Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
nicht nur das simone nicht detailliert offenlegt wovon sie lebt, sich kleidet, ernährt und wohnt.
nein, dieses schamlose aas geht sogar her und ist kreativ, versucht mit der ein oder anderen idee geld zu verdienen.
dann ist sie so dermassen unverschämt und gibt emmy eine ehrliche antwort auf die frage warum sie emmy nominiert hat, erklärt im daraus entstehenden gespräch auch nochmal ihre sicht der dinge.
sie erdreistet sich, keine einstudierte rolle zu spielen,
sondern macht sich angreifbar indem sie sich gibt so wie sie eben ist.
fazit:
simone ist schuld...egal was, woran und wofür, punkt.
Noch mal: Abgewichst ist kein "diverser Ausdruck" sondern bedeutet nichts anderes als "abgebrüht".
Laut Duden bedeutet es etwas anderes:
in üblem Zustand, heruntergekommen
https://www.duden.de/rechtschreibung/abgewichst
:ja: ... die ist ja noch zusätzlich doof und hat mit normaler Stimme im Whirlpool gesprochen, damit man sie ja zwangsläufig missverstehen muss...
B*tch, Faltenfresse, F*tze etc. Dafür hat Simone ebenfalls selbst gesorgt, damit sie Werner und Ikke gegen Emmy aufhetzen kann, dieses raffinierte Luder :fürcht::zeter:
(Stellvertretend für diese Diskussionslinie)
Kinners, laßt mal die Kirche im Dorf;
Es ist ne Show, die in 3 Tagen vorbei ist
Schade, dass du meine Antwort auf den Post von HaJo55 aus dem Kontext herausgenommen und ohne den von mir zitierten Beitrag zitiert hast.
So hat du ihr eine völlig andere Bedeutung gegeben, insbesondere durch deinen Post.
Meine Aussage war: Man kann nicht steuern, in wen man sich verliebt.
Meine Aussage war nicht: Ikke hat sich in Simone verliebt.
Im Übrigen glaube ich letzteres auch nicht.
:ja: ... die ist ja noch zusätzlich doof und hat mit normaler Stimme im Whirlpool gesprochen, damit man sie ja zwangsläufig missverstehen muss...
B*tch, Faltenfresse, F*tze etc. Dafür hat Simone ebenfalls selbst gesorgt, damit sie Werner und Ikke gegen Emmy aufhetzen kann, dieses raffinierte Luder :rotfl::rotfl::rotfl:
da kannste mal sehen wie schuldig simone ist, mir fällt garnicht mehr alles ein.:mad:
(...) fazit:
Mein (anderes) Fazit: Nein!
Denn es steht hier keine Suche nach einer vermeintlich objektiven Schuld im Raum. :floet:
Marauder
27-08-2020, 14:16
Ich nutze es mit beiden Bedeutungen.
nadine3108
27-08-2020, 14:21
nicht nur das simone nicht detailliert offenlegt wovon sie lebt, sich kleidet, ernährt und wohnt.
nein, dieses schamlose aas geht sogar her und ist kreativ, versucht mit der ein oder anderen idee geld zu verdienen.
dann ist sie so dermassen unverschämt und gibt emmy eine ehrliche antwort auf die frage warum sie emmy nominiert hat, erklärt im daraus entstehenden gespräch auch nochmal ihre sicht der dinge.
sie erdreistet sich, keine einstudierte rolle zu spielen,
sondern macht sich angreifbar indem sie sich gibt so wie sie eben ist.
fazit:
B*tch, Faltenfresse, F*tze etc. Dafür hat Simone ebenfalls selbst gesorgt, damit sie Werner und Ikke gegen Emmy aufhetzen kann, dieses raffinierte Luder :fürcht::zeter:
:rotfl::d::anbet:
Emmy ist 100% Fake hat sie gestern in der LN gesagt.Und da hat sie denk ich absolut recht.
nadine3108
27-08-2020, 14:29
Emmy ist 100% Fake hat sie gestern in der LN gesagt.Und da hat sie denk ich absolut recht.
Sowieso.:d: Gibt aber anscheinend genug Leute die das nicht raffen.:crap:
Werden schon genug raffen.Nur der Sender will das ja so wie man sieht
nadine3108
27-08-2020, 14:41
Einge ja, andere nicht. Ich glaube die die es raffen rufen da aber z.B. auch weniger an als die die es nicht raffen. Der Sender ist leider wie immer gut am lenken, damit alles so kommt wie es ihnen passt ja.:hammer:
Tante Charlie
27-08-2020, 14:42
(Stellvertretend für diese Diskussionslinie)
Schon erstaunlich; wie aus nem simplen Flaschendrehspiel,
bei einer Frage, mit mehr oder minder einer einzig logischen Antwort
-zumindest aus meiner Sicht; bedingt ob Alters, optische bzw. verbaler Vorlieben-
wie schnell daraus eine "Tatsache" wird
-oder ist es die nur, weil die Bild daraus ne Schlagzeile machte?
Ist die MEnschheit schon so verbittert/abgebrüht, oder mit dem Hate-Virus infiziert;
als das man da nicht mal zusammensitzen kann;
vor allem in der selben "Altersgruppe", sich gut unterhalten kann/weil vlt. selbe Wellenläng???
Wird da komplett ausgeblendet, daß die Hausfrau und Mutter, ihren neuen GöGa anhimmelt;
der liebe Matts der Entscheidung -die ebenfalls logisch war (Anm. Anhand div. GEspräche)- seiner Freundin "nachtrauert"; aber sehr reflektiert akzeptiert, daß das der Preis seiner Entscheidung für Sin Alter Ego "Ikk" war...
Überhaupt habe ich das Gefühl -querbeet lesend-
daß bei dieser Staffel sehr viel mehr gesehen wird, als eigentlich ausgestrahlt wurde;
respektive Dinge interpretiert werden, die so nicht sind???
Ich habe das Gefühl - in Vergleich zu früheren Shows dieser Machart;
daß es bei den Diskussionen nicht mehr um den gemeinsamen Spaß geht,
sondern tw. nur noch um's Recht haben;
wo BW, für deren Verhalten/Aussagen verurteilt werden;
tw. mit genau der selben Argumentation, mit der ein Verhalten angeprangert wird???
Es ist durchaus interessant, einmal ne ganze Staffel - nur lesend- mitzuerleben;
auch wenn ich mich manchmal auf die Finger setzen mußte
Aber das Konzept der Fernsehanstalten: "Krawallfernsehen" geht voll auf;
Eine einfache Unterhaltung ist nicht mehr (aka Spaß haben)
Es muß immer was dramatisch sein;
und sei es, eine simple Antwort: Okay, wenn schon, denn schon mit ner Frau in meinem Alter, weil alles andere off-topic wäre
Kinners, laßt mal die Kirche im Dorf;
Es ist ne Show, die in 3 Tagen vorbei ist
Dafür hast Du Dir aber ECHT viel Mühe gegeben :D
Wenn letzteres bekannt ist, dann legt sie es doch offen? :confused:
Dafür hast Du Dir aber ECHT viel Mühe gegeben :D
Wenn letzteres bekannt ist, dann legt sie es doch offen? :confused:
tja da siehste mal wie doof ich bin.
oder bin nicht ich doof sondern die, die meinen beitrag nicht verstehen?
man weiss es nicht.
Tante Charlie
27-08-2020, 14:50
tja da siehste mal wie doof ich bin.
Ich hätte es eher als ein wenig unentspannt bezeichnet aber das kannst Du sicher besser beurteilen ;)
Warum will man, wenn die Stafel in den letzten Zügen liegt, unbedingt Streit in die Sache bringen mit falschen Unterstellungen?
Karl Napp
27-08-2020, 16:47
Noch mal: Abgewichst ist kein "diverser Ausdruck" sondern bedeutet nichts anderes als "abgebrüht". Es hat mit "Wichsen", das Du so verschämt "XXt" genau so viel zu tun wie Schuhwichse. Nämlich gar nichts ;)
ach ... lassen wir es. du siehst es so. ich sah eine herabwürdigung.
eben ... heruntergekommen .... nun ja, dafür brauchte ich keinen duden. aber danke.;)
El Coco Loco
27-08-2020, 16:50
Och, da gibt es genug die es "raffen". :D Aber lieber wissentlichen Fake in einer Unterhaltungsshow als, ach lassen wir das. :teufel:
Tante Charlie
27-08-2020, 17:00
ach ... lassen wir es. du siehst es so. ich sah eine herabwürdigung.
Nein, ich schrieb gestern Abend, was es "bei uns" bedeutet. Und es besteht ja die Möglichkeit, dass es dort wo Simone herkommt ebenfalls eine völlig harmlose Bezeichnung für abgebrüht ist. Man muss ihr ja nicht immer gleich was Schlechtes unterstellen.
"Neid" ist vermutlich das falsche Wort. Aber ein sehnsüchtiger Blick auf diese jugendliche Unbedarftheit und die Begeisterung, mit der sich Emmy in das Projekt stürzte, ist nicht zu leugnen. Und zwar bei Simone ebenso wie bei Werner und Ikke.
Aha eine 44 jähriige Frau mit 3 Kindern ist eifersüchtig auf ein junges Mädchen das pausenlos fremden Männern ungefragt in den Genitalbereich fast , überall erzählt wie schön ihre Titten sind , einem 82 jährigen Mann anbietet ihren Busen an zu fassen und überall vermutet das sich jeder auf sie einen runter holt.
Darauf ist Simone also eifersüchtig
Die frisch fromm freie Emmy hat schwer die Kappe am brennen und diese vulgären sexistischen Ausbrüche brechen ihr überall das Genick , sowas will nämlich keiner auf Dauer sehen oder wissen.
Ich finde es nur peinlich wenn ein Erwachsener Mensch einer 44 jährigen Frau , einem 44 jährigen Mann und einem 82 jährigen so einen Mist unterstellt
Nein, ich schrieb gestern Abend, was es "bei uns" bedeutet. Und es besteht ja die Möglichkeit, dass es dort wo Simone herkommt ebenfalls eine völlig harmlose Bezeichnung für abgebrüht ist. Man muss ihr ja nicht immer gleich was Schlechtes unterstellen.
Ich kenn das auch nur so wie du Tante
Naja der Sender will keine ehrlichen Meinungen oder Gespräche
Der will Krach Sex und Menschen die den anderen ins Gesicht lächeln und hinten rum vernichten wollen.
PBB hat es auch in diesem Jahr nicht geschafft sich von anderen billigen Formaten ab zu heben , im Gegenteil sie hinken anderen Formaten hinterher die zwar auch Krach haben aber mit einem höherem Niveau
Naja der Sender will keine ehrlichen Meinungen oder Gespräche
Der will Krach Sex und Menschen die den anderen ins Gesicht lächeln und hinten rum vernichten wollen.
PBB hat es auch in diesem Jahr nicht geschafft sich von anderen billigen Formaten ab zu heben , im Gegenteil sie hinken anderen Formaten hinterher die zwar auch Krach haben aber mit einem höherem Niveau
so meinte ich das ja auch.hatte vor dem was du zitiert schon was gepostet
Ich finde es weiterhin schade das Simone gehen musste und kann es nicht ganz glauben das Voting.
Zum einen hat Simone sicher neben ihrem eigenen Fans auch einige von Ikke und Werner und ev Mischa auf ihrer Seite und die angerufen haben das Emmy geht.
Und wenn hat emmy? Die paar von Katy sicher nicht und von Kathy Kelly sicher auch kaum.
Und das so viele auf sowas billiges stehen kann ich mir kaum vorstellen.
Siehst du doch auch hier im Forum das viele auf sowas stehen
El Coco Loco
27-08-2020, 17:37
Ich finde es weiterhin schade das Simone gehen musste und kann es nicht ganz glauben das Voting.
Zum einen hat Simone sicher neben ihrem eigenen Fans auch einige von Ikke und Werner und ev Mischa auf ihrer Seite und die angerufen haben das Emmy geht.
Und wenn hat emmy? Die paar von Katy sicher nicht und von Kathy Kelly sicher auch kaum.
Der Zuschauer ist halt eine ganz fiese Möp. Die wollten "ich will ja gar nicht in die Öffentlichkeit" Mönchen doch nur eins auswischen. Nun kann sie wieder Staubfänger basteln. Käfer Zelt hat ja zu dieses Jahr. :D
nadine3108
27-08-2020, 17:50
Aha eine 44 jähriige Frau mit 3 Kindern ist eifersüchtig auf ein junges Mädchen das pausenlos fremden Männern ungefragt in den Genitalbereich fast , überall erzählt wie schön ihre Titten sind , einem 82 jährigen Mann anbietet ihren Busen an zu fassen und überall vermutet das sich jeder auf sie einen runter holt.
Die frisch fromm freie Emmy hat schwer die Kappe am brennen und diese vulgären sexistischen Ausbrüche brechen ihr überall das Genick , sowas will nämlich keiner auf Dauer sehen oder wissen.
Ich finde es nur peinlich wenn ein Erwachsener Mensch einer 44 jährigen Frau , einem 44 jährigen Mann und einem 82 jährigen so einen Mist unterstellt
:d::anbet:
Tante Charlie
27-08-2020, 18:08
Ich kenn das auch nur so wie du Tante
Wir in NRW :wub:
Leider ist es so, ja.
Liegt nicht zuletzt an der Moderatorin, die das ja noch anfeuerte - Udos Geste war nicht schlimm, eigentlich ein ganz feiner Kerl. Alessias Sprache war ein wenig wild aber ein ganz liebes Mädchen und der Bendel könnte doch bitte seinen weiblichen Gästen auch eine Brustmassage anbieten, und *kicherkicher* wie der Udo immer vor Emmy flüchtet, höhöhö.
Pubertierende Teenies und alte Männer haben sicher ihren Spaß an diesem Altherrenhumor, mich als gewöhnlichen Zuschauer stößt das ab.
Wie kommst du auf eifersüchtig? - Das hast du ins Spiel gebracht.
Moma schrieb, dass Neid vermutlich das falsche Wort sei. Eifersucht passt schon gar nicht.
Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte Emotion, die innerhalb einer Partnerschaft, Familie oder Freundschaftsbeziehung entstehen kann; und zwar dann, wenn man empfindet, eine Zuneigung, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe oder Respektsbezeugung vom Partner, von der Bezugsperson oder einem anderen geschätzten Menschen nicht oder nur unzureichend bekommen zu haben.
https://www.bing.com/search?pc=COSP&ptag=N12017D061720A2ABA1046C3&form=CONMHP&conlogo=CT3210127&q=eifersucht
Wer könnte denn hier die Bezugsperson sein, um deren Zuneigung, Anerkennung etc. Simone mit Emmy wetteifert? Ikke, Ramin, oder "der Zuschauer"?
Nein, eifersüchtig war Simone auf Emmy ganz sicher nicht. Ein bisschen Neid wäre möglich. Wenn ja, dann vermutlich auf ihre Jugend, auf ihre Naivität, ihre Unbekümmertheit und auf ihre Sprachfertigkeit.
Gibt leider oder wunderlich immer wieder solche Menschen. :confused:
(...) Ein bisschen Neid wäre möglich. Wenn ja, dann vermutlich auf ihre Jugend, auf ihre Naivität, ihre Unbekümmertheit und auf ihre Sprachfertigkeit.
Ich tippe mal: Neid auf Emmys Jugend.
Marauder
27-08-2020, 18:46
Was Werner zu Simone sagte bzgl., Promis wollen ja in die Öffentlichkeit und verdienen ja Geld und daher könnte man sie fertig machen, fand ich schon ziemlich krass. Ich finde, sie hat nämlich absolut vollumfänglich Recht.
Nachsicht
27-08-2020, 18:48
Um Kommentare hier einordnen zu können, wäre es wichtig, die User mit Alter, Geschlecht und Sexualität zu kennen.
Hier streiten sich viele um Kaisers Bart :nixweiss:
PS: ja, es ein Traum :sleep:
Karl Napp
27-08-2020, 18:55
Der Zuschauer ist halt eine ganz fiese Möp. Die wollten "ich will ja gar nicht in die Öffentlichkeit" Mönchen doch nur eins auswischen. Nun kann sie wieder Staubfänger basteln. Käfer Zelt hat ja zu dieses Jahr. :D
passt ;)
Simone Mecky Ballack erzählt von Elton John bei ihrer Hochzeit;
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/vorschau-emmy-simone-rauswurf-katy-baehm-1293010646.html
(hatte es in der sendung nicht gesehen).
nadine3108
27-08-2020, 18:55
Was Werner zu Simone sagte bzgl., Promis wollen ja in die Öffentlichkeit und verdienen ja Geld und daher könnte man sie fertig machen, fand ich schon ziemlich krass. Ich finde, sie hat nämlich absolut vollumfänglich Recht.
das fand ich erbärmlich. sie hat recht. nur weil ich in der öffentlichkeit stehe, öffentliche person ... wie es gern genannt wird, bin ich kein freiwild.
:d::anbet:
Da war ich auch sehr negativ von ihm überrascht, ich glaube sie auch.
Das Thema seh ich auch schon imme so, finde es schlimm, wenn Leute meinen nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht ist er zum Abschuss freigegeben und man kann mit ihm machen was man will, ich meine solches Stalking wie sie es wohl erlebt hat ist echt nicht ohne. Von dem her hatte sie da absolut recht mit allem was sie dazu gesagt hat und Werner war da extrem unempathisch.
Um Kommentare hier einordnen zu können, wäre es wichtig, die User mit Alter, Geschlecht und Sexualität zu kennen.
Nein!
Es genügt, den Nickname gelesen zu haben.
Tante Charlie
27-08-2020, 18:58
Ich tippe mal: Neid auf Emmys Jugend.
Manchmal findet man auch andere Menschen einfach doof, unsympathisch, nervig. Ganz ohne neidisch zu sein.
Für den Betroffenen ist es natürlich einfacher sich einzureden, alle seien nur neidisch weil man so toll ist. Meistens ist es aber viel schlichter.
Giftnudel
27-08-2020, 18:59
Nein sieht man nicht. Ich mag Emmys Show absolut nicht, aber dieses unsympathische Dreigestirn hatte einfach einen Schuss vor den selbstgerechten Bug verdient. Alle Drei hätten Grund, ihr eigenes Leben intensiv zu überdenken. Der Süchtige, der denkt, wenn er sich durchs Format jammert, sei das Buße für seine Betrügereien. Der Prolet, der vor Besoffenen widerlich-primitive Texte singt und ein noch primitiveres Publikum auf die Insel zieht, die Gutsituierte, die die Vorteile aber nicht die Nachteile ihrer Prominenz in Kauf nehmen will und noch sehr in der Vergangenheit lebt und jedem ihr Kümmern auf's Auge drückt. Sie alle haben Emmy auf's Korn genommen und wollten sie erziehen und haben gelogen, was Emmys Verhalten angeht. Sie hat im Haushalt geholfen, sie hat bei den Matches alles prima gemacht, ihr Einkäufe perfekt gelöst. Dumm ist sie auch nicht. Aber das Gör will einfach nicht hören, nicht an den Gesprächen teilnehmen, um etwas zu lernen. Mit 21 wäre ich bei den Gesprächen von Werner und Ikke auch eingeschlafen. Dieses "Kind" hat seinen eignen Kopf und missactet die Stimmen der Vernunft *hüstel*. Katy Kelly hat gesagt, wie man mit ihr umgehen kann. Allein für dieses Statement sollte sie gewinnen.
"Neid" ist vermutlich das falsche Wort. Aber ein sehnsüchtiger Blick auf diese jugendliche Unbedarftheit und die Begeisterung, mit der sich Emmy in das Projekt stürzte, ist nicht zu leugnen. Und zwar bei Simone ebenso wie bei Werner und Ikke. Elene als schwermütige junge Frau hat nicht solche Reaktionen ausgelöst, im Gegenteil. Aber Emmy, die ganz frisch und fröhlich (und von mir aus auch ordinär-vulgär) da rein geht und deutlich macht, dass das Leben noch vor ihr liegt und sie davon ausgeht, alle Möglichkeiten zu haben (Playboy, Polizei, Penny-Werbedeal), die wird ausgebremst.
Da kommt dann der erhobene Zeigefinger der Erwachsenen.
Von Simone: Du könntest meine Tochter sein.
Von Werner: Sei keine W*chsvorlage, sondern sieh zu, dass Du einen Mann kriegst, der das (eindeutige Handbewegung) nicht macht (da frage ich mich 1. was ist das für ein Weltbild, dass Werner die jüngeren Frauen alle immer unter die Haube bringen will, 2. wieso meint er Emmy einreden zu müssen, dass "anständige" Männer nicht oder nur ohne Bildvorlage onanieren?).
Von Ikke: Sieh zu, dass Du ein zweites Standbein hast, z.B. als Kassiererin im Supermarkt :kater:
Das hat er gesagt? :o Er möchte junge Frauen ja auch gerne ans Putzen bekommen. Völlig veraltertes Frauenbild.
Eventuell ist Simone auch bewusst geworden, dass Emmy mit ihrer Tittenshow die meiste Sendezeit bekommt. :nixweiss:
Nein sieht man nicht. Ich mag Emmys Show absolut nicht, aber dieses unsympathische Dreigestirn hatte einfach einen Schuss vor den selbstgerechten Bug verdient. Alle Drei hätten Grund, ihr eigenes Leben intensiv zu überdenken. Der Süchtige, der denkt, wenn er sich durchs Format jammert, sei das Buße für seine Betrügereien. Der Prolet, der vor Besoffenen widerlich-primitive Texte singt und ein noch primitiveres Publikum auf die Insel zieht, die Gutsituierte, die die Vorteile aber nicht die Nachteile ihrer Prominenz in Kauf nehmen will und noch sehr in der Vergangenheit lebt und jedem ihr Kümmern auf's Auge drückt. Sie alle haben Emmy auf's Korn genommen und wollten sie erziehen und haben gelogen, was Emmys Verhalten angeht. Sie hat im Haushalt geholfen, sie hat bei den Matches alles prima gemacht, ihr Einkäufe perfekt gelöst. Dumm ist sie auch nicht. Aber das Gör will einfach nicht hören, nicht an den Gesprächen teilnehmen, um etwas zu lernen. Mit 21 wäre ich bei den Gesprächen von Werner und Ikke auch eingeschlafen. Dieses "Kind" hat seinen eignen Kopf und missactet die Stimmen der Vernunft *hüstel*. Katy Kelly hat gesagt, wie man mit ihr umgehen kann. Allein für dieses Statement sollte sie gewinnen.
:d: Genau so. :ja:
Das sah für mich aber anders aus. Es ging zunächst darum, dass Simone sich über die Kritik an ihrem Mann aufgeregt hat; wenn dieser einen schlechten Pass gespielt und oder ein schlechtes Spiel gemacht habe, hätten direkt alle draufgehauen. Darum ging es zunächst. Da muss Werner sich natürlich einschalten, denn die Formulierung von (sportlich begründeter) Kritik konstituiert die Arbeit eines Sportjournalisten. In diesem Bereich bin ich auch noch bei Werner. Wenn ich ganz oben Fußball spiele (oder Tennis oder Formel 1 fahre), wenn ich sogar meine Nationalmannschaft repräsentiere, dann muss ich auch damit umgehen, dass meine Leistungen sehr kritisch beäugt werden, und dass auch (als hart empfundene) Kritik daran aufkommt.
Erst danach ging es dann darum, wie Simone nach der Trennung von Paparazzi verfolgt wurde. Das sind aber zwei unterschiedliche Medienbranchen, die sie da kritisiert. An einer Verteidigung der yellow press, die ständig Persönlichkeitsrechte verletzt, liegt mir gar nichts. Kritischer und investigativer Sportjournalismus ist dafür gut und wichtig und sollte auch nicht aufgrund persönlicher Befindlichkeiten unterdrückt werden. Wenn ein Spieler mit diesem Druck nicht zurechtkommt, muss er eben in der Landesliga kicken, wo es keinen interessiert. So habe ich auch das interpretiert, was Werner aussagen wollte.
Giftnudel
27-08-2020, 19:07
...
Eventuell ist Simone auch bewusst geworden, dass Emmy mit ihrer Tittenshow die meiste Sendezeit bekommt. :nixweiss:
Das wussten sie aber von Anfang an, weil Emmy immer wieder zum Einkauf gewählt wurde. Wer weiß, was die sich vorgestellt haben, was Emmy im Penny macht :D
Trabbatooni
27-08-2020, 19:10
:d:
Marauder
27-08-2020, 19:11
Das sah für mich aber anders aus. Es ging zunächst darum, dass Simone sich über die Kritik an ihrem Mann aufgeregt hat; wenn dieser einen schlechten Pass gespielt und oder ein schlechtes Spiel gemacht habe, hätten direkt alle draufgehauen. Darum ging es zunächst. Da muss Werner sich natürlich einschalten, denn die Formulierung von (sportlich begründeter) Kritik konstituiert die Arbeit eines Sportjournalisten. In diesem Bereich bin ich auch noch bei Werner. Wenn ich ganz oben Fußball spiele (oder Tennis oder Formel 1 fahre), wenn ich sogar meine Nationalmannschaft repräsentiere, dann muss ich auch damit umgehen, dass meine Leistungen sehr kritisch beäugt werden, und dass auch (als hart empfundene) Kritik daran aufkommt.
Erst danach ging es dann darum, wie Simone nach der Trennung von Paparazzi verfolgt wurde. Das sind aber zwei unterschiedliche Medienbranchen, die sie da kritisiert. An einer Verteidigung der yellow press, die ständig Persönlichkeitsrechte verletzt, liegt mir gar nichts. Kritischer und investigativer Sportjournalismus ist dafür gut und wichtig und sollte auch nicht aufgrund persönlicher Befindlichkeiten unterdrückt werden. Wenn ein Spieler mit diesem Druck nicht zurechtkommt, muss er eben in der Landesliga kicken, wo es keinen interessiert. So habe ich auch das interpretiert, was Werner aussagen wollte.
Ich schaue es gerade, daher habe ich es frisch präsent. Es ging Simone nicht um Kritik durch Sportjournalisten, sondern um Aussagen wie "der kann nix, der konnte noch nie was" etc. Man erinnere sich an die Häme z. B. ggü. Mario Gomez, weil er ein paar gute Chancen versemmelt hat. Ja, das sind Millionäre, aber die sind ja auch Menschen. Geld kompensiert doch keine psychischen Probleme.
Nachsicht
27-08-2020, 19:13
Simone Mecky-Ballack war die normalste Person im Haus. Ja, jetzt kann man fragen was ist normal ? Ihr einziger Makel in meinen Augen - das sie hier überhaupt rein gegangen ist... aber sie kam ohne Schaden wieder raus. Gratuliere ihr :d:
Manchmal findet man auch andere Menschen einfach doof, unsympathisch, nervig.
Richtig. Jeder Mittvierziger dürfte im Laufe seines Lebens genug Menschen getroffen haben, die er einfach doof findet. Das ist eben so.
Dann gibt es aber keinen Grund, diese Menschen erziehen zu wollen oder eine Änderung ihres Lebensstiles herbeiführen zu wollen. Normalerweise ist die Reaktion doch ein Schulterzucken, verbunden mit "Der/die ist nicht mein Fall."
Hier aber wurde versucht zu bewirken, dass Emmy sich selbst mindestens genauso problematisch sehen sollte, wie Ikke, Simone und Werner sie gesehen haben. Und dann sollte sie sich ändern. Wie oben geschrieben, waren es Erziehungsversuche.
Warum waren die drei so scharf darauf, dass sie sich ändert? Meiner Meinung nach ging es eben nicht nur darum, dass sie Emmy doof finden, sondern auch darum, dass sie es nicht gut fanden, dass Emmy einfach macht, was sie will.
Ich finde Emmys Sex-Vulgär-Verhalten übrigens auch unmöglich, und vermutlich könnte ich keine 2 Stunden auf engem Raum mit ihr zusammensein. Aber ich hätte kein Recht, aufgrund dessen Generalkritik an ihr zu üben und mir zu wünschen, dass sie sich ändert. Noch dazu mit Simones Masche a la "Ich meine es nur gut, denn du könntest meine Tochter sein". Das steht schlicht niemandem zu.
Da ich nicht denke, dass es Simone um möglichst viel Sendezeit für sich selber ging, glaube ich nicht, dass sie bei dem Punkt neidisch auf Emmy war.
(Dreigestirn :rotfl:)
Mit 21 hatte ich auch keine Lust auf solche Gespräche wie sie da führen. Zumal sie ja nicht normal mit ihr sprechen, sondern sie in einer Tour belehren und erziehen wollen. Emmy ist sogar noch so höflich und hört sich das an, sagt (lügt), sie würde sich das zu Herzen nehmen usw, damit sie ihre Ruhe hat und das Dreigestirn denkt, es hat den selbsternannten Erziehungsauftrag erfüllt.
Nachdem Kathy das gestern über Emmy gesagt hat, bin ich auch der Meinung, dass ich ihr bald als einzige den Sieg gönne. :D
nadine3108
27-08-2020, 19:20
Ich schaue es gerade, daher habe ich es frisch präsent. Es ging Simone nicht um Kritik durch Sportjournalisten, sondern um Aussagen wie "der kann nix, der konnte noch nie was" etc. Man erinnere sich an die Häme z. B. ggü. Mario Gomez, weil er ein paar gute Chancen versemmelt hat. Ja, das sind Millionäre, aber die sind ja auch Menschen. Geld kompensiert doch keine psychischen Probleme.
(...) Ihr einziger Makel in meinen Augen - das sie hier überhaupt rein gegangen ist...
Gut erkannt! :d:
aber sie kam ohne Schaden wieder raus. (...)
Hmm, da habe ich so meine Zweifel.
Aber auf jeden Fall hat Simone neue Erkenntnisse gesammelt, denke ich mal.
Das hat er gesagt? :o Er möchte junge Frauen ja auch gerne ans Putzen bekommen. Völlig veraltertes Frauenbild.
Das hat er auf jeden Fall so gesagt. Also dass ein niveauvoller Mann "das" (eindeutige Handbewegung) nicht macht und Emmy aber mit ihrer Masche die anderen (die sich einen runterholen) anspricht. Das mit dem Runterholen war im Beisein der anderen und direkt zu Emmy gesprochen. Der zweite Teil (mit der Geste) könnte auch im Sprechzimmer gewesen sein, wo er nochmal darüber redete.
Er war ja auch der Meinung, dass Elene vor allem einen Freund braucht. Auch bei Emmy war er erstaunt, dass sie kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Und die Ansage mit dem Putzen ging nur an die drei jungen Frauen im Bereich.
Veraltetes Frauenbild, ja. Das ist ja in seiner Generation nichts Ungewöhnliches, aber die Art und Weise, wie er es vorträgt, in Verbindung damit, dass er andererseits so aufgeschlossen und progressiv sein will (bei Katy) macht ihn noch unsympathischer.
Giftnudel
27-08-2020, 19:28
(Dreigestirn :rotfl:)
Mit 21 hatte ich auch keine Lust auf solche Gespräche wie sie da führen. Zumal sie ja nicht normal mit ihr sprechen, sondern sie in einer Tour belehren und erziehen wollen. Emmy ist sogar noch so höflich und hört sich das an, sagt (lügt), sie würde sich das zu Herzen nehmen usw, damit sie ihre Ruhe hat und das Dreigestirn denkt, es hat den selbsternannten Erziehungsauftrag erfüllt.
Nachdem Kathy das gestern über Emmy gesagt hat, bin ich auch der Meinung, dass ich ihr bald als einzige den Sieg gönne. :D
Da sie das nicht wird, bin ich gezwungen, Emmy den Sieg zu wünschen, trotz meiner Unverträglichkeit :crap: :D
Ich kann es einfach nicht ab, wenn man Persönlichkeiten brechen will, nur weil sie einem nicht gefallen. Und das auch noch unter dem Mäntelchen "Ich meine es doch nur gut" :mad:
Da hast du es präsenter als ich! Ich hatte im Kopf, dass es Simone um eine Pressekritik ging, weshalb Werner auch die oppositionelle Seite eingenommen hat (persönliche Probleme mit Simone können ihm ja kaum unterstellt werden). Das macht auch insofern Sinn, als dass es die Journalisten sind, die tatsächlich Einfluss auf die Debatte ausüben können. Was Fritzchen Müller aus dem Friesenland über Ballack denkt, twittert oder im Stadion schreit, ist im Diskursrahmen doch von eher sekundärer Bedeutung. Und gerade bei Mario Gomez gab es auch in der Sportpresse einige sehr harte Artikel.
Das Geldargument von Werner unterstützte ich nicht. Wer aber auf dem höchsten Niveau einen Sport ausübt, der Leidenschaft, wenn nicht sogar Lebensinhalt, von Millionen Menschen ist, der muss eben auch einkalkulieren, dass er auf die Mütze bekommt.
badenserin
27-08-2020, 19:30
Nein sieht man nicht. Ich mag Emmys Show absolut nicht, aber dieses unsympathische Dreigestirn hatte einfach einen Schuss vor den selbstgerechten Bug verdient.
:d:Hier kann ich mich nur anschließen. Unangenehm, wie die drei anmaßenden Oberlehrer sich gegenseitig bestärken und am Ende noch selbst an ihre Vorbildrolle glauben.
Ich kann es einfach nicht ab, wenn man Persönlichkeiten brechen will, nur weil sie einem nicht gefallen. Und das auch noch unter dem Mäntelchen "Ich meine es doch nur gut" :mad:
Marmelada
27-08-2020, 19:36
Gut gebrüllt Nudel! :d:
Richtig. Jeder Mittvierziger dürfte im Laufe seines Lebens genug Menschen getroffen haben, die er einfach doof findet. Das ist eben so.
Dann gibt es aber keinen Grund, diese Menschen erziehen zu wollen oder eine Änderung ihres Lebensstiles herbeiführen zu wollen. Normalerweise ist die Reaktion doch ein Schulterzucken, verbunden mit "Der/die ist nicht mein Fall."
Hier aber wurde versucht zu bewirken, dass Emmy sich selbst mindestens genauso problematisch sehen sollte, wie Ikke, Simone und Werner sie gesehen haben. Und dann sollte sie sich ändern. Wie oben geschrieben, waren es Erziehungsversuche.
Warum waren die drei so scharf darauf, dass sie sich ändert? Meiner Meinung nach ging es eben nicht nur darum, dass sie Emmy doof finden, sondern auch darum, dass sie es nicht gut fanden, dass Emmy einfach macht, was sie will.
Ich finde Emmys Sex-Vulgär-Verhalten übrigens auch unmöglich, und vermutlich könnte ich keine 2 Stunden auf engem Raum mit ihr zusammensein. Aber ich hätte kein Recht, aufgrund dessen Generalkritik an ihr zu üben und mir zu wünschen, dass sie sich ändert. Noch dazu mit Simones Masche a la "Ich meine es nur gut, denn du könntest meine Tochter sein". Das steht schlicht niemandem zu.
Normalerweise kann man solchen Leuten aber aus dem Weg gehen, oder man verkehrt mit ihnen in einem bestimmten, sachlichen Rahmen.
Der "Sinn" eines solchen Formats, bei dem die Teilnehmer 24 Stunden am Tag zusammen sind, ohne viel zu tun zu haben, ist aber nicht, dass sie sich aus dem Weg gehen und allein oder in kleinen Grüppchen die Zeit absitzen.
Sondern dass sie aufeinander zugehen, sich miteinander beschäftigen und sich füreinander interessieren. Gerade auch für die Leute, die sie anfangs doof und nervig finden.
Natürlich folgt daraus nicht, dass man die anderen Teilnehmer erziehen muss. Aber wenn jemand eine erzieherische oder fürsorgliche Ader hat, ergibt sich möglicherweise, dass das Bedürfnis hat, anderen zu helfen mit guten Ratschlägen. Gerade bei einer "hauptberuflichen" Mutter, einem Vater von heranwachsenden Mädchen, der aufgrund seines eigenen beruflichen Umfelds die Problematik von Emmys Karriereplänen gut einschätzen kann, und auch bei einem alten Journalisten, der es gewohnt ist, anderen Menschen Dinge zu erklären.
Nicht, dass das deren Verhalten richtig macht. Aber Verständnis sollte man auch dafür haben.
naja,
es gibt eben hardcorefans in jeder richtung.
denk mal an rebecca ;)
Erst wollte ich was dazu schreiben aber da du es bist lasse ich es sein. :(
Da sie das nicht wird, bin ich gezwungen, Emmy den Sieg zu wünschen, trotz meiner Unverträglichkeit :crap: :D
:
Nee, soweit geht es bei mir dann doch nicht. :schmoll:
Ich würde es eventuell Kathy gönne, oder Mischa. Aber unterm Strich ist es mir sowas von egal, weil dieses Mal für mich eher alle mehr oder weniger unsympatisch sind.
Erst wollte ich was dazu schreiben aber da du es bist lasse ich es sein. :(
Aber dass du nichts dazu schreiben willst, möchtest du noch mitteilen :D
Steffen, Steffen, Steffen... :zahn:
Tante Charlie
27-08-2020, 19:43
Er IST halt auch alt.
Ja, ich finde sein Frauenbild auch daneben aber diskutieren bringt da gar nichts.
Ich glaube, das ist schlicht der Langeweile dort geschuldet. Die haben halt sonst nichts zu tun, als über sowas zu reden, schaukeln sich hoch, diskutieren im Kreis. Im normalen Umfeld würden sie wahrscheinlich tatsächlich alle mit den Schultern zucken und ihrer Wege gehen.
Da kann ich mich wegen der dauerhaften sexuellen Belästigung nicht mit anfreunden. Das ging gar nicht und hätte, wäre Emmy ein Mann, üble Konsequenzen gehabt.
Ich gönne daher Mischa den Sieg. Einfach weil er für mich das kleinste Übel ist.
Aber dass du nichts dazu schreiben willst, möchtest du noch mitteilen :D
Steffen, Steffen, Steffen... :zahn:
Weil halt erst was längeres dazu schreiben wollte aber da es dort sinnlos ist sein gelassen habe :D
Natürlich folgt daraus nicht, dass man die anderen Teilnehmer erziehen muss. Aber wenn jemand eine erzieherische oder fürsorgliche Ader hat, ergibt sich möglicherweise, dass das Bedürfnis hat, anderen zu helfen mit guten Ratschlägen. Gerade bei einer "hauptberuflichen" Mutter, einem Vater von heranwachsenden Mädchen, der aufgrund seines eigenen beruflichen Umfelds die Problematik von Emmys Karriereplänen gut einschätzen kann, und auch bei einem alten Journalisten, der es gewohnt ist, anderen Menschen Dinge zu erklären.
Nicht, dass das deren Verhalten richtig macht. Aber Verständnis sollte man auch dafür haben.
Ich verstehe, wie du es meinst, sehe es aber durchaus anders. Ich selbst erlaube mir, dieses Erzieherische nicht zu mögen, und da muss ich auch kein Verständnis für dieses Handeln haben (ebenso wie Simone nicht Emmy verstehen muss).
Außerdem: Ikke und Werner fingen ja erst damit an, nachdem sie mit Simone im Wald zusammentrafen. Möglicherweise geht es ihnen bei Emmy "nur" um Konkurrenzbekämpfung, evt. spielt auch noch anderes mit rein ... wer weiß es schon.
Giftnudel
27-08-2020, 19:50
Er IST halt auch alt.
Ja, ich finde sein Frauenbild auch daneben aber diskutieren bringt da gar nichts.
Ich glaube, das ist schlicht der Langeweile dort geschuldet. Die haben halt sonst nichts zu tun, als über sowas zu reden, schaukeln sich hoch, diskutieren im Kreis. Im normalen Umfeld würden sie wahrscheinlich tatsächlich alle mit den Schultern zucken und ihrer Wege gehen.
Da kann ich mich wegen der dauerhaften sexuellen Belästigung nicht mit anfreunden. Das ging gar nicht und hätte, wäre Emmy ein Mann, üble Konsequenzen gehabt.
Ich gönne daher Mischa den Sieg. Einfach weil er für mich das kleinste Übel ist.
Der ist mir nicht ganz geheuer. Sein Umgang mit Adela war schon sehr :kopfkratz eigenartig. Ja, Emmy ist wirklich zeitweise weit über's Ziel rausgeschossen. Kathy K. bleibt meine erste Wahl. Emmy nur, um die anderen zu ärgern. Ein Teufelskreis :crap:
Mal abgesehen davon, dass es immer noch "Unterhaltung" ist und hier mit einer Verbissenheit diskutiert wird, dass es alles ist, aber nicht lustig...
Mag alles sein, wenngleich das immer Spekulationen sind, was wer warum macht.
Dennoch glaube ich, dass man die Situation erst mal selbst erleben muss, wenn man so eine Zeit derart eng mit völlig unterschiedlichen Charakteren auf einem Haufen hängt und man denen lediglich für wenige Minuten auf dem stillen Örtchen entkommt.
Und da sind Leute dabei, die man defintiv nicht im Freundeskreis, im Zweifel auch nicht mal im Bekanntenkreis haben möchte ;)
---------
Da wird Neid unterstellt.... dann wieder Missgunst....
Und richtig drollig wird's dann, wenn man einen Beitrag mit :d: "bejubelt", der das Anmaßen/Maßregeln/was auch immer der Teilnehmer verurteilt, der aber gleich mit Sätzen startet, in dem man die Teilnehmer massregeln und bevormunden möchte; das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen :teufel:
Und richtig ironisch wird es, wenn man selbst im Gegenzug meist zu dritt aufschlägt.... Dreigestirn und so :rotfl:
Was für eine völlig überzogene, ernste Diskussion zu einem derart flachen Sendeformat, in dem es jedes Jahr Teilnehmer gibt, die man doof findet; und es gab schon Sendungen, da haben "wir" (also die "ich mag Simone-Leute" und die "ich find Simone blöd-Leute") sogar die gleichen Leute saublöd gefunden.
Und das wird bei den nächsten Sendungen auch wieder passieren.
Warum also derart gehässig werden und zündeln und provozieren?
(...) Dann gibt es aber keinen Grund, diese Menschen erziehen zu wollen oder eine Änderung ihres Lebensstiles herbeiführen zu wollen.
Doch, da gibt es einen Grund seitens den Betreffenden (die andere Menschen erziehen bzw. ändern wollen).
Dieser Grund ist die von den Betreffenden schon in jungen Jahren erfahrene und irgendwann verinnerlichte 'Pädagogische Ambition'.
(...) Warum waren die drei so scharf darauf, dass sie sich ändert?
Weil die Drei ihre pädagogische Ambition noch nicht wieder verlernt haben.
Meiner Meinung nach ging es eben nicht nur darum, dass sie Emmy doof finden, sondern auch darum, dass sie es nicht gut fanden, dass Emmy einfach macht, was sie will.
Das meine ich eher nicht, denn die Drei machten ja auch das, das sie wollten.
(...), und vermutlich könnte ich keine 2 Stunden auf engem Raum mit ihr zusammensein.
Könnte ich auch nicht (denn als 'hetero' bin ich befangen :D )
Aber ich hätte kein Recht, aufgrund dessen Generalkritik an ihr zu üben und mir zu wünschen, dass sie sich ändert.
Doch, dir steht das Recht auf Redefreiheit und Gedankenfreiheit zu.
Das bedeutet:
Du darfst zu Emmy Worte deiner Wahl sagen und Emmy deine auf sie bezogenen Wümsche verbal mitteilen. :ja:
Dennoch glaube ich, dass man die Situation erst mal selbst erleben muss, wenn man so eine Zeit derart eng mit völlig unterschiedlichen Charakteren auf einem Haufen hängt und man denen lediglich für wenige Minuten auf dem stillen Örtchen entkommt.
Die Ursünde überhaupt ... in so ein Format zu gehen. Für mich wäre es gar nichts, weder die 24/7-Beobachtung noch das Zusammensein mit anderen Personen.
Dass Simone zu derartigen Diskussionen anregt, finde ich faszinierend. Und ich hätte von mir selbst nicht gedacht, dass ich mich Tag für Tag daran beteilige ... und selbst jetzt, nach ihrem Auszug, noch weiterschreibe.
Edit: @Angie, dass hier auch irgendwelchen Ioff-Interna ausgetragen werden, kann der Gelegenheits-Mitschreiber natürlich nicht ahnen.
Giftnudel
27-08-2020, 19:56
Mal abgesehen davon, dass es immer noch "Unterhaltung" ist und hier mit einer Verbissenheit diskutiert wird, dass es alles ist, aber nicht lustig...
Und da sind Leute dabei, die man defintiv nicht im Freundeskreis, im Zweifel auch nicht mal im Bekanntenkreis haben möchte ;)
---------
Und richtig drollig wird's dann, wenn man einen Beitrag mit :d: "bejubelt", der das Anmaßen/Maßregeln/was auch immer der Teilnehmer verurteilt, der aber gleich mit Sätzen startet, in dem man die Teilnehmer massregeln und bevormunden möchte; das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen :teufel:
[QUOTE]Und richtig ironisch wird es, wenn man selbst im Gegenzug meist zu dritt aufschlägt.... Dreigestirn und so :rotfl
Was für eine völlig überzogene, ernste Diskussion zu einem derart flachen Sendeformat, in dem es jedes Jahr Teilnehmer gibt, die man doof findet; und es gab schon Sendungen, da haben "wir" (also die "ich mag Simone-Leute" und die "ich find Simone blöd-Leute") sogar die gleichen Leute saublöd gefunden.
:confused: Dreigestirn = Werner, Simone, Ikke
Marmelada
27-08-2020, 19:57
Ich würde es eventuell Kathy gönne
Kathy ist so eine Schlaftablette. Die hat sich verschlafen durch die Wochen gehangelt und nichts gemacht. Das hat keinen Sieg verdient.
hier mit einer Verbissenheit diskutiert wird, dass es alles ist, aber nicht lustig...
Wer diesen Thread "verbissen" findet, kann das IOFF kaum und noch nicht lange kennen. Verbissen ist ganz anders, gaaaaaaaanz anders! :D
nadine3108
27-08-2020, 19:58
---------
Und richtig ironisch wird es, wenn man selbst im Gegenzug meist zu dritt aufschlägt.... Dreigestirn und so :rotfl:
Dass Simone zu derartigen Diskussionen anregt, finde ich faszinierend..
Also eines kann man ihr nicht unterstellen (selbst die hier die ihr immer was unstellen, sei es noch so absurd), dass sie nicht polarisiert und zu Diskussionen anregt:D
Giftnudel
27-08-2020, 20:04
Kathy ist so eine Schlaftablette. Die hat sich verschlafen durch die Wochen gehangelt und nichts gemacht. Das hat keinen Sieg verdient.
....
Das glaube ich gar nicht. Sie hat beobachtet und sich auch zu Vorkommnissen geäußert. Z. B. Streit Simone - Katy B. am Feuer. Man hat es uns nur nicht gezeigt und das finde ich schade.
Marmelada
27-08-2020, 20:06
Das glaube ich gar nicht. Sie hat beobachtet und sich auch zu Vorkommnissen geäußert. Z. B. Streit Simone - Katy B. am Feuer. Man hat es uns nur nicht gezeigt und das finde ich schade.
Na gut, das mag sein. Es gab einige Kandidat*innen, von denen man kaum etwas sah.
So hat echt jeder eine andere Wahrnehmung und meine scheint völlig gestört zu sein im Moment. Ich lese hier rein gar nichts gehässiges, provozierendes oder zündelndes. :nixweiss: Es wird doch ganz normal geschrieben. Wo ist denn da Verbissenheit? :confused:
Ja, sie ist schon recht langweilig. Aber wenn sie mal was sagt, dann passt es meistens. Und sich gegen die drei selbsternannten Erziehungsbeauftragten zu stellen und eine Ansage bezüglich Emmy zu machen, fand ich ausgesprochen gut.
:confused: Dreigestirn = Werner, Simone, Ikke
Ich kannte bis dato nur das "Dreigestirn ewig verbundener Geister" Schopenhauer, Nietzsche und Wagner - ein Thomas-Mann-Zitat aus den "Betrachtungen eines Unpolitischen". Aber wir sind ja nicht bei Arte.
Deshalb passt es auf die Genannten auch sehr gut.
Es ist ja auch wieder so dumm, dass es erheiternd ist, sich einerseits - auch nach Jahren noch - über die öffentliche Beurteilung zu giften und dann, wenn sie öffentlich nicht mehr im Focus steht, ins PBB-Haus zu ziehen :dada:
Yo! :D
So oder so, wird Zeit, dass der Mist vorbei ist. Interesse bei mir mittlerweile bei fast Null!
Giftnudel
27-08-2020, 20:13
...
Edit: @Angie, dass hier auch irgendwelchen Ioff-Interna ausgetragen werden, kann der Gelegenheits-Mitschreiber natürlich nicht ahnen.
Was meinst du damit? Ich verstehe das wirklich nicht.
Marmelada
27-08-2020, 20:17
Ich kannte bis dato nur das "Dreigestirn ewig verbundener Geister" Schopenhauer, Nietzsche und Wagner - ein Thomas-Mann-Zitat aus den "Betrachtungen eines Unpolitischen". Aber wir sind ja nicht bei Arte.
:wub: Aber nun wissen wir immerhin, dass wir eine/n ungemein feingeistige/n Intellektuelle/n in unseren Reihen haben. :wub:
Kein Wunder, als Trash-Nudel bist Du diesem großen Geist einfach nicht gewachsen. :nein:
Abgesehen davon, dass diese Vermutung einfach nur haltloser Unfug unterm Aluhut war. :D
Ich hatte den Eindruck, dass in dem zitierten Posting Anspielungen für langjährig mitschreibende User enthalten sind, die jemand wie ich, der hier zwar schon viele Jahre angemeldet ist, aber nur gelegentlich hereinschneit, nicht verstehen kann. Worauf genau angespielt wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur mein Eindruck, dass es um mehr geht als darum, über Simone Mecky-Ballack zu diskutieren.
Die Ursünde überhaupt ... in so ein Format zu gehen. Für mich wäre es gar nichts, weder die 24/7-Beobachtung noch das Zusammensein mit anderen Personen.
Dass Simone zu derartigen Diskussionen anregt, finde ich faszinierend. Und ich hätte von mir selbst nicht gedacht, dass ich mich Tag für Tag daran beteilige ... und selbst jetzt, nach ihrem Auszug, noch weiterschreibe.
Diskutieren find ich auch faszinierend. Absolut!
Dennoch ist bei so einem Format auch immer Ironie angebracht....
So werde ich mir bei aller Sympathie zu Simone weder eine Schaufensterpuppe von ihr kaufen, noch einen XXXXL-Traumfänger :D :D
Wer diesen Thread "verbissen" findet, kann das IOFF kaum und noch nicht lange kennen. Verbissen ist ganz anders, gaaaaaaaanz anders! :D
Das kann in der Tat sein; obwohl ich BB nie wirklich geschaut habe, hallt der Ruf zu manchen Staffeln und deren Threads durchs ganze Forum :D :D
Da hab ich wohl etwas verpasst ;) (oder auch nicht *puuuuh* :D)
Ehrlich: Ich bin nicht nachtragend und auch nicht über ein Maß empfindlich, aber manches war wirklich drüber.
nadine3108
27-08-2020, 23:04
Ehrlich: Ich bin nicht nachtragend und auch nicht über ein Maß empfindlich, aber manches war wirklich drüber.
:d::d::d::anbet:
wobbleshaker
28-08-2020, 00:20
:anbet::anbet::anbet:
pantoffel_3
28-08-2020, 01:39
Emmy muss da nich gewinnen oder Finale, davon hängt Lebensweg nich ab, jetzt ers kommts drauf an
ansonsten darf BB sich einmal mehr groß Vorwürfe gefallen lassen, gewinnen Werner oder Ikke, dat Ganze dann och noch ohne 24/7
nur eine Parameter, in LN ja auch deutlich rauszuzuhören, wenn da in jede Show am laufenden Band Ikke gebrüllt wird, nominiert ihn kein Mensch, Marlene un Schropp ja ganz nett in LT, am Ende verkaufen Beide sich, indem sie eben nich sowohl Werner als och Ikke in die Tonne klopfen un wärs allemal angemessen
K. Bähm nominierte Ikke heut trotzdem :smoke:
starshine_vie
28-08-2020, 09:22
:anbet::anbet::anbet::clap::clap::clap::d::d::d::d:
Blackbird
28-08-2020, 09:50
Die eigentliche Frage ist ja, warum sie ihrem Kumpel Ikke den Sieg nicht gönnt. :rolleyes:
Elizabeth
28-08-2020, 09:57
Die eigentliche Frage ist ja, warum sie ihrem Kumpel Ikke den Sieg nicht gönnt. :rolleyes:
und interessant finde ich ja, welche szenen nicht gezeigt wurden: Frau Hüftgold. da frag ich mich schon, warum zeigen die das nicht. Um Ikke nicht zu schaden?
wann hat sie das denn gesagt :eek:
nadine3108
28-08-2020, 10:16
wann hat sie das denn gesagt :eek:
Gar nicht, darauf wird nur geschlossen, weil sie ja sagte das sie immer für Werner war, aber mit etwas Abstand und klarer Sicht auf die Dinge es jetzt am ehesten Mischa gönnen würde.
Giftnudel
28-08-2020, 10:19
Deshalb passt es auf die Genannten auch sehr gut.
Mein "Dreigestirn" hat einen viel profaneren Hintergrund: Im Kölner Karneval gibt es Prinz, Bauer und Jungfrau, genannt Dreigestirn und die finde ich genau so bescheuert wie das "PBB Dreigestirn" :D
Ich hatte den Eindruck, dass in dem zitierten Posting Anspielungen für langjährig mitschreibende User enthalten sind, die jemand wie ich, der hier zwar schon viele Jahre angemeldet ist, aber nur gelegentlich hereinschneit, nicht verstehen kann. Worauf genau angespielt wurde, kann ich nicht sagen. Es war nur mein Eindruck, dass es um mehr geht als darum, über Simone Mecky-Ballack zu diskutieren.
Nein, es geht nur um Simone. Wir alle schreiben nur schon sehr lange miteinander, vielleicht löst das deinen Eindruck aus. :nixweiss:
Nein, es geht nur um Simone. Wir alle schreiben nur schon sehr lange miteinander, vielleicht löst das deinen Eindruck aus. :nixweiss:
Danke für die Erklärung. Ja, womöglich entsteht dieser Eindruck zuweilen, weil Ihr schon lange miteinander schreibt.
gut sah sie aus gestern abend.
schön, wenn eine frau nicht dem *räusper* optimierungswahn verfallen ist.
Giftnudel
28-08-2020, 10:43
Ja, ich fand sie sah so rundum zufrieden aus. Sie hatte sich auf Platz 8 beim BW-Ranking gesetzt und es ist der 8. Platz geworden :freu: :freu:
Tante Charlie
28-08-2020, 10:47
und interessant finde ich ja, welche szenen nicht gezeigt wurden: Frau Hüftgold. da frag ich mich schon, warum zeigen die das nicht. Um Ikke nicht zu schaden?
Welche Szenen meinst Du? :confused:
Welche Szenen meinst Du? :confused:
Vermutlich die, von denen Katy in der Latenight sprach. Dass Ikke sich - natürlich nur "im Spaß" - an Simone rangeschmissen hätte und da auch mehrfach "Frau Hüftgold" fiel. Katy erklärte, dass er Simone zwar ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht leiden könne, aber in diesem Fall müsse er sie in Schutz nehmen. Sie habe immer gesagt, sie sei glücklich verheiratet, und da sei es von Ikke nicht in Ordnung, dass er sich so verhält. Katy vermutete noch, es sei Ikke um Sendezeit gegangen.
Na ja Kumpel Ikke ist wohl übertrieben.
Und meine Vermutung Ist eher das sie denkt das Ikke das Geld nicht so nötig hat wie andere, halt Werner oder Mischa.
Tante Charlie
28-08-2020, 10:53
Vermutlich die, von denen Katy in der Latenight sprach. Dass Ikke sich - natürlich nur "im Spaß" - an Simone rangeschmissen hätte und da auch mehrfach "Frau Hüftgold" fiel. Katy erklärte, dass er Simone zwar ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht leiden könne, aber in diesem Fall müsse er sie in Schutz nehmen. Sie habe immer gesagt, sie sei glücklich verheiratet, und da sei es von Ikke nicht in Ordnung, dass er sich so verhält. Katy vermutete noch, es sei Ikke um Sendezeit gegangen.
Und diese Szenen haben wir nicht gesehen aber die Proll-Fans, die "Simone Hüftgold" gröhlen, schon?
nadine3108
28-08-2020, 10:56
Na ja Kumpel Ikke ist wohl übertrieben.
Und meine Vermutung Ist eher das sie denkt das Ikke das Geld nicht so nötig hat wie andere, halt Werner oder Mischa.
Und diese Szenen haben wir nicht gesehen aber die Proll-Fans, die "Simone Hüftgold" gröhlen, schon?
Ich weiß es nicht. Ich habe diese Szenen nicht gesehen. In der Latenight war davon die Rede, dass sie nicht gezeigt wurden, aber das muss gar nichts heißen, denn was dort gesagt wird, muss nicht stimmen (Bendel hat gestern auch zum wiederholten Mal die Nomi bei Elene komplett falsch dargestellt). Die Moderatoren sprachen manchmal von "Frau Hüftgold". Vielleicht haben Ikkes Fans das also von den Moderatoren, oder es wurde doch kurz gezeigt.
Vermutlich die, von denen Katy in der Latenight sprach. Dass Ikke sich - natürlich nur "im Spaß" - an Simone rangeschmissen hätte und da auch mehrfach "Frau Hüftgold" fiel. Katy erklärte, dass er Simone zwar ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht leiden könne, aber in diesem Fall müsse er sie in Schutz nehmen. Sie habe immer gesagt, sie sei glücklich verheiratet, und da sei es von Ikke nicht in Ordnung, dass er sich so verhält. Katy vermutete noch, es sei Ikke um Sendezeit gegangen.zum glück konnte man das nur bei ikke vermuten :D
nadine3108
28-08-2020, 10:58
gut sah sie aus gestern abend.
schön, wenn eine frau nicht dem *räusper* optimierungswahn verfallen ist.
und es ist der 8. Platz geworden :freu: :freu:
Platz 7 ist sie geworden, Ramin ist Platz 8.