Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Udo Bönstrup - Wann wird er endlich witzig?
:tsts:
Udo war von Beginn an gen Elene :smoke:
Mag ja sein, aber was ändert das? Wenn man von einer ungeahnten "Naturkatastrophe" wie Alessia heimgesucht wird, können die Prioritäten schonmal ins Schwanken geraten. :smoke: (Ich hätte da vollstes Verständnis.)
Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht. :smoke:
Und vielleicht haben sich nichr alle bequatschen lassen nur weil jemand gehen will.
Selbst in normalen BB Staffeln wurden dann die Leute nicht immer nominiert.
Sicher hinterher ist man schlauer wenn Udo und Sascha auch Elene nominiert hätten dann konnte sich Elene den Gegner aussuchen und der wäre dann Katy B. Gewesen.
Und noch witziger wäre halt gewesen wenn sie dann geflogen wäre was sehr wahrscheinlich gewesen wäre, wenn auch schon Alessia flog.
Und die beiden konnten sich so "selbst schützen" für den Fall, dass Elene sich als Gegner Udo oder Sascha ausgesucht hätte.
Holgermat
19-08-2020, 10:35
Und die beiden konnten sich so "selbst schützen" für den Fall, dass Elene sich als Gegner Udo oder Sascha ausgesucht hätte.
Udo und Sascha waren doch safe wegen des Matches :nixweiss:
Karl Napp
19-08-2020, 10:39
muss nachfragen. hatte gestern keine muße.
nur rest noch gesehen.
es wurde zoff zwischen udo-tarnkappe und sascha-bratpfanne angekündigt. hab auf joyn gerade nix dazu gesehen. nicht gezeigt?
zu kurz das gezicke?
und ja, schloss war save.;)
muss nachfragen. hatte gestern keine muße.
nur rest noch gesehen.
es wurde zoff zwischen udo-tarnkappe und sascha-bratpfanne angekündigt. hab auf joyn gerade nix dazu gesehen. nicht gezeigt?
zu kurz das gezicke?
und ja, schloss war save.;)
Wurde leider nicht gezeigt, auch nicht in der LNS.
Chiquita
19-08-2020, 12:18
Wurde leider nicht gezeigt, auch nicht in der LNS.
Und ich dachte schon, ich hätte mal wieder nicht aufgepasst.
Also wurde das tatsächlich nicht gezeigt. :rolleyes:
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? :suspekt: Da stimmt doch was nicht. :zeter:
Ich werfe mal noch eine weitere Theorie in den Raum, kann mich da aber natürlich auch irren:
Es würde mich nicht wundern, wenn Udo einfach das macht, was Sascha "vorgibt", und ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das Interesse von letzterem darin besteht, die "Schwächelnden" und Demotivierten im Märchenland zu behalten und dafür dann die "Motivierten" und Beliebten schnellstmöglich loszuwerden. Könnte mir vorstellen, dass er Alessia zu ersterer Gruppe gezählt hat und in ihr (vor allem wegen mangelnder Beliebtheit) ein leichtes Opfer gesehen hat. :nixweiss:
Aber gut, vielleicht waren die beiden auch einfach nur genervt von ihr oder dergleichen.
Mal schauen, ob sich das gestrige Televotingergebnis auf die Nominierungen der beiden am Freitag auswirkt oder nicht. :teufel:
Donato Renato
19-08-2020, 13:16
Sascha kann sich sicherlich noch etwas durchlavieren. Aber sobald Udo auf der Liste heisst es "Auf Wiedersehen".
Premiere0815
19-08-2020, 13:35
Wenn Udo auf die Liste kommt, bricht der SAT1-Server zusammen, weil dann alle nachsehen wollen, wer das überhaupt ist. Da kommt ja gar nix.
udo hat, in meinen augen, etwas verschlagenes.
sowohl im blick als auch in seinem vermeintlichen lächeln.
wobei das lächeln/grinsen auch oft was abwertendes, geringschätzendes hat.
mir ein ganz unangenehmer typ.
Marauder
19-08-2020, 14:13
Für mich ist der Typ Incel/Reddit-Maulheld.
titaniafee
19-08-2020, 14:15
Danke. Jetzt weiß ich endlich, was mir zu dem immer im Kopf rumgespukt ist.
Udo und Sascha waren doch safe wegen des Matches :nixweiss:
Stimmt.
Dom Basaluzzo
19-08-2020, 14:30
Zumindest habe ich mir die optisch immer so vorgestellt: irgendwie in sich zusammengezogen, wie die Vorhaut bei kaltem Wasser.
:d: vermutlich einer, den man in der Schule gemieden hat, weil er eine linke Petze war :zahn:
Für mich einfach nur ein Nullinger und wieder das beste Beispiel, dass man heutzutage mit Nichts bekannt werden kann :zeter:
OF-Hänger
19-08-2020, 14:54
Was bedeutet Typ Incel/Reddit-Maulheld in deutsch?
titaniafee
19-08-2020, 14:56
Aus Wiki:
"Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig', und celibate, dem englischen Wort für ‚Zölibat') ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer ..."
sonnenschein5
19-08-2020, 15:02
Ich schau es gerade, es war "Speckstück".
Der Typ wirkt wie so ein typischer Reddit/9-Gag-"Held": Möchte eine 10/10-Frau, kriegt die nicht ab, sobald er eine Abfuhr erhält, ist die Frau eine "Hure" und was weiß ich und alles, was nicht 90 60 90 ist, ist ein "Pommespanzer" und daher nicht seiner würdig. :mad::mad::mad:
Du hast Recht, er sagte eindeutig "Speckstück". Habe es mir jetzt nochmal auf Video mit Kopfhörer angehört.
DerEntentrainer
19-08-2020, 16:01
Das werde ich jetzt locker bis zum Ende der Staffel im Kopf haben wenn Udo im Bild ist :D
Marauder
19-08-2020, 16:16
Das werde ich jetzt locker bis zum Ende der Staffel im Kopf haben wenn Udo im Bild ist :D
Bitte, gerne.
Begriffe wie "Pommespanzer" entstammen jedenfalls eindeutig einer Rhetorik, die man im Incel- aber auch Pick-Up-Artist-Bereich (und hier sind die Grenzen m. E. fließend) oftmals liest. Da geht es immer drum, wie man "HB 10" (HB = Hot Bunny, 10 ist die Einsortierung auf einer Attrativitätsskala von 1-10) klarmachen kann. Die sind natürlich schlank und gutaussehend, das ist das absolut Wichtigste.
La.Crema
19-08-2020, 16:25
Danke, das trifft es perfekt :anbet:
Was Incel sind wurde hier ja schon definiert, aber nochmal einfach erklärt: Incel sind armselige kleine Würstchen,die Frauen für ihr verkorkstes Leben verantworlich machen und denken, sie hätten ein Recht auf Sex/Beziehung. Absolute Frauenhasser. Erfolgreiche/Attraktive Männer werden von ihnen auch gehasst, weil Frauen laut ihrem Weltbild nur auf solche Kerle abfahren.
Reddit ist eine Art Communityforum mit mehreren Unterforen. Gibt dort auch ein Unterforum für Incel wo sie eben gemeinsam über Frauen ablästern und sich selbst bemitleiden.
Marauder
19-08-2020, 16:33
Danke, das trifft es perfekt :anbet:
Was Incel sind wurde hier ja schon definiert, aber nochmal einfach erklärt: Incel sind armselige kleine Würstchen,die Frauen für ihr verkorkstes Leben verantworlich machen und denken, sie hätten ein Recht auf Sex/Beziehung. Absolute Frauenhasser. Erfolgreiche/Attraktive Männer werden von ihnen auch gehasst, weil Frauen laut ihrem Weltbild nur auf solche Kerle abfahren.
Reddit ist eine Art Communityforum mit mehreren Unterforen. Gibt dort auch ein Unterforum für Incel wo sie eben gemeinsam über Frauen ablästern und sich selbst bemitleiden.
Auf Meme-Seiten wie 9Gag bemerkt man auch immer wieder diese Tendenzen, dass die Typen sich als unverstandene Nice Guys sehen, die von Frauen übergangen werden, denn Frauen wollen nur Männer mit Geld, die gut aussehend sind etc. etc.
OF-Hänger
19-08-2020, 21:42
Danke für die Erklärungen
Premiere0815
20-08-2020, 09:54
Der geht ja immer mehr nicht ab. In den ersten Tagen stand er ab und zu, jetzt zeigen sie ihn nur noch liegend. Kann es da noch eine Steigerung geben?
(...) Kann es da noch eine Steigerung geben?
Ja -----> Aus dem PBB-Märchenland rausfliegen. :D
Premiere0815
20-08-2020, 10:40
Sein Auszug wird mit der erste sein, der nicht gezeigt wird. :)
Ronald McDonald
20-08-2020, 11:50
Was soll denn das mit Udo? Schläft der tagelang nur zur Zierde im Haus? Dagegen war ja sogar René aus der "normalen" Staffel ein Feierbiest...:gähn:
El Coco Loco
20-08-2020, 13:11
Sein Auszug wird mit der erste sein, der nicht gezeigt wird. :)
Eventuell wird es ja auch sein großer Abgang
#nicolemiethvs.palme :wub:
Schade nur, dass es im Märchenwald keine Palmen gibt. :(
Premiere0815
20-08-2020, 13:20
:Pflaster:
FunnyAnni
20-08-2020, 14:19
Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt. :confused:
Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).
Ronald McDonald
21-08-2020, 14:17
Ob Udo heute etwas Produktiveres macht als Atmen, Schlafen und Essen?:gähn:
Premiere0815
21-08-2020, 14:33
Vielleicht ein Bäuerchen.
DerEntentrainer
21-08-2020, 15:31
Ob Udo heute etwas Produktiveres macht als Atmen, Schlafen und Essen?:gähn:
Er hat ja großspurig angekündigt jetzt Security im Märchenland zu sein, kann er sich ja heute direkt mal beweisen :D Tippe aber, dass man beim großen Streit jeden einmal sieht außer Udo
nadine3108
21-08-2020, 15:33
Er hat ja großspurig angekündigt jetzt Security im Märchenland zu sein, kann er sich ja heute direkt mal beweisen :D Tippe aber, dass man beim großen Streit jeden einmal sieht außer Udo
:rotfl::d:
Blackbird
21-08-2020, 15:35
Das Einzige, was bei ihm ja noch einigermaßen spannend ist, sind seine Nominierungen.
Ansonsten kann er halt gerne heute gehen. Bringt für mich keinen Mehrwert :nixweiss:
titaniafee
21-08-2020, 15:38
Wenn ich Emmy bei dem Typen sehe, befürchte ich immer, sie denkt, sie sei immer noch bei The Beauty and the Nerd. :zahn:
Oder sie hat sich dort einfach hart an solche Typen gewöhnt.
Könnte heute sein Tag werden und er wird witzig nach seinem Auszug dann bei Sixx.
Wenn ich Emmy bei dem Typen sehe, befürchte ich immer, sie denkt, sie sei immer noch bei The Beauty and the Nerd. :zahn:
Wieso Aaron Troschke hat doch gesagt , das UDO der Oberplayer ist der jeden Tag ne neue hat und alle haben kann:confused:
Denk an Reality Stars
Da hat Melissa auch auf die Frage nach Sandy Fähse gefragt
Wer ? :confused:
So wird UDO auch ins Finale kommen , weil keiner weis wer UDO ist:p
titaniafee
21-08-2020, 15:52
Wieso Aaron Troschke hat doch gesagt , das UDO der Oberplayer ist der jeden Tag ne neue hat und alle haben kann:confused:
Was meinst du wieviel Incels das vor anderen Playern behaupten : zahn:
und zu Post 2: Genauso wie Sandy Fähse wird er ins Finale kommen.
Nicht.
Premiere0815
21-08-2020, 16:00
Erst wenn er alle Zuschauer eingeschläfert hat, wird SAT1 merken, Humor kann man nicht erliegen.
Premiere0815
21-08-2020, 16:01
Könnte heute sein Tag werden und er wird witzig nach seinem Auszug dann bei Sixx.
Ich bin schon so fettig, ich hab jetzt gelesen, er wird lustig nach dem Sex. :)
Dann hätte ja der Begriff Stand-Up Comedian mal einen Sinn.
titaniafee
21-08-2020, 16:02
:rotfl:
El Coco Loco
21-08-2020, 16:46
Und Mischa ist dann Meister der Flachwitze? :)
Premiere0815
21-08-2020, 16:50
Isch mag den Mischa, es ist meine Aufgabe im Forum die Starken zu bedrängen, aber die bedrängten zu stärken. :)
Wer noch ahnt, aus welchem Film das ist, der hat das Kino mal geliebt.
Onkel Uhu
21-08-2020, 17:00
Isch mag den Mischa, es ist meine Aufgabe im Forum die Starken zu bedrängen, aber die bedrängten zu stärken. :)
Wer noch ahnt, aus welchem Film das ist, der hat das Kino mal geliebt.
Gene Kelly
Premiere0815
21-08-2020, 17:11
:d: Ja, Hammerfilm. Bei kennen Sie Kino damals mit Helmut Lange wären wir weit gekommen. :)
(...) Wer noch ahnt, aus welchem Film das ist, der hat das Kino mal geliebt.
Lassie. :D
:clap:
:d: Ja, Hammerfilm. Bei kennen Sie Kino damals mit Helmut Lange wären wir weit gekommen. :)
Das waren noch Zeiten. :anbet:
Premiere0815
21-08-2020, 18:23
Wir müssen den beiden jungen Udo-Fans sagen, das war ein Kinomagazin früher. Da hat man gefiebert, weil da wurden kurze Ausschnitte aus Kinofilmen gezeigt. Es gab noch kein Joudube, kein Instakilo, kein Gesichtsbuch.
Man wartete auf Schnipsel vom neuen James Bond Film, so wie wir heute auf den lustigen Udo warten.
titaniafee
21-08-2020, 18:27
Wir müssen den beiden jungen Udo-Fans sagen, das war ein Kinomagazin früher. Da hat man gefiebert, weil da wurden kurze Ausschnitte aus Kinofilmen gezeigt. Es gab noch kein Joudube, kein Instakilo, kein Gesichtsbuch.
Man wartete auf Schnipsel vom neuen James Bond Film, so wie wir heute auf den lustigen Udo warten.
Welche Fans? :nixweiss:
Oh ja. :)
IngridSchmidt
21-08-2020, 18:39
Du bist viel lustiger als Udo. Darf ich PBB deine Kontaktdaten senden? Wir sorgen bis zur nächsten Staffel für einen IOFF-Skandal der dich zum "Promi" macht. :bussi:
Das Einzige, was bei ihm ja noch einigermaßen spannend ist, sind seine Nominierungen.
Ansonsten kann er halt gerne heute gehen. Bringt für mich keinen Mehrwert :nixweiss::d:
Nachsicht
21-08-2020, 18:50
Da kannste sehen, mit welcher Kunst man im WEB Klicks bekommt. Das wertet Soschelmedia ab :rotfl:. Erst ist eine total tote Hose. Ich warte nur noch auf ein outing von ihm, dann dreht der BÄÄM aber durch :teufel:
Naja, gab doch schon immer Comedians (vulgo "Komiker"), die dem Vernehmen nach privat total langweilig waren. Da wären sicher auch so einige in einem Format wie PBB gescheitert. Bin jetzt auch nicht so der Anhänger des ganzen Youtuber usw. Personality-Gedöns, aber ich halte das nur für quantitativ anders/schlimmer als früher, nicht qualitativ.
DerEntentrainer
21-08-2020, 19:34
Da kannste sehen, mit welcher Kunst man im WEB Klicks bekommt. Das wertet Soschelmedia ab :rotfl:. Erst ist eine total tote Hose. Ich warte nur noch auf ein outing von ihm, dann dreht der BÄÄM aber durch :teufel:
Du kannst doch sein Auftreten im Haus nichtmit seiner Kunsfigur vergeichen. Sascha ist ja auch nicht den ganzen Tag am singen und am Sachen verkaufen. Auch Ikke ist sogar bewusst hautschlich als Matthias unterwegs. Und vonUdo Bönstrup ist aller höchstens der Name übrig geblieben.
Ich verstehe wenn man die Sachen die er als "Conten Creator" hochlädt nicht witzig findet. Finde ich auch nicht, aber zu behaupten dass er genau das im Internet macht was er im Haus macht, zeugt nur davon dass man sich nie damit beschäftigt hat was er so im Internet macht.
Ist ja auch nicht schlimm wenn man sich nicht für Udo interessiert, aber dann sollte man halt auch drauf achten was man so dazu äußert.
Soll jetzt hier keine Verteidigung von Udo als Person sein, will dir damit nur sagen dass du auf der falschen Fährte bezüglich seiner Aktivitäten im Internet bist. Irgendwas muss er da ja richtig machen dass ihm da irgendwer folgt und er damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Edit: Ihm Homosexualität zu unterstellen...puh ganz dünnes Eis. Eine Frage, hast du was gegen Homosexualität?
titaniafee
21-08-2020, 19:48
Du kannst doch sein Auftreten im Haus nichtmit seiner Kunsfigur vergeichen. Sascha ist ja auch nicht den ganzen Tag am singen und am Sachen verkaufen. Auch Ikke ist sogar bewusst hautschlich als Matthias unterwegs. Und vonUdo Bönstrup ist aller höchstens der Name übrig geblieben.
Ich verstehe wenn man die Sachen die er als "Conten Creator" hochlädt nicht witzig findet. Finde ich auch nicht, aber zu behaupten dass er genau das im Internet macht was er im Haus macht, zeugt nur davon dass man sich nie damit beschäftigt hat was er so im Internet macht.
Ist ja auch nicht schlimm wenn man sich nicht für Udo interessiert, aber dann sollte man halt auch drauf achten was man so dazu äußert.
Soll jetzt hier keine Verteidigung von Udo als Person sein, will dir damit nur sagen dass du auf der falschen Fährte bezüglich seiner Aktivitäten im Internet bist. Irgendwas muss er da ja richtig machen dass ihm da irgendwer folgt und er damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Edit: Ihm Homosexualität zu unterstellen...puh ganz dünnes Eis. Eine Frage, hast du was gegen Homosexualität?
Du stellst den Zusammenhang her zwischen Homosexualität und Abwertung. Alleine durch das Wort "unterstellen". Das impliziert nämlich, dass das Unterstellte nichts Gutes ist.
Nachtsicht meint nur, dass bei einem Outing Katy ausflippen würde.
btw: Natürlich ist er nicht schwul. Er ist ein typischer Incel mit Maulheldentum. :)
DerEntentrainer
21-08-2020, 19:53
Du stellst den Zusammenhang her zwischen Homosexualität und Abwertung. Alleine durch das Wort "unterstellen". Das impliziert nämlich, dass das Unterstellte nichts Gutes ist.
Nachtsicht meint nur, dass bei einem Outing Katy ausflippen würde.
btw: Natürlich ist er nicht schwul. Er ist ein typischer Incel mit Maulheldentum. :)
Ist ja lieb dass du versuchst dazwischen zu grätschen, ich würde aber lieber von der person die ich zitiert habe dazu was lesen. nicht dass deine meinung nicht wichtig wäre, aber ich glaube nachtsicht kann sich auch selber verteidigen.
...Erst ist eine total tote Hose. Ich warte nur noch auf ein outing von ihm, dann dreht der BÄÄM aber durch :teufel:
Hier war die Abwertung, im nächsten Satz der Zusammenhang zur Homosexualität. Also wo stelle ich das bitte her? Nachtsicht spricht abwertend über Udo und sagt dann "Fehlt nur noch dass er sich jetzt outet"...heißt so viel wie udo ist kacke, wenn udo jetzt noch schwul ist, ist er noch beschissener.
und da du das nicht geschrieben hast, kannst du da auch herzlich wenig zu sagen ;)
titaniafee
21-08-2020, 19:58
Ist ja lieb dass du versuchst dazwischen zu grätschen, ich würde aber lieber von der person die ich zitiert habe dazu was lesen. nicht dass deine meinung nicht wichtig wäre, aber ich glaube nachtsicht kann sich auch selber verteidigen.
Hier war die Abwertung, im nächsten Satz der Zusammenhang zur Homosexualität. Also wo stelle ich das bitte her? Nachtsicht spricht abwertend über Udo und sagt dann "Fehlt nur noch dass er sich jetzt outet"...heißt so viel wie udo ist kacke, wenn udo jetzt noch schwul ist, ist er noch beschissener.
und da du das nicht geschrieben hast, kannst du da auch herzlich wenig zu sagen ;)
Natürlich kann ich was dazu schreiben. Denn ich kann ja lesen. Und sowohl du als auch Nachtsicht habt ja auch öffentlich geschrieben - oder habt ihr oder eher du den Thread mit den PNs verwechselt? Zudem schreibt er auch nicht "Fehlt nur noch, dass er sich jetzt outet", sondern "ich warte nur noch auf ein Outing von ihm". DU stellst den Zusammenhang her zwischen kacke und schwul sein.
Und ja kacke ist Udo - dafür muss er nicht schwul oder hetero sein, dazu muss er nur so sein wie er ist. Das kacke sein bekommt er schon sehr gut hin.
Karl Napp
21-08-2020, 23:18
tschüss udo.:wink:
lt. frau lufen warste ja ein symphatischer typ. wat hat die gesehn?:D
Nosferata
21-08-2020, 23:29
So. Kömmer zumache hier.
wie soll die Sendung überhaupt noch funktionieren ohne Udo? Sein spritziges Temperament, seine Fingerfertigkeiten und die kecken Witze am laufenden Band werden fehlen. Ein Sieger der Herzen wie er im Buche steht. Wir werden dich sehr vermissen
El Coco Loco
22-08-2020, 00:46
tschüss udo.:wink:
lt. frau lufen warste ja ein symphatischer typ. wat hat die gesehn?:D
Die Frage müsste lauten: "Was nimmt Frau Lufen?" :ja:
grey panther
22-08-2020, 12:16
da kamen doch noch ein paar Sprüche, so (sinngemäß und mit Beleidigungen) von Udo:
1. die will sich doch nur besser darstellen, 2. er hat auch auf das Alter von Simone angespielt, 3. er meinte direkt:
Spenden?? Ich hau die 100 000 für mich raus! Verpulver die! Was heißen will: die Alte ist so doof und macht das nur aus Profilierungsgründen…. und das alles in einem sehr abfälligen Ton.
da dachte ich so für mich:
feine junge Generations-Darstellung: für andere Ansichten/Menschen keinerlei Empathie
aber auch sowas kann sich rächen, nicht nur durch einen Publikums-Rauswurf
nadine3108
22-08-2020, 12:18
da kamen doch noch ein paar Sprüche, so (sinngemäß und mit Beleidigungen) von Udo:
1. die will sich doch nur besser darstellen, 2. er hat auch auf das Alter von Simone angespielt, 3. er meinte direkt:
Spenden?? Ich hau die 100 000 für mich raus! Verpulver die! Was heißen will: die Alte ist so doof und macht das nur aus Profilierungsgründen…. und das alles in einem sehr abfälligen Ton.
da dachte ich so für mich:
feine junge Generations-Darstellung: für andere Ansichten/Menschen keinerlei Empathie
aber auch sowas kann sich rächen, nicht nur durch einen Publikums-Rauswurf
:d:
Premiere0815
22-08-2020, 17:57
promiflash schreibt, Emmys Leute, die ihre Insta-Seite betreuen, während sie im Haus Ständer sucht, für ihre Wäsche :tsts:, haben ihn wahrscheinlich blockiert.
Mein Humor. :)
https://www.promiflash.de/news/2020/08/22/promi-bb-udo-verwirrt-emmys-insta-seite-hat-ihn-blockiert.html
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-flirt-udo-boenstrup-emmy-russ-echt-35015094
Er möchte nicht ausschliessen, dass er so etwas noch Mal macht. Aber nicht Dschungel (PK: Das war sein bester Witz. Wenn sie so jemanden wie Frau Mieth suchen, melden sie sich vielleicht trotzdem).
Da bleibt eigentlich nur: "Der Bachelor".
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-flirt-udo-boenstrup-emmy-russ-echt-35015094
Quote: "Ich habe gemerkt, dass ich unter lauter Assis bin. Damit wollte ich nicht zwingend identifiziert werden", betont er im Interview.
Ich empfand ihn gestern auf Sixx eigentlich als recht angenehmen Gesprächspartner für Jochen und Melissa. Ändert natürlich nix dran, dass er bei PBB als Teilnehmer ziemlich deplatziert war, und seiner Kunstfigur Udo Bönstrup wird das Ganze wohl eher nicht so gut getan haben.
titaniafee
22-08-2020, 19:09
Quote: "Ich habe gemerkt, dass ich unter lauter Assis bin. Damit wollte ich nicht zwingend identifiziert werden", betont er im Interview.
Splitter - Balken - Auge.
Nachsicht
22-08-2020, 19:16
Ich empfand ihn gestern auf Sixx eigentlich als recht angenehmen Gesprächspartner für Jochen und Melissa. Ändert natürlich nix dran, dass er bei PBB als Teilnehmer ziemlich deplatziert war, und seiner Kunstfigur Udo Bönstrup wird das Ganze wohl eher nicht so gut getan haben.
Früher nannte man so was . Radiogesicht :D
Da Aaron ihn kennt würde ich mal nicht ausschliessen, dass jener ihn überhaupt empfohlen hat. Weil so eine große Nummer ist er nun auch nicht.
"Hej Aaron! Wir hätten gerne wieder so jemanden wie Dich. Nicht so bekannt, Jung, YouTuber. Jemanden mit dem der Zuschauer mitfühlt und der witzig ist."
Aaron: "Da kenne ich keinen! Ok warte Mal. Der Udo könnte vielleicht ... . Ah nee, der tut nur so als wäre er witzig."
"Ok, dann nehmen wir den!"
Man muss sich das mal vorstellen: Udo Bönstrup kommentiert dann u.a. ein Video von und mit Aaron.
Was kommt als Nächstes? Jemand kommentiert im Stream ein Video von Udo Bönstrup, der ein Video von und mit Aaron kommentiert?
BVB4ever
22-08-2020, 19:31
Er möchte nicht ausschliessen, dass er so etwas noch Mal macht. Aber nicht Dschungel (PK: Das war sein bester Witz. Wenn sie so jemanden wie Frau Mieth suchen, melden sie sich vielleicht trotzdem).
Da bleibt eigentlich nur: "Der Bachelor".
Beauty and the Nerd. Emmy die Beauty und er der Nerd? :nixweiss:
Früher nannte man so was . Radiogesicht :D
ich kannte ihn vorher nicht und finde ihn äußerst unsympathisch und empathielos.
ich kannte ihn vorher nicht und finde ihn äußerst unsympathisch und empathielos.
Ich kannte ihn vorher auch nicht. Ich denke schon, dass er sich für was Besseres hält. Wie er nach der persönlichen Grußbotschaft betonte, dass einer der Leute in der Udo-Grußbotschaft Diplomat in London sei. So, als müsse er betonen, welchen privaten Umgang er pflegt, der weit weg ist von den Leuten, mit denen er sein Geld verdient. Unangenehm.
Dass der echt sein Einkommen daraus generiert, dass ihm bei Youtube nicht mal 40.000 Leute zusehen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Wer, wieviele ihm bei Instagram tatsächlich lauschen, weiß ich nicht. Es bleibt für mich eine komische Welt, der ich nicht folgen kann.
Ich glaube allerdings, dass ihm die Teilnahme bei PBB nützt.
Also ich hab das so verstanden, dass "Udo" eine Kunstfigur ist. So wie Horst Schlämmer. Nur halt in anders lustig :smoke:.
Insofern nehme ich an den Menschen dahinter nie gesehen zu haben?!
Udo hatte für mich wenig sympathische Momente, aber so wie ich es verstanden habe ist das wohl auch so gewollt (eher als Figur an der man sich reibt, also nicht im in Emmy-Stil sondern Diskussionstechnisch). Insofern bin ich mir nicht sicher ob seine Freunde in der Großbotschaft wirklich Diplomaten etc. Sind
Klingt für mich eher nach dem Udo-konstrukt. :confused:
Marauder
23-08-2020, 12:36
Ich glaube, man sah da nur Hendrik, nie die Kunstfigur.
Insofern bin ich mir nicht sicher ob seine Freunde in der Großbotschaft wirklich Diplomaten etc. Sind
Klingt für mich eher nach dem Udo-konstrukt. :confused:Achso. Könnte sein.
Horst Schlämmer ist schön selbstironisch. Etwas, das sowohl Udo als auch Hendrik völlig abgeht.
Schade, dass er in der Latenight so geschont wurde. Ich an Melissas Stelle hätte ihn auf "Pommespanzer" und "Speckstück" angesprochen und hätte ihn gefragt, wie er es gefunden hätte, wenn die Geschichte so erzählt würde, dass auch seine körperlichen Unzulänglichkeiten zur Sprache gekommen wären.
Ganz übel fand ich, wie er die Szene mit der Finger-Geste bei Adela als unter Männern üblichen Scherz abgetan hat. Daran war alles unmöglich - nicht nur hinsichtlich seiner grundsätzlichen Frauenfeindlichkeit, sondern auch bezogen auf sein Männerbild.
Blackbird
23-08-2020, 14:29
Ich kannte ihn vorher auch nicht. Ich denke schon, dass er sich für was Besseres hält. Wie er nach der persönlichen Grußbotschaft betonte, dass einer der Leute in der Udo-Grußbotschaft Diplomat in London sei. So, als müsse er betonen, welchen privaten Umgang er pflegt, der weit weg ist von den Leuten, mit denen er sein Geld verdient. Unangenehm.
Ich habe es auch so wahrgenommen, dass er sich als etwas besseres sieht und sich deshalb so wenig eingebracht hat. Eigentlich ist es schon schade, da ich schon denke, dass er mit seinem trockenen Humor etwas zur Unterhaltung hätte beitragen können. Stattdessen hat er offenbar gar nichts gemacht außer meckern und sich lieber von Emmy begrapschen lassen. Es mag ihm zwar hier und da etwas unangenehm gewesen sein, aber wenn ich schon höre, dass er draußen nichts anbrennen lässt.... Richtig widerlich, der Typ.
Ich finde es auch ein Unding, dass BB ausgerechnet ihm einen normalen Auszug ermöglicht hat, während Elene, die wesentlich mehr für die Show getan hat, so gequält wurde. Er hätte schon bei der ersten Nominierung gehen können und sollen. Stattdessen wird das Weichei auch noch als allererstes vor all den anderen Frauen in den reichen Bereich gewählt :rolleyes: :dada:
Nachsicht
23-08-2020, 14:49
Radiogesicht.. ;) ein völlig uninteressanter Typ für die Öffentlichkeit, weder für Frauen noch für Männer. Selbst Kinderprogramm geht nicht. Das wertet für mich Facebook und Co wieder ab. Schon gut meine Verweigerung dort teilzunehmen. :d:
Ich glaube, man sah da nur Hendrik, nie die Kunstfigur.
:d: Hat er das nicht auch beim Bendel erzählt; gerade sogar als Begründung, warum er eben nicht lustig war.
https://www.youtube.com/watch?v=4_FvGJgSfSw
Mist.... jetzt wollte ich nach Simone für Udo sein und der ist schon weg :heul:
Wann ist das denn passiert; das hab ich total verdrängt :D ... ich dachte, der liegt immer noch irgendwo im Bettenlager :zeter:
Premiere0815
27-08-2020, 10:03
Wenn BB bald bei Knossi bzw Twitch läuft, dann wird er doch lustig. Die Angel ist schon ausgeworfen.
https://www.ingame.de/news/streaming/knossi-streamer-promi-big-brother-udo-boenstrup-sat1-twitch-stream-live-angelcamp-jens-knossalla-baden-baden-deutschland-90030799.html
Große Projekte sind geplant. Wenn Udo aufsteht.
So ein unabhängiges Projekt würde mir gefallen. Wenn es mit den Rechten klappt und die Technik es tut, why not? :)
Dieser Serafino (meine Eltern haben mir einen Brief geschrieben) versucht schon seit Jahren was auch die Beine zu stellen. Da klemmt es leider wohl.
Ich schalte auch ein. :ja:
DerEntentrainer
27-08-2020, 10:55
So ein unabhängiges Projekt würde mir gefallen. Wenn es mit den Rechten klappt und die Technik es tut, why not? :)
Dieser Serafino (meine Eltern haben mir einen Brief geschrieben) versucht schon seit Jahren was auch die Beine zu stellen. Da klemmt es leider wohl.
Ich schalte auch ein. :ja:
Die Technik sollte es tun, beziehungsweise kennen die da glaub ich auf jeden Fall fähige Leute. Angelcamp dieses Jahr hat ja auch 72 Stunden ohne technische Probleme funktioniert. Gab auch mehrere Kameras, Nachtmoderation, Gäste etc.
Aber dass Haus würden die wohl nie bekommen weil Sat1 bestimmt keinen Bock hat dass ein alternatives Programm auf Twitch vielleicht Erfolg hat.
Und bei einem Format von Knossi würden auf jeden Fall Leute am Start sein die man bei Sat1 wohl nicht sehen würde, die man ggf auch kennt und ein Format von Knossi würde nochmal ein ganz neues Publikum ansprechen. Wenn es dann noch in die Richtung von einem alten, guten BB gehen würde...das könnte halt echt was werden und deswegen glaube ich nicht dass Sat1 denen noch hilft.
Wäre aber halt echt mal interessant wie dass dann laufen würde ;)
Die Technik sollte es tun, beziehungsweise kennen die da glaub ich auf jeden Fall fähige Leute. Angelcamp dieses Jahr hat ja auch 72 Stunden ohne technische Probleme funktioniert. Gab auch mehrere Kameras, Nachtmoderation, Gäste etc.
Aber dass Haus würden die wohl nie bekommen weil Sat1 bestimmt keinen Bock hat dass ein alternatives Programm auf Twitch vielleicht Erfolg hat.
Und bei einem Format von Knossi würden auf jeden Fall Leute am Start sein die man bei Sat1 wohl nicht sehen würde, die man ggf auch kennt und ein Format von Knossi würde nochmal ein ganz neues Publikum ansprechen. Wenn es dann noch in die Richtung von einem alten, guten BB gehen würde...das könnte halt echt was werden und deswegen glaube ich nicht dass Sat1 denen noch hilft.
Wäre aber halt echt mal interessant wie dass dann laufen würde ;)
Ob das ein besseres oder gar ehrlicheres "BB" wäre, bleibt abzuwarten. Auch ein Knossi will damit Geld verdienen, erwartet von seinen Usern/Zuschauern also nur ihr bestes: ihre Knete. :D Er ist da nicht besser, als jeder andere Influencer o.ä. der zu Vermögen und Bekanntheit kommen will.
Davon ab: Ich denke, dass es eh nichts wird. So ein Projekt kostet wesentlich mehr, als das Angelcamp. Also wäre das Vorhaben, wenn überhaupt, nur mit finanzstarken (Werbe)partner zu stemmen. Die natürlich auch entsprechende Ansprüche und Wünsche haben. Eine dreiwöchige Werbeverstanltung will aber keiner am heimischen Bildschirm sehen.
Mist.... jetzt wollte ich nach Simone für Udo sein und der ist schon weg :heul:
Wann ist das denn passiert; das hab ich total verdrängt :D ... ich dachte, der liegt immer noch irgendwo im Bettenlager :zeter:
Hömma, hast du dem Udo im Interview nicht zugehört? Der hat nicht den ganzen Tag gelegen. Der hat jeden Tag - also wirklich jeden Tag!!! - fett die Unterhaltungsshow abgeliefert. Nur die bösen Endemol-Cutter haben unter den Tisch fallen lassen. :( :heul:
Premiere0815
27-08-2020, 13:28
Ich würde ca bis 15 € im Monat bezahlen für BB mit Livestream, um mal eine Hausnummer zu nennen. Mit Emmy natürlich 19,99 €.
Dann aber nur 2 - 3 Werbespots pro Stunde, oder besser ganz werbefrei.
Udo kann auch wieder rein, aber nur ab 22 Uhr, dann kann ich gut schlafen.
Hömma, hast du dem Udo im Interview nicht zugehört? Der hat nicht den ganzen Tag gelegen. Der hat jeden Tag - also wirklich jeden Tag!!! - fett die Unterhaltungsshow abgeliefert. Nur die bösen Endemol-Cutter haben unter den Tisch fallen lassen. :( :heul:
:D ... stimmt.... diese fiesen Cutter wieder :zeter:
Außerdem war der arme Kerl vermutlich ständig im Bad/auf Toilette und musste seine Hosen waschen, auf denen Emmy vorher saß (wo ist der grüne Übelkeitssmiley wenn man ihn braucht :D) :zahn: ups... :undwech:
Wie hätte man ihn da auch sehen können; er war ein Opfer :heul::heul:
Nachsicht
27-08-2020, 14:04
Das mit dem feuchten Fleck wurde von Emmy so geplant. Die kleine Hexe hat sich vorher das Höschen im WC Nass gemacht - eine gute Showeinlage :clap:
Was hat er an Gage bekommen?
"Eine sehr sehr gute fünfstellige Summe."
Also 10.000 Euro.
Sollte er mehr bekommen haben würde ich das demjenigen der ihn verpflichtet hat vom Gehalt abziehen.
"Wir haben da 2, 3 Stunden (am Tag) am Boden gelegen vor Lachen."
In diesem Satz dürfte nur das Verb korrekt sein. Alles andere nicht.
Udo wird unvergessen vergessen bleiben.
So lustig unlustig, der Udo:
https://www.kreisbote.de/kino-tv/promi-big-brother-sat1-kandidat-udo-boenstrup-gewinner-werner-hansch-koenig-glueckspiels-seitenhieb-90033075.html
:vogel:
So lustig unlustig, der Udo:
https://www.kreisbote.de/kino-tv/promi-big-brother-sat1-kandidat-udo-boenstrup-gewinner-werner-hansch-koenig-glueckspiels-seitenhieb-90033075.html
:vogel:
Im Haus die Zähne nicht auseinander bringen und draußen den Lustigen mimen .... was'n Affe.... :dada: