Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Linke TZFlers traditionelle Filiale
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Und was schleimen alle anderen so herum?! :zeter::zeter::zeter:
Labersack
15-08-2020, 23:50
Emmy pluralisiert eben, Fans & Haters
Adela sollte in den Wald, nicht Alessia. :zeter:
Tasmanische Teufelin
15-08-2020, 23:51
Emmy denkt jetzt vielleicht über einen Taktikwechsel nach und fährt endlich die Aggro-Schiene, für die sie eingekauft wurde. :teufel:
Und keiner kümmert sich um Emmy, dabei versucht sie den sterbenden Schwan zu geben. :rotfl:
Clairchen
15-08-2020, 23:52
Adela sollte in den Wald, nicht Alessia. :zeter:
ist auch mit A, aber knapp daneben :D
Und Alessia tröstet. Morgen gibt es deswegen für sie Ärger von Sat.1 :D
Alessia könnte ich auch nicht ewig zuhören
Was ist denn aus der Party geworden, die gestern gewonnen wurde? :confused:
Das Match hat mich zu Tränen gerührt :rotfl: So genial! Und jetzt bin ich gespannt, wie Emmy und Alessia morgen mit dem Porridge klarkommen :zahn:
Labersack
16-08-2020, 17:03
Alessia drohte mit Auszug:
“Ich glaube, ich schaffe das hier nicht. Die sind mir hier alle zu billig”
Ja...klar!
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/vorschau-tag-10-alessia-raus-simone-streit-1293009585.html
Alessia drohte mit Auszug:
Ja...klar!
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/vorschau-tag-10-alessia-raus-simone-streit-1293009585.html
"Zu billig" ? :hair:
Gestörte Selbstwahrnehmung - zu allem anderen.
Der Artikel verspricht ja gute Unterhaltung! :D
Sodom und Gomorrha erwarten uns.
Labersack
16-08-2020, 22:07
Der Trailer eben versprach Post-Party-Beaf ohne Ende, mal sehen. :wink:
Tasmanische Teufelin
16-08-2020, 22:12
Also haben sich alle nach 5 Minuten wieder lieb. :wub:
Clairchen
16-08-2020, 22:18
Zoff, Zoff und noch mehr Zoff :freu: :Popcorn:
Labersack
16-08-2020, 22:23
Ja, viele der Bewohner sind ja ein Vorbild mit Schulabschluss, Ausbildung, Job, ... :ja:
Clairchen
16-08-2020, 22:23
Alessias Stimme ist nervig :kater:
Labersack
16-08-2020, 22:29
Wieso ist jetzt von einer Party überlastet? :kopfkratz
Clairchen
16-08-2020, 22:35
die Aufmerksamkeit lag nicht bei ihr? Keiner interessierte sich für sie, obwohl sie neu ist? :nixweiss:
LauraPalmer
16-08-2020, 22:37
Du lieber Himmel da ist man einen Samstag mal nicht da und schon läuft alles aus dem Ruder :o Kinners...
LauraPalmer
16-08-2020, 22:39
Ach jetzt.. quengeln bei Emmi. Nur wegen dem Trockenheulen kommt sie rüber.
Tasmanische Teufelin
16-08-2020, 22:42
Ich seh sie schon das Match rocken. :rotfl:
Clairchen
16-08-2020, 22:43
das wird nichts :D
Die erwachsene Ella (Alena, oder so, 27) tröstet Küken Alessia (Hauptsache, Alessia geht's gut, 18). Und ich sinniere über den Altersunterschied :kopfkratz
Das ist so, wie wenn die erwachsene Alessia (s.o.) eine 9jährige tröstet.
Hm..........
Paßt :zahn:
Tasmanische Teufelin
16-08-2020, 22:47
Zur Info, damit ihr euch nicht über den neuen User (https://www.ioff.de/showthread.php?437363-Tag-10-Party-%C3%84rger-Frust-also-wie-immer%21&p=49113801&viewfull=1#post49113801) wundert. :D
Etwas falsch verstehen und dann ein Faß aufmachen. Hach, Sat.1 hat Teile des Ioff verfilmt. :wub:
:zahn:
Miststück, Dramaschlampe - was für eine ausgewählte Ausdrucksweise.
