PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Udo Bönstrup - Wann wird er endlich witzig?


Werbung

Seiten : [1] 2 3

BVB4ever
09-08-2020, 10:03
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/41baqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zoV3Ti6Pc7icTT560mPyGWVwQIZv dfL1qVUMXwfPP3H2NJqBKZYY5eQoSaJBWZmWE7ELCXp-7-nRULF4ySZbeKQY/profile:mag-996x562?source

Der Social-Media-Star

"Ich komme oft mit Menschen nicht klar, die mir von Anfang an unsympathisch sind."

Name: Udo Bönstrup
Alter: 25 Jahre
Geburtsdatum: 30. Oktober 1994
Geburtsort: Greven, Münsterland
Sternzeichen: Skorpion
Und dann kam Udo

Was haben ein 25-jähriger Fachabiturient und ein Rentner gemeinsam? In Udo Bönstrups Fall, sehr viel Alkohol: Bei einer Party imitiert er einen westfälischen Rentner. Ein Kumpel postet die Performance auf Facebook – am nächsten Tag geht der Clip durch die Decke. Und so war Udo Bönstrup geboren
Ärger mit der NPD

Mit kurzen satirischen Videos wie "Bei Anruf Udo" oder "Udo reagiert" unterhält er seine 429.000 Abonnenten auf Facebook, YouTube, Instagram und Co. Als Udo aber bei der NPD anruft, geht der Witz nach hinten los. Die Folge: Morddrohungen und die Veröffentlichung seiner privaten Adresse in einem rechtsradikalen Forum.

DerEntentrainer
09-08-2020, 10:25
Und er kommt wirklich aus MS? Der Spruch von Emmy dass Münster ja bei München liegt, war natürlich mehr als dämlich. Aber sie hat dann ja ziemlich schnell gefragt "aber bei Hamm oder? Irgend so eine Stadt mit 4 Buchstaben" Und 'Udo' sagt nein?

Ist jetzt auch nicht wirklich besser als zu denken dass Münster bei Münster liegt. Wenn Münster nicht in der Nähe von Hamm liegt, wo bitte dann?

IngridSchmidt
09-08-2020, 14:20
:gähn: Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.

(dream)
09-08-2020, 14:46
:gähn: Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.

Ich mochte ihn im Zusammenspiel mit Emmy. Ich glaube, die beiden tun sich ganz gut. Ansonsten nervt er nicht und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund, das sind für mich positive Eigenschaften. (Vor Einzug kannte ich übrigens nur Ausschnitte seiner Videos auf Facebook und fand die null unterhaltsam, ist also keineswegs so, dass ich ihm ohnehin positiv zugetan wäre). Ich hoffe, er bleibt.

Dass er bis jetzt nicht wahnsinnig viel Unterhaltung geboten hat, sehe ich übrigens genauso, aber ist ja nicht seine Schuld, dass Sat1 dieses Jahr viel zu viele Leute auf einen Schlag reingeschickt hat. Simone, Ramin oder Jenny haben mindestens genauso wenig gezeigt.

Wero
09-08-2020, 15:28
Ich mochte ihn im Zusammenspiel mit Emmy. Ich glaube, die beiden tun sich ganz gut. Ansonsten nervt er nicht und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund, das sind für mich positive Eigenschaften. (Vor Einzug kannte ich übrigens nur Ausschnitte seiner Videos auf Facebook und fand die null unterhaltsam, ist also keineswegs so, dass ich ihm ohnehin positiv zugetan wäre). Ich hoffe, er bleibt.

Dass er bis jetzt nicht wahnsinnig viel Unterhaltung geboten hat, sehe ich übrigens genauso, aber ist ja nicht seine Schuld, dass Sat1 dieses Jahr viel zu viele Leute auf einen Schlag reingeschickt hat. Simone, Ramin oder Jenny haben mindestens genauso wenig gezeigt.

:d:
Vielleicht ist er super. Kann man so nicht sagen wenn ohne Live-Stream erstmal die Schicksale von anderen abgearbeitet werden.
Das mit Emmy klappt ganz gut. Sind beide im gleichen Alter. Er 25 und Emmy 21. Schon seit einiger Zeit.

Bin ohnehin kein Fan von einem Rauswurf nach 2 Tagen. Ich verstehe aber die Absicht dahinter. Viele Leute reinstecken um dann in den 20:15-Uhr-Live-Shows ein wenig Spannung aufzubauen.

Kalb
09-08-2020, 18:52
:gähn: Den finde ich null unterhaltsam. Denke wenn es morgen bei der Zuschauer-Nominierung ein Positiv-Voting geben sollte (also wer soll im Haus bleiben) kassiert er sicherlich die wenigsten Anrufe. Zumindest wüsste ich nicht wer oder warum jemand für seinen Verbleib im Haus stimmen sollte.

In dem Filmchen zu Beginn der jeweiligen Folge sieht man ja alle Bewohner einzeln, mit ihren Namen. Da geht er eine imaginäre Treppe runter. Das finde ich sweet.

ForMaj03
09-08-2020, 19:49
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass er als erstes gehen muss.

Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell ist er recht unauffällig.

El Coco Loco
09-08-2020, 19:56
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass er als erstes gehen muss.

Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell ist er recht unauffällig.

Erstmal muss er überhaupt auf die Auszugsliste kommen.


Dass er sich mit Emmy gut versteht, ist eigentlich voll gegen seine Prinzipien, Influencer zu dissen. Aber gut, das ist ebenso Show und Geld verdienen, wie es die Gedissten machen 8siehe Pocher).

DerEntentrainer
09-08-2020, 23:58
Erstmal muss er überhaupt auf die Auszugsliste kommen.


Dass er sich mit Emmy gut versteht, ist eigentlich voll gegen seine Prinzipien, Influencer zu dissen. Aber gut, das ist ebenso Show und Geld verdienen, wie es die Gedissten machen 8siehe Pocher).

Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben

El Coco Loco
10-08-2020, 00:36
Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben

Hunde die bellen ... :D

Ja, er bietet halt nichts an. Wenn das Voting aber so verläuft dass der Zuschauer anrufen soll wer fliegt und die BW dann zwischen den 2 meist Angerufenen entscheiden sollen, dann steht er wahrscheinlich gar nicht zur Wahl. Wer ruft gegen ihn an?

Bei einer Nominierung der BW sehe ich ihn auch noch nicht wirklich drauf. Da gibt es andere Reizpunkte (siehe Elene, Emmy, Senay)

Wero
10-08-2020, 07:27
Sollte er heute gehen, dann wird alleine nur dieser Satz (nicht lange) in Erinnerung bleiben:
"Die bum*en noch!"

Hätte er es zu Emmy nur ein klein wenig anders formuliert, dann hätte das schon ein ganz andere Tragweite:
Wir bum*en noch!

Warten wir ab.

Wenn er im Haus eine Zukunft haben will dann formulieren wir es frei nach Hape Kerkeling:
Der Junge muss in ein Match!

Schakal
10-08-2020, 07:50
Wer in Gottes Namen ist UDO ?

Angie07
10-08-2020, 09:31
Lustigerweise hat Knossi ihn ja im Prinzip auch als Influencer Disser vorgestellt aber auch direkt erwähnt dass er sich "mit der blonden" gut verstehen wird. Und da wird Knossi nicht die Tawil mit gemeint haben.

Jetzt wo Udo/Hendrik im Schloss ist, wird er noch weniger stattfinden. Er wirkt halt völlig fehl am Platz weil man ihn einfach nicht zeigt, das heißt ja aber nicht dass er auch in der Gruppe nicht stattfindet. Meine Prognose: 16 Bewohner und 2 Bereiche werden Udo zum BVerhängnis. Je nachdem wie das Voting morgen läuft, könnte er leider schlechte Karten haben

:help: was oder wer ist Knossi?

sternenfee
10-08-2020, 09:56
der findet für mich gar nicht statt. also, der kann gerne raus.

Kalb
10-08-2020, 09:59
:help: was oder wer ist Knossi?

Knossi hatte letztens einen Fischeangelnrekord (https://www.ioff.de/showthread.php?437198-Angelcamp-2020-mit-Sido-und-Knossi&p=49037249)aufgestellt bei Twitch. Der ist wohl so ein Internetphänomen.

DerEntentrainer
10-08-2020, 10:08
:help: was oder wer ist Knossi?

Der Typ der zu Udo`s Einzug mit der Krone so einen Wirbel im Studio gemacht hat. Vermutlich aktuell die polarisierendeste Person im Internet. Glaube Sat1 hätte auch lieber Knossi im Haus gehabt als Udo :D

https://www.ingame.de/news/streaming/knossi-promi-big-brother-tv-show-sido-montanablack-pietro-lombardi-jens-knossalla-angelcamp-twitch-sat-1-streamer-aaron-troschke-koeln-deutschland-90019645.html


Knossi hatte letztens einen Fischeangelnrekord (https://www.ioff.de/showthread.php?437198-Angelcamp-2020-mit-Sido-und-Knossi&p=49037249)aufgestellt bei Twitch. Der ist wohl so ein Internetphänomen.

Edit: Kein Fischangelrekord, sondern einen Twitch Rekord ;)

Bunty
10-08-2020, 11:40
Emmys Hand hatte er ja schon im Schritt. :D

ForMaj03
10-08-2020, 12:35
Der fällt absolut null aus.Habe gerade die gestrige Sendung nachgeschaut und war auf einmal überrascht, als der Name Udo fiel,als die Schlossis einen auswählen sollten für den Reichenbereich.
Habe den Namen in der ganzen Sendung zuvor nicht einmal gehört und Udo nicht einmal wirklich gesehen (wobei ich noch am PC bin,während PBB läuft).

Aktuell kann man auf Udo wirklich absolut verzichten.

Kalb
10-08-2020, 13:06
Optisch erinnert er mich immer ein bisschen an den "Allein schon .."-Typen aus "Frühstück bei Stefanie" (NDR), der zufällig auch Udo heißt :) Udo Martens

funfan
10-08-2020, 13:37
Wtf???!:zeter: Warum wählen die den ins Schloss?!! Sind nicht genug Frauen da, die mit ihren langen Haaren ein Badezimmer nötiger haben? Diesen entsetzlich langweiligen Menschen hätte man überhaupt noch nicht mal bemerkt, wenn nicht Emmy bei ihm säße. Kann gern raus.

DerEntentrainer
10-08-2020, 13:52
Wtf???!:zeter: Warum wählen die den ins Schloss?!! Sind nicht genug Frauen da, die mit ihren langen Haaren ein Badezimmer nötiger haben? Diesen entsetzlich langweiligen Menschen hätte man überhaupt noch nicht mal bemerkt, wenn nicht Emmy bei ihm säße. Kann gern raus.

Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.

funfan
10-08-2020, 14:00
Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.

Dann ist er aber der Best Buddy vom privaten Ikke, nicht der Kunstfigur, anders kann ich mir das nicht vorstellen.:suspekt:

Wero
10-08-2020, 14:01
Scheint wohl im Haus der Best Buddy von Ikke zu sein und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ikke die andern schon im Vorfeld überzeugt Udo zu sich rüber zu holen.

Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.

funfan
10-08-2020, 14:03
Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.


Hab' ich nicht gesehen - wirst lachen, ich hab diesen Udo so gut wie nie gesehen! :rotfl:

DerEntentrainer
10-08-2020, 14:04
Da hätten wir eigentlich drauf kommen können, so viel wie man die beiden bisher im Gespräch gesehen hat.

das ist halt sat1 schuld. wer weiß über was die sich unterhalten haben dass es nicht wert war gezeigt zu werden :D


Dann ist er aber der Best Buddy vom privaten Ikke, nicht der Kunstfigur, anders kann ich mir das nicht vorstellen.:suspekt:

Vielleicht verstehen sich Hendrik und Matthias gut. Mag sein dass das halt auch überhaupt nicht ins Sendekonzept passt. Ikke fällt ja schon häufig aus seiner Rolle raus und verkörpert seine Kunstfigur eigentlich nur noch über sein Outfit und das Bier. Hendrik scheint aber als Udo und auch als Hendrik bisher nicht so auffällig zu sein wie einige andere Bewohner. Das schließt ja aber nicht aus dass die beiden sich in ihrer gemeinsamen Zeit im Märchenwald gut verstanden haben

Arborex
10-08-2020, 14:07
Wann zieht er endlich ein? :D

Wero
10-08-2020, 14:17
Hab' ich nicht gesehen - wirst lachen, ich hab diesen Udo so gut wie nie gesehen! :rotfl:

Ja eben. Man hat gar nichts gesehen. Das kann ich so gar nicht ab wenn ich die Beziehungen untereinander bei Big Brother nicht einschätzen kann und erstmal 7 Tage abwarten muss bis ich ungefähr einen Plan habe. Dann aber gerade was vorgefallen ist, was 2 Tage später gezeigt wird, so dass sich alles wieder ändert.

funfan
11-08-2020, 15:01
Und er ist immer noch da. :( Na, die Staffel gewinnen wie der ähnlich langweilige Aaron wird er hoffentlich nicht.

Arborex
11-08-2020, 15:02
Und der ist sonst lustig? :D

funfan
11-08-2020, 15:07
Und der ist sonst lustig? :D

Wer? ich schrieb doch: ähnlich langweilig. Ergo: beide.

Chiquita
11-08-2020, 15:23
Udo wollte gerne raus, Claudia gerne noch bleiben.
Was machen die Deppen? Wählen Claudia raus. Das verstehe wer will....:dada:

1Live
11-08-2020, 15:26
:help: was oder wer ist Knossi?

Der König.

Holgermat
11-08-2020, 16:05
Udo wollte gerne raus, Claudia gerne noch bleiben.
Was machen die Deppen? Wählen Claudia raus. Das verstehe wer will....:dada:

Naja, eigentlich gar nicht mal so unkluk die motivierte Mitstreiterin rauszuwählen. ;)

Wero
11-08-2020, 18:21
Unser Udo. Ich freue mich schon auf heute Abend wenn er wieder einen Gag nach dem anderen raus haut.

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 04:12
Udo wollte gerne raus, Claudia gerne noch bleiben.
Was machen die Deppen? Wählen Claudia raus. Das verstehe wer will....:dada:
Natürlich wäre Claudia eine stärkere Gegnerin, wenn nur die Zuschauer darüber entschieden hätten. Aber Konkurrenz muss beseitigt werden, sie ist von denen genannt worden, die etwas von Taktik verstehen. Udo ist nun das schwächste Glied, der ist nach den aktuellen Exit-Namen dran, sollten die Zuschauer entscheiden. ;)

BB_PePe
14-08-2020, 21:47
Okay, es ist wohl besser wenn UDO gar keine Sendezeit bekommt.
So dumm wie er ist.

Sexismus kennt er nicht.

koldir
14-08-2020, 21:47
Udo sollte lieber weiterhin schweigen.

badenserin
14-08-2020, 22:03
:fürcht: Ein pubertierendes Würstchen, das Frauen beschimpft, wenn sie über seine Juckel-Witze nicht lachen können, beleidigt metoo plärrt und gar nicht weiß, worum es da geht.
So funktioniert Sexismus, daher kann er das mit ihr machen und sie ist noch die Doofe. Und auch hier: keine Solidarität. Weil: ist ja nicht so gemeint.

Karl Napp
14-08-2020, 22:26
:fürcht: Ein pubertierendes Würstchen, das Frauen beschimpft, wenn sie über seine Juckel-Witze nicht lachen können, beleidigt metoo plärrt und gar nicht weiß, worum es da geht.
So funktioniert Sexismus, daher kann er das mit ihr machen und sie ist noch die Doofe. Und auch hier: keine Solidarität. Weil: ist ja nicht so gemeint.
:zeter:
spätpubertierendes bürsch'chen. entwickelt sich zum großkotz.

Arborex
14-08-2020, 23:19
Bitte schnell wieder unsichtbar werden. :anbet:

Luni96
14-08-2020, 23:27
Alter Falter, was ist denn das für ein Würstchen.

Tasmanische Teufelin
14-08-2020, 23:29
Dass der sich mit Emmy so gut versteht, wundert mich jetzt gar nicht mehr. Arme Wurst. :q:

Nosferata
14-08-2020, 23:30
Widerlich und vorsintflutlich.

1Live
15-08-2020, 02:35
Dass der sich mit Emmy so gut versteht, wundert mich jetzt gar nicht mehr. Arme Wurst. :q:

:d: Raus!

cos
15-08-2020, 02:42
Dass der sich mit Emmy so gut versteht, wundert mich jetzt gar nicht mehr. ...

Das verstehe ich nun wieder nicht.

Bunty
15-08-2020, 08:42
Emmys "Interesse" schmeichelt ihm wohl.

sternenfee
15-08-2020, 08:46
was für ein ekelhafter Typ

HaJo55
15-08-2020, 08:54
:brüll: Udo Bönstrup ... am nächsten Montag Abend raus aus dem Märchenland! :sumo:

spector
15-08-2020, 09:21
Eine fröhlich barocke Frau setzt sich am Baggerloch auf ein Badetuch, und bemerkt dabei wie so ziemlich jede/jeder keinen Udo.
Jahre später Udo, damit er was zu erzählen hat: "Ich wurde von einem Pommespanzer vergewaltigt".
Dieser brillige Halm ist der typische Nerd. In seinem Leben noch nie an eine richtige Frau rangekommen, und jetzt hat er es mit medialer Sonderangebots-Rekelware hautnah zu tun. So dass ihm die dito preiswerten, sexististischen "Gags" mit dem Geifer aus dem Munde wollen. Und das leider auch tun.
Da haben wir gerade den genialen Fips Asmussen unter die Erde gebracht, und Udo ziert sich nicht, ein schal abgestandenes Erbe des Herrenwitzes anzutreten.

ten
15-08-2020, 09:44
Also ich nehme ihm so die Geschichte mit dem Pommespanzer nicht ab. Vielleicht hat die ihn auf dem Badetuch nicht gesehen und sich zum Sonnen versehentlich auf ihn drauf gelegt. https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif Also ohne böse Absicht. Und er hat dann wohl in deutsch geschriehen, dass er keine Luft bekommt? Nicht mehr.

Bunty
15-08-2020, 09:50
Knossi kann da auch nichts mehr rausreißen.

cicero
15-08-2020, 09:51
Warten wir einfach darauf, dass Sat1 den Pommes-Panzer für uns ausfindig macht und als Nachrück-Kandidatin einziehen lässt.

Bunty
15-08-2020, 09:52
Warten wir einfach darauf, dass Sat1 den Pommes-Panzer für uns ausfindig macht und als Nachrück-Kandidatin einziehen lässt.

:teufel: :rotfl:

ten
15-08-2020, 10:01
Warten wir einfach darauf, dass Sat1 den Pommes-Panzer für uns ausfindig macht und als Nachrück-Kandidatin einziehen lässt.

Keine schlechte Idee. Obwohl sie auch einen Promigrad besitzen müsste. Vielleicht ist es dann die als früher bekannte Cindy aus Marzahn?? https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif

cicero
15-08-2020, 10:03
Keine schlechte Idee. Obwohl sie auch einen Promigrad besitzen müsste.
Das brauchten die anderen Kandidaten auch nicht:sumo:

HaJo55
15-08-2020, 10:04
@spector
Dein Posting #49: :d::d::d:

Bunty
15-08-2020, 10:05
Keine schlechte Idee. Obwohl sie auch einen Promigrad besitzen müsste. Vielleicht ist es dann die als früher bekannte Cindy aus Marzahn?? https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif

Reicht doch, wenn sie (Zufalls-)Bekanntschaft von ist.

Holgermat
15-08-2020, 10:35
Knossi kann da auch nichts mehr rausreißen.

Er hat ihn in der Late Night ja noch nicht mal verteidigt. Wie denn auch? :rotfl:

Bunty
15-08-2020, 10:36
Er hat ihn in der Late Night ja noch nicht mal verteidigt. Wie denn auch? :rotfl:

Er war zu sehr von Jasmin abgelenkt. :D

Karl Napp
15-08-2020, 10:38
Eine fröhlich barocke Frau setzt sich am Baggerloch auf ein Badetuch, und bemerkt dabei wie so ziemlich jede/jeder keinen Udo.
Jahre später Udo, damit er was zu erzählen hat: "Ich wurde von einem Pommespanzer vergewaltigt".
Dieser brillige Halm ist der typische Nerd. In seinem Leben noch nie an eine richtige Frau rangekommen, und jetzt hat er es mit medialer Sonderangebots-Rekelware hautnah zu tun. So dass ihm die dito preiswerten, sexististischen "Gags" mit dem Geifer aus dem Munde wollen. Und das leider auch tun.
Da haben wir gerade den genialen Fips Asmussen unter die Erde gebracht, und Udo ziert sich nicht, ein schal abgestandenes Erbe des Herrenwitzes anzutreten.
:d:


die story schon:suspekt:
möchtegernstory genau... ich habe auch was zu erzählen.:teufel:

raus mit dem knaben und sein besten kumpel sascha kann er gleich mitnehmen.

fandango
15-08-2020, 10:43
Warten wir einfach darauf, dass Sat1 den Pommes-Panzer für uns ausfindig macht und als Nachrück-Kandidatin einziehen lässt.

:rotfl:

titaniafee
15-08-2020, 16:55
Er war deutlich angenehmer als man noch nicht merkte, dass er auch mit dabei ist. :kater:

littlecat
15-08-2020, 19:10
Er war deutlich angenehmer als man noch nicht merkte, dass er auch mit dabei ist. :kater:Das hast du wirklich auf den Punkt gebracht. [emoji106]
Seine Aktion gestern ging ja wohl gar nicht und sich dann noch fürchterlich angegriffen fühlen wenn man ihn darauf anspricht....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

starshine_vie
15-08-2020, 19:35
Das hast du wirklich auf den Punkt gebracht. [emoji106]
Seine Aktion gestern ging ja wohl gar nicht und sich dann noch fürchterlich angegriffen fühlen wenn man ihn darauf anspricht....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Logisch, weil er wusste, dass er Sch.... gebaut hat. Unterirdisch der junge Mann.

sonnenschein5
15-08-2020, 20:07
Er nannte die Dame vom Baggersee übrigens nicht nur "Pommes-Panzer" sondern auch "Fettstück".

Arborex
15-08-2020, 20:08
Ich hatte Speckstück verstanden.

Udo raus! :zeter:

koldir
15-08-2020, 21:01
Er sagte auch Speckstück.

sonnenschein5
15-08-2020, 21:43
Auf verschiedenen Seiten wird geschrieben, dass er "Fettstück" sagte, z.B, hier https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88402738/-promi-big-brother-kandidat-udo-wirbel-um-erektion-und-sexismus.html und ich habe es auch beim zweiten mal anschauen gehört.

Nosferata
16-08-2020, 07:04
Ich hatte heute Nacht Albträume von Udo!
Er hat mich verfolgt und belästigt. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich eine ganze Weile nicht beruhigen.
:fürcht:

Bunty
16-08-2020, 07:44
Ich hatte heute Nacht Albträume von Udo!
Er hat mich verfolgt und belästigt. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich eine ganze Weile nicht beruhigen.
:fürcht:

:hair:
Das war ja grausam.
So ein Typ hat es nicht verdient, von Dir geträumt zu werden! :sumo:
Lass ihn nicht wieder rein!

oed2
16-08-2020, 15:09
hallo alle zusammen!

zunächst taucht er in der show gar nicht auf und hat kaum oder gar keine redeanteile und als wir ihn zu sehen bekommen, betreibt er fat-shaming und klopft sexistische sprüche? ein absolutes no-go und unter keinen umständen tolerables verhalten.

ich hätte mir eine entsprechende einordnung durch sat1 gewünscht, ggf. sogar konsequenzen diesbezüglich. so wirkt es ja einfach nur so, als könne man über seine äußerungen unterschiedliche meinungen haben. das ist ist ja nicht der fall. solche äußerungen gehen einfach gar nicht, haben mit meinung nichts zu tun und gehören entsprechend kommentiert und verfolgt.

er sollte schlichtweg keine plattform mehr bekommen!

Marauder
17-08-2020, 14:06
Auf verschiedenen Seiten wird geschrieben, dass er "Fettstück" sagte, z.B, hier https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88402738/-promi-big-brother-kandidat-udo-wirbel-um-erektion-und-sexismus.html und ich habe es auch beim zweiten mal anschauen gehört.

Ich schau es gerade, es war "Speckstück".

Der Typ wirkt wie so ein typischer Reddit/9-Gag-"Held": Möchte eine 10/10-Frau, kriegt die nicht ab, sobald er eine Abfuhr erhält, ist die Frau eine "Hure" und was weiß ich und alles, was nicht 90 60 90 ist, ist ein "Pommespanzer" und daher nicht seiner würdig. :mad::mad::mad:

Holgermat
18-08-2020, 11:01
*schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*

fandango
18-08-2020, 12:37
*schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*

Und haben beschlossen, ihre Zeit bis zur Rauswahl gemütlich abzusitzen.

Udo sah gestern so aus, als ob ein zu kleines Kind n einem zu großen Tisch sitzt.
Ganz schlechte Perspektive, BigBrother :D

El Coco Loco
18-08-2020, 12:39
Udo sah gestern so aus, als ob ein zu kleines Kind n einem zu großen Tisch sitzt.... :D

Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen. :D

titaniafee
18-08-2020, 12:42
Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen. :D

Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich erinnert in seiner Art:
An den frühen Howard Wolowitz - nur in ganz unsympathisch und ganz unlustig.

fandango
18-08-2020, 12:56
Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen. :D

Und nicht den wönzigsten Rest drin gelassen. Guter Junge.

Tasmanische Teufelin
18-08-2020, 12:58
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? :suspekt: Da stimmt doch was nicht. :zeter:

BVB4ever
18-08-2020, 13:00
*schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*

Wenn man sich die heutige Vorschau ansieht, dann sind Sascha und Udo aber nicht immer best friends! :D :teufel:

IngridSchmidt
18-08-2020, 13:09
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? :suspekt: Da stimmt doch was nicht. :zeter:

Bei Udo könnte ich mir vorstellen, dass er Alessia genommen hat, weil er sich gut mit Emmy versteht und am ersten Tag mitbekommen hat, dass die Beiden eine Vorgeschichte haben. Nach dem ersten Tag waren ja sowohl Udo als auch Sascha im anderen Bereich als Alessia und beide waren auch nicht bei den Streitigkeiten am Zaun anwesend.

Saschas Nominierungsbegründung hab ich noch nicht gesehen. Aber glaube Udo und Sascha suchen nicht unbedingt viel Kontakt zum Märchenwald und haben vielleicht deshalb den Wunsch von Elene nicht wahrgenommen.

starshine_vie
18-08-2020, 14:48
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? :suspekt: Da stimmt doch was nicht. :zeter:

Weil es auch eine Alternative zu Elene geben musste. Entweder wurde es ihnen gesagt oder sie haben selbst "mitgedacht"

Karl Napp
18-08-2020, 16:42
Wenn man sich die heutige Vorschau ansieht, dann sind Sascha und Udo aber nicht immer best friends! :D :teufel:

:teufel:
sascha ist ein fähnchen im winde.

rainbird
18-08-2020, 16:44
Aber glaube Udo und Sascha suchen nicht unbedingt viel Kontakt zum Märchenwald und haben vielleicht deshalb den Wunsch von Elene nicht wahrgenommen.

Das denke ich tatsächlich auch. Nicht mitbekommen oder nicht ernstgenommen.

albatros
18-08-2020, 16:51
Für mich ist Udo ein Kandidat, wie es ihn noch nicht gab.
Tagelang unterm Schirm, dann ein paar :fürcht: Szenen mit Emmi und wieder ab in die Versenkung.
Guckt mit seiner großen Brille wie ein waidwundes Tier und denkt sich, so komme ich ins Finale :engel:

Onkel Uhu
18-08-2020, 17:02
Stinklangweilig, der Typ. Will nur die Zeit abbummeln und Gage mitnehmen. Haben andere auch schon probiert ( Zladko Trpkovsi, Tanja Schumann bei IBES), aber das grenzt ja schon an Sabotage, was der (nicht) abliefert.

Wero
18-08-2020, 17:37
Der hat Angst. Es wurde ja - glaube gestern .- schon von Emmy gesagt, dass wenn keine Kameras da wären, dann würde er sich von ihr verhaften lassen. Oder wie Werner das kommentieren würde: Einen Elfmeter verwandeln. Und sonst hat er wohl auch Sorge, dass alles was er sagt gegen ihn verwendet werden kann.
Verstehe gar nicht warum. ;)

Vom Humor her: Na ja. Bin nicht sicher ob man Udo und Atze Schröder schon mal zusammen in einem Raum gesehen hat.

Chiquita
18-08-2020, 17:43
Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht. :q:

El Coco Loco
18-08-2020, 17:48
Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".

Wero
18-08-2020, 17:51
Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".

Das ist bestimmt genau so ein Märchen (deshalb sind sie vielleicht auf ihn gekommen) wie mit der Witzigkeit. Da fehlt es meilenweit. Er kann kein Tor schiessen, geschweige denn eine präzise Flanke schlagen weil er den Ball nicht trifft.

Onkel Uhu
18-08-2020, 17:51
Jochen Bendel hat gestern in der Spätshow gemeint, dass Udo über solche Typen, mit denen er jetzt in diesem Format zusammenhockt, auf seinem YT-Kanal regelmäßig heftigst ablästert. Da er jetzt aber nun diesmal höchstselbst Bestandteil diese Geschichte ist, weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Könnte stimmen. Hat etwas von Bigotterie.

Bunty
18-08-2020, 17:52
Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht. :q:

:d:

Karl Napp
18-08-2020, 18:40
Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht. :q:
:d:


Udo wirkt auf mich gar nicht wie jemand (wie Aaron Troschke es bei SIXX beschrieb) nichts anbrennen lässt. Er wirkt eher so, als würde er nicht mal über die Theke in der Kneipe gucken können. Und selbst wenn er einen Hocker gefunden hätte, würde der Barkeeper doch sagen: "Tut mir leid Jung, Milch haben wir nich".
:rotfl:

DerEntentrainer
18-08-2020, 20:38
Jochen Bendel hat gestern in der Spätshow gemeint, dass Udo über solche Typen, mit denen er jetzt in diesem Format zusammenhockt, auf seinem YT-Kanal regelmäßig heftigst ablästert. Da er jetzt aber nun diesmal höchstselbst Bestandteil diese Geschichte ist, weiß er nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Könnte stimmen. Hat etwas von Bigotterie.

Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.

Moma
18-08-2020, 20:45
Udo beobachtet alles sehr genau. Ich halte ihn für link und hinterhältig. Ich mag ihn nicht. :q:

Ich schließe mich an.

Als Katy auf Elene los ist (an der offenen Mauer, im Gespräch mit Mischa und Adela) sah man Udo wenig entfernt im Hintergrund auf einer Liege sitzen. Er hat den Streit beobachtet und dabei richtig gelacht. Es schien ihm sehr gefallen zu haben, wie Katy da abging. Ich fand sein Lachen (das eindeutig auf die Streitsituation bezogen war) ganz übel.

Ansonsten: Ich hatte es in der 1. Show so verstanden, dass er als Komiker einen Rentner spielt und dann z.B. die NPD versch*ißert, indem er dort anruft und fragt, ob es okay sei, im Bordell die Dienste nichtdeutscher Huren in Anspruch zu nehmen.

Das ist nicht unbedingt mein Humor, aber es klang für mich so, als ob er sich mit seiner Figur über alte weiße Männer und deren fragwürdige Facetten lustig macht.

Nun hat man im Haus gesehen, wie er selbst über Frauen spricht (ich wiederhole das jetzt nicht nochmal, wer es gesehen hat, weiß ja Bescheid).

Da kam mir der Gedanke, dass er vielleicht gern selbst so ein alter weißer Mann sein möchte. Es aber nicht sein kann, weil zu wenig präsent, zu unbedeutend, zu schnell übersehbar...

Er hat eine Art von Frauenhass, den ich als extrem unangenehm empfinde.

Holgermat
18-08-2020, 21:37
Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.

Ich hab Screenshots von seinem Insta-Account gesehen, das fanden die da nicht so knorke. :D

DerEntentrainer
18-08-2020, 21:44
Ich hab Screenshots von seinem Insta-Account gesehen, das fanden die da nicht so knorke. :D

Ach echt? :D Da muss ich doch direkt mal mein Mobiltelefon rausholen und Mäuschen spielen ;)

Edit: 1 Minute auf seinem Instagram Account und schon fast am kotzen...Wer bitte fliegt mit einem Privatflugzeug zu einem Festival in Deutschland, landet direkt neben dem Festivalgelände und filmt sich dann dabei wie er in Busch pinkelt während ne RyanAir Maschine daneben aufs Rollfeld rollt? Und er hängt mit dem Pocher rum?

Vorallem scheint der öfter mit dem Privatflugzeug unterwegs zu sein...Wenn ich mir so seinen Instagram Kanal angucke, juckt es mir in den Fingern auch ein Failfluencer Video hochzuladen. Udo ist der Inbegriff eines Failfluencers.

zenonde
19-08-2020, 01:04
Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.

Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.

Vielleicht betreibt er da drin ja auch gerade nur Wallraff-mäßig Recherche direkt an der Quelle...

Arborex
19-08-2020, 02:23
:gähn:

Kimy
19-08-2020, 03:15
Ich frage mich die ganze Zeit, warum Udo und Sascha nicht Elene nominiert haben? :suspekt: Da stimmt doch was nicht. :zeter:

Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht. :smoke:

pantoffel_3
19-08-2020, 03:31
Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht. :smoke:

:tsts:

Udo war von Beginn an gen Elene :smoke: