PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Betrug - Fake - Drehbuch - auch 2020 haben sie es wieder getan!!!


Werbung

koldir
08-08-2020, 19:38
Ein Threadklassiker, den es auch dieses Jahr geben muss. :D

funfan
08-08-2020, 19:44
Ja, na klar! Und ich bezweifle sehr, dass die ZUSCHAUER die sechs Personen ins Schloß gewählt haben. Genau die, die wegen ihres Alters bequeme Betten brauchen bzw. tatsächlich so etwas wie Promis sind. :suspekt:

koldir
08-08-2020, 19:51
Bei Kathy und Werner glaube ich es schon, das die fünf Anrufer für den Aufenthalt im Schloß gevotet haben. :ja:

Christasy
09-08-2020, 13:11
Ohne Livestream werden leider nicht mitbekommen, wenn Sat1 schummelt.

El Coco Loco
09-08-2020, 16:43
Ohne Livestream werden leider nicht mitbekommen, wenn Sat1 schummelt.

:tsts: Nicht schummel. Verwirren!!11 Sat1 sorgt sich doch nur um die Zuseher. :ja:

Christasy
09-08-2020, 18:34
Stimmt die Zeitebenen würden uns nur verwirren. :D

DerEntentrainer
10-08-2020, 00:06
An Tag 3 schon das erste manipulierte Telefonvoting? Nicht dass ich mich darüber beschwehren würde das Ikke sich jetzt hoffentlich um den Mann mit Bart kümmert, aber dass die Zuschauer ihn rübergewählt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

funfan
10-08-2020, 13:53
Ich auch nicht!

Premiere0815
10-08-2020, 13:55
Das Schnachschloss kann weg. Ikke ist zum aufmischen rüber.

DerEntentrainer
10-08-2020, 14:06
Das Schnachschloss kann weg. Ikke ist zum aufmischen rüber.

Schreit nach Phase 2. Was macht Menowin eigentlich aktuell? :D

Audhimla
11-08-2020, 19:07
An Tag 3 schon das erste manipulierte Telefonvoting? Nicht dass ich mich darüber beschwehren würde das Ikke sich jetzt hoffentlich um den Mann mit Bart kümmert, aber dass die Zuschauer ihn rübergewählt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich schon. Sat 1 war/ist dermaßen bemüht den Mann in ein negatives Licht stellen, auf dass er fliege, dass sich viele an eine bestimmte, sehr erfolgreiche Staffel auf RTL2 erinnert haben dürften, wobei man die Personen nicht vergleichen kann.

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 04:08
An Tag 3 schon das erste manipulierte Telefonvoting? Nicht dass ich mich darüber beschwehren würde das Ikke sich jetzt hoffentlich um den Mann mit Bart kümmert, aber dass die Zuschauer ihn rübergewählt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das war nicht manipuliert, dafür habe ich eine halbe Mille rausgehauen. :teufel:

BVB4ever
12-08-2020, 08:32
Achtung, ich rieche Betrug! :D

Auf der Instagram-Seite von Ikke Hüftgold gibt es kleinere Videos, in dem erst Szenen aus dem Haus gezeigt werden und Ikke diese dann - wie z.B. bei der ultimativen Chartshow - über einen Greenscreen kommentiert. Es sieht so aus als wären diese Aussagen vorher aufgenommen worden. Bei den ersten Videos hab ich mir noch nichts dabei gedacht, weil seine Aussagen allgemein gehalten sind. Wahrscheinlich hat man im Vorfeld überlegt, was im Haus passieren könnte und hat O-Töne von Ikke vorproduziert.
Allerdings: Bei der Szene, als Werner Hansch ihm das mit seiner Spielsucht beichtete, sagte Ikke dort sogar, dass er sich mit "Werner Hansch gut verstehe". Wie konnte diese Szene im Vorfeld aufgenommen werden? Das erste Mal, dass Werner Hansch von der BILD als möglicher Kandidat ins Spiel gebracht wurde, war am letzten Mittwoch Abend ... zu dieser Zeit war Ikke allerdings schon im Märchenwald.

Wie konnte diese Szene mit diesem O-Ton entstehen? :suspekt:

Kalb
13-08-2020, 14:07
Da Ikke ja nun wirklich jeden aktuellen Bewohner kennt und weiß, wo er mal im TV war, nehme ich a, dass der jede noch so kleine unter-der-Hand Erwähnung eines möglichen Bewohners mitbekommen hat und einfach zu ALLEM UND JEDEN diese Filmchen vorproduziert hat. Ein Erklärungsversuch.

cos
13-08-2020, 14:22
Ein Threadklassiker, den es auch dieses Jahr geben muss.

Eigentlich nicht.

rainbird
13-08-2020, 16:14
Senay hatte gestern "gute" Klamotten an, obwohl er noch um Wald saß, und die Bewohner haben angeblich nicht gewusst, dass er gehen wird? :vogel:

DerEntentrainer
13-08-2020, 16:59
Ich schon. Sat 1 war/ist dermaßen bemüht den Mann in ein negatives Licht stellen, auf dass er fliege, dass sich viele an eine bestimmte, sehr erfolgreiche Staffel auf RTL2 erinnert haben dürften, wobei man die Personen nicht vergleichen kann.

Sat 1 ist bemüht Ikke in ein schlechtes Licht zu stellen? Siehst du eine andere PBB Staffel als ich? Das musst du mir mal erklären wo Ikke aktuell in ein schlechtes Licht gestellt wird. Und mit wem von einer vergangenen RTL II Staffel ist Ikke denn zu vergleichen? Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch was du mir sagen willst :D

Boston
17-08-2020, 22:55
Das mit Elenes Rauswahl heute ist Schrott. Hätte BB wenigstens Katy noch auf die Liste gesetzt, wäre es ok gewesen. Aber so. Schwachsinn.

Sky
17-08-2020, 23:18
Das mit Elenes Rauswahl heute ist Schrott. Hätte BB wenigstens Katy noch auf die Liste gesetzt, wäre es ok gewesen. Aber so. Schwachsinn.

Und wie hätte das funktionieren sollen?

DerEntentrainer
17-08-2020, 23:32
Und wie hätte das funktionieren sollen?

Indem Udo oder Sascha sich ans Drehbuch halten und Elene nominieren? Eine Stimme für Alessia ist ja okay, aber die zweite hat Katy vor der Liste gerettet.