*****ngelaber - Senay hätte Alessia als Tochter im Geiste in die Arme geschlossen. :zahn:
LauraPalmer
16-08-2020, 23:05
Wasch gesagt habe.. war schläscht für misch.. oda nischt?
Wie will man von sowas bitte noch eine Parodie machen??
Tasmanische Teufelin
16-08-2020, 23:06
Also die Heulerei ist jetzt aber auch deutlich übertrieben. :rolleyes:
Frau Mecky wird zur Terminatrix. :D
Weinen ohne Tränen.
LauraPalmer
16-08-2020, 23:10
Wie immer, erst Alkohol und dann Drama. Diesmal halt mal Gruppendrama. Geht mal alle ins Bett und schlaft mal drüber.
LauraPalmer
16-08-2020, 23:12
Wer giesst hier noch ein Loch ins Feuer? :zeter:
matthias :d:
Katy versucht die zwei Gruppen zu zementieren... im Gegensatz Elene.
Labersack
16-08-2020, 23:12
Was soll dieser Team-Spruch bei täglich wechselnden Teams? :suspekt:
Katy hätte statt Märchen gerne die Tribute von Panem als Motto gehabt. :ja:
Hat Fr. Ballack nicht bekundet, sie würde kein Alkohol trinken? :D
Emmi in den Penny. :sleep::sleep::sleep:
Sie hat den teuren Reis genommen. :rolleyes:
Labersack
16-08-2020, 23:37
Der Zoff ist schon verflogen?
Diese Zeitebenen verwirren die Zuschauer! :ja:
Tasmanische Teufelin
16-08-2020, 23:39
Wie sie sich alle wieder umarmen. Zoff schon ausgesprochen? :rotfl:
Und Katy jetzt superfreundlich..
Adelas Haltung vorhin war eben übrigens viel besser als Mischa.
Labersack
16-08-2020, 23:42
Wie sie sich alle wieder umarmen. Zoff schon ausgesprochen? :rotfl:
Wohl schon. Die haben ja auch nicht viel zu tun, da kann man sich auch wieder unterhalten.
Laßt Werner ja im Wald. :sumo:
Elene will ausziehen. :eek: Da wird Uli wohl sofort ein Telefonat mit der Familie organisieren.
Chronologie. :freu:
Eigentlich hat Sat1 draufgehalten, weil wir für den Umzug abstimmen sollen.
Stattdessen hören wir dass Elene vermutlich wegen Familie auszieht?
Da hat Ikke gespoilert. :D
Wasch gesagt habe.. war schläscht für misch.. oda nischt?
Wie will man von sowas bitte noch eine Parodie machen??
Die Schweizer :ja: Die versteht normal eh keiner :D
Drama :ja: Quote :ja:
Egal :D
Das war sicher nicht geplant. - Es regnet :freu:
Sternenklar und 24 Grad - yeah... :crap:
Simone darf wieder rüber - was für ein Blödsinn.
Schwachsinnsentscheidung :o
Alles gescriptet für den angeblichen Zoff
LauraPalmer
17-08-2020, 00:01
Ich hab sowieso nicht verstanden warum sie auf einmal drüben war und alles war tschuppi.. da ist man mal ein halbes Stundchen unaufmerksam :helga:
Da schau ich mal ob mir der onkel Bendel das schnell erklärt. Huch, da wird geknutscht :suspekt: ich bin verwirrt, da läuft noch ein Film.
Schwachsinnsentscheidung :o
Alles gescriptet für den angeblichen Zoff
Für den Zoff hätte sie aber im Wald bleiben müssen.
Marlene hat was von Exit gemurmelt. Also wird Elene wohl doch ausziehen.
Ich war gestern Abend nicht mehr so ganz aufnahmefähig und die Late habe ich nicht mehr geguckt.
Ich hatte die Liveschalte jedenfalls so verstanden, dass sie aus Gründen ausziehen möchte, die sie nicht nennen wollte/konnte, sondern nur darauf verwiesen hat, dass es um ihre Familie gehe.
Labersack
17-08-2020, 09:13
So wahr:
1295028578715934721
Labersack
17-08-2020, 19:27
Willi Herrn hat gestern eine böse SMS an Jochen Bendel geschickt, weil dieser schlecht über seien Tochter gesprochen haben soll? Und soll heute zu Gast sein?
Langsam bewundere ich ja diese senderübergreifende Trash-TV-Maschine, die sich gegenseitig das höchste Gut zukommen lässt: Aufmerksamkeit
Und durch dauernd neue Formate gibt es auch viel Platz für die Menschen, für die altgedienten Realitystars und die Newcomer aus irgendeinem Format oder Youtube.
Lanfsam sehe ich aber eine Sättigung kommen, das zweiteilige "Festival der Realitystars" auf SAT1 nach PBB ist vielleicht schon übertrieben, und ab 9.8. kommt noch das Sommerhaus.
Willi Herrn hat gestern eine böse SMS an Jochen Bendel geschickt, weil dieser schlecht über seien Tochter gesprochen haben soll? Und soll heute zu Gast sein?
Langsam bewundere ich ja diese senderübergreifende Trash-TV-Maschine, die sich gegenseitig das höchste Gut zukommen lässt: Aufmerksamkeit
Und durch dauernd neue Formate gibt es auch viel Platz für die Menschen, für die altgedienten Realitystars und die Newcomer aus irgendeinem Format oder Youtube.
Lanfsam sehe ich aber eine Sättigung kommen, das zweiteilige "Festival der Realitystars" auf SAT1 nach PBB ist vielleicht schon übertrieben, und ab 9.8. kommt noch das Sommerhaus.
Och, Sommerhaus mit Marlene und Herrn Schropp plus Partnern würde ich mir vielleicht anschauen. :helga: Nur eben nicht diese anderen Darsteller :crap:
Übrigens steht im Wiki-Artikel über Herrn Hüftgold, er hätte enge berufliche Kontakte mit Herrn Herren.
Soooö böse war die SMS nun auch nicht. Aber ja, Willi hat den Wunsch geäußert in der Late Nicht aufzutauchen. Ob er auch wirklich beim Bendel zu sehen sein wird, werden wir ja sehen. :D
Soooö böse war die SMS nun auch nicht. Aber ja, Willi hat den Wunsch geäußert in der Late Nicht aufzutauchen. Ob er auch wirklich beim Bendel zu sehen sein wird, werden wir ja sehen. :D
Wenn ich abends auf der Couch die Nummern der Moderatoren im Handy hätte, wer weiß, was ich dann mailen würde nach Mitternach. :schäm:
Clairchen
17-08-2020, 20:22
Sättigung :ja: bei mir auf jeden Fall :ja:
@Boston: Der Hüftgold hat doch mit dem Herren schon gesungen. Außerdem auch Songs produziert. Ikke hat doch auch ne eigene Plattenfirma.
Werner macht ne Ansage. Goil. :D
Elene wird langsamer aber sicher meine Favoritin.
Labersack
17-08-2020, 20:32
Hmm, wie wurden jetzt die Missverständnisse aufgeklärt?
So, Werner hat damit PBB gewonnen. :anbet: Ihm kann das Geld auch gleich überwiesen werden.
Sicher :ja: Bis zum nächsten Missverständnis
Das Problem bei Adela und Mischa ist der unterschiedliche IQ
Clairchen
17-08-2020, 20:35
kommt jetzt :D
Kann Katy bitte nominiert werden?!
Tasmanische Teufelin
17-08-2020, 20:44
Also ich glaube ja, dass Elene massive psychische Probleme hat, aber wie sie sich gegen Katy gestellt hat, war wirklich überlegen und klar. :d: Und dann noch die Karma-Biene. :rotfl:
Das war mal Popcornkino vom Feinsten :D
Also ich glaube ja, dass Elene massive psychische Probleme hat, aber wie sie sich gegen Katy gestellt hat, war wirklich überlegen und klar. :d: Und dann noch die Karma-Biene. :rotfl:
Die Karma-Biene geht in die BB-Geschichte ein. :rotfl:
Labersack
17-08-2020, 20:49
Es gab sogar ein Wiedersehen mit der "Bezugsperson"! :D
Im Drehbuch sah der Wechsel von Katys Persönlichkeit noch seltsam aus, aber es funktioniert!
Labersack
17-08-2020, 20:49
Es gab sogar ein Wiedersehen mit der "Bezugsperson"! :D
Im Drehbuch sah der Wechsel von Katys Persönlichkeit noch seltsam aus, aber es funktioniert!
Also ich glaube ja, dass Elene massive psychische Probleme hat, aber wie sie sich gegen Katy gestellt hat, war wirklich überlegen und klar
Ob sie psychische Probleme hat ... vielleicht. Aber wer weiß, wie wir uns benehmen würden nach 10 Tagen in diesem Haus.
Labersack
17-08-2020, 20:52
Von nebenan:
1295429319540592640
Katy hat sicher gemerkt, dass er die Show nicht gewinnen kann, also macht er seine Bewerbung für die vielen anderen Trashformate.
Tasmanische Teufelin
17-08-2020, 20:55
Ob sie psychische Probleme hat ... vielleicht. Aber wer weiß, wie wir uns benehmen würden nach 10 Tagen in diesem Haus.
Also ich wäre bestimmt schon längst nominiert und rausgevotet worden. :D
Clairchen
17-08-2020, 20:55
oooooooch :wub:
Labersack
17-08-2020, 20:56
Calli hat mehrt BB-Ahnung als viele andere Besucher, der ist vorbereitet! :clap:
Tasmanische Teufelin
17-08-2020, 20:58
Waaahhhh...örkkkks...der Herren :kater:
Scheiße, der Herren. :kater: Dann ist der auch beim Bendel. :crap:
Clairchen
17-08-2020, 20:59
isch möschte das nischt :kater:
Labersack
17-08-2020, 20:59
PBB wird härter! :eek:
Die Ausschnitte! :lol:
Clairchen
17-08-2020, 21:03
isch möschte das nischt :kater:
ich will das wirklich nicht :heul:
wie asozial sie spricht :kater:
Emmy zündelt aber auch derbe. Und leider fallen die anderen auf ihr klein Mädchen Getue rein.
Clairchen
17-08-2020, 21:09
auf die letzte Frage von Alessia kann ich ganz klar mit ja antworten :D
Labersack
17-08-2020, 21:09
Ich befürchte, Alessia spielt das nicht und kennt auch wirklich nicht alle grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache.
Ich befürchte, Alessia spielt das nicht und kennt auch wirklich nicht alle grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache.
"Ansage" ... "Oder bin ich dumm?"
hab jetzt auch eingeschaltet... war leider erst später zuhause...
Aber die Karma-Biene werde ich später noch nachgucken!
Wahrscheinlich ist sie zweisprachig.
Haben die für die Show heute zwei Off-Sprecher? :confused:
"Gesang" :fürcht::fürcht::fürcht:
Clairchen
17-08-2020, 21:16
Haben die für die Show heute zwei Off-Sprecher? :confused:
der eine hat zwischendurch gestreikt bei all dem bullshit :D
Mischa wird endgültig auf die Freundschaftsschiene geschoben. :D
der eine hat zwischendurch gestreikt bei all dem bullshit :D
:rotfl:
Kann ich nachvollziehen. :zahn:
War bisher nett, aber wo bleibt die Nomi, die Rauswahl, der Neueinzug? :trippel:
Dauert das wieder bis Mitternacht? :crap: