PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jenny Frankhauser - hat eine Oma mit voller Telefonkarte in der Hinterhand


Werbung

BVB4ever
09-08-2020, 23:38
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/20d0qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CbahQ2SNmrZDMMGBKW5kVZHreMQ4UEutaww-T1XCSh23aAR3R2vvSoOMGQyPrrw_a-LnLWMD6PprQI3zOtotG_QUCO3AbI0KkFKLxpZlbhUNALA3UPvLvnyZJicLLJEZDO7 MRj1E3iX374p7oDpf5UrdopOWuJBT_whcHefrRqIc0jscAhuBe2SZ6Ifw0uc/profile:mag-996x562?source

Dschungelkönigin & Influencerin

"Ich bin stolz auf mein Herz. Es wurde so oft gebrochen und funktioniert immer noch."

Name: Jenny Frankhauser
Alter: 27
Geburtsdatum: 25. August 1992
Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein
Sternzeichen: Jungfrau
Im Schatten der großen Schwester

Für Jenny Frankhauser ist es nicht immer einfach, im Schatten ihrer Schwester Daniela Katzenberger zu stehen. Mittlerweile hat sie zu sich selbst gefunden und zeigt Deutschland, was sie wirklich kann.
Jenny und die Männer

Jenny sorgt mit ihrem Liebesleben regelmäßig für Schlagzeilen. Bisher hat sie ihre große Liebe noch nicht gefunden. Trotz der vielen Rückschläge verliert Jenny nicht den Mut. Ihr Herz funktioniert immer noch.

Couchgeflüster
09-08-2020, 23:40
:wub:

DerEntentrainer
09-08-2020, 23:50
Schönes Outfit heute nach Emmys Einkauf ;) :freu:

Blackbird
10-08-2020, 00:57
Ich finde sie leider sehr langweilig :nixweiss:

storch
10-08-2020, 01:54
.... hat eine Oma mit voller Telefonkarte in der Hinterhand - und eine Muddiieee, :kater: die sofort im Sender anruft und sich beschwert und Klarstellung einfordert, wenn über's Prinzesschen schlecht geredet wurde. Was für eine penetrante, nervige, dümmliche Frau, die macht mehr kaputt (für ihre Tochter), als ihr mit dieser ständigen Einmischung Gutes zu tun.

Dass der Sender, da mitmacht ist allerdings fast noch schlimmer.

Holgermat
10-08-2020, 09:17
.... hat eine Oma mit voller Telefonkarte in der Hinterhand - und eine Muddiieee, :kater: die sofort im Sender anruft und sich beschwert und Klarstellung einfordert, wenn über's Prinzesschen schlecht geredet wurde. Was für eine penetrante, nervige, dümmliche Frau, die macht mehr kaputt (für ihre Tochter), als ihr mit dieser ständigen Einmischung Gutes zu tun.

Dass der Sender, da mitmacht ist allerdings fast noch schlimmer.

Wundert dich das nach dem Lugner-Candlelightdinner in Staffel 4? :zahn:

badpit
10-08-2020, 10:30
Ich finde sie leider sehr langweilig :nixweiss:

jo, das ist Ihr Manko :sleep:

starshine_vie
10-08-2020, 10:31
Ich finde, sie ist bisher echt nett und macht ihre Sache gut.

IngridSchmidt
10-08-2020, 17:02
Ich finde sie leider sehr langweilig :nixweiss:

Ja ist etwas wie damals beim Dschungel. Da hat Iris draußen auch medial mehr abgeliefert als Jenny. Iris hat Ginger zu einem Promi-Box-Duell aufgefordert und Ginger nimmt die Herausforderung an. :trippel:

joy1968
10-08-2020, 17:06
Grauenhaft langweilig. Fand ich schon im Dschungel.

DerEntentrainer
10-08-2020, 17:24
Ja ist etwas wie damals beim Dschungel. Da hat Iris draußen auch medial mehr abgeliefert als Jenny. Iris hat Ginger zu einem Promi-Box-Duell aufgefordert und Ginger nimmt die Herausforderung an. :trippel:

War das während des Dschungelcamps oder während der Sixx Show? Hab eigentlich keine Zeit und Lust mir die Sixx Show anzugucken, das war mir beim normalo BB einfach zu creepy stellenweise :D

IngridSchmidt
10-08-2020, 17:28
Ne, das lief wohl über Instagram.

https://www.mallorca-revue.eu/magazin/mallorca-prominent/iris-klein-gegen-ginger-costello-wollersheim/?fbclid=IwAR1j8lR18ZSMcKc6m36s4KrF4K5i_8S7vshV5F3hjSMbhn-NAZdjQED0EFc

Schakal
10-08-2020, 17:47
Ich mag keine Frauen die so zu tätowiert sind

Kann noch ein paar Shows mit machen , aber wird die Staffel kaum beeinflussen

DerEntentrainer
10-08-2020, 19:24
Ne, das lief wohl über Instagram.

https://www.mallorca-revue.eu/magazin/mallorca-prominent/iris-klein-gegen-ginger-costello-wollersheim/?fbclid=IwAR1j8lR18ZSMcKc6m36s4KrF4K5i_8S7vshV5F3hjSMbhn-NAZdjQED0EFc

Oh mein Gott, wie lächerlich gut :rotfl: Danke für den Link ;)

Wero
11-08-2020, 18:38
Oma hat gestern scheinbar vergessen anzurufen weil sie nicht zu sehen war.
Erinnert mich an Jenny Elvers. Die hat bei beiden großen Reality-Shows mitgemacht und beide Male die Zeit abgesessen.
Ein Mal gewonnen und ein Mal sang- und klanglos raus geflogen.

Blackbird
12-08-2020, 08:56
Mich wundert ja, dass sie es überhaupt nötig hatte sich in das Toilettenhäuschen zu verziehen und sich nicht getraut hat vor den Kameras offen über ihre Gefühle zu sprechen. Ich kann ihre Ängste schon nachvollziehen, aber sie scheint ziemlich viel in sich hineinzufressen und mit sich selber auszumachen, weil sie vermeintlich keine Schwäche zeigen will.

sternenfee
12-08-2020, 10:31
bin ich schadenfroh, wenn ich sag, mich freuts, dass sie nominiert ist? :D

ob sie da wirklich nur über ihr Stimmungstief geredet haben oder auch Nomiabsprachen getroffen haben weiß man ja nicht. Den Dschungel hat sie mit ihrer langweiligen Art gewonnen. Da waren auch nicht viele Sympathieträger dabei. So leicht hat sie es diesmal nicht.
Mir ist sie eigentlich egal, finde sie nur schrecklich langweilig für so ein Format. Kann also gerne am Freitag raus. Wird sie aber sicher nicht, Muddi wird schon beim Sender angerufen haben, damit da noch andere mit auf die Liste kommen :rotfl:

badpit
12-08-2020, 11:04
ich kann bis heute nicht verstehen wie die langweilige Jenny Dschungelkönigin werden konnte :confused:

sternenfee
12-08-2020, 11:11
ich kann bis heute nicht verstehen wie die langweilige Jenny Dschungelkönigin werden konnte :confused:

schau dir an, wer mit drinnen war, dann verstehst du :D

die DDNNGWD
die Ochsenknecht
Kattia Vides
der Mangiapane
David Friedrich
Daniele Negroni

einzig Tina York, die war das Highlight der Staffel, wenn sie mit offenen Augen schlief

nein, in der Staffel war es wirklich nicht schwer zu gewinnen. Langweiler und Unsympathen, manchmal auch beides

IngridSchmidt
12-08-2020, 12:03
Ja das war das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten. Das hat ja sogar Sonja in der Finalfolge den Kandidaten im Baumhaus gesagt.

Fast alle warteten nur auf ihre Abwahl. RTL war ja sogar noch gezwungen die Stars mit heimlichen Aufgaben zu beschäftigen, damit da drin überhaupt irgendwas geschah.

Die waren so öde, dass RTL nun die Siegprämie von 100.000 EUR vergibt -was wieder so preiswerte Kandidaten wie Toni Trips zur Folge hat. :crap:

OF-Hänger
12-08-2020, 14:56
Sorry, aber diese neidische Frau soll einfach mal ganz normal arbeiten. Vermutlich hat ihre Mutter aber etwas dagegen

BB_PePe
12-08-2020, 18:13
Jenny ist freiwillig gegangen. Wurde gerade auf dem offiziellen Instagram-Kanal von PBB veröffentlicht. Warum wird heute in der Sendung gesagt.

Wero
12-08-2020, 18:22
Jenny ist freiwillig gegangen. Wurde gerade auf dem offiziellen Instagram-Kanal von PBB veröffentlicht. Warum wird heute in der Sendung gesagt.

Schade, aber das hat sich irgendwie angekündigt. Umsonst hat sie nicht das Mikro ausgemacht gehabt.

Arborex
12-08-2020, 18:38
Ja, sie hat PBB verlassen.:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-freiwilliger-auszug-jenny-frankhauser-verlaesst-das-maerchenland-110159


1293580709945380865

Blackbird
12-08-2020, 18:42
Sorry, aber wenn die wirklich wegen der Nomi das Haus verlassen hat, dann habe ich kein Verständnis dafür. :dada:
Was hat sie sich denn bitte von PBB erwartet?!

El Coco Loco
12-08-2020, 18:45
Tja, Dschungelkönigin halt. :D Eventuell wollte sie sich die Schmach nicht geben rausgewählt zu werden, bzw. zu wenig Stimmen zu bekommen. Und das trotz der Werbetrommel von der Löwenmama. So sad. :(


Ein Vorteil hat es. Iris Klein kann uns keine 3 Wochen mehr nerven. :freu:

Schakal
12-08-2020, 18:49
Ja, sie hat PBB verlassen.:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-freiwilliger-auszug-jenny-frankhauser-verlaesst-das-maerchenland-110159


1293580709945380865

Was eine blödsinnige Aussage

Sie hatte keinen Bock mehr , weil sie nicht unter den ersten 5 im Beliebtheitsvoting war.

Da viel nämlich ihre Schnute runter und sie war wie alle in dieser Ffamilie völlig beleidigt .

Hoffentlich kriegt sie kein Cent Geld für diesen Auftritt:tsts:

BVB4ever
12-08-2020, 18:54
Was eine blödsinnige Aussage

Sie hatte keinen Bock mehr , weil sie nicht unter den ersten 5 im Beliebtheitsvoting war.

Da viel nämlich ihre Schnute runter und sie war wie alle in dieser Ffamilie völlig beleidigt .

Hoffentlich kriegt sie kein Cent Geld für diesen Auftritt:tsts:

Aber sie wurde doch als "Spaßkanone" eingekauft. Davon hat man doch noch gar nichts gesehen! :o

Blackbird
12-08-2020, 19:02
So sad. :(


In der Tat. Sie hätte PBB einfach mal als Chance sehen sollen sich von dem ganzen Familiengedöns zu lösen und sich selber zu präsentieren. Für sie wäre es eigentlich besser gewesen sich durchzubeißen, unabhängig davon was ihre Familie dazu sagt. Dass sie bei dem geringsten Gegenwind schon das Haus verlässt, zeigt eigentlich nur, dass sie daran kein Interesse hatte und dass sie das Format auch nicht annähernd verstanden hat.

Steffen
12-08-2020, 19:04
Was eine blödsinnige Aussage

Sie hatte keinen Bock mehr , weil sie nicht unter den ersten 5 im Beliebtheitsvoting war.

Da viel nämlich ihre Schnute runter und sie war wie alle in dieser Ffamilie völlig beleidigt .

Hoffentlich kriegt sie kein Cent Geld für diesen Auftritt:tsts:



Das sehe ich vollkommen anders und wäre bez. ist mit Sicherheit nicht der Grund gewesen.

Und ob die Votings 100 % stimmen weiß eh keiner.

Holgermat
12-08-2020, 19:05
Wow. Ihre Mutter war ja auch nicht besser, als sie mal von BB bestraft wurde :rotfl:

Moritza
12-08-2020, 19:06
Das sehe ich vollkommen anders und wäre bez. ist mit Sicherheit nicht der Grund gewesen.

Und ob die Votings 100 % stimmen weiß eh keiner.

Du siehst es immer anders...was war es denn dann?

Steffen
12-08-2020, 19:07
Sorry, aber wenn die wirklich wegen der Nomi das Haus verlassen hat, dann habe ich kein Verständnis dafür. :dada:
Was hat sie sich denn bitte von PBB erwartet?!



So wie man Gespräche gestern hörte ist sie nicht wegen der Nomi alleine raus gegangen.
Es hörte sich eher so an als das sie nicht dafür verantwortlich sein will das Elene wegen Ihr jetzt fliegt.

Gut das sie nun freiwillig ging wird Elene trotzdem auf der Nomiliste bleiben und vielleicht trotzdem fliegen. Dann hätte der freiwillige Auszug auch nichts genutzt.

Steffen
12-08-2020, 19:10
Du siehst es immer anders...was war es denn dann?


Schon am Ersten Tag hatte doch Jenny gar nicht damit gerechnet in den Reichen bereich zu kommen.
Nur weil sie damals doch da war wird sie schon so schlau sein und wissen das es nicht immer so sein muss.

Ja ich hatte eigentlich damit gerechnet das sie wieder zu den 5 Leuten gehört und glaube halt immer noch nicht das Seney und Emmy so beliebt waren das sie in den Top 5 waren.

Schakal
12-08-2020, 19:10
Das sehe ich vollkommen anders und wäre bez. ist mit Sicherheit nicht der Grund gewesen.

Und ob die Votings 100 % stimmen weiß eh keiner.

Naja beim 1 Voting war sie ja voll Euphorisch und hat noch in jede Kamera " gebrüllt " DANKE Deutschland , DANKE Omi!!:rolleyes:

Dann bei der 2 Wahl viel sofort die Schnute runter und ab da lief sie nur noch , wenn sie gezeigt wurde griesgrämig rum .

Was soll Ihre Aussage bringen , ist Ela jetzt von der Liste ?

Einfach wie immer in dieser Familie , kurzer Liebesentzug von den Zuschauern oder vom Format und schon schnell wech:eek:

Blackbird
12-08-2020, 19:10
So wie man Gespräche gestern hörte ist sie nicht wegen der Nomi alleine raus gegangen.
Es hörte sich eher so an als das sie nicht dafür verantwortlich sein will das Elene wegen Ihr jetzt fliegt.

Gut das sie nun freiwillig ging wird Elene trotzdem auf der Nomiliste bleiben und vielleicht trotzdem fliegen. Dann hätte der freiwillige Auszug auch nichts genutzt.

Es ist feige. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie ja zumindest bis Freitag bleiben und mit Elene die Nomi durchstehen können. Danach kann man aus Schuldgefühlen ja immer noch das Haus verlassen. Denn dass Elene nicht einfach so von der Liste gestrichen wird, sollte ja eigentlich klar sein.

Arborex
12-08-2020, 19:12
(...)

Ja ich hatte eigentlich damit gerechnet das sie wieder zu den 5 Leuten gehört und glaube halt immer noch nicht das Seney und Emmy so beliebt waren das sie in den Top 5 waren.

Na ja, was bedeutet beliebt, wenn man als Zuschauer endlich mal die Schützen kann, die die Bewohner vielleicht nominiert hätten?

Und warten wir doch mal ab, was heute Abend nun dabei rauskommt. :)

fandango
12-08-2020, 19:14
Aber sie wurde doch als "Spaßkanone" eingekauft. Davon hat man doch noch gar nichts gesehen! :o

:rotfl:

Holgermat
12-08-2020, 19:15
Es ist feige. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie ja zumindest bis Freitag bleiben und mit Elene die Nomi durchstehen können. Danach kann man aus Schuldgefühlen ja immer noch das Haus verlassen. Denn dass Elene nicht einfach so von der Liste gestrichen wird, sollte ja eigentlich klar sein.

Elene bleibt weiterhin auf der Liste. :ja:

Steffen
12-08-2020, 19:18
Es ist feige. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie ja zumindest bis Freitag bleiben und mit Elene die Nomi durchstehen können. Danach kann man aus Schuldgefühlen ja immer noch das Haus verlassen. Denn dass Elene nicht einfach so von der Liste gestrichen wird, sollte ja eigentlich klar sein.



Feige kann man so sehen. Anderseits weiß man immer nicht was für Gedanken die Leute haben und vielleicht hat sie wirklich Schuldgefühle.

Anderseits und wie ich ja auch schon schrieb ist ja Elene deshalb trotzdem nicht von Liste.

Mal sehen ob man noch mehr gründe heute abend hört und vielleicht nachvollziehen oder auch nicht kann.

Premiere0815
12-08-2020, 19:19
Zieht jetzt ein Promi ein? Verrückte Idee.

Steffen
12-08-2020, 19:20
Na ja, was bedeutet beliebt, wenn man als Zuschauer endlich mal die Schützen kann, die die Bewohner vielleicht nominiert hätten?

Und warten wir doch mal ab, was heute Abend nun dabei rauskommt. :)



Ich rufe doch nicht einfach an um jemanden zu schützen nur weil die Bewohner ev. jemanden Nominieren können.

Couchgeflüster
12-08-2020, 19:20
:heul: :(

Steffen
12-08-2020, 19:28
Egal, wieso weshalb warum.

Ich finde es schade das Jenny raus ist da sie eigentlich mag. Mehr als so manche andere da im Haus.

cicero
12-08-2020, 19:34
Schon am Ersten Tag hatte doch Jenny gar nicht damit gerechnet in den Reichen bereich zu kommen.
Nur weil sie damals doch da war wird sie schon so schlau sein und wissen das es nicht immer so sein muss.

Ja ich hatte eigentlich damit gerechnet das sie wieder zu den 5 Leuten gehört und glaube halt immer noch nicht das Seney und Emmy so beliebt waren das sie in den Top 5 waren.

Senay ist auch bestimmt nicht sehr beliebt. Aber wenn man mit Abstand die meiste Sendezeit bekommt, ist doch klar, dass man bei einem Positiv-Voting gut abschneidet. Wer soll denn für Leute anrufen, die so gut wie nie zu sehen waren? Ist ja nicht so, dass es Mega-Promis sind, die eine riesige Fanbase hinter sich haben. Ok, Kathy vielleicht, aber die war ja auch in der Top5.
Wahrscheinlich hatte Senay 20 Anrufe und die anderen hatten 5 :zahn: Wäre es ein Negativ-Voting gewesen, wäre Senay auch ganz weit vorne gelandet, vermutlich sogar auf Platz 1.

Jenny werde ich kein bisschen vermissen. Sie ist einfach nur langweilig und ich habe mir absolut nichts von ihr erhofft.

Premiere0815
12-08-2020, 19:37
Sie ist nicht verkehrt, aber sie hat die Stimme ihrer Mutter. :fürcht:

Die 1. Rate von Sat1 wird sie schon bekommen, reicht für einen trockenen Sommer.

Schakal
12-08-2020, 19:40
Zieht jetzt ein Promi ein? Verrückte Idee.

HEHE Danke beste Post des Tages:wub:

Steffen
12-08-2020, 19:47
Senay ist auch bestimmt nicht sehr beliebt. Aber wenn man mit Abstand die meiste Sendezeit bekommt, ist doch klar, dass man bei einem Positiv-Voting gut abschneidet. Wer soll denn für Leute anrufen, die so gut wie nie zu sehen waren? Ist ja nicht so, dass es Mega-Promis sind, die eine riesige Fanbase hinter sich haben. Ok, Kathy vielleicht, aber die war ja auch in der Top5.
Wahrscheinlich hatte Senay 20 Anrufe und die anderen hatten 5 :zahn: Wäre es ein Negativ-Voting gewesen, wäre Senay auch ganz weit vorne gelandet, vermutlich sogar auf Platz 1.

Jenny werde ich kein bisschen vermissen. Sie ist einfach nur langweilig und ich habe mir absolut nichts von ihr erhofft.



Im vielem hast du sicher recht. Auch wenn ich mich wunder das Kathy in den Top 5 immer noch ist.
Von ihr sieht man auch wenig und ist Langweilig. Und so viele Fans hat sie ja anscheinend auch nicht.

Wenn man nach Follower geht hätte ja Jenny wiederrum in den Top 5 sein müssen.
Wobei immer ja schreibe und sage nur wer die meisten hat muss nicht gewinnen oder in dem Fall beliebt sein.

Das Senay andersrum zu den Unbeliebtesten zählen würde ist klar.

cicero
12-08-2020, 19:55
Die Kellys im Allgemeinen haben schon recht viele Hardcore-Fans. Die wählen sich immer die Finger blutig, sobald sich irgendwo die Möglichkeit ergibt, einen Kelly zu unterstützen :ja:

Moritza
12-08-2020, 20:01
Im vielem hast du sicher recht. Auch wenn ich mich wunder das Kathy in den Top 5 immer noch ist.
Von ihr sieht man auch wenig und ist Langweilig. Und so viele Fans hat sie ja anscheinend auch nicht.

Wenn man nach Follower geht hätte ja Jenny wiederrum in den Top 5 sein müssen.
Wobei immer ja schreibe und sage nur wer die meisten hat muss nicht gewinnen oder in dem Fall beliebt sein.

Das Senay andersrum zu den Unbeliebtesten zählen würde ist klar.

Die gekauften Follower aus Indien beteiligen sich nicht an einer Umfrage.

IngridSchmidt
12-08-2020, 20:05
Es ist feige. Wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie ja zumindest bis Freitag bleiben und mit Elene die Nomi durchstehen können. Danach kann man aus Schuldgefühlen ja immer noch das Haus verlassen. Denn dass Elene nicht einfach so von der Liste gestrichen wird, sollte ja eigentlich klar sein.

Ja für mich hätte es auch mehr Sinn gemacht, wenn sie bis Freitag geblieben wäre und eventuell aufgerufen hätte für sie statt für Elene zu stimmen. Noch ist ja nicht raus, wie das Abstimmverfahren läuft. Vermutlich aber setzen die Zuschauer noch eine dritte Person auf die Liste und die Bewohner dürfen dann jemand rauswählen. Da hätte Jenny mit einer klaren Ansage Elenes Abwahl leicht verhindern können.

Steffen
12-08-2020, 20:14
Ja für mich hätte es auch mehr Sinn gemacht, wenn sie bis Freitag geblieben wäre und eventuell aufgerufen hätte für sie statt für Elene zu stimmen. Noch ist ja nicht raus, wie das Abstimmverfahren läuft. Vermutlich aber setzen die Zuschauer noch eine dritte Person auf die Liste und die Bewohner dürfen dann jemand rauswählen. Da hätte Jenny mit einer klaren Ansage Elenes Abwahl leicht verhindern können.



Glaube ich nicht und das war wohl so eine einmalige Sache das die Bewohner zum Schluss entscheiden mussten wer geht.

Wie gesagt ein wenig Verständnis habe ich für Jenny trotzdem auch wenn es sicher anders besser gewesen wäre.

Steffen
12-08-2020, 20:16
Die Kellys im Allgemeinen haben schon recht viele Hardcore-Fans. Die wählen sich immer die Finger blutig, sobald sich irgendwo die Möglichkeit ergibt, einen Kelly zu unterstützen :ja:



Und trotzdem gewinnen sie nicht immer. Demnach könnte man denken wenn sie sich die Finger blutig wählen gewinnen die Kellys immer egal wer.

Steffen
12-08-2020, 20:22
Die gekauften Follower aus Indien beteiligen sich nicht an einer Umfrage.



Und die haben die anderen nicht ? :confused:

ThisIsMe
12-08-2020, 20:42
Ich habs grad gelesen... Ich bin wirklich geschockt und traurig zugleich... Warum ist sie gegangen? Sie war meine Favoritin, und ich kann es einfach nicht glauben, dass sie freiwillig gegangen ist. :heul:

edit: Sie ist raus weil sie dich schuldig fühlt wegen Elene? Es ist doch noch nicht mal sicher, dass ds rine von beiden getroffdn hätte. :crap:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

spector
12-08-2020, 21:14
Tja, Dschungelkönigin halt. :D Eventuell wollte sie sich die Schmach nicht geben rausgewählt zu werden, bzw. zu wenig Stimmen zu bekommen. Und das trotz der Werbetrommel von der Löwenmama. So sad. :(


Ein Vorteil hat es. Iris Klein kann uns keine 3 Wochen mehr nerven. :freu:

Oder eben drum.

Naja, Tschenni ist für mich kein Verlust. Im Vergleich zu allen anderen dort hat sie keinen Medien-Eigenwert, außer von ihrer präsenten Sippe irgendwie, irgendwann ins TV-Geschehen mit hochgespült worden zu sein, um seitdem einerseits ihre glanzlos-öde Stinknormalität („isch bin nur die Tschenni“) als wohlfeilen USP wiederzukäuen. Aber andererseits per Tittenvergrößerung, Tattoos, Krankheitsdrama etc. boulevardesken Themen ungelenk hinterher zu hecheln. Wohl auf Geheiß der Frau Mama. Null plus Null ist Null.

El Coco Loco
12-08-2020, 21:41
Oder eben drum.

Naja, Tschenni ist für mich kein Verlust. Im Vergleich zu allen anderen dort hat sie keinen Medien-Eigenwert, außer von ihrer präsenten Sippe irgendwie, irgendwann ins TV-Geschehen mit hochgespült worden zu sein, um seitdem einerseits ihre glanzlos-öde Stinknormalität („isch bin nur die Tschenni“) als wohlfeilen USP wiederzukäuen. Aber andererseits per Tittenvergrößerung, Tattoos, Krankheitsdrama etc. boulevardesken Themen ungelenk hinterher zu hecheln. Wohl auf Geheiß der Frau Mama. Null plus Null ist Null.

Eigentlich spielen Kandidaten, die freiwillig gehen, keine Rolle mehr. Weder sie, noch Angehörige.

Tasmanische Teufelin
12-08-2020, 22:03
Wie sagt man so schön: "Die Lücke, die sie hinterlässt, ersetzt sie voll und ganz." :zahn:

Alles Gute, auch beruflich. :wink:

IngridSchmidt
12-08-2020, 22:39
Jenny :heul: Hab mich so gefreut, dass sie doch dabei ist. Hab mir sie länger dabei gewünscht.

Tante Charlie
12-08-2020, 23:01
Es hörte sich eher so an als das sie nicht dafür verantwortlich sein will das Elene wegen Ihr jetzt fliegt.


Dann hätte sie bis Freitag bleiben und das Voting abwarten sollen. Vorher zu gehen bewirkt exakt das Gegenteil. Sie ist also entweder dumm, feige oder hinterhältig. Ich tippe auf: Von allem ein bisschen.

Huehnel
12-08-2020, 23:48
Dann hätte sie bis Freitag bleiben und das Voting abwarten sollen. Vorher zu gehen bewirkt exakt das Gegenteil. Sie ist also entweder dumm, feige oder hinterhältig. Ich tippe auf: Von allem ein bisschen.

Das hast du aber schön gesagt :d:

pantoffel_3
13-08-2020, 01:49
Dann hätte sie bis Freitag bleiben und das Voting abwarten sollen. Vorher zu gehen bewirkt exakt das Gegenteil. Sie ist also entweder dumm, feige oder hinterhältig. Ich tippe auf: Von allem ein bisschen.

sie wollte nich bleiben, wenn Elene dafür gehen muss

dat konnte sie nich auschließen, türlich kanns immer noch Elene treffen, aber sie is dann eben och nich mehr drin

für die Haltung gebührt ihr Respekt un nix anderes :zeter:

spector
13-08-2020, 03:15
Eigentlich spielen Kandidaten, die freiwillig gehen, keine Rolle mehr. Weder sie, noch Angehörige.

Wow, war das schon immer so? Dann lasse bitte diesen Thread schließen, bevor es noch zu spät wird.

flottehexe
13-08-2020, 07:07
Dann hätte sie bis Freitag bleiben und das Voting abwarten sollen. Vorher zu gehen bewirkt exakt das Gegenteil. Sie ist also entweder dumm, feige oder hinterhältig. Ich tippe auf: Von allem ein bisschen.
genau so ist es ,sie ist zu feige sich dem Voting zu stellen :q:

HaJo55
13-08-2020, 08:09
Wow, war das schon immer so? (...)
:ja:, spector! :ja:

Tante Charlie
13-08-2020, 09:13
sie wollte nich bleiben, wenn Elene dafür gehen muss

dat konnte sie nich auschließen, türlich kanns immer noch Elene treffen, aber sie is dann eben och nich mehr drin

für die Haltung gebührt ihr Respekt un nix anderes :zeter:


Wäre sie geblieben, wäre die Chance das Elene gehen muss doch viel niedriger gewesen. Vorher 1:2, nun 1:1 Durch ihren Auszug steht einer weniger auf der Liste.

Ksenia
13-08-2020, 09:56
sie wollte nich bleiben, wenn Elene dafür gehen muss

dat konnte sie nich auschließen, türlich kanns immer noch Elene treffen, aber sie is dann eben och nich mehr drin

für die Haltung gebührt ihr Respekt un nix anderes :zeter:

:d:

ich bedauere das sie ausgezogen ist. find ich sympathisch. und hübsche fingernägel :feile:

fandango
13-08-2020, 10:28
Nun konnte die volle Telefonkarte der Oma gar nicht genutzt werden.

Bunty
13-08-2020, 10:29
Sie hat wohl tatsächlich geglaubt, dass Elene dann von der Liste gestrichen wird.
Den Denkfehler wird ihr ihre Mutter bestimmt noch lange vorhalten. ;)

Fernsehweh
13-08-2020, 10:53
Ja sicher, sie ist wegen Elene raus. :rotfl:

Bunty
13-08-2020, 10:54
Ja sicher, sie ist wegen Elene raus. :rotfl:

Du meinst, sie wollte sich vor einem der hinteren Plätze bewahren? :beiss: ;)

Nati
13-08-2020, 10:56
Wäre sie geblieben, wäre die Chance das Elene gehen muss doch viel niedriger gewesen. Vorher 1:2, nun 1:1 Durch ihren Auszug steht einer weniger auf der Liste.

Ich gehe davon aus, dass mindestens eine weitere Person morgen auf der Exitliste stehen wird.

Jennys Begründung ist eine Farce.
Anfangs fühle sie sich beliebt, weil sie von den Zuschauern ins Schloss geholt wurde. Als sie dann relativ schnell wieder im Wald landete, war das der erste Dämpfer für sie. Sie sagte zwar zu den anderen Waldbewohnern „Ich bin wieder zuhause“, aber da hatte ich den Eindruck, dass das eher für die Zuschauer gedacht war. Aus ihrer Zeit im Dschungel wusste sie, dass die Zuschauer gerne jemanden nominiert haben, der am lautesten deswegen heult.
Und dann wurden die 5 Bewohner mit den meisten Anrufern ins Schloss geholt und auch da war sie wieder nicht dabei. In ihr muss es gebrodelt haben.

Als sie dann noch auf die Exitliste kam, sah sie wohl ihre restlichen Fälle davon schwimmen und ist lieber von alleine gegangen.

El Coco Loco
13-08-2020, 12:15
Wow, war das schon immer so? Dann lasse bitte diesen Thread schließen, bevor es noch zu spät wird.

Die Rede war eher von den Sendungen (Liveshow und Late Night). Man bekommt am Folgetag noch ein paar Minuten eingeräumt aber dann wird das Thema nicht mehr 3 Wochen durchdiskutiert. In der Regel werden freiwillige Auszüge auch nicht mehr in die Finalshow eingeladen.


Aber die Dschänny ist natürlich so berühmt, die müssen wir noch ewig ertragen, inkl. Familie. Schließlich war sie Dreh und Angelpunkt der Sendung. :D

starshine_vie
13-08-2020, 13:08
Wäre sie geblieben, wäre die Chance das Elene gehen muss doch viel niedriger gewesen. Vorher 1:2, nun 1:1 Durch ihren Auszug steht einer weniger auf der Liste.

Eben, ich habe auch nicht verstanden, was sie meinte. Außer vielleicht, sie meinte, sie habe es verschuldet und ist jetzt zu feige mit den Konsequenzen zu leben :teufel:

Tante Charlie
13-08-2020, 13:52
Sie hat wohl tatsächlich geglaubt, dass Elene dann von der Liste gestrichen wird.
Den Denkfehler wird ihr ihre Mutter bestimmt noch lange vorhalten. ;)

Ich sag ja: Ein bisschen Dummheit, ein bisschen Feigheit, ein bisschen Hinterhältigkeit.

Die hatte einfach Angst, sich dem Voting zu stellen und so früh rauszufliegen nachdem sie gemerkt hat, dass sie nicht zu den Beliebtesten gehört.

Marauder
13-08-2020, 13:57
Wieso steht eigentlich im Thread-Titel Ex-Bewohner und nicht Ex-Bewohnerin?

Chilischote
13-08-2020, 13:59
Wieso steht eigentlich im Thread-Titel Ex-Bewohner und nicht Ex-Bewohnerin?

Hast du nicht gewusst, dass Jenny ´ne Drag Queen ist :D?

Moma
13-08-2020, 14:00
Generisches Maskulinum.

Ich wäre sehr dafür, das beizubehalten und nicht zu ändern (weder bei Jenny, noch bei den anderen (Ex-)Bewohnern des Hauses).

Premiere0815
13-08-2020, 15:30
Sie kam gestern schon nicht mehr vor, was ist vorgefallen? Ich meine, was ist vorgefallen, was wir nicht wissen? :)

Marauder
13-08-2020, 15:32
Generisches Maskulinum.

Ich wäre sehr dafür, das beizubehalten und nicht zu ändern (weder bei Jenny, noch bei den anderen (Ex-)Bewohnern des Hauses).

Ok und wieso? Wieso kann man Bewohnerinnen nicht so benennen? Oder alle als Bewohnerinnen bezeichnen, generisches Femininum.

starshine_vie
13-08-2020, 15:44
Ok und wieso? Wieso kann man Bewohnerinnen nicht so benennen? Oder alle als Bewohnerinnen bezeichnen, generisches Femininum.

:d::clap:

Huehnel
13-08-2020, 15:50
Ok und wieso? Wieso kann man Bewohnerinnen nicht so benennen? Oder alle als Bewohnerinnen bezeichnen, generisches Femininum.

Das steht schon immer so da, DIE Bewohner bzw. Ex-Bewohner.

Man kanns auch übertreiben mit dem Haarespalten :rolleyes:

Steffen
13-08-2020, 16:19
Ich sag ja: Ein bisschen Dummheit, ein bisschen Feigheit, ein bisschen Hinterhältigkeit.

Die hatte einfach Angst, sich dem Voting zu stellen und so früh rauszufliegen nachdem sie gemerkt hat, dass sie nicht zu den Beliebtesten gehört.


Sehe ich zwar total anders. Wer sagt das sie geflogen wäre und nicht zu den beliebtesten gehört ?

Ich glaube schon sie hat ganz gute Chancen gehabt in die top 5 zu kommen oder noch weiter.

Und wenn ich Emmy sehe die das noch viel mehr mitgenommen hat gestern war Jenny ja relax noch.

Moma
13-08-2020, 16:35
.

El Coco Loco
13-08-2020, 17:21
Sehe ich zwar total anders. Wer sagt das sie geflogen wäre und nicht zu den beliebtesten gehört ?

Um die Standardfrage zu stellen: Wer ruft denn für die an?

:D

fandango
13-08-2020, 17:25
Die Oma.

El Coco Loco
13-08-2020, 17:33
Die Oma.

Telefonkarte ist alle. :(

Steffen
13-08-2020, 17:52
Um die Standardfrage zu stellen: Wer ruft denn für die an?

:D


Ihre Follower ;)


Nee, aber die frage kannst du bei jedem anderen Bewohner auch stellen. Wer ruft für den an ?

Marauder
13-08-2020, 21:20
Das steht schon immer so da, DIE Bewohner bzw. Ex-Bewohner.

Man kanns auch übertreiben mit dem Haarespalten :rolleyes:

"Das war schon immer so" war noch nie ein valides Argument für irgendwas.

Huehnel
13-08-2020, 21:33
"Das war schon immer so" war noch nie ein valides Argument für irgendwas.

Doch, das waren immer DIE Bewohner :nixweiss:.

Kannst ja einen Leserbrief an Sat1 schreiben und dich bisschen drüber empören, weil Phil auch einfach nur "Böwohner" sagt :rotfl:.

funfan
14-08-2020, 16:50
Ich bin nur froh, dass sie raus ist.

Steffen
14-08-2020, 19:14
Ich bin nur froh, dass sie raus ist.


Ich nicht :zeter:

El Coco Loco
14-08-2020, 19:24
Ich nicht :zeter:

Aber es gibt doch noch Simone. Die ist genauso langweilig. :D

Steffen
14-08-2020, 19:38
Aber es gibt doch noch Simone. Die ist genauso langweilig. :D


Erstmal sehe ich sie auch nicht als Promi nur weil sie mal die Exfrau von jemandem ist.

Anderseits finde ich ganz in Ordnung und besser als die Effenberg und Ochsenknecht.
Dann hast du aber recht sie ist langweilig. Was sah und hörte man von ihr bisher.