PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 3 - Wie üblich: Schicksal, Tränen, Zoff!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Plumpaquatsch
09-08-2020, 22:53
Bei Ikke muß ich an so einen stehenden Zeichentrickhund aus dem letzten Jahrhundert denken.
Der hatte die gleiche Figur und Frisur.

Emmyfan20
09-08-2020, 22:53
Morgen Abend fliegt ja schon der erste Promi Raus! :feile:

Da hoffe ich doch das es Kati Bähm trifft! :anbet: :anbet: :anbet:

Sowas braucht man nicht im Fernsehen!! :mad:

Miami Twice
09-08-2020, 22:53
Wer sich jetzt über Frau Klein ärgert, kann sich ausmalen was in 20 Jahren passiert wenn die Büchner-Zwillinge bei Promi BB teilnehmen :rotauge::fürcht:

Ornox
09-08-2020, 22:53
Auf sixx läuft ja kein BB gerade :zeter:

Trellomfer
09-08-2020, 22:53
Die Obert wurde für's Begleitprogramm angeheuert?

Was sagt denn die Nick dazu?

Karl Napp
09-08-2020, 22:53
also morgen 1. exit. gute nacht.:wink:

1Live
09-08-2020, 22:53
Auf sixx läuft ja kein BB gerade :zeter:

:mad: Entzugserscheinungen

TheOnly1
09-08-2020, 22:54
Auf sixx läuft ja kein BB gerade :zeter:

Das prangere ich an :zeter:

Zwelch
09-08-2020, 22:54
auf sixx läuft ja kein bb gerade :zeter:

wohl

hotzenplotz22
09-08-2020, 22:55
Ich find Schropp nach Schropp immer sehr creepy..

DarkToon
09-08-2020, 22:55
jetzt läufts bei Sixx. :D

Schakal
09-08-2020, 22:55
Ist Udo vielleicht der Sänger von dem Lied das keiner kennt ?

storch
09-08-2020, 22:55
Dschungelprüfungen und Einkaufen ist doch null zu vergleichen. Emmy hat das schon gut drauf, das will ich ihr nicht abreden, aber ich glaube, es wäre bei jedem Bewohner so, dass der zweite Einkauf deutlich besser als der erste und der dritte fast perfekt wäre. Sobald man weiß, wie alles geht und wo alles steht, ist das doch wirklich kein Kunststück mehr.

Bis auf den Tag, wo alles umgeräumt wurde. :zahn:

Zwelch
09-08-2020, 22:56
Ist Udo vielleicht der Sänger von dem Lied das keiner kennt ?

gibts auch eine version mit ihm??

Ornox
09-08-2020, 22:57
wohl

Nicht, wo es auf Sat1 zu Ende war, da lief Lizenz zum Heiraten

Schakal
09-08-2020, 22:57
gibts auch eine version mit ihm??

Ich denke mal ja

Das Lied das keiner kennt von dem Sänger den Keiner kennt ;)

Trellomfer
09-08-2020, 22:58
Ich denke mal ja

Das Lied das keiner kennt von dem Sänger den Keiner kennt ;)

...und das kommt aus einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit

schattenkatze
09-08-2020, 22:58
Machts jut Nacht, gucke mal bei sixx rein. :wink:

Frosch17
09-08-2020, 22:59
Habt ihr auch kein Bild?

Ornox
09-08-2020, 22:59
Habt ihr auch kein Bild?

Es geht auf Sixx weiter, BB ist auf Sat1 zu Ende

Oder meinst du den LS, ja der hängt bei mir auch schon seit in paar Jahren

Frosch17
09-08-2020, 23:00
Es geht auf Sixx weiter, BB ist auf Sat1 zu Ende

Auf Sixx natürlich, Du Dackel. Ton hab ich auch nicht.

Ornox
09-08-2020, 23:02
Auf Sixx natürlich, Du Dackel. Ton hab ich auch nicht.
Dann bist du im falschen Thread.
Vielleicht klappt es wenn du hier bist. https://www.ioff.de/showthread.php?437290-PBB2020-Late-Night-mit-Bendel-und-Melissa-auf-sixx/page5




Läuft alles per Sat bei mir

Frosch17
09-08-2020, 23:02
Pro7 geht auch nicht. Ist also was bei mir. Na ja, was soll's. Allen eine gute Nacht und bis morgen. :wink:

cos
09-08-2020, 23:59
So, WDH läuft.

pantoffel_3
10-08-2020, 00:25
So, WDH läuft.

viel Spaß mit die Bikinis un morgen/heut bittschön diese unmöglich Griesgram raus :ja:

pantoffel_3
10-08-2020, 01:06
hab jetze nochmal der Einkauf von Emy gesehen, Erdnüsse/Äpfel?

wenn sie die Äpfel tatsächlich hätt stornieren müssen un nich die Erdnüsse, is BB-Liebling ziemlich offensichtlich

schon an sich der Einkauf fragwürdig, is man über Büdget, wirds ja im Grunde nicht bestraft

war aber glaub ich, noch nie anders :smoke:

Kimy
10-08-2020, 07:07
Teilweise schon richtig. Katy hat es doch zu ihr gesagt. Er hat sie zwar getröstet, aber auch gesagt, mit ihm hätte sie das auch nicht machen dürfen, dann würde er nicht mehr mit ihr reden wollen, weil es abwertend o. ä. wäre.

Was passiert ist, wurde auch gesagt: Senay saß auf ihrem Bett und sie meinte, sie mag es nicht, wenn andere Leute auf ihrem Bett sitzen. Kurze Zeit später saß sie mit zwei, drei anderen Leuten/Prinzessinnen (:rolleyes:) auf DEM Bett.

Katy erklärte - dass Senay (oder wer auch immer) da zu Recht pikiert sei und das verständlicherweise eben verletzend gewesen wäre.

Also ich kann das alles nachvollziehen und wäre auch knatschig. :teufel:

Katy hat ihr das, - bis dahin relativ einfühlsam, - dann aber noch etwas drastischer vermittelt: "ICH hätte dich sooo ignoriert, dass du an deiner Existenz gezweifelt hättest!" :lol: Dieser Spruch! Hab mich kringelig gelacht ... :freu:

Auch sonst steigt Katy täglich in meiner Gunst, - fit, willig und aktiv in Spielen, kriegt in entscheidenden Momenten die Klappe auf, kann auch mal zuhören und trösten, - nur leider zudem auch ziemlich selbstverliebt. Ansonsten aber :d::d::d:

Eigentlich wollte ich das gern in seinen Thread schreiben, hab den aber selbst nach mehrmaligem Scrollen nicht gefunden. Bin ich blind, blöd oder hat er gar keinen? Wäre schade, denn ich denke, er wird's in dieser Staffel noch weit bringen. :smoke:

Premiere0815
10-08-2020, 07:46
Nichts wird aufgeklärt, alles nur so halb, wie der Streit, dann sieht man Leute mal im Schloß, mal im Wald, das verwirrt mich. Einige, wie der Trainer von TBL werden gar nicht gezeigt, es ist eine Emmy-Show geworden.

Die Quoten hat Sat1 verdient, toller Cast, viele mögliche Stränge, und sie versauen es wieder. Sehr schade.

Tante Charlie
10-08-2020, 08:02
Katy hat ihr das, - bis dahin relativ einfühlsam, - dann aber noch etwas drastischer vermittelt: "ICH hätte dich sooo ignoriert, dass du an deiner Existenz gezweifelt hättest!" :lol: Dieser Spruch! Hab mich kringelig gelacht ... :freu:


Wahnsinnig witzig :gähn:
Als würde irgendwer an seiner eigenen Existenz zweifeln nur weil dieser geifernde Mensch nicht mehr mit einem spricht.

Kimy
10-08-2020, 08:36
Wahnsinnig witzig :gähn:
Als würde irgendwer an seiner eigenen Existenz zweifeln nur weil dieser geifernde Mensch nicht mehr mit einem spricht.

:confused: Du liest grundsätzlich nur heraus, was dir nicht passt, oder? Man könnte meinen durchaus freundlichen Beitrag auch einfach mal in Zusammenhang mit den vorherigen Geschehnissen bringen, statt sofort wieder alles waaahnsinnig ernst zu nehmen und die Pikierte raushängen zu lassen. Humor ist dir wohl nicht so gegeben? :tröst:

Welcher geifernde Mensch überhaupt? Katy hat sie getröstet und dabei seine eigene Anschauung vermittelt, - auf recht klare und gleichzeitig lustge Art, wie ich fand. :nixweiss:

starshine_vie
10-08-2020, 08:45
:d::d:

cicero
10-08-2020, 09:02
Ich kann mir übrigens schon gut vorstellen, dass Ikke gestern die meisten Anrufe hatte (einige sprachen ja hier von Betrug). Im Schloss waren ja eigentlich alle Bewohner ganz nett. Ich denke, dass da gestern sowieso kaum jemand angerufen hat. Es gab ja keinen Kandidaten dort, den man so wenig mochte, dass man ihm das Schloss auf keinen Fall gönnen würde. Ikke hatte dann wahrscheinlich einfach das Pech, dass er durch seine äußere Erscheinung der Auffälligste ist.

Tante Charlie
10-08-2020, 09:08
:confused: Du liest grundsätzlich nur heraus, was dir nicht passt, oder? Man könnte meinen durchaus freundlichen Beitrag auch einfach mal in Zusammenhang mit den vorherigen Geschehnissen bringen, statt sofort wieder alles waaahnsinnig ernst zu nehmen und die Pikierte raushängen zu lassen. Humor ist dir wohl nicht so gegeben? :tröst:

Wenn Du damit meinst, dass ich mich über einen lahmen Spruch nicht "kringelig lachen kann": Nein. Dieser Humor ist mir tatsächlich nicht gegeben. Finde diesen lahmen, alten Spruch absolut unlustig. Egal von wem er kommt.



Welcher geifernde Mensch überhaupt? Katy hat sie getröstet und dabei seine eigene Anschauung vermittelt, - auf recht klare und gleichzeitig lustge Art, wie ich fand. :nixweiss:

Das geifern bezog sich nicht auf die Szene sondern auf ihre/seine grundsätzliche Art, z.B. vorher bei der Auswahl der Match-Teilnehmerinnen.

ThisIsMe
10-08-2020, 09:12
Ich kann mir übrigens schon gut vorstellen, dass Ikke gestern die meisten Anrufe hatte (einige sprachen ja hier von Betrug). Im Schloss waren ja eigentlich alle Bewohner ganz nett. Ich denke, dass da gestern sowieso kaum jemand angerufen hat. Es gab ja keinen Kandidaten dort, den man so wenig mochte, dass man ihm das Schloss auf keinen Fall gönnen würde. Ikke hatte dann wahrscheinlich einfach das Pech, dass er durch seine äußere Erscheinung der Auffälligste ist.

Eigentlich kann man aber immer recht froh sein, wenn man im Armen Bereich landet, da bekommt man einfach viel mehr Sendezeit als im Schloss. Für 1-2 Tage mal zum erholen finde ich es ja ganz okay, aber viel länger lohnt sich eigentlich wirklich nicht, weil man da drüben auch schnell in Vergessenheit geraten kann. :helga:

Die Schlossbewohner nehmen an keinem Match teil, im Penny Markt dürfen sie auch nicht einkaufen, all das findet ja nur im Märchenwald statt. Ich finde es schade, dass man die Schlossbewohner nicht an den Matches teilhaben lässt, aber hoffentlich kommt das mal noch. :nixweiss:

Zum heutigen Exit. Ich hoffe sehr, dass die Zuschauer heute die richtige Wahl treffen, und dann muss man natürlich auf die Bewohner selbst hoffen, wen die loswerden wollen. Senay bringt zwar Zoff aber er geht mir nach den wenigen Tagen echt schon dermaßen auf den Zeiger, dass ich eigentlich nur möchte, dass es ihn heute erwischt. :bitte:

Kalb
10-08-2020, 09:15
Katy hat ihr das, - bis dahin relativ einfühlsam, - dann aber noch etwas drastischer vermittelt: "ICH hätte dich sooo ignoriert, dass du an deiner Existenz gezweifelt hättest!" :lol: Dieser Spruch! Hab mich kringelig gelacht ... :freu:

Auch sonst steigt Katy täglich in meiner Gunst, - fit, willig und aktiv in Spielen, kriegt in entscheidenden Momenten die Klappe auf, kann auch mal zuhören und trösten, - nur leider zudem auch ziemlich selbstverliebt. Ansonsten aber :d::d::d:

Eigentlich wollte ich das gern in seinen Thread schreiben, hab den aber selbst nach mehrmaligem Scrollen nicht gefunden. Bin ich blind, blöd oder hat er gar keinen? Wäre schade, denn ich denke, er wird's in dieser Staffel noch weit bringen. :smoke: Katy Bäm ist wirklich schlagfertig und schnell, dabei aufmerksam und empathisch, aber nicht unbedingt sympathisch dabei ;). Noch mag ich ihn. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht so bleiben (ich kenne mich).

starshine_vie
10-08-2020, 09:18
Katy Bäm ist wirklich schlagfertig und schnell, dabei aufmerksam und empathisch, aber nicht unbedingt sympathisch dabei ;). Noch mag ich ihn. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht so bleiben (ich kenne mich).

Das stimmt. Im Moment ist es wirklich sehr okay für mich, aber auch bei mir könnte sich das ändern. Bei Queen of Drags war es bei mir genauso.

Tante Charlie
10-08-2020, 09:27
Zum heutigen Exit. Ich hoffe sehr, dass die Zuschauer heute die richtige Wahl treffen, und dann muss man natürlich auf die Bewohner selbst hoffen, wen die loswerden wollen. Senay bringt zwar Zoff aber er geht mir nach den wenigen Tagen echt schon dermaßen auf den Zeiger, dass ich eigentlich nur möchte, dass es ihn heute erwischt. :bitte:

Ich würde gern den QVC-Mann loswerden. Von dem kommt ja so gar nichts, weder positiv noch negativ.

Kalb
10-08-2020, 09:28
Eigentlich wollte ich das gern in seinen Thread schreiben, hab den aber selbst nach mehrmaligem Scrollen nicht gefunden. Bin ich blind, blöd oder hat er gar keinen? Wäre schade, denn ich denke, er wird's in dieser Staffel noch weit bringen. :smoke:Ich habe einen Thread für Katy Bähm eröffnet: https://www.ioff.de/showthread.php?437315-Bewohner-Katy-Bähm&p=49086728#post49086728

Kimy
10-08-2020, 09:51
Katy Bäm ist wirklich schlagfertig und schnell, dabei aufmerksam und empathisch, aber nicht unbedingt sympathisch dabei ;). Noch mag ich ihn. Wird aber höchstwahrscheinlich nicht so bleiben (ich kenne mich).

Das kann mir durchaus auch selbst noch so gehen. Bin ja nicht etwa Fan, sondern gerade erst ganz frisch positiv angetan, und schon jetzt gefällt mir einiges an ihm GAR nicht. Gerade weil er sehr extrem und geltungsbedürftig ist, könnte meine Begeisterung von heut auf morgen umchlagen, denn wenn er (ganz Diva) über das Ziel hinausschießt, wird's vermutlich keine verzeihliche Kleinigkeit am Rande sein. Aber noch sehe ich ihn sehr gern. ;)

SUPER! Danke für den Thread!!! :wink:

Nosferata
10-08-2020, 09:55
Ich kann mir übrigens schon gut vorstellen, dass Ikke gestern die meisten Anrufe hatte (einige sprachen ja hier von Betrug). Im Schloss waren ja eigentlich alle Bewohner ganz nett. Ich denke, dass da gestern sowieso kaum jemand angerufen hat. Es gab ja keinen Kandidaten dort, den man so wenig mochte, dass man ihm das Schloss auf keinen Fall gönnen würde. Ikke hatte dann wahrscheinlich einfach das Pech, dass er durch seine äußere Erscheinung der Auffälligste ist.

Ich finde, Ikke passt auch viel besser in den Wald. Im Schloss ist er irgendwie fehl am Platze...


Ich würde gern den QVC-Mann loswerden. Von dem kommt ja so gar nichts, weder positiv noch negativ.

Da warst du wohl in den entscheidenden Momenten in der Küche? Also ich habe eine ganze Menge von ihm gesehen... :nixweiss:

cicero
10-08-2020, 10:18
Ich hab gestern leider nicht ganz durchgehalten. Haben sie schon zum Voting für heute Abend aufgerufen? Mich würde nämlich interessieren, ob es ein Positiv- oder Negativ-Voting ist.

Holgermat
10-08-2020, 10:27
Ich hab gestern leider nicht ganz durchgehalten. Haben sie schon zum Voting für heute Abend aufgerufen? Mich würde nämlich interessieren, ob es ein Positiv- oder Negativ-Voting ist.

Nope. Weil ich denke, dass sie davor noch ein Rauf-/Runter-Voting machen.

Steffen
10-08-2020, 15:00
So da gerade erst den Rest von gestern sehe.

Was war das für eine Diskussion wer zum Match geht. War zwar schon immer schlimm aber gestern ganz schlimm.

Als Zuschauer war man fast genervt und von BB erwartet das er sagt wenn nicht in 1 Minute die Namen gesagt werden das Match verloren ist und nicht mehr antreten brauchen.

Premiere0815
10-08-2020, 15:01
Das sich alles offengehalten wird, das ist doch Mist. Wir brauchen klare Regeln. :hammer:

heikefan
10-08-2020, 15:50
Bis jetzt ist alles sehr enttäuschend! Das Lustigste bisher: wo alle einzogen und jeder fragte: "Wer ist das?".
Also wenn die sich ned mal untereinander kennen, dann sagt das alles...
Ich kenne eine Handvoll der "Promis", der Rest gehört in die normale Staffel.

Auch die Kulisse ist naja. Ich dachte zuerst man drehe in einer Burgkulisse. Reicher Bereich und Kellerbereich. Aber so hat es immer den selben Touch wie schon auf dem Campingplatz!

IngridSchmidt
10-08-2020, 15:58
Ist ja auch der selbe Drehort. ;) Die bauen das Big Brother-Haus auf dem Parkplatz des MMC-Produktionsgeländes auf. Die Kandidaten müssen ja schließlich auch immer zu den Matches ins Studio. Da verlegen die nicht den Drehort auf eine Burg.

heikefan
10-08-2020, 16:04
Ist ja auch der selbe Drehort. ;) Die bauen das Big Brother-Haus auf dem Parkplatz des MMC-Produktionsgeländes auf. Die Kandidaten müssen ja schließlich auch immer zu den Matches ins Studio. Da verlegen die nicht den Drehort auf eine Burg.

Sie hätten aber eine Kulisse einer Burg nachempfinden können. Und nicht einfach nur wieder einen Campingplatz. Also kreativ sind sie NULL.

*Blue*
10-08-2020, 16:17
auf jeden fall ist der Märchenwald und auch der Camingplatz vom letzten jahr kindergarten im vergleich zum "unten" der ersten Jahre PBB.

diese dunkelheit und keine frischluft - die hätten mich echt mürbe gemacht :fürcht:


auch wenn die stimmung im Wald nicht prickelnd ist - bei der Hitze und dem Hunger und der Enge -
Hut ab, wie sie sich alle im Griff haben.

IngridSchmidt
10-08-2020, 16:26
Sie hätten aber eine Kulisse einer Burg nachempfinden können. Und nicht einfach nur wieder einen Campingplatz. Also kreativ sind sie NULL.

Ich glaube du verwechselst da was. Du hast vermutlich nur den Märchenwald gesehen (also der Armenbereich der letzte Jahr der Campingplatz war). Der Reichenbereich ist das Märchenschloss und die Kulisse hat wirklich etwas Burgcharakter.

Emmyfan20
10-08-2020, 17:24
1,5 Stunden sind geplant...bis 23:45h

Hatten gestern Abend aber wieder ein paar Minuten überzogen gehabt mit Promi Big Brother! :ja:

Aber Heute Abend kommt ja Promi Big Brother schon um 20:15 Uhr und geht Heute Abend 3 Stunden lang! :freu:

Und es muss Heute Abend schon der erste Promi gehen! :feile:

Ich Hoffe auf Kati Bähm bloß weg sowas braucht man nicht im Fernsehen! :q: :mauer:

Nosferata
10-08-2020, 17:26
Was ist denn "sowas"? :suspekt:

Emmyfan20
10-08-2020, 17:29
Pat und Sebastian sind also auch noch zusammen :)

Schön das Pat und Sebastian also auch noch zusammen sind! :)

Ich mag die vor allem Pat mag ich sehr gerne! :d: :ja:

BB_PePe
10-08-2020, 17:29
Hatten gestern Abend aber wieder ein paar Minuten überzogen gehabt mit Promi Big Brother! :ja:

Aber Heute Abend kommt ja Promi Big Brother schon um 20:15 Uhr und geht Heute Abend 3 Stunden lang! :freu:

Und es muss Heute Abend schon der erste Promi gehen! :feile:

Ich Hoffe auf Kati Bähm bloß weg sowas braucht man nicht im Fernsehen! :q: :mauer:

Was meinst du mit deinem letzten Satz?:suspekt:

Emmyfan20
10-08-2020, 17:43
Jasmin ist aber auch anstrengend.

Ich finde sie überhaupt nicht anstrengend! :nein:

Ich mag die Jasmin Tawil sehr gerne! :d: :ja: :wub:

Emmyfan20
10-08-2020, 17:54
Emmy ist so weise :wub:

Ja und so süß! :wub: :wub: :wub:

Mal schauen ob sie Heute auch wieder bei Penny einkaufen muss ? :trippel:

Ich Hoffes ja! :anbet:

El Coco Loco
10-08-2020, 17:57
Was meinst du mit deinem letzten Satz?:suspekt:

Darauf wirst du wohl keine Antwort erhalten.

Elke Bratbecker
10-08-2020, 17:58
Was ist denn "sowas"? :suspekt:

Tja, 'ne Antwort steht noch aus.

MichiGer
10-08-2020, 18:03
Hatten gestern Abend aber wieder ein paar Minuten überzogen gehabt mit Promi Big Brother! :ja:

Aber Heute Abend kommt ja Promi Big Brother schon um 20:15 Uhr und geht Heute Abend 3 Stunden lang! :freu:

Und es muss Heute Abend schon der erste Promi gehen! :feile:

Ich Hoffe auf Kati Bähm bloß weg sowas braucht man nicht im Fernsehen! :q: :mauer:

Na na na! :tsts:

Emmyfan20
10-08-2020, 18:07
Ich hätte gerne ein reines Männer-BB. :kater:

Ich nicht! :nein:

Ich hätte gerne ein reines Frauen-BB. :D

Emmyfan20
10-08-2020, 18:09
Na na na! :tsts:

:tröst::knuddel:

Ich bin ja schon still merke das der die gut ankommt! :o

Bin jetzt still sage dazu nix mehr! :Pflaster:

Hoffe nur das der die nicht am ende noch gewinnt! :fürcht: :Pflaster:

Jeder hat halt sein Favorit und geschmäcker sind halt verschieden!!! :helga: :D

El Coco Loco
10-08-2020, 18:27
:tröst::knuddel:

Ich bin ja schon still merke das der die gut ankommt! :o

Bin jetzt still sage dazu nix mehr! :Pflaster:

Hoffe nur das der die nicht am ende noch gewinnt! :fürcht: :Pflaster:

Jeder hat halt sein Favorit und geschmäcker sind halt verschieden!!! :helga: :D

Es ging weniger um verschiedene Geschmäcker, sondern um die latent homophobe Äußerung in deinem Posting.

DerEntentrainer
10-08-2020, 18:39
:tröst::knuddel:

Ich bin ja schon still merke das der die gut ankommt! :o

Bin jetzt still sage dazu nix mehr! :Pflaster:

Hoffe nur das der die nicht am ende noch gewinnt! :fürcht: :Pflaster:

Jeder hat halt sein Favorit und geschmäcker sind halt verschieden!!! :helga: :D

"das sowas gewinnt" , "der die"...da platzt mir echt die hutschnur. wie homophob bist du bitte?

1Live
10-08-2020, 18:43
Bis jetzt ist alles sehr enttäuschend! Das Lustigste bisher: wo alle einzogen und jeder fragte: "Wer ist das?".
Also wenn die sich ned mal untereinander kennen, dann sagt das alles...
Ich kenne eine Handvoll der "Promis", der Rest gehört in die normale Staffel.

Auch die Kulisse ist naja. Ich dachte zuerst man drehe in einer Burgkulisse. Reicher Bereich und Kellerbereich. Aber so hat es immer den selben Touch wie schon auf dem Campingplatz!

Damit man sich dann bei einer Normalo Staffel aufregen kann, warum da nur Promis im Haus sind.:D