PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Flunsch
24-08-2020, 09:49
Wenn es um Nomischutz geht, wird es schon wieder gehen.

"ich, ich, ich!!!!" :smoke:

Lokonda04
24-08-2020, 10:23
Es zeigt jeden Tag, was für ein falscher, mieser Charakter er ist.
Die Nominierung von Sascha war eine Frechheit, da dieser viel mehr für ihn da war als Ramin. Sascha hat ihn aufgebaut, zugesprochen, Vertrauen gegeben. Außerdem muss Katy ja nun deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass er keinen der Community nominieren würde, solange es andere Möglichkeiten gibt. Er nennt Sascha Vater und nominiert ihn trotzdem, um ihm dann nach der Rauswahl direkt um den Hals zu fallen. Was für ein falscher Fuffziger.
So einen Menschen würde ich nicht gerne in meinem näheren Umfeld haben. Das ist einer der Typen, die Senay zu Beginn immer meinte, als er sagte, dass da einige der jungen Leute über Leichen gehen werden und Leuten das Messer in den Rücken rammen würden, um den Sieg zu holen.

DerEntentrainer
24-08-2020, 10:30
Wäre, falls er das wirklich wusste, auch dumm, wenn nicht, oder? :dada: Dabei geht's schließlich weniger um sein Weltbild als um Essen für das gesamte Team.

Vielleicht hat er sich aber auch zurückgehalten, weil ja genug auf ihn eingequatscht wurde, er solle sich nicht immer in den Mittelpunkt drängen, - angeleiert ausgerechnet von Emmy, die sich allein wohl nicht getraut hat und echt die Letzte ist, die sich derartige Vorwürfe gegen jemanden erlauben dürfte. Wer ergattert sich denn auf billigste Art die meiste Sendezeit?! Auf Katy, als vermeintliche Konkurrenz, hat sie sich nun eingeschossen, allerdings nicht den Mut, das auch offen durchzuziehen. Vor Kurzem noch best Friends und ihn für ihre Zwecke eingspannt, spitzt sie nun hinterrücks andere BW gegen ihn an, - so billig und unecht, wie das gesamte "Plastik-Engelchen". :q:

Da ist mir Katy, der das wohl inzwischen mitgekriegt hat, x-mal lieber. Er hat ihr von Anfang an auch ins Gesicht gesagt, was er von ihrer Masche hält. Ist natürlich fatal, welche Kettenreaktion er mit seinem weitergegebenen Halbwissen ausgelöst hat, für mich aber weitaus verzeihlicher, als das, was uns in der täglichen "Kleine-blöde-Emmy-fast unbekleidet-Show" zugemutet wird. Ich mag Katy nach wie vor und halte ihn, - trotz seiner Fehler, - für wesentlich interessanter während der letzten paar Tage. Wer sowas wie Emmy sehen will, könnte ebensogut auf die Werbepausen zu späterer Stunde warten. :rolleyes:

Emmy hat Katy nominiert mit der Begründung dass Katy nerve. Was soll sie denn da drin noch anderes machen das Konkurenzdenken gegen Katy durchzuziehen?
Du sagst "Emmy ist doof, die sagt was aber macht nix". Aber dein Beispiel kann man halt direkt wiederlegen.

Hetzerei, Aggressivität und Beleidigungen wie "Alte F*tze", "Dramaschl*mpe","Misst*ck", "Psychotante", "Falten in der Fresse", "Du spielst so ein falsches Spiel, Mädchen! Was ist bei dir falsch, Alter? Geh‘ und lass dich in eine Psychiatrie einweisen.", "Du bist eine Hexe!", sind für dich verzeilicher, als wenn sich ein junges Mädchen freizügig im TV präsentiert? :eek::rolleyes:

Blackbird
24-08-2020, 10:34
Die Nominierung von Sascha war eine Frechheit, da dieser viel mehr für ihn da war als Ramin. Sascha hat ihn aufgebaut, zugesprochen, Vertrauen gegeben. .

Sehe ich auch so. Ist bei mir unten durch. Das kann man auch nicht mehr mit Taktik erklären. Es ist einfach falsch. :d:

Kimy
24-08-2020, 11:14
Emmy hat Katy nominiert mit der Begründung dass Katy nerve. Was soll sie denn da drin noch anderes machen das Konkurenzdenken gegen Katy durchzuziehen?
Du sagst "Emmy ist doof, die sagt was aber macht nix". Aber dein Beispiel kann man halt direkt wiederlegen.

Hetzerei, Aggressivität und Beleidigungen wie "Alte F*tze", "Dramaschl*mpe","Misst*ck", "Psychotante", "Falten in der Fresse", "Du spielst so ein falsches Spiel, Mädchen! Was ist bei dir falsch, Alter? Geh‘ und lass dich in eine Psychiatrie einweisen.", "Du bist eine Hexe!", sind für dich verzeilicher, als wenn sich ein junges Mädchen freizügig im TV präsentiert? :eek::rolleyes:

??? :dada:
Ich schlage vor, du sortierst das noch mal in aller Ruhe und mit ein paar Promille weniger im Umlauf. Dann werden wir uns ganz bestimmt besser verstehen und über alles reden können, - okay? ;)

(Schlaf dich schön aus ... und eín Hoch auf Aspirin!!! *ggg* :rotfl:)

DerEntentrainer
24-08-2020, 13:30
Ich schlage vor, du sortierst das noch mal in aller Ruhe und mit ein paar Promille weniger im Umlauf. Dann werden wir uns ganz bestimmt besser verstehen und über alles reden können, - okay? ;)

Also die Zitate die ich in Anführungszeichen gesetzt habe, wurden alle genau so von Katy getätigt. Wüsste nicht was ich da sortieren soll. Ansonsten hab ich halt nur dich zitiert.
Aber ist halt auch easy wenn man in einer Diskussionen keine Argumente mehr hat einfach wild um sich zu schlagen. Du bist Katy da schon ganz nahe, jetzt fehlen dir nur noch die Beledigungen ;) Wobei, die nummer mich als Alkoholiker darzustellen geht ja schon in die passende Richtung.
Keine Argumente? Dann einfach versuchen andere zu verunglimpfen. Top Niveau hast du da :d:

Ich schlage vor du gestehst dir vielleicht ein dass du eben ein wenig Quatsch geschrieben hast, ansonsten würde ich gerne vorschlagen dass du wiederlegst dass Katy das gesagt hat. Kann dir sonst auch gerne die Quellen für Katys Zitate nennen. Außerdem wäre es bei deinen Anschuldigungen ich hätte getrunken noch ganz interessant, wenn du wiederlegst das Emmy Katy nominiert hat. Aber das wird auf jeden Fall schwer ;)

Also, wenn du meine Fakten nicht wiederlegen kannst, schreib besser gar nichts als so einen Rotz, denn dass ist einfach nur Katys Niveau...und ich glaub das kannst du besser ;)

Angie07
24-08-2020, 14:10

Nominiert hat Emmy nur, als im Sprechzimmer nominiert wurde; gestern hat sie Katy - leider! - nicht nominiert.

Für mich sind beide unerträglich....

Chiquita
24-08-2020, 14:13

Ententrainer hat nix Falsches aufgezählt, genau so wurde es von Katy gesagt. :ja:

Außerdem finde ich deine Alkoholanschuldigungen sehr unpassend!

DerEntentrainer
24-08-2020, 14:34
Nominiert hat Emmy nur, als im Sprechzimmer nominiert wurde; gestern hat sie Katy - leider! - nicht nominiert.

Für mich sind beide unerträglich....

Ja, das stimmt. Das hätte ich noch erwähnen können dass die Nominierung die ich erwähnte nicht gestern, sondern vorgestern war. Aber zur Nominierung von gestern hat Emmy ja auch gesagt, dass sie sich vermutlich anders entschieden hätte, wenn die Nominierung nicht offen gewesen wäre. Wen sie dann aber gewählt hätte, hätte man auch nur raten können

wobbleshaker
24-08-2020, 14:53
Die Nominierung von Sascha war eine Frechheit, da dieser viel mehr für ihn da war als Ramin. Sascha hat ihn aufgebaut, zugesprochen, Vertrauen gegeben. Außerdem muss Katy ja nun deutlich zum Ausdruck gebracht haben, dass er keinen der Community nominieren würde, solange es andere Möglichkeiten gibt. Er nennt Sascha Vater und nominiert ihn trotzdem, um ihm dann nach der Rauswahl direkt um den Hals zu fallen. Was für ein falscher Fuffziger.
So einen Menschen würde ich nicht gerne in meinem näheren Umfeld haben. Das ist einer der Typen, die Senay zu Beginn immer meinte, als er sagte, dass da einige der jungen Leute über Leichen gehen werden und Leuten das Messer in den Rücken rammen würden, um den Sieg zu holen.

Die Nominierung von Sascha konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen bei Katy.

Fand es auch interessant wie oft Mische nun Werner wählte und sobald offen nominiert wurde er auf Sascha umgeschwenkt ist, irgendwie wohl so ein leichtes Bauernopfer, weil er kein großen Aufriss darum macht, nominiert zu sein. Schade, hatte für mich mehr zu bieten als Ramin oder Mischa selber.

Blackbird
24-08-2020, 16:13
Es muss da ja gestern irgendwie noch eine Absprache gegeben haben wie man bei der LN raushören konnte. Falls dem so sein sollte, finde ich es ziemlich daneben von BB dies durchgehen zu lassen :q:

Daher ist es auch ziemlich undurchsichtig, inwiefern Katy nun aus eigenem Antrieb Sascha nominiert hat oder dem Druck der Gruppe gefolgt ist. Irgendwie finde ich die Bereichsaufteilung momentan sowieso ziemlich daneben. :q:

Der Wald scheint ja ziemlich stolz auf sich zu sein. Was für eine Selbstgerechtigkeit :rolleyes:

koldir
24-08-2020, 16:28
Eine direkte Absprache gab es wohl nicht. Wie Katy an der Mauer gegenüber Aaron erwähnte, was das eher eine Sache zwischen den Zeilen beim "Flasche drehen" - Spiel. (Wurde während der LN gezeigt)

Angie07
24-08-2020, 16:29
Naja.... irgendwann wird auch Katy jemanden taktisch nominieren, um sich selbst zu schützen. So ist das Spiel.
Und den Sascha hätte er ohne mit der Wimper zu zucken nominiert, wenn es ihm nur ansatzweise genutzt hätte.

Er wird bei mir jetzt wegen der Sascha-Nomi somit kein Mitleid ernten; eher Beifall :teufel: ... zwar wär mir lieber gewesen, wenn Katy oder Emmy geflogen wäre, aber man gibt sich ja bescheiden und freut sich auch über Sascha :D:beiss:

nadine3108
24-08-2020, 16:32
Es muss da ja gestern irgendwie noch eine Absprache gegeben haben wie man bei der LN raushören konnte. Falls dem so sein sollte, finde ich es ziemlich daneben von BB dies durchgehen zu lassen :q:

Tut er nicht, online steht mittlerweile das nun als Strafe dafür, und dafür das sie gestern über die Mauer gesprungen sind um sich von Sascha zu verabschieden, alle in den Wakd müssen und das sie ab jetzt nur noch 5€ zum einkaufen haben. Ersteres finde ich gut, endlich wieder alle aufeinem Haufen, das ist mehr los.

DerEntentrainer
24-08-2020, 16:39
Tut er nicht, online steht mittlerweile das nun als Strafe dafür, und dafür das sie gestern über die Mauer gesprungen sind um sich von Sascha zu verabschieden, alle in den Wakd müssen und das sie ab jetzt nur noch 5€ zum einkaufen haben. Ersteres finde ich gut, endlich wieder alle aufeinem Haufen, das ist mehr los.

hier in irgend einem anderen thread? hab jetzt auf die schnelle nix gefunden dazu und auf bbfun auch nicht. fände ich aber ganz lustig die schlossbewohner auch dafür zu bestrafen dass die waldbewohner die regeln gebrochen haben :teufel: alle im wald und nur 5€ budget bei 30 sekunden klingt auch ganz interessant. wenn jetzt noch ikke und emmy fürs einkaufen gesperrt werden, gibts morgen vielleicht nur 4 äpfel und ein bund banenen für die gesamte truppe :rotfl::freu:

koldir
24-08-2020, 16:42
Okay, dann hier auch noch mal -man hat ja als Mod auch eine Informationspflicht. :D

Mein Märchenland, meine Regeln! Die Bewohner von „Promi Big Brother“ haben die Regeln von Big Brother mehrfach missachtet und werden heute Abend die Konsequenzen zu spüren bekommen. Was war passiert? Die Märchenwald-Bewohner klettern am Sonntag in der Live-Show nach der Rauswahl von Sascha Heyna über die Schlossmauer, um sich von ihm im Lustgarten zu verabschieden – das ist ein Regelverstoß. Vor diversen Nominierungen wird sich untereinander abgesprochen – das ist ein Regelverstoß.

Noch heute Abend bestraft Big Brother deshalb das ganze Märchenland, denn jetzt heißt es: Schloss mit lustig! Das Märchenschloss wird bis auf Weiteres dicht gemacht, alle Bewohner müssen in den Wald ziehen. Und das ist noch nicht alles: Für die neun Bewohner bleibt es nach dem Umzug in den Märchenwald beim aktuellen Einkaufsbudget für fünf Bewohner. Das bedeutet: Sie haben nur fünf Euro und 30 Sekunden Zeit für den Einkauf im Knusperhäuschen.
Quelle: Sat.1

nadine3108
24-08-2020, 16:42
Hier stehts:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-regelverstoesse-alle-bewohner-werden-heute-abend-live-bestraft-100209

Premiere0815
24-08-2020, 16:51
Die Märchenwald-Bewohner? Alle nicht.

Karl Napp
24-08-2020, 16:53
Okay, dann hier auch noch mal -man hat ja als Mod auch eine Informationspflicht. :D

Quelle: Sat.1

:teufel: :clap:

Chiquita
24-08-2020, 16:57
Hier stehts:

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-regelverstoesse-alle-bewohner-werden-heute-abend-live-bestraft-100209

Katy mal wieder, sie war die erste, die über die Mauer sprang, andere sind dann wie die Lemminge hinterher. :rolleyes:

nadine3108
24-08-2020, 18:41
Katy mal wieder, sie war die erste, die über die Mauer sprang, andere sind dann wie die Lemminge hinterher. :rolleyes:

Stimmt, Katy ist so schnell gerannt einen moment dachte ich sie/er rennt an Sascha vorbei direkt ins Schloss:D
Die Menschen sind halt Rudeltiere, lässt sich im beim einkaufen an den Kassen, bei Konzerten etc. auch immer gut beobachten, hauptsache alle hinter einander her traben, egal ob man richtig oder falsch steht/geht.:p Wobnei ich das jetzt nicht so tragisch fand, sind doch alle recht zügig wieder rüber.

Tasmanische Teufelin
24-08-2020, 18:44
Ach, was waren das noch für Zeiten als bei BB die Survivors den Kühlschrank der Reichen geplündert haben und alle fanden es toll. :anbet: Jetzt darf man nicht mal mehr eine kleine Mauer überspringen. :rolleyes:

Arborex
24-08-2020, 19:17
Ach, was waren das noch für Zeiten als bei BB die Survivors den Kühlschrank der Reichen geplündert haben und alle fanden es toll. :anbet: Jetzt darf man nicht mal mehr eine kleine Mauer überspringen. :rolleyes:

:anbet:

Proteus
24-08-2020, 19:45
Während ich normalerweise nichts gegen Gruppenstrafen hab, finde ich das hier ungerechtfertigt ...
immerhin haben wir es hier mir 2 Gruppen zu tun ... und Gruppe 2, die Schlossbewohner, werden für etwas betraft was Gruppe 1, die Waldis, begangen hat

Premiere0815
24-08-2020, 20:22
Ich, Ich, Ich. :hammer:

Angie07
24-08-2020, 21:16
Ein falscher Fufziger :zeter:

koldir
24-08-2020, 21:23

Dafür gab es aber auch eine Bestrafung.

wobbleshaker
24-08-2020, 21:57
Während ich normalerweise nichts gegen Gruppenstrafen hab, finde ich das hier ungerechtfertigt ...
immerhin haben wir es hier mir 2 Gruppen zu tun ... und Gruppe 2, die Schlossbewohner, werden für etwas betraft was Gruppe 1, die Waldis, begangen hat

Ja, das macht überhaupt keinen Sinn.
Die im Schloß bzw Sascha wurden dafür ja eh sowieso schon bestraft.

Premiere0815
24-08-2020, 23:05
Immer noch da. :(

Und es wird immer schlimmer. Was er da über diese Karte geredet hat, glaubt er das selber?

El Coco Loco
24-08-2020, 23:06

Und es wird immer schlimmer. Was er da über diese Karte geredet hat, glaubt er das selber?

Können wir nicht wissen. Du weißt ja, Zeitebenen. Verwirren. Undso. :ja:

Dom Basaluzzo
24-08-2020, 23:24
Eine Intrigantenperle besonders geschliffener Art. Der kalte Krieg mit Simone wird ohne die Gegnerin hinterm Rücken bei Aaron weiter geführt. Wie zufällig er das alles macht... großes "Bedauern" wegen Sascha, dann wird aber Ramin nominiert, wg. Nichts, aber der natürlich nach gestern Abend sowieso schon von ihm vermutet wurde... :D

Trotzdem übel, dass da ein prolliges Live-Publikum lautstark genug gegen ihn, seine Karten-Entscheidung kommentieren durfte. Aber das Nervenkostüm dafür hatte er in diesem Moment. Da wären mir wohl die Tränen gekommen, wenn mich das Publikum ausbuht. Aber ich bin nicht Katy, die sich das für die Nahaufnahmen im Sprechzimmer aufbewahrt und bei x-anderen Gelegenheiten, wo man keine Nerven braucht...

Premiere0815
24-08-2020, 23:28
Beschissene neue Fernsehwelt. :( Sorry.

Arborex
24-08-2020, 23:30
Schade, immer noch dabei und somit immer wieder im Bild. :kater:

nadine3108
24-08-2020, 23:42
Eine Intrigantenperle besonders geschliffener Art. Der kalte Krieg mit Simone wird ohne die Gegnerin hinterm Rücken bei Aaron weiter geführt. Wie zufällig er das alles macht... großes "Bedauern" wegen Sascha, dann wird aber Ramin nominiert, wg. Nichts, aber der natürlich nach gestern Abend sowieso schon von ihm vermutet wurde... :D

:d:

Ich fand ich ja auch wieder übel link wie er erst vor den anderen meint Simone verdient nen Platz weiter vorne. Ich meine keiner hat ihm das doch abgekauft, Simone am aller wenigstens. Das hat sie bestimmt zusätzlich geärgert. Und hinten rum nennt er sie dann bitch etc.

Dom Basaluzzo
25-08-2020, 01:36
Es wird aber brenzliger für ihn, sein scheinbar angepasstes Verhalten in der Live-Show entspricht so gar nicht den Lästereien an anderen Stellen, die lauten Ausbrüche. Nicht nur Emmy, auch die anderen Bewohner müssten merken, dass Katy sie von zwei Seiten bespielt. Eigentlich. Aber unter den restlichen Bewohnern scheint nur Ramin mit etwas Distanz zu denken, der sich hoffentlich nicht einwickeln lässt.

nadine3108
25-08-2020, 01:45
Ja man merkt es eigentlich wirklich deutlich, dass sie/er mehrere Gesichter hat, die sind ziemlich durschaubar mittlerweile. Ich bin gespannt auf morgen wenn Katy hoffentlich zur Wahl steht und es keine offenen Nominierung ist wie viele sich dann "trauen" Katy zu nominieren, hoffentlich genug.

Holgermat
25-08-2020, 09:24
So langsam sind die 7 Leben aufgebraucht. Ich denke, heute abend ist Schluss. :nixweiss:

Premiere0815
25-08-2020, 09:30
Das wäre sehr erlabend. Liest sich gut.

Arborex
25-08-2020, 09:35
So langsam sind die 7 Leben aufgebraucht. Ich denke, heute abend ist Schluss. :nixweiss:

Wäre eine Gute Sache. :)

Schakal
25-08-2020, 09:47
Also eigendlich ist er / sie eine prägende Person in dieser Staffel

Das er lästert und intrigant ist trägt ja auch zur Unterhaltung bei.

Was aber wirklich jetzt reicht sind die Beleidigungen gegenüber Simone , jetzt schon wieder , sie ist eine Bi... das geht einfach zu weit und zeigt auch das Katy einfach nicht lernfähig ist.
Ein bisken mehr rEspekt , was er selbst immer einfordert sollte er dann doch haben , ich denke wenn man den anderen mal die ganzen verbalen Entgleisungen vorspielt fallen die aus allen Wolken.

Ich denke heute ist auch Schluss wenn er auf der Liste landet

sternenfee
25-08-2020, 09:51
man muss sie nicht mögen, man muss sie nicht sympathisch finden, aber solche Kandidaten wie Katy Bähm braucht ein Unterhaltungsformat wie Big Brother. Was hat sie gezündelt :clap:

Premiere0815
25-08-2020, 10:02
Und wer das nicht aushält, der ist einfach zu schwach. Pech gehabt.

nadine3108
25-08-2020, 10:09
ich denke wenn man den anderen mal die ganzen verbalen Entgleisungen vorspielt fallen die aus allen Wolken.

Und ich hoffe immernoch das man die den anderen endlich mal zeigt, gibts doch nicht das die heuer keine Stunde der Wahrheit af die Reihe kriegen. Grade jetzt wo alle wieder besammem sind wäre das doch ne gute Gelegenheit.
Ich hoffe auch das er heute auf der Liste steht und sich nicht irgendwie wieder davor retten kann. Langsam wird es Zeit.

Karl Napp
25-08-2020, 10:14
vermute mit der stunde der wahrheit wird nix. die kommt dann hinterher, wenn sich alle wiedertreffen. :D
sonst würde kati mit sicherheit umgehend auf der liste landen.
nee, nee, das möchte sat1 nicht.

nadine3108
25-08-2020, 10:30
Das befürchte ich ja langsam auch, dass man es extra nicht zeigt um Katy drin zu behalten, aber langsam ist es doch wurscht wenn sie rausfliegt, wird doch eh immer das vom Vortag gezeigt, wenn sie heute fliegt sieht man sie morgen noch und dann ist sie halt eine Sendung nicht da, ist aber evtl. noch Gesprächsthema bei den anderen und im Finale sieht man eh alle wieder.

Lokonda04
25-08-2020, 11:02
Katy wird auch heute nicht auf der Liste landen. Es wird Ramin und Emmy treffen.

Katy wird bis zum Schluss dabei sein. Nur, wenn mal ohne Nominierung der Bewohner alle zur Rauswahl stehen würden, gäbe es eine Chance, da dann einzig und allein der Zuschauer die Macht hat.

Jedenfalls zeigt er in jeder Folge, welch für einen miesen Charakter er hat.

Gestern wieder direkt bei Aaron über Simone hergezogen und sie beleidigt.

Dann gegenüber Aaron und bei der Nomi behauptet, er sei gezwungen worden, Sascha zu nominieren.

Es wurde gesagt (aber nicht bestimmt), dass man eigentlich keinen aus der eigenen Gruppe nominieren könnte, da der Zusammenhalt aktuell gut wäre.

Erstens ist man selbstbestimmt und kann nominieren, wen man nominieren möchte. Und selbst wenn man diese Absprache befolgt, hätte er ja Ramin statt Sascha wählen können, denn mit Ramin hatte er viel weniger Kontakt, emotionale Nähe und Bezug als mit Sascha. Und das unabhängig von der Community und seiner Aussage zu Aaron und Sascha, davon keinen zu nominieren, wenn es nicht sein muss.

Burak zeigt sehr viele Symptome einer Borderline Erkrankung.

nadine3108
25-08-2020, 11:12
Ich denke er könnte durchaus auf der Liste landen, zumindest wenn jeder zwei Stimmen hat. Kathy wollte ihn gestern wählen, Emmy, Simone und Ramin haben ihn auch alle schon mal nominiert. Ich glaube mich wage zu erinnern Mischa ebenfalls? Weiß ich nicht mehr genau ist auch egal, wären ja schon mal vier. Also wenn die anderen ihn dann nicht rauswählen/nominieren kann ich mir gar nichts mehr erklären. Bei Emmy glaub ich auch das sie wieder auf der Liste landet außer die anderen kriegen Mitleid, weil sie so "geweint" hat, den Eindruck hatte ich aber nicht gestern.

enzo100
25-08-2020, 13:09
Ich bin mir nicht sicher, ob Katy bei einer Nominierung auch fliegen würde. Der hat viele Antis, aber sicher auch viele Pros, weil der polarisiert. Ich mag Katy null, finde den hinterhältig und prollig zum Teil. Trotzdem fand ich es legitim, dass er die grüne Karte behalten hat gestern, hat er sich ja erspielt. Dass Kathy ihn dafür nominieren wollte, die sich als seine Ersatzmami da präsentiert, hat mich etwas verwundert. Klang ja in ihren ersten Worten durch - Katy ist egoistisch und denkt nur an sich....
Nicht nur, dass das Verliererteam sich entspannt zurücklehnen konnte beim angeblichen Duell der Konsequenzen, was für Verlierer eben keine hatte und die Paarung sowieso anders angegeben war von den Bewohnern, hat sie gedacht, er gibt ihr die Karte noch dazu?

fandango
25-08-2020, 13:28
:d: Das Verliererteam hat es echt gut getroffen. :zeter:

DerEntentrainer
25-08-2020, 14:27
Katy wird auch heute nicht auf der Liste landen. Es wird Ramin und Emmy treffen.

Denke ich auch. Emmy wird wieder von Ikke und Co die Stimmen bekommen und der Rest nominiert Ramin damit er endlich zu seinen Hunden kann :rolleyes:

heikefan
25-08-2020, 14:32
Ich weiss nicht warum sich immer alle über ihn aufregen. Wollen die Zuschaue rnur Leute wie Kathy Kelly sehen. Ich mein sie ist sympatisch, aber doch auch völlig öde oder?

wobbleshaker
25-08-2020, 14:33
Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob Katy raus fliegt bei Nominierung. Es gibt ja schon Fans, polarisiert, das ist bei Positiv Votings nicht schlecht.

Aaron, die Tennisspielerin oder auch Sascha haben nicht polarisiert, da konnte man wenig gegen sagen, waren alles nette Menschen, die sich nicht daneben benommen haben und auch nicht auf den Kopf gefallen waren, vor allem Aaron nicht, trotzdem gingen sie bei den Zuschauern wohl irgendwo unter.
Senay und Emmy dagegen haben viele, die genervt sind, hatten aber bei Nominierungen immer genug Anrufe...denke Katy könnte es ähnlich gehen. Verglichen mit Senay war sie ja eher noch harmlos.

Blackbird
25-08-2020, 15:21
Also eigendlich ist er / sie eine prägende Person in dieser Staffel

Das er lästert und intrigant ist trägt ja auch zur Unterhaltung bei.

Was aber wirklich jetzt reicht sind die Beleidigungen gegenüber Simone , jetzt schon wieder , sie ist eine Bi... das geht einfach zu weit und zeigt auch das Katy einfach nicht lernfähig ist.
Ein bisken mehr rEspekt , was er selbst immer einfordert sollte er dann doch haben , ich denke wenn man den anderen mal die ganzen verbalen Entgleisungen vorspielt fallen die aus allen Wolken.

So schlimm war es in der Situation allerdings auch nicht, sondern eher authentisch und ehrlich. :ja:

Ich finde auch, dass hier einige zu hart mit Katy ins Gericht gehen. Ja, er hat zwischenzeitlich gehetzt und intrigiert, aber momentan versucht er halt irgendwie zu überleben, sich gut einzubringen und alles richtig zu machen. Wüsste nicht, was daran jetzt so verkehrt sein sollte. Mich hätte auch wirklich interessiert, ob er die Karte Aaron gegeben hätte, wenn es möglich gewesen wäre, aber das werden wir wohl nie erfahren.

Jedenfalls finde ich sein Verhalten wesentlich transparenter und authentischer als andere Bewohner, die mit ihren Gefühlen ständig hinterm Berg halten und versuchen sich diplomatischer auszudrücken als sie es vielleicht in Wirklichkeit denken.

heikefan
25-08-2020, 15:21
Stellt euch mal vor: 18 Menschen a la Kathy Kelly und das drei Wochen lang. Schaut sich doch keiner an.

Sally
25-08-2020, 15:31
So schlimm war es in der Situation allerdings auch nicht, sondern eher authentisch und ehrlich. :ja:

Ich finde auch, dass hier einige zu hart mit Katy ins Gericht gehen. Ja, er hat zwischenzeitlich gehetzt und intrigiert, aber momentan versucht er halt irgendwie zu überleben, sich gut einzubringen und alles richtig zu machen. Wüsste nicht, was daran jetzt so verkehrt sein sollte. Mich hätte auch wirklich interessiert, ob er die Karte Aaron gegeben hätte, wenn es möglich gewesen wäre, aber das werden wir wohl nie erfahren.

Jedenfalls finde ich sein Verhalten wesentlich transparenter und authentischer als andere Bewohner, die mit ihren Gefühlen ständig hinterm Berg halten und versuchen sich diplomatischer auszudrücken als sie es vielleicht in Wirklichkeit denken.ich gehe nicht davon aus und hab ihm sein geschwurbel deswegen auch nicht abgekauft.

Kalb
25-08-2020, 15:57
Aaron, die Tennisspielerin oder auch Sascha haben nicht polarisiert,*denkdenkdenk* aah, die habe ich mittlerweile voll vergessen gehabt..

Nosferata
25-08-2020, 16:00
*denkdenkdenk* aah, die habe ich mittlerweile voll vergessen gehabt..
Ich musste eben auch grübeln, wer das war... :rotfl: Das kommt mir mittlerweile vor, als wäre das schon ein halbes Jahr her.

fandango
25-08-2020, 16:02
Die Karte durfte nicht weitergegeben werden an die Bewohner, die ohnehin schon nominiert waren.

Im Sprechzimmer hat er dann bereut, dass er die Karte nicht weiter gegeben hat an Kathy. Da sie wegen ihres Abbruchs des Spiels möglicherweise von einigen hätte nominiert werden können.

Katy hat schon tolle Ideen. Da bisse platt.

rainbird
25-08-2020, 16:47
Stellt euch mal vor: 18 Menschen a la Kathy Kelly und das drei Wochen lang. Schaut sich doch keiner an.

Ich würde das anschauen. Dann würde nämlich endlich gezeigt, was solche Personen alles machen/reden. Dass Kathy kaum stattfindet hat ja nichts damit zu tun, dass sie nichts macht.

kiki75
25-08-2020, 18:05
Die Karte durfte nicht weitergegeben werden an die Bewohner, die ohnehin schon nominiert waren.

Im Sprechzimmer hat er dann bereut, dass er die Karte nicht weiter gegeben hat an Kathy. Da sie wegen ihres Abbruchs des Spiels möglicherweise von einigen hätte nominiert werden können.

Katy hat schon tolle Ideen. Da bisse platt.

leider immer erst hinterher :rotfl:

nadine3108
25-08-2020, 18:06
leider immer erst hinterher :rotfl:

:rotfl:

kiki75
25-08-2020, 18:06
ich gehe nicht davon aus und hab ihm sein geschwurbel deswegen auch nicht abgekauft.

ich glaube ihm auch nicht.

hallo hase :knuddel:

sternenfee
25-08-2020, 18:31

:anbet::anbet::anbet:

Nachsicht
25-08-2020, 19:55
Da wäre ich mir nicht zu sicher, soll Leute geben, die stehen da drauf :heul:

fandango
26-08-2020, 08:07
Die schnelle Katy

BB: Ihr entscheidet, wer heute vor der Nominierung geschützt wird. Das letzte Wort hat Werner.
Mein Verständnis: Vier Leute diskutieren, Werner verkündet oder nennt einen anderen.

Bevor die anderen beiden ihr Mündchen überhaupt öffnen konnten, preschte Katy mit süßem Wimpernklimpern vor mit:
Werner, entscheide du.
Wohlwissend, dass Werner sein Herz für Katy entdeckt hatte.

HaJo55
26-08-2020, 08:14
(...) Bevor die anderen beiden ihr Mündchen überhaupt öffnen konnten, preschte Katy mit süßem Wimpernklimpern vor mit: (...)
:confused:
Ich sehe Katy Bähm' Wimpern garnicht bzw. sehr selten, weil er seine Haare immer davorhängen hat. :D

Schakal
26-08-2020, 08:16
Sat 1 überlegt bestimmt wie man heute wieder Katy schützen kann :eek:

fandango
26-08-2020, 08:18
:confused:
Ich sehe Katy Bähm' Wimpern garnicht bzw. sehr selten, weil er seine Haare immer davorhängen hat. :D

Zur Sache bitte, Herr HaJo! :zeter:

HaJo55
26-08-2020, 08:21
Zur Sache bitte, Herr HaJo! :zeter:
Meine Sache steht doch da (#466). :floet:

fandango
26-08-2020, 08:28
Hier konzentriert man sich auf das Wesentliche! :rotfl:

Wer morgens pfeift .....:feile:

Giftnudel
26-08-2020, 08:30
*denkdenkdenk* aah, die habe ich mittlerweile voll vergessen gehabt..

Ich musste eben auch grübeln, wer das war... :rotfl: Das kommt mir mittlerweile vor, als wäre das schon ein halbes Jahr her.
Tennisspielerin? Habe ich die überschlafen? :confused:

Edit: Jetzt hab ich's. Die Kohde-Kilsch :achso:

Premiere0815
26-08-2020, 08:31

HaJo55
26-08-2020, 08:33
Hier konzentriert man sich auf das Wesentliche! :rotfl:(...)
Ich bin (auch morgens) voll dabei ... beim Konzentrieren auf meine wesentlichen Sachen. :ja:

nadine3108
26-08-2020, 08:42

ja:(:fürcht::zeter:

Gibts ja nicht, dass er jetzt zwei mal hinter einander gesave war, die kriegen das noch hin und er landet im Finale.:rolleyes::o

fandango
26-08-2020, 08:47
Ich bin (auch morgens) voll dabei ... beim Konzentrieren auf meine wesentlichen Sachen. :ja:

:d:

Elizabeth
26-08-2020, 09:15
Katy ist sicher fragwürdig in ihrem Verhalten und ihren Äußerungen, aber sie ist emotional und authentisch und damit kann ich viel besser als mit der moralischen Gruppe Simone, Ikke und Werner.

nadine3108
26-08-2020, 09:21
Katy ist sicher fragwürdig in ihrem Verhalten und ihren Äußerungen, aber sie ist emotional und authentisch und damit kann ich viel besser als mit der moralischen Gruppe Simone, Ikke und Werner.

Katy ist authentisch, der Witz des Jahres sorry:rotfl:
Katy hat doch am meisten über alle gelästert, gestern Abend schon wieder, kaum ist Ramin raus geht zu Kahty und sagt "danke das du mich vor Ramin be-/geschützt hast" :rolleyes:
Und am Vortag hat sie mit Simone einem auf Liebkind gemacht bei der Rankingsiuation und sie dann bei Aaron im nächsten Moment als bitch bezeichnet.
Davon abgesehen das sie vor Simone bei dem Whirlpool Gate behauptete sie sei die ruhigste Person gewesen und hätte versucht die anderen zu beruhigen, stattdessen hat sie gehetzt und aufs übelste beleidigt.
Ich glaube da haben die anderen schon wesentlich häufiger die Meinung direkt ins Gesicht gesagt.
Aber da sieht man wie leicht sich der Zuschauer manipulieren lässt, da sagt man einmal vllt. nicht ins Gesicht (zumindest was man gesehen hat vllt. haben sie es ihr ja auch schon gesagt, Ikke & Simone haben ihr schon häufiger was gesagt) was einem nicht passt und schon ist man ganz pöse:hammer:.
Und was hat es mit moralisch zu tun, wenn man sich mal kurz frägt wieso eine 21 jährige einem über 80 jährigen Angebote machen muss.:suspekt:
Ganz ehrlich wer würde das nicht peinlich finden beim live dabeizusehen und nachdem die da bereitd über drei Wochen aufeinander hocken kann ich nachvollziehen, wenn man dann einmal drüber sölricht ohne das sie dabei ist, da drin hat das bisher schon so gut wie jeder mal gemacht. Gut was dann von Ikke teilweise gesagt würde war drüber und er lässt das Thema nicht los wie man in der late night gesehen hat, aber die anderen haben nix mehr davon gesagt.
BB will ganz eindeutig Katy & Emmy im Finale oder zumindest bis Donnerstag drin behalten, das ist so offensichtlich.:engel:

HaJo55
26-08-2020, 09:45
Katy ist authentisch, der Witz des Jahres sorry:rotfl: (...)

Ich interpretiere:
"Du liest hier gerne Witze".

Diesbezüglich habe ich diesen für dich:
Alle PBB-BW sind stets authentisch! :ja:

nadine3108
26-08-2020, 09:48
Ok dann ist Katy halt ist in dem Sinne authentisch, dass sie wahrscheinlich gerne lästert und sich hinterrücks benimmt und respeklos ist, was sie auch dort drin macht. Aber es ist dennoch unehrlich allen möglichen Leuten uns Geicht zu lachen und hinten rum dann mit Wörtern zu beschimpfen oder so zu tun als müsste man vor ihnen beschützt werden.
Ich fand es übrigens auch sehr auffällig wie sie plötzlich zu Emmy hielt, dass war doch pure Absicht, hat doch selber schon über sie im Prinzip die gleichen Dingen gesagt, aber sie hat gemerkt die anderen steigern sich rein und sich besonnen zurückgelehnt um dann Moralapostel spielen zu können, von wegen die anderen übertreiben und auch bei der Nominierung, dass sie dann absichtlich nicht Emmy gewählt hat, dass das war um wieder mehr Zuspruch zu erlangen ist strategisch so offensichtlich. Er wusste Emmy ist potenziell jemand der ihn bald nominiert und in dem er sich auf ihre Seite schlägt verhindert er das nun natürlich.
Das Katy plötzlich beschlossen hat mit Ramin zu sprechen, nachdem er zum vierten Mal gesaved wurde von den Zuschauern und nachdem er in den Wochen davor nicht einmal das Gespräch gesucht hat ist für mich auch kein Zufall. Der spielt das Spiel gut seitdem er gemerkt hat er muss die Strategie ändern, um nicht nominiert zu werden, und am Ende kommt er damit noch durch ich sehe es kommen.

Von der Aussage von wegen er dachte Ramin ist homophob, weil er so männlich wirkt mal ganz zu schweigen, aber das ist ein anderes Thema :dada:

HaJo55
26-08-2020, 10:03
@nadine3108

Hier noch ein "Witz" für dich (und andere Interessierte):
Ein Mensch kann nicht Nicht-authentisch sein.

Karl Napp
26-08-2020, 10:06
Die schnelle Katy

BB: Ihr entscheidet, wer heute vor der Nominierung geschützt wird. Das letzte Wort hat Werner.
Mein Verständnis: Vier Leute diskutieren, Werner verkündet oder nennt einen anderen.

Bevor die anderen beiden ihr Mündchen überhaupt öffnen konnten, preschte Katy mit süßem Wimpernklimpern vor mit:
Werner, entscheide du.
Wohlwissend, dass Werner sein Herz für Katy entdeckt hatte.

:D ausgebufftes kerlchen

Holgermat
26-08-2020, 11:51
Naja. eigentlich hat Käty alles richtig gemacht. Jetzt redet man nur noch über Emmy und Simone und sie kann sich schön ins Finale schlawenzeln.

(Spieltaktisch ist das richtig gut, moralisch möge jeder bitte selber entscheiden :zahn: )

El Coco Loco
26-08-2020, 12:06
Naja. eigentlich hat Käty alles richtig gemacht. Jetzt redet man nur noch über Emmy und Simone und sie kann sich schön ins Finale schlawenzeln.

(Spieltaktisch ist das richtig gut, moralisch möge jeder bitte selber entscheiden :zahn: )

Mit Moral ist man im Märchenwald an der falschen Adresse. :teufel:

Blackbird
26-08-2020, 12:12
Spieltaktisch hat Katy das Finale verdient. Den Sieg sicher nicht. Es ist allerdings auch bezeichnend, dass das einzige tiefgründige Gespräch, das wir von Ramin gesehen haben, ausgerechnet mit Katy geführt worden ist.

funfan
26-08-2020, 15:29
Spieltaktisch hat Katy das Finale verdient. Den Sieg sicher nicht. Es ist allerdings auch bezeichnend, dass das einzige tiefgründige Gespräch, das wir von Ramin gesehen haben, ausgerechnet mit Katy geführt worden ist.

Das heißt aber nicht, dass es das einzige war. BB ist da sehr selektiv, die Zuschauer dürfen nicht verwirrt werden durch intelligente Gepräche!

Angie07
26-08-2020, 16:16
Was mich erstaunt hat: Katy ist plötzlich sogar Coach :eek: ... als Ramin sich mit ihm unterhalten hat und sagte, er wäre ja auch Motivationscouch, meinte Katy "bin ich ja auch" (so in der Art).
Ein Tausendsassa :D

.... kann trotzdem heute gehen :zahn:

nadine3108
26-08-2020, 16:48
So viele Talente, die aber besimmt wonders jetzt langsam mal (ok schon längst) besser aufgehoben sind als im Haus.:D

Angie07
26-08-2020, 16:49
So viele Talente, die aber besimmt wonders jetzt langsam mal (ok schon längst) besser aufgehoben sind als im Haus.:D

:d: und bitte da, wo keine Kamera ihn mehr findet :teufel:

nadine3108
26-08-2020, 16:49
:d: und bitte da, wo keine Kamera ihn mehr findet :teufel:

Sowieso:d:

Sally
26-08-2020, 17:18
Das heißt aber nicht, dass es das einzige war. BB ist da sehr selektiv, die Zuschauer dürfen nicht verwirrt werden durch intelligente Gepräche!leider!
ich hätte gerne mehr solcher gespräche anstatt der unnötigen hupen show.

Was mich erstaunt hat: Katy ist plötzlich sogar Coach :eek: ... als Ramin sich mit ihm unterhalten hat und sagte, er wäre ja auch Motivationscouch, meinte Katy "bin ich ja auch" (so in der Art).
Ein Tausendsassa :Djo, wers glaubt.

.... kann trotzdem heute gehen :zahn:hoffentlich!

El Coco Loco
26-08-2020, 17:21
Ein Tausendsassa :D

.... kann trotzdem heute gehen :zahn:

jo, wers glaubt.

Coach klingt eventuell zu hochtrabend. Aber er meinte ja "sowas ähnliches" Und Katy/Burak war Fitnesstrainer im Fitnessstudio. Ist jetzt nicht so außergewöhnlich dass man damit angeben aber auch nicht lügen müsste. :)

Nachsicht
26-08-2020, 17:35
wollte es mal auf die Spitze treibe, ist sonst nicht meine Art. Kenne auch anständige Homosexuelle.

Riality
26-08-2020, 17:57
Ich kenne auch "anständige" Heterosexuelle...:suspekt:

Was für eine Logik hast Du? Deine Voreingenommenheit war wohl nie ganz weg...Der Homosexuelle ist also nur annehmbar wenn er sich "Anständig", also den Heterosexuellen genehm, verhält? Wieso sollen Schwule den Heteros immer etwas beweisen?

Und generell: Obszön verhalten sich nicht nur ein paar Schwule, stell Dir vor da gibt es auch sogar einige Heterosexuelle. Könnte Dir einige Beispiele nennen, nur ist das nichts für hier.

Vielleicht kann man mal das Schwul, Lesbisch oder Hetero "Genre" weglassen in den Analysen, danke.

fandango
26-08-2020, 18:10

Absolut.

Steffen
26-08-2020, 18:16
Heute Stunde der Wahrheit für die Bewohner.

Mal gespannt was sie zeigen und ob dann doch oder wenigstens mal Katy nominiert wird.

HaJo55
26-08-2020, 18:24
(...) Vielleicht kann man mal das Schwul, Lesbisch oder Hetero "Genre" weglassen in den Analysen, danke.
Warum bist du nicht mit gutem Beispiel vorangegangen?

Kodo
26-08-2020, 18:55
Heute Stunde der Wahrheit für die Bewohner.

Mal gespannt was sie zeigen und ob dann doch oder wenigstens mal Katy nominiert wird.

Sehr gut, na endlich! :d:
Wobei ich ja fast befürchte, dass man eher Ikke und Simone als Katy demontieren wird....

sternenfee
26-08-2020, 18:59
Sehr gut, na endlich! :d:
Wobei ich ja fast befürchte, dass man eher Ikke und Simone als Katy demontieren wird....

denke ich auch

und Emmy wird man als armes Opfer hinstellen. Was wiederum dann Anrufer animinert für das arme Hascherl anzurufen.
Sat1 will mit der auch nach BB noch Kohle machen
ist immer das gleiche Spielchen :sleep:

sternenfee
26-08-2020, 19:01
Warum bist du nicht mit gutem Beispiel vorangegangen?

da sind einige Beiträge u.a. der von Nachsicht wohl und zurecht gelöscht worden.

Riality :d::d:

Flunsch
26-08-2020, 19:05
denke ich auch

und Emmy wird man als armes Opfer hinstellen. Was wiederum dann Anrufer animinert für das arme Hascherl anzurufen.
Sat1 will mit der auch nach BB noch Kohle machen
ist immer das gleiche Spielchen :sleep:

Geht doch schon feste los - siehe Trailer für gleich: klick (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10157599366242444&id=202560057443&refid=17&_ft_=mf_story_key.10157599366242444:top_level_post_id.10157599366 242444:tl_objid.10157599366242444:content_owner_id_new.2025600574 43:throwback_story_fbid.10157599366242444:page_id.202560057443:ph oto_id.727586401358030:story_location.4:story_attachment_style.vi deo_inline:tds_flgs.3:page_insights.{"202560057443":{"page_id":202560057443,"page_id_type":"page","actor_id":202560057443,"dm":{"isShare":0,"originalPostOwnerID":0},"psn":"EntStatusCreationStory","post_context":{"object_fbtype":266,"publish_time":1598454197,"story_name":"EntStatusCreationStory","story_fbid":[10157599366242444]},"role":1,"sl":4,"targets":[{"actor_id":202560057443,"page_id":202560057443,"post_id":10157599366242444,"role":1,"share_id":0}]}}:thid.202560057443:306061129499414:2:0:1598943599:-7678084850385834588&__tn__=*W-R)

böse Simone, böser Ikke! :tsts: