PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Bunty
21-08-2020, 11:15
Erster kleiner Trailer zur heutigen Sendung bzw. zum Zoff:

klick (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10157586846442444&id=202560057443&refid=17&_ft_=mf_story_key.10157586846442444:top_level_post_id.10157586846 442444:tl_objid.10157586846442444:content_owner_id_new.2025600574 43:throwback_story_fbid.10157586846442444:page_id.202560057443:ph oto_id.432627897662466:story_location.4:story_attachment_style.vi deo_inline:tds_flgs.3:page_insights.{"202560057443":{"page_id":202560057443,"page_id_type":"page","actor_id":202560057443,"dm":{"isShare":0,"originalPostOwnerID":0},"psn":"EntStatusCreationStory","post_context":{"object_fbtype":266,"publish_time":1598004061,"story_name":"EntStatusCreationStory","story_fbid":[10157586846442444]},"role":1,"sl":4,"targets":[{"actor_id":202560057443,"page_id":202560057443,"post_id":10157586846442444,"role":1,"share_id":0}]}}:thid.202560057443:306061129499414:2:0:1598943599:9187444854641 032443&__tn__=*W-R)

Spricht für guter Unterhaltung heute Abend. :beiss:

Wulffen
21-08-2020, 11:18
Erster kleiner Trailer zur heutigen Sendung bzw. zum Zoff:

klick (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10157586846442444&id=202560057443&refid=17&_ft_=mf_story_key.10157586846442444:top_level_post_id.10157586846 442444:tl_objid.10157586846442444:content_owner_id_new.2025600574 43:throwback_story_fbid.10157586846442444:page_id.202560057443:ph oto_id.432627897662466:story_location.4:story_attachment_style.vi deo_inline:tds_flgs.3:page_insights.{"202560057443":{"page_id":202560057443,"page_id_type":"page","actor_id":202560057443,"dm":{"isShare":0,"originalPostOwnerID":0},"psn":"EntStatusCreationStory","post_context":{"object_fbtype":266,"publish_time":1598004061,"story_name":"EntStatusCreationStory","story_fbid":[10157586846442444]},"role":1,"sl":4,"targets":[{"actor_id":202560057443,"page_id":202560057443,"post_id":10157586846442444,"role":1,"share_id":0}]}}:thid.202560057443:306061129499414:2:0:1598943599:9187444854641 032443&__tn__=*W-R)
Da war Senay ja ein Klosterschüler gegen, wird Zeit dass BB handelt und die Bewohner vor Katy schützt. :hammer::hammer::hammer:

nadine3108
21-08-2020, 11:23
Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack - Das Streitudo das zu Beginn niemand vermutet hätte :D:anbet::rotfl:
Also egal worum es ging, ich finde Simone hat irgendwie einfach einen gut gegenüber Katy nach der letzten Eskalation wo sie so ungerecht behandelt wurde und ich kann verstehen das Katy den anderen auf die Nerven geht, ihre Art provozierend ist und man ist da drin eh schon angespannt. Ich finds gut das sich Simone wenigstens nicht alles gefallen lässt und kuscht so wie die anderen. Ich mag sie, weil ich finde das sie ist richtig echt und normal rüberkommt. Sie kümmert sich um alle, was sie wohl auch privat so macht laut diversen Leuten die sie kennen, aber wenn sie was stört (z.B. jemand sie beleidigt) dann sagt sie es auch und reagiert impulsiv authentisch aus den Moment heraus und nicht so aufgesetzt wie bei Katy wo es wirkt als wollte sie/er immer extra Streit provozieren. Man könnte natürlich auch gelassener reagieren, aber das wär ja dann erstens auch wieder langweilig ;) und zweitens ist sie dafür glaub ich nicht medienerfahren genug.

Wulffen
21-08-2020, 11:30
Ich hoffe Simone bleibt stark und streicht nicht aus Angst vor Katy die Segel. :bitte::bitte::bitte:

nadine3108
21-08-2020, 11:46
Anscheinend finden beide nicht ok wie der jeweils andere mit ihnen geredet hat.
Vorallem Katys Satz "so kann sie nicht mit mir reden wer denkt sie wer sie ist" also ich bin mir ziemlich sicher so tief in die Schimpfwort Schublade wie Katy da neulich über langen Zeitraum gegriffen hat kann das gar nicht gereicht haben. Nur weil Simone drüben war macht es das nicht besser im Gegenteil, da kommt ja dann noch lästern anstatt offen reden hinzu.
Wie die anderen sich dazwischen gestellt haben fand ich fast schon amüsant :rotfl:

DerEntentrainer
21-08-2020, 11:50
Ich hoffe Simone bleibt stark und streicht nicht aus Angst vor Katy die Segel. :bitte::bitte::bitte:

Ich glaube dass Simone grundsätzlich ne recht starke Frau ist und da im Märchenwald auch auf jeden Fall Leute auf ihrer Seite hat. Die ist nicht alleine und sollte dass hoffentlich gegen Katy noch aushalten.
Von daher wäre es vielleicht besser wenn Katy heute noch nicht fliegt. Wird warscheinlich eh Aaron auf der Liste landen für den es dann schwer werden würde (außer gegen Katy). Aaron könnte aber meiner Meinung nach auch noch da bleiben :D Am besten heute geht einer von den langweiligeren. Vielleicht kann man den restlichen Bewohnern dann morgen die Stunde der Wahrheit zeigen, dann wäre auch nochmal Beef mit Katy vorprogrammiert bevor sie dann gehen muss.
Muss ja jetzt eh jeden Tag jemand gehen, über kurz oder lang wird es sowieso Katy erwischen. Rein für die Dramaturgie muss Katy aber eigentlich noch ein wenig drin bleiben

Premiere0815
21-08-2020, 11:53
Nee, es wollen ja so viele sein bleiben, weil es sonst langweilig wird. Da darf er ungestraft Frauen als piiiiiep beschimpfen, alles für die Quote, alles für den Club. :(

Früher wäre er sofort geflogen. Wo bleibt die Fairneß?

chining
21-08-2020, 11:59
ich bin mal gespannt, die K.Kelly fand ja Katys Wortwahl auch nicht falsch (oderso)

Flunsch
21-08-2020, 12:01
Ich wiederhole mich: Es riecht nach offener Nomi ;)

Dadurch werden auch beide Bereiche/alle Bewohner involviert.

Premiere0815
21-08-2020, 12:03
Mit Schleim, oder tut es auch das vorgekochte von Frau Ballack?

Flunsch
21-08-2020, 12:05
Mit Schleim, oder tut es auch das vorgekochte von Frau Ballack?

Wasserballons :zahn:

Premiere0815
21-08-2020, 12:08
:smoke: Das hat Tradition, das finde ich gut. Es ändert sich alles so schnell in unserer hektischen Zeit.

Wulffen
21-08-2020, 12:13
Anscheinend finden beide nicht ok wie der jeweils andere mit ihnen geredet hat.
Vorallem Katys Satz "so kann sie nicht mit mir reden wer denkt sie wer sie ist" also ich bin mir ziemlich sicher so tief in die Schimpfwort Schublade wie Katy da neulich über langen Zeitraum gegriffen hat kann das gar nicht gereicht haben. Nur weil Simone drüben war macht es das nicht besser im Gegenteil, da kommt ja dann noch lästern anstatt offen reden hinzu.
Wie die anderen sich dazwischen gestellt haben fand ich fast schon amüsant :rotfl:

Ich frage mich was daran amüsant ist wenn eine Frau vor den Angriffen (sei es verbal oder vielleicht sogar körperlich) von Katy geschützt werden muss. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nadine3108
21-08-2020, 12:22
ich bin mal gespannt, die K.Kelly fand ja Katys Wortwahl auch nicht falsch (oderso)

Weil sie nicht verstanden hat, dass das "Madam" von Katy zu Simone provozierend gemeint war und auch nicht alles mitbekomen hat. Sie war aber ja genau wie Werner dabei als Katy über Simone diese ganzen Schimpfwörter gesagt hat. Frag mich bis heute wieso da nicht mal ein erwachsener Mensch Katy sagt, dass das nicht ok ist. Ich kann mir nur so erklären, dass die anderen insgeheim immer noch denken, dass Katy mit dem was Simone angeblich gesagt hat, obwohl sie es nicht gesagt hat, richtig gehört hat. Das wurde ja nie final geklärt. Selbst wenn sie es aber gesagt hätte wäre es dennoch nicht in Ordnung gewesen von Katy zu zu reagieren.
Ich kann mir nach dem Trailer vorstellen, dass Kathy Kelly mit hangreiflich nur gemeint hat das sich Simone von Adela so etwas grob losgerissen hat als diese sie zurückgehalten hat, obwohl sie sich ja nur umgedreht hat und da stand, macht mir nicht den Eindruck als würde sie gleich auf Katy zustürmen wollen. Sie hat ihr halt die Meinung gesagt. Indem Moment hätte ich wohl auch nicht angefasst werden wollen, wenn man sich grade aufregt ist es schwierig wenn jemand in deinen persönlichen Bereich kommt und dich antascht, auch wenn es gut gemeint ist. Und Katy wiederum hat sich ja auch von Mischa so losgerissen. Katy & Simone standen aber total weit voneinander weg, ich glaube also nicht das es da zu Hangreiflichkeiten oder sonst irgendwas kam.

DerEntentrainer
21-08-2020, 12:26
Nee, es wollen ja so viele sein bleiben, weil es sonst langweilig wird. Da darf er ungestraft Frauen als piiiiiep beschimpfen, alles für die Quote, alles für den Club. :(

Früher wäre er sofort geflogen. Wo bleibt die Fairneß?

Wenn wir jetzt jeden ruasschmeißen der irgendwelche Schimpfworte benutzt, ist niemand mehr im Haus ;) Emmy wäre dann leider auch schon weg wegen der Nummer gegen Alessia.
Katy drin zu lassen hat finde ich auch weniger damit zu tun dass er andere beleidigt, sondern auch ein wenig mit Fairness. Es ist nur mehr als fair, das gewisse Personen Katys Fassade bröckeln sehen. Wenn sich Simone und Co an ihm abgearbeitert haben und wenn Werner vielleicht noch erkennt was Katy für einer ist, kann er dann auch gerne gehen

rudetrudy
21-08-2020, 12:26
twitter link
1296748378030841856

nadine3108
21-08-2020, 12:27
Ich frage mich was daran amüsant ist wenn eine Frau vor den Angriffen (sei es verbal oder vielleicht sogar körperlich) von Katy geschützt werden muss. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ne so war das nicht gemeint. In dem Moment ist ja keiner aufeinander los gegangen, sondern die standen relativ weit voneinander weg und haben sich halt aufregt es machte aber keiner den Eindruck gleich auf den andere zuzustürmen, für so beherrscht halt eich beide auch. Bei Elen und Katy gings heftiger zu (von dem was man bisher gesehen hat) und da hat keiner eingegriffen.
"Handgreiflichkeiten" gab es erst weil die anderen dann Simone & Katy angetascht haben um sie zu beruhigen, wegzuholen von dem ganzen, was die aber offenbar in dem Moment als unangenhm empfunden haben und sich etwas grob losgerissen haben.
Das sah halt komisch aus die anderen da fast schon so ne Mauer gebildet haben, vorallem wie Ramin da stand wie ein Bodyguard/Türwächter. Der hat es genau richtig gemacht. Hat keinen der beiden angefasst, sondern stand nur schützend da, falls doch was sein sollte.

Wulffen
21-08-2020, 12:32
Ne so war das nicht gemeint. In dem Moment ist ja keiner aufeinander los gegangen, sondern die standen relativ weit voneinander weg und haben sich halt aufregt es machte aber keiner den Eindruck gleich auf den andere zuzustürmen, für so beherrscht halt eich beide auch. Bei Elen und Katy gings heftiger zu (von dem was man bisher gesehen hat) und da hat keiner eingegriffen.
"Handgreiflichkeiten" gab es erst weil die anderen dann Simone & Katy angetascht haben um sie zu beruhigen, wegzuholen von dem ganzen, was die aber offenbar in dem Moment als unangenhm empfunden haben und sich etwas grob losgerissen haben.
Das sah halt komisch aus die anderen da fast schon so ne Mauer gebildet haben, vorallem wie Ramin da stand wie ein Bodyguard/Türwächter. Der hat es genau richtig gemacht. Hat keinen der beiden angefasst, sondern stand nur schützend da, falls doch was sein sollte.

Wir kenn bis jetzt nur den kleinen Ausschnitt und wissen ja bis jetzt noch nicht was vorher war, abba ich glaube nicht dass sich Ramin und Micha da nur zum Spass dazwischen stellen. ;););)

Premiere0815
21-08-2020, 12:36
Wenn ich das hier lese, haben sich Mischa und Ramin da hingestellt, weil sie nicht zur Spaßfraktion gehören.

Schakal
21-08-2020, 12:38
Simone ist eine Erwachsene Frau mit 3 Kindern und muss sich da Pausenlos von den ganzen Rotzgören wo ich auch noch Katy mit drunter packe beschimpfen lassen!

Ich möchte hier einen sehen mit 44 Jahren oder Älter der da nicht irgendwann ausrastet .
Ich finde es eh traurig das beim ersten Streit schon alle nur zugeschaut haben und Katy da unter die Gürtellinie gegangen ist.
Wenn man heute mal allen vorspielt wie hinterhältig und beleidigend Katy ist werden die Bewohner die selber mit nem Arxxtritt raus befördern , da brauch es keine Abstimmung

nadine3108
21-08-2020, 13:00
Simone ist eine Erwachsene Frau mit 3 Kindern und muss sich da Pausenlos von den ganzen Rotzgören wo ich auch noch Katy mit drunter packe beschimpfen lassen!
Ich möchte hier einen sehen mit 44 Jahren oder Älter der da nicht irgendwann ausrastet .
Ich finde es eh traurig das beim ersten Streit schon alle nur zugeschaut haben und Katy da unter die Gürtellinie gegangen ist.

Finde ich auch, da kann man auch mal sagen so jetzt reichts und für sich selber grade stehen, selbst wenn es in dem Moment vllt. ne Kleinigkeit war die das Faß zum überkochen bringt.
Ich denke ja Simone hat längst durchschaut das Katy die Sache damals gegen sie angefochten hat, weil sie intelligent genug ist zu checken das Alessia & Emmy dafür nicht helle oder auch manipulativ genug sind, auch wenn sie nicht genau/nicht alles gehört hat was über sie gesagt wurde, hat sie glaube ich durchaus einschätzen können das es von Katy aus ging.
Ich meine auch sowas im Schloss damals von ihr vernommen zu haben als es darum ging wer was gesagt hat etc. Deshalb ist die Situation eh schon angespannt. Wenn jetzt noch alles auf den Tisch kommen würde heute hallelujah da wär was los.
Das bei der Esklation über die Mauer keiner den Mumm hatte Katy mal zu bremsen und die Sache ruhig zu klören uhnd aus der Wekt zu schaffen, grade aus Katys Bereich damals fand ich auch irgendwie arm und auch die in ihrem eigenen Bereich haben Simone zwar getröstet, aber auch nicht wirklich was zu denen drüben gesagt, -Adela hat sich nur über die Wasserbombe die sie getroffen hat beschwert.:D

Onkel Uhu
21-08-2020, 13:03
Der Unterschied zu früher ist vielleicht der, dass man früher man früher nach öffentlichen Selbstdemontagen im Beruf nur noch wenige oder gar keine Angebote mehr bekam, da warst du erstmal weg vom Fenster. Im Fernsehen von heute ist es meist umgekehrt, man wird dafür noch reichlich belohnt.

Fräulein Bähm zum Beispiel ist für die nächsten 15 Trashformate bei den Programmchefs wohl gedanklich schon mal vorgemerkt. Wann immer man für die Quote noch eine hinterhältige und manipulative Krawallschwester benötigt, wird sie gebucht werden.

Die Popgruppe "Die Prinzen" aus Leipzig haben 1995 ein ( eigentlich völlig unschuldiges) Nutztier besungen, dieses Lied fiel mir in diesem Zusammenhang eben gerade noch ein.

Alegna
21-08-2020, 13:39
Nee, es wollen ja so viele sein bleiben, weil es sonst langweilig wird. Da darf er ungestraft Frauen als piiiiiep beschimpfen, alles für die Quote, alles für den Club. :(

Früher wäre er sofort geflogen. Wo bleibt die Fairneß?

Naja, ich bin mal gespannt, was Simone im Vorfeld zu Katy gesagt hat. Katy hat ja wohl auf die Situation die im Vorfeld gewesen ist, reagiert. Ich denke man kann da momentan keinem den schwarzen Peter zuschieben, bevor man die Szene komplett gesehen hat. Ich halte Frau Mecky-Ballack nämlich keinesfalls für eine liebe Mutti. Sie hat doch selbstgesagt, dass jetzt die "One Women Show" beginnt...

In der Late Night Show haben sie doch ins Schloss geschaltet, als Kathy Kelly von dem Streit erzählte. Und da hörte es sich an, als wenn Simone unbegründet in die Luft gegangen ist. Mischa wollte wohl Feuer machen und Kathy und Katy haben ihm dann da wohl helfen wollen. Da ist Simone wohl wie eine Furie dahin und hat geschimpft, dass sie schon immer Feuer gemacht hat irgendwie total wirr. Dabei sollte Simone eigentlich nur kochen und hatte mit der Situation gar nichts zu tun. Und Mischa hatte wohl auch kein Problem damit, dass ihm geholfen wurde. Also Kathy Kelly war der mehr auf Katys Seite. Schon witzig, wie Katy immer pauschal die Schuld gegeben wird, obwohl man noch gar nicht genau weiss, was passiert ist.

Die sind alle da drinnen total übermüdet und haben hunger. Das zerrt halt an den Nerven.

Flunsch
21-08-2020, 13:44
Bei bbfun (darf ich doch verlinken?) steht jetzt mehr:

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/heute-eskalation-katy-simone-konfro-1293010031.html

Achtung, ziemlich ausführlich, also wenn ihr euch die Spannung bewahren möchtet, Finger weg!

Kalb
21-08-2020, 13:45
Ich frage mich was daran amüsant ist wenn eine Frau vor den Angriffen (sei es verbal oder vielleicht sogar körperlich) von Katy geschützt werden muss. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In dem Teaser wird aber doch Simone zurückgehalten.

nadine3108
21-08-2020, 13:46
Sie hat doch selbstgesagt, dass jetzt die "One Women Show" beginnt...

Als hätte das in dem Moment irgendwer ernst genommen, sie war völlig fertig und wusste gar nicht was los war, da kann man schon mal in dem Moment sagen ich sch* jetzt auf alles, wenn es mir offenbar keiner dankt das ich mir für alle den A* aufreiße. Schließlich hatte sie nur Gutes gesagt und wurde zu unrecht angriffen.

Ich glaube Kathy hat da ein paar Sachen durcheinander gebracht ;) Oder Katy hat ihr wieder was falsche erzählt, denn Katy heult sich bei Kathy nachdem die eh schon fertig ist aus Simone würde Respekt verlangen, aber keinen vor ihr haben, ist es nicht eher umgekehrt bei dem was Katy alles vom Stapel gelassen hat bisher?

Premiere0815
21-08-2020, 13:47
Ja, über diesen Disput können vielleicht wir die Latte noch nicht brechen, aber über die Aktion mit den Wasserbomben. :)

Heute wird sich zeigen, was SAT1 will, eine Kuschelstaffel oder Promis unter Palmen. :fürcht: Ich wollte ja von Anfang an nur ganz normale Leute, die schöne Geschichten erzählen über Dritte, aber das reicht ja in der heutigen Medienwelt nicht mehr, es geht immer weiter Richtung Big Brother. ;) Wann kommt die erste Hinrichtung?

nadine3108
21-08-2020, 13:51
Bei bbfun (darf ich doch verlinken?) steht jetzt mehr:

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/heute-eskalation-katy-simone-konfro-1293010031.html

Achtung, ziemlich ausführlich, also wenn ihr euch die Spannung bewahren möchtet, Finger weg!
Vielen Dank das du den Link geteilt hast, ich war schon so neugierig :anbet:

Premiere0815
21-08-2020, 13:57
Respekt verdient man sich. Katy B. schüttet immer Olivenöl ins Feuer. :hammer:

Flunsch
21-08-2020, 14:02
Respekt verdient man sich. Katy B. schüttet immer Olivenöl ins Feuer. :hammer:

Derart kulinarische Ergüsse gibt es nicht im armen Wäldle! :nein: :tsts:

Premiere0815
21-08-2020, 14:05
Wenn die richtige Einholen geht, gibt es alles. :wub:

Alegna
21-08-2020, 14:07
Als hätte das in dem Moment irgendwer ernst genommen, sie war völlig fertig und wusste gar nicht was los war, da kann man schon mal in dem Moment sagen ich sch* jetzt auf alles, wenn es mir offenbar keiner dankt das ich mir für alle den A* aufreiße. Schließlich hatte sie nur Gutes gesagt und wurde zu unrecht angriffen.

Ich glaube Kathy hat da ein paar Sachen durcheinander gebracht ;) Oder Katy hat ihr wieder was falsche erzählt, denn Katy heult sich bei Kathy nachdem die eh schon fertig ist aus Simone würde Respekt verlangen, aber keinen vor ihr haben, ist es nicht eher umgekehrt bei dem was Katy alles vom Stapel gelassen hat bisher?

Okay, dass heißt mit anderen Worten, ich nehme nicht mehr ernst was Simone sagt :p

Aber bei diesem gestrigen Disput kann man es drehen und wenden wie man will, da war Simone eindeutig drüber. Aber das ist ja egal. Es wird sich aufgeregt, dass Katy sich bei Kathy ausheult nachdem sie so angegangen wurde. Nee, dass ist mir eindeutig zu viel Doppelmoral.

Wäre das ganze anders rum passiert, wäre hier schon was los, von wegen, wie kann man sie nur so angehen, sie wollte doch nur helfen.

Katy ist oft drüber. Aber man muss auch mal fair bleiben und ihr nicht pauschal alles negativ auslegen.

Luni96
21-08-2020, 14:15
Wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich eher das Katy drüber ist.
Persönlich glaube ich, dass die Dame sich mal überlegen sollte, Respekt verdient man sich und ich glaube, man muss sich als gestandene Frau, nicht von Katy blöd anquatschten lassen.
Da man nun seit 14 Tagen, mehrere Beispiele von Katyˋs eloquenter Ausdrucksweise bekommen hat,gehe ich mal davon aus, auch heute Abend neue Ergüsse davon zu erleben.
Alles in allem, ist sie Ihrer Meinung nach permanent unschuldig und versteht die Welt nicht mehr.:dada:

nadine3108
21-08-2020, 14:17
Aber bei diesem gestrigen Disput kann man es drehen und wenden wie man will, da war Simone eindeutig drüber. Aber das ist ja egal. Es wird sich aufgeregt, dass Katy sich bei Kathy ausheult nachdem sie so angegangen wurde. Nee, dass ist mir eindeutig zu viel Doppelmoral.
Woran machst du das dnen fest? Die Situation jetzt kann man doch gar nicht vergleichen mit dem was neulich abging, von dem wie sich das bisher ließt und anhört hat Simone kein beleidigenes Wort gesagt, sonderlich lediglich ausgesprochen was alle denken, nämlich das sich Katy in alles einmischt und alles besser weiß. Während über Simone zu unrecht übelst hergezogen wurde und das wo sie sich noch nicht mal verteidigen konnte.
War sie in dem Moment vllt. etwa impusliv, kann sein, werden wir dann im Gesamteindruck sehen, aber Fakt ist Katy hat sich schon ganz andere Sachen geleistet, mit Simone und mit Elene. Da muss man dann kein Mitleid haben, wenn jemand ihr die Wahrheit sagt.
Mit der muss sie dann auch klar kommen und nicht mit "madame" um die Ecke kommen, auch wenn das vergleichsweise harmlos ist mit den Wörtern die neulich vielen, hat sie Simone damit signalisiert sie nicht ernst zu nehmen, was auch respektlos ist.
Simone hat Katy gewarnt so nicht mit ihr zu reden und gesagt das sie ihr ihre Meinung offen ins Gesicht sagt. Da hatten alle anderen ja nicht den Mumm zu und haben lieber gelästert.
Ich find daran jetzt nichts verwerfliches, besser ich reg mich gleich vorne rum auf, als sich hinten rum über jemanden auszulassen und vorne rum auf nett zu machen, sowie Katy Simone gegenüber bisher.
Das sie dann noch zu Kathy geht die wohl nicht alles richtig mitgekriegt hat und sie beeinflusst find ich schon wieder arg link und drüben meinte sie gestern auch zu den anderen "Ich bin ihr nicht böse", so voll auf die Unschuldstour. Ich hoffe die drüben bekommen noch mit das Kathy da Dinge durcheinander gebracht hat und Simones Auregung jetzt nicht ganz unbegründet war, sondern Katy allg. einfach momentan schwierig ist im Umgang.
Naja jedenfalls bin ich froh, dass endlich mal tacheles geredet wird.

Sawyer25
21-08-2020, 14:21
Bei so einer Person wie Katy müsste sich wohl jeder zurückhalten, um nicht direkt auszurasten.
Egal wie der Streit heute Abend wird und wer daran Schuld hat. Ich kann Simone schon verstehen.
Richtig entschuldigt hat sich bei ihr niemand für das Wortfetzen-Gate diese Woche. Lediglich ein paar allgemeine Rufe über die Mauer durch Werner und Ikke haben die Situation etwas "geklärt".

Simone ist nicht doof, sie konnte sich schon denken, dass Katy gut mit dabei war, auch mit den Beleidigungen.
Hat man ja gemerkt, als Katy am Lagerfeuer das Thema noch mal angesprochen hat und selbst dann ihr ins Gesicht log, sie wäre die harmloseste in dem Streit gewesen.

Viele im Haus merken ja inzwischen, wie falsch Katy ist. Überall einmischen und mitmischen wollen und wenn man nicht das abnickt oder gut findet, was sie sagt, wird sie frech bzw. es wird gelästert.

Drag hin oder her, ich kenne solche Menschen. Katy würde jeden ans Messer liefern im Haus, auch Werner (hat Katy ihn nicht sogar nominiert damals, dass er besser zu Hause aufgehoben wäre?)

Simone ist 44. Wenn ich in ihrem Alter wäre, würde ich mir von so jemand wie Katy nichts sagen lassen. Die Zündschnur wird deswegen so kurz sein wegen der ganzen Vorgeschichte und Simone kann auch, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
Wenn neben dir noch jemand steht, der alles besser machen will, kann es eben schon mal knallen.

Elene hat es schon nicht geschafft. Sie war echt fertig, egal wie sie allgemein drauf war. Aber wenn schon jemand das Haus verlässt wegen Mobbing und auf Geld verzichtet, muss ja schon mehr dahinter gewesen sein.

Ich erinnere da an Katy, als sie im Hexenhaus die Aufgabe mit den Perlen lösen mussten und sie Elene von der Seite angemacht hatte mit falschen Reimen aus dem Rapsong.

Ich hoffe, dass Katy heute fliegt. Kann mir aber leider vorstellen, dass von ihr aus so gestichelt wird bei allen gegen Simone, dass sie nominiert wird.

Das Gute ist aber, dass trotz Nominierung am Ende der Zuschauer mitbestimmt.

HaJo55
21-08-2020, 14:26
(...) Katy B. schüttet immer Olivenöl ins Feuer. :hammer:
Wann hat Emmy das denn gekauft?

nadine3108
21-08-2020, 14:29
@Sawyer25: :d:

titaniafee
21-08-2020, 14:37
Bei so einer Person wie Katy müsste sich wohl jeder zurückhalten, um nicht direkt auszurasten.
Egal wie der Streit heute Abend wird und wer daran Schuld hat. Ich kann Simone schon verstehen.
Richtig entschuldigt hat sich bei ihr niemand für das Wortfetzen-Gate diese Woche. Lediglich ein paar allgemeine Rufe über die Mauer durch Werner und Ikke haben die Situation etwas "geklärt".

Simone ist nicht doof, sie konnte sich schon denken, dass Katy gut mit dabei war, auch mit den Beleidigungen.
Hat man ja gemerkt, als Katy am Lagerfeuer das Thema noch mal angesprochen hat und selbst dann ihr ins Gesicht log, sie wäre die harmloseste in dem Streit gewesen.

Viele im Haus merken ja inzwischen, wie falsch Katy ist. Überall einmischen und mitmischen wollen und wenn man nicht das abnickt oder gut findet, was sie sagt, wird sie frech bzw. es wird gelästert.

Drag hin oder her, ich kenne solche Menschen. Katy würde jeden ans Messer liefern im Haus, auch Werner (hat Katy ihn nicht sogar nominiert damals, dass er besser zu Hause aufgehoben wäre?)

Simone ist 44. Wenn ich in ihrem Alter wäre, würde ich mir von so jemand wie Katy nichts sagen lassen. Die Zündschnur wird deswegen so kurz sein wegen der ganzen Vorgeschichte und Simone kann auch, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
Wenn neben dir noch jemand steht, der alles besser machen will, kann es eben schon mal knallen.

Elene hat es schon nicht geschafft. Sie war echt fertig, egal wie sie allgemein drauf war. Aber wenn schon jemand das Haus verlässt wegen Mobbing und auf Geld verzichtet, muss ja schon mehr dahinter gewesen sein.

Ich erinnere da an Katy, als sie im Hexenhaus die Aufgabe mit den Perlen lösen mussten und sie Elene von der Seite angemacht hatte mit falschen Reimen aus dem Rapsong.

Ich hoffe, dass Katy heute fliegt. Kann mir aber leider vorstellen, dass von ihr aus so gestichelt wird bei allen gegen Simone, dass sie nominiert wird.

Das Gute ist aber, dass trotz Nominierung am Ende der Zuschauer mitbestimmt.

Ich finde Katy sehr hinterf****. Und sie braucht wohl auch immer ein Opfer.
Trotzdem gebe ich ihr nicht (allein) die Schuld an Elenes Auszug, den ich persönlich sehr bedaure. Ich denke sie hatte einfach einen Overflow an Eindrücken. Und dann kam noch Katys Gemeinheit dazu. Das war eher der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Aber das Fass gefüllt hat eher die Situation, dass sie sich nirgends zurück ziehen konnte. Und das kann ich gut verstehen.
btw: Damit will ich Katy nicht in Schutz nehmen. Sie ist eine sehr unangenehme Person.

Alegna
21-08-2020, 14:40
Woran machst du das dnen fest? Die Situation jetzt kann man doch gar nicht vergleichen mit dem was neulich abging, von dem wie sich das bisher ließt und anhört hat Simone kein beleidigenes Wort gesagt, sonderlich lediglich ausgesprochen was alle denken, nämlich das sich Katy in alles einmischt und alles besser weiß. Während über Simone zu unrecht übelst hergezogen wurde und das wo sie sich noch nicht mal verteidigen konnte.
War sie in dem Moment vllt. etwa impusliv, kann sein, werden wir dann im Gesamteindruck sehen, aber Fakt ist Katy hat sich schon ganz andere Sachen geleistet, mit Simone und mit Elene. Da muss man dann kein Mitleid haben, wenn jemand ihr die Wahrheit sagt.
Mit der muss sie dann auch klar kommen und nicht mit "madame" um die Ecke kommen, auch wenn das vergleichsweise harmlos ist mit den Wörtern die neulich vielen, hat sie Simone damit signalisiert sie nicht ernst zu nehmen, was auch respektlos ist.
Simone hat Katy gewarnt so nicht mit ihr zu reden und gesagt das sie ihr ihre Meinung offen ins Gesicht sagt. Da hatten alle anderen ja nicht den Mumm zu und haben lieber gelästert.
Ich find daran jetzt nichts verwerfliches, besser ich reg mich gleich vorne rum auf, als sich hinten rum über jemanden auszulassen und vorne rum auf nett zu machen, sowie Katy Simone gegenüber bisher.
Das sie dann noch zu Kathy geht die wohl nicht alles richtig mitgekriegt hat und sie beeinflusst find ich schon wieder arg link und drüben meinte sie gestern auch zu den anderen "Ich bin ihr nicht böse", so voll auf die Unschuldstour. Ich hoffe die drüben bekommen noch mit das Kathy da Dinge durcheinander gebracht hat und Simones Auregung jetzt nicht ganz unbegründet war, sondern Katy allg. einfach momentan schwierig ist im Umgang.
Naja jedenfalls bin ich froh, dass endlich mal tacheles geredet wird.


ich will hier auch nichts vergleichen. Mir geht es lediglich darum, dass Katy pauschal Schuld hat, auch wenn man noch gar nicht weiss worum es ging. Am Ende wird sowieso keine Simone oder Katy gewinnen. Den Sieg werden, zurecht, Werner und Ikke unter sich ausmachen. Wer danach welchen Platz belegt, ist total uninteressant.

HaJo55
21-08-2020, 14:41
(...) und versteht die Welt nicht mehr.:dada:
Sein betreffendes Nicht-verstehen könnte an seinem unpassenden Weltbild liegen.

nadine3108
21-08-2020, 14:43
Ich finde Katy sehr hinterf****. Und sie braucht wohl auch immer ein Opfer.
Trotzdem gebe ich ihr nicht (allein) die Schuld an Elenes Auszug, den ich persönlich sehr bedaure. Ich denke sie hatte einfach einen Overflow an Eindrücken. Und dann kam noch Katys Gemeinheit dazu. Das war eher der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Aber das Fass gefüllt hat eher die Situation, dass sie sich nirgends zurück ziehen konnte. Und das kann ich gut verstehen.
btw: Damit will ich Katy nicht in Schutz nehmen. Sie ist eine sehr unangenehme Person.
Stimmt bei Elene kam bestimmt einiges zusammen, sie war von Anfang an ein wenig "auffällig", aber das mit Katy hat letztlich bestimmt auch mit reingespielt.

Onkel Uhu
21-08-2020, 14:45
Bei so einer Person wie Katy müsste sich wohl jeder zurückhalten, um nicht direkt auszurasten.


Ihr Verhalten ist nicht ungefährlich. Ich würde in den ersten 14 Tagen nach dem Auszug bei PBB zu Personenschutz raten. Meist bleibt es ja "nur" bei Drohmails, aber man weiß halt nie. Vor allem, wenn das da drin noch mehr eskalieren sollte.

Dom Basaluzzo
21-08-2020, 15:40
Ich wollte ja von Anfang an nur ganz normale Leute, die schöne Geschichten erzählen über Dritte, aber das reicht ja in der heutigen Medienwelt nicht mehr, es geht immer weiter Richtung Big Brother. ;)

:rotfl: :D :anbet:

Steffen
21-08-2020, 15:44
Ich hoffe und bete das Katy heute bereits raus fliegt.

Proteus
21-08-2020, 15:49
Ja, über diesen Disput können vielleicht wir die Latte noch nicht brechen, aber über die Aktion mit den Wasserbomben. :)

Heute wird sich zeigen, was SAT1 will, eine Kuschelstaffel oder Promis unter Palmen. :fürcht: Ich wollte ja von Anfang an nur ganz normale Leute, die schöne Geschichten erzählen über Dritte, aber das reicht ja in der heutigen Medienwelt nicht mehr, es geht immer weiter Richtung Big Brother. ;) Wann kommt die erste Hinrichtung?

Promis unter Palmen wird schomma nicht gehen ...
es gibt weder im Wald noch im Schloß eine Treppe auf der man Koffer hinunterwerfen kann :teufel:

Couchgeflüster
21-08-2020, 15:50
ich hab gestern in ihrer story gesehen (der verlobte/freund?) betreibt in der zeit die katy drinnen ist den acc. dass er die kommentarfuntktion abgestellt hat (er meinte es käme viel hass oder so)

Nachsicht
21-08-2020, 16:01
Beine wie ein Amateurfußballer und geschmackvoll behaart . Eine gute Basis als Frau :rotfl: Die Rolle ist nicht überzeugend, wer bucht so eine Vogelscheuche ?
An bekannte Figuren diese Genre kommt er bei weitem nicht ran. Zum umschalten. Und eine gestandene Frau so zu betiteln ist unterirdisch. Ich kann seine Familie verstehen :hammer: Wie hinterhältig er versucht hat sein ausrasten auf andere zu übertragen. Er hofft natürlich, das BB das nicht so deutlich gesendet hat. Seit gestern Abend kommen ihm aber massive Zweifel. :heul: Bin gespannt, wie BB heute verhindern will das er fliegt. :q:

Premiere0815
21-08-2020, 16:05
Ich hoffe und bete das Katy heute bereits raus fliegt.

Ich bete lieber für genug Serverkapazität. Hatte eben Datenbankfehler. :fürcht:

Bunty
21-08-2020, 16:12
Ich bete lieber für genug Serverkapazität. Hatte eben Datenbankfehler. :fürcht:

Ja, Forum hat wieder gehakt.

Und sollte es heute Abend so sein, kriegen wir vom Gezeigten wenigstens mehr mit. :D
Erspart Vermutungen. :beiss:

Schakal
21-08-2020, 16:13
Ich bete lieber für genug Serverkapazität. Hatte eben Datenbankfehler. :fürcht:

Ich bete für Dich

Das deine 7 Ehe dich auch noch glücklich macht:eek::D

joy1968
21-08-2020, 16:15
Katy scheint aber auch der falschen Wahrnehmung zu unterliegen, dass die Leute ihn unbedingt mit Aaron streiten sehen wollen.
War das schließlich die Begründung von ihm, wieso er wieder in den Märchenwald gewählt wurde. Dass er einfach nicht beliebt ist, scheint ihm nicht zu dünkeln.
Könnte also ein Grund sein, wieso er so aufdreht und wenn schon Aaron nicht zum Streiten zur Verfügung steht, er sich dann halt andere sucht. :nixweiss:
Er wird mir zunehmend unsympatischer.

nadine3108
21-08-2020, 16:19
Katy scheint aber auch der falschen Wahrnehmung zu unterliegen, dass die Leute ihn unbedingt mit Aaron streiten sehen wollen.
War das schließlich die Begründung von ihm, wieso er wieder in den Märchenwald gewählt wurde. Dass er einfach nicht beliebt ist, scheint ihm nicht zu dünkeln.

Das hat er zu Simone gesagt ;) Die beiden haben sich gestern "gestritten" wie man heute sieht und deshalb hat er als es für ihn zurück ging gleich sowas gesagt wie "Die wollen uns streiten sehen" und sie meinte dann "Ich streite mich nicht".
Die haben ja alle gedacht, dass wir das gestern schon gesehen hätten und nicht erst heute zu sehen bekommen.
Das er/sie sich schon vorher komplett daneben benommen hat und deshalb keiner mehr für ihn/sie anruft leuchtet Katy natürlich nicht ein.

Premiere0815
21-08-2020, 16:27
Ich bete für Dich

Das deine 7 Ehe dich auch noch glücklich macht:eek::D

Läuft super, seit meine Frau arbeiten geht, und ich den Haushalt machen soll, äh, mache. :d:

Das hätte ich schon vor einigen Ehen machen sollen.

Karl Napp
21-08-2020, 16:48
Promis unter Palmen wird schomma nicht gehen ...
es gibt weder im Wald noch im Schloß eine Treppe auf der man Koffer hinunterwerfen kann :teufel:

aber eine mauer.:zahn::hehe:

joy1968
21-08-2020, 17:04
Das hat er zu Simone gesagt ;) Die beiden haben sich gestern "gestritten" wie man heute sieht und deshalb hat er als es für ihn zurück ging gleich sowas gesagt wie "Die wollen uns streiten sehen" und sie meinte dann "Ich streite mich nicht".
Die haben ja alle gedacht, dass wir das gestern schon gesehen hätten und nicht erst heute zu sehen bekommen.
Das er/sie sich schon vorher komplett daneben benommen hat und deshalb keiner mehr für ihn/sie anruft leuchtet Katy natürlich nicht ein.

Aber er hat doch gesagt, dass die Leute ihn mit Aaron streiten sehen wollen. Oder habe ich mich so verhört? :bitte:

nadine3108
21-08-2020, 17:08
Aber er hat doch gesagt, dass die Leute ihn mit Aaron streiten sehen wollen. Oder habe ich mich so verhört? :bitte:

Also wenn du wie gesagt die Situation gestern meinst wo er vom Schloss zurück in den Wald ist da meinte er 100% Simone, weil die ja auch drauf geantwortet hat. Das er das mit Aaron vorher irgendwann mal vllt. gesagt hat, keine Ahnung, kann sein.

joy1968
21-08-2020, 17:16
Also wenn du wie gesagt die Situation gestern meinst wo er vom Schloss zurück in den Wald ist da meinte er 100% Simone, weil die ja auch drauf geantwortet hat. Das er das mit Aaron vorher irgendwann mal vllt. gesagt hat, keine Ahnung, kann sein.


Ja genau, als er zurück in den Märchenwald kam. Dann habe ich das falsch verstanden. ;)

chining
21-08-2020, 17:20
ich weiss nicht ob ich mir wünschen soll, dass er heute als erster fliegt oder ob er weiter drin bleiben soll um für streit /Stimmung zu sorgen
eigentlich finde ich es besser, er muss raus und merkt, dass seine Art oder show nicht angekommen ist als dass er sich feiert, weil er ziemlich weit gekommen ist :help:

Premiere0815
21-08-2020, 17:20
Er ist vom Schloß wieder zurück in den Wald gewählt worden, aber das reichte wohl nicht, um sich mal richtig zu reflektieren. Wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, die anderen fahren alle falsch.

Steffen
21-08-2020, 17:20
Das hat er zu Simone gesagt ;) Die beiden haben sich gestern "gestritten" wie man heute sieht und deshalb hat er als es für ihn zurück ging gleich sowas gesagt wie "Die wollen uns streiten sehen" und sie meinte dann "Ich streite mich nicht".
Die haben ja alle gedacht, dass wir das gestern schon gesehen hätten und nicht erst heute zu sehen bekommen.
Das er/sie sich schon vorher komplett daneben benommen hat und deshalb keiner mehr für ihn/sie anruft leuchtet Katy natürlich nicht ein.



Ich bin auch von Simone ausgegangen das er sie meint. Von Aaron habe ich nichts gehört.

nadine3108
21-08-2020, 17:21
Wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, die anderen fahren alle falsch.

Guter Vergleich! :d::D

IngridSchmidt
21-08-2020, 17:22
Aber er hat doch gesagt, dass die Leute ihn mit Aaron streiten sehen wollen. Oder habe ich mich so verhört? :bitte:

Ich dachte der Satz ging an die Ballack

nadine3108
21-08-2020, 17:29
Hier noch mal etwas mehr vom Streit:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202015-vorschau-knall-im-wald-clip
Jerzt hat man gefühlt alle gesehen nur halt nicht die Situation am Feuer selbst wodurch es dazu kam, dass sich beide aufregen.
Warum piept man das Madame aus? Ist das jetzt das neue Fo* :rotfl: aber respektlos ist es dennoch in gewisser Weise (herablassend), da hat Simone recht.
Ich finds lustig das Katy meinte Simone sei falsch und respektlos etc., wo Simone ihr doch alles ins Gesicht gesagt hat (ohne Beleidigungen) und Katy doch die Jenige ist die lauter repseklose Sachen über Simone hintenrum losgelassen hat und ihr dann ins Gesicht gelogen hat. Es wäre wirklich so genial, wenn man das heute zeigen würde. :D

Nachsicht
21-08-2020, 17:39
Was ihn auch noch ärgert, das er ein bestimmtes Zuschauerpotential mit zwei anderen teilen muss.:nixweiss: Mitbewohner Aaron versucht weibliche Wählerschaft zu erreichen und meldet deswegen vor einem halben Jahr Sex mit einer Frau gehabt zu haben. :sleep: Aber zieht nicht, der Käti hat bereits Angst vor Geilheit angemeldet als er die Brüste von Emmy massierte. :rolleyes: Es ist wunderbar hier zu zu hören .:smoke:
PS: habe getrennte Fernsehzimmer - meine Frau lauert im anderen :hammer: (auf mich)

Nosferata
21-08-2020, 17:49
Mitbewohner Aaron versucht weibliche Wählerschaft zu erreichen und meldet deswegen vor einem halben Jahr Sex mit einer Frau gehabt zu haben. [emoji99]

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Marauder
21-08-2020, 18:10
Mitbewohner Aaron versucht weibliche Wählerschaft zu erreichen und meldet deswegen vor einem halben Jahr Sex mit einer Frau gehabt zu haben. [emoji99]

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Aaron wurde das gefragt und er hat geantwortet...

koldir
21-08-2020, 18:14
Hier noch mal etwas mehr vom Streit:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202015-vorschau-knall-im-wald-clip
Jerzt hat man gefühlt alle gesehen nur halt nicht die Situation am Feuer selbst wodurch es dazu kam, dass sich beide aufregen.
Warum piept man das Madame aus? Ist das jetzt das neue Fo* :rotfl: ...

Da wurde niemals nur "Madame" zensiert.

Nosferata
21-08-2020, 18:15
Aaron wurde das gefragt und er hat geantwortet...
Er hat geantwortet, dass er extra mit Frauen schläft, weil er um die weiblichen Zuschauerinnen buhlt?
[emoji33]

nadine3108
21-08-2020, 18:40
Da wurde niemals nur "Madame" zensiert.
Meinst du? Also ich meine es war soweit ich das jetzt gesehen/gehört hab immer das M* Wort = Madame und an Simones Lippen konnte man zumindest auch Madame ablesen. Vllt. will man es nur nicht spoilern? :nixweiss: Kann natürlich sein das noch mehr gesagt wurde, ich glaube aber mit den Ausschnitten hat man das hauptsächlich der "Katy vs Simone - Esklation Teil 2" schon gesehen.

Kay hat Simone aber u.a. flüsternd auch noch als falsche Schlange bezeichnet.

kiki75
21-08-2020, 19:11
ich weiss nicht ob ich mir wünschen soll, dass er heute als erster fliegt oder ob er weiter drin bleiben soll um für streit /Stimmung zu sorgen
eigentlich finde ich es besser, er muss raus und merkt, dass seine Art oder show nicht angekommen ist als dass er sich feiert, weil er ziemlich weit gekommen ist :help:

das konnte er doch eigntlich schon in dem drag-queen gedöns feststellen.
ich denke er hätte zig ausreden und gründe, würde sich aber nie in frage stellen.

kiki75
21-08-2020, 19:18
sorry, falscher thread

wobbleshaker
21-08-2020, 19:49
das konnte er doch eigntlich schon in dem drag-queen gedöns feststellen.
ich denke er hätte zig ausreden und gründe, würde sich aber nie in frage stellen.

So siehts aus. Unglaublich anstrengend, diese selbstverliebte Ellenbogen Mentalität.

Enigmatic
21-08-2020, 20:29
Dachte am Anfang der Staffel, dass sie endlich mal authentisch ist. Das hatte sich dann leider schnell wieder erledigt :Pflaster:

wobbleshaker
21-08-2020, 21:47
Dachte am Anfang der Staffel, dass sie endlich mal authentisch ist. Das hatte sich dann leider schnell wieder erledigt :Pflaster:

Ich finde eigentlich schon, dass sie authentisch ist. Kommt nichts gespielt rüber, ist halt einfach ätzend und anstrengend, die Person. :zahn:

Angie07
21-08-2020, 21:55
Ich finde eigentlich schon, dass sie authentisch ist. Kommt nichts gespielt rüber, ist halt einfach ätzend und anstrengend, die Person. :zahn:

:rotfl::d::d:

Muse
21-08-2020, 22:00
Wieso wußte er, dass seine Schwester heute die Führerscheinprüfung bestanden hat?

:suspekt:

Karl Napp
21-08-2020, 22:23
vermute, kati wird ins finale stapfen.

die nomi heute, war doch wohl nen witz.

Steffen
22-08-2020, 05:50
Wieso wußte er, dass seine Schwester heute die Führerscheinprüfung bestanden hat?

:suspekt:



Na ja, das der Termin wann sie stattfindet vielleicht bekannt war.

Und den zweiten Teil hofft oder denkt er sich nur das sie bestanden hat.

Oder es war jemand im Publikum gewesen mit einem Schild wo er es lesen konnte.




Schade das sie nicht raus ist.

Steffen
22-08-2020, 05:52
vermute, kati wird ins finale stapfen.

die nomi heute, war doch wohl nen witz.



Mache mir keine Angst das so eine Person ins Finale kommt. Aber bei der Wollny dachte man auch das die nie gewinnen kann und wird.

HaJo55
22-08-2020, 06:58
(...) Oder es war jemand im Publikum gewesen mit einem Schild wo er es lesen konnte. (...)
Zu dieser Möglichkeiten-Variante tendiere ich.
Denn vor Beginn des Matches in der Märchenland-Arena schaute Katy Bähm lange rüber zum Publikum.

Premiere0815
22-08-2020, 07:01
Ohne Infos ist er unsicher wie ich bei der 16. Tanzstunde, er will alles wissen, an sich reißen, bestimmen. Sehr unangenehm. :(

Und wenn er mal Kontra bekommt, ist er immer unschuldig oder gar das Opfer. Und er kommt gut damit durch. Macht keinen Spaß mehr.

fandango
22-08-2020, 07:03
Der Paradiesvogel ist mir zu hysterisch.

Chiquita
22-08-2020, 08:47
Katy Langstrumpf, dreht sich die Welt, wie es ihr gefällt.
Beispiel mal wieder, die Hunde von Ramin seien alleine zu Hause. :dada:
Udo sagte beim Bendel, das sei völliger Quatsch, natürlich würden die Hunde betreut. Ramin hätte einfach nur Sehnsucht nach den Hunden, was ja auch normal sei.

Nosferata
22-08-2020, 08:51
Aber Simone hatte doch den gleichen Scheiß erzählt! Sogar noch recht detailliert...

rainbird
22-08-2020, 09:00
Aber Simone hatte doch den gleichen Scheiß erzählt! Sogar noch recht detailliert...

Katy wird die Geschichte schon überall rumerzählt haben. Damit keiner auf die Idee kommt, sie für ihr Verhalten zu nominieren. Vor allem Simone.

Drama-Queen und Drag-Queen sind im Fall von Katy kein großer Unterschied.

Tasmanische Teufelin
22-08-2020, 09:31
Katy wird die Geschichte schon überall rumerzählt haben. Damit keiner auf die Idee kommt, sie für ihr Verhalten zu nominieren. Vor allem Simone.

Drama-Queen und Drag-Queen sind im Fall von Katy kein großer Unterschied.

Die Variante, dass Simone das rum erzählt hat, existiert wohl nicht. :suspekt: Zumal Katy mit Ramin wohl weniger zu tun hat als Simone.

Kalb
22-08-2020, 09:33
Wieso wußte er, dass seine Schwester heute die Führerscheinprüfung bestanden hat?

:suspekt:

Da wird sehr viel über "den Zaun" gebrüllt von außen (bekommt man mit in den Livebildern der Late Night Show auf sixx). :nixweiss:

rainbird
22-08-2020, 09:40
Die Variante, dass Simone das rum erzählt hat, existiert wohl nicht. :suspekt: Zumal Katy mit Ramin wohl weniger zu tun hat als Simone.

Doch, natürlich. Aber ich halte sie für weniger wahrscheinlich. Simone würde meiner Meinung nach sowas rumerzählen, weil es ihr leid tut, Katy aber taktiert meiner Meinung nach genau mit solchen Mitteln.

Auch dass sie gestern vor dem Einkaufen so ganz fürsorglich meinte, sie sollten Obst für Simone kaufen und normales Brot, halte ich für eine Taktik bzw. Liebkindmachen.

Alegna
22-08-2020, 09:44
Katy wird die Geschichte schon überall rumerzählt haben. Damit keiner auf die Idee kommt, sie für ihr Verhalten zu nominieren. Vor allem Simone.

Drama-Queen und Drag-Queen sind im Fall von Katy kein großer Unterschied.

Das sind aber nur Vermutungen von dir und keine Fakten. Den engeren Draht zu Ramin hat wohl Simone und nicht Katy. Ich vermute eher, dass es umgedreht war.

Alegna
22-08-2020, 09:49
Da wird sehr viel über "den Zaun" gebrüllt von außen (bekommt man mit in den Livebildern der Late Night Show auf sixx). :nixweiss:

Das denke ich auch. Ist da auch kein Problem. Ich war früher öfter in einer Liveshow. Da kann man locker was rüber rufen. Deshalb mussten früher (als es noch eine Livestream gab) die Bewohner kurz vor oder nach der Liveshow ins Haus, damit sie nichts hören. Jetzt ist es BB wohl egal, bekommt ja eh kein Zuschauer mit.

nadine3108
22-08-2020, 09:51
Zu der Hundesache:
Katy hat bei der Nominierung wortwörtlich gesagt Ramin hätte gesagt seine Hunde seien ALLEINE und er könnte das nicht wenn Tiere alleine sind! Und hat ihn deshalb nominiert.
Simone hat hingegen nicht erzählt die Hunde seien alleine, sondern das die Betreuerungsperson gewechselt hat und er sich deshalb Sorgen gemacht hat, weil die Person vorher sich 24/7 kümmern konnte und die Person jetzt nicht die ganze Zeit da ist, aber es war da nie die Rede davon das sich deshalb jetzt keiner gut kümmert. Simone hat ja Ramin auch nicht nominiert, sondern Udo & Aaron.
Katy war es auch die danach sofort meinte Ramin sei bestimmt deshalb nominiert und er hätte das ja so oft erwähnt etc.
Ich denke einfach manche haben das zum Anlass genommen ein wenig zu übertreiben und gleich zu sagen der will bestimmt raus etc., um sich vor einer anderweitigen Nomi. zu drücken, weil sie denken ach der kommt damit schon klar. Ramin wirkte auf mich nämlich schon etwas überrascht dass es ihn jetzt schon wieder trifft, weil er sich ja mit den meisten gut zu verstehen scheint.
Ich glaube Katy hätte sowieso Ramin genommen, da sie/er doch meinte sie hätten kaum Bezug zueinander und als sie zuvor gefragt wurden wen sie denn nominieren würden/wer ihnen auf die Nerven geht haben sie sich gegenseitig genommen. Das mit den Hunden war halt vorgeschoben und wenn er schon im Sprechzimmer was falsches erzählt, hat er anderen vllt. auch was falsches erzählt.
Wieso bei Katy wiederum so viele zurückgerudert sind verstehe wer will, es wäre die Chance für sie gewesen das endlich Ruhe im Karton ist. Bei Simone kann ich es noch verstehen, weil sie über dem Streit stehen wollte, aber die anderen waren ja genauso genervt. Nur Adela und Emmy haben sich getraut, welche wohl am ehesten um ihre Screentime fürchten.

Kalb
22-08-2020, 10:28
Wieso bei Katy wiederum so viele zurückgerudert sind verstehe wer will, es wäre die Chance für sie gewesen das endlich Ruhe im Karton ist. Kann auch Taktik sein. Irgendwann landet jeder mal auf der Nominierungsliste. Da ist es besser, wenn dann noch eine Katy drin ist und mit dir auf der Nomi-Liste steht. Deine Chancen, nicht rausgewählt zu werden, steigen, weil Katy ja unbeliebt sein muss, auch draußen. Man wird sehen ... :teufel:

Bunty
22-08-2020, 10:32
Aber Simone hatte doch den gleichen Scheiß erzählt! Sogar noch recht detailliert...

Ja, so war es.

Chiquita
22-08-2020, 10:38
@nadine3108

Danke Nadine, endlich jemand, die das original wiedergibt, was Simone wegen der Hunde sagte. :d:
Sie sagte nicht wie Katy, die Hunde seien alleine....

nadine3108
22-08-2020, 10:55
@nadine3108

Danke Nadine, endlich jemand, die das original wiedergibt, was Simone wegen der Hunde sagte. :d:
Sie sagte nicht wie Katy, die Hunde seien alleine....

:d:


Gerne, grad bei Simone kommt es ja irgendwie recht häufig zu Missverständnissen die aufgeklärt werden müssen:D;)


Kann auch Taktik sein. Irgendwann landet jeder mal auf der Nominierungsliste. Da ist es besser, wenn dann noch eine Katy drin ist und mit dir auf der Nomi-Liste steht. Deine Chancen, nicht rausgewählt zu werden, steigen, weil Katy ja unbeliebt sein muss, auch draußen. Man wird sehen ... :teufel:
Nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich, viele haben ja gar nicht mitbekommen was Katy schon alles vom Stapel gelassen hat (deshalb: Stunde der Wahrheit steht immer noch aus!), Emmy z.B. aber schon und die hat sie ja nominiert.
Ich denke Emmy hat inzwischen gecheckt das Katy sie aufgehetzt hat gegen Simone mit der sie sich zuvor gut verstanden hatte. Und sie möchte nicht das Katy ihr Aufmerksamkeit wegnimmt.
Ich würde jemanden der da drin an meinen Nerven zehrt, wie Emmy so schön gesagt hat, lieber heute als morgen loswerden wollen.

Alegna
22-08-2020, 11:22
Kann auch Taktik sein. Irgendwann landet jeder mal auf der Nominierungsliste. Da ist es besser, wenn dann noch eine Katy drin ist und mit dir auf der Nomi-Liste steht. Deine Chancen, nicht rausgewählt zu werden, steigen, weil Katy ja unbeliebt sein muss, auch draußen. Man wird sehen ... :teufel:

Ich habe auch noch eine Verschwörungstheorie: Simone hatte Angst, dass sie nach dem Madame/Feuer Gate von einigen Bewohnern auf die Liste gesetzt wird und wollte nicht gegen Katy auf der Liste stehen :dada:

Oh Mann, vielleicht haben die zwei sich auch einfach nur ausgesprochen und als Zeichen des guten Willen, sich gegenseitig nicht nominiert :rolleyes:

Alegna
22-08-2020, 11:26
:d:


Gerne, grad bei Simone kommt es ja irgendwie recht häufig zu Missverständnissen die aufgeklärt werden müssen:D;)


Nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich, viele haben ja gar nicht mitbekommen was Katy schon alles vom Stapel gelassen hat (deshalb: Stunde der Wahrheit steht immer noch aus!), Emmy z.B. aber schon und die hat sie ja nominiert.
Ich denke Emmy hat inzwischen gecheckt das Katy sie aufgehetzt hat gegen Simone mit der sie sich zuvor gut verstanden hatte. Und sie möchte nicht das Katy ihr Aufmerksamkeit wegnimmt.
Ich würde jemanden der da drin an meinen Nerven zehrt, wie Emmy so schön gesagt hat, lieber heute als morgen loswerden wollen.

Ja, und Kathy Kelly hat auch alles mitbekommen und Simone gewählt :rotfl:

Man kann es drehen und wenden, weder Simone noch Katy sind Engel :tsts:

Steffen
22-08-2020, 11:38
Ich habe auch noch eine Verschwörungstheorie: Simone hatte Angst, dass sie nach dem Madame/Feuer Gate von einigen Bewohnern auf die Liste gesetzt wird und wollte nicht gegen Katy auf der Liste stehen :dada:

Oh Mann, vielleicht haben die zwei sich auch einfach nur ausgesprochen und als Zeichen des guten Willen, sich gegenseitig nicht nominiert :rolleyes:



Ach warum sollte Simone nicht gegen Katy auf der Liste stehen wollen. Auch wenn Simone nicht alles weiß was Katy so abgelassen hat.

Ich glaube schon das Simone vor niemandem Angst hat auf der Liste zu sein dazu ist sie zu Taff und auch egal wäre wenn sie fliegt.

Alegna
22-08-2020, 11:49
Ach warum sollte Simone nicht gegen Katy auf der Liste stehen wollen. Auch wenn Simone nicht alles weiß was Katy so abgelassen hat.

Ich glaube schon das Simone vor niemandem Angst hat auf der Liste zu sein dazu ist sie zu Taff und auch egal wäre wenn sie fliegt.

Wie bereits geschrieben, ich wollte einfach auch mal eine Verschwörungstheorie dazu steuern. Die macht genauso wenig Sinn wie all die anderen hier auch, da niemand weiss, was da drinnen wirklich los ist.

nadine3108
22-08-2020, 12:52
Ja, und Kathy Kelly hat auch alles mitbekommen und Simone gewählt :rotfl:

Sie kriegt offenbar häufiger nicht alles mit sonst hätte sie denen im Schloss die Streitsituation gestern nicht falsch wiedergegeben. und bei der Nomi. noch behauptet Ramin wäre aggressiv gewesen.