PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

nadine3108
26-08-2020, 09:01
Ramin ist ein erwachsener Mann, der selbst bestimmt, ob er fastet oder isst. Und wenn er nur äße, wenn ich ihm etwas kochte, wäre er faul. Wie käme ich dazu, das zu unterstützen? Ich brauche das nicht.
Aber es war nett gemeint und er fand es doch gut und hat es gegessen, also ist doch kein Problem dabei. Aber klar man kann immer was finden um was Gutes schlecht zu reden, sei es noch so absurd.
Davon abgesehen wollte er doch nur fasten, weil er kein Toast mit Ketschup mehr essen wollte, darüber haben die beiden nachdem er gestern wieder in den Wald kam gesprochen. Dann hat sie gesagt das sie die letzten Tage Porridge hatten, was besser geschmeckt hat und davon war wohl noch was übrig und dann hat sie ihm das halt gemacht.

Karl Napp
26-08-2020, 09:01
die nudel ist ne ganz fiese möp :ja: man sollte sie teeren und federn.:knuddel:

ick steh uffn schlauch. wer ist die nudel?


ooch, das arme simonchen. kk kann sie von anfang an nicht leiden (kk = kathy kelly) .... sie ist ihr zu anspruchsvoll.:D

Sally
26-08-2020, 09:07
:knuddel:

ick steh uffn schlauch. wer ist die nudel?na giftnudel.
ich kräme mich ganz dolle und kann nicht mehr schlafen, weil sie das möhnchen so hatet :heul:
möhnchen tut und tut und tut und wie wird es ihr gedankt? :heul:

karlchen :wub:

Karl Napp
26-08-2020, 09:08
na giftnudel.
ich kräme mich ganz dolle und kann nicht mehr schlafen, weil sie das möhnchen so hatet :heul:
möhnchen tut und tut und tut und wie wird es ihr gedankt? :heul:

karlchen :wub:
ach du meine jüte.:rotfl:

nadine3108
26-08-2020, 09:10
:knuddel:
kk kann sie von anfang an nicht leiden (kk = kathy kelly) .... sie ist ihr zu anspruchsvoll.:D
Kathy Kelly ist auch ein wenig Fähnchen im Wind.
- Erst ist Simone anspruchsvoll & Ramin aggressiv -> sie nominiert einen von beiden
- dann wieder nominiert sie beide nicht, alles scheint wieder ok, stattdessen nominert sie offen Mischa
- dann will sie Katy plötzlich nominieren als die geschützt ist, weil sie egoistisch ist -> wählt dann doch wieder Ramin
- dann wählt sie Simone & Ramin in ihr Team -> nur um am gleichen Tag dann beide zu nominieren und sich schlussendlich nachdem Ramin raus ist von Katy noch sagen zu zu lassen "danke das du mich vor Ramin beschützt hast" :rotfl::confused::dada:

Giftnudel
26-08-2020, 09:10
....Dann hat das sie die letzten Tage Porridge hatten, was besser geschmeckt hat und davon war wohl noch was übrig und dann hat sie ihm das halt gemacht.
Und ich sag noch, pass auf mit den Augen. Korrekturlesenlesen geht dann nicht mehr.

Giftnudel
26-08-2020, 09:12
na giftnudel.
ich kräme mich ganz dolle und kann nicht mehr schlafen, weil sie das möhnchen so hatet :heul:
möhnchen tut und tut und tut und wie wird es ihr gedankt? :heul:

karlchen :wub:
Ich hab doch schon einen Traumfänger bestellt. Für die Puppe muss ich noch sparen, ich bin ja schließlich keine Spielerfrau :schmoll:

Karl Napp
26-08-2020, 09:14
Kathy Kelly ist auch ein wenig Fähnchen im Wind.
- Erst ist Simone anspruchsvoll & Ramin aggressiv -> sie nominiert einen von beiden
- dann wieder nominiert sie beide nicht, alles scheint wieder ok, stattdessen nominert sie offen Mischa
- dann will sie Katy plötzlich nominieren als die geschützt ist, weil sie egoistisch ist -> wählt dann doch wieder Ramin
- dann wählt sie Simone & Ramin in ihr Team -> nur um am gleichen Tag dann beide zu nominieren und sich schlussendlich nachdem Ramin raus ist von Katy noch sagen zu zu lassen "danke das du mich vor Ramin beschützt hast" :rotfl::confused::dada:
:rotfl::rotfl:


Ich hab doch schon einen Traumfänger bestellt. Für die Puppe muss ich noch sparen, ich bin ja schließlich keine Spielerfrau :schmoll:
mach doch nen spendenaufruf!:D

nadine3108
26-08-2020, 09:15
Ich hab doch schon einen Traumfänger bestellt. Für die Puppe muss ich noch sparen, ich bin ja schließlich keine Spielerfrau :schmoll:
Ach ist es nicht herrlich, wenn man den ganzen Tag gegen andere sticheln kann, wunderbar, was muss das für ein schönes Leben sein:wub: Ich geh mir jetzt wo anders positive vibes holen und vllt. fang ich auch noch an Traumfänger zu basteln tschüss:freu:



:rotfl::rotfl:

Ist doch schon etwas verwirrend oder?:D
Mal schauen vllt. nimmt Kathy heute doch nochmal Katy (wenn man sie/ihn denn endlich mal wählen kann:hammer:) oder zur Abwechslung mal jemand ganz anderen.

Sally
26-08-2020, 09:16
Ich hab doch schon einen Traumfänger bestellt. Für die Puppe muss ich noch sparen, ich bin ja schließlich keine Spielerfrau :schmoll:
:rolleyes: dann streng dich halt mal etwas an :nixweiss: geh raus in die fußgängerzone und träller: "ole, ole ole, dicke titten kartoffelsalat"
und schon haste die kohle zusammen. :ja:

Marmelada
26-08-2020, 09:17
Ach ist es nicht herrlich, wenn man den ganzen Tag gegen andere sticheln kann, wunderbar, was muss das für ein schönes Leben sein:wub:

:D Glashaus, Steine und so...

nadine3108
26-08-2020, 09:20
:D Glashaus, Steine und so...

Ich muss nicht in jeder absurden Kleinigkeit irgendwas finden und es reicht mir auch einmal meine Meinung (wenn sie negative ist) zu einem Thema preiszugeben, man muss nicht im Sekundentakt schreiben wie doof man jemande findet und auf harmlosen Dingen herumreiten undimemr noch einen drauf legen. Jetzt bin ich erst Mal raus und berlege wen ich denn hier nominiere. ;):freu::wink:

Giftnudel
26-08-2020, 09:20
:rotfl::rotfl:

mach doch nen spendenaufruf!:D


:rolleyes: dann streng dich halt mal etwas an :nixweiss: geh raus in die fußgängerzone und träller: "ole, ole ole, dicke titten kartoffelsalat"
und schon haste die kohle zusammen. :ja:
Und sitze nächstes Jahr bei PBB. Und da mir beim Blankziehen die Schwerkraft im Weg ist muss ich vorkochen und versuchen, die Botox-Stirn in Falten zu legen. Ihr seid doch :vogel:

Kalb
26-08-2020, 09:21
Ich bin der Meinung:
Simone steht Emmy gegenüber in überhaupt keiner Pflicht.

Simone steht bestenfalls sich selbst gegenüber in der Pflicht, schreibe ich jetzt einfach mal ...
in "Verantwortung für mich selbst".

Genau :ja:

Bunty
26-08-2020, 09:25
Mich haben die BW fast so weit, dass ich für Emmy als Gewinnerin bin. Also fast. Aus purem Spaß, wenn die BW merken, wie der Hase läuft.

:D Den Gedanke hatte ich gestern auch.

Moma
26-08-2020, 09:25
Sowas nennt sich Fürsorge,

Wenn ich gut hörbar ankündige, dass ich fasten möchte, finde ich es weniger fürsorglich als übergriffig, wenn mir dann jemand Essen anbietet. Noch dazu mit diesem "extra für Dich liebevoll zubereitet" (so hat es Ramin in der Latenight erzählt, dass Simone den Porridge nur für und separat im Glas zubereitet hat).

Wenn Ramin jetzt gesagt hätte "Danke, lieb von Dir, aber ich faste doch heute" wäre das nächste weinerliche "Aber ich habe es doch nur gut gemeint" von ihr fällig gewesen.

Das meinte ich gestern: Sie fischt nicht für Komplimente, sondern ihr Verhalten hat Auswirkungen auf die anderen. Wenn Ramin nichts essen will, sie ihm trotzdem etwas "liebevoll" zubereitet, muss er sein Verhalten ändern (nicht mehr fasten) oder "Nein" sagen, was Simone dann als Ablehnung interpretiert.

Ich finde es sehr anstrengend mit Menschen dieser Art. Aber wie das Telefonvoting zeigt, scheint sie ja sehr gut anzukommen.

Holgermat
26-08-2020, 09:28
Wenn ich gut hörbar ankündige, dass ich fasten möchte, finde ich es weniger fürsorglich als übergriffig, wenn mir dann jemand Essen anbietet. Noch dazu mit diesem "extra für Dich liebevoll zubereitet" (so hat es Ramin in der Latenight erzählt, dass Simone den Porridge nur für und separat im Glas zubereitet hat).

Wenn Ramin jetzt gesagt hätte "Danke, lieb von Dir, aber ich faste doch heute" wäre das nächste weinerliche "Aber ich habe es doch nur gut gemeint" von ihr fällig gewesen.

Das meinte ich gestern: Sie fischt nicht für Komplimente, sondern ihr Verhalten hat Auswirkungen auf die anderen. Wenn Ramin nichts essen will, sie ihm trotzdem etwas "liebevoll" zubereitet, muss er sein Verhalten ändern (nicht mehr fasten) oder "Nein" sagen, was Simone dann als Ablehnung interpretiert.

Ich finde es sehr anstrengend mit Menschen dieser Art. Aber wie das Telefonvoting zeigt, scheint sie ja sehr gut anzukommen.

Nur solange sie nicht gemeinsam mit Ikke auf der Liste ist. :zahn:

Moma
26-08-2020, 09:29
Aber es war nett gemeint und er fand es doch gut und hat es gegessen, also ist doch kein Problem dabei.

Doch, genau das ist das Problem. Vielleicht nicht speziell für Ramin, aber für viele andere, denen so ein Verhalten und diese Form der emotionalen In-die-Pflicht-Nahme mächtig auf den Senkel geht.

Giftnudel
26-08-2020, 09:29
Wenn ich gut hörbar ankündige, dass ich fasten möchte, finde ich es weniger fürsorglich als übergriffig, wenn mir dann jemand Essen anbietet. Noch dazu mit diesem "extra für Dich liebevoll zubereitet" (so hat es Ramin in der Latenight erzählt, dass Simone den Porridge nur für und separat im Glas zubereitet hat).

Wenn Ramin jetzt gesagt hätte "Danke, lieb von Dir, aber ich faste doch heute" wäre das nächste weinerliche "Aber ich habe es doch nur gut gemeint" von ihr fällig gewesen.

Das meinte ich gestern: Sie fischt nicht für Komplimente, sondern ihr Verhalten hat Auswirkungen auf die anderen. Wenn Ramin nichts essen will, sie ihm trotzdem etwas "liebevoll" zubereitet, muss er sein Verhalten ändern (nicht mehr fasten) oder "Nein" sagen, was Simone dann als Ablehnung interpretiert.

Ich finde es sehr anstrengend mit Menschen dieser Art. Aber wie das Telefonvoting zeigt, scheint sie ja sehr gut anzukommen.
:wub:

Kalb
26-08-2020, 09:46
Ramin wollte aber doch wirklich nur deshalb fasten, weil es Toastbrot gab. Weißbrot = Schlechte, leere Kohlenhydrate.
Porridge = Haferflocken = Vollkorn = gut.
Wenn Simone irgendwo Haferflocken vom Vortag versteckt hatte, ist es doch voll nett, diese mit Ramin zu teilen bzw. die Haferflocken ihm zu überlassen, als wertvolles Essen.

Tante Charlie
26-08-2020, 09:52
Wenn ich gut hörbar ankündige, dass ich fasten möchte, finde ich es weniger fürsorglich als übergriffig, wenn mir dann jemand Essen anbietet. Noch dazu mit diesem "extra für Dich liebevoll zubereitet" (so hat es Ramin in der Latenight erzählt, dass Simone den Porridge nur für und separat im Glas zubereitet hat).

Wenn Ramin jetzt gesagt hätte "Danke, lieb von Dir, aber ich faste doch heute" wäre das nächste weinerliche "Aber ich habe es doch nur gut gemeint" von ihr fällig gewesen.


Gut gemeint ist halt meistens das Gegenteil von gut gemacht.
Alter Spruch und doch so wahr ;)

Trotzdem ist sie mir immer noch lieber als jemand, der fies und hinterhältig ist oder der mir den ganzen Tag seine Brüste entgegenschleudert.

Giftnudel
26-08-2020, 09:57
:D Den Gedanke hatte ich gestern auch.
:D


Ramin wollte aber doch wirklich nur deshalb fasten, weil es Toastbrot gab. Weißbrot = Schlechte, leere Kohlenhydrate.
Porridge = Haferflocken = Vollkorn = gut.
Wenn Simone irgendwo Haferflocken vom Vortag versteckt hatte, ist es doch voll nett, diese mit Ramin zu teilen bzw. die Haferflocken ihm zu überlassen, als wertvolles Essen.
Sie versteckt Essen? Warum erfahre ich das erst jetzt :motz:

HaJo55
26-08-2020, 09:58
Sowas nennt sich Fürsorge, (...)
Nein, Simone ist nicht fürsorglich! Simone ist zu ängstlich.
Und deshalb traut sie anderen (schon längst körperlich dazu fähigen) Menschen nicht zu, dass diese sich selbst versorgen können. :floet:

Marmelada
26-08-2020, 10:00
Wenn Simone irgendwo Haferflocken vom Vortag versteckt hatte, ist es doch voll nett, diese mit Ramin zu teilen bzw. die Haferflocken ihm zu überlassen, als wertvolles Essen.

Ich finde es auch voll nett, wenn jemand in einer Gruppe, die eh wenig Nahrhaftes hat, Essen versteckt. :zahn:

Bunty
26-08-2020, 10:05
Ich finde es auch voll nett, wenn jemand in einer Gruppe, die eh wenig Nahrhaftes hat, Essen versteckt. :zahn:

Ich krieg echt manches nicht mit.
Nur für Ramin? Der hat doch jetzt genug zu essen.

HaJo55
26-08-2020, 10:06
(...) Mich haben die BW fast so weit, dass ich für Emmy als Gewinnerin bin. Also fast. Aus purem Spaß, wenn die BW merken, wie der Hase läuft.
Meine Bereitschaft, mich zu bespaßen, tendiert so langsam hin zu der Alternative "Mischa gewinnt PBB 2020".

Tante Charlie
26-08-2020, 10:06
Ich finde es auch voll nett, wenn jemand in einer Gruppe, die eh wenig Nahrhaftes hat, Essen versteckt. :zahn:

Sie hat es aber doch nur GUT GEMEINT :zeter:

Marmelada
26-08-2020, 10:07
Sie hat es aber doch nur GUT GEMEINT :zeter:

:aggro: Darum finde ich es ja auch supi nett!

Giftnudel
26-08-2020, 10:08
Meine Bereitschaft, mich zu bespaßen, tendiert so langsam hin zu der Alternative "Mischa gewinnt PBB 2020".
Könnte ich auch gut mit leben. Inzwischen wäre jeder außer dem Dreigestirn OK.

Bunty
26-08-2020, 10:10
Meine Bereitschaft, mich zu bespaßen, tendiert so langsam hin zu der Alternative "Mischa gewinnt PBB 2020".

Wäre mir auch recht. :)

HaJo55
26-08-2020, 10:22
(...)
Wenn Simone irgendwo Haferflocken vom Vortag versteckt hatte, ist es doch voll nett, diese mit Ramin zu teilen bzw. die Haferflocken ihm zu überlassen, als wertvolles Essen.
Nein!
Aus dem "Die Lebensmittel sind für alle Märchenwald-BW da"-Depot einen Teil zu verstecken, um später gegenüber einem anderen BW liebevoll zu wirken, ist nicht nett. :sumo:

Karl Napp
26-08-2020, 10:24
finde es voll nett, wenn eine person über eine andere person spricht: "die" könnte meine tochter sein. ... die dinge, die "die" hier macht ...blubb
mit "die" ist emmy gemeint.

HaJo55
26-08-2020, 10:31
finde es voll nett, (...)
Ich bin in diesem Jahr auch wieder sehr überrascht, dass die PBB-BW wieder so nett sind, mir ihre jeweiligen Gedankenbilder unverbindlich zur Kenntnisnahme anzubieten. :ja:

Sally
26-08-2020, 12:26
Und sitze nächstes Jahr bei PBB. Und da mir beim Blankziehen die Schwerkraft im Weg ist muss ich vorkochen und versuchen, die Botox-Stirn in Falten zu legen. dem kann man abhelfen. such dir einen sugar daddy und schwups, problem gelöst.




Ihr seid doch :vogel:isch hap tich auch liep :bussi:

Kalb
26-08-2020, 12:30
Das habe ich "interpretiert", dass Simone noch "irgendwo" Haferflocken hatte. Sorry. Ich wollte keine Gerüchte streuen von wegen Lebensmittel verstecken. Wo kamen denn nun die Haferflocken fürs Porridge her?

fandango
26-08-2020, 12:34
War nur noch ein kleiner Rest in der Tüte. Nicht der Rede wert. :D

HaJo55
26-08-2020, 12:46
(...) Wo kamen denn nun die Haferflocken fürs Porridge her?
Aus "Emmy' Penny", interpretiere ich mal. :zahn:

Kalb
26-08-2020, 12:51
Aus "Emmy' Penny", interpretiere ich mal. :zahn:

Sherlock ;)

Giftnudel
26-08-2020, 16:45
Das habe ich "interpretiert", dass Simone noch "irgendwo" Haferflocken hatte. Sorry. Ich wollte keine Gerüchte streuen von wegen Lebensmittel verstecken. Wo kamen denn nun die Haferflocken fürs Porridge her?
Im Fall von Simone macht das doch nichts. Sie hatte sie bestimmt versteckt. :ja:

ten
26-08-2020, 17:51
Gestern hatte ich das Gefühl, dass Simone M.-Ballack am Ende gewinnen könnte. Aber was sind die Alternativen? Werner Hansch. Ikke...

BB-Stimme am Finaltag: Bewohner. Die Zuschauer haben entschieden, dass die 100.000€ der Bill & Melinda Gates Foundation gespendet werden, damit ein Impfstoff gegen Covid19 vorangetrieben wird. https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b031.gif

Werner Hansch dann: Was soll ich denn jetzt machen?! Ich hab' doch bei bwin bereits 25 Riesen auf Scholz als nächsten Bundeskanzler gesetzt. Ein fantastischer Gewinn bei einer Quote von 7.00! Ikke singt 'Dicke Titten Kartoffelsalat'. Simone zu BB: Monsieur! Das geht hier aber schonmal gar nicht! Dafür habe ich mir nicht den Axxxx aufgerissen hier :aggro:.

kiki75
26-08-2020, 18:10
Gestern hatte ich das Gefühl, dass Simone M.-Ballack am Ende gewinnen könnte. Aber was sind die Alternativen? Werner Hansch. Ikke...

BB-Stimme am Finaltag: Bewohner. Die Zuschauer haben entschieden, dass die 100.000€ der Bill & Melinda Gates Foundation gespendet werden, damit ein Impfstoff gegen Covid19 vorangetrieben wird. https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b031.gif

Werner Hansch dann: Was soll ich denn jetzt machen?! Ich hab' doch bei bwin bereits 25 Riesen auf Scholz als nächsten Bundeskanzler gesetzt. Ein fantastischer Gewinn bei einer Quote von 7.00! Ikke singt 'Dicke Titten Kartoffelsalat'. Simone zu BB: Monsieur! Das geht hier aber schonmal gar nicht! Dafür habe ich mir nicht den Axxxx aufgerissen hier :aggro:.

:rotfl:

Giftnudel
26-08-2020, 18:31
:rotfl:

Marmelada
26-08-2020, 18:35
Werner Hansch dann: Was soll ich denn jetzt machen?! Ich hab' doch bei bwin bereits 25 Riesen auf Scholz als nächsten Bundeskanzler gesetzt. Ein fantastischer Gewinn bei einer Quote von 7.00!

Ich finde die Sprüche über Werners Spielsucht einfach nur noch blöde.

Ich mag den Werner überhaupt nicht. Mir geht sein Altmänner-Gerede auf den Geist. Aber immer wieder eine Sucht, die ihn ruiniert hat, zum Witz zu machen, nervt einfach.

Tante Charlie
26-08-2020, 18:38
Ich finde die Sprüche über Werners Spielsucht einfach nur noch blöde.

Ich mag den Werner überhaupt nicht. Mir geht sein Altmänner-Gerede auf den Geist. Aber immer wieder eine Sucht, die ihn ruiniert hat, zum Witz zu machen, nervt einfach.

:d:

Best_Night
26-08-2020, 18:52
Ich würde mich freuen wenn Simone gewinnt:wub:

Karl Napp
26-08-2020, 20:05
hat frau ex-ballack gerade gesagt (über emmy zu ikke) .... 21 und so abgewichst? :hair:

Tante Charlie
26-08-2020, 20:22
hat frau ex-ballack gerade gesagt (über emmy zu ikke) .... 21 und so abgewichst? :hair:

Finde ich nicht schlimm.
Abgewichst heißt bei uns das gleiche wie abgebrüht und hat nichts mit dem zu tun, mit dem Du es eventuell gerade assoziierst :nixweiss:

Steffen
26-08-2020, 20:43
Finde ich nicht schlimm.
Abgewichst heißt bei uns das gleiche wie abgebrüht und hat nichts mit dem zu tun, mit dem Du es eventuell gerade assoziierst :nixweiss:


:d:

kiki75
26-08-2020, 21:31
schade,
ich mochte sie und fand sie nett.

Kodo
26-08-2020, 21:33
Mich stört halt an der ganzen Geschichte, dass "Erzfeindin" Katy das Duell für sich entschieden hat - aber kein Wunder, wenn sie gefühlt jeden Tag Nomischutz hat und bei SdW mehr oder weniger ungeschoren davonkommt. :rolleyes:
Aber gut, es ist jetzt eben so, wie es ist.

Tante Charlie
26-08-2020, 21:37
Schade.

Marmelada
26-08-2020, 21:37
Nö.

Cindarella-
26-08-2020, 21:45
Ich mochte Simone die erste 1 1/ Wochen total gerne und sie war sehr angenehm.
Aber die letzten Tage waren immer wieder Situationen in denen sie für mich übertrieben hat.
Vor allem die Situation mit der 8. Sie hat die 8 genommen und war damit total einverstanden und war danach getroffen, dass sie niemand abgehalten hat? :suspekt:
Ich hatte das Gefühl, dass ihre nerven zu oft mit ihr durch gegangen sind, zeigt auch das "lästern". Sie hat am Anfang versucht so wenig wie möglich negativ über die anderen zu reden und irgendwann hat sie es doch gemacht.
Was natürlich ist in so einer Gruppe, aber ich glaube sie wollte es nicht so weit kommen lassen.

Für mich hat Simone mir heute den Rest gegeben in dem sie sich als Mutter verpflichtet gefühlt hat Emmy zu belehren.

Nosferata
26-08-2020, 21:52
Nö.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200826/5a7d2bf6186118e0a0b9460ce9a31932.gif

Suhami
26-08-2020, 22:02
:trink:

Moma
26-08-2020, 22:10
Genau. Simone ist draußen. Darauf ein "Schörlchen" :kater:

Nosferata
26-08-2020, 22:44
[emoji106]

https://media3.giphy.com/media/3o752d8KXhTgNLX8Pe/giphy.gif?cid=349c9dd7aetqw9lnm5ql28hui16uz79bq4afo1uwoocf2dn2&rid=giphy.gif

nadine3108
26-08-2020, 22:49
schade,
ich mochte sie und fand sie nett.
:d:

Mich stört halt an der ganzen Geschichte, dass "Erzfeindin" Katy das Duell für sich entschieden hat - aber kein Wunder, wenn sie gefühlt jeden Tag Nomischutz hat und bei SdW mehr oder weniger ungeschoren davonkommt. :rolleyes:
Aber gut, es ist jetzt eben so, wie es ist.

:d:


Finde ich nicht schlimm.
Abgewichst heißt bei uns das gleiche wie abgebrüht und hat nichts mit dem zu tun, mit dem Du es eventuell gerade assoziierst :nixweiss:
Genau oder auch abgezockt, im Bezug darauf das sie sich von Emmy verarscht vorkam, wegen dem guten Gespräch (& ihrer Story mit dem Vater) und dann dem konträren Nominierunggrund
:d:

Blackbird
26-08-2020, 23:02
Genau oder auch abgezockt, im Bezug darauf das sie sich von Emmy verarscht vorkam, wegen dem guten Gespräch (& ihrer Story mit dem Vater) und dann dem konträren Nominierunggrund
:d:

So gut war das Gespräch nun auch wieder nicht. Sonst hätte sie ja gemerkt, dass sie selber Emmy etwas aufzwingen will, warum auch immer.

Bei Simone ist halt viel Licht und viel Schatten. Schwierig alles auf den Punkt zu bringen. Ich denke schon, dass sie irgendwie auch neidisch auf Emmy war, sonst hätte sie nicht so ein großes Problem mit ihr gehabt. Ob es nun aufgrund des Alters, ihrer eigenen Unsicherheit oder die Angst um fehlende Anerkennung von anderen Bewohnern, insbesondere Ikke, war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sie sich tatsächlich oft selber im Weg gestanden und es ist schwer verständlich, weshalb eine 44-Jährige, die diese ganzen Unsicherheiten ja eigentlich wirklich nicht haben müsste, sich so unsouverän in bestimmten Situationen verhält, auch in Bezug auf Emmy.

Jedenfalls glaube ich, dass sie auch einen großen Knacks aus ihrer ersten Ehe mitgenommen hat.

El Coco Loco
26-08-2020, 23:10
In der Late Show wirkte sie eher zickig und unentspannt nachtretend. Aber gut, war halt schön spät.

Miau
26-08-2020, 23:30
Klar, wenn ich mit Jemanden nicht so gut klar komme, dann kann ich ja nur Eifersucht sein. Was auch sonst :engel:

nadine3108
27-08-2020, 00:01
Klar, wenn ich mit Jemanden nicht so gut klar komme, dann kann ich ja nur Eifersucht sein. Was auch sonst :engel:

:d::anbet:

pantoffel_3
27-08-2020, 00:17
sie war viel zu kleingeistig un letzlich och nich konsequent, passte ein ums andere Mal Wort nich zur Tat

sie hätts bleiben lassen sollen, aber vielleicht kann sie wat draus lernen

un zu "nur Spielerfrau", so ein Image per se schon an sich lächerlich

von ein Frau, die sicher viel erlebt un viel "interessante" Menschen wird kennenlernen dürfen in ihr Laben, hätt ich mehr Weitblick un Toleranz erwartet, stattdessen wars nur ein sehr schmal Brett, BB is trash un kein Schnigge, :smoke:

Tante Charlie
27-08-2020, 07:18
Ich denke schon, dass sie irgendwie auch neidisch auf Emmy war, sonst hätte sie nicht so ein großes Problem mit ihr gehabt. Ob es nun aufgrund des Alters, ihrer eigenen Unsicherheit oder die Angst um fehlende Anerkennung von anderen Bewohnern, insbesondere Ikke, war, kann ich nicht sagen.

Trifft Deine psychologische Analyse auch auf Werner zu? Der hat ja auch ein großes Problem mit Emmy.

Arborex
27-08-2020, 07:19
[emoji106]

https://media3.giphy.com/media/3o752d8KXhTgNLX8Pe/giphy.gif?cid=349c9dd7aetqw9lnm5ql28hui16uz79bq4afo1uwoocf2dn2&rid=giphy.gif

Der Silvesterpunsch. :wub:

Bunty
27-08-2020, 07:19
Nach diesem Gespräch Emmy/Simone hatten sich übrigens beide gegenseitig nominiert. Verstehe nicht, warum S dann enttäuscht war.

Elizabeth
27-08-2020, 07:24
Nach diesem Gespräch Emmy/Simone hatten sich übrigens beide gegenseitig nominiert. Verstehe nicht, warum S dann enttäuscht war.

Weil das ihre Sicht der Dinge ist. Ich bin froh, dass sie draußen ist.

chining
27-08-2020, 07:27
ich finde es schade, dass sie raus ist
sie war für mich authentisch und ehrlich, im gegensatz zu manch anderen...... ;)

Bunty
27-08-2020, 07:29
Weil das ihre Sicht der Dinge ist. Ich bin froh, dass sie draußen ist.

Ich auch.
Sie ist so unruhig, nervös - sie kann nicht 1 Sekunde still sitzen, ihre Hände sind ständig in Gesicht und Haaren in Bewegung. Das wirkt auf mich nicht sehr gefestigt.
Ikke hatte ja schon ein paarmal von Unsicherheit gesprochen.

HaJo55
27-08-2020, 07:35
(...) Verstehe nicht, warum S dann enttäuscht war.
Simone war enttäuscht, weil Emmy wieder nicht ihren Wünschen entsprochen hat, vermute ich mal.

Sawyer25
27-08-2020, 07:56
Warum Simone Emmy nach dem Gespräch wieder nominiert hat?
Das Gespräch fand vorgestern tagsüber vor der offenen Nominierung statt.

Simone dachte, dass sie sich mit Emmy mal offen aussprechen konnte. Selbst Emmy redete doch lange mit ihr, auch das mit ihrem Vater, etc.

Dann plötzlich, am gleichen Abend, teilt Emmy in der Arena gegen Simone aus, nominiert sie. Da sich Simone auf den Schlips getreten gefühlt hat, nominierte sie eben zurück.
Nicht wegen der vielen Nacktheit von Emmy, sondern weil sie dachte, sie hätten sich ausgesprochen und der Vorwürfe von Emmy in der Nominierung.

Die Männer nehmen ja auch alle Emmy und wollen sie umerziehen. Werner und insbesondere Ikke sieht man ja immer, wie sie Emmy Ratschläge geben wollen, auch mal was anderes zu machen, als sich eben hauptsächlich zu zeigen. Das stört anscheinend keinen, aber Simone wurde es zum Vorwurf gemacht.
Sicher war Simone in der letzten Zeit von der Stimmung her sehr gekippt, aber ich fand das angenehmer als Katys falsches Getue. Katy lacht einem ins Gesicht, setzt sich angeblich ein und geht zu anderen und rammt einem das Messer rein.

Emmy hat eben gute Arbeit geleistet, aber sie weiß sich zu inszenieren.
Ich finde sie nicht mal so schlimm. Schade, dass man sich nun so auf Simone eingeschossen hat, nun auf Emmy und dagegen bleibt eine Katy Bähm unter dem Radar, die sich wie eine Schlange ins Finale schleicht.

Tante Charlie
27-08-2020, 08:07
Dann plötzlich, am gleichen Abend, teilt Emmy in der Arena gegen Simone aus, nominiert sie. Da sich Simone auf den Schlips getreten gefühlt hat, nominierte sie eben zurück.

Sie nominierte nicht zurück, die haben sich GLEICHZEITIG am selben Abend nach der "Aussprache" nominiert. Als Simone Emmys Namen auf die Tafel schrieb, wusste sie nicht, dass Emmy sie nominieren wird.
Sorry, aber da haben beide exakt gleich agiert.

Holgermat
27-08-2020, 08:07
Simone hat Emmy auch vor Emmys Begründung aufgeschrieben. :tsts:

Blackbird
27-08-2020, 08:13
Trifft Deine psychologische Analyse auch auf Werner zu? Der hat ja auch ein großes Problem mit Emmy.

Werner sehe ich da noch ein bisschen anders. Er hat sich von Ikke und Simone beeinflussen lassen (wir wissen ja nicht, wann dieses Gespräch mit Emmy und der 4 kam und ob Emmy nicht schon vorher Thema war). Außerdem hat er hier und da auch ein merkwürdiges Frauenbild und meint als Ältester die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Am Ende suchten sie alle wohl auch jemanden, den sie zum Abschuss frei geben konnten.

Werner hat bei weitem auch nicht hintenrum so viel gelästert wie die anderen beiden, sondern Emmy eigentlich auch alles direkt ins Gesicht gesagt. Insofern sehe ich ihn nicht ganz so "bösartig" wie Ikke und Simone, auch wenn ich seinen plötzlichen Sinneswandel auch nicht so ganz in Ordnung finde.

Tante Charlie
27-08-2020, 08:22
Werner hat bei weitem auch nicht hintenrum so viel gelästert wie die anderen beiden, sondern Emmy eigentlich auch alles direkt ins Gesicht gesagt. Insofern sehe ich ihn nicht ganz so "bösartig" wie Ikke und Simone, auch wenn ich seinen plötzlichen Sinneswandel auch nicht so ganz in Ordnung finde.

Es ging ja nicht um bösartig sondern um Neid. Also ist Werner nicht neidisch, nur Simone?

Blackbird
27-08-2020, 08:24
Es ging ja nicht um bösartig sondern um Neid. Also ist Werner nicht neidisch, nur Simone?

Ich würde schon sagen, dass Werner andere Beweggründe hat und auch mit der Situation ganz anders umgehen kann, ja.

Arborex
27-08-2020, 08:25
Alles Gute für Deine Zukunft, Simone. Ich wünsche Dir einen schönen Lebensabend in Deinem sehr schönen Haus mit Deinen Lieben. :wink:

Onkel Uhu
27-08-2020, 08:28
Ich wünsche Dir einen schönen Lebensabend

Ein schöner langer Lebensabend. Sie ist ja erst 44 und noch keine 94.:)

starshine_vie
27-08-2020, 08:35
tschüß Simone - werde Dich nicht vermissen. :wink:

Karl Napp
27-08-2020, 08:52
Finde ich nicht schlimm.
Abgewichst heißt bei uns das gleiche wie abgebrüht und hat nichts mit dem zu tun, mit dem Du es eventuell gerade assoziierst :nixweiss:
das mag sein. fakt ist, dass die gute simone um diverse ausdrücke nicht verlegen war/ist.
evtl. dem umfeld dort während ihres aufenthaltes geschuldet.


ich finde es schade, dass sie raus ist
sie war für mich authentisch und ehrlich, im gegensatz zu manch anderen...... ;)

keiner von denen ist dies. ehrlich, hat man ja kurz in der sogenannten "stunde der wahrheit", welche lächerlich war, nochmal sehen können.
wie ehrlich alle sind.:D


tschüss simone. bastel an deinen puppen. viel erfolg.:wink:

Giftnudel
27-08-2020, 08:59
Ach Simone...sie war ein schönes Anti-Opfer, ich musste nicht viel suchen, sie hat prompt und ausgiebig geliefert...und dann noch von Emmy im Match und im Voting an die Wand gespielt...es hat Spaß gemacht, so muss BB für mich laufen :freu:

sternenfee
27-08-2020, 09:01
Simone war auch nicht sauer wegen der Nominierung von Emmy, sondern wegen der Begründung. Emmy sagte was von, ihr meine Titten nicht gefallen in der Art.

ich fand Simone authentisch und ehrlich. Sie ist unsicher, sie ist verletzbar, sie zeigt es.

andere spielen das Blonde Dummchen und die Zuschauer fallen drauf rein. Da ist mir eine Simone lieber. Ich mag solche, ich nenne es jetzt mal billige Spielchen, nicht.

HaJo55
27-08-2020, 09:20
Mein Gedankenbild, dass ich mir für mich beim PBB-Zuschauen von Simone Mecky-Ballack gemacht habe, hat noch zu viele negative Aspekte. Und deshalb bin ich mit meinem Gedankenbild noch nicht zufrieden.

Mal abwarten, ob ich zwischenzeitlich noch andere Farben finde, um mein Gedankenbild zu ändern. :floet:

Wie ich hier im Thread gelesen habe, malt Simone auch gerne.
Diesbezüglich bin ich dann mal gespannt, was bei Simones weiterer Malerei herauskommt. :ja:

gringofcb
27-08-2020, 09:23
Simone war auch nicht sauer wegen der Nominierung von Emmy, sondern wegen der Begründung. Emmy sagte was von, ihr meine Titten nicht gefallen in der Art.

ich fand Simone authentisch und ehrlich. Sie ist unsicher, sie ist verletzbar, sie zeigt es.

andere spielen das Blonde Dummchen und die Zuschauer fallen drauf rein. Da ist mir eine Simone lieber. Ich mag solche, ich nenne es jetzt mal billige Spielchen, nicht.

Danke so ist es ! :d:

Luni96
27-08-2020, 09:29
Tv ist eben nur noch verlogen.

Nosferata
27-08-2020, 09:57
Simone war auch nicht sauer wegen der Nominierung von Emmy, sondern wegen der Begründung. Emmy sagte was von, ihr meine Titten nicht gefallen in der Art.

ich fand Simone authentisch und ehrlich. Sie ist unsicher, sie ist verletzbar, sie zeigt es.

andere spielen das Blonde Dummchen und die Zuschauer fallen drauf rein. Da ist mir eine Simone lieber. Ich mag solche, ich nenne es jetzt mal billige Spielchen, nicht.


Immer dieses "reinfallen". :rolleyes:

Ich "fall" auf gar nix rein. Emmys Titten interessieren mich nicht.
Aber ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und sehen.

nadine3108
27-08-2020, 09:59
Simone war auch nicht sauer wegen der Nominierung von Emmy, sondern wegen der Begründung. Emmy sagte was von, ihr meine Titten nicht gefallen in der Art.

ich fand Simone authentisch und ehrlich. Sie ist unsicher, sie ist verletzbar, sie zeigt es.

andere spielen das Blonde Dummchen und die Zuschauer fallen drauf rein. Da ist mir eine Simone lieber. Ich mag solche, ich nenne es jetzt mal billige Spielchen, nicht.

:d::d::anbet::anbet:

Tante Charlie
27-08-2020, 10:15
das mag sein. fakt ist, dass die gute simone um diverse ausdrücke nicht verlegen war/ist.
evtl. dem umfeld dort während ihres aufenthaltes geschuldet.


Noch mal: Abgewichst ist kein "diverser Ausdruck" sondern bedeutet nichts anderes als "abgebrüht". Es hat mit "Wichsen", das Du so verschämt "XXt" genau so viel zu tun wie Schuhwichse. Nämlich gar nichts ;)

Blackbird
27-08-2020, 10:32
Sicher war Simone in der letzten Zeit von der Stimmung her sehr gekippt, aber ich fand das angenehmer als Katys falsches Getue. Katy lacht einem ins Gesicht, setzt sich angeblich ein und geht zu anderen und rammt einem das Messer rein.


Nun, ich wage mal die steile These, dass Simone zu einem großen Teil mitverantwortlich dafür ist, dass die Stimmung überhaut dort gekippt ist. Auch Ikke war erheblich an der Gruppenbildung beteiligt. Simone hat das wohl anfangs auch gut gefallen, weil sie so die Kontrolle über die kleine Gruppe behalten konnte. Deshalb war sie dann auch so beleidigt als Emmy dann rüberkam. Da war es dann mit der guten Stimmung wieder ganz schnell vorbei.

Simone und Ikke haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt und sind im Grunde mit ihrem Lästern auch nicht glücklicher, sondern eher verbitterter geworden.

Bemerkenswert auch, dass Simone gestern in der LN betonte, dass sie ja nur entweder Ramin oder Sascha aus dem anderen Bereich nominieren konnte. Nein, Simone, das stimmt so nicht, das hast DU dir so ausgedacht. Auch die Geschichte, wo sie sich als Spielerfrau mal wieder als Opfer hingestellt hatte. Als ob sie vor der Scheidung keiner gekannt hätte. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals über die Hochzeit schon groß berichtet, wahrscheinlich mit Exklusivrechten für irgendeine Illustrierte. Und dass nach der Trennung Interesse daran bestand, war ja nun auch nicht so verwunderlich. Gab ja schließlich Gründe dafür. :rolleyes:

Ich habe selten eine Frau mit so wenig Reflexionsvermögen gesehen.

Moma
27-08-2020, 10:36
"Neid" ist vermutlich das falsche Wort. Aber ein sehnsüchtiger Blick auf diese jugendliche Unbedarftheit und die Begeisterung, mit der sich Emmy in das Projekt stürzte, ist nicht zu leugnen. Und zwar bei Simone ebenso wie bei Werner und Ikke. Elene als schwermütige junge Frau hat nicht solche Reaktionen ausgelöst, im Gegenteil. Aber Emmy, die ganz frisch und fröhlich (und von mir aus auch ordinär-vulgär) da rein geht und deutlich macht, dass das Leben noch vor ihr liegt und sie davon ausgeht, alle Möglichkeiten zu haben (Playboy, Polizei, Penny-Werbedeal), die wird ausgebremst.

Da kommt dann der erhobene Zeigefinger der Erwachsenen.

Von Simone: Du könntest meine Tochter sein.

Von Werner: Sei keine W*chsvorlage, sondern sieh zu, dass Du einen Mann kriegst, der das (eindeutige Handbewegung) nicht macht (da frage ich mich 1. was ist das für ein Weltbild, dass Werner die jüngeren Frauen alle immer unter die Haube bringen will, 2. wieso meint er Emmy einreden zu müssen, dass "anständige" Männer nicht oder nur ohne Bildvorlage onanieren?).

Von Ikke: Sieh zu, dass Du ein zweites Standbein hast, z.B. als Kassiererin im Supermarkt :kater:

Giftnudel
27-08-2020, 10:40
Nun, ich wage mal die steile These, dass Simone zu einem großen Teil mitverantwortlich dafür ist, dass die Stimmung überhaut dort gekippt ist. Auch Ikke war erheblich an der Gruppenbildung beteiligt. Simone hat das wohl anfangs auch gut gefallen, weil sie so die Kontrolle über die kleine Gruppe behalten konnte. Deshalb war sie dann auch so beleidigt als Emmy dann rüberkam. Da war es dann mit der guten Stimmung wieder ganz schnell vorbei.

Simone und Ikke haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt und sind im Grunde mit ihrem Lästern auch nicht glücklicher, sondern eher verbitterter geworden.

Bemerkenswert auch, dass Simone gestern in der LN betonte, dass sie ja nur entweder Ramin oder Sascha aus dem anderen Bereich nominieren konnte. Nein, Simone, das stimmt so nicht, das hast DU dir so ausgedacht. Auch die Geschichte, wo sie sich als Spielerfrau mal wieder als Opfer hingestellt hatte. Als ob sie vor der Scheidung keiner gekannt hätte. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals über die Hochzeit schon groß berichtet, wahrscheinlich mit Exklusivrechten für irgendeine Illustrierte. Und dass nach der Trennung Interesse daran bestand, war ja nun auch nicht so verwunderlich. Gab ja schließlich Gründe dafür. :rolleyes:

Ich habe selten eine Frau mit so wenig Reflexionsvermögen gesehen.
:d:

Es ist ja auch wieder so dumm, dass es erheiternd ist, sich einerseits - auch nach Jahren noch - über die öffentliche Beurteilung zu giften und dann, wenn sie öffentlich nicht mehr im Focus steht, ins PBB-Haus zu ziehen :dada:

Holgermat
27-08-2020, 10:50
Nun, ich wage mal die steile These, dass Simone zu einem großen Teil mitverantwortlich dafür ist, dass die Stimmung überhaut dort gekippt ist. Auch Ikke war erheblich an der Gruppenbildung beteiligt. Simone hat das wohl anfangs auch gut gefallen, weil sie so die Kontrolle über die kleine Gruppe behalten konnte. Deshalb war sie dann auch so beleidigt als Emmy dann rüberkam. Da war es dann mit der guten Stimmung wieder ganz schnell vorbei.

Simone und Ikke haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt und sind im Grunde mit ihrem Lästern auch nicht glücklicher, sondern eher verbitterter geworden.

Bemerkenswert auch, dass Simone gestern in der LN betonte, dass sie ja nur entweder Ramin oder Sascha aus dem anderen Bereich nominieren konnte. Nein, Simone, das stimmt so nicht, das hast DU dir so ausgedacht. Auch die Geschichte, wo sie sich als Spielerfrau mal wieder als Opfer hingestellt hatte. Als ob sie vor der Scheidung keiner gekannt hätte. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals über die Hochzeit schon groß berichtet, wahrscheinlich mit Exklusivrechten für irgendeine Illustrierte. Und dass nach der Trennung Interesse daran bestand, war ja nun auch nicht so verwunderlich. Gab ja schließlich Gründe dafür. :rolleyes:

Ich habe selten eine Frau mit so wenig Reflexionsvermögen gesehen.

Simone war Ikkes Verderben.

Sah man ganz deutlich im letzten "TZF"-Schnipsel gestern: Ikke zweifelt daran, ob er Emmy nicht zu hart drangenommen hat und seine Sicht wirklich die Realität abspiegelt. Simone bekräftigte ihre Meinung damit, dass ihre "Wahrheit" dann ja auch nicht stimmen müsste.

Sie hat ihn dahingebracht, wo sie ihn haben wollte und nicht umgekehrt. Und in der LN den Stimmungswechsel Werner in die Schuhe zu schieben, war auch unter aller Kanone.

Moma
27-08-2020, 10:53
Simone war Ikkes Verderben.

Sah man ganz deutlich im letzten "TZF"-Schnipsel gestern: Ikke zweifelt daran, ob er Emmy nicht zu hart drangenommen hat und seine Sicht wirklich die Realität abspiegelt. Simone bekräftigte ihre Meinung damit, dass ihre "Wahrheit" dann ja auch nicht stimmen müsste.

Sie hat ihn dahingebracht, wo sie ihn haben wollte und nicht umgekehrt. Und in der LN den Stimmungswechsel Werner in die Schuhe zu schieben, war auch unter aller Kanone.

Das schien mir auch so. Und ich hatte zusätzlich das Gefühl, dass Ikke Simone mit seinem Verhalten auch ein wenig imponieren wollte, da er sich ein bisschen in sie verguckt hat.

Nosferata
27-08-2020, 10:58
:d:

Es ist ja auch wieder so dumm, dass es erheiternd ist, sich einerseits - auch nach Jahren noch - über die öffentliche Beurteilung zu giften und dann, wenn sie öffentlich nicht mehr im Focus steht, ins PBB-Haus zu ziehen :dada:


[emoji106] [emoji38]

HaJo55
27-08-2020, 11:05
(...) Und ich hatte zusätzlich das Gefühl, dass Ikke Simone mit seinem Verhalten auch ein wenig imponieren wollte, da er sich ein bisschen in sie verguckt hat.
Ich hingegen halte Ikke für einen Mensch, der sich generell nicht in eine verheiratete Frau verguckt (verliebt).

Elizabeth
27-08-2020, 11:09
Das schien mir auch so. Und ich hatte zusätzlich das Gefühl, dass Ikke Simone mit seinem Verhalten auch ein wenig imponieren wollte, da er sich ein bisschen in sie verguckt hat.

Ja, das sicher auch. Als Ikke und Werner im Schloss waren, hatten sie kein Problem mit Emmy. Das fing erst an, als Simone in den Wald dazu kam. Sie haben hinterrücks über sie geredet, sie haben schulmeisterlich mit ihr geredet, sie haben sich selbst erhoben und sie abgewertet. Schade um Ikke.

maxine
27-08-2020, 11:32
Ich hingegen halte Ikke für einen Mensch, der sich generell nicht in eine verheiratete Frau verguckt (verliebt).

Als ob man steuern könnte, in wen man sich verliebt.

GiGi_Ganter
27-08-2020, 12:27
Das schien mir auch so. Und ich hatte zusätzlich das Gefühl, dass Ikke Simone mit seinem Verhalten auch ein wenig imponieren wollte, da er sich ein bisschen in sie verguckt hat.


Als ob man steuern könnte, in wen man sich verliebt.

(Stellvertretend für diese Diskussionslinie)

Schon erstaunlich; wie aus nem simplen Flaschendrehspiel,
bei einer Frage, mit mehr oder minder einer einzig logischen Antwort
-zumindest aus meiner Sicht; bedingt ob Alters, optische bzw. verbaler Vorlieben-

wie schnell daraus eine "Tatsache" wird
-oder ist es die nur, weil die Bild daraus ne Schlagzeile machte?

Ist die MEnschheit schon so verbittert/abgebrüht, oder mit dem Hate-Virus infiziert;
als das man da nicht mal zusammensitzen kann;
vor allem in der selben "Altersgruppe", sich gut unterhalten kann/weil vlt. selbe Wellenläng???

Wird da komplett ausgeblendet, daß die Hausfrau und Mutter, ihren neuen GöGa anhimmelt;
der liebe Matts der Entscheidung -die ebenfalls logisch war (Anm. Anhand div. GEspräche)- seiner Freundin "nachtrauert"; aber sehr reflektiert akzeptiert, daß das der Preis seiner Entscheidung für Sin Alter Ego "Ikk" war...

Überhaupt habe ich das Gefühl -querbeet lesend-
daß bei dieser Staffel sehr viel mehr gesehen wird, als eigentlich ausgestrahlt wurde;
respektive Dinge interpretiert werden, die so nicht sind???

Ich habe das Gefühl - in Vergleich zu früheren Shows dieser Machart;
daß es bei den Diskussionen nicht mehr um den gemeinsamen Spaß geht,
sondern tw. nur noch um's Recht haben;
wo BW, für deren Verhalten/Aussagen verurteilt werden;
tw. mit genau der selben Argumentation, mit der ein Verhalten angeprangert wird???

Es ist durchaus interessant, einmal ne ganze Staffel - nur lesend- mitzuerleben;
auch wenn ich mich manchmal auf die Finger setzen mußte

Aber das Konzept der Fernsehanstalten: "Krawallfernsehen" geht voll auf;

Eine einfache Unterhaltung ist nicht mehr (aka Spaß haben)
Es muß immer was dramatisch sein;

und sei es, eine simple Antwort: Okay, wenn schon, denn schon mit ner Frau in meinem Alter, weil alles andere off-topic wäre


Kinners, laßt mal die Kirche im Dorf;
Es ist ne Show, die in 3 Tagen vorbei ist

HaJo55
27-08-2020, 12:37
(...) Kinners, laßt mal die Kirche im Dorf;
Es ist ne Show, die in 3 Tagen vorbei ist
Ich bin (seit meinem Austritt aus einer religiösen Gemeinschaft) konfessionlos. Um das Gemäuer der Dorfkirche kümmere ich mich also eh nicht mehr. :floet:

nadine3108
27-08-2020, 12:38
Schon erstaunlich; wie aus nem simplen Flaschendrehspiel,
bei einer Frage, mit mehr oder minder einer einzig logischen Antwort
-zumindest aus meiner Sicht; bedingt ob Alters, optische bzw. verbaler Vorlieben-

wie schnell daraus eine "Tatsache" wird
-oder ist es die nur, weil die Bild daraus ne Schlagzeile machte?

Ist die MEnschheit schon so verbittert/abgebrüht, oder mit dem Hate-Virus infiziert;
als das man da nicht mal zusammensitzen kann;
vor allem in der selben "Altersgruppe", sich gut unterhalten kann/weil vlt. selbe Wellenläng???

Überhaupt habe ich das Gefühl -querbeet lesend-
daß bei dieser Staffel sehr viel mehr gesehen wird, als eigentlich ausgestrahlt wurde;
respektive Dinge interpretiert werden, die so nicht sind???

Ich habe das Gefühl - in Vergleich zu früheren Shows dieser Machart;
daß es bei den Diskussionen nicht mehr um den gemeinsamen Spaß geht,
sondern tw. nur noch um's Recht haben;
wo BW, für deren Verhalten/Aussagen verurteilt werden;
tw. mit genau der selben Argumentation, mit der ein Verhalten angeprangert wird???

Eine einfache Unterhaltung ist nicht mehr (aka Spaß haben)
Es muß immer was dramatisch sein;

:d::anbet: