PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Fragen und Antworten


Werbung

flottehexe
08-08-2020, 18:20
Claudia Obert präsentiert "Promi Big Brother"-Online-Show - DWDL.de https://m.dwdl.de/a/78747

Guten Abend,,habe eine Frage,suche schon den ganzen Tag nach einen Link zum ansehn,alles nur mit anmelden.

gibt es kein Free Fenster
Danke

koldir
08-08-2020, 19:33
Fr. Oberts Sendung geht ja erst morgen los. Und so wie ich das jetzt überblickt habe, bietet Sat.1 den Usern an, einen Beitrag 1 mal ohne Anmeldung schauen zu können.

flottehexe
09-08-2020, 05:57
Fr. Oberts Sendung geht ja erst morgen los. Und so wie ich das jetzt überblickt habe, bietet Sat.1 den Usern an, einen Beitrag 1 mal ohne Anmeldung schauen zu können.

Danke:d:
wie großzügig von sat1:tsts:

Kein Liv mehr-jetzt auch kein free mehr,,die wolln ja so viel wissen,ist mir suspekt.

man kann ja auch immer nur 1aufnehmen,da der Jochenja gleich anfängt,der Resiever will das nicht. :hammer:

DerEntentrainer
09-08-2020, 10:30
Fr. Oberts Sendung geht ja erst morgen los. Und so wie ich das jetzt überblickt habe, bietet Sat.1 den Usern an, einen Beitrag 1 mal ohne Anmeldung schauen zu können.

Wer einen Google Account oder Facebook hat, kann so oft kostenlos gucken wie er will. Einfach mit dem schon vorhandenen Account "einloggen"

Steffen
09-08-2020, 11:26
ab wann wird eigentlich rausgewählt ? Weiß man das schon ?

koldir
09-08-2020, 11:47
Am Montag soll wohl bereits der erste Teilnehmer raus fliegen.

Jannick
09-08-2020, 12:05
Wer einen Google Account oder Facebook hat, kann so oft kostenlos gucken wie er will. Einfach mit dem schon vorhandenen Account "einloggen"

Genau, so habe ich das gemacht.
Nur bei Sixx mag ich mich nicht anmelden, da schau ich sowieso kaum was.

Steffen
09-08-2020, 12:19
Am Montag soll wohl bereits der erste Teilnehmer raus fliegen.



oh doch schon so schnell :confused:

koldir
09-08-2020, 12:25
Hat zumindest dwdl.de in einem Artikel (https://www.dwdl.de/nachrichten/78813/wie_im_maerchen_promi_big_brother_geht_in_den_wald/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=)geschrieben.

Rapunzel 45
09-08-2020, 19:58
Ich bin jetzt nicht ein so konzentrierter Zuschauer, der alles ganz genau weiß, was, wo und warum so stattfindet.

Dennoch frage ich mich, woher haben z.B. die Damen ihre Bikinis? Bei den wenigen Sachen, die sie miitnehmen durften, waren mMn keine dabei. Es scheint auch so als haben nicht alle Kleidung aus dem Altkleidercontainer an.

Labersack
09-08-2020, 21:44
Ich denke, die bekommen ihre Sachen später, die paar Teile in der Eröffnungsshow sind nur Show. Ikke hat ja auch schon verschiedene "lustige" T-Shirts angehabt.

Proteus
09-08-2020, 22:03
Ich bin jetzt nicht ein so konzentrierter Zuschauer, der alles ganz genau weiß, was, wo und warum so stattfindet.

Dennoch frage ich mich, woher haben z.B. die Damen ihre Bikinis? Bei den wenigen Sachen, die sie miitnehmen durften, waren mMn keine dabei. Es scheint auch so als haben nicht alle Kleidung aus dem Altkleidercontainer an.

Also in dem Bonusvideo in dem Elene aus den von Sat 1 gestellten Kleidungsstücken Teile aussuchen darf (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20202-bonus-trifft-elene-die-richtige-entscheidung-clip) ist in jedem Fall auch ein Bikini drunter

koldir
10-08-2020, 00:27
In der Liveshow hatte Jochen das auch kurz erwähnt.

DerEntentrainer
10-08-2020, 16:33
Weiß man eigentlich schon was an der heutigen Liveshow außer des Exits noch groß anders sein soll im Gegensatz zu den Tageszusammenfassungen die auch immer mal wieder mit verwirrenden Livebildern oder von Marlene und Jochen unterbrochen wird?

Proteus
10-08-2020, 16:52
Weiß man eigentlich schon was an der heutigen Liveshow außer des Exits noch groß anders sein soll im Gegensatz zu den Tageszusammenfassungen die auch immer mal wieder mit verwirrenden Livebildern oder von Marlene und Jochen unterbrochen wird?

Da es eine Liveshow iost steht zu vermuten, dass auch diverse verrwirrende unr/oder verwirrte Livegäste da sein werden,
welche live diverse verwirrende und/oder verwirrte Sachen zum Besten geben werden

:idee:

DerEntentrainer
10-08-2020, 17:22
Da es eine Liveshow iost steht zu vermuten, dass auch diverse verrwirrende unr/oder verwirrte Livegäste da sein werden,
welche live diverse verwirrende und/oder verwirrte Sachen zum Besten geben werden

:idee:

Ich hatte auf jeden Fall auf was besonders verwirrendes gehofft. Wenn ich den 3 Stunden heute Abend also gut folgen kann sprechen wir uns nochmal :freu::teufel:

BVB4ever
10-08-2020, 22:35
Warum ist Big Brother aktuell so lasch zu den Bewohner? Die Sache mit Emmy im Penny fand ich mies. Zeit lief, also warum zweite Chance?

Dann kann er sich nicht mehr durchsetzen und muss drei Ansagen machen, bevor die Kandidaten wirklich die Seite wechseln?

Alle anderen Realityshows werden härter, nur Big Brother geht in die andere Richtung? :confused:

Steffen
11-08-2020, 16:10
Warum ist Big Brother aktuell so lasch zu den Bewohner? Die Sache mit Emmy im Penny fand ich mies. Zeit lief, also warum zweite Chance?

Dann kann er sich nicht mehr durchsetzen und muss drei Ansagen machen, bevor die Kandidaten wirklich die Seite wechseln?

Alle anderen Realityshows werden härter, nur Big Brother geht in die andere Richtung? :confused:



Hast vollkommen recht. Warum müssen die sich ständig immer stundenlang verabschieden beim Seitenwechsel. Bei einem Auszug verstehe ich es ja.

BB müsste sagen innerhalb von 30 Sekunden wechseln oder ihr bleibt im armen Bereich.

War genug wie vor 2 Tagen bei der Entscheidung der Mädels wer zum Match geht.
Auch da hätte gesagt werden müssen ihr habt 1 Minute Zeit euch zu entscheiden sonst habt ihr das Match automatisch verloren.

HaJo55
11-08-2020, 19:47
Warum ist Big Brother aktuell so lasch zu den Bewohner?
Weil BB zu faul ist, da mal härter durchzugreifen.


Die Sache mit Emmy im Penny fand ich mies. Zeit lief, also warum zweite Chance?
Ich fand's nicht mies, denn während Emmy eigentlich schon startklar war, waren noch andere Mikrofone offen und deshalb die "Fremd"-Geräusche zu laut und haben das Start-Signal übertönt.

Steffen
11-08-2020, 20:30
Fliegt heute wieder jemand bez. Jetzt jeden Tag jemand?

Holgermat
11-08-2020, 20:34
Fliegt heute wieder jemand bez. Jetzt jeden Tag jemand?

Nächster Exit ist Freitag. Wir gehen von aus, dass die Exits in den 20:15-Shows stattfinden.

Steffen
11-08-2020, 21:51
Nächster Exit ist Freitag. Wir gehen von aus, dass die Exits in den 20:15-Shows stattfinden.


Aha danke. Na ganz wird das bei 3 Wochen aber nicht klappen wenn nur in den 20:15 Shows exits wären. Die 20:15 Sendungen sind doch nur Montag und Freitag.

koldir
11-08-2020, 22:30
Aha danke. Na ganz wird das bei 3 Wochen aber nicht klappen wenn nur in den 20:15 Shows exits wären. Die 20:15 Sendungen sind doch nur Montag und Freitag.

In der letzten Woche kommt jeden Tag ne große LS bis zum Finale.

Proteus
12-08-2020, 00:07
In der letzten Woche kommt jeden Tag ne große LS bis zum Finale.

Perfekt ... in der Woche hab ich Urlaub :d:

Proteus
12-08-2020, 08:09
Hast vollkommen recht. Warum müssen die sich ständig immer stundenlang verabschieden beim Seitenwechsel. Bei einem Auszug verstehe ich es ja.

BB müsste sagen innerhalb von 30 Sekunden wechseln oder ihr bleibt im armen Bereich.

War genug wie vor 2 Tagen bei der Entscheidung der Mädels wer zum Match geht.
Auch da hätte gesagt werden müssen ihr habt 1 Minute Zeit euch zu entscheiden sonst habt ihr das Match automatisch verloren.

Das hätte Mischa aber dann bewußt ausgenutzt um bei seiner Adela zu bleiben ;)

kiki75
14-08-2020, 00:05
weiss jemand wen roti favorisiert?
wüsste gern ob mein favorit save ist.:helga:

koldir
14-08-2020, 00:13
weiss jemand wen roti favorisiert?
wüsste gern ob mein favorit save ist.:helga:

Du solltest Kathy und Ramin nicht favorisieren. Deren MHD läuft bereits ab. :D

kiki75
14-08-2020, 00:17
Du solltest Kathy und Ramin nicht favorisieren. Deren MHD läuft bereits ab. :D

klasse :clap:

danke :D

cos
14-08-2020, 00:19
Das hätte Mischa aber dann bewußt ausgenutzt um bei seiner Adela zu bleiben ;)

Der dürfte mittlerweile hart ins Grübeln gekommen sein. :zahn:

Moma
14-08-2020, 02:16
Eine vermutlich dumme Frage: Warum ist der Reis so teuer, den sie bei Penny kaufen? Habe es mir nicht genau gemerkt, aber es waren über 2 Euro. Was ist das denn für eine besondere Sorte?

drecksweib
14-08-2020, 05:09
ist uncle bens reis (also marke) kostet 500g wenn nicht im angebot zwischen 2 und 3 euro... der günstigere reis steht da in der nähe... ich würd mir so wünschen das simone oder der biggest loser trainer mal einkaufen darf...

Moma
14-08-2020, 10:31
ist uncle bens reis (also marke) kostet 500g wenn nicht im angebot zwischen 2 und 3 euro... der günstigere reis steht da in der nähe...

Danke Dir! Ich habe die Marke tatsächlich nicht erkannt.

fandango
14-08-2020, 10:38
Ist heute ein besonderer Tag im Kirchenjahr?

Die Glocken läuteten schon zum dritten Mal.

Moma
14-08-2020, 10:46
Heute? Keine Ahnung. Morgen ist jedenfalls Mariä Himmelfahrt. https://de.wikipedia.org/wiki/Mari%C3%A4_Aufnahme_in_den_Himmel

Evt. gibt es am Vortag schon bestimmte Messen o. dergl.

fandango
14-08-2020, 11:00
Danke Moma :)

rotwein
15-08-2020, 23:43
weiss jemand wen roti favorisiert?
wüsste gern ob mein favorit save ist.:helga:


Du solltest Kathy und Ramin nicht favorisieren. Deren MHD läuft bereits ab. :D


klasse :clap:

danke :D

http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif

Das gibt Ärger :mad:

koldir
15-08-2020, 23:46
Wenn der Ärger genau so schnell kommt, wie deine Reaktion hier, mache ich mir keine Sorgen. :p

kiki75
16-08-2020, 00:02
http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif

Das gibt Ärger :mad:

aber ich war doch bemüht recht höflich zu fragen :engel:

kiki75
16-08-2020, 00:04
Wenn der Ärger genau so schnell kommt, wie deine Reaktion hier, mache ich mir keine Sorgen. :p

http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif

rotwein
16-08-2020, 00:39
Wenn der Ärger genau so schnell kommt, wie deine Reaktion hier, mache ich mir keine Sorgen. :p


http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif

http://mainzelsmile.ioff.de/big/smiley.gif

koldir
16-08-2020, 00:47
:eek::fürcht:

Clairchen
16-08-2020, 17:38
:Popcorn:

kiki75
16-08-2020, 19:29
http://mainzelsmile.ioff.de/big/smiley.gif

aua

Proteus
16-08-2020, 19:33
Ist das Rote das da heruntertropft Rotwein? :idee:

rotwein
16-08-2020, 23:52
Es ist jedenfalls schmerzhaft :mad:

IrreLisa
17-08-2020, 17:03
Ich schnall das nicht mit der App. Die App habe ich. Aber wo kann man denn abstimmen, wer einkaufen geht und so? :heul::heul::heul:

Premiere0815
17-08-2020, 17:14
Ich schnall das nicht mit der App. Die App habe ich. Aber wo kann man denn abstimmen, wer einkaufen geht und so? :heul::heul::heul:

Hast Du die SAT1-App runter geladen, und Dich angemeldet mit Deiner E-Mail-Adresse und Paßwort?

Dann auf Promi BB, jetzt abstimmen für Deine Lieblingspromis.

Dann auf "Das Knusperhäuschen Voting"

Dann kannst Du Emmy anwählen. :smoke:

Elena steht noch zur Wahl. :)

Arborex
17-08-2020, 17:18
Hast Du die SAT1-App runter geladen, und Dich angemeldet mit Deiner E-Mail-Adresse und Paßwort?

Dann auf Promi BB, jetzt abstimmen für Deine Lieblingspromis.

Dann auf "Das Knusperhäuschen Voting"

Dann kannst Du Emmy anwählen. :smoke:

Elena steht noch zur Wahl. :)

:rotfl:

fandango
17-08-2020, 18:18
Oh, heute darf ich auch mal wieder abstimmen, wer ins Knusperhäuschen gehen soll.
Tagelang blieb mir das verwehrt :zeter:

BVB4ever
17-08-2020, 18:22
Elena steht noch zur Wahl. :)

So sicher wie sie gestern rausgehen wollte und dann total fröhlich aus dem Sprechzimmer rauskam ... da wird es einen Deal gegeben haben, dass sie heute irgendwie rausgevotet wird. Hab ich so im Gefühl! :(


Oh, heute darf ich auch mal wieder abstimmen, wer ins Knusperhäuschen gehen soll.
Tagelang blieb mir das verwehrt :zeter:

Wer nicht für Emmy stimmt, wird vier Tage lang gesperrt! :undwech:

Premiere0815
17-08-2020, 18:26
Klingt vernünftig. :)

fandango
17-08-2020, 19:17
Wer nicht für Emmy stimmt, wird vier Tage lang gesperrt! :undwech:

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mk/mk17.gif

Kodo
17-08-2020, 23:42
Weiß man eigentlich schon, wie das mit den nächsten Nominierungen so laufen wird?
Also die nächste wird ja am Freitag sein, aber wird ab dann jeden Tag nominiert oder erst wieder ab den 20:15 Uhr-Shows in genau einer Woche?
In letzterem Fall würde das ja ansonsten einen Haufen Doppelauszüge bedeuten. :nixweiss:

Steffen
19-08-2020, 08:35
Auch meine Frage geht mal zur Nominierungen.

Weiß man ab wann jeden Tag jemand geht oder gibt es das gar nicht.
Also nur das am Freitag und Montag noch jemand geht.

Glaube doch aber nicht das 10 Leute im Finale sind :confused:

Clairchen
19-08-2020, 22:18
Auch meine Frage geht mal zur Nominierungen.

Weiß man ab wann jeden Tag jemand geht oder gibt es das gar nicht.
Also nur das am Freitag und Montag noch jemand geht.

Glaube doch aber nicht das 10 Leute im Finale sind :confused:

ich habe irgendwo gelesen, dass ab nächsten Montag jeden Tag jemand geht :kopfkratz

BVB4ever
19-08-2020, 23:51
Warum geht bei Big Brother alles so schnell kaputt? Wir haben auch so nen elektrischen Mob, der Wasser spritzt und der funktioniert schon zwei Jahre. :confused:

zundra
20-08-2020, 01:01
Warum geht bei Big Brother alles so schnell kaputt? Wir haben auch so nen elektrischen Mob, der Wasser spritzt und der funktioniert schon zwei Jahre. :confused:

Weil keiner die Bedienungsanleitung liest.
Weil jeder Alleskönner seine Griffel dran hat.

Moma
20-08-2020, 01:42
Elektrischer Mob, der Wasser spritzt - Strom und Wasser, ist das nicht gefährlich?

1Live
20-08-2020, 02:31
Was ist eigentlich mit den Leuten los, die es witzig finden jeden Tag Emmy in den Penny zu schicken? Das ist halt null lustig. :q:

Steffen
20-08-2020, 18:12
Was ist eigentlich mit den Leuten los, die es witzig finden jeden Tag Emmy in den Penny zu schicken? Das ist halt null lustig. :q:


Ich verstehe es ja auch nicht.

Zum ersten ist es langweilig. Zweitens sind doch die Zuschauer im allgemeinen gehässig siehe auch das Emmy von reichen Bereich in den Armen wieder muss.
Und beim Einkauf dann halt auch das man jemanden nimmt der keine Ahnung hat und zu wenig Einkauft. Der Zuschauer mag doch normal die Bewohner leiden sehen was damit gegeben wäre.

Bei Emmy weiß man inzwischen das sie es recht gut macht und nichts besonderes mehr ist.

Ich glaube außer das Ikke 2x drin war beim Einkauf war doch bisher kein anderer.

Steffen
20-08-2020, 18:15
ich habe irgendwo gelesen, dass ab nächsten Montag jeden Tag jemand geht :kopfkratz


Danke,habe ich mir fast gedacht wobei trotzdem recht spät ist.

Auch wenn immer gesagt wird das ja soviel wie möglich bis zum Schluss drin sein sollte da sonst langweilig wird.

DerEntentrainer
20-08-2020, 19:07
Ich verstehe es ja auch nicht.

Zum ersten ist es langweilig. Zweitens sind doch die Zuschauer im allgemeinen gehässig siehe auch das Emmy von reichen Bereich in den Armen wieder muss.
Und beim Einkauf dann halt auch das man jemanden nimmt der keine Ahnung hat und zu wenig Einkauft. Der Zuschauer mag doch normal die Bewohner leiden sehen was damit gegeben wäre.

Bei Emmy weiß man inzwischen das sie es recht gut macht und nichts besonderes mehr ist.

Ich glaube außer das Ikke 2x drin war beim Einkauf war doch bisher kein anderer.

Doch, Jenny Frankhauser ud Senay waren an de Tagen drin an denen sie freiwillige gegangen sind.


Verstehe aber auch nicht wie die Zuschauer Emmy jedes mal in den Penny wählen aber halt auch aus dem Schloss rauswählen.
Das Emmy in den Penny muss kann mittlerweile nichts mehr damit zu tun haben Emmy schlacht aussehen zu lassen. Egal ob 10€ oder 20€, Emmys Einkäufe sind halt echt ganz gut. Wie du schon schreibst sehen die Zuschauer die BW ja gerne leiden. Aus dem selben Grund wird Emmy ja auch immer rüber geschickt. Aber warum nicht mal die BW beim Einkauf leiden lassen? Einfach mal Katy einkaufen schicn und ihm so vielleicht auch einen auswischen.

Das können doch nicht die gleichen Leute sein die Emmy in den Penny schicken und aus dem Schloss voten?

Locker heute wieder Emmy im Penny :rolleyes:

Premiere0815
20-08-2020, 19:17
Zu Edwin Moses hat kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen auch niemand gesagt, geh mal weg, bleib zu Hause, damit Harald Schmid auch mal Gold gewinnt. :tsts:

Sie macht es halt sehr gut. Meine Stimme bekommt sie. Einmal Emmy, immer Penny.

DerEntentrainer
20-08-2020, 19:51
Ich weiß dass sie es gut macht, hab ja auch nix gegen Emmy, aber würd sie halt schon gerne mal länger im Schloss sehen und stattdessen halt Bewohner im Penny, die den Einkauf total verkacken. Ruf mal lieber für andere BW an dass die in den Märchenwald sollen :D Ich hoffe doch dass du zumindest bei der Abstimmung dann deine Finger still hälst ;)

Premiere0815
20-08-2020, 20:10
:) Ich stimme nur per App an, das kostet nix.

Huehnel
20-08-2020, 21:49
Doch, Jenny Frankhauser ud Senay waren an de Tagen drin an denen sie freiwillige gegangen sind.


Verstehe aber auch nicht wie die Zuschauer Emmy jedes mal in den Penny wählen aber halt auch aus dem Schloss rauswählen.
Das Emmy in den Penny muss kann mittlerweile nichts mehr damit zu tun haben Emmy schlacht aussehen zu lassen. Egal ob 10€ oder 20€, Emmys Einkäufe sind halt echt ganz gut. Wie du schon schreibst sehen die Zuschauer die BW ja gerne leiden. Aus dem selben Grund wird Emmy ja auch immer rüber geschickt. Aber warum nicht mal die BW beim Einkauf leiden lassen? Einfach mal Katy einkaufen schicn und ihm so vielleicht auch einen auswischen.

Das können doch nicht die gleichen Leute sein die Emmy in den Penny schicken und aus dem Schloss voten?

Locker heute wieder Emmy im Penny :rolleyes:


Evtl. will die Mehrheit der Abstimmer sie gar nicht in den Penny schicken, aber das verteilt sich halt auf die einzelnen anderen Kandidaten und dann reicht es nicht für jemand allein. Wenn die sich mal einigen könnten, wer stattdessen in den Penny soll .... :feile:

Clairchen
20-08-2020, 22:02
könnten wir die Penny Emmy Diskussion vielleicht im Emmy Thread weiterführen? Da geht es auch grad darum, ich fühle mich so schwindelig, wenn hier überall dasselbe Thema ist und ich gar nicht weiß, wo ich bin :D

koldir
20-08-2020, 23:39
Die Bewohner haben es eben in der Sendung verraten, das ab morgen jeden Tag einer fliegt.

BB_PePe
21-08-2020, 13:54
Ich habe gerade den Trailer zu der neuen Datingshow von Cora Schumacher gesehen.

Deren „Love-Villa“ Ist doch das BB 2020 Glashaus oder?:suspekt:

DerEntentrainer
21-08-2020, 14:01
Ich habe gerade den Trailer zu der neuen Datingshow von Cora Schumacher gesehen.

Deren „Love-Villa“ Ist doch das BB 2020 Glashaus oder?:suspekt:

Hab gerade auch nochmal reingeschaut. Sieht halt echt so aus und wirkt auch so als wenn nicht viel verändert wurde. Denny also wieder zuhause :D

1Live
21-08-2020, 14:04
Gibt es den Trailer auch im WWW zum nachschauen? :)

Premiere0815
21-08-2020, 14:35
Stehe auf dem Schlauch, sorry. Hat sich jetzt BB nicht verändert, Denny oder Cora Schumacher? Wo ist nicht viel gemacht worden?

DerEntentrainer
21-08-2020, 15:16
Gibt es den Trailer auch im WWW zum nachschauen? :)

https://www.facebook.com/sat1tv/videos/coras-house-of-love-die-erste-folge-freitag-um-2315-uhr-in-sat1/1959925824307046/

Sind wohl auch schon die ersten beiden Folgen online aber man braucht Joyn Plus um das zu gucken


Stehe auf dem Schlauch, sorry. Hat sich jetzt BB nicht verändert, Denny oder Cora Schumacher? Wo ist nicht viel gemacht worden?

Scheinbar wird die Sendung "Coras House of Love" im Glashaus von der letzten Normalo Staffel gedreht, was sich scheinbar nicht groß verändert hat von dem was man im Trailer sieht. Außerdem nimmt Denny auch an der Show teil und wäre somit schon wieder im BB Haus, was nur diesmal halt kein BB Haus sondern Coras Haus ist :freu::suspekt: irgendwie so :D

DerEntentrainer
21-08-2020, 15:18
...

Premiere0815
21-08-2020, 15:22
Danke schön. :) Jo, warum soll man das Haus nicht nutzen, finde ich gut.

Das schaue ich aber nicht auch noch.

DerEntentrainer
21-08-2020, 15:26
Wenns frei verfügbar wäre, hätte ich zumindest mal wegen dem Haus und Denny reingeschaut, aber Geld geb ich dafür nicht aus. Finde ich sowieso nicht so gut dass Shows extra für die eigenen Streamingdienste gemacht werden und nicht anders zugänglich sind.

Steffen
21-08-2020, 16:40
Die Bewohner haben es eben in der Sendung verraten, das ab morgen jeden Tag einer fliegt.


Mist ,war doppelt.

Steffen
21-08-2020, 16:42
Die Bewohner haben es eben in der Sendung verraten, das ab morgen jeden Tag einer fliegt.


Doch schon ab morgen, habe es auch gehört. Ab Montag wäre eigentlich auch sehr spät gewesen.

Wero
21-08-2020, 18:39
https://www.facebook.com/sat1tv/videos/coras-house-of-love-die-erste-folge-freitag-um-2315-uhr-in-sat1/1959925824307046/

Sind wohl auch schon die ersten beiden Folgen online aber man braucht Joyn Plus um das zu gucken



Scheinbar wird die Sendung "Coras House of Love" im Glashaus von der letzten Normalo Staffel gedreht, was sich scheinbar nicht groß verändert hat von dem was man im Trailer sieht. Außerdem nimmt Denny auch an der Show teil und wäre somit schon wieder im BB Haus, was nur diesmal halt kein BB Haus sondern Coras Haus ist :freu::suspekt: irgendwie so :D

Ist tatsächlich so. Selbst der Fitnessraum steht noch. Ohne die Pandemie wäre es bestimmt in südlicheren Gefilden produziert worden.

kiki75
21-08-2020, 18:42
ich hätte ja auch noch fragen,
aber hier wird man ja mit dem tode bedroht
wenn man ganz lieb ganz harmlose fragen stellt.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/handsup.gif



:rotfl:

koldir
21-08-2020, 19:22
Wenns frei verfügbar wäre, hätte ich zumindest mal wegen dem Haus und Denny reingeschaut, aber Geld geb ich dafür nicht aus. Finde ich sowieso nicht so gut dass Shows extra für die eigenen Streamingdienste gemacht werden und nicht anders zugänglich sind.

Die erste Folge läuft heute Abend auch auf Sat.1. Gleich nach PBB.

1Live
21-08-2020, 19:29
https://www.facebook.com/sat1tv/videos/coras-house-of-love-die-erste-folge-freitag-um-2315-uhr-in-sat1/1959925824307046/

Sind wohl auch schon die ersten beiden Folgen online aber man braucht Joyn Plus um das zu gucken



Dankeschön! :d:


ich hätte ja auch noch fragen,
aber hier wird man ja mit dem tode bedroht
wenn man ganz lieb ganz harmlose fragen stellt.http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/handsup.gif



:rotfl:

Das ist ein Zeichen unserere Zuneigung für dich.:hammer:

DerEntentrainer
21-08-2020, 19:37
Die erste Folge läuft heute Abend auch auf Sat.1. Gleich nach PBB.

:freu:Danke. Na dann muss ich zumindest gucken wie Denny einzieht und was er zu dem tollen Haus sagt :D

Onkel Uhu
22-08-2020, 18:08
Was bleibt dem Sieger nach Steuerabzug eigentlich von den 100.000 €uro übrig?

Dürfte z.B. Ikke als Unternehmer weniger behalten als Werner, der Rentner ist?

Oder spielt das keine Rolle?

Müsste Werner theoretisch Schenkungssteuer bezahlen, wenn Simone ihm die Siegesprämie überlässt?

Moma
22-08-2020, 18:35
Kommt drauf an ... Ich habe mal irgendwo gelesen (lasse mich gern korrigieren, falls es falsch ist), dass Siegprämien aus Fernsehshows wie Gage / Einkommen versteuert werden, denn es wurde ja eine Gegenleistung in Form von Arbeit erbracht.

Dann würden die 100.000 bei der Steuererklärung angegeben werden. Je nachdem, wie viel sonst verdient wurde, welche Werbungskosten, außergewöhnlichen Belastungen, Spenden auf der Soll-Seite und anderweitige Einnahmen auf der Haben-Seite stehen, sind dann auch mehr oder weniger Steuern fällig. Vermutlich lohnt sich der Gang zum Steuerberater, um sich Infos einzuholen, welche Steuerabschreibungsmodelle möglich sind und in welcher Höhe eine Spende etwas bringt, den Steuersatz zu senken.

Zur Schenkungssteuer kann ich nichts sagen.

Onkel Uhu
22-08-2020, 18:59
Ich danke dir.:d:

Labersack
22-08-2020, 20:33
Ja, Sascha Sirtl (Gewinner BB5) hat damals von seiner Million schnell viel ausgegeben und musste dann Steuern zahlen. Er ist durch mehrere Gerichtsinstanzen gegangen (soweit ich mich erinnere), um festzustellen, dass BB ein Glücksspiel sei, diese Gewinne wären nämlich steuerfrei (also z.B. beim Lotto). Es sind also Einnahmen.
Bei 100.000 € fallen so bis zu 22.000 € Steuern an, wenn man nicht viel absetzen kann und sonst keine Einnahmen hat. .

Moma
22-08-2020, 23:06
Bei 100.000 € fallen so bis zu 22.000 € Steuern an, wenn man nicht viel absetzen kann und sonst keine Einnahmen hat. .

Aber auch nur bei Splitting. Bei Einzelveranlagung ist es deutlich mehr.

Labersack
22-08-2020, 23:11
Aber auch nur bei Splitting. Bei Einzelveranlagung ist es deutlich mehr.

Stimmt, bei Steuerklasse 1 sind es schon so 31.000 €

Moma
22-08-2020, 23:16
Wenn es freiberuflich tätige "Künstler" sind, kann es zudem passieren, dass die Krankenkasse nachfragt und die Beiträge erhöht.

BVB4ever
23-08-2020, 00:08
Frage 1: Big Brother ist ja - laut eigenen Aussagen - seit gestern extrem härter geworden. Inwieweit haben sich die beiden Shows jezt von den anderen unterschieden.
Frage 2: Absprachen sind ja seit heute nicht mehr erlaubt und werden bestraft. Man hat Adela drauf gesetzt, weil sie (jetzt plötzlich) nach Hause wollte und die beiden Turteltauben hatten sich wohl auch auf einen Namen geeignet. Folgt da noch eine Bestrafung?

:grinwech:

Labersack
23-08-2020, 00:11
1. BB wird seit 20 Jahren härter, das ist schon am Maximum!
2. Die Absprachen waren vor dem Verbot! Bestrafungen erfolgen nach keinem nachvollziehbaren Prinzip!

Nächste Frage?

Clairchen
23-08-2020, 00:16
zu 1: nur noch 30 Sekunden beim Einkaufen. Den Waldbewohnern geht es zu gut, sie hungern nicht :D