PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

HaJo55
25-08-2020, 06:47
(...) Ich hätte keine Lust, sie ständig zu pampern.
Ich auch nicht. :floet: :D

Kalb
25-08-2020, 07:03
Ich nehme die 8...ist für mich vollkommen OK...ihr gönnt mir den Sieg also nicht...soso, dann fliege ich ja wohl Morgen...ihr hättet ja Einspruch gegen die 8 erheben können...natürlich habe ich die 8 genommen, aber das habe ich doch nicht ernst gemeint...warum habt ihr mich nicht auf einen der vorderen Plätze gesetzt....natürlich ist die 8 für mich in Ordnung...jetzt fahre ich die Krallen aus :heul: :heul: :heul:

Total bescheuert. Aber da Ikke sich das richtig gemerkt hat, dass Simone selbst sich auf die 8 gesetzt hat, wird das auch jedem Unaufmerksamen ab jetzt richtig erzählt.

Tante Charlie
25-08-2020, 08:22
Das trifft es mMn sehr gut. Sie stuft sich schlecht ein und will dann hören, dass die anderen BW sie ganz anders, viel beliebter, sehen. Die waren aber mehr mit den Plätzen 1-3 beschäftigt. Sie werden Simone, durch Selbstwahl auf den 8. Platz, als erledigt abgehakt und gar nicht weiter darüber nachgedacht haben.

:d:

Ganz normales Verhalten unter Erwachsenen und keiner wollte ihr was "Böses".


War Simone Ballack denn zum damaligen Zeitpunkt schon eine Person der Öffentlichkeit? Anscheinend ja nicht, wenn gerade ihre öffentliche Unsichtbarkeit Anlass zum Lästern gab. Und Bemerkungen von Medienschaffenden über Privatpersonen, die sich haarscharf an der Grenze zur Beleidigung vorbeilavieren, haben zumindest ein ziemliches Geschmäckle.

Das ist halt die Kehrseite, wenn man einen bekannten Menschen heiratet. Hätte sie 3 Kinder mit einem KFZ-Mechatroniker bekommen, hätte sich keiner für sie interessiert. Da springt aber natürlich auch kein Häusle am Starnberger See bei raus wenn man sich trennt.

Unabhängig davon fand und finde ich Simone immer sehr attraktiv, damals wie heute. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie das so getroffen hat. Wäre sie eine unattraktive Frau könnte ich verstehen, dass sie so ein Spruch verletzt weil eben Wahrheit drin gesteckt hätte. Aber sie sieht doch toll aus, da brauch sie das doch gar nicht zu jucken.

Ich glaube ja eher, es war damals die "Gesamtsituation". Sie war in England, im Hotelzimmer, kannte vermutlich niemanden, ihr Mann war unterwegs und da guckt man deutsches Fernsehen und hat eh schon Heimweh und hört dann sowas. Vermutlich verbindet sie mit dem dahergesagten Spruch die ganze unschöne Situation.

Angie07
25-08-2020, 08:33
:d:

Ganz normales Verhalten unter Erwachsenen und keiner wollte ihr was "Böses".



Das ist halt die Kehrseite, wenn man einen bekannten Menschen heiratet. Hätte sie 3 Kinder mit einem KFZ-Mechatroniker bekommen, hätte sich keiner für sie interessiert. Da springt aber natürlich auch kein Häusle am Starnberger See bei raus wenn man sich trennt.

Unabhängig davon fand und finde ich Simone immer sehr attraktiv, damals wie heute. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie das so getroffen hat. Wäre sie eine unattraktive Frau könnte ich verstehen, dass sie so ein Spruch verletzt weil eben Wahrheit drin gesteckt hätte. Aber sie sieht doch toll aus, da brauch sie das doch gar nicht zu jucken.

Ich glaube ja eher, es war damals die "Gesamtsituation". Sie war in England, im Hotelzimmer, kannte vermutlich niemanden, ihr Mann war unterwegs und da guckt man deutsches Fernsehen und hat eh schon Heimweh und hört dann sowas. Vermutlich verbindet sie mit dem dahergesagten Spruch die ganze unschöne Situation.

Wie wahr; ungewöhnlich natürlich (Botox hat sie sicher, aber das hat ja schon die 21jährige Emmy im Gesicht).

Warum sie so empfindlich ist, kann natürlich 1.000 Gründe haben, die wir nicht kennen.

Aber Giftnudel schrieb es schon sehr treffend: das ist dauerhaft sicher anstrengend, wenn man jemanden ständig aufbauen muss.

Sie sollte in jedem Fall noch Katy überleben, dann kann sie wieder zu ihrer Familie :D


Edit: Ups... Emmy vergessen, die auch noch überlebt werden sollte :zahn:

HaJo55
25-08-2020, 08:53
(...) Warum sie so empfindlich ist, kann natürlich 1.000 Gründe haben, die wir nicht kennen.
Hmm, ich glaube nicht, dass es so viele Gründe sein können. Ich tippe eher auf: Einige von 1000.


Aber Giftnudel schrieb es schon sehr treffend: das ist dauerhaft sicher anstrengend, wenn man jemanden ständig aufbauen muss. (...)
Ich sehe da kein Muss seitens Simone' Mitmenschen, denn es ist einzig und allein Simone' Aufgabe, sich zu bauen.

Karl Napp
25-08-2020, 09:09
platz 8, das wurmte .... aber wo waren die krallen?:D

Premiere0815
25-08-2020, 09:14
Die werd sich für die Quote und gegen den drohenden Exit heute noch ins Ikkes Fleisch krallen. :wub:

nadine3108
25-08-2020, 09:25
Das ist halt die Kehrseite, wenn man einen bekannten Menschen heiratet. Hätte sie 3 Kinder mit einem KFZ-Mechatroniker bekommen, hätte sich keiner für sie interessiert. Da springt aber natürlich auch kein Häusle am Starnberger See bei raus wenn man sich trennt.

Naja es gibt auch genug Familien die nicht in der Öffentlichkeit stehen und genug Geld haben um sich so ein Haus zu leisten, dann hat hat mindestens eine Person des Haushalts einen einen anderweitig gut bezahlten Job.



Unabhängig davon fand und finde ich Simone immer sehr attraktiv, damals wie heute. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie das so getroffen hat. Wäre sie eine unattraktive Frau könnte ich verstehen, dass sie so ein Spruch verletzt weil eben Wahrheit drin gesteckt hätte. Aber sie sieht doch toll aus, da brauch sie das doch gar nicht zu jucken.

Ich glaube ja eher, es war damals die "Gesamtsituation". Sie war in England, im Hotelzimmer, kannte vermutlich niemanden, ihr Mann war unterwegs und da guckt man deutsches Fernsehen und hat eh schon Heimweh und hört dann sowas. Vermutlich verbindet sie mit dem dahergesagten Spruch die ganze unschöne Situation.
Denke auch das die Gesamtsituation unschön war. Man muss auch bedenken das man damals nicht so der öffentlichen Kritik ausgesetzt war wie heute durch social media etc, dass heißt das kam wahrscheinlich einfach völlig aus dem nichts für sie.
Wobei nur weil jemand gut aussieht ist er nicht automatisch weniger unsicher, sonst würden sich nicht zahreiche völlig normal hüsche aussehende Frauen mit Schönheitsops regelrecht entstellen.

HaJo55
25-08-2020, 09:27
platz 8, das wurmte .... aber wo waren die krallen?:D
Simones selbstgewählte Platzierung (Platz 8) war doch zumindest eine ihrer Krallen, vermute ich mal.

Tante Charlie
25-08-2020, 10:04
Für den Focus-Schreiberling ist alles am Starnberger See eine Villa :D
Gekauft haben sie es mehr oder weniger als 0815 Bude; der Wert, den das Haus heute hat, ist zu einem Löwenteil den Umbaumaßnahmen geschuldet.


Wer mag, wirft einen Blick ins Video, da gibt es auch Luftaufnahmen der 0815-Bude:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.am-starnberger-see-simone-ballack-zeigt-ihr-luxus-haus-mit-pool-und-grosser-terrasse.61505c3d-a170-4796-b86a-370f04992726.html

Moma
25-08-2020, 10:13
Ich fand unschön, dass sie gestern in der Livesendung über Emmys Einkauf gelästert hat. Es war nur sehr leise zu hören, aber dennoch verständlich: "Die ganzen Tage, wo sie nicht da war, hatten wir immer Haferflocken, Apfelmus und Milch. Und jetzt gibt es wieder Toastbrot und Ketchup. Ich werde gar nichts mehr essen, sondern fasten." Ramin stand daneben und stimmte ihr zu.

Ich fand das sehr unsympathisch von ihr und auch unfair Emmy gegenüber.

Und ich wiederhole mich: Simone sollte selbst einmal zeigen, wie sie sich beim Penny-Einkauf anstellt. 30 Sekunden, 5 Euro, viel Spaß! Natürlich war es ein bissl dämlich von Emmy, vier Päckchen Spaghetti zu kaufen, aber allemal besser, als das Geld verfallen zu lassen oder Zeit zu verplempern. Bei 30 Sekunden kann man halt nicht viel nachdenken.

nadine3108
25-08-2020, 10:16
Für den Focus-Schreiberling ist alles am Starnberger See eine Villa :D
Gekauft haben sie es mehr oder weniger als 0815 Bude; der Wert, den das Haus heute hat, ist zu einem Löwenteil den Umbaumaßnahmen geschuldet.

Stimmt hat sie auch in dem Akte Bericht gesagt, das viel umgebaut wurde und das Haus vorher ganz anders aussah. So wie das nebenan *schwenk auf das Haus nebenan* Das sah recht unscheinbar und kleiner aus.
Und sie hat es ja auch nicht von jetzt auf gleich umgebaut, sondern innerhalb von 9 Jahren, spricht dafür das sie sich da eben nicht einfach mal so leisten konnte.
Mittlerweile ist es wohl auch größer wie vorher wegen dem Anbau, der auch gesten bei einem Gespräch mit Ramin & Simone erwähnt wurde.
Wenn ich das in dem Bericht richtig verstanden hat wohnt ihr älterster Sohn im Anbau.
Den Poolbereich gabs vorher bestimmt auch nicht.

Kalb
25-08-2020, 10:16
Die werd sich für die Quote und gegen den drohenden Exit heute noch ins Ikkes Fleisch krallen. :wub:

Mhm, bitte nicht.

Angie07
25-08-2020, 10:16
Wer mag, wirft einen Blick ins Video, da gibt es auch Luftaufnahmen der 0815-Bude:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.am-starnberger-see-simone-ballack-zeigt-ihr-luxus-haus-mit-pool-und-grosser-terrasse.61505c3d-a170-4796-b86a-370f04992726.html

Ich zitiere mich noch mal: Gekauft haben sie es mehr oder weniger als 0815 Bude. Nirgends hab ich geschrieben, dass es aktuell eine mehr oder weniger 0815-Bude ist ;)
Wer die Ecke hier kennt, sieht ganz andere Häuser. Das "mehr oder weniger" sollte das aufzeigen.
Schreib mir eine PN, wenn Du mal im Landkreis Starnberg bist, dann lad ich Dich auf eine Rundfahrt ein, dann weißt Du, was ich meine ;)

Moma
25-08-2020, 10:19
Wer mag, wirft einen Blick ins Video, da gibt es auch Luftaufnahmen der 0815-Bude:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.am-starnberger-see-simone-ballack-zeigt-ihr-luxus-haus-mit-pool-und-grosser-terrasse.61505c3d-a170-4796-b86a-370f04992726.html


Traum-Villa? MEIN Haus (wenn sie mit Mann und Kindern drin lebt)? Und was ist aus dem Pool geworden, fragte auch das Frühstücksfernsehen, das live vor Ort war (Link irgendwo hier). Eine Antwort darauf gab es nicht, nur Blick auf ein Trampolin und einen vollständig mittels grauen Pflastersteinen versiegelten Hofbereich.

badpit
25-08-2020, 10:22
Ich fand unschön, dass sie gestern in der Livesendung über Emmys Einkauf gelästert hat. Es war nur sehr leise zu hören, aber dennoch verständlich: "Die ganzen Tage, wo sie nicht da war, hatten wir immer Haferflocken, Apfelmus und Milch. Und jetzt gibt es wieder Toastbrot und Ketchup. Ich werde gar nichts mehr essen, sondern fasten." Ramin stand daneben und stimmte ihr zu.

Ich fand das sehr unsympathisch von ihr und auch unfair Emmy gegenüber.

Und ich wiederhole mich: Simone sollte selbst einmal zeigen, wie sie sich beim Penny-Einkauf anstellt. 30 Sekunden, 5 Euro, viel Spaß! Natürlich war es ein bissl dämlich von Emmy, vier Päckchen Spaghetti zu kaufen, aber allemal besser, als das Geld verfallen zu lassen oder Zeit zu verplempern. Bei 30 Sekunden kann man halt nicht viel nachdenken.

ja das war richtig gemein von den beiden, hoffentlich dürfen die auch mal einkaufen! :mad:

Tante Charlie
25-08-2020, 10:22
Ich fand unschön, dass sie gestern in der Livesendung über Emmys Einkauf gelästert hat. Es war nur sehr leise zu hören, aber dennoch verständlich: "Die ganzen Tage, wo sie nicht da war, hatten wir immer Haferflocken, Apfelmus und Milch. Und jetzt gibt es wieder Toastbrot und Ketchup. Ich werde gar nichts mehr essen, sondern fasten." Ramin stand daneben und stimmte ihr zu.


Na, aber sie hat doch völlig recht. Mein erster Gedanke war auch "Emmy ist wieder da, es gibt wieder Toast und Ketchup". Ich kann Simone da verstehen.


Ich zitiere mich noch mal: Gekauft haben sie es mehr oder weniger als 0815 Bude. Nirgends hab ich geschrieben, dass es aktuell eine mehr oder weniger 0815-Bude ist ;)
Wer die Ecke hier kennt, sieht ganz andere Häuser. Das "mehr oder weniger" sollte das aufzeigen.
Schreib mir eine PN, wenn Du mal im Landkreis Starnberg bist, dann lad ich Dich auf eine Rundfahrt ein, dann weißt Du, was ich meine ;)

Gewachsen sein wird das Haus nicht ;)
Und obwohl ich Deutschlands Süden meide so gut ich kann, kenne ich die Ecke, ich habe Freunde dort ;)
Aber trotzdem danke.

Verwunderlich finde ich, dass sie immer von "mein Haus" und nicht von "unser Haus" spricht. Was ist mit ihrem Mann?

Moma
25-08-2020, 10:23
Nachtrag: Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort und dachte bei Simones Beschreibungen auch eher an die Villen am östlichen Seeufer, hinter der Werft (Schiffbauerweg bzw. Münchener Str., die Seeseite).

nadine3108
25-08-2020, 10:27
Und jetzt gibt es wieder Toastbrot und Ketchup. Ich werde gar nichts mehr essen, sondern fasten." Ramin stand daneben und stimmte ihr zu.

Was erlaube das man nach knapp 3 Wochen keinen Toast mit Keschup mehr essen will. :D
Ganz ehrlich würd ich auch nicht essen, hat ja nichts mit Emmy persönich zu tun.
Simone ist bestimmt froh, dass sie enlich nicht mehr die einzige ist die lieber nichts isst statt immer das Gleiche. Ramin der sich mit Ernährung ja auskennt scheint ja auch der Meinung zu sein ungesunde, einseitige Ernährung ist schlechter als mal ne Weile zu fasten. Kann ja jeder so sehen wie er möchte, aber ich seh das auch so.
Ramin meinte ja er kann jetzt nicht wieder anfangen immer das gleiche zu essen oder sowas in der Art, also haben sie das wohl schon ziemlich oft gegessen als er noch im Wald war und die Tage vorher wo er (& Emmy & co) drüben waren, gabs im Wald Haferflocken mit extras die halt besser geschmeckt haben und das hat Simone halt daraufhin erwähnt. Darf man das nicht erzählen?
Hat ja niemand gesagt, dass das jetzt Emmys Schuld ist, sie haben ihr ja nicht gesagt das sie die kaufen sollen. Ist ja nicht so als wären sie zu ihr hin und hätten gesagt "du der ikke kauft übrigens wie viel besser ein als du" :D
Ich versteh nicht wieso hier dauernd alles auf die Goldwaage gelegt wird (also jetzt nicht von dir, sondern allg. wurde da ja schon ewig & gefühlt 10 Seiten lang drüber diskutiert), wenn es um`s Essen geht. Der eine isst halt alles was ihm vor die Kiemen kommt und der andere nicht. Wenn die beiden lieber fasten als Toast mit Keschup zu essen ist es ihnen doch selbst überlassen.

nadine3108
25-08-2020, 10:29
Gewachsen sein wird das Haus nicht ;)

Doch weil es jetzt einen Anbau hat den es vorher nicht gab. Man kann Häuser schließlich auch vergrößern, wenn das Gründstück es hergibt, man muss halt einen Antrag stellen und es muss genehmigt werden.;)

Moma
25-08-2020, 10:35
Ganz ehrlich würd ich auch nicht essen, hat ja nichts mitEemmy persönich zu tun.


Kann man machen, muss man aber nicht mit diesem gehässigen Unterton in der Liveshow so sagen. Vor allem dann nicht, wenn man selber noch nicht in der Einkaufen-Situation war.

Ich wünsche mir, dass es eine Regeländerung gibt, diese App heute Abend Feierabend hat und BB verkündet, dass ab sofort jedes Mal jemand Neues einkaufen gehen muss. Wer schon mal dran war, ist gesperrt.

nadine3108
25-08-2020, 10:37
Nur weil man sich übers Essen "beschwert", weil es einem zum Halse raushängt und man es nicht mehr essen oder sehen kann, beschwert man sich doch noch lang nicht automatisch über den Einkäufer. :nixweiss:
Ich würd das nicht so ernst nehmen und voneinander trennen. Ich persönlich wurde das auch null persönlich nehmen, wenn ich da einkaufe und jemand ist nichts zu frieden mit dem was auf den Tisch kommt, hat doch gar nichts mit mir, sondern mit der gesamten Essenssituation zu tun. :confused:
Anders ist es vllt. wenn ich normal einkaufen gehe und mir extrem viel Mühe beim kochen gebe und dann beschwert sich jemand, wobei Geschmäcker verschieien sind und würd jetzt nie jemanden niemanden zwingen was zu essen was er nicht mag.
Davon abgesehen muss man aber sagen kennt Emmy den Penny auch inzwischen wie kein anderer und ich frag mich auch wieso sie denn immer zum selben greift, es war dich inzwischen bei diversen Einkäufen genug Zeit auch nach anderen Dingen Ausschau zu halten, anders als wenn jemand zum ersten Mal reingeht.

Giftnudel
25-08-2020, 10:43
Traum-Villa? MEIN Haus (wenn sie mit Mann und Kindern drin lebt)? Und was ist aus dem Pool geworden, fragte auch das Frühstücksfernsehen, das live vor Ort war (Link irgendwo hier). Eine Antwort darauf gab es nicht, nur Blick auf ein Trampolin und einen vollständig mittels grauen Pflastersteinen versiegelten Hofbereich.
Sie sagte, das Haus sei das erste Eigene, was sie habe. Sie wird dann wohl alleine im Grundbuch stehen. Dazu hat sie noch selbst viel daran gehandwerkelt, da wird so ein Teil dann schon mal zu "mein". :nixweiss:

Wie? Das Haus hat gar keinen Pool? Was ist denn dann das grün Schillernde auf der Luftaufnahme? Ausgelaufene Puppenfarbe? :hair:

nadine3108
25-08-2020, 10:48
Es gibt Instagramfotos mit dem besagten Pool den man auf der Luftaufnahme sieht. Der wird wohl auf der anderen Seite gewesen sein, sie wollte ja nicht alles vom Haus zeigen. Man hat nur das die Treppe die hochführt (& wo besagte Traumfänger und einige Bilder hängen), die Küche und die andere relativ kleine Seite vom Garten (wo halt so ein großes Trampolin stand) und noch ihr Atelier gesehen.

Tante Charlie
25-08-2020, 10:49
Sie sagte, das Haus sei das erste Eigene, was sie habe. Sie wird dann wohl alleine im Grundbuch stehen.

Passt. Wenn sie 9 Jahre umgebaut hat, wird sie es wohl ziemlich genau zur Scheidung "erworben" haben, sie haben sich im August 2011 getrennt.

BB_PePe
25-08-2020, 10:50
Diskutiert ihr gerade ernsthaft Seiten über Seiten über die persönliche Wohnsituation von Simone? Wo wie warum ein Anbau entstand? Gibt es einen Pool. Wer steht im Grundbuch? Ist das so wichtig? Und schaut euch Google-Earth-Aufnahmen an? Ich finde das irgendwie zu privat.

gringofcb
25-08-2020, 10:50
Hier gibt es einige Infos zu Ihrem Haus:

https://www.tz.de/stars/starnberger-see-villa-luxus-haus-stefan-effenberg-simone-mecky-ballack-bayern-traumvilla-13803025.html

Ich versteh nur nicht warum das so wichtig ist ?

kiki75
25-08-2020, 10:52
ich habe mich gefreut als simone als erstes gesaved war, und vor allem als bb sagte "uneinholbar vorne".
für sie, aber auch wegen der blicke von käte und emmy.
fast genauso missgünstig wie so manche user.:rotfl:
wie kann man nur immer auf simones finanzieller situation rumreiten?
ich hoffe sie hat den ballack bei der scheidung so richtig geschröpft.
allerdings hat der umbau des hauses wohl 9 jahre gedauert, das spricht leider nicht dafür.
da ich niemanden favorisiere ist es mir auch bei simone egal ob sie gewinnt,
aber im finale hätte ich sie schon gern, zusammen mit ramin, werner und meinetwegen auch ikke.

nadine3108
25-08-2020, 10:52
Diskutiert ihr gerade ernsthaft Seiten über Seiten über die persönliche Wohnsituation von Simone? Wo wie warum ein Anbau entstand? Wer steht im Grundbuch? Ist das so wichtig? Ich finde das irgendwie zu privat.:d::D



ich habe mich gefreut als simone als erstes gesaved war, und vor allem als bb sagte "uneinholbar vorne".
für sie, aber auch wegen der blicke von käte und emmy.
fast genauso missgünstig wie so manche user.:rotfl:
wie kann man nur immer auf simones finanzieller situation rumreiten?
ich hoffe sie hat den ballack bei der scheidung so richtig geschröpft.
allerdings hat der umbau des hauses wohl 9 jahre gedauert, das spricht leider nicht dafür.
da ich niemanden favorisiere ist es mir auch bei simone egal ob sie gewinnt,
aber im finale hätte ich sie schon gern, zusammen mit ramin, werner und meinetwegen auch ikke.
:d: zu allem

Tante Charlie
25-08-2020, 10:53
Diskutiert ihr gerade ernsthaft Seiten über Seiten über die persönliche Wohnsituation von Simone? Wo wie warum ein Anbau entstand? Gibt es einen Pool. Wer steht im Grundbuch? Ist das so wichtig? Und schaut euch Google-Earth-Aufnahmen an? Ich finde das irgendwie zu privat.

Wichig ist hier gar nichts, das ist Big Brother :D
Und Google-Earth-Aufnahmen? Wo steht das? Man kennt doch nicht mal die Adresse, hoffe ich :fürcht:

Moma
25-08-2020, 10:54
Ich versteh nur nicht warum das so wichtig ist ?

Sie definiert sich darüber und hat es als ihre große Sehnsucht an die Mauer gepinselt. Außerdem ist es - laut ihren Worten - das erste, was wirklich ihr gehört.

Warum also nicht darüber sprechen?

Edit: Google Earth habe ich auch nicht angesehen. Ich kenne Starnberg ganz gut, deshalb meine obige Ortsbeschreibung. Gehöre einer Generation an, die das noch ohne technischen Support hinbekommt. ;)

kiki75
25-08-2020, 10:58
Diskutiert ihr gerade ernsthaft Seiten über Seiten über die persönliche Wohnsituation von Simone? Wo wie warum ein Anbau entstand? Gibt es einen Pool. Wer steht im Grundbuch? Ist das so wichtig? Und schaut euch Google-Earth-Aufnahmen an? Ich finde das irgendwie zu privat.


Hier gibt es einige Infos zu Ihrem Haus:

https://www.tz.de/stars/starnberger-see-villa-luxus-haus-stefan-effenberg-simone-mecky-ballack-bayern-traumvilla-13803025.html

Ich versteh nur nicht warum das so wichtig ist ?

manche menschen können dann für paar minuten ihre eigene, unbefriedigende, realität ausschalten
indem sie sich ein hassobjekt aussuchen und allen frust darauf projizieren.;)

Giftnudel
25-08-2020, 11:02
manche menschen können dann für paar minuten ihre eigene, unbefriedigende, realität ausschalten
indem sie sich ein hassobjekt aussuchen und allen frust darauf projizieren.;)
:suspekt: Dieser Satz ist aber jetzt doch eher selbstentblößend als eine realistische Einschätzung der User, die Simone nicht mögen meine Liebe.

Moma
25-08-2020, 11:03
Mir war Simone zu Beginn der Staffel ziemlich egal. Ihre Erklärung, "wegen Corona" ins Haus zu ziehen, fand ich witzig-sympathisch.

Aber mich stört ihre Art, freiwillig zurückzustecken und dann dafür Anerkennung zu wollen oder zu hören zu bekommen, dass sie besser ist als ihre Selbsteinschätzung (siehe gestern mit Platz 8). Das sind Verhaltensweisen, die ich auch von einigen wenigen Personen auf der Arbeit und in der Familie kenne. Ich kann damit schlecht umgehen, mag es gar nicht, dann emotional in die Pflicht genommen zu werden aufgrund einer Situation, zu der ich gar nichts beigetragen habe. Simone führt im Haus vor, wie diese Mechanismen funktionieren. Und deshalb ist sie bei mir im Beliebtsheitsvoting nach und nach immer weiter nach unten gerutscht.

kiki75
25-08-2020, 11:06
:suspekt: Dieser Satz ist aber jetzt doch eher selbstentblößend als eine realistische Einschätzung der User, die Simone nicht mögen meine Liebe.

das kannst du sehen wie du möchtest.ich erhebe keinerlei anspruch darauf das mein eindruck der allgemeingültige sein muss.
wenn ich seit tagen von jemandem nur lese was, wie, warum sich simone dies, das und jenes leisten kann kommt mir eben der gedanke.

Marmelada
25-08-2020, 11:08
Das sind Verhaltensweisen, die ich auch von einigen wenigen Personen auf der Arbeit und in der Familie kenne.

Fishing for compliments ist doch etwas total alltägliches und normales. Das machen die meisten Menschen dann und wann. Finde ich nicht wirklich schlimm.
Nur kann man halt - wie Simone - auf die Nase fallen, wenn die anderen das Prinzip nicht durchschauen und einen ernst nehmen mit dem:
"Ich bin auf der 8" oder "Meine Frisur ist heute gar nicht gelungen" oder "Ich sehe bestimmt 10 Jahre älter aus als sonst".

Niemand will dann hören: "Stimmt!"

:hair:

Giftnudel
25-08-2020, 11:10
Fishing for compliments ist doch etwas total alltägliches und normales. Das machen die meisten Menschen dann und wann. Finde ich nicht wirklich schlimm.
Nur kann man halt - wie Simone - auf die Nase fallen, wenn die anderen das Prinzip nicht durchschauen und einen ernst nehmen mit dem:
"Ich bin auf der 8" oder "Meine Frisur ist heute gar nicht gelungen" oder "Ich sehe bestimmt 10 Jahre älter aus als sonst".

Niemand will dann hören: "Stimmt!"

:hair:
Oder es durchschauen und deshalb nicht darauf reagieren.

nadine3108
25-08-2020, 11:10
Fishing for compliments ist doch etwas total alltägliches und normales. Das machen die meisten Menschen dann und wann. Finde ich nicht wirklich schlimm.
Nur kann man halt - wie Simone - auf die Nase fallen, wenn die anderen das Prinzip nicht durchschauen und einen ernst nehmen mit dem:
"Ich bin auf der 8" oder "Meine Frisur ist heute gar nicht gelungen" oder "Ich sehe bestimmt 10 Jahre älter aus als sonst".

Niemand will dann hören: "Stimmt!"


:d::D

Giftnudel
25-08-2020, 11:11
das kannst du sehen wie du möchtest.ich erhebe keinerlei anspruch darauf das mein eindruck der allgemeingültige sein muss.
wenn ich seit tagen von jemandem nur lese was, wie, warum sich simone dies, das und jenes leisten kann kommt mir eben der gedanke.
Natürlich kommt dir der Gedanke.

Marmelada
25-08-2020, 11:12
Oder es durchschauen und deshalb nicht darauf reagieren.

:D Ja gut, das ist auch eine hübsche Variante. :teufel:

kiki75
25-08-2020, 11:13
Oder es durchschauen und deshalb nicht darauf reagieren.

aber wo ist das problem dann trotzdem zu sagen, ach quatsch, du sieht gut aus wie immer?
würde man bei jemandem den man mag doch sicher auch machen.

kiki75
25-08-2020, 11:14
Natürlich kommt dir der Gedanke.

machst du jetzt grad was anderes?

Giftnudel
25-08-2020, 11:15
:D Ja gut, das ist auch eine hübsche Variante. :teufel:
Finde ich auch und mache es deshalb sehr gerne. Ich bin halt Ästehtin :D

gringofcb
25-08-2020, 11:16
Sie definiert sich darüber und hat es als ihre große Sehnsucht an die Mauer gepinselt. Außerdem ist es - laut ihren Worten - das erste, was wirklich ihr gehört.

Warum also nicht darüber sprechen?

Edit: Google Earth habe ich auch nicht angesehen. Ich kenne Starnberg ganz gut, deshalb meine obige Ortsbeschreibung. Gehöre einer Generation an, die das noch ohne technischen Support hinbekommt. ;)

Ok das kann ich verstehen. Jeder wie er mag.
Ich kenne Starnberg auch ganz gut. Ich wohne nämlich dort :)

Moma
25-08-2020, 11:17
@Marmelada: Es sind schon Sachen, die weiter reichende Auswirkungen haben, auch für diejenigen, die involviert werden. Wenn jemand ein Kompliment wegen seiner Frisur oder seines jugendlichen Aussehens bekommen möchte, gebe ich ihm das gerne. Wenn es um Dinge geht, die derjenige verursacht hat, obwohl es anders gegangen wäre, und die dann Auswirkungen auf mich haben, sieht es schon anders aus.

Bei Simone: irgendjemand hätte dann auf 8 gehen müssen, nachdem die Reihenfolge schon festgelegt war (es war also nicht mehr leicht möglich). Bananenallergie wird festgestellt, nachdem die Sachen eingekauft wurden (wäre Emmy dafür empfänglich, würde sie sich dann schlecht fühlen).

Übertragen auf Alltagssituationen: Ort und Termin einer Familienfeier werden ohne Rücksprache festgelegt, weil man es nur gut gemeint hat. Dass andere dann ihren Urlaub canceln müssen, führt zu Drama bei denen, die die Planung inne hatten. Dabei hätte eine kurze Absprache genügt. Oder: irgendwelche Daten werden in die Präsentation eingefügt, weil man ja helfen wollte, das Meeting vorzubereiten.

Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich schon die Antworten ahne, dass das ja nichts mit Simone zu tun hat. Ich kann nur sagen: Ihr Verhalten erinnert mich daran, und ich wollte sie nicht in meinem Umfeld haben.

Letztlich geht es in einer TV-Show ja darum, wen der Zuschauer sympathisch (oder hier: am wenigsten unsympathisch) findet. Nicht darum, ob seine Empfindungen richtig oder falsch sind.

Giftnudel
25-08-2020, 11:17
aber wo ist das problem dann trotzdem zu sagen, ach quatsch, du sieht gut aus wie immer?
würde man bei jemandem den man mag doch sicher auch machen.
Wenn das ein Verhaltensmuster wäre, müsste ich ein Pawlow'scher Hund sein, um darauf zu reagieren.


machst du jetzt grad was anderes?
Ja, ich vermisste sachliche Argumente.

kiki75
25-08-2020, 11:23
Wenn das ein Verhaltensmuster wäre, müsste ich ein Pawlow'scher Hund sein, um darauf zu reagieren.


Ja, ich vermisste sachliche Argumente.

da kann ich dir leider nicht helfen, dafür fehlt mit zuviel wissen über simone, ihr einkommen und ihre lebenssituation.

Tante Charlie
25-08-2020, 11:25
Fishing for compliments ist doch etwas total alltägliches und normales. Das machen die meisten Menschen dann und wann. Finde ich nicht wirklich schlimm.
Nur kann man halt - wie Simone - auf die Nase fallen, wenn die anderen das Prinzip nicht durchschauen und einen ernst nehmen mit dem:
"Ich bin auf der 8" oder "Meine Frisur ist heute gar nicht gelungen" oder "Ich sehe bestimmt 10 Jahre älter aus als sonst".

Niemand will dann hören: "Stimmt!"

:hair:

Perfekt :d:

Trotzdem mag ich sie. Und ich finde das menschlich. Aber als TV-Zuschauer ist das auch leicht, im Zusammenleben kann das natürlich anstrengend sein.

nadine3108
25-08-2020, 11:33
aber wo ist das problem dann trotzdem zu sagen, ach quatsch, du sieht gut aus wie immer?
würde man bei jemandem den man mag doch sicher auch machen.

:d:
Eben ich sehe kein Problem damit, wenn man weiß jemand hört gerne was nettes ihm/ihr das auch zu sagen, wenn ich ihn mag. Zumal die anderen doch von Simones Unsicherheit wissen, die war jertzt schon so oft Thema, daher dürfte es sie doch nicht verwundert haben, dass sie zumindest gerne gehört hätte keine 8 zu sein (übersetzt: das man es ihr halt auch gönnt), die Nummer hätte sie ja letzlich dennoch behalten können.
Wir wissen ja auch nicht wie diese Konversation so ablief, evtl. hatte sich ja bereits bevor sie die Numme dann einfach nahm abgezeichnet, dass die anderen sie nach hinten packen würden.
Mir war auch vorher schon klar das neben Aaron auf den letzten Platz dann Ramin & Simone noch hinten sein würden, weil die sich in den Rankingsiutionen bisher auch zurückgehalten haben und nicht sagen "oh ich will aber vorne stehen, ich sehe mich auf Nummer 1-4", sondern in der Situation halt nicht groß den Mund aufmachen.
Ich nehm an sie dachte es wird eh darauf hinauslaufen udn hat sie dnan genommen, hätte aber gerne gehört das jemand wieder spricht, grade aus ihrem Team wo alle den Zusammenhalt noch zuvor so gepredigt hatten.
Letztlich war aber Ramin der einzige der meinte er würde ihr auch seinen Patz ne Nummer weiter vorne geben und sie weiter vorne sehen. Das sie letztlich nicht getauscht haben spicht dafür, dass ihr die Nummer letztlich egal war, sondern sie einfach gern was nettes von denem im Wald gehört hätte ein dem Moment.
Das ausgerechnet Katy hinter meinte er seie mit Simones Platz nicht zufrieden hat sie bestimmt noch mehr enttäuscht, das fühlt sich nicht gut an, wenn die von denen man gutes erwartet sich anders verhalten als man es denkt und dann ausgerechnet die Person von der man weiß sie mag einen nicht sich vermeintlich (gönnerhaft) für einen einsetzt. Dadurch fühlt man sich noch unzugänglicher, kenn ich aus eigener Erfahrung.
Sie möchte gern nach außen die starke sein, der das alles egal ist, aber das lässt sich mit ihrem dringenden Bedürfniss gemocht zu werden schwierig vereinbaren und daher gerät sie da immer wieder in Konflikt.


Bananenallergie wird festgestellt, nachdem die Sachen eingekauft wurden

Unverträglichkeit ;) Das mit den Banen war den Bewohnern schon vorher bekannt, bevor man es in einer Sendung unnötig zu so nem großen Thema gemacht hat, jedenfalls kam es vorher schon mal zur Sprache das sie gegen Banen & Eier ne Unverträglichkeit hat, hat man glaub ich mal bei late night oder irgendwann ein paar Tage vorher eben bereits gehört.

Kodo
25-08-2020, 11:41
An sich finde ich fishing for compliments auch nicht schlimm - jeder ist nun mal anders und manche brauchen eben die Bestätigung von außen. Aber ich kann da auch die andere Seite verstehen, wenn die das irgendwann einfach nur noch nervig finden.

Mit gewissen Verhaltensweisen von Simone hatte ich auch lange zu kämpfen. Mein Gefühl ist einfach, dass sie z.B. gerade bei dem Ranking gestern eine Art "inneren Konflikt" mit sich austrägt. Einerseits möchte sie nach außen die toughe, selbstbewusste, starke, zugleich aber auch bescheidene, selbstlose, unbekümmerte Frau geben, die nichts aus der Fassung bringt und auch kein Problem damit hat, mal eben auf Platz 8 gesetzt zu werden bei der Frage, wer es denn verdient hätte.
Andererseits hat sie das Bedürfnis, gemocht zu werden, das deckt sich auch damit, dass sie wohl immer für alle da sein und es immer allen recht machen möchte.
Vielleicht schätze ich das auch komplett falsch ein, aber ich habe da einfach das Gefühl, dass sie ein ähnliches Problem hat, womit auch ich sehr lange zu kämpfen hatte: sie will sich als etwas präsentieren, was sie aber aufgrund ihrer "Ansprüche", Bedürfnisse und irgendwo auch Unsicherheit (noch) nicht erfüllen kann. :nixweiss:

Darüber hinaus teilt sie mit mir wohl auch das Problem, Dinge sehr schlecht abhaken und irgendwann auch gut sein lassen zu können. Gerade wenn ich an die Sache mit der Schöneberger denke, wenn man eben (wie jetzt bei PBB) wahrscheinlich für einen recht langen Zeitraum kaum was zu tun hat, kommt man nun mal recht schnell ins Grübeln und da kann es gerade bei solchen Menschen schnell dazu kommen, dass auf einmal irgendwelche Dinge wieder hervorgekramt werden (mögen sie noch so kleinlich sein), die eigentlich schon 15 Jahre oder dergleichen her sind. Hängt halt auch damit zusammen, dass sie sich die Dinge leider oftmals zu sehr zu Herzen nimmt.

An sich schade, weil sie diese Unsicherheit und Zweifel aus meiner Sicht eigentlich gar nicht nötig hätte. Vor PBB habe ich zugegebenermaßen von ihr nicht sonderlich viel gehalten (was ehrlich gesagt zum großen Teil mit ihrer Zeit bei Let's Dance und halt ihrem sonstigen Image zusammenhängt). Aber da merkt man eben auch mal, wie sehr man sich täuschen kann, wenn man bestimmte Menschen (in meinem Fall Simone und auch Ikke) nur anhand von wenigen Fernsehbildern einfach in irgendwelche Schubladen wirft, obwohl man den Mensch dahinter nicht kennt.
Klar, zu 100% wird man bei PBB natürlich niemanden kennenlernen, trotzdem kann ich für mich sagen, dass ich gerade Simone und Ikke von beiden eine andere Seite kennenlernen konnte und beide bei mir deutlich an Sympathie dazugewonnen haben, auch wenn erstere manchmal vielleicht etwas anstrengend sein kann. Aber perfekt ist sowieso niemand und das ist doch auch gut so, wäre ja sonst langweilig. :D
Simone scheint sich aber einiger ihrer "Probleme" doch ziemlich bewusst zu sein und hat sich ja auch schon des Öfteren einsichtig gezeigt, wenn sie mal überreagiert hat. Und damit hat sie zumindest einigen Reality-TV-Teilnehmern einiges voraus.

Giftnudel
25-08-2020, 11:46
da kann ich dir leider nicht helfen, dafür fehlt mit zuviel wissen über simone, ihr einkommen und ihre lebenssituation.
Ist doch OK, aber dieses Nichtwissen und die dadurch fehlenden Argumente durch Abwatschen der User zu ersetzen, finde ich halt doof. Das war's.

nadine3108
25-08-2020, 11:50
An sich finde ich fishing for compliments auch nicht schlimm - jeder ist nun mal anders und manche brauchen eben die Bestätigung von außen. Aber ich kann da auch die andere Seite verstehen, wenn die das irgendwann einfach nur noch nervig finden.

Mit gewissen Verhaltensweisen von Simone hatte ich auch lange zu kämpfen. Mein Gefühl ist einfach, dass sie z.B. gerade bei dem Ranking gestern eine Art "inneren Konflikt" mit sich austrägt. Einerseits möchte sie nach außen die toughe, selbstbewusste, starke, zugleich aber auch bescheidene, selbstlose, unbekümmerte Frau geben, die nichts aus der Fassung bringt und auch kein Problem damit hat, mal eben auf Platz 8 gesetzt zu werden bei der Frage, wer es denn verdient hätte.
Andererseits hat sie das Bedürfnis, gemocht zu werden, das deckt sich auch damit, dass sie wohl immer für alle da sein und es immer allen recht machen möchte.
Vielleicht schätze ich das auch komplett falsch ein, aber ich habe da einfach das Gefühl, dass sie ein ähnliches Problem hat, womit auch ich sehr lange zu kämpfen hatte: sie will sich als etwas präsentieren, was sie aber aufgrund ihrer "Ansprüche", Bedürfnisse und irgendwo auch Unsicherheit (noch) nicht erfüllen kann. :nixweiss:

Darüber hinaus teilt sie mit mir wohl auch das Problem, Dinge sehr schlecht abhaken und irgendwann auch gut sein lassen zu können. Gerade wenn ich an die Sache mit der Schöneberger denke, wenn man eben (wie jetzt bei PBB) wahrscheinlich für einen recht langen Zeitraum kaum was zu tun hat, kommt man nun mal recht schnell ins Grübeln und da kann es gerade bei solchen Menschen schnell dazu kommen, dass auf einmal irgendwelche Dinge wieder hervorgekramt werden (mögen sie noch so kleinlich sein), die eigentlich schon 15 Jahre oder dergleichen her sind. Hängt halt auch damit zusammen, dass sie sich die Dinge leider oftmals zu sehr zu Herzen nimmt.

An sich schade, weil sie diese Unsicherheit und Zweifel aus meiner Sicht eigentlich gar nicht nötig hätte.

Aber perfekt ist sowieso niemand und das ist doch auch gut so, wäre ja sonst langweilig. :D
Simone scheint sich aber einiger ihrer "Probleme" doch ziemlich bewusst zu sein und hat sich ja auch schon des Öfteren einsichtig gezeigt, wenn sie mal überreagiert hat. Und damit hat sie zumindest einigen Reality-TV-Teilnehmern einiges voraus.

Das unterschreib ich zu 100%:d:
Ich habe da auch ähnliche Probleme, von dem her kann ich das gut nachvollziehen. Kann aber auch verstehen, wenn andere sich da nicht so reinversetzen können.
Es ist schade, denn sie hat es nicht nötig und steht sie sich da ja letztlich leider am meisten selbst im Weg und macht sich das Leben schwer. Ich kenn das leider selbst nur zu gut.
Ich denke das ist ihr auch selbst durchaus bewusst. Sowas in der Art kam ja auch in dem Gespräch, wo Ramin sie damals im Schloss aufgebaut hat, zur Sprache, Wo sie auch meinte ers ist ist so wahr, aber es so schwierig das abzustellen.

Marmelada
25-08-2020, 11:51
Vielleicht haben andere auch gar keine große Lust, sich da jetzt so im Detail reinzuversetzen. :D

kiki75
25-08-2020, 11:56
Ist doch OK, aber dieses Nichtwissen und die dadurch fehlenden Argumente durch Abwatschen der User zu ersetzen, finde ich halt doof. Das war's.

ist für mich kein problem, nur kritik bringt mich weiter.
es war aber ein user den ich "abgewatscht" habe.

nadine3108
25-08-2020, 11:57
Vielleicht haben andere auch gar keine große Lust, sich da jetzt so im Detail reinzuversetzen. :D

Muss man auch nicht wollen, nur ich bin halt immer jemand der sich versucht in alle reinzuversetzen. Es gelingt einem nicht immer :D

HaJo55
25-08-2020, 11:59
An sich finde ich fishing for compliments auch nicht schlimm
Dieses "Bitten um ein Kompliment" definiere ich für mich als "Versuch, die einem selbst obliegende Arbeitsleistung (z. B.: Sich selbst als 'Ich bin okay so, wie ich bin' zu bewerten) auf die Mitmenschen abzuwälzen".

HaJo55
25-08-2020, 12:16
(...) nur ich bin halt immer jemand der sich versucht in alle reinzuversetzen. Es gelingt einem nicht immer :D
:tsts:
Ich bin dagegen, dass du das (im Bezug auf mich, einem der allen) versuchst! :sumo: :D

nadine3108
25-08-2020, 12:17
:tsts:
Ich bin dagegen, dass du das (im Bezug auf mich, einem der allen) versuchst! :sumo: :D

:rotfl:

Tante Charlie
25-08-2020, 13:09
Vielleicht haben andere auch gar keine große Lust, sich da jetzt so im Detail reinzuversetzen. :D

:d:

Auch ohne diese Lust kommt man jedoch leider nicht drumherum langsam aber sicher festzustellen, warum manche Dinge manche User so triggern :D

Marmelada
25-08-2020, 13:20
Auch ohne diese Lust kommt man jedoch leider nicht drumherum langsam aber sicher festzustellen, warum manche Dinge manche User so triggern :D

Den Gedanken hatte ich allerdings auch schon. :feile:

kiki75
25-08-2020, 13:39
:rotfl:

Angie07
25-08-2020, 14:30
:d:

Auch ohne diese Lust kommt man jedoch leider nicht drumherum langsam aber sicher festzustellen, warum manche Dinge manche User so triggern :D
:d::ja: .... Simones Einkommen zum Beispiel :zahn:

Tante Charlie
25-08-2020, 14:35
:d::ja: .... Simones Einkommen zum Beispiel :zahn:

Eher die Frage danach ;)

nadine3108
25-08-2020, 14:53
:d::ja: .... Simones Einkommen zum Beispiel :zahn:
:d::D

Marmelada
25-08-2020, 14:56
:d::ja: .... Simones Einkommen zum Beispiel :zahn:

Man ist vermutlich auf dem Holzweg, wenn man hier im IOFF nur arme Hascherl vermutet, die vor lauter Neid auf so ein verbautes Kastenhaus mit grusligen Neonpuppen in der Garage vor Neid erblassen oder vor Ehrfurcht erstarren. :D

Giftnudel
25-08-2020, 16:43
:d::ja: .... Simones Einkommen zum Beispiel :zahn:
Wie steht es denn um das durchschnittliche Einkommen von IOFF-Usern? Aber vor allem, wie hoch ist Simones Einkommen? Sie arbeitet doch gar nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung. :confused:

HaJo55
25-08-2020, 18:45
(...) Sie arbeitet doch gar nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung. :confused:
Na, zumindest wird sie einen sogenannten Gewerbeschein haben, vermute ich mal.

Jenaj
25-08-2020, 21:17
Simone ist doof. :engel:

HaJo55
25-08-2020, 21:28
Ich nominiere Simone! :sumo:

Begründung: Sie heult zu viel! :floet:

Karl Napp
25-08-2020, 21:38
simone bleibt erstmal.

HaJo55
25-08-2020, 21:41
simone bleibt erstmal.
Ja, bis morgen Abend. :ja:

Karl Napp
25-08-2020, 21:42
Ja, bis morgen Abend. :ja:

:rotfl: hoffentlich allianz versichert

Angie07
25-08-2020, 21:43
:anbet: wunderbar :d:

kiki75
25-08-2020, 21:47
freut mich, dass sie noch da ist.:freu:

dastangram
25-08-2020, 22:40
finde sie mittlerweile schrecklich. jammert, lästert und weint jeden tag :hammer:

nadine3108
25-08-2020, 22:59
freut mich, dass sie noch da ist.:freu:

:d:

Aber sie war ziemlich fertig jetzt am Ende, hat aber auch viel zu tun zur Zeit. Gestern das Match und die Nomikarte, heute das Match und wieder nominiert und dann fand sie es glaub ich auch nicht gut, dass man beim verlorenen Spiel wieder Ramin nominiert hat & jetzt ist er auch noch raus und er war ja ihre Bezugsperson. Emmy & Katy dagegen wird sie einfach nicht los, weil der Sender sie offenbar drin halten möchte, hat man finde ich auch an der Moderation heute bei late night gemerkt.

heikefan
26-08-2020, 00:17
Emmy & Katy dagegen wird sie einfach nicht los, weil der Sender sie offenbar drin halten möchte, hat man finde ich auch an der Moderation heute bei late night gemerkt.

Ja, dann soll sie halt raus! Immer vor den Leuten gut tun mit "Alles gut blabla..." und dann hintenrum doch drüber lästern und herziehen! Genau so habe ich sie eingeschätz und so ist sie auch!

Giftnudel
26-08-2020, 00:23
"Alles gut...alles gut..." und ihr Gesichtsausdruck dazu...:rotfl:

nadine3108
26-08-2020, 00:23
So gut wie jeder hat da drin shon gelästert, manche auch schon viel krasser, aber klar wenn man natürlich von Anfang an Vorurteile hatte sieht man das natürlich dann auch gleich enger. Außerdem hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck das Simone Probleme damit hat jemanden auch die Meinung klar ins Gesicht zu sagen.

heikefan
26-08-2020, 00:25
So gut wie jeder hat da drin shon gelästert, manche auch schon viel krasser, aber klar wenn man natürlich von Anfang an Vorurteile hatte sieht man das natürlich dann auch gleich enger. Außerdem hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck das Simone Probleme damit hat jemanden auch die Meinung klar ins Gesicht zu sagen.

Warum sagt sie es denn Emmy nicht ins Gesicht? Und dann ahnunglos tun bei der Nominierung wenn Emmy dies anspricht... Das sind mir die Liebsten immer... :rolleyes:

HaJo55
26-08-2020, 00:37
Warum sagt sie es denn Emmy nicht ins Gesicht? (...)
Weil Simone schon in sehr jungen Jahren Mitmenschen um sich hatte, die tagtäglich "So etwas sagt man nicht" zu ihr sagten.

nadine3108
26-08-2020, 00:47
Warum sagt sie es denn Emmy nicht ins Gesicht? Und dann ahnunglos tun bei der Nominierung wenn Emmy dies anspricht... Das sind mir die Liebsten immer... :rolleyes:

Sie haben doch heute laut Simone ein Gespräch geführt, vllt. sehen wir das ja morgen und in dem Gespräch von Simone, Ikke co über Emmy hat sie doch auch gesagt sie hätte ihr auch schon dies oder jenes (weiß nicht mehr was genau es jetzt war) gesagt, was für mich drauf hindeutet das Emmy Simones Haltung bezüglich mancher Dinge die sie so tut oder sagt jetzt nicht völlig fremd gewesen sein kann so wie sie jetzt tut. Zumal Emmy allg. von mehreren Seiten auch schon immer wieder vermittelt wurde, dass sie sich etwas billiger macht als nötig
Außerdem muss man auch nicht jedem jedes Fitzelchen seiner Meinung direkt ins Gesicht sagen, es ist ja nicht so als hätte sie Emmy jetzt schwer beleidigt, sie meinte sie findet es nicht gut wie sie insbesondere bei Werner so mit ihren äußerlichen Reizen spielt und den Fokus so darauf legt. Und das ist ja auch irgendwie fremdschämig.
Sie meinte aber ja auch in anderen Gesprächen schon, dass sie findet das Emmy das ja gar nicht nötig hat und viel mehr drauf hätte, sie hat also durchaus auch schon viel positives über sie gesagt.
Und beim Whirlpool Gespräch mit Ramin in voller Länge bei der late night meinte sie auch "ich sag ihr ja auch immer wenn ich gewisse Aussagen schwierig finde" im Zusammenhang damit, dass sie ja Mutter ist und sie sich da auch ein wenig in der Pflicht fühlt und das sie denkt, dass Emmy denkt sie müsse sich so benehmen nur um weiter zu kommen, was sie aber nicht nötig hat.

HaJo55
26-08-2020, 07:00
(...) im Zusammenhang damit, dass sie ja Mutter ist und sie sich da auch ein wenig in der Pflicht fühlt und das sie denkt, dass Emmy (...)
Ich bin der Meinung:
Simone steht Emmy gegenüber in überhaupt keiner Pflicht.

Simone steht bestenfalls sich selbst gegenüber in der Pflicht, schreibe ich jetzt einfach mal ...
in "Verantwortung für mich selbst".

nadine3108
26-08-2020, 07:40
Ich bin der Meinung:
Simone steht Emmy gegenüber in überhaupt keiner Pflicht.

Simone steht bestenfalls sich selbst gegenüber in der Pflicht, schreibe ich jetzt einfach mal ...
in "Verantwortung für mich selbst".

Klat tut sie das nicht, aber sie sagte das in dem Whirlpoolgespräch, dass sie das als Mutter so empfindet. Ramin hat ihr dann auch gesagt, dass sie ja nicht ihre Mutter ist, sie meinte aber sie kann das schwer abstellen sich da nicht irgendwo verpflichtet zu fühlen. U.a. deshalb hatten die beiden ja dann am Tag danach dieses Gespräch wo er meinte der Prophet im eigenen Land ist nie was wert und das sie mehr nach sich selbst schauen sollte als immer zu versuchen allen anderen helfen zu wollen und alles zu machen und zu tun, weil sie sie sonst noch ausbrennt.

HaJo55
26-08-2020, 07:54
(...) aber sie sagte das in dem Whirlpoolgespräch, dass (...)
Dass Simone ein bzw. mehrere Pflichtgefühl(e) hat, ist mir seit einigen Tagen bekannt. :ja:

Giftnudel
26-08-2020, 08:07
Klat tut sie das nicht, aber sie sagte das in dem Whirlpoolgespräch, dass sie das als Mutter so empfindet. Ramin hat ihr dann auch gesagt, dass sie ja nicht ihre Mutter ist, sie meinte aber sie kann das schwer abstellen sich da nicht irgendwo verpflichtet zu fühlen. U.a. deshalb hatten die beiden ja dann am Tag danach dieses Gespräch wo er meinte der Prophet im eigenen Land ist nie was wert und das sie mehr nach sich selbst schauen sollte als immer zu versuchen allen anderen helfen zu wollen und alles zu machen und zu tun, weil sie sie sonst noch ausbrennt.
Der hat gut reden. Mit was soll Simone denn dann andere emotional erpressen? "Ich habe dir doch mal vorgekocht geholfen, da kannst du doch jetzt nicht so undankbar sein". :heul:

nadine3108
26-08-2020, 08:09
Der hat gut reden. Mit was soll Simone denn dann andere emotional erpressen? "Ich habe dir doch mal vorgekocht geholfen, da kannst du doch jetzt nicht so undankbar sein". :heul:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ich glaube nicht das sie es nötig hat z.B. Ramin zu "erpressem" mit dem sie sich ja auch so immer gut verstanden hat und dem hat sie wohl laut Ramin in der laut night show gestern auch Frühstück/Porridge gemacht, damit er nicht den ganzen Tag nur fasten muss so wie er es vorhatte. Mag ja sein, dass sie gerne Anerkennung und Zuspruch kriegt, heißt aber noch lange nicht, dass sie sich nicht auch einfach so gerne um andere kümmert.

Giftnudel
26-08-2020, 08:12
Aufpassen, sonst bleiben dir irgendwann mal die Augen so stehen :mütterlichen Rat geb:

nadine3108
26-08-2020, 08:16
Das könnte tatsächlich passieren so oft wie ich beim querlesen in diesem Thread schon in echt, ganz ohne emoji, mit den Augen gerollt hab.:hammer::D

Marmelada
26-08-2020, 08:21
Das könnte tatsächlich passieren so oft wie ich beim querlesen in diesem Thread schon in echt, ganz ohne emoji, mit den Augen gerollt hab.:hammer::D

Solange Du noch die Energie zum Schreiben ganz langer Beiträge hast, hält sich meine Sorge in Grenzen. :beiss:

Premiere0815
26-08-2020, 08:22
Willst Du mich wirklich nominieren? Hab Dir doch vorgekocht die Nieren. :( Nimm doch die mit den Hupen, da braucht man für die Stofffetzen Lupen. :zeter:

Also, wenn das alles nicht abgesprochen war, was dann? Und das mag ich nicht. Nichts gegen Tiktaker, aber mauscheln ist nicht schön.

Giftnudel
26-08-2020, 08:24
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ich glaube nicht das sie es nötig hat z.B. Ramin zu "erpressem" mit dem sie sich ja auch so immer gut verstanden hat und dem hat sie wohl laut Ramin in der laut night show gestern auch Frühstück/Porridge gemacht, damit er nicht den ganzen Tag nur fasten muss so wie er es vorhatte. Mag ja sein, dass sie gerne Anerkennung und Zuspruch kriegt, heißt aber noch lange nicht, dass sie sich nicht auch einfach so gerne um andere kümmert.
Hat Ramin beide Hände gebrochen?

nadine3108
26-08-2020, 08:33
Hat Ramin beide Hände gebrochen?

Sowas nennt sich Fürsorge, aber bei deinen Kommentaren teilw. wundert mich das langsam nicht, dass du das nicht kennst. Und er hat es liebevoll genannt und sich drüber gefreut, also ist es doch schön.

nadine3108
26-08-2020, 08:34
Solange Du noch die Energie zum Schreiben ganz langer Beiträge hast, hält sich meine Sorge in Grenzen. :beiss:

wird langsam schwierig....:(:D

Sally
26-08-2020, 08:36
Sowas nennt sich Fürsorge, aber bei deinen Kommentaren teilw. wundert mich das langsam nicht, dass du das nicht kennst. Und er hat sich drüber gefreut also ist es doch schön.die nudel ist ne ganz fiese möp :ja: man sollte sie teeren und federn.

Premiere0815
26-08-2020, 08:39
Aber es gibt doch keinen Livestream. :(

nadine3108
26-08-2020, 08:44
Aber es gibt doch keinen Livestream. :(

Das ist in der Tat schade. :(

Tante Charlie
26-08-2020, 08:45
Aber sie war ziemlich fertig jetzt am Ende, hat aber auch viel zu tun zur Zeit.

Ja, wirklich. Sie HAT aber auch viel zu tun dort. Hier ein Match, da eine Nominierung, dann muss sie essen, duschen, Zähneputzen, das ist alles Stress total für die toughe Geschäftsfrau.

Ich wünsche mir Simone unter die Top3. Vor ihr sollen bitte erst noch Emmy, Katy, Kathy und Mischa gehen.

Giftnudel
26-08-2020, 08:52
Sowas nennt sich Fürsorge, aber bei deinen Kommentaren teilw. wundert mich das langsam nicht, dass du das nicht kennst. Und er hat es liebevoll genannt und sich drüber gefreut, also ist es doch schön.
Ramin ist ein erwachsener Mann, der selbst bestimmt, ob er fastet oder isst. Und wenn er nur äße, wenn ich ihm etwas kochte, wäre er faul. Wie käme ich dazu, das zu unterstützen? Ich brauche das nicht.

Giftnudel
26-08-2020, 08:54
die nudel ist ne ganz fiese möp :ja: man sollte sie teeren und federn.
Da sagst du was.


Ja, wirklich. Sie HAT aber auch viel zu tun dort. Hier ein Match, da eine Nominierung, dann muss sie essen, duschen, Zähneputzen, das ist alles Stress total für die toughe Geschäftsfrau.

Ich wünsche mir Simone unter die Top3. Vor ihr sollen bitte erst noch Emmy, Katy, Kathy und Mischa gehen.
Mich haben die BW fast so weit, dass ich für Emmy als Gewinnerin bin. Also fast. Aus purem Spaß, wenn die BW merken, wie der Hase läuft.