Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm
nadine3108
26-08-2020, 19:08
Geht doch schon feste los - siehe Trailer für gleich: klick (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10157599366242444&id=202560057443&refid=17&_ft_=mf_story_key.10157599366242444:top_level_post_id.10157599366 242444:tl_objid.10157599366242444:content_owner_id_new.2025600574 43:throwback_story_fbid.10157599366242444:page_id.202560057443:ph oto_id.727586401358030:story_location.4:story_attachment_style.vi deo_inline:tds_flgs.3:page_insights.{"202560057443":{"page_id":202560057443,"page_id_type":"page","actor_id":202560057443,"dm":{"isShare":0,"originalPostOwnerID":0},"psn":"EntStatusCreationStory","post_context":{"object_fbtype":266,"publish_time":1598454197,"story_name":"EntStatusCreationStory","story_fbid":[10157599366242444]},"role":1,"sl":4,"targets":[{"actor_id":202560057443,"page_id":202560057443,"post_id":10157599366242444,"role":1,"share_id":0}]}}:thid.202560057443:306061129499414:2:0:1598943599:-7678084850385834588&__tn__=*W-R)
böse Simone, böser Ikke! :tsts:
:d:
ja leider so durchschaubar und doch fallen so viele wieder mal drauf rein :zeter::fürcht:
ja leider so durchschaubar und doch fallen so viele wieder mal drauf rein :zeter::fürcht:
In der Tat...
wobbleshaker
26-08-2020, 19:23
Ich kenne auch "anständige" Heterosexuelle...:suspekt:
Was für eine Logik hast Du? Deine Voreingenommenheit war wohl nie ganz weg...Der Homosexuelle ist also nur annehmbar wenn er sich "Anständig", also den Heterosexuellen genehm, verhält? Wieso sollen Schwule den Heteros immer etwas beweisen?
Und generell: Obszön verhalten sich nicht nur ein paar Schwule, stell Dir vor da gibt es auch sogar einige Heterosexuelle. Könnte Dir einige Beispiele nennen, nur ist das nichts für hier.
Vielleicht kann man mal das Schwul, Lesbisch oder Hetero "Genre" weglassen in den Analysen, danke.
Soll man bei Senay schreiben, ich kenne auch anständige Heterosexuelle, die nicht ständig aggressiv sind und hochgehen?
Katy ist ein Individuum, wie alle Hetero, Homo, Bi- Trans und sonstwas Sexuellen auch.
sternenfee
26-08-2020, 19:25
mich nervt das echt. Es ist immer die gleiche Masche und immer wieder fallen die Zuschauer drauf rein.
wollte es mal auf die Spitze treibe, ist sonst nicht meine Art. Kenne auch anständige Homosexuelle.
:suspekt:
das haste aber unglücklich ausgedrückt ;)
Ich finde sie sehr durchtrieben und sie kommt damit immer wieder durch. Das macht sie als Figur in dem Spiel aber auch interessant ;)
Ich finde sie sehr durchtrieben und sie kommt damit immer wieder durch. Das macht sie als Figur in dem Spiel aber auch interessant ;)
Sage ich schon seit langem. Sie macht es gut und alle fallen drauf rein.
Premiere0815
26-08-2020, 22:39
Immer noch da. :(
Um mal etwas Positives hier zu schreiben: gerne morgen wieder einkaufen! :D
(aber wahrscheinlich dürfen morgen eh wieder alle gemeinsam)
pantoffel_3
27-08-2020, 02:30
stark verbessert nach dem Gespräch mit Sascha, hält sich einfach jetzt deutlich zurück, ab un zu sogar feine Statements, aber er schießt sich dann och immer wieder selbst ins Bein, BB war unfair bei seine Einkauf, absolut, bei K. Kelly ging durch, wat bei ihm nich durch ging, aber er gibt die Geschichten immer wieder nich eins zu eins wieder, sondern verfälscht zu seinen Gunsten
wird spannend sein, wohins ihn nun zieht, vermutlich eher zu Ikke un Werner, Mischa is zwar nich Ikke/Werner zuzuordnen, aber wärens mit ihm dann eben 4, die andere Front mit ihm 3, schwer zu sagen, gefühlt weiß er schon, dat bei Ikke un Werner es daneben läuft :smoke:
Holgermat
27-08-2020, 07:53
Ich vermute, sie hat die stärkere Connection zu Kathy und eigentlich auch zu Emmy. Sie könnte heute das Zünglein an der Waage in der Nominierung sein.
Dom Basaluzzo
27-08-2020, 12:13
Er sollte Werner oder Ikke nominieren und hoffen, dass es ein anderer auch macht, "er wird sowieso nicht verlieren", mir scheint, dass ist seine einzige Möglichkeit, um nicht selbst auf der Nomi-Liste zu stehen, wenn es nur zwei Namen sind. So wird Emmy gegen Werner oder Ikke fliegen. Dann ist Katy nochmal eine Runde weiter und würde morgen gegen Mischa ausscheiden. Erstaunlich, wie Katy sich da bisher durchretten konnte, mit ebenso viel Glück wie Manipulation. :D
Elizabeth
27-08-2020, 12:15
Er sollte Werner oder Ikke nominieren und hoffen, dass es ein anderer auch macht, "er wird sowieso nicht verlieren", mir scheint, dass ist seine einzige Möglichkeit, um nicht selbst auf der Nomi-Liste zu stehen, wenn es nur zwei Namen sind. So wird Emmy gegen Werner oder Ikke fliegen. Dann ist Katy nochmal eine Runde weiter und würde morgen gegen Mischa ausscheiden. Erstaunlich, wie Katy sich da bisher durchretten konnte, mit ebenso viel Glück wie Manipulation. :D
Nie wird er Werner nominieren. Zu dem hat er eine starke Beziehung. Vielleicht nimmt er Ikke! oder Mischa
Nachsicht
27-08-2020, 13:23
Bin gespannt, wie BB seinen Schützling diesmal wieder rausreißt, bevor der Shitstorm über ihn hereinbricht. Viele, viele sitzen zu Hause mit der Faust in der Tasche, ich auch und werde ggf. zum ersten mal mehrfach anrufen. :smoke:
Er soll heute raus und somit keine Gegelegenheit bekommen im Schloss sein Kleidchen anzuziehen. Das Bild des gewöhnlichen Burschen soll so bleiben. :teufel:
Nachsicht
27-08-2020, 13:25
entfernt doppelt
Nosferata
27-08-2020, 13:41
Katy bleibt. :zahn:
Nie wird er Werner nominieren. Zu dem hat er eine starke Beziehung. Vielleicht nimmt er Ikke! oder Mischa
Ikke glaub ich nicht - den schätzt er als zu stark ein, zu groß die Gefahr, selber mit ihm auf der Liste zu stehen. Ich tippe auf Mischa. Der macht auch kein Theater. ;)
entfernt doppelt
Wenn's nur so einfach wäre :zeter::rotfl:
Dom Basaluzzo
27-08-2020, 13:51
Wenn es stimmt, dass heute zwei fliegen, sieht es schlecht für Katy aus, denn ich denke, dass sie in dem Fall heute zwei Namen nennen müssen. Ich vermute, dass Mischa ein besseres standing bei den Zuschauern hat und vielleicht auch bei den anderen Bewohnern. Kathy, Icke und selbst Werner könnten die Ausschnitte aus der "Stunde der Wahrheit", wenn auch kaum repräsentativ für Katys Inszenierungen, als Begründung gegen Katy benutzen, Mischa spielte darin keine Rolle.
SarahWika
27-08-2020, 13:52
Ich mag Burak wirklich gerne,zumindest das bissl was man davon “kennenlernen” durfte ...
Katy ist aber unausstehlich...
pantoffel_3
27-08-2020, 13:54
Bin gespannt, wie BB seinen Schützling diesmal wieder rausreißt, bevor der Shitstorm über ihn hereinbricht. Viele, viele sitzen zu Hause mit der Faust in der Tasche, ich auch und werde ggf. zum ersten mal mehrfach anrufen. :smoke:
Er soll heute raus und somit keine Gegelegenheit bekommen im Schloss sein Kleidchen anzuziehen. Das Bild des gewöhnlichen Burschen soll so bleiben. :teufel:
also Emmy wird ihn, denke ich, nich nehmen, dat is Geschichte, ich denke, sie bleibt bei Werner, aber weiß man nich, wie der Tag heut läuft
K. Kelly is am schwersten einzuschätzen, sie hat K. Bähm un Mischa schonmal genommen, könnte aber auch Ikke nehmen
Werner un Mischa nehmen Emmy, auch Ikke nimmt gefühlt wieder Emmy
also K. Bähm dürft so gut wie kein Stimmchen danach bekommen, aber eigentlich läuft Uhr nun ab, hat sich K. Kelly nun auch stark positioniert un die Zündelei macht K.Bähm ja nich mehr
vielleicht wird aber auch gar nich nominiert, dann wars dat wohl für ihn :smoke:
erledigt.
Karl Napp
27-08-2020, 17:21
Katy bleibt. :zahn:
:d::D
Werden wir Katy wenigstens heute los ?
Nein!
Nö Erhält Nomi Schutz heute darf keine Drag Queen noiniert werden:p
Nachsicht
27-08-2020, 17:49
Wenn er auf Liste steht, ist er weg - egal gegen wen :clap:. Mal sehen, wie Redaktion das verhindern will - ohne das wir die Redaktion gerecht besetzen :rotfl:
El Coco Loco
27-08-2020, 17:54
Wenn ihr wüsstet .... :D
Ist Katy Bähm freiwillig raus? :zahn:
Ich gucke mir beim Youtube grade Szenen aus "Queen of Drags" an. Katy ist da viel ätzender als bei Promi BB, genauso verletzend mit Absicht, Ich-bezogen und hat fast immer fast alle gegen sich. Die ist zäh.
Übrigens redet sie bei Queen of Drags viel affektierter als bei Promi BB. Sie spielt auf jeden Fall also schon wieder eine Rolle, eine, die bei der breiten Masse ankommen soll. Oder sagen wir, besser ankommen soll. Ich wette, Katy hat jede Situation vorher schon mal durchgespielt und hat immer mehrere spontane Arten von Antworten parat. Sie kann abrufen: a) verletzend b) verständnisvoll c) überheblich d) provozierend e) giggelig f) aggressiv g) reflektiert h) anmaßend i) Unwahrheiten unterstellend j) you name it und so weiter und so fort.
Das goldene Finalticket :eek:
Nö Erhält Nomi Schutz heute darf keine Drag Queen noiniert werden:p
BB traue ich alles zu :rotfl:
Das goldene Finalticket :eek:
Gibt es das bei PBB? :o
Gewinnen wird sie eh nicht. Von daher ist es wurscht, ob sie heute fliegt, oder übermorgen. :nixweiss: Trifft auch auf alle anderen Bewohner zu, finde ich.
Leider gab es vorher nicht die Möglichkeit, dass sie auf die Liste kam, dann wäre sie längst weg gewesen.
[QUOTE=joy1968;49157627]Gibt es das bei PBB? :o
Gewinnen wird sie eh nicht. Von daher ist es wurscht, ob sie heute fliegt, oder übermorgen. :nixweiss: Trifft auch auf alle anderen Bewohner zu, finde ich.
Leider gab es vorher nicht die Möglichkeit, dass sie auf die Liste kam, dann wäre sie längst weg gewesen.[/QUOTE
Ich glaube letztes Jahr hat Joey Heindle gewonnen :nixweiss:
Ich finse Katy sieht ungeschminkt unfassbar gut aus :) Ich mag ihn
Marauder
27-08-2020, 19:21
Wann wurde Katy ausgebuht?
Ich glaube bei einem Spiel bei Jochen&Marlene im Studio vor ein paar Tagen. Sagte Katy.
Ich finse Katy sieht ungeschminkt unfassbar gut aus :) Ich mag ihn
Ich finde ihn auch sehr hübsch. Geschminkt gar nicht.
El Coco Loco
27-08-2020, 19:27
Wann wurde Katy ausgebuht?
Als sie die grüne Karte (Nomischutz) für sich behielt.
Premiere0815
27-08-2020, 22:13
Nicht mehr da. :)
Jo, endlich andere Menschen für ihn.
nadine3108
27-08-2020, 22:59
falscher Thread.
Aber wenn ich schon hier bin, was ich noch sagen will: In der Late night Show hat Katy Bähm, falls sie nur im Ansatz manchmal die letzten Tage minimal sympathisch wirkte, sie/er sich grad zum zweiten Mal alles mit dem Arsch wieder eingerissen. Unterirdischer gehts nicht mehr. Ich hoffe er kriegt morgen von den anderen Bewohnern mal volle Breitseite und schämt sich endlich gerührend uind hört auf allen anderen die Schuld zu geben.
wobbleshaker
28-08-2020, 00:35
Nicht mehr da. :)
:freu:
Obwohl es bei den letzen 6 eh egal war, wer geht, trifft immer den/ die Richtige(n).
Am meisten Sympathien hat bei mir noch Kathy Kelly. Für eine Gewinnerin aber auch etwas blass und sehr unauffällig. Die anderen haben sich im Laufe der Zeit schon sehr entzaubert, gerade die beiden Favoriten.
falscher Thread.
Aber wenn ich schon hier bin, was ich noch sagen will: In der Late night Show hat Katy Bähm, falls sie nur im Ansatz manchmal die letzten Tage minimal sympathisch wirkte, sie/er sich grad zum zweiten Mal alles mit dem Arsch wieder eingerissen. Unterirdischer gehts nicht mehr. Ich hoffe er kriegt morgen von den anderen Bewohnern mal volle Breitseite und schämt sich endlich gerührend uind hört auf allen anderen die Schuld zu geben.
Ich frage mich eher woher ihr Hass gegenüber Simone kommt. :confused:
Aber sie unterstellt es einer Simone. Waren die zum Anfang überhaupt in einem Bereich?
nadine3108
28-08-2020, 02:17
Ich frage mich eher woher ihr Hass gegenüber Simone kommt. :confused:
Aber sie unterstellt es einer Simone. Waren die zum Anfang überhaupt in einem Bereich?
Ne die waren vor dem Whirlpoolgate nie in einem Bereich, erst als dann die vom Schloss ein paar Tage später alle in den Wald kamen und nur noch Ikke & Werner im Schloss waren.
Allein das macht Katys Aussage von wegen Simone hätte sie ja von Anfang nicht gemocht etc. völlig unglaubwürdig.
Ich hatte auch das Gefühl Katy hatte warum auch immer schon von Anfang an einen Hass auf Simone.
Sie meinte ja auch bei dem Whirlpoolgate "Ich hab ja gehört die soll die Unruhestifterin sein" :rotfl::dada:
Obwohl sie sie grad mal beim Einzug ein paar Minuten gesehen hat wo full house war und die beiden bestimmt keine zwei Sätze miteinander gesprochen haben.
Ne die waren vor dem Whirlpoolgate nie in einem Bereich, erst als dann die vom Schloss ein paar Tage später alle in den Wald kamen und nur noch Ikke & Werner im Schloss waren.
Allein das macht Katys Aussage von wegen Simone hätte sie ja von Anfang nicht gemocht etc. völlig unglaubwürdig.
Ich hatte auch das Gefühl Katy hatte warum auch immer schon von Anfang an einen Hass auf Simone.
Sie meinte ja auch bei dem Whirlpoolgate "Ich hab ja gehört die soll die Unruhestifterin sein" :rotfl::dada:
Obwohl sie sie grad mal beim Einzug ein paar Minuten gesehen hat wo full house war und die beiden bestimmt keine zwei Sätze miteinander gesprochen haben.
Dann hatte ich recht, wollte sonst nochmal genau nachschauen ob und wann sie zusammen in einem Bereich waren. Ich wusste nur das Simone gleich in den reichen Bereich gewählt wurde.
Aber Katy hat ja eh viel gelogen und mit gespaltener Zunge gesprochen.
gestern abend bei sixx hat er wieder gezeigt wie er tickt :q::q::q:
starshine_vie
28-08-2020, 09:08
Sehr schade. Werde Katy heute vermissen :(.
Nosferata
28-08-2020, 09:28
Ich fand ihr nicht anders als sonst. Aber wenn man eine Person als Feindbild auf dem Schirm hat, sieht man natürlich vieles anders als jemand, der jemanden sympathisch findet.
Ich fand ihr nicht anders als sonst. Aber wenn man eine Person als Feindbild auf dem Schirm hat, sieht man natürlich vieles anders als jemand, der jemanden sympathisch findet.
eben
genau so ist es halt ;)
nadine3108
28-08-2020, 10:00
Ja, ich auch. Und dann auch noch Emmy fast zeitgleich rausgewählt. Ganz seltsam.
:knuddel:
Wieso, zum einen ist Finale wo alle wieder da sind.
Zweitens gibt es nochmal die TZF von gestern wo sie leider auch noch zu sehen ist.
nadine3108
28-08-2020, 10:40
Heute sind doch nochmal alle da, ich denke wie die ausgeschiedenen Bewohner miteinander umgehen dürfte interessanter werden, als was sich im Haus so abspielt.
Ansonten bin ich froh, wenn ich sowohl Katy als auch Emmy nirgends mehr sehen muss.
sehr schön, das er nicht im finale ist.
hat er sich verdient.
Das stimmt allerdings. Kann man nicht auf die Fans der Kelly Family schieben.
Katy ist für mich die Gewinnerin der Staffel, mit diesem unfassbar falschen und hinterfotzigen Charakter, werden sich die Produzenten von Dschungelcamp, Sommerhaus etc.pp um sie streiten.
Am besten fand ich ja in der Late-Night als Jochen und Melissa das Thema "Emmy im Playboy" aufbrachten und Katy gleich "Darf ich es ihr sagen, darf ich es ihr sagen?" http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif
Wie sie es geliebt hätte, Emmy zu stecken, dass der Playboy kein Interesse hat. :rotfl:
Am besten fand ich ja in der Late-Night als Jochen und Melissa das Thema "Emmy im Playboy" aufbrachten und Katy gleich "Darf ich es ihr sagen, darf ich es ihr sagen?" http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif
Wie sie es geliebt hätte, Emmy zu stecken, dass der Playboy kein Interesse hat. :rotfl:passt zu ihm. selbst sehr empfindlich, aber anderen mit freude eine einschenken.
passt zu ihm. selbst sehr empfindlich, aber anderen mit freude eine einschenken.
:d: ... ich empfand gestern beide extrem angriffslustig. Gegen Ende hatte ich sogar bei Emmy das Gefühl, dass sie zickig wird.
Vielleicht lag es auch an meinem Empfinden; das war allerdings gestern sehr zufrieden, nachdem gleich beide geflogen sind :teufel:
:d: ... ich empfand gestern beide extrem angriffslustig. Gegen Ende hatte ich sogar bei Emmy das Gefühl, dass sie zickig wird.angie :wub: ich hab es nicht gesehen. mag das geschwurbel der moderatoren nicht und die beiden unschuldigen opfer muss ich auch nicht mehr haben.
Vielleicht lag es auch an meinem Empfinden; das war allerdings gestern sehr zufrieden, nachdem gleich beide geflogen sind :teufel:und ich erst :D
sehr schön, das er nicht im finale ist.
hat er sich verdient.
Sally :knuddel:
Was mich ja erstaunt: Da legen die Leute so extrem viel Wert auf ihr Äußeres, geben vierstellige Summen für Perücken aus, aber die Zähne.... Warum nicht mal ein bisschen Geld für schöne Zähne?
Dom Basaluzzo
29-08-2020, 00:26
Wenn Katy eine Zahnarztpraxis betritt, zettelt er sofort mit der Sprechstundenhilfe ("Madame!") einen Riesenstreit an, woraufhin die Zahnarztassistentin, von ihm lautstark "F----" betitelt, die Praxis freiwillig verlässt und der Zahnarzt ("Heul' doch!") die Behandlung verweigert, damit es zu keinen weiteren "bissigen" Angriffen kommt. Katy macht natürlich die gar nicht anwesende Simone dafür verantwortlich, denn "ich HETZE nicht!" :rolleyes: :D
nadine3108
29-08-2020, 00:32
Katy macht natürlich die gar nicht anwesende Simone dafür verantwortlich, denn "ich HETZE nicht!" :rolleyes: :D
Ja ich glaube auch egal was in Katys zukünftigem Leben schief laufