PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kathy Kelly - Sometimes I wish there were no Kelly


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
08-08-2020, 20:32
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/ca47qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zv5t9RMghC1HguAnHWySAWAX8mu2-UVrEj1XZgjeHkB0C-IzK244uA3a5PbUmog_RdG9RO3OVoeLFZ19nCQ/profile:mag-996x562?source

Mitglied der Kelly Family

"Als ich jung war, gab es nicht so viel zu lachen."

Name: Kathy Kelly
Alter: 57 Jahre
Geburtsdatum: 6. März 1963
Geburtsort: Massachusetts, USA
Sternzeichen: Fische
Aufstieg der "Kelly Family"

Kathy Kelly lernt mit neun Jahren Klavier und Geige zu spielen. Kurze Zeit später treten sie und ihre Geschwister als "The Kelly Kids" als Straßenkünstler auf, werden immer bekannter und ändern ihren Namen auf "The Kelly Family".
Tragödie und Schattenseiten

Bekannt ist Kathy Kelly unter anderem als die "Mutter" der "Kelly Family". Als Drittälteste von insgesamt zwölf Kindern übernimmt sie nach dem plötzlichen Tod ihrer Stiefmutter Barbara-Ann 1981 die Fürsorgerolle.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/kathy-kelly

Gibt es noch große Kelly-Fans hier? :confused:

Couchgeflüster
08-08-2020, 20:33
der thread titel :lol:

Bunty
08-08-2020, 20:52
Gibt es noch große Kelly-Fans hier? :confused:

Nö.

Schakal
08-08-2020, 20:56
Alter Verwalter was hat die gestern geschnarcht :fürcht:

War ja schlimmer als ein versoffener Kerl nach 30 Glas Bier und 20 Korn

1Live
08-08-2020, 21:12
Unsympathisch :fürcht:

Nosferata
08-08-2020, 21:14
Ich mag sie. [emoji4]

kiki75
08-08-2020, 21:56
ich finde sie auch total angenehm und nett.
und nein, ich denke nicht, dass nett die kleine schwester von... ist.
nett ist positiv und schade, dass es oft so blöd genutzt wird.

und den titel finde ich blöd.

Emmyfan20
08-08-2020, 22:02
Ich mag sie. [emoji4]

Ich mag sie auch die Kathy Kelly! :d: :ja:

Und finde sie Sympatisch! :d: :ja:

Und nett ist sie auch! :d: :ja:

Mal schauen wie weit sie kommen wird bei Promi Big Brother ? :trippel:

Kettwicht
09-08-2020, 09:38
Ich mag die Kathy Kelli auch. Sie hat nicht immer ein schönes Leben gehabt.

Sie mußte schon früh Verantwortung tragen und hat Angelo großgezogen, da die Mutter verstorben war.

So viel hat sie noch nicht gesagt, daß man sie als unsympathisch bezeichnen kann.

Nicht jeder kann eine astreine Figur haben. :)

Kalb
09-08-2020, 09:51
Ich mag sie. Weiß man, warum sie da ist?

Karl Napp
09-08-2020, 09:57
kathy hat gestern jasmin bisken aufgebaut. :d:
die dann richtig durchatmete und dankbar war.

Kalb
09-08-2020, 10:06
Manchma brauchen Menschen nur ein Kleinwenig, ohne viel Tamtam. Das hat Kathy bei so viel Erfahrung, Lebensjahren, Geschwistern drauf.
Ich denke, sie weiß immer, dass da Kameras sind. Und an der ein oder anderen Stelle wird sie denen mal was anbieten wollen, ganz professionell. Aber sie sieht immer den Menschen vor sich. Und wird sich nicht auf Kosten anderer profilieren wollen. Wie so manch anderer der Bewohner, der ein bestimmtes egoistisches Ziel verfolgt.

heikefan
09-08-2020, 15:08
Mal schauen wie weit sie kommt. Ich drück ihr die Daumen.

Menda
10-08-2020, 10:30
sehr angenehm bis jetzt … ok außer das schnarchen

Kalb
10-08-2020, 18:28
Für einen Kelly sehr sympathisch gesprächsfaul und un-werbig (okay, ich habe keinen Livestream)

dastangram
10-08-2020, 19:05
ich mag sie auch! sympathisch, entspannt und mütterlich ^^

funfan
11-08-2020, 15:12
Unter den beliebtesten fünf hätte ich sie trotzdem nicht vermutet. Naja, die Kelly-Fan-Base halt. Das wird ein Kampf um Platz 1 am Schluß, ich tippe mal auf Kate, Ikke und - seufz! - Emmy.

Nosferata
11-08-2020, 16:15
Also Papa, Mama und Kind.

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 04:35
Ich wusste nicht, wer Kathy Kelly ist und es hätte dabei bleiben sollen. Ich sehe ein muffeliges Gesicht, das in keiner Weise der freundlichen Frau ähnelt, die auf den Bildern zu sehen ist, die Sat.1 von ihr verwendet. Bei der Kleidungsdiskussion mit Sascha, der das für mich zu undiplomatisch ausgedrückt hat und sich das Thema überhaupt hätte schenken können, wunderte ich mich über die Emotionen. Kleidung kann man wechseln, es war offenbar eine Bekleidung für eine Gruppe und nichts individuelles, was mehr mit der Persönlichkeit zu tun hat. Für den roten Teppich ist sie auf jeden Fall zu empfindlich.

Schakal
12-08-2020, 08:17
Gähnend langweilig
Ist aber auch ok , solche Kandidaten gehörenauch dazu

Die Kelly Geschichten sind aber auch alle auserzählt und Kathy gibt eigendlich von ihrem Charakter nicht viel her.

Sie soll eine schöne Zeit haben , aber gewinnen darf so eine Person , die nix anbietet nicht und das ist überhaupt nicht böse gemeint.

Onkel Uhu
12-08-2020, 12:00
Bei der Kleidungsdiskussion mit Sascha, der das für mich zu undiplomatisch ausgedrückt hat und sich das Thema überhaupt hätte schenken können, wunderte ich mich über die Emotionen. Kleidung kann man wechseln, es war offenbar eine Bekleidung für eine Gruppe und nichts individuelles, was mehr mit der Persönlichkeit zu tun hat.

Ich vermute, dass Gegner der "singenden Altkleidersammlung" ( weiß nicht mehr, wer die mal so tituliert hat") sich damals wohl weniger über die Hippieklamotten lustig gemacht haben ( andere Truppen waren sind noch viel lächerlicher gekleidet) , sondern es sollte wohl wenig subtil angedeutet werden, dass es bei 12 Leuten , die ständig in einem Wohnwagen reisen, mit einwandfreien hygienischen Zuständen nicht weit her sein kann, d.h. dieses unterschwellig unterstellte "Müffel"-Image hat wohl Kathy weit mehr belastet als irgendwelche Klamottendiskussionen. Darum hat sie im Sprechzimmer ja betont, dass ihre Schwester ( Patricia?) und sie immer sehr genau auf Hygiene bei den Kellys geachtet haben.

Ansonsten kann man da von ihr nicht mehr sehr viel erwarten, was soll sie auch machen? Sie stammt zwar aus der Showbranche, ist aber eigentlich nicht der oberflächliche Showtyp. Sie wird in der p assenden Situation noch ein paar schöne alte irische Waisen anstimmen, leider hat sie wohl keine Gitarre dabei. Ich sehe sie am Ende unter den TOP 5.

Wero
12-08-2020, 12:48
Gähnend langweilig
Ist aber auch ok , solche Kandidaten gehörenauch dazu

Die Kelly Geschichten sind aber auch alle auserzählt und Kathy gibt eigendlich von ihrem Charakter nicht viel her.

Sie soll eine schöne Zeit haben , aber gewinnen darf so eine Person , die nix anbietet nicht und das ist überhaupt nicht böse gemeint.

War nicht anders zu erwarten. Sorgen macht mir auch eher, dass die Kelly-Fanbase sie wahrscheinlich extrem weit bringen wird falls sie überhaupt mal auf der Liste ist.

Nosferata
12-08-2020, 12:49
Die armen irischen Waisen. [emoji33]

watching27
12-08-2020, 12:51
ich finde kathy sehr symphatisch. jahrzehnte in d. showbranche u. kein bisschen abgehoben.:d:

Marauder
12-08-2020, 13:03
Ich vermute, dass Gegner der "singenden Altkleidersammlung" ( weiß nicht mehr, wer die mal so tituliert hat") sich damals wohl weniger über die Hippieklamotten lustig gemacht haben ( andere Truppen waren sind noch viel lächerlicher gekleidet) , sondern es sollte wohl wenig subtil angedeutet werden, dass es bei 12 Leuten , die ständig in einem Wohnwagen reisen, mit einwandfreien hygienischen Zuständen nicht weit her sein kann, d.h. dieses unterschwellig unterstellte "Müffel"-Image hat wohl Kathy weit mehr belastet als irgendwelche Klamottendiskussionen. Darum hat sie im Sprechzimmer ja betont, dass ihre Schwester ( Patricia?) und sie immer sehr genau auf Hygiene bei den Kellys geachtet haben.

Ansonsten kann man da von ihr nicht mehr sehr viel erwarten, was soll sie auch machen? Sie stammt zwar aus der Showbranche, ist aber eigentlich nicht der oberflächliche Showtyp. Sie wird in der p assenden Situation noch ein paar schöne alte irische Waisen anstimmen, leider hat sie wohl keine Gitarre dabei. Ich sehe sie am Ende unter den TOP 5.

Doch, es ging um die Kleidung.

Onkel Uhu
12-08-2020, 13:28
Doch, es ging um die Kleidung.

Wohl beides:


Als Mitbewohner Sascha Heyna, QVC-Gesicht und Schlagersänger, Kathy am Frühstückstisch in ein Gespräch verwickelte, wurde es emotional. Als er dann auf das Thema Hater und Missgönner kommt, wird Kathy emotional. "Ihr wart der Inbegriff für hässliche Klamotten", so Heyna. Auf Nachfrage, ob es sie getroffen habe, beginnt sie mit den Tränen zu kämpfen.

Sie selbst sei über die Jahre zwar abgehärtet, jedoch hätte es ihr sehr weh getan und manchmal täte es auch noch weh. Sie ringt nach Worten, weint bitterlich. "Wir haben uns immer anders angezogen. Entweder fanden die Leute es schön oder sie haben uns [...] ausgelacht", so Kathy Kelly, die sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. Ihr persönlich habe das ständige "unterbuttern" extrem weh getan. "Jetzt ist es mir egal."



Sie und Schwester Patricia Kelly, 50, seien dafür zuständig gewesen, mit wenigen Mitteln für die besten Hygienebedingungen unterwegs zu sorgen. "Unterwegs hat man vielleicht ein, zwei Eimer. Wir haben immer geguckt, dass die Kleidung und die Blusen täglich gewaschen waren, die Haare gewaschen waren, wir haben den Mädchen die Zöpfe geflochten", erzählt Kathy weinend. "

Quelle: Gala

OF-Hänger
12-08-2020, 15:02
Die armen irischen Waisen. [emoji33]

... die in den teuersten irischen Second Hand Geschäften gemeinsam als Familie einkaufen.

Äs Isso rührend :rolleyes:

joy1968
14-08-2020, 10:55
Hat sie eigentlich ein Abo auf das Schloss? Ich sehe sie auch, wenn man sie sieht, selten sprechen und eher abseits von den anderen.
Klar, von den 24 Stunden sieht man sehr wenig, aber sie wirkt auf mich völlig inaktiv. Ich würde sie lieber im Wald sehen, bei Matches /Einkaufen usw.

HaJo55
16-08-2020, 11:20
Kathy Kelly könnte ihren herzhaften Lachflash als Klingelton vermarkten. :ja:

.zwegat.
16-08-2020, 12:17
Ich finde sie sehr sympathisch. Zurückhaltend, entspannt und angenehm. Das Gegenteil ihrer Schwester Maite. :D

Die Frau hat auch ganz sicher kein Problem mit dem Märchenwald.

Karl Napp
16-08-2020, 18:52
das match gestern. wie sie die eimer - das wasser erst nicht übern kopf - durch die gegend schmiss.
beim standwechsel am schluss sich immer wieder umdrehte.
herrlich.:rotfl::clap:

Nosferata
16-08-2020, 19:47
Die zwei Mädels hatten sich da mehr mit Wasser als mit Ruhm bekleckert.

Karl Napp
16-08-2020, 20:20
ja und? wat sollte ela, als sie hinter kathy stand, machen? wenn das wasser von allen seiten kam und verschüttet wurde.:D

fandango
16-08-2020, 20:34
Katy Bähm hat eine schlechte Wahl getroffen bei der Einteilung.
Für die erste Stelle wäre für mich nur Ikke in Frage gekommen.
Der hatte die Kraft, einen vollen schweren Wassereimer über Kopf nach hinten zu leeren.

Aber lustig war es :freu:

Nosferata
16-08-2020, 20:51
ja und? wat sollte ela, als sie hinter kathy stand, machen? wenn das wasser von allen seiten kam und verschüttet wurde.:D
Ella hat das Wasser hinter sich runterfallen lassen und nicht versucht, es weit nach hinten zu schütten! Ich sagte doch: die zwei Mädels...

Karl Napp
16-08-2020, 21:04
Ella hat das Wasser hinter sich runterfallen lassen und nicht versucht, es weit nach hinten zu schütten! Ich sagte doch: die zwei Mädels...

mir egal. es war lustig.

Onkel Uhu
18-08-2020, 15:23
Habe eben auf YT noch ein paar ältere Konzertausschnitte von der Family gesehen. Dabei ist mir erst wieder richtig bewusst geworden, wie viel mehr Kathy in ihrem Leben geleistet hat als die meisten anderen Pfeifen da drin und wie viele ungezählte Menschen auf der ganzen Welt die Kellys mit ihrer Mucke glücklich gemacht haben. Dazwischen sind wirklich Lichtjahre zwischen ihr und "Promis" wie Katy, Udo, Sascha, Senay, Jenny usw..

Bei PBB zählt dies natürlich nicht und es ist auch richtig, dass die Teilnehmer hier nach ihrer aktuellen Performance on den Zuschauern bewertet werden. Kathy Kelly ist dafür zu ruhig und unauffällig, sie hat andere Qualitäten als nur billige Show und Krawall , die wohl zwar bei den Mitbewohnern gefragt sind, aber für den TV-Zuschauer nicht sichtbar werden können. Entertainment in einer Reality Show abzuliefern ist eben ein anderes Ding.

Karl Napp
18-08-2020, 16:40
Habe eben auf YT noch ein paar ältere Konzertausschnitte von der Family gesehen. Dabei ist mir erst wieder richtig bewusst geworden, wie viel mehr Kathy in ihrem Leben geleistet hat als die meisten anderen Pfeifen da drin und wie viele ungezählte Menschen auf der ganzen Welt die Kellys mit ihrer Mucke glücklich gemacht haben. Dazwischen sind wirklich Lichtjahre zwischen ihr und "Promis" wie Katy, Udo, Sascha, Senay, Jenny usw..

Bei PBB zählt dies natürlich nicht und es ist auch richtig, dass die Teilnehmer hier nach ihrer aktuellen Performance on den Zuschauern bewertet werden. Kathy Kelly ist dafür zu ruhig und unauffällig, sie hat andere Qualitäten als nur billige Show und Krawall , die wohl zwar bei den Mitbewohnern gefragt sind, aber für den TV-Zuschauer nicht sichtbar werden können. Entertainment in einer Reality Show abzuliefern ist eben ein anderes Ding.

:d:

Dom Basaluzzo
18-08-2020, 16:50
Kathy ist sich der Grenzen des Formats für sie bewusst, die hat nicht nur Erfahrung, sondern auch eine Familie, die zum Teil noch immer munter mitmischen. Sie weiß daher auch, dass dort keine Lebensleistungen zum Sieg führen, sondern camera time, die man geschickt generieren kann. Vielleicht will sie den Sieg gar nicht, vielleicht hat die einfach nur abgewogen, dass sie für viel Geld wenig tun muss - ich glaube so ähnlich war das bei der Schlagersängerin Tina York mit dem Dschungel. Bei mir liegt sie irgendwo im Mittelfeld, die Kellys sind mir egal, ich sehe sie erst jetzt als die Frau in dieser Sendung, sie kann reden, aber sie zieht sich bei Diskussionen zu sehr zurück und scheint bewusste Allianzen zu vermeiden. Für Zuschauer wie mich uninteressant, aber die Bewohner brauchen sie, weil viele der anderen nicht alltagstauglich sind. Das müsste sie vor Nominierungen schützen, wenn die anderen tatsächlich nachdenken können. :D

OF-Hänger
19-08-2020, 21:45
Bei dem Gang kann sie noch nicht mal freiwillig gehen

OF-Hänger
19-08-2020, 21:47
Das perfekte Kelly Marketing funktioniert perfekt.
Schreiblos

Premiere0815
20-08-2020, 09:53
Sie findet nicht statt, ab und zu huscht sie durchs Bild, wenn sie fegt oder im reichen Bereich Küchenarbeit macht. Ja, sie wird sich von sich aus zurück halten, aber sie wird doch nicht 23 Stunden nichts tun. Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.

Mich verwirrt das alles, ich hoffe, sie kommt sehr weit. Aus Prinzip.

Bunty
20-08-2020, 10:04
Gestern hat sie in Aaron einen Gesprächspartner gefunden, der ja (auch) Musik studiert.

HaJo55
20-08-2020, 10:12
(...) Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.(...)
Ja, zumindest einen von Kathys Lachflashs habe ich vorgestern in einem PBB-Videoclip gesehen/gehört.
Mein Anschauen musste ich nach kurzer Zeit aber abbrechen, weil ich vom kräftigen Mitlachen Atmungsprobleme bekam. :zahn:

rainbird
20-08-2020, 10:57
Sie findet nicht statt, ab und zu huscht sie durchs Bild, wenn sie fegt oder im reichen Bereich Küchenarbeit macht. Ja, sie wird sich von sich aus zurück halten, aber sie wird doch nicht 23 Stunden nichts tun. Sie wird mit Sicherheit lachen, singen, andere unterstützen. Aber das paßt halt nicht ins Konzept von SAT1.

Mich verwirrt das alles, ich hoffe, sie kommt sehr weit. Aus Prinzip.

:d:
Ich glaube, vielen geht es so. Angelo Kelly hat gestern auf Facebook gepostet, dass sein Bruder Joey auf RTL zu sehen ist. Die Kommentarspalte lief über mit Beiträgen à la "Ich schaue lieber Kathy bei PBB".

Angie07
21-08-2020, 15:47
Ihre Lache find ich total mitreißend.

Aber dass sie so ruhig ist, ist sicher auch ein wenig der Sprachbarriere geschuldet; ich habe das Gefühl, dass sie nicht jeden Spruch versteht, und dass sie sich zum Teil auch schwer tut, die richtigen Worte zu finden und so evtl. auch einfach von vornherein nichts sagt.

Premiere0815
21-08-2020, 15:57
Sie ist super sympathisch, und ich werde ihre Fanbase nicht unterschätzen.

El Coco Loco
21-08-2020, 21:23
Sie ist super sympathisch, und ich werde ihre Fanbase nicht unterschätzen.

Aber sie verliert bestimmt an Stimmen, weil sie es wagte Katy zu trösten. :crap:

Holgermat
21-08-2020, 23:51
Aber sie verliert bestimmt an Stimmen, weil sie es wagte Katy zu trösten. :crap:

Ich glaub, das war eher der gemeinsame Hass auf Simone Ballack :zahn:

nadine3108
21-08-2020, 23:57
Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ;)) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem Jeder klarkommt und der die Leute wieder runterkocht, wenn sie sich aufgeregt haben:rotfl::dada: Die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt und sogar von Handgreiflichkeiten gesprochen die es gar nicht gab, ob nun aus Versehen/Naivität wegen den Erzählungen Katys oder mit Absicht.:nixweiss:

Angie07
22-08-2020, 00:03
Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ;)) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem jeder klarkommt und die Leute wieder runterkocht, wnen sie sich aufgeregt haben:rotfl::dada: die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt, ob nun aus Versehen oder mit absicht.:nixweiss:


Nachdem sich Katy an ihre Muttergefühle ran gewanzt hat, konnte sie ja nicht anders :kater:

Wie sie allerdings bei all der Sympathie das Wasserbomben-Gate völlig ausblenden konnte; das kann vermutlich wirklich nur eine Mutter bei ihrem Kind :zahn: ... in dem Fall halt dem gefühlten 14 Tage Adoptivsohn :zahn:


Bei mir hat sie heute einiges an Sympathie verloren; vor allem, weil sie tatsächlich mit der Nick befreundet ist :eek::fürcht::beiss:

storch
22-08-2020, 00:11
Ihren Sohn hätte ich gerne mal beim Bendel, (nicht diese komischen Plastik-Püppchen und "Familie Wollersheim" :kater: )

der wirkte sehr nett und sah gut aus.

Ich habe es drüben schon geschrieben: Sie war ja mit Ramin, die einzige, die direkt am Brennpunkt des Geschehens war, bevor es Madame-mäßig überschnappte. Ich fand sie nicht unglaubwürdig, ich mag sie sehr, obwohl ich anfangs auch sehr kritisch war, von wegen überall ein(e) Kelly. :D

Inzwischen denke ich auch, ohne sie (und Matthias, Werner und Ramin) wäre das für mich ziemlich fade. Es ist eigentlich inzwischen eine sehr gute Mischung, zumal jetzt der langweilige Udo draußen ist.

Angie07
22-08-2020, 00:15
Mir ist die Kathy jetzt nicht völlig unsympathisch, aber wenn man ehrlich ist, findet sie doch auch nicht mehr statt, als Udo.
Einzig ihre Lache find ich den Knaller (im positiven Sinn).

nadine3108
22-08-2020, 00:24
Mir ist die Kathy jetzt nicht völlig unsympathisch, aber wenn man ehrlich ist, findet sie doch auch nicht mehr statt, als Udo.

Denk ich mir auch dauernd, ich finde sie war eigentlich gefühlt schon weniger zu sehen wie Udo & Ramin, auch wenn man bei den beiden immer sagt sie sind kaum zu sehen, bei ihr ist es auch nicht anders. Ganz zu Beginn war sie etwas häufiger zu sehen in 2 Folgen oder so, aber das war es dann auch, ok heute dann teilsweise, aber naja..




Wie sie allerdings bei all der Sympathie das Wasserbomben-Gate völlig ausblenden konnte; das kann vermutlich wirklich nur eine Mutter bei ihrem Kind :zahn: ... in dem Fall halt dem gefühlten 14 Tage Adoptivsohn :zahn:

Bei mir hat sie heute einiges an Sympathie verloren; vor allem, weil sie tatsächlich mit der Nick befreundet ist :eek::fürcht::beiss:
Seh ich beides auch so!:d:
Die Wasserbomben Sache und die Wörter die da gefallen sind von Katy, das da keiner der Erwachsenen was gesagt hat (außer Ikke teilweise), schockiert mich bis jetzt.
Das mit der Nick hat mich auch echt überrascht. :suspekt::rotfl:

chining
22-08-2020, 10:04
mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem

Karl Napp
22-08-2020, 10:19
Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ;)) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem Jeder klarkommt und der die Leute wieder runterkocht, wenn sie sich aufgeregt haben:rotfl::dada: Die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt und sogar von Handgreiflichkeiten gesprochen die es gar nicht gab, ob nun aus Versehen/Naivität wegen den Erzählungen Katys oder mit Absicht.:nixweiss:

zu beginn der gestrigen sendung, vorspann kam das von kathy:

das ui ist von mir.:D

ui, kathy ... simone geht ihr am meisten auf die nerven, vieles ist ihr (simone) nicht gut genug.
KK beobachtet. machen andere auch. wir sehen nicht alles.
das heididei im walde, obwohl ja stunk vorher war (ach übrigens dieses hin und her gestern, durcheinander, ging einem aufn keks),
am feuerchen :suspekt:

rainbird
22-08-2020, 10:33
Das mit dem "nicht gut genug" hat mich auch verwundert. Wir haben ja eigentlich nur einmal gesehen, dass Simone gemeint hat, sie sollten mal anderes Brot kaufen. Danach hat sie eigentlich immer zurück gesteckt: "ist egal, macht wie ihr denkt".

Da scheint Kathy wohl mehr mitbekommen zu haben. Ich dachte auch, sie ist eher jemand, der mit allen klarkommt und aufgrund ihrer Erfahrung als Älteste in der Großfamilie eher die schlichtende Position einnehmen würde, die auch die Aussprache sucht. Aber mit Simone scheint das anders zu sein.

Komisch fand ich dann, dass Katy gestern vor dem Einkaufen meinte: Holt mal Obst für Simone, ein normales Brot wäre auch nicht schlecht. Aber das gehört eher in den Katy-Thread.

nadine3108
22-08-2020, 10:39
Vllt. mag sie auch nicht das Simone immer alles für alle macht, als Simone im Schloss war und sie im Wald hat sie das ja übernommen und war die Mutti, evtl. will sie die Rolle nicht teilen?
Wobei ich eher glaube sie ist etwas empfindlich und überinterpretiert Dinge. Sie hat ja bei dem Streit gleich von Handgreiflichkeiten erzählt (& auch andere Dinge falsch wiedergegeben ob mit Intesion oder entgegen besseren Wissens) und dann bei der Nominierung meinte sie sie nimmt Ramin weil er sei Katy gegenüber soo aggressiv gewesen, sorry aber als ob..:dada:


mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem

:d:

Blackbird
22-08-2020, 10:56
mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem

Gerade dass sie sich auch mal positioniert hat, finde ich eigentlich gut. Ich finde es erschreckend zu sehen, wie viele mit der Strategie reingehen neutral zu bleiben, weil man so angeblich gewinnen kann.

Ikke ist da so ein Beispiel.

Schakal
22-08-2020, 11:05
Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal

Nosferata
22-08-2020, 12:14
Ich verehre sie für ihr Lebenswerk: so viele Geschwister wie eine Mutter großziehen, dabei war sie gar nicht deren Mutter, sondern hatte oder hätte vielleicht gerne ein eigenes Leben.

Marauder
22-08-2020, 12:16
Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal

John im Hintergrund? Mit John haben die den Durchbruch geschafft.

storch
22-08-2020, 14:12
"Alt und verbittert" und noch so einige üblere Aussagen, nur weil sie mal Stellung bezieht, die manchen nicht passt - Armutszeugnis. :q:

Bunty
22-08-2020, 14:14
"Alt und verbittert" und noch so einige üblere Aussagen, nur weil sie mal Stellung bezieht, die manchen nicht passt - Armutszeugnis. :q:

... zumal sie ja hautnah dabei ist.
Wir können bei manchem nur vermuten.

DerEntentrainer
22-08-2020, 14:18
Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?

nadine3108
22-08-2020, 14:25
Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?

Ich hab gedacht ich hör nicht richtig, er ist doch der Jenige der immer allen sagt Ruhe bewahren etc. und ist überhaupt die Ruhe in Person. Selbst wenn es da vllt. ne Situation gab die wir (noch) nicht gesehen haben mit ner Meinungsverschiedenheit würde er bestimmt nicht "aggressiv" werden, warum auch.
Wenn sie die Situation mit dem Streit bei Simone & Katy machen ist es Quatsch, weil er da nur dazwischen stand und wenn was gemeint ist was erst am Tag darauf war und evtl. noch kommt, dann kann sie es nicht beurteilen, weil sie ja jetzt im anderen Bereich war.
Allerdings hat Kathy auch schon bei der Simone/Katy Sache von Handgreiflichkeiten gesprochen, obwohl es gar keine gab, also evtl. hat sie da einfach wieder was überinterretiert oder ist da etwas empfindlich.
Wobei es mich dann wundert, dass sie Katys Ausraster wiederum nicht stören oder ist es nur schecht, wenn es gegen Katy geht aber nicht anders herum?

Alegna
22-08-2020, 14:38
Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?

Ist evtl. nicht ausgestrahlt worden :nixweiss:

Kimy
22-08-2020, 15:41
Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal

Hast du auch annähernd mögenswerte Eigenschaften, oder bist du nur bösartig? - Kathy kann "schönheitsmäßig" mit einer 20 Jahre jüngeren "Strpp-Fee" natürlich nicht mithalten, - oh Wunder! Aber kochen kann sie ... und DU dir ein paar Backpfeifen abholen!" :Pflaster:

HaJo55
22-08-2020, 16:56
(...) Aber kochen kann sie ... und DU dir ein paar Backpfeifen abholen!" :Pflaster:
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich frage mal:
Zu welchem Rezept benötigt die gute Köchin Kathy Kelly denn Backpfeifen? :nixweiss:

nadine3108
22-08-2020, 17:00
Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?
Hier steht was dazu, kommt wohl heute Abend auch noch mal auf den Tisch, weil sich Simone auf gewudnert hat wieso Kathy sauer auf Ramin ist.
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-nach-streit-aussprache-zwischen-katy-und-simone-100174

Ramin als Simones Beschützer:wub: Aber ganz ehrlich er war doch null agressiv, der stand einfach nur bereit zum einschreiten falls nötig.

Pummelfee
22-08-2020, 17:50
Kathy zeigt viel Herz bei den Mitbewohnern finde ich :wub:
Ganz tolle Frau :d:

nadine3108
22-08-2020, 18:04
Kathy zeigt viel Herz bei den Mitbewohnern finde ich :wub:

Für Katy & Aaron, bei den anderen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

Angie07
22-08-2020, 18:05
Aber wie kommt sie darauf dass Ramin aggressiv sei?

Es reichte wohl sein Blick :rolleyes:


Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.

Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was :D


Sie sollte lieber öfter lachen; steht ihr gut und - wie schon geschrieben - die Lache ist einfach super!

Blackbird
22-08-2020, 18:12
Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .


Auf mich wirkt Kathy jetzt allerdings auch nicht wie jemand, dem die öffentliche Aufmerksamkeit und Anerkennung so wichtig ist im Gegensatz vielleicht zu anderen Kellys. Ich denke eher, dass sie es natürlich des Geldes wegen tut und vielleicht sogar auch weil sie solche Formate wirklich interessant findet.

Sie macht es ja auch sehr gut.

Wenn ich mir jetzt andere Kellys dabei vorstellen würde, die würden vermutlich nicht so die Ruhe behalten :D ;)

zenonde
22-08-2020, 18:31
Es reichte wohl sein Blick :rolleyes:

Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.

Das hat Katy die letzten Tage mMn. ziemlich clever gemacht und sich gegenüber Kathy in der Rolle des armen, von allen anderen geschnittenen Kindchens präsentiert, wo Kathy auch voll drauf angesprungen/reingefallen ist. Alle Enkeltrickbetrüger da draußen haben sich vermutlich jetzt schon die Notiz gemacht, es in 10 oder 20 Jahren mal bei ihr zu versuchen.


Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was :D

Auch da scheinen die beiden gut zusammenzupassen, Katy glaubt ja auch immer direkt an Gewaltpotenzial, wenn sich mal tatsächlich jemand traut, seinen Bullshit nicht unterwürfig zu akzeptieren.

nadine3108
22-08-2020, 18:59
Es reichte wohl sein Blick :rolleyes:


Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.

Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was :D


Sie sollte lieber öfter lachen; steht ihr gut und - wie schon geschrieben - die Lache ist einfach super!
:d:

Das hat Katy did letzten Tage mMn. ziemlich clever gemacht und sich gegenüber Kathy in der Rolle des armen, von allen anderen geschnittenen Kindchens präsentiert, wo Kathy auch voll drauf angesprungen/reingefallen ist. Alle Enkeltrickbetrüger da draußen haben sich vermutlich jetzt schon die Notiz gemacht, es in 10 oder 20 Jahren mal bei ihr zu versuchen.



Auch da scheinen die beiden gut zusammenzupassen, Katy glaubt ja auch immer direkt an Gewaltpotenzial, wenn sich mal tatsächlich jemand traut, seinen Bullshit nicht unterwürfig zu akzeptieren.

:d:

Angie07
22-08-2020, 19:04
Und ich schwör :zahn: .... würde sie jede Sendung die gleiche Zeit bekommen, wie Emmy fürs Brüstekneten oder Katy fürs Ponyausdemgesichthalten, und die Zeit mit Stimmübungen belegen, wären allerhand Kathy Fans plötzlich ruhig :D

Ihre kurze Einlage im Schloss hat mir gereicht, obwohl ich das ein oder andere Kelly-Lied auch heute noch gern höre.

sternenfee
24-08-2020, 12:41
Kathy Kelly mag ja eine nette Person sein. Für so ein Format ist sie mir aber dann doch zu langweilig. Von der kommt ja so gut wie gar nichts.

Interessant dann gestern auch, wo man gemeinsam im Schloß bei Tisch saß und Ramin nochmal erwähnte, dass man ihn für aggressiv halten würde, könne er gar nicht verstehen. Dann sah man den Ausschnitt wo Miss Kelly das letztens sagte und wo sie nun Ramin gegenüber sitzt einfach schweigt. Könnte man auch als feige und falsch sehen. Wahrscheinlich will sie einfach nur weiter ihre Ruhe haben und keinen Stress im Haus.
Mir sind Menschen lieber, die auch mal den Mund aufmachen.

Moma
24-08-2020, 12:43
Mich würden ja wirklich Geschichten aus ihrer Jugend interessieren. Sie muss hautnah mitbekommen haben, wie das war, als der Vater die eigene Mutter gegen die Hausangestellte eintauschte. Ich stelle mir das schrecklich vor. Auch würde mich interessieren, wie ihr Verhältnis zur leiblichen Mutter war, ob sie danach noch Kontakt hatten ...

Aber wie auch immer: Ich vermute, selbst wenn sie es im Haus ausführlich erzählen würde, bekämen wir es nicht gezeigt.

sternenfee
24-08-2020, 12:49
würde mich wiederum null interessieren. Ich finde Kathy Kelly einfach nur langweilig und feige. Erst behaupten, Ramin war aggressiv und dann nichts dazu sagen.

Angie07
24-08-2020, 12:52
würde mich wiederum null interessieren. Ich finde Kathy Kelly einfach nur langweilig und feige. Erst behaupten, Ramin war aggressiv und dann nichts dazu sagen.

:d: ... zumal ja so viele Kellys schon über die Vergangenheit gesprochen haben (gibts eigentlich schon Biographien?), dass man gefühlt in der Familie aufgewachsen ist

Moma
24-08-2020, 13:26
Ich gebe zu, ich habe mich nie mit den Kellys beschäftigt. Nur jetzt, durch Kathys PBB-Teilnahme, habe ich den Wiki-Artikel gelesen. Und da fiel mir das mit der Haushälterin auf und dass Kathy als älteste Tochter da einiges mitbekommen haben dürfte. Das ist für mich eine interessante Geschichte, klingt ein bisschen wie aus einem Film. Ich wusste nicht, dass die Familie schon so viel über ihre Vergangenheit veröffentlicht hat. Die Musik war nie meins, und wenn Angelo bei GBD kommt, schalte ich auch nicht ein.

rainbird
24-08-2020, 13:35
Interessant dann gestern auch, wo man gemeinsam im Schloß bei Tisch saß und Ramin nochmal erwähnte, dass man ihn für aggressiv halten würde, könne er gar nicht verstehen. Dann sah man den Ausschnitt wo Miss Kelly das letztens sagte und wo sie nun Ramin gegenüber sitzt einfach schweigt. .

Nach der Einblendung sagt sie aber doch, dass ihr die Stimmung so vorkam, als stünde eine physische Auseinandersetzung gleich bevor ("Also ich fand den Stimmung so nah am physische Gewalt"). Und sie meinte, dass Simone v.a. jüngere provozieren würde und dann Ramin dazu holt, er solle sie beschützen. Was so ja nicht stattgefunden hat. Ramin ist ja von selber aufgestanden und hat mit Mischa zusammen Katy (die wirklich provoziert) zurückgehalten. Inwieweit die Runde Kathy berichtigt hat, wissen wir nicht, weil es ja nicht gezeigt wurde.


Mich würden ja wirklich Geschichten aus ihrer Jugend interessieren. Sie muss hautnah mitbekommen haben, wie das war, als der Vater die eigene Mutter gegen die Hausangestellte eintauschte. Ich stelle mir das schrecklich vor.

:d: Das würde mich auch interessieren. Ich war nie großer Kellyfan und habe zum ersten Mal davon gehört, als Joey Kelly in der Sendung "Krause kommt" erklärte, dass die Frau, die die meisten für die Mutter aller Kinder halten, nicht die Mutter der vier ältesten Kinder ist. Und wenn ich es richtig nachgelesen habe, fand der "Austausch" erst statt, als die Neue schon das zweite Kind hatte. Trotzdem ist Kathy diejenige, die sich später um den Vater gekümmert hat.

heikefan
24-08-2020, 13:35
Vielleicht hat sie niemanden mit dem sie darüber sprechen kann/will oder vielleicht will sie auch gar nicht darüber sprechen.

Onkel Uhu
24-08-2020, 13:53
Kathy Kelly mag ja eine nette Person sein. Für so ein Format ist sie mir aber dann doch zu langweilig. Von der kommt ja so gut wie gar nichts.


Es wurde ihr halt angeboten, wahrscheinlich für gutes Geld, und sie hat eben nicht "Nein" gesagt für 3 Wochen Zeit absitzen.

Leicht verdientes Geld, würde ich auch machen.

Wahrscheinlich würde sie für 3 Wochen jeden Abend eine Liveauftritt auch nicht viel mehr bekommen.

Dass sie langweilig rüberkommt, kann ich schon verstehen. Was soll sie auch groß machen. Halbnackt rumrennen wie Emmy und Adela, die große Dramashow wie K. Bähm versus Simone usw. liegt ihr alles nicht.


Man hätte ihr allenfalls im Wald drüben mal eine Wanderklampfe in die Hand drücken können und dann hätte es einen Lagerfeuerabend mit irischen Songs gegeben( so ähnlich wie damals auf der "Alm") , die Mauer zum Schloß vielleicht weg, so dass alle BW etwas davon haben.

Sehr viel mehr an Entertainment und Show kann man von Kathy wohl nicht erwarten, dafür hat sie eben andere Qualitäten.

nadine3108
24-08-2020, 15:09
Nach der Einblendung sagt sie aber doch, dass ihr die Stimmung so vorkam, als stünde eine physische Auseinandersetzung gleich bevor ("Also ich fand den Stimmung so nah am physische Gewalt"). Und sie meinte, dass Simone v.a. jüngere provozieren würde und dann Ramin dazu holt, er solle sie beschützen. Was so ja nicht stattgefunden hat. Ramin ist ja von selber aufgestanden und hat mit Mischa zusammen Katy (die wirklich provoziert) zurückgehalten. Inwieweit die Runde Kathy berichtigt hat, wissen wir nicht, weil es ja nicht gezeigt wurde.

Ich glaub Ramin dachte er ist im falschen Film als er das gehört hat, er war ja wirklich null aggressiv. Das war ja wohl der Witz des Jahres. :D
Und ja Simone ausgesprungen ist und ne Ansage gemacht hat, aber sie wär ja wohl nicht hin gegangen und hätte Katy eine runter gehauen, dass ist doch Mist und pure Übertreibung.
Fands einerseits gut das Emmy das angesprochen hat, dass es nicht gut von Katy war rüberzugehen und sofort wieder zu hetzen (wobei halt Katy & Kathy involviert waren), aber Emmy hätte das auch gleich damals richtig stellen können, hat sich wohl nicht getraut.:confused: Ich denke sie hat mittlerweile auch kapiert das in dem Whirlpool-Gate Katy sie gegen Simone aufgehetzt hat und ihr ist es im nachhinein unangenehm drauf eignegangen zu sein damals.
Was ich von Kathy halten soll weiß ich nicht so, sie ist mir relativ egal da drin. In der Situation fand ich sie halt sehr parteiisch auf Katys Seite.

spector
24-08-2020, 15:33
Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.

nadine3108
24-08-2020, 15:34
An die Sendung erinnere ich mich vage, war auch ziemlicher Trash, aber nicht mehr daran das sie dort mitgemacht hat.

Chiquita
24-08-2020, 15:43
Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.

Ja, da hat Kathy Platz 4 gemacht und Manni Ludolf hat gewonnen. :D

Bunty
24-08-2020, 15:49
Ja, da hat Kathy Platz 4 gemacht und Manni Ludolf hat gewonnen. :D

Hatte da nicht irgendein Prinz irgendwo reingepinkelt? :beiss:

sternenfee
24-08-2020, 15:54
Es wurde ihr halt angeboten, wahrscheinlich für gutes Geld, und sie hat eben nicht "Nein" gesagt für 3 Wochen Zeit absitzen.

Leicht verdientes Geld, würde ich auch machen.

Wahrscheinlich würde sie für 3 Wochen jeden Abend eine Liveauftritt auch nicht viel mehr bekommen.

Dass sie langweilig rüberkommt, kann ich schon verstehen. Was soll sie auch groß machen. Halbnackt rumrennen wie Emmy und Adela, die große Dramashow wie K. Bähm versus Simone usw. liegt ihr alles nicht.


Man hätte ihr allenfalls im Wald drüben mal eine Wanderklampfe in die Hand drücken können und dann hätte es einen Lagerfeuerabend mit irischen Songs gegeben( so ähnlich wie damals auf der "Alm") , die Mauer zum Schloß vielleicht weg, so dass alle BW etwas davon haben.

Sehr viel mehr an Entertainment und Show kann man von Kathy wohl nicht erwarten, dafür hat sie eben andere Qualitäten.


daher ist sie für mich gänzlich ungeeignet für eine Unterhaltungssendung. Solche Kandidaten kommen dann aber immer sehr weit, weil sie sich aus allem raushalten und nirgends anecken.

wie gesagt, ich kann auf solche Kandidaten gerne verzichten.

Ikke rennt ja auch nicht halbnackt rum wie Emmy oder macht Dramashow wie Katy, und doch sieht und hört man ihm gerne zu, er hat Witz und kann auch die leisen Töne. Auch in die Richtung kommt von Kathy Kelly nichts. Natürlich sehen wir nicht alles, aber wenn was lustiges oder interessantes dabei wäre, würde man vlt ja doch mal was von der Kelly sehen. nein sie bringt nichts für so ein Format

funfan
24-08-2020, 16:55
Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.

Ich erinnere mich ziemlich gut an sie und ihr versteinertes Gesicht- sie hätte genauso gut ein Felsbrocken sein können. Verglichen damit schwirrt sie diesmal wie ein Kolibri durch die Sendung! :D

fandango
24-08-2020, 17:20
:rotfl:

Flieg fort kleiner Kolibri!

https://www.animierte-gifs.net/data/media/550/animiertes-kolibri-bild-0022.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-kolibris-550.htm)

Onkel Uhu
24-08-2020, 17:38
daher ist sie für mich gänzlich ungeeignet für eine Unterhaltungssendung. Solche Kandidaten kommen dann aber immer sehr weit, weil sie sich aus allem raushalten und nirgends anecken.

wie gesagt, ich kann auf solche Kandidaten gerne verzichten.

Ikke rennt ja auch nicht halbnackt rum wie Emmy oder macht Dramashow wie Katy, und doch sieht und hört man ihm gerne zu, er hat Witz und kann auch die leisen Töne. Auch in die Richtung kommt von Kathy Kelly nichts. Natürlich sehen wir nicht alles, aber wenn was lustiges oder interessantes dabei wäre, würde man vlt ja doch mal was von der Kelly sehen. nein sie bringt nichts für so ein Format


wie gesagt, ich widerspreche dir nicht. für diese art von tv-formaten eignen sich andere leute besser. man muss dafür wohl auch eine leicht "exhibitionistische ader" mitbringen.

ich wollte nur verdeutlichen, dass man ihr nicht verübeln kann, dass sie die kohle mitnimmt, wenn man es ihr schon anbietet und sich (wahrscheinlich) so gibt ist wie sie ist.
was die macher von big brother sich von ihrem engagement versprochen haben, ist deren problem. die überraschung dürfte sich in grenzen halten, man kannte sie ja schon von der alm, wie hier schon einige male erwähnt wurde

ich hätte jetzt von kathy auch nicht den humor eines partyschlagersängers erwartet. wenn sie mit der nick befreundet ist ( und die von sat1 nicht nur als "fan" zugeschaltet wurde), wird sie schon irgendeine art von humor haben. was davon im fernsehen gezeigt wird.....aber das hatten wir ja schon gefühlt 1000mal....

Angie07
24-08-2020, 17:52
wie gesagt, ich widerspreche dir nicht. Für diese art von tv-formaten eignen sich andere leute besser. Man muss dafür wohl auch eine leicht "exhibitionistische ader" mitbringen.

Ich wollte nur verdeutlichen, dass man ihr nicht verübeln kann, dass sie die kohle mitnimmt, wenn man es ihr schon anbietet und sich (wahrscheinlich) so gibt ist wie sie ist.
Was die macher von big brother sich von ihrem engagement versprochen haben, ist deren problem. Die überraschung dürfte sich in grenzen halten, man kannte sie ja schon von der alm, wie hier schon einige male erwähnt wurde

ich hätte jetzt von kathy auch nicht den humor eines partyschlagersängers erwartet. Wenn sie mit der nick befreundet ist ( und die von sat1 nicht nur als "fan" zugeschaltet wurde), wird sie schon irgendeine art von humor haben. Was davon im fernsehen gezeigt wird.....aber das hatten wir ja schon gefühlt 1000mal....
:D:D

Schakal
26-08-2020, 08:34
Die höchste Gage 250 000 Euro fürs rum sitzen , Spiele verweigern und dann noch link bis zum geht nicht mehr Respekt.

Man merkt das sie mit der der Nick befreundet ist

sternenfee
26-08-2020, 09:43
ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist

nadine3108
26-08-2020, 09:45
ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist

:D:d:

funfan
26-08-2020, 15:31
So einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen. :rolleyes:

enzo100
26-08-2020, 15:34
ja, sie ist leider immer noch da und wahrscheinlich wird sie das in 3 Wochen immer noch sein,
weil keiner merkt, ob sie drinnen oder draußen ist
:rotfl:

Ich mag die überhaupt nicht. Allein wie sie Ramin auf die Liste geschleudert hat - hätte noch ein dicker Ast in der Hand gefehlt, wie sie ihren Arm erhoben hat und auf ihn zeigt. :rolleyes:
Zieht auch immer so ein griesgrämiges Gesicht, unsympathisch irgendwie.