Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm
Ich habe auch noch eine Verschwörungstheorie: Simone hatte Angst, dass sie nach dem Madame/Feuer Gate von einigen Bewohnern auf die Liste gesetzt wird und wollte nicht gegen Katy auf der Liste stehen :dada:
Oh Mann, vielleicht haben die zwei sich auch einfach nur ausgesprochen und als Zeichen des guten Willen, sich gegenseitig nicht nominiert :rolleyes:
Ja nervig. Ich bin gespannt, wie lange das alles, immer und immer wieder - querthread auch noch - wiedergekäut wird.
Wenn die zwei es schaffen, auf engstem Raum wieder miteinander klarzukommen, könnte man, sofern man die Leute etwas mag, das akzeptieren und auch abschließen damit.
Sie kriegt offenbar häufiger nicht alles mit sonst hätte sie denen im Schloss die Streitsituation gestern nicht falsch wiedergegeben. und bei der Nomi. noch behauptet Ramin wäre aggressiv gewesen.
Ich behaupte mal, sie bekommt mehr mit, als die Zuschauer ;)
Kathy nimm ich mal raus; sie hat die Nick als Freundin, das reicht :fürcht::teufel:
Aber im Märchenwald gilt "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
Bei mir hat sich Katy von ihrem Absturz (Wasserballons) nach wie vor nicht erholt und kann gerne heute gehen. :beiss:
Die letzten Tage mit immer weniger Leuten waren doch immer schon langweilig; besser wäre, man könnte einen rauswählen und derjenige erfährt das erst am letzten Tag :zahn:
Ungeheuerlich, was die zarte Seele Katy B. aus dem Streit nachträglich für ein Drama machte und dabei einen totalen Gedächtnisverlust, was ihre Rolle betraf, erlitt!:rolleyes:
nadine3108
22-08-2020, 15:42
Ungeheuerlich, was die zarte Seele Katy B. aus dem Streit nachträglich für ein Drama machte und dabei einen totalen Gedächtnisverlust, was ihre Rolle betraf, erlitt!:rolleyes::d:
Kathy nimm ich mal raus; sie hat die Nick als Freundin, das reicht :fürcht::teufel:
Aber im Märchenwald gilt "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
Bei mir hat sich Katy von ihrem Absturz (Wasserballons) nach wie vor nicht erholt und kann gerne heute gehen. :beiss:
Die letzten Tage mit immer weniger Leuten waren doch immer schon langweilig; besser wäre, man könnte einen rauswählen und derjenige erfährt das erst am letzten Tag :zahn:
:d:
Cindarella-
22-08-2020, 15:49
Ungeheuerlich, was die zarte Seele Katy B. aus dem Streit nachträglich für ein Drama machte und dabei einen totalen Gedächtnisverlust, was ihre Rolle betraf, erlitt!:rolleyes:
Ich glaube ja mittlerweile, Katy sieht sich wirklich so und sieht sich in allen diskussionen im recht.
Es stand ja schon häufiger die Frage im Raum, wer "fake" ist und meine antwort war eigentlich immer Katy.
Würde ich jetzt nicht mehr unterschreiben, ich glaube Katy ist einfach so. Find ich um ehrlich zu sein noch viel schlimmer.
fandango
22-08-2020, 15:58
Katy fehlt das Feingefühl. :Pflaster:
Von Ramon könnte sie sich z. B. abschauen, dass man immer erst mal fragt, ob jemand einen Rat"Schlag" möchte.
Heute u.a. in der LS:
"Die unendliche Geschichte: Madame und die Bähm"
Der Bereichswechsel hat die Kampfhennen noch immer nicht getrennt: Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack müssen sich im Wald nach wie vor ein Lager(feuer) teilen. "Falls wir morgen noch beide da sind, können wir uns ja noch mal unterhalten", bietet die Drag-Künstlerin an. Simone erklärt: "Es wäre alles gut gewesen, ich mochte nur dieses 'Madame' nicht. Ich drehe durch, wenn mich jemand 'Madame' nennt. Wenn du das wieder machst, werde ich wieder sauer. Ich finde das furchtbar! Aber erledigt. Nenn mich einfach nicht mehr 'Madame'." Doch kurze Zeit später kochen die Gefühle wieder hoch. "Hat jemand mitbekommen, warum Kathy so sauer auf Ramin war?", will Simone wissen. Katy Bähm erklärt: "Weil du wie eine Furie auf mich losgeschossen bist und Ramin dachte, ich tue dir was. Kathy sagte, der hatte so eine krasse Aggressivität, und ich habe auch so ein Feuer in seinen Augen gesehen." Simone braust daraufhin auf und geht Katy erneut an: "Du hast immer weiter gemacht, du hast mich mehrfach provoziert." Da ist das letzte Wort mal wieder nicht gesprochen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute ...
PR-Mitteilung Sat.1
nadine3108
22-08-2020, 17:02
Heute: Katy & Simone "sprechen sich aus" & warum Kathy auf Ramin sauer ist wird auch angesprochen.
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-nach-streit-aussprache-zwischen-katy-und-simone-100174
Ramin als Simones Beschützer:wub: Aber ganz ehrlich er war doch null aggressiv, der stand einfach nur bereit zum einschreiten falls nötig. Was erzählt Katy da wieder, Simone sei wie eine Furie auf sie los gegangen alles klar :rolleyes: Und was ist mit Kathy los von wegen Ramin hätte eine krasse Aggressivität:confused::suspekt:
edit: oh da ist mir jemand zuvor gekommen;)
Karl Napp
22-08-2020, 17:07
Mache mir keine Angst das so eine Person ins Finale kommt. Aber bei der Wollny dachte man auch das die nie gewinnen kann und wird.
die nomi, schrieb ich, war nen witz. udo wollte gern nach hause. man hat seinem wunsch entsprochen. war komisch. zu inszeniert.
alle maulten über kati. tja, was denn nu?
war udo doch unbeliebter? KK - kathy k. - hatte ja auch schon gegen ihn gemosert. der ist - sinngemäß - faul und meckert nur rum.
Karl Napp
22-08-2020, 17:11
Heute: Katy & Simone "sprechen sich aus" & warum Kathy auf Ramin sauer ist wird auch angesprochen.
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-nach-streit-aussprache-zwischen-katy-und-simone-100174
Ramin als Simones Beschützer:wub: Aber ganz ehrlich er war doch null aggressiv, der stand einfach nur bereit zum einschreiten falls nötig. Was erzählt Katy da wieder, Simone sei wie eine Furie auf sie los gegangen alles klar :rolleyes: Und was ist mit Kathy los von wegen Ramin hätte eine krasse Aggressivität:confused::suspekt:
edit: oh da ist mir jemand zuvor gekommen;)
na ja, neverendingstory.;)
simone ist schon aufgesprungen und auf ihn zu. in dem moment dachte ich, die knallt dem eine. der situation geschuldet.
die nomi, schrieb ich, war nen witz. udo wollte gern nach hause. man hat seinem wunsch entsprochen. war komisch. zu inszeniert.
alle maulten über kati. tja, was denn nu?
war udo doch unbeliebter? KK - kathy k. - hatte ja auch schon gegen ihn gemosert. der ist - sinngemäß - faul und meckert nur rum.
Ich bleibe dabei, das gedacht oder gehofft hatte das Katy wenigstens mit der Zweitstimme dann auf die Liste kommt. Das alle wieder Udo wählen war irgendwie klar und verständlich.
Gut das Ramin noch dazwischen kommt wegen seiner Hunde konnte man auch nicht mit Rechnen :(
Ich bleibe dabei, das gedacht oder gehofft hatte das Katy wenigstens mit der Zweitstimme dann auf die Liste kommt. Das alle wieder Udo wählen war irgendwie klar und verständlich.
Gut das Ramin noch dazwischen kommt wegen seiner Hunde konnte man auch nicht mit Rechnen :(
Für die (meisten) Bewohner war das wie ein Sechser im Lotto. Keiner musste wirklich Stellung beziehen, alle konnten sich bequem auf die "er will unbedingt nach Hause" - Begründung ausruhen.
Ich weiß echt nicht, was Katy geritten hat. Nennt er doch tatsächlich Frau Ballack "Madame". Unmöglich sowas! Und dazu auch noch die Situation vorher, wo Katy anregte, die Anzünder mehr Luft auszusetzen! Was sich Katy immer rausnimmt, ist echt nicht zu fassen. [/Ironie off]
Wissen die in der Märchenwelt, wie bescheuert dieser "Streit" ist? Total lächerlich.
Und frau Ballack war sehr wohl aggressiv. Wie kraftvoll sie Adela weggeschubst hat. Es hätte nicht viel gefehlt, und Adela wäre hingeschlagen.
OT:
Was die Sache Kathy Kelly / Ramin angeht: Kathy sprach von seinen Augen. Stand zumindest so beim Sat1. Ich schätze mal es liegt an Kathys Erfahrungen aus der Vergangenheit und dass sie (eventuell) etwas hinein interpretiert. Aber, ich war nicht dabei.
Onkel Uhu
22-08-2020, 17:18
wer sorgt dann bis nächsten freitag für zoff und quote, wenn katy bähm heute rausgewählt würde?
es sind ja noch volle 6 tage zu überstehen, ohne dass es zu brav und langweilig im märchenwald wird. könnte aaron nicht einspringen?
übrigens, ich hätte ja gerne noch einen schönen kleinen zickenkrieg zwischen katy und aaron gesehen. im waldbreich, so nach mehreren tagen hunger. dagegen wäre alles bisherige mit simone sicherlich ein kindergeburtstag.
leider sind die beiden diven momentan in getrennten bereichen.:(
Für die (meisten) Bewohner war das wie ein Sechser im Lotto. Keiner musste wirklich Stellung beziehen, alle konnten sich bequem auf die "er will unbedingt nach Hause" - Begründung ausruhen.
hast natürlich recht, ist das beste was ihnen passieren kann. War ja bei Elene auch schon so.
Pummelfee
22-08-2020, 17:39
Ich bin definitiv Team Katy ..... auch wenn viele finden, dass er hetzt oder ähnliches....er macht es genau richtig :D
Stellt euch mal vor, die Staffel würde nur aus Udos und Ramins bestehen..... dann wäre die Staffel zum Scheitern verurteilt. PBB braucht solche Leute wie Katy, die etwas Schwung rein bringen
(Leider sind solche Heulsusen und Weltverbesserer wie Simone auch irgendwie immer dabei)
Katy kommt hoffentlich noch ein paar Tage weiter, ich mag ihn :wub:
Nachsicht
22-08-2020, 17:40
BB muss für die heutige Nomi eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Wie wäre es mit einer reiner Männerwahl, sind sowieso stark in der Überzahl. Oder eine Bereichswahl, aber bitte dort wo der Käty drin ist aber Ramin nicht :teufel: (gehe schon ma ne Kerze aufstellen :anbet:)
Blackbird
22-08-2020, 17:54
OT:
Was die Sache Kathy Kelly / Ramin angeht: Kathy sprach von seinen Augen. Stand zumindest so beim Sat1. Ich schätze mal es liegt an Kathys Erfahrungen aus der Vergangenheit und dass sie (eventuell) etwas hinein interpretiert. Aber, ich war nicht dabei.
Kathy wirkt auf mich sehr bodenständig. Ich vermute eher, dass es da eine Szene gab, die uns Sat1 lieber vorenthalten will.
Ansonsten hat Katy natürlich mal wieder sehr auf Drama gemacht. Aber den ganze Hate, den er/sie dafür abbekommt, hat er -zumindest für diese Szene- auch nicht verdient. Ich verstehe auch nicht, weshalb man da Simone so sehr in Schutz nimmt.
Kathy hat es aber auch richtig geäußert. Wenn sie etwas dazu gesagt hätte, hätte es wohl noch mehr Theater gegeben.
nadine3108
22-08-2020, 18:03
Ich vermute eher, dass es da eine Szene gab, die uns Sat1 lieber vorenthalten will.
Es ging ganz klar um die Streitsitution, geht doch aus dem Text heraus, und da haben wir klar gesehen wer wie reagiert hat und das Ramin einfach nur deseskalierend dazwischen stand.
El Coco Loco
22-08-2020, 18:05
Es ging ganz klar um die Streitsitution, geht doch aus dem Text heraus, und da haben wir klar gesehen wer wie reagiert hat und das Ramin einfach nur deseskalierend dazwischen stand.
Und wieviel war von den Streitigkeiten zu sehen?
Ich bin definitiv Team Katy ..... auch wenn viele finden, dass er hetzt oder ähnliches....er macht es genau richtig :D
Stellt euch mal vor, die Staffel würde nur aus Udos und Ramins bestehen..... dann wäre die Staffel zum Scheitern verurteilt. PBB braucht solche Leute wie Katy, die etwas Schwung rein bringen
(Leider sind solche Heulsusen und Weltverbesserer wie Simone auch irgendwie immer dabei)
Im ersten Punkt widerspreche ich dir, nein Katy macht nicht alles richtig. Und so ein verhalten kann man auch nicht gut heißen.
Im zweiten Punkt kann man natürlich recht geben für die Show und Unterhaltung bringt es natürlich was und was wäre wirklich wenn nur Udo und Ramin's im Haus wären.
Anderseits könnte man wie bei Werner auch schöne und gute Geschichten aus dem Leben sehen und hören die Auch interessant sind.
Warum will oder braucht der Zuschauer immer Krawall um solche Sendungen gut zu finden ? :confused:
Giftnudel
22-08-2020, 18:48
Was BB uns sehen lassen will.
Was BB uns sehen lassen will.
Ohne Livestream ist es eben käse. :(
El Coco Loco
22-08-2020, 18:54
Dazu noch Balsamico Creme und Gina wäre glücklich. :wub:
Giftnudel
22-08-2020, 18:58
Hätten wir auch nicht unbedingt mehr gesehen, wenn die Kamera nicht gerade auf das Feuer gerichtet war. Da hat ja wohl der ganze Schlamassel angefangen.
Dass Kathy Kelly Ramin als aggressiv empfand ist ja ein rein subjektiver Eindruck. Vielleicht hat er sie an ähnliche Situationen, die sie mit Aggression verbindet, erinnert. :nixweiss:
titaniafee
22-08-2020, 19:03
Kathy wirkt auf mich sehr bodenständig. Ich vermute eher, dass es da eine Szene gab, die uns Sat1 lieber vorenthalten will.
Ansonsten hat Katy natürlich mal wieder sehr auf Drama gemacht. Aber den ganze Hate, den er/sie dafür abbekommt, hat er -zumindest für diese Szene- auch nicht verdient. Ich verstehe auch nicht, weshalb man da Simone so sehr in Schutz nimmt.
Kathy hat es aber auch richtig geäußert. Wenn sie etwas dazu gesagt hätte, hätte es wohl noch mehr Theater gegeben.
Ich denke einfach, dass sie mütterliche Gefühle für Katy hat. Und die nutzt das gnadenlos aus. Und erzählt ihr ständig im Himmel ist Jahrmarkt nur die Buden stehen noch nicht.
nadine3108
22-08-2020, 19:04
Hätten wir auch nicht unbedingt mehr gesehen, wenn die Kamera nicht gerade auf das Feuer gerichtet war. Da hat ja wohl der ganze Schlamassel angefangen.
Dass Kathy Kelly Ramin als aggressiv empfand ist ja ein rein subjektiver Eindruck. Vielleicht hat er sie an ähnliche Situationen, die sie mit Aggression verbindet, erinnert. :nixweiss:
Mit so nem subjektiven Eindruck sollte man aber vorsichtig umgehen, sie hat es ja als Tatsachen verpackt. Ich finds daneben vor denen im anderen Bereich (die nicht dabei waren) und vor den Zuschauern zu behaupten jemand sei aggressiv.
BB muss für die heutige Nomi eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Wie wäre es mit einer reiner Männerwahl, sind sowieso stark in der Überzahl. Oder eine Bereichswahl, aber bitte dort wo der Käty drin ist aber Ramin nicht :teufel: (gehe schon ma ne Kerze aufstellen :anbet:)
Genau! Ich stell auch eine auf!:anbet:
Aber leider ist es auch immer so, dass diese Heulsusen und Weltverbesserer sehr weit kommen, da sie sich nicht untereinander nominieren, außer es wird drum gebeten. Dann sind sie natürlich Gutmensch genug und nominieren die Person dann.
Giftnudel
22-08-2020, 19:31
Mit so nem subjektiven Eindruck sollte man aber vorsichtig umgehen, sie hat es ja als Tatsachen verpackt. Ich finds daneben vor denen im anderen Bereich (die nicht dabei waren) und vor den Zuschauern zu behaupten jemand sei aggressiv.
....
Ein subjektiver Eindruck ist für einen selbst eine Tatsache. Simone würde sich z. B. wahrscheinlich nie als aggressiv bezeichnen, ich schon, als sie aufsprang und Richtung Katy schoss.
Ein subjektiver Eindruck ist für einen selbst eine Tatsache. Simone würde sich z. B. wahrscheinlich nie als aggressiv bezeichnen, ich schon, als sie aufsprang und Richtung Katy schoss.
Also wenn man das Aggressiv bezeichnest dann frage ich mich wie du Katy Verhalten bezeichnest oder im Normalen Leben von anderen Menschen.
Simone war vielleicht ein bisschen angepisst und mal etwas Lauter aber von Aggressiv meilenweit entfernt.
PS: Oder eine Elene Miras im Sommerhaus der Stars war letztes Jahr Aggressiv, aber nicht Simone.
Giftnudel
22-08-2020, 20:07
Also wenn man das Aggressiv bezeichnest dann frage ich mich wie du Katy Verhalten bezeichnest oder im Normalen Leben von anderen Menschen.
Simone war vielleicht ein bisschen angepisst und mal etwas Lauter aber von Aggressiv meilenweit entfernt.
PS: Oder eine Elene Miras im Sommerhaus der Stars war letztes Jahr Aggressiv, aber nicht Simone.
Kannst du es bitte mir überlassen, wen ich als aggressiv empfinde? Es wäre nett, wenn du meine Beiträge zu dieser Staffel komplett ignorieren und nicht ständig - wie sonst üblich - belehrend kommentieren würdest. Bitte. Danke.
nadine3108
22-08-2020, 20:09
--
Davon abgesehen gings ja um Ramin der wie wir sehen konnten einfach nur da stand und die Gemüter beruhigt hat. Er hat weder wen angerührt noch laut irgendwas gesagt noch sonst was.
Und wieviel war von den Streitigkeiten zu sehen?
Den Anfang zum Beispiel überhaupt nicht. Manche tut hier gerade so, als wären sie überall und immer dabei. Sehen und hören mehr, als die Bewohner untereinander.
Mir ist übrigens auch wieder aufgefallen, warum kriegt eigentlich Emmy von diesen ganzen Simone-BeschützerInnen nicht ihr Fett ab? Die hat doch ebenfalls "falsch" verstanden und entsprechend weitergelästert und bei allem am bewußten Abend mitgemacht. Sie ist irgendwie fein raus, weil Katy alles abkriegt. Ich nehme sie und die anderen nicht in Schutz, aber sowas gefällt mir nicht und ich vermute, dass es solche Situationen öfters gibt (grade von Simone), weil sie das ja auch erwähnte: Immer krieg ich alles ab o. ä.
Was auch völlig untergegangen ist, Simone hat nicht nur furchtbar Nettes und Liebes gesagt, wie sie betonte, sondern ein Teil von dem was die drüben gehört haben, war durchaus negativ. Es ging u. a. um Alessia, die ja erst 18 sei, wie kann man nur und wie können die Eltern, unverantwortlich, so ungefähr...
Kannst du es bitte mir überlassen, wen ich als aggressiv empfinde? Es wäre nett, wenn du meine Beiträge zu dieser Staffel komplett ignorieren und nicht ständig - wie sonst üblich - belehrend kommentieren würdest. Bitte. Danke.
Kannst du gerne haben, nur verbiete mir nicht darauf zu antworten wenn ich das ganz und gar anders sehe. :zeter:
Natürlich hat jeder eine andere Meinung wer was wie sieht und die will auch niemanden absprechen.
--
Davon abgesehen gings ja um Ramin der wie wir sehen konnten einfach nur da stand und die Gemüter beruhigt hat. Er hat weder wen angerührt noch laut irgendwas gesagt noch sonst was.
er hat geguckt
fandango
22-08-2020, 20:28
er hat geguckt
:rotfl:
Sowas geht gar nicht!
Frau Kelly findet Ramin und Simone aggressiy und kriegt ne Grussbotschaft von Desiree Nick ,
Wer findet den Fehler ?
Heute u.a. in der LS:
"Die unendliche Geschichte: Madame und die Bähm"
PR-Mitteilung Sat.1
:gähn: :sleep:
Fast ein Grund, heute nicht zu gucken.
Simone hat sich doch selbst über ihre Reaktion geärgert.
nadine3108
22-08-2020, 21:55
Frau Kelly findet Ramin und Simone aggressiy und kriegt ne Grussbotschaft von Desiree Nick ,
Wer findet den Fehler ?
:rotfl::d::anbet:
Blackbird
23-08-2020, 00:52
Simone hat sich doch selbst über ihre Reaktion geärgert.
Und sich dennoch nicht richtig entschuldigt.
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb Katy nicht Simone nominiert? Damit macht sie sich auch nicht unbedingt glaubwürdig. Erst darf der Zuschauer sich diese ewig langen Streits über Nichtigkeiten anschauen, sich anhören, wie doof die jeweils andere Person ist und dann kriegen die es noch nicht einmal vernünftig gebacken sich gegenseitig zu nominieren.
Wirkt auf mich von beiden Seiten nicht gerade glaubwürdig :rolleyes:
nadine3108
23-08-2020, 00:56
Und sich dennoch nicht richtig entschuldigt.
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb Katy nicht Simone nominiert? Damit macht sie sich auch nicht unbedingt glaubwürdig. Erst darf der Zuschauer sich diese ewig langen Streits über Nichtigkeiten anschauen, sich anhören, wie doof die jeweils andere Person ist und dann kriegen die es noch nicht einmal vernünftig gebacken sich gegenseitig zu nominieren.
Wieso sollte sie, Katy hat sich ja umgekehrt auch nicht bei Simone entschuldigt, sondern hintenrum weiter über sie abgelästert und bei der Wasserbomben Aktion neulich wo bei den ganzen Beleidigungen auch ne Entschuldigung fällig gewesen wäre (auch wenn Simone das nicht weiß- wobei mittlerweile hab ich die Vermutung das man Simone heimlich das Video gezeigt hat :D) hat sie sich auch nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil Simone eiskalt angelogen und völligen Quatsch erzählt.
Ich war serh froh, das sie Simone nicht nominiert hat, sonst wäre sie womöglich heute draußen gewesen, aber ich kann es mir das auch nur so erklären, dass sie gut dastehen will oder/und aber weiter Sendezeit dadurch möchte sich mit Simone zu streiten (um sich dann wieder als Opfer darzustellen:rolleyes:), weil sie merkt diese springt auf sie an und Adela hingegen nützt ihr nicht viel, ist aber auch jemand der sie nominieren könnte (hat sie ja gestern).
Simone hat Katy ja nominiert, weil sie sich ja mit allen anderen im Bereich gut versteht. Hätte mich auch gewundert wäre es anders gewesen, so war es glaubwürdig.
El Coco Loco
23-08-2020, 01:05
Wieso sollte sie, Katy hat sich ja umgekehrt auch nicht bei Simone entschuldigt sondern hintenrum weiter über sie abgelästert und bei der Wasserbomben Aktion neulich wo bei den ganzen Beleidigungen ne Entschuldiggung fällig gewesen wäre (auch wenn Simone das nicht weiß- wobei mittlerweile hab ich die Vermutung das man Simone heimlich das Video gezeigt hat :D) hat sie sich auch nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil Simone eiskalt angelogen und völligen Quatsch erzählt.
Das können wir alle nicht wissen wer sich wann und wie entschuldigt hat. Sat1 will die Zuschauer schließlich nicht verwirren. :helga:
nadine3108
23-08-2020, 01:07
Das können wir alle nicht wissen wer sich wann und wie entschuldigt hat. Sat1 will die Zuschauer schließlich nicht verwirren. :helga:
Also so wie es aussieht hat sich keiner entschuldigt und es wird sich wohl auch keiner mehr entschuldigen :D
Blackbird
23-08-2020, 01:15
Wieso sollte sie, Katy hat sich ja umgekehrt auch nicht bei Simone entschuldigt, sondern hintenrum weiter über sie abgelästert und bei der Wasserbomben Aktion neulich wo bei den ganzen Beleidigungen auch ne Entschuldigung fällig gewesen wäre (auch wenn Simone das nicht weiß- wobei mittlerweile hab ich die Vermutung das man Simone heimlich das Video gezeigt hat :D) hat sie sich auch nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil Simone eiskalt angelogen und völligen Quatsch erzählt.
Man hat halt bei dieser Aussprache deutlich mehr Abwehrverhalten von Simone gesehen als von Katy. So richtig einsichtig war sie nicht, erst später im Sprechzimmer (zumindest wenn man danach geht, was wir gesehen haben). Außerdem hat sich heute deutlich gezeigt, dass auch Simone weiter gelästert hat als Katy beim Match war und dass auch sie in ihren Ausführungen übertrieben hat. ;)
Bei dieser Whirlpool-Szene weiß man halt echt nicht, inwiefern das nun aufgeklärt worden ist. Klar ist, dass selbst Alessia nach ihrem Auszug noch skeptisch war, was dort wirklich gesagt worden ist. Eine wirkliche Klärung mit Simone scheint es da also nicht gegeben zu haben.
nadine3108
23-08-2020, 02:52
Bei dieser Whirlpool-Szene weiß man halt echt nicht, inwiefern das nun aufgeklärt worden ist. Klar ist, dass selbst Alessia nach ihrem Auszug noch skeptisch war, was dort wirklich gesagt worden ist. Eine wirkliche Klärung mit Simone scheint es da also nicht gegeben zu haben.
Zum Whirlpool-Gate hab ich ja so eine Vermutung, hab sie schon in einem anderen Thread grschrieben, aber da du es ansprichst möchte ich es hier auch teilen:
Da die Stimmung zwischen den beiden von Anfang an irgendwie komisch wirkte nachdem beide in einem Bereich waren (vor der Sache waren sie noch nie in einem Bereich gewesen) denke ich, dass Simone evtl. ahnt/weiß wer dahinter steckte. Also das Katy halt dieses "Missverständnis" in Gang gebracht hat und damit alle gegen sie aufgehetzt hat.
Vorallem stand sie auch bei dem anderen Streit am Tag darauf zwischenzeitlich daneben als Elene zu Katy meinte sie hetzt und als Katy wiederum dann über Elene, die bereits weg war, hergezogen ist und da auch Simone viel direkt angesprochen hat als wolle sie sie davon überzeugen, dass Elene lügt im Bezug auf das hetzen und auch sonst total gaga ist. Das hat das dann evtl. für sie eher bestätigt, dass katy wirklich gehetzt hat.
Auch wenn sie nicht gehört hat was Katy alles über sie gesagt hat, einer muss das ganze ja in Umlauf gebracht haben. Und Katy hat sich dies bezüglich auch verdächtig gemacht, weil sie Simone sofort am gleichen Abend als sie in den Wald kam drauf angesprochen hat, aber gleich meinte sie selbst wäre ja total unschuldig (& das wirkte echt wenig glaubwürdig, selbst wenn man nicht die Wahrheit kennt, so wie sie das betont hat), obwohl Simone ja auch u.a. Katys Stimme gehört hat von drüben.
Und da Simone weiß, dass man auf Grund der Lautstärke des Whirlpools gar nichts gehört haben kann (was sie Katy in der Konversation auch gesagt hat und sonst hat sie gar nichts dazu gesagt), geht sie vllt. auch davon aus Katy habe absichtlich Lügen über sie verbreitet (& wer weiß ob es nicht vllt. auch so war), um sie schlecht zu machen bei den anderen. Das macht für mich halt beim drüber nachdenken durchaus Sinn, dass Simone sich das schon so denken kann, auch ohne dieses Video vorgespielt zu bekommen.
Umgekehrt hat Katy Simone auch nie drauf angesprochen was denn wirklich gesagt wurde und die anderen auch nicht, also wer weiß ob die die drüben waren, also Katy, Kathy, Werner (Emmy und Ikke sclhieß ich aus, ich halte die über intelligent genug-ja auch Emnmy- sich das denken zu können, dass sich wirklich verhört wurde und Simone sowas nicht sagen würde, grade weil beide sich vorher auch super mit ihr verstanden haben. Und mit Emmy schien auch ales wieder klar zu sein) nicht immer noch denken sie hätte es gesagt.
Denn die drüben haben ja sich schon "entschuldigt" als Simone & co noch im Schloss waren, ohne eine Aufklärung der Situation gehabt zu haben und als Simone drüben war, war ja wie gesagt dieses Gespäch am gleichen Abend und Simone wollte dann einfach gar nicht mehr wirklich drüber diskutieren.
Ich denke darin hat sie auch das Gespräch mit Ramin an dem Abend bestärkt, als die vom Wald sie zu sich gewählt haben und die Zuschauer sie dann zurück ins Schloss schickten, was aber wohl bereits vorher stattfand, weshalb sie vllt. auch da so souverän mit den anderen umgegangen ist. Denn da schien es ihr ja immer noch nicht so gut zu gehen wegen der Sache und danach schien es für sie nach außen hin dann abgehackt.
Also denke ich nicht das es je wirkliche ne Ausspache gab. Ist ja auch schwierig sich Tage später dran zu erinnern was man wortwörtlich denn genau gesagt hat, zumal das Gespräch ja nicht nur aus 2 Sätzen bestand, sondern lange ging wie man ja aus der late night entnehmen konnte. Den Großteil der Sendung an dem Tag hatte man da im Hintergrund am Bildschirm gesehen wie sie sich im Whirlpool unterhalten haben. Umgekehrt vllt. eher, denn viel wurde ja nicht gehört, aber es ist wie es ist.
Premiere0815
23-08-2020, 06:39
Immer noch da. :(
wobbleshaker
23-08-2020, 07:48
Mag sie nach wie vor nicht, muss aber auch sagen, ist nicht alles übel an ihr. Gestern z.B. war sie/ er wieder bei der Aufgabe am motiviertesten, während Udo sofort kein Bock bekundete und sich zurücklehnte. Katy hat geschnippelt am Kunstrasen ohne Ende, Finger verbunden und die anderen motiviert und am Ende haben sie es geschafft. Genauso wie sie eben auch Bock auf jede Challenge hat. Klar kann das für die anderen auch nervig sein, wenn sie immer so im Mittelpunkt stehen will. Andererseits ist es für BB jetzt auch nicht schlecht, wenn es Leute gibt, die wirklich Bock auf die ganze Veranstaltung haben und alles geben. Fand sie gestern in der Show überraschend human.
irgendwie war Katy wie verwandelt......
lässt Simone das match machen ohne sich aufzudrängen, blieb zurückhaltend usw
ob sie mit dem Uli gesprochen hat?
Premiere0815
23-08-2020, 08:34
:d: So sieht es mal aus.
fandango
23-08-2020, 09:08
Mein Eindruck war, dass ihr die Verantwortung diesmal zu groß war.
Wer verliert, dessen Bereich darf nominiert werden.
Vielleicht nimmt sie auch einfach nur Kritik an uns setzt sie direkt um. Sascha hatte sie ja bzgl. der Matches drauf hingewiesen.
fandango
23-08-2020, 09:35
Aus meiner Schublade kommt sie nicht mehr raus! :zeter:
geht mir auch so
Premiere0815
23-08-2020, 09:37
Hier sind mir zu viele Düsseldorfer. :fürcht:
Gestern ging es wirklich. In ein paar Tagen ist es ja eh geschafft.
Ich benötige meine Schubladen für andere (mir wichtige) "Dinge", ergo: In meinen Schubladen ist kein Platz für PBB-Katy Bähm. :floet:
Dann lass sie halt zu :tröst:
wenn sie heute abend gehen muss, ist alles gut :D
Premiere0815
23-08-2020, 10:01
Dann ist alles schlecht, erst mal auf die Liste bekommen.
Blackbird
23-08-2020, 10:03
Es wundert mich, dass sie nicht schon längst auf der Liste gestanden hat. Hätte mich auch interessiert, ob sie es dann überstanden hätte.
Wenn es nach Unterhaltung ginge, müsste Ramin eigentlich heute gehen.
Ich mag Katy - okay, sie hat Allüren, die mir im realen Leben bestimmt mal auf den Zeiger gehen würden, aber mit sowas käme ich klar, da würde ich ihr halt einfach eine Ansage machen.
Eigentlich ist sie doch eine ganz Liebe mit kleinen Mängeln :D
Blackbird
23-08-2020, 10:07
Ich mag Katy - okay, sie hat Allüren, die mir im realen Leben bestimmt mal auf den Zeiger gehen würden, aber mit sowas käme ich klar, da würde ich ihr halt einfach eine Ansage machen.
Man kann mit ihr schon ganz gut klar kommen, wenn sie will. Wenn sie nicht will, kann es auch ganz schnell ungemütlich werden. Hat schon etwas leicht soziopathisches ;)
Es wundert mich, dass sie nicht schon längst auf der Liste gestanden hat. Hätte mich auch interessiert, ob sie es dann überstanden hätte.
das wundert mich auch....... vll ist es ja auch nicht so dramatisch und Sat1 nutzt es nur für die show
nadine3108
23-08-2020, 10:12
Mein Eindruck war, dass ihr die Verantwortung diesmal zu groß war.
Wer verliert, dessen Bereich darf nominiert werden.
War auch meien Vermutung :d: Es wollte ja keiner so richtig..
Wobei sie ja gemerkt hat jeder ist mittlerweile genervt, wenn sie immer geht und sie war ja am Vortag dran, wäre also kontraproduktiv für sie und ihre Gruppenstellung gewesen hätte sie jetzt wieder als erstes gesagt ich machs und es dann womöglich noch verkackt.
Man kann mit ihr schon ganz gut klar kommen, wenn sie will. Wenn sie nicht will, kann es auch ganz schnell ungemütlich werden. Hat schon etwas leicht soziopathisches ;)
Ich glaube man kann mit jemandem klarkommen, wenn alle Parteien wollen, aber das ist ja das Problem. Mal will sie und mal vllt. nicht, mal ist Drama besser um aufzufallen. Wenn man da 24/7 aufeinander ist ist man halt auch leichter genervt von allem, also wollen die anderen bestimmt auch nicht immer.
:tröst:
fandango
23-08-2020, 10:25
Ich benötige meine Schubladen für andere (mir wichtige) "Dinge", ergo: In meinen Schubladen ist kein Platz für PBB-Katy Bähm. :floet:
Es gibt wichtigere Dinge? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx10.gif
Dann lass sie halt zu :tröst:
Sie klemmt. Ist nicht mehr zu öffnen. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx7.gif
Mit der könnte ich im normalen Leben nicht leben. Ein falsches Wort und sie rastet aus und verdreht dann noch alles.
wobbleshaker
23-08-2020, 10:36
Mit der könnte ich im normalen Leben nicht leben. Ein falsches Wort und sie rastet aus und verdreht dann noch alles.
Ihr armer Freund :zahn:
Sie/ Er ist schon sehr Alpha Tier und dominant. Alle, die sich nicht unterordnen haben ein Problem. :zahn:
nadine3108
23-08-2020, 10:37
Stimmt, haben ja auch die Leute die sie privat kennen (Yonce & co) bestätigt.
Nosferata
23-08-2020, 10:39
das wundert mich auch....... vll ist es ja auch nicht so dramatisch und Sat1 nutzt es nur für die show
Das denke ich ist der Hauptgrund. Die da drinnen sehen sich gegenseitig nicht so, wie wir sie von außen sehen.
Für die war ein Udo und nicht unsichtbar. Und auch Ramin ist für sie präsent.
Es gibt wichtigere Dinge? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx10.gif
Meinerseits ja!
Nachsicht
23-08-2020, 11:43
Der ist nicht im Ansatz eine Sie. Für diesen normalen Homosexuellen ist das eine Masche um über Frauenkleider und Schminke bekannt zu werden.
Im Innern fühlt er nicht so, gut viele andere auch nicht. Aber mit seiner Beinbehaarung hebt er sich schon ab :fürcht:, eine echte Drug Queen wäre rasiert. Durch den Bart wuchs und Frisur verschwindet seine Show total. Das wird ihm später schaden.
Marauder
23-08-2020, 11:53
Er ist ja auch nicht als Drag im Wald... Und rasiert oder nicht, alles ist erlaubt. Du hast keine Ahnung davon, kann das sein?
wobbleshaker
23-08-2020, 11:58
Der ist nicht im Ansatz eine Sie. Für diesen normalen Homosexuellen ist das eine Masche um über Frauenkleider und Schminke bekannt zu werden.
Im Innern fühlt er nicht so, gut viele andere auch nicht. Aber mit seiner Beinbehaarung hebt er sich schon ab :fürcht:, eine echte Drug Queen wäre rasiert. Durch den Bart wuchs und Frisur verschwindet seine Show total. Das wird ihm später schaden.
Er ist halt auch nur nach Lust und Laune Drag Queen.
Das ist eine Kunstform für sich.
Du hast schon recht, er ist einfach ein homosexueller Kerl. Hat selber auch nie behauptet Transgender oder Transsexuell zu sein. Er fühlt sich als Mann ja auch wohl und kommt wenn er nicht im Drag ist auch durchaus maskulin rüber.
Sehe auch nicht, was rasiert damit zu tun hat, gerade im Wald. Gibt doch auch aktuell auch wieder genug junge Frauen, die gar keine Lust auf den Rasierwahn haben und ganz bewusst Achselhaare haben, Miley Cyrus, Lourdes( Tochter von Madonna) zum Beispiel. Erlaubt ist, was gefällt. :)
Nachsicht
23-08-2020, 12:11
Er ist ja auch nicht als Drag im Wald... Und rasiert oder nicht, alles ist erlaubt. Du hast keine Ahnung davon, kann das sein?
Er ist als Queen einmarschiert und hoffte, im besseren Bereich seine Basis dahingehend zu verbessern, sprich eine Marke daraus zu machen.
Er kann einigen bekannten Queens das Wasser nicht reichen. Wenn so eine Show gut ist, siehe Olivia, dann sehe ich gerne zu.
Natürlich habe ich keine Ahnung, bin allerdings im Karneval schon mal als Frau mit Absätzen aufgetreten - hat mich aber nicht angemacht.. ;)
Marauder
23-08-2020, 12:30
Er ist als Queen einmarschiert und hoffte, im besseren Bereich seine Basis dahingehend zu verbessern, sprich eine Marke daraus zu machen.
Er kann einigen bekannten Queens das Wasser nicht reichen. Wenn so eine Show gut ist, siehe Olivia, dann sehe ich gerne zu.
Natürlich habe ich keine Ahnung, bin allerdings im Karneval schon mal als Frau mit Absätzen aufgetreten - hat mich aber nicht angemacht.. ;)
Er trägt im Schloss auch Drag abends, aber das ist im Wald mangels Equipment nun mal nicht möglich. Besonders gut als Drag Queen ist er nicht, aber er verdient sein Geld mit Perücken, oder nicht? Die deutschen Queens sind im Vergleich mit den Stars von RuPaul eh mies.
Man kann über Katy sagen, was man will, aber ich glaube, er hat gute Instinkte. Daher war ihm gestern klar, dass dieses Match nicht gut für ihn ist, wenn er es verliert. Und dass der Wald verliert, stand im Raum, da das Schloss starke Spieler hat. Dann lieber seinen Nimbus von "Ich gewinne jedes Spiel, zu dem ich antrete" wahren und den anderen den Vortritt lassen. Am nächsten Tag kann er dann sagen: "Ich drängele mich überhaupt nicht vor, sondern habe jetzt zwei Tage hintereinander die anderen ran gelassen."
Edit: ok, haben andere schon geschrieben. Ioff hinkt bei mir heute. Ich lass es jetzt trotzdem stehen.
wobbleshaker
23-08-2020, 12:53
Vielleicht hat er auch einfach eingesehen, dass er oft genug draußen war fürs Erste und die anderen auch mal dürfen :zahn:
Obwohl er schon Recht hat, hat sich bisher immer recht gut geschlagen und Mischa war auch sehr oft draußen, weil alle denken Muckis gleich Super in allem, hat aber eine bescheidenere Bilanz. Ob Katy jetzt schlechter geworfen hätte als Simone oder sich wie Emmy weiter auf den Balken getraut hätte, darüber kann man nur mutmaßen. Obwohl Simone und Icke am Ende ja auch gut waren, nur Icke hat es verpatzt, dadurch dass er die Bomben nicht mehr abgeliefert hat.
Es hätte ja trotzdem nicht gereicht, da Ikke "nur" 5 Bomben nicht abgeliefert hat. Insgesamt hatten sie 13 gegenüber 14 im Schloss.
Ich glaube, dass sich Katy auf dem Schwebebalken nicht besser als Simone gemacht hätte. Höhe ist nicht so sein Ding. Im Match mit den goldenen Kugeln war Simone auch wesentlich schneller als er.
er wußte, dass er verlieren wird und das passt nicht in sein weltbild :D
Tasmanische Teufelin
23-08-2020, 13:11
Katy hat ja selber gesagt, dass Höhe nicht so ihr Ding ist und sie an dem Match deshalb lieber nicht teilnehmen würde, wobei sie wahrscheinlich, im Gegensatz zu Simone, gemerkt hätte, dass das Sicherungsseil so gespannt war, dass er über den Balken hätte rennen können ohne balancieren zu müssen. Hat ja Emmy schliesslich auch bemerkt, nur halt Simone nicht, die sogar unfähig war, sich das Wolkengebilde auf dem Kopf aus dem Gesichtsfeld zu schieben. :rotfl:
undecima
23-08-2020, 14:40
Positiv anzumerken ist das bäääm auch nie nachgetreten hat sprich zb die Capitano ex Frau nominiert hat.
Hätte er Sie gestern genommen wäre Sie weg wie wohl jeder aus dem Bereich bis auf Ikke vs Werner.
Positiv anzumerken ist das bäääm auch nie nachgetreten hat sprich zb die Capitano ex Frau nominiert hat.
Hätte er Sie gestern genommen wäre Sie weg wie wohl jeder aus dem Bereich bis auf Ikke vs Werner.
jo, da ist Katy in meinem Ansehen auch wieder deutlich gestiegen! :d:
kleiner Spoiler auf heute Abend:
Die Gesprächstherapie von Ikke hat vielleicht gefruchtet ;) :D
kleiner Spoiler auf heute Abend:
Die Gesprächstherapie von Ikke hat vielleicht gefruchtet ;) :D
bis zum nächsten mal :D
fandango
23-08-2020, 16:06
Adela hat gestern bei sixx vorgemacht, wie Katy drei mal bäm bäm bäm gemacht hat.
Bei ihrem Ausraster-Droh-Geschrei gegen Elene. Aus dem Nichts heraus.
Katy boxte mit ihrer Hand bäm bäm bäm in die eigene Handfläche. Bedrohlich nah an Elene.
Zum Glück kam gerade was mit Stachel vorbeigeflogen. https://www.animierte-gifs.net/data/media/185/animiertes-bienen-bild-0130.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-bienen-185.htm)
Man kann über Katy sagen, was man will, aber ich glaube, er hat gute Instinkte. Daher war ihm gestern klar, dass dieses Match nicht gut für ihn ist, wenn er es verliert. Und dass der Wald verliert, stand im Raum, da das Schloss starke Spieler hat. Dann lieber seinen Nimbus von "Ich gewinne jedes Spiel, zu dem ich antrete" wahren und den anderen den Vortritt lassen. Am nächsten Tag kann er dann sagen: "Ich drängele mich überhaupt nicht vor, sondern habe jetzt zwei Tage hintereinander die anderen ran gelassen."
Edit: ok, haben andere schon geschrieben. Ioff hinkt bei mir heute. Ich lass es jetzt trotzdem stehen.
Nachdem ich ihn einfach nicht (mehr) mag, unterstelle ich ihm da gar keine ehrliche Zurückhaltung.
Ihm wurde ja durchaus schon von einigen gesagt, dass er sich gerne nach vorne drängt.
Und für mich ist das absolute Berechnung, jetzt den "netten, verständnisvollen, unaufdringlichen Jungen von nebenan" zu mimen.
Wer PBB mindestens 2 x gesehen hat, weiß doch, worauf die Zuschauer am Ende wert legen :D
Von mir aus kann er heute gehen :teufel:
Katy hat ja selber gesagt, dass Höhe nicht so ihr Ding ist und sie an dem Match deshalb lieber nicht teilnehmen würde, wobei sie wahrscheinlich, im Gegensatz zu Simone, gemerkt hätte, dass das Sicherungsseil so gespannt war, dass er über den Balken hätte rennen können ohne balancieren zu müssen. Hat ja Emmy schliesslich auch bemerkt, nur halt Simone nicht, die sogar unfähig war, sich das Wolkengebilde auf dem Kopf aus dem Gesichtsfeld zu schieben. :rotfl:
Aber war er nicht vorgestern (?) der erste, der sich nach Beschreibung des Spiels meldete (wo die Bälle in diesem überdimensionalen Gitterkorb nach oben gebracht werden mussten)?
Karl Napp
23-08-2020, 16:43
richtig. hatte ja bei aarons einzug im sprechzimmer geäußert: ich bin das prinzesschen. solang aaron das akzeptiert, würde es kein probs mit ihr geben.:D
Nachsicht
23-08-2020, 17:23
Er weiß, so lange Aaron und Sascha da ist, werden Stimmen geteilt. Mag zwar nicht so entscheidend sein, aber immerhin. In seiner Vorstellung sowieso, da baut er auch drauf. Zumal er sonst nichts mehr zu bieten hat. Sieht momentan wie ein Gruppenführer bei den Pfadfindern aus. :brüll: Wer kennt nicht Fähnlein Fieselschweif ? (Donald u. Co)
er wußte, dass er verlieren wird und das passt nicht in sein weltbild :D
Wäre, falls er das wirklich wusste, auch dumm, wenn nicht, oder? :dada: Dabei geht's schließlich weniger um sein Weltbild als um Essen für das gesamte Team.
Vielleicht hat er sich aber auch zurückgehalten, weil ja genug auf ihn eingequatscht wurde, er solle sich nicht immer in den Mittelpunkt drängen, - angeleiert ausgerechnet von Emmy, die sich allein wohl nicht getraut hat und echt die Letzte ist, die sich derartige Vorwürfe gegen jemanden erlauben dürfte. Wer ergattert sich denn auf billigste Art die meiste Sendezeit?! Auf Katy, als vermeintliche Konkurrenz, hat sie sich nun eingeschossen, allerdings nicht den Mut, das auch offen durchzuziehen. Vor Kurzem noch best Friends und ihn für ihre Zwecke eingspannt, spitzt sie nun hinterrücks andere BW gegen ihn an, - so billig und unecht, wie das gesamte "Plastik-Engelchen". :q:
Da ist mir Katy, der das wohl inzwischen mitgekriegt hat, x-mal lieber. Er hat ihr von Anfang an auch ins Gesicht gesagt, was er von ihrer Masche hält. Ist natürlich fatal, welche Kettenreaktion er mit seinem weitergegebenen Halbwissen ausgelöst hat, für mich aber weitaus verzeihlicher, als das, was uns in der täglichen "Kleine-blöde-Emmy-fast unbekleidet-Show" zugemutet wird. Ich mag Katy nach wie vor und halte ihn, - trotz seiner Fehler, - für wesentlich interessanter während der letzten paar Tage. Wer sowas wie Emmy sehen will, könnte ebensogut auf die Werbepausen zu späterer Stunde warten. :rolleyes:
Premiere0815
24-08-2020, 06:44
Habe eigentlich nur ein klitzekleines Problem mit ihm, um es mit N-TV zu schreiben:
"Möge der Haferbrei ihr für den Rest ihres Märchenland-Aufenthalts die Stimmbänder zukleistern!"
https://www.n-tv.de/leute/tv/Holly-die-Waldfee-Lifehacks-von-Emmy-article21990449.html
Habe eigentlich nur ein klitzekleines Problem mit ihm, um es mit N-TV zu schreiben:
"Möge der Haferbrei ihr für den Rest ihres Märchenland-Aufenthalts die Stimmbänder zukleistern!"
https://www.n-tv.de/leute/tv/Holly-die-Waldfee-Lifehacks-von-Emmy-article21990449.html
:lol::freu::lol: Hab ganz gut gelacht, - an manchen Stellen mehr, an anderen weinger .... *tränenabwisch* :lol:
starshine_vie
24-08-2020, 09:12
Ich mag Katy, auch wenn er unheimlich nervt, eine Diva ist und gerne zündelt. Ist 100000000x lieber als Simone, Mischa oder Emmy. Auch Ramin hätte ich mir entspannter vorgestellt. Meine Favoriten bleiben Aaron und Katy.
Aber (diesmal) zu feige, sich dem Match zu stellen...
Premiere0815
24-08-2020, 09:17
Wenn es um Nomischutz geht, wird es schon wieder gehen.
Ich mag Katy, auch wenn er unheimlich nervt, eine Diva ist und gerne zündelt. Ist 100000000x lieber als Simone, Mischa oder Emmy. Auch Ramin hätte ich mir entspannter vorgestellt. Meine Favoriten bleiben Aaron und Katy.
Willkommen im Team; so seh ich das auch. :wub:
starshine_vie
24-08-2020, 09:47
Willkommen im Team; so seh ich das auch. :wub:
:knuddel::trink: