Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Linke TZFlers traditionelle Filiale
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
Labersack
22-08-2020, 23:45
na endlich ist das Adela Mischa Drama vorbei :D
"Das junge Glück" :ja:
Wissen wir eigentlich wer rotis Liebling ist? :suspekt:
:ja:
Kathy und Ramin.Und beide sind bislang nicht gefährdet. :suspekt:
Tasmanische Teufelin
Nur noch 30 Sekunden wird hart.
LauraPalmer
Gab es etwa doch Absprachen? :tsts:
Wer ausser Koldir hat noch korrekturgelesen?? :suspekt:
Tasmanische Teufelin
22-08-2020, 23:48
Die fliegt doch zurecht, was frisst sie jetzt noch Kekse. :q:
LauraPalmer
22-08-2020, 23:50
Nach ihr die Sintflut :smoke:
Sie ist eine Star-Moderatorin. Sie darf das. :D
Labersack
22-08-2020, 23:59
Dachten die Latenighter, dass Katy zu ihnen kommt? :D
LauraPalmer
23-08-2020, 00:02
Jetzt nimmt die auch noch einen Keks mit... also alles was recht ist aber wie kann man denn sein?
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 00:04
Jetzt nimmt die auch noch einen Keks mit... also alles was recht ist aber wie kann man denn sein?
Labersack
23-08-2020, 00:06
Mischa schauspielert nicht gerade Oscar-reif...
Clairchen
23-08-2020, 00:10
hast du was anderes erwartet? :D
LauraPalmer
23-08-2020, 00:10
:zeter:
:rotfl:
Mischa schauspielert nicht gerade Oscar-reif...
Sag bloss Du wärst nicht gerührt?? :zeter:
LauraPalmer
23-08-2020, 00:11
Aus Sixx - Mischa kuckt traurig :aggro:
Labersack
23-08-2020, 00:14
Aus Sixx - Mischa kuckt traurig :aggro:
Und Adela schaut ihn schmächtig auf dem Bildschirm an ... Oh, doch nicht! :D
LauraPalmer
23-08-2020, 00:19
Und Adela schaut ihn schmächtig auf dem Bildschirm an ... Oh, doch nicht! :D
Selten hab ich weniger schmachterei gesehen :)
Labersack
23-08-2020, 00:20
Selten hab ich weniger schmachterei gesehen :)
Ja, eher "Mischa? Welcher Mischa?" :D
LauraPalmer
23-08-2020, 00:36
beim Facetimen mit ihrer Schwester heult sie, also doch kein Stein.. nur bei Mischa. :zahn:
Dom Basaluzzo
23-08-2020, 02:38
Und wieder nominiert Katy nicht die Simone.
Nur gegen Adela oder Mischa hätte er in dem Bereich eine Chance zu gewinnen gehabt - der kennt das Format. Bei Simone weiß er genau, was er gemacht hat und dass die Zuschauer es gesehen haben, also darf er kein Duell mit ihr riskieren.
nadine3108
23-08-2020, 03:19
Nur gegen Adela oder Mischa hätte er in dem Bereich eine Chance zu gewinnen gehabt - der kennt das Format. Bei Simone weiß er genau, was er gemacht hat und dass die Zuschauer es gesehen haben, also darf er kein Duell mit ihr riskieren.
:d:
Das kann natürlich auch sein, dass er fürchtete selber nominiert zu sein und sich dann natürlich eher jemanden aussucht gegen den er ne Chance hat. Daran hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht, macht aber auch Sinn. Da Simone ja nach dem großen ersten Streit über die Mauer vom Wald promt wieder ins Schloss gewählt wurde muss ihm ja klar sein, dass da durchaus die Leute hinter ihr stehen und er da was verkackt hat.
Dom Basaluzzo
23-08-2020, 04:05
Da Simone ja nach dem großen ersten Streit über die Mauer vom Wald promt wieder ins Schloss gewählt wurde muss ihm ja klar sein, dass da durchaus die Leute hinter ihr stehen und er da was verkackt hat.
Genau das, was Bewohner wie Kathy K. offenbar gar nicht auf dem Schirm haben und stattdessen weiter Simones Reaktion, aber nicht den Auslöser dafür, thematisieren. Aber Katy weiß es und versucht nur noch so weit wie möglich zu kommen. Er ist in den letzten Tagen auffällig nah am Wasser gebaut, der hat begriffen, dass es zum Gewinn nicht reicht. Seine Gespräche mit den Mitbewohnern wirken auf mich nie wie persönliches Interesse, sondern abgehakte Kontaktpflege bei Geschäftskunden, um die Position zu sichern.
nadine3108
23-08-2020, 04:31
Genau das, was Bewohner wie Kathy K. offenbar gar nicht auf dem Schirm haben und stattdessen weiter Simones Reaktion, aber nicht den Auslöser dafür, thematisieren. Aber Katy weiß es und versucht nur noch so weit wie möglich zu kommen. Er ist in den letzten Tagen auffällig nah am Wasser gebaut, der hat begriffen, dass es zum Gewinn nicht reicht. Seine Gespräche mit den Mitbewohnern wirken auf mich nie wie persönliches Interesse, sondern abgehakte Kontaktpflege bei Geschäftskunden, um die Position zu sichern.
Ich denke auch, dass er als Showmensch, was man ja als Drag Queen sein muss, durchaus mit einemn Plan da reinging.
Erst sich im Haus und bei den Zuschauern beliebt machen und schön nett zu allen sein, dann ein wenig Drama um noch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen und die Konkurrenz zu verunsichern und Leute gegeneinander auszuspielen, um bei den Nomis im Vorteil zu sein. In dem Punkt hat er sich aber zumindest was die Zuschauergunst angeht verrannt, da er
a) verbal viel zu sehr entgleist ist, was ihm, da er es vllt. gewöhnt ist so zu reden (hat man bei QOD auch schoin bemerkt) vllt. gar nicht gemerkt hat in dem Moment was er da alles raushaut in seinem Theater
b) sich ohne groß nachzudenken das falsche zusammengereimt hat. Er hatte mit Simone ja vorher keinen Kontakt und konnte daher an den unzusamenhängenden Worten bestimmt nicht abschätzen ob das jetzt wirklich negativ war, hat es aber so intereptiert, da er selbst ja gerne mal lästern bzw. hinterm Rücken aufregt, wieso sollten es andere dann nicht auch tun und das Risiko war es ihm wohl wert um Unruhe zu stiften.
Nur hat er bemerkt, der Schritt ging nach hinten los, er muss also wieder zurückrudern und deshalb muss er jetzt umbedingt alles machen und tun, damit er wieder gut dasteht, geht aber genau dadurch den Bewohnern auf den Keks, weil die merken er drängt sich in den Vordergrund und meint es nicht ehrlich.
Nur bei manchen hat er es wohl geschafft vorher schon einen Stein im Brett zu kriegen (Kathy, Werner) und schafft es dadurch Mitleid zu erregen und die Parteien teilweise auch gegeneinander auszuspielen, ohne das manche Parteien es bemerken.
Es kam ihm natürlich jetzt natürlich sehr gelegen, dass Simone auf seine Provokation eingegangen ist und promt hat er die Chance ergriffen alle die nicht so viel mit ihr zu tun haben (bei Aaron hats z.B. nicht so funktioniert, weshalb er da frustiert war) oder nicht dabei waren, seine Sicht zu schildern und sich in die Opferrolle zu stellen und zu versuchen den Spieß umzudrehen um sich wieder ins besseres Licht zu rücken und Simone ins schlechte. Z.b. hat er bei den anderen auch immer davon geredet, dass er nur Feuer machen woltle, nur `helfen` wollte, aber das war ja gar nicht wirklich der Grund warum Simone laut wurde, deshalb ist sie nur genervt wegegangen. Den Mittelteil, wo Aaron ihm ja auch erklärt hat, dass das nicht grade deeskalierend war (was ihm gar nicht gepasst hat), lässt er schön weg. Nach dem Motto, wenn ich etwas oft genug wiederhole wirds auch wahr und ich hab ja eigentlich nichts gemacht und die andere(n) ist/sind allein Schuld.
Wahrscheinlich hofft er damit beim Zuschauer auch Erfolg zu haben, ist sich aber noch unsicher genug, um lieber nicht Simone zu wählen und zu riskieren gegen sie womöglich zu verlieren.
Zudem hat es ihn ja offenbar beschäftigt, dass ihn die anderen für fake halten (laut Ranking) denn das hat er danach immer wieder angesprochen, noch am Abend danach als das Thema für alle anderen längst gegessen war.
Nach der Eskalation im Madamne-Gate hat er ja laut Udo sich am Tag darauf sehr zurück gehalten und wollte wohl guten Willen zeigen, weil er gemerkt hat er hat die Mehrheit der Gruppe gegen sich und das kann er ja nicht gebrauchen. Aber am Abend wurde dann wieder alles aufbereitet als dann Ikke & Werner von drüben da waren und wieder war er der der ja nichts falsches gemacht hat.
Ich denke das er Simone nicht nominiert dient nicht nur dazu womöglich nicht gegen sie rauszufliegen, sondern auch, damit er zeigen kann `ich bin ja nicht nachtragend` (aus seiner Sicht hätte er ja Grund zu, weil Simone ja soo böse zu ihm war) und weil er ja weiß sie ist nicht ganz unbeliebt und es besser ist Leute zu nominieren die vllt. nicht so viele mögen.
Ich denke auch der eigentliche Grund z.B. Ramin raus zu haben war der, dass dieser wohl einer der engeren Bezugsersonen von Simone ist und mit ihm selbst eher wenig zu tun hat, sprich ihm nichts nützt sondern eher schaden könnte. Adela ist ebenso eine enge Bezugsperson von Simone gewesen und kam mit Katy auch nicht so gut klar. Bei Ramin hat es ja noch nicht geklappt, aber ich denke er versucht erst Mal weiter die Leute rauszukriegen die sich mit Simone gut verstehen, weil sie dann angreifbarer ist und so lässt sich aus psycholigscher Sicht die Konkurrenz auf lange Sicht besser ausschalten. Mal schauen wie lange das Ganze aufgeht, ich hoffe die Karten werden bald mal neu gemischt werden.
Obs wirklich so ist weiß nur er selbst, aber das macht für mich Sinn, wenn ich Katys Verhalten in der Gruppe und auch sonst betrachte und wie gesagt ich bin mir sicher Katy ist eine der Personen die mit einem Plan ins Haus gegangen ist. Allein schon deshalb, weil er sein Image eigentlich kitten muss, nach dem wie er bei QOD rüberkam. Ob das nun so gelungen ist, wohl eher nicht.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 13:32
:suspekt:
Wenn ein Text, umgerechnet auf Meter und Zentimeter, größer ist, als ich, würde ich auch suspektieren... :grinwech:
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 19:56
Mach mal lieber deinen Job und verifizere, ob es sich hier um Frau Effe handelt, bevor du liebenswürdige, grossgewachsene Userinnen disst. :aggro:
Wenn ein Text, umgerechnet auf Meter und Zentimeter, größer ist, als ich, würde ich auch suspektieren... :grinwech:
Mach mal lieber deinen Job und verifizere, ob es sich hier um Frau Effe handelt, bevor du liebenswürdige, grossgewachsene Userinnen disst. :aggro:
nadine3108
23-08-2020, 20:02
grossgewachsene Userinnen disst.
Ich bin nur 1.60 aber danke;) Vllt. sind deshalb meine Texte oft umso länger:nixweiss::Pflaster:
Clairchen
23-08-2020, 21:47
hier ist nicht der Katy oder Simone Thread, die sind nebenan :D
Stimmt, hier ist der Kathy und Ramin Thread :wub:
Labersack
23-08-2020, 22:16
Ist hier nicht der
Alle raus!!! Thread?
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 22:17
Ich finde ja, roti sollte noch ein paar Zahlen an ihren Nick anhängen. :zahn:
:wink: Nabend
Heute zieht Mischa aus. :ja:
Dieser Song ist eine versuchte Imitation von dem fantastischen "An manchen Tagen" vom letzten Jahr.
Clairchen
23-08-2020, 22:25
Ist hier nicht der
Alle raus!!! Thread? :ja: :wub:
LauraPalmer
23-08-2020, 22:28
Ich finde die winzige roti grade gross genug.
:wink: Nabend
Heute zieht Mischa aus. :ja:
Dieser Song ist eine versuchte Imitation von den fantastischen "An manchen Tagen" vom letzten Jahr.
Oder Katy - BB tut ja sein möglichstes dazu. Aber die Bewohner beissen nicht an :nixweiss:
Oder Katy - BB tut ja sein möglichstes dazu. Aber die Bewohner beissen nicht an :nixweiss:
Katy wird nicht auf die Liste kommen. Falls doch und sie nicht fliegt, wird es unangenehme Tage für die geben, die Katy nominiert haben. Bei offenen Nomis nimmt man so ruhige, also Micha gegen Ramin. Oder so.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 22:32
Also wenn das Geld für das Haus vom Ex kommt (oder vom jetzigen ), dann ist es eigentlich nicht ihr Haus. :zahn:
Clairchen
23-08-2020, 22:34
komm hier nicht mit Logik :D
LauraPalmer
23-08-2020, 22:36
Pfui geier!
Barbara Schöneberger hat Erklärungsbedarf.
Ich mag Barbara Schönbeger auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das so gesagt hat
Eigentlich bin ich dafür, dass Ramin gewinnt. Der hat wenigstens keine brüllenden Fans.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 22:46
Gerade Emmy möchte sich über respektloses Verhalten auslassen. :rotfl:
Ich mag Barbara Schönbeger auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das so gesagt hat
Also ich mag sie, aber sie redet schon schneller als sie denkt, manchmal.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 22:52
Mischa ist schon wieder zu schwach fürs Match und Katy hat bestimmt nur deswegen verzichtet, weil alle immer sagen, sie würde sich so vordrängeln. :D
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 22:53
Also ich mag sie, aber sie redet schon schneller als sie denkt, manchmal.
Das war bestimmt damals zusammen mit dem Morgenstern und zu der Zeit gabs noch kein Bodyshaming, da wurde knallhart rausgehauen. :sumo:
Clairchen
23-08-2020, 22:54
schlau von Aaron, er würde eh drauf landen. Win win für ihn und uns :D
Wenn er gewinnt, hat er Schutz und die anderen können ihn nicht nominieren und müssen sich ein anderes Opfer und doofe Ausrede überlegen und wenn er verliert auch :freu: :D
Haben die Mod heute Mod-Konferenz? Und warum gibt es diese Jahr keine geleakten Protokolle? :suspekt:
Clairchen
23-08-2020, 22:56
die Firewall ist besser :D
Labersack
23-08-2020, 22:57
Haben die Mod heute Mod-Konferenz? Und warum gibt es diese Jahr keine geleakten Protokolle? :suspekt:
Der Maulwurf wurde gefunden!
Labersack
23-08-2020, 23:01
Für die nächste Feier:
1297274547960512513
Ach ja? :suspekt: .338 zum Beispiel? :teufel:
Barbara Schöneberger hat Erklärungsbedarf.
Finde ich nicht. Die haut einfach raus und meint das gar nicht wortwörtlich :D
Eigentlich bin ich dafür, dass Ramin gewinnt. Der hat wenigstens keine brüllenden Fans.
Danke, endlich versteht mich jemand :anbet:
Interessant fand ich ja, wie feige Katy und Mischa sind. Beide sind sicherlich sportlicher als Ikke.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 23:02
Heute wird Katy auf jeden Fall nominiert werden. :ja:
Das war bestimmt damals zusammen mit dem Morgenstern und zu der Zeit gabs noch kein Bodyshaming, da wurde knallhart rausgehauen. :sumo:
Bodyshaming? Frau Schöneberger hatte doch immer mehr Figur als Frau Ex-Ballak?
die Firewall ist besser :D
Der Maulwurf wurde gefunden!
Ach, hatte dann also nichts mit Corona zu tun und den knallharten Zoom-Sicherheits-Maßnahmen.
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 23:04
Für die nächste Feier:
1297274547960512513
Das muss echt sein, gleich 2 Fehler drin. :rolleyes:
Wann hat eigentlich roti Geburtstag? :engel:
LauraPalmer
23-08-2020, 23:06
Für die nächste Feier:
1297274547960512513
Da bin ich total dafür!! und schmeiss sogar 5 Öre in den Hut.
Solange es die nächste Modfeier ist :)
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 23:06
Man stelle sich vor, der schwerhörige Werner hätte sich zum Match gemeldet. :rolleyes:
Labersack
23-08-2020, 23:09
:lol:
Die Spiele sind schon richtig gut. :rotfl:
LauraPalmer
23-08-2020, 23:11
Es hiess eigentlich draufsetzen :suspekt:
Es hiess eigentlich draufsetzen :suspekt:
Draufsitzen, drunterliegen oder daneben, Mallorca halt.
Clairchen
23-08-2020, 23:12
ein schönes Spiel :rotfl:
Ach ja? :suspekt: .338 zum Beispiel? :teufel:
...
:o böse :D
Da bin ich total dafür!! und schmeiss sogar 5 Öre in den Hut.
Solange es die nächste Modfeier ist :)
:suspekt: wie fies :zeter:
Endlich gibt es mal Duschbilder mit Emmy :wub:
Clairchen
23-08-2020, 23:17
Aaron :rotfl:
Labersack
23-08-2020, 23:17
Glätteisen schmilzt Plastikträger! :D
LauraPalmer
23-08-2020, 23:20
Glätteisen schmilzt Plastikträger! :D
Wer konnte auch bitte mit sowas rechnen? :zeter:
Mischa leidet:sleep::sleep:
Labersack
23-08-2020, 23:21
Katy will von allen gemocht werden.
Man möchte ja oft etwas unerreichbares... :D
Clairchen
23-08-2020, 23:21
Mischa wird heute nominiert und landet mit Ikke auf der Liste und fliegt dann *Glaskugel* :D
Mischa leidet:sleep::sleep:
Das ist gut für eine Nomibegründung :D
Labersack
23-08-2020, 23:22
Mischa wird heute nominiert und landet mit Ikke auf der Liste und fliegt dann *Glaskugel* :D
:ja:
#Drehbuch
Labersack
23-08-2020, 23:26
"Konservativ" hat nichts mit Konserven zu tun und bedeutet nicht "religiös".
Hah, das ist BB, da wird auf der Promenade flambiert!
LauraPalmer
23-08-2020, 23:31
Das ist gut für eine Nomibegründung :D
Das steht zu befürchten. Adela wählt sich dann die Finger wund damit Ikke rauskommt und sie noch länger ihre Ruhe hat.
Clairchen
23-08-2020, 23:33
Das steht zu befürchten. Adela wählt sich dann die Finger wund damit Ikke rauskommt und sie noch länger ihre Ruhe hat.
so wirds kommen :rotfl:
Labersack
23-08-2020, 23:34
Die ist längst in einer abgelegenen Schweizer Berghütte bei den Steinböcken!
https://www.youtube.com/watch?v=DaLZddEpY8s
Clairchen
23-08-2020, 23:35
:Popcorn:
Micha wird wissen, dass er keine Chance auf Verlängerung mit Adela hat. Sie war halt die einzige Alternative zu Emmy. Wer hätte anders gewählt?
Labersack
23-08-2020, 23:36
Katy ist heute ein Mann? :suspekt:
Clairchen
23-08-2020, 23:37
schon die ganze Staffel :ja:
Natürlich. Warum auch nicht?
Labersack
23-08-2020, 23:39
BB hat gerne von "ihr" gesprochen.
LauraPalmer
23-08-2020, 23:39
Die ist längst in einer abgelegenen Schweizer Berghütte bei den Steinböcken!
https://www.youtube.com/watch?v=DaLZddEpY8s
:rotfl::rotfl:
Deswegen doch die Männernomi.
Bei einer offenen Nomi nimmt bislang keiner Werner :D
LauraPalmer
23-08-2020, 23:42
Simone, ich nominiere heute Katy und ja, das ist persönlich gemeint :sumo:
So geht das Mademäuselle :zeter:
Tasmanische Teufelin
Wieso wird der dröge Mischa nicht nominiert? :zeter:
Für die nächste Feier:
1297274547960512513
Da verdient Ikke noch was dran. Die Summerfield Booking gehört zu seinem Firmenimperium.
Labersack
Ähm... :D
Clairchen
23-08-2020, 23:44
noch nicht Micha :o
LauraPalmer
23-08-2020, 23:44
Du sollst uns nicht dauernd aufs Glatteis führen jetzt wo es nicht mehr so heiss ist.
Clairchen
23-08-2020, 23:45
hab ich nicht mit gerechnet :rotfl:
edit: ah, da ist die Nomi :clap: :rotfl:
Kathy nimmt Mischa. Ich hätte auch gedacht, das der mehr Stimmen bekommt.
Respekt Micha, wir haben dich unterschätzt.
Zweite Rede an die Nation. :D
Clairchen
23-08-2020, 23:46
Aaron :zeter:
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 23:46
Also fliegt heute Sascha. Schade, der ist zumindest nicht so dumpf wie Mischa. :(
Wieso wird der dröge Mischa nicht nominiert? :zeter:
Er ist keine Gefahr im Finale?
Labersack
23-08-2020, 23:47
Drei nominiert!