. Außer, dass man die beiden polarisierenden Personen Simone und Katy vorführen will.
:d:
Das selbe hab ich auch schon gedacht, dass das von der Produktion extra so gewollt war.

Giftnudel
25-08-2020, 01:46
Dem schließe ich mich absolut an! :d:
Was sich SAT.1 wohl dabei gedacht hat? Irgendwie unlogisch das ganze, wenn das Verliererteam noch dafür belohnt wird, verloren zu haben (Wo ist die Fairness geblieben, wo ???? :heul:).
Auf der anderen Seite wäre Simone wohl (gerade nach ihrer Reaktion nach dem Ranking) eine heiße Kandidatin für die Nominierung gewesen, wenn es so gelaufen wäre, wie es unserer Ansicht nach hätte laufen sollen. Und da hätte sie eben nicht diesen Sympathie-Bonus wegen der roten Karte gehabt, kann mich da aber natürlich auch täuschen. :nixweiss:

Ihrem Verhalten bei dem Ranking stehe ich zwiegespalten gegenüber. Sie scheint recht sensibel zu sein und neigt (vielleicht auch dadurch) leider manchmal dazu, etwas zu überreagieren. Und dann kommt noch hinzu, dass sie scheinbar der Meinung anderer einen relativ hohen Wert beimisst, ich kenne das leider nur allzu gut.
Aber BB ist halt nun mal ein Spiel, und da wird sie mit "fishing for compliments" nicht sonderlich weit kommen.

Naja, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, vielleicht beflügelt sie ja das heutige Televotingergebnis. :)
Das trifft es mMn sehr gut. Sie stuft sich schlecht ein und will dann hören, dass die anderen BW sie ganz anders, viel beliebter, sehen. Die waren aber mehr mit den Plätzen 1-3 beschäftigt. Sie werden Simone, durch Selbstwahl auf den 8. Platz, als erledigt abgehakt und gar nicht weiter darüber nachgedacht haben. Sie standen ja auch unter Zeitdruck. Simones Reaktion darauf fand ich ziemlich kindisch und nervig.

Auch, dass heute noch Schönebergers Bemerkung, man könne sie (Simone) nirgends zeigen, für sie noch von Relevanz ist, ist doch überzogen. In dem Format, in dem die Bemerkung gemacht wurde, saßen Kabarettistinnen beim Kaffeeklatsch, die unfair, aber lustig austeilten. Auch untereinander. Das konnte kein Mensch ernst nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie Simone damals aussah, aber es wird nicht anders als heute gewesen sein: Eine durchaus nicht unansehnliche Frau, mit der man sich jederzeit überall sehen lassen kann.

Für mich macht dieses Verhalten Simone ziemlich anstrengend. Ich hätte keine Lust, sie ständig zu pampern.

zenonde
25-08-2020, 01:55
Auch, dass heute noch Schönebergers Bemerkung, man könne sie (Simone) nirgends zeigen, für sie noch von Relevanz ist, ist doch überzogen. In dem Format, in dem die Bemerkung gemacht wurde, saßen Kabarettistinnen beim Kaffeeklatsch, die unfair, aber lustig austeilten. Auch untereinander. Das konnte kein Mensch ernst nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie Simone damals aussah, aber es wird nicht anders als heute gewesen sein: Eine durchaus nicht unansehnliche Frau, mit der man sich jederzeit überall sehen lassen kann.

War Simone Ballack denn zum damaligen Zeitpunkt schon eine Person der Öffentlichkeit? Anscheinend ja nicht, wenn gerade ihre öffentliche Unsichtbarkeit Anlass zum Lästern gab. Und Bemerkungen von Medienschaffenden über Privatpersonen, die sich haarscharf an der Grenze zur Beleidigung vorbeilavieren, haben zumindest ein ziemliches Geschmäckle.

Giftnudel
25-08-2020, 03:00
War Simone Ballack denn zum damaligen Zeitpunkt schon eine Person der Öffentlichkeit? Anscheinend ja nicht, wenn gerade ihre öffentliche Unsichtbarkeit Anlass zum Lästern gab. Und Bemerkungen von Medienschaffenden über Privatpersonen, die sich haarscharf an der Grenze zur Beleidigung vorbeilavieren, haben zumindest ein ziemliches Geschmäckle.
Natürlich kannte man sie, auch wenn sie wohl nicht so präsent in der Öffentlichkeit war wie andere Spielerfrauen. Ich habe mich nie für sie interessiert und weiß darüber so gut wie nichts.

Niemand, der das Format "Blond am...." kannte, konnte es ernst nehmen. Es wurde schon 2007 eingestellt. Wir reden hier also über eine Bemerkung, die vor ca. 13 Jahren fiel und mit der Simone heute! um die Ecke kommt. Lächerlich.


https://de.wikipedia.org/wiki/Blond_am_Freitag

pantoffel_3
25-08-2020, 03:01
kann noch nich schlafen

machs aber trotzden kurz

"ich fahr jetze die Krallen aus" versus "mit allen anderen hab ich ein gut Verhältnis"

un dann Emmy mit Begründung "gut Verhältnis zu allen anderen zu nominieren" is absolut unterirdisch!!! :q::q::q:

genau gegen ihren Bereich richtete sich ja die Krallenaussage un entfernte sie sich gar danach von ihren "bodys"

:q::q::q:

Null-Drei-Null
25-08-2020, 04:05
Einfach mal andere Medien beachten:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/endlich-fuer-mich-perfekt-simone-ballack-protzt-mit-ihrer-luxus-villa-am-starnberger-see_id_12116074.html

Der älteste Sohn sieht ja aus, wie sein Vater...

*Blue*
25-08-2020, 06:44
Ich fand ihr Genöle wegen der 8 auch blöd, zumal sie die ja förmlich an sich gerissen hat, das ließ doch gar keinen Widerspruch zu.

Unabhängig von Sympathie oder Antipathie fand ich aber gut, dass sie als erste von der Liste genommen wurde. 1. gefällt mir, dass es mal nicht Emmy ist, die als beliebteste Bewohnerin dasteht, und Ramin auch noch vor ihr gesaved war, und 2. hat Simone das auch verdient, weil sie die rote Karte behalten hat.

Ich fand das sowieso wieder mal unfair, dass die beiden Sieger aus dem Duell gegeneinander um beide Karten spielen müssen - wo war die Konsequenz der Verlierer? Richtig wäre gewesen, wenn Katy und Simone gegeneinander für die grüne Karte und die beiden anderen gegeneinander um die rote, die der Verlierer halt bekommen hätte. So haben sie einen Duellgewinner bestraft, die Verlierer lehnen sich bequem zurück. Duell der Konsequenzen, aber nur für die Gewinner. :vogel:


jetzt komm hier mal nicht mit so logischen und fairen Spielregeln :zeter:

wir sind hier schließlich bei BB :sumo:




du hast natürlich vollkommen recht :d:
das ist viel zu schlau und durchdacht - da kommt Sat1 ja selbst nie drauf auf sowas. :crap: