Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kathy Kelly - Sometimes I wish there were no Kelly
starshine_vie
26-08-2020, 15:56
ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist
:rotfl::d::rotfl:
:rotfl:
Ich mag die überhaupt nicht. Allein wie sie Ramin auf die Liste geschleudert hat - hätte noch ein dicker Ast in der Hand gefehlt, wie sie ihren Arm erhoben hat und auf ihn zeigt. :rolleyes:
Zieht auch immer so ein griesgrämiges Gesicht, unsympathisch irgendwie.
:d:
Frage mich mittlerweile auch, wie ich sie am Anfang noch gut finden konnte. Inzwischen geht sie mir leider nur noch auf den Senkel, obwohl man von ihr eigentlich gar nicht mal so viel zu sehen bekommt, was dies veranlassen könnte. :D
Zu gerne hätte ich ja gesehen, wie sie gestern im Falle eines Sieges gehandelt hätte - ob sie es wohl tatsächlich gewagt hätte, sich selbst zu schützen? :teufel:
Onkel Uhu
26-08-2020, 17:41
Die höchste Gage 250 000 Euro fürs rum sitzen , Spiele verweigern und dann noch link bis zum geht nicht mehr Respekt.
Man merkt das sie mit der der Nick befreundet ist
Wo wurden die Gagen der Teilnehmer genannt? Hab`s nicht mitbekommen. Merci.
Dom Basaluzzo
26-08-2020, 18:17
25.000 Euro wären realistisch.
Generell find ich so manche Gagen überzogen und denke, dass es meistens aufgebauschte Schätzungen sind.
Kathy dürfte neben Werner und Ikke dennoch die höchste Gage haben.
Aber diese Phantasiegagen für Leute, die meist Retortenzüchtungen der jeweiligen Sender sind und sonst ohnehin nichts reißen würden... (Knappik, Fleur und Co.) :rolleyes:
Wo wurden die Gagen der Teilnehmer genannt? Hab`s nicht mitbekommen. Merci.
Hab ich hier in der Presseschau gelesen
Ich glaube Arbotex oder so hat den Link rein gestelt
https://www.tvmovie.de/news/promi-big-brother-2020-rekord-gage-fuer-diesen-star-113807
Onkel Uhu
26-08-2020, 18:41
Ist die Kathy überhaupt noch im Haus. In den 14 Tagen hat man die doch so gut wie noch nie gesehen oder gehört. Finde sie sehr langweilig und dröge.
Ist die Kathy überhaupt noch im Haus. In den 14 Tagen hat man die doch so gut wie noch nie gesehen oder gehört. Finde sie sehr langweilig und dröge.
:ja: .... hab aber auch nur zufällig gesehen, dass sie auch gar nicht untergehen kann :D:rotfl:
eigentlich bin ich darüber ganz froh,
ich hatte schon befürchtet ich müsste 3 wochen ihre arien hören :fürcht:
ich habe sie schonmal in einer trash show gesehen, die burg evtl., da hat sie ständig operngesänge von sich gegeben.
eigentlich bin ich darüber ganz froh,
ich hatte schon befürchtet ich müsste 3 wochen ihre arien hören :fürcht:
ich habe sie schonmal in einer trash show gesehen, die burg evtl., da hat sie ständig operngesänge von sich gegeben.
Irgendwann ganz am Anfang hat sie doch im Schloss geträllert.
Deshalb meinte ich ja: Würde die das täglich machen bzw. würde es Sat täglich zeigen, wäre sie vermutlich beim Voting sogar noch hinter Emmy und Katy :rotfl:
pantoffel_3
27-08-2020, 01:46
- falsche Thread sorry
littlecat
27-08-2020, 06:43
Kathy überrascht mich immer mehr- sie steht zu ihrer Meinung auch wenn andere dagegen reden. Ich fand es toll dass sie Emmy beigestanden hat auch wenn jeder etwas zu mäkeln hatte. Auch wie sie für Katy da war fand ich wirklich top [emoji106]
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Karl Napp
27-08-2020, 10:04
Kathy überrascht mich immer mehr- sie steht zu ihrer Meinung auch wenn andere dagegen reden. Ich fand es toll dass sie Emmy beigestanden hat auch wenn jeder etwas zu mäkeln hatte. Auch wie sie für Katy da war fand ich wirklich top [emoji106]
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
fand ich ebenso. :d:
und kati sagte im sprechzimmer: kathy hat die dicksten eier ...!;)
Giftnudel
27-08-2020, 10:10
Von ihr hätte ich gerne mehr gesehen.
Isch habe sie gestern beim nominieren gesehen, isch schwör Alta. ;)
Karl Napp
27-08-2020, 17:27
hab sie auch gesehen. mutti hat machtwort gesprochen.:D
Chilischote
27-08-2020, 21:34
Sie ist kaum im Bild, weil sie mit den ganzen Leuten nicht auf einer Wellenlänge ist. Kann in so einem Format passieren, that´s life.
Bimbalim
27-08-2020, 22:54
Also wer jemals von Luciano Pavarotti zum Duett eingeladen wurde kann sich als Weltstar bezeichnen.
Das ist schon vergleichbar mit dem Gewinn des Nobelpreises.
https://www.youtube.com/watch?v=1pIzsC5c31s
Dom Basaluzzo
27-08-2020, 23:21
Also wer jemals von Luciano Pavarotti zum Duett eingeladen wurde kann sich als Weltstar bezeichnen.
Das ist schon vergleichbar mit dem Gewinn des Nobelpreises.
Nein, ist es absolut nicht, vielleicht vergleichbar mit einem Auftritt bei einer Grammy-Verleihung oder in Las Vegas und ein Duett ist es schon mal gar nicht, sondern ein Dezett (wenn es 9 Kellys sind und 1 Luciano= 10). :tsts:
Ich nehme auch nicht an, dass die Kellys zu dem Dezett eingeladen wurden, sondern Pavarotti für eine Unterhaltungsshow.
Zeitmaschine
28-08-2020, 07:12
hallo kathy kelly hat hat leider das pech sie ist jetzt nicht die "schönste,aktivste,unterhaltsamste man könnte das noch fortführen" der bisherigen staffel
aber denke jedoch wirklich noch eine der ehrlichsten darin
eine die sich noch am wenigsten verstellt daher sollte sie,wenn schon einer leider gewinnen muss;-)gewinnen:).
IngridSchmidt
28-08-2020, 07:25
Kathy wäre auch meine Wahl für den Sieg. Sie hat sich nicht verstellt. Bei den Matches immer alles gegeben. (wie sie die Matratzen geschleppt hat :anbet:) Gegen Ende wurde sie nicht gemein zu anderen Kandidaten oder hat taktiert. Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.
Zeitmaschine
28-08-2020, 07:37
Elizabeth
28-08-2020, 08:31
also ich würde sie gerne als Siegerin sehen.
Nosferata
28-08-2020, 08:31
Sie oder Mischa. :ja:
Elizabeth
28-08-2020, 08:34
Sie oder Mischa. :ja:
der ist meine zweite Wahl!:knuddel:
Nur bitte nicht die selbstgerechten Herren Ikke und Werner,
Aus Mangel an Alternativen, stimme ich hier zu. Frau Kelly oder der Mischa. :)
sternenfee
28-08-2020, 09:11
die Langweiligste soll gewinnen? :rotfl::rotfl::rotfl:
ja, das ist typisch deutsches Promi BB
Gewinner sind für mich die, die eine Staffel prägen und nicht die, die sich still ins Finale schleichen. Wenn man nicht viel macht, kann man auch nicht viel falsch machen und bietet wenig Angriffsfläche draußen für die Zuschauer. Den Sieg hat so jemand null verdient!
ich wüßte auch nicht, wer gewinnen soll
Habe mir vorhin das Pavarotti & Kellys-Video (Seite 8) angeschaut, um zu prüfen, ob Kathy Kelly dabei ist.
Aber wegen der vielen ungünstigen Bildschnitte konnte ich sie nicht entdecken.
Blackbird
28-08-2020, 09:31
Kathy ist die Einzige, die für mich überhaupt noch für den Sieg infrage käme. Werner und Ikke finde ich mittlerweile derart unsympathisch, dass ich die einfach nicht mehr sehen mag. Mischa hat sich zwar auch nichts zu Schulden kommen lassen, war mir aber dann doch ein bisschen zu sehr Fähnchen im Wind und Mitläufer und hat auch zu lange an Adela rumgeschraubt. Kathy hat wenigstens versucht sich 1-2 Mal gegen die Gruppe stellen. Einen Ikke zu nominieren hat sie sich allerdings auch nie getraut.
Kettwicht
28-08-2020, 09:33
Kathy wäre auch meine Wahl für den Sieg. Sie hat sich nicht verstellt. Bei den Matches immer alles gegeben. (wie sie die Matratzen geschleppt hat :anbet:) Gegen Ende wurde sie nicht gemein zu anderen Kandidaten oder hat taktiert. Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.
Aber nicht so schön, wie sie Ramin rausbefördert hat!
Habe mir vorhin das Pavarotti & Kellys-Video (Seite 8) angeschaut, um zu prüfen, ob Kathy Kelly dabei ist.
Hallo HaJo, ich konnte sie entdecken. In meiner Wahrnehmung war sie dabei. :)
Elizabeth
28-08-2020, 10:01
die Langweiligste soll gewinnen? :rotfl::rotfl::rotfl:
ja, das ist typisch deutsches Promi BB
Gewinner sind für mich die, die eine Staffel prägen und nicht die, die sich still ins Finale schleichen. Wenn man nicht viel macht, kann man auch nicht viel falsch machen und bietet wenig Angriffsfläche draußen für die Zuschauer. Den Sieg hat so jemand null verdient!
nein, wie die Vergangenheit gezeigt hat, gewinnen nicht die, die stark polarisieren. sondern, die die ruhig und harmonisch sind.
Hallo HaJo, ich konnte sie entdecken. (...)
Ich jetzt auch (habe nochmal konzentrierter geschaut). ;)
Kathy steht schräg rechts hinter Luciano Pavarotti.
Ich jetzt auch (habe nochmal konzentrierter geschaut) ;)
Kathy steht schräg hinter Luciano' rechter Schulter.
Na siehste! :d:
nadine3108
28-08-2020, 10:08
Ich denke ihre Chancen stehen nicht schlecht, aber da sie bereits ne Gage von 250000 bekommen haben soll, wenn das denn so stimmt, ne da gönn ich das Geld eher jemand anderen, z.B. eben Mischa.
Bimbalim
28-08-2020, 16:56
Ich nehme auch nicht an, dass die Kellys zu dem Dezett eingeladen wurden, sondern Pavarotti für eine Unterhaltungsshow.
Pavarotti & Friends waren Benefiz Konzerte, wo Luciano Pavarotti der Gastgeber war.
Es gab insgesamt 10 dieser Konzerte von 1992 bis 2003.
Alle fanden in der Heimatstadt Modena des Gastgebers Pavarotti statt und wurden weltweit im Fernsehen live gesendet.
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Pavarotti_%26_Friends
Dom Basaluzzo
28-08-2020, 17:48
Sie fährt keine Mitleidsschiene und hat sich nicht als Fake-Paar in Szene gesetzt.
Na, also alleine ist das schlecht möglich.
Pavarotti & Friends waren Benefiz Konzerte, wo Luciano Pavarotti der Gastgeber war.
Es gab insgesamt 10 dieser Konzerte von 1992 bis 2003.
Alle fanden in der Heimatstadt Modena des Gastgebers Pavarotti statt und wurden weltweit im Fernsehen live gesendet.
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Pavarotti_%26_Friends
In dem Link steht nichts von Live-Ausstrahlung, sondern von einer Ausstrahlung in vielen Ländern weltweit (die Kellys sind weltweit übrigens so bedeutungslos, dass sie gar nicht gelistet sind). Ich meine, das war auch in Deutschland zu sehen, aber nicht am Tag der Aufzeichnung.
fandango
28-08-2020, 18:12
“Wenn ich gewinne, möchte ich ein Stück Land kaufen und mir darauf im nächsten Jahr eine schöne Holzhütte drauf bauen, um dann Werner einzuladen und ihn aufzubauen“ (https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/finale-gewinnt-geld-rueckblick-1293010749.html)
:rotfl::rotfl::rotfl:
pantoffel_3
29-08-2020, 01:14
ein ganz tolle starke Frau :clap::clap::clap:
Null-Drei-Null
29-08-2020, 06:14
Doch, sie ist dabei.
Steht in der 2. Reihe.
Doch, sie ist dabei.
Steht in der 2. Reihe.
Ja, beim wiederholten Video-anschauen (mit gelegentlichem Druck auf die Pause-Taste) habe ich Kathy dann doch entdeckt. :ja:
Kathy ist teilweise (je nach Kamerastellung) durch Luciano Pavarotti verdeckt.
Ich fand die Kelly sehr sympathisch und angenehm.
Natürlich war sie kaum im Bild, aber scheinbar hat sie sich gut in die Gruppe integriert und hat auch den Mund aufgemacht & ihre Meinung kundgetan (Emmy). Sie hat geputzt, gekocht und war ein Teamplayer. Mit vielen hat sie sich auch gut verstanden.
Das sie als Teil der Familie Kelly nicht aneckt und Radau macht muss wohl jedem klar sein. Sie ist wohl auch nicht der Typ dazu.
Ich liebe ihre Lache! :rotfl:
Das man sie so wenig gezeigt hat, ist bekanntlich nicht ihre Schuld.