Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - Jetzt geht es richtig los!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Jenny nimmts gelassen :d:
Sie ist halt "die Tschenni". Nennt es dann wieder in der dritten Person "typisch Tschenni" undsoweiterunsofort.
Zora Kowalski
09-08-2020, 00:18
Na hömma ... sagst Du etwa "ich gehe zu Horst", wenn Du in den Gelsenkirchener Stadteil Horst fährst? :zeter:
Den kenne ich nicht mal und wohne auch ganz weit weg davon :undwech:
Shame on me...
:ja:
Und der Plural lautet "Brudas" bzw. "Brüdas"
Und nun im ganzen Satz bitte: "Ey, passauf, Digga. Respekt. Sonz ´schol mei Brüdas, ´sch wör. Also: Yallah!."
Trellomfer
09-08-2020, 00:24
Na hömma ... sagst Du etwa "ich gehe zu Horst", wenn Du in den Gelsenkirchener Stadteil Horst fährst? :zeter:
Gelsenkirchen ist ein Sonderfall. Da verwendet man die Präposition "auf" bevor man einen Ort innerhalb Gelsenkirchens meint:
also z.B.
- auf Schalke
- auf Horst
Suther Cane
09-08-2020, 00:41
Gelsenkirchen ist ein Sonderfall. Da verwendet man die Präposition "auf" bevor man einen Ort innerhalb Gelsenkirchens meint:
also z.B.
- auf Schalke
- auf Horst
Das ist gleich auf mehrere Weisen verstörend.
also z.B.
- auf Schalke
- auf Horst
"Am" wird auch gerne verwendet. Etwa im klassischen Ruhrpott-Gerundiv (bin da geboren):
"Getz hömma auf am Lügen am sein".
Schaue nun die Wiederholung im TV, das einzige nervige bis jetzt ist die Werbung für Treffen mit Koitus
Schaue nun die Wiederholung im TV, das einzige nervige bis jetzt ist die Werbung für Treffen einen Koitus
Kommt ja nix anderes,
also nochmal. :ja:
Kommt ja nix anderes,
also nochmal. :ja:
Dann lieber Killer-Paare auf sixx - so als Ausgleich. :D
"Es ist so schön hier, so schön hier, so schön hier..." :rotfl:
pantoffel_3
09-08-2020, 01:54
ich guck gerade die Wh
von die Anzeige un tiefe Fall wusst ich, aber dat Ganze schon sehr lang her
er war damals der absolut Größte von die Fussi-Kommentatoren
dat is schon sehr bewegend, wat er erzählt
will vor allem sagen, vieles können Menschen nicht nachvollziehen, wenn nich selbst erlebt
dazu zählen sämtliche Süchte, aber auch die Pflege etwa eines demenzkranken Menschen :smoke:
pantoffel_3
09-08-2020, 01:57
och noch sagen will, ich glaub, dat is die Amy
die hat bei BTUN ein ziemlich krankes drogenabhängiges Weibilie gespielt mit Gefühl nahe an Null
bie mich läuft die Wh jetzte so nebenbei, sie wirkt da sehr charakterstark un straight un nich zuletzt ECHT!, mag ich
schon erstaunlich, dat sie da dabei is, bei BTUN war sie vielleicht grad mal 2 Monats, aber offenbar ein gutes Cast, wirkt sie echt un is sie dabei kein Stehlampe oder Mauerblümchen :smoke:
Wer ist denn dieser blonde Mann?
Wie Mischa da fest hängt :rotfl:
Diese Drag Queen, Kathy Bähm.
Nur jetzt ohne Verkleidung. :)
So ein geiles Match habe ich noch nie gesehen bei BB, es war einfach perfekt :clap: :rotfl:
Nur jetzt ohne Verkleidung.
Ach stimmt, da war ja die :ko:
Will sie nun ohne Verkleidung als sie oder er angesprochen werden?
Wie Mischa da fest hängt :rotfl:
Das müßte zur Erinnerung als Video festgehalten werden. :D
Dafür hat sich das Gucken gelohnt.
Trellomfer
09-08-2020, 02:10
Nur jetzt ohne Verkleidung. :)
Ist sie jetzt ohne Verkleidung, oder war sie es vorher?
Nur er/sie weiß es, bzw. kann es entscheiden.
Für alle anderen reicht es nur zu einer Philosophiestunde. :D
pantoffel_3
09-08-2020, 02:11
ich kenn die Meisten och nich, andere mal irgendwo gesehen, aber nich zuordnen kann
Mischa war glaub ich Love Island oder sowat :smoke:
pantoffel_3
09-08-2020, 02:15
OT
ich mach mich mal mein letzt kühl Halstuch für die Nacht
die Hitz ein Folter für mich :smoke:
Finde auch nicht verkehrt, dass die es zählen gelassen habe. Dafür hat Mischa einfach zu hart gekämpft.
Und 20€ bei Penny sind spannender als 10€. Mal schauen wie viel die wieder verpassen auszugeben :trippel:
OT: Die Hitze ist wirklich unerträglich, besonders wenn man unterm Dach lebt :kater:
Ist sie jetzt ohne Verkleidung, oder war sie es vorher?
Nur er/sie weiß es, bzw. kann es entscheiden.
Für alle anderen reicht es nur zu einer Philosophiestunde. :D
Vorher auf jeden Fall mit Kostüm. :D
pantoffel_3
09-08-2020, 02:22
Finde auch nicht verkehrt, dass die es zählen gelassen habe. Dafür hat Mischa einfach zu hart gekämpft.
Und 20€ bei Penny sind spannender als 10€. Mal schauen wie viel die wieder verpassen auszugeben :trippel:
OT: Die Hitze ist wirklich unerträglich, besonders wenn man unterm Dach lebt :kater:
ich hab hier bei mich so ab 15:00 in Großstadt mit viel Teer un Beton die Sonne voll draufstehen un dann noch NRW, allet abgedunkelt aber hilfts ja kaum :(
wenigstens hab ich ich ne Lappi geschenkt bekommen, wo die Lüfter nich am jaulen sin :smoke:
Hat Sie sehr gut gemacht. Nächstes mal ein neuer bitte, der es noch nicht kennt. :D
Claudia spoilert das Spiel von morgen :zeter:
Hat Sie sehr gut gemacht. Nächstes mal ein neuer bitte, der es noch nicht kennt. :D
Ich bin auch der Meinung, dass "Emmy im Penny" nach Folge 2 abgesetzt werden sollte.
http://www.quotenmeter.de/n/120477/schon-jetzt-negativrekorde-promi-big-brother-schwach-wie-nie
Ein paar Neugierige weg und Fußball.
Die Produktion muss gute Arbeit leisten. Kennt sie ja schon von der Normalo-Staffel.
Das Spiel mit den Klettbändern war toll, ich hab sooo gelacht, aber mir haben die Männer auch ein bisschen leid getan. Das war sehr, sehr hart. Der Micha ist das natürlich falsch angegangen, mit Gewalt geht da nix. Am Ende war er auch fix und alle.
Kathy war im Vorteil, weil er sehr schlank ist und er hat es am besten gemacht. Als Dragqueen war Kathy toll.
Ich habe da sogar mitgefiebert, weil mir die Männer leid getan haben.
Ansonsten nervt mich, dass immer hin und her geswitcht wird, also Szenen vom Tag des Einzuges und dann wieder Tag 2. Deshalb weiß ich nicht, ob ich das noch lange anschau, weil ichs doof finde. Die beiden Mods nerven mich auch, ich brauche keine Erklärbären, ich weiß selbst, was ich da grad auf dem Bildschirm sehe :hammer:
Na ja, mal schaun, einmal werde ich es noch probieren und wenns nicht besser wird, adieu. Die Bewohner sind jetzt auch nicht so spannend, dass ich es unbedingt sehen müßte.
Die Wollersheim ist dabei und ich frag mich, wer da noch alles auftauchen wird :Pflaster:
Schaue nun die Wiederholung im TV, das einzige nervige bis jetzt ist die Werbung für Treffen mit Koitus
Die Werbung nervt mich auch, keine Ahnung, ob da Teffen mit Koitus dabei ist, ich mach in der Zwischenzeit was anderes :D
Ich weiß auch nicht wie dieser Koitus aussieht. Ich habe die Wiederholung vorher abgebrochen. Soll sich jemand anderes mit ihm treffen.
suppenstar
09-08-2020, 10:05
Ich weiß auch nicht wie dieser Koitus aussieht. Ich habe die Wiederholung vorher abgebrochen. Soll sich jemand anderes mit ihm treffen.
Koitus interruptus - ein Fachmann :zahn:
BVB4ever
09-08-2020, 10:07
Ich bin auch der Meinung, dass "Emmy im Penny" nach Folge 2 abgesetzt werden sollte.
http://www.quotenmeter.de/n/120477/schon-jetzt-negativrekorde-promi-big-brother-schwach-wie-nie
Ein paar Neugierige weg und Fußball.
Die Produktion muss gute Arbeit leisten. Kennt sie ja schon von der Normalo-Staffel.
Das heißt, dass es heute Abend die "große Bestrafung" gibt?! :freu:
Nächste Woche kommen dann bestimmt Promi-Kandidaten... ach Moment... DAS sind schon Promi-Kandidaten?!... oh...
Couchgeflüster
09-08-2020, 10:51
das beste war: beton mischa in den klettseilen :lol: :rotfl:
warum sollte es eine Bestrafung geben.
Emmy war halt schlau gewesen und hat es richtig gemacht sich alles anzuschauen wo was liegt.
Auch wenn ich mich geärgert habe das sie zeit verschenkte und rum suchte und meinte was nehme ich denn noch.
warum sollte es eine Bestrafung geben.
Das war wohl eher als Scherz gemeint, weil es ein altbekanntes Rezept von BB ist, wenn die Quoten stark nach unten gehen ;)
MichiGer
09-08-2020, 12:19
Auf 0,57 Millionen sackte die Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen, ein neuer Allzeit-Negativrekord.
:eek: ich dachte, grade die Jüngeren schauen, wegen diesen Trash-Sternchen.
Allgemein wundert mich das nicht, wenn man da so viele "no name"-Leute starten lässt. Die Quoten werden wieder noch weiter
in die Tiefe gehen.
Diese ganzen Formate lutschen sich langsam echt ab, es sind einfach leider viel zu viele...
Bei PBB gab es quotentechnisch immer ein Wechsel zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Jetzt schon ein quasi Todesurteil zu sprechen halte ich für verfrüht.
:eek: ich dachte, grade die Jüngeren schauen, wegen diesen Trash-Sternchen.
Allgemein wundert mich das nicht, wenn man da so viele "no name"-Leute starten lässt. Die Quoten werden wieder noch weiter
in die Tiefe gehen.
Diese ganzen Formate lutschen sich langsam echt ab, es sind einfach leider viel zu viele...
Ja, es sind auf jeden Fall zu viele Formate. Das schadet PBB. Da muss man einfach den "Event-Charakter" und live mehr betonen. Da wird halt viel verschenkt weil man den vergangenen Tag zusammenfassen muss.
Aber: Es kommen nun 2 Live-Shows ab 20:15 pro Woche in denen man sich eben von den anderen Shows abheben kann. Da muss halt dann auch was passieren und nicht so unsäglich schwach abgeliefert werden wie bei BB zuletzt gesehen.
Ich rechne damit, dass sich die Quoten bis Mittwoch schon im ordentlichen Bereich bewegen werden.
MichiGer
09-08-2020, 12:41
Bei PBB gab es quotentechnisch immer ein Wechsel zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Jetzt schon ein quasi Todesurteil zu sprechen halte ich für verfrüht.
ich glaube absolut nicht, dass aus Interesse JETZT noch welche dazu einschalten werden, nachdem bekannt ist, wieviele Unbekannte
da drin sind, Koldir.
Die Staffeln gingen ja immer weiter bergab...
Ja, es sind auf jeden Fall zu viele Formate. Das schadet PBB. Da muss man einfach den "Event-Charakter" und live mehr betonen. Da wird halt viel verschenkt weil man den vergangenen Tag zusammenfassen muss.
Aber: Es kommen nun 2 Live-Shows ab 20:15 pro Woche in denen man sich eben von den anderen Shows abheben kann. Da muss halt dann auch was passieren und nicht so unsäglich schwach abgeliefert werden wie bei BB zuletzt gesehen.
Ich rechne damit, dass sich die Quoten bis Mittwoch schon im ordentlichen Bereich bewegen werden.
Das seh ich leider auch so. Man wird wirklich irgendwie trash-müde. Ich seh noch so 3-4 Sachen ganz gerne, das war früher bedeutend mehr.
Und ich hab auch viel mehr in neuere Sachen reingeschaut, das mach ich jetzt gar nicht mehr.
(Außer das da grad am Strand , ich weiß nicht mal, wie das heißt :schäm: ,
EDIT: nachgeschaut, jawoll: "Schiffbruch am Traumstrand" :D )
Emmyfan20
09-08-2020, 13:46
:)
http://mainzelsmile.ioff.de/big/smily177.gif
suppenstar
09-08-2020, 14:09
Gestern war gastgartenwetter.
Elizabeth
09-08-2020, 14:39
ich hab gerade auf sixx das match nochmal geschaut und Tränen gelacht. ich weiss nicht, ob das noch zu toppen ist. wie der Micha da drinnen gehängt ist, war grosses Kino.
Marauder
09-08-2020, 16:14
Den Saarländer Dialekt kenne und liebe ich nur von Familie Heinz Becker. Und vom "sch"-Fehler der Politiker Lafontaine, Kramp-Karrenbauer und Maas.
Ein Higlight war allerdings eine Joko und Klaas Sendung, wo GNTM Hayo (Saarländer) dabei war, und er immer überraschend eine gewatscht bekam. Bis er aufsprang und sich im heftigsten Dialekt beim Redakteur (Saarländer) auskotzte. Hinzu kam die Regisseurin (Saarländerin) und es entband sich im Disput ein saarländisches Dialektgewitter. Angesichts der von mir thematisierten Szenerie hat Marauder sich auch völlig ohne Saarscham als Saarländerin geoutet.
Seit ich Baywatch Berlin höre, weiß ich auch, wer der Regisseur ist, Thomas Schmitt. Der stammt ziemlich aus der Nähe von Thomas Hayos Heimatort (Bexbach), die sprechen also sogar einen sehr ähnlichen Dialekt :D. Die Szene muss ich mir gleich mal reinziehen. Oh Gott, es geht mit "Was isn do jetzt fier e Balawa" los, ich LIEBE es.
Seit ich Baywatch Berlin höre, weiß ich auch, wer der Regisseur ist, Thomas Schmitt. Der stammt ziemlich aus der Nähe von Thomas Hayos Heimatort (Bexbach), die sprechen also sogar einen sehr ähnlichen Dialekt :D. Die Szene muss ich mir gleich mal reinziehen. Oh Gott, es geht mit "Was isn do jetzt fier e Balawa" los, ich LIEBE es.
Hier der Link zur Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=N7CBslcQ940
Best_Night
09-08-2020, 19:41
Ach da sind ja doch der ein oder andere Promi drin.
Die Ballack gefällt mir sehr:)
Emmyfan20
09-08-2020, 19:56
Ach da sind ja doch der ein oder andere Promi drin.
Die Ballack gefällt mir sehr:)
Ja die Ballack geffällt mir auch! :d: :ja:
Mal schauen wie weit sie kommen wird bei Promi Big Brother ? :trippel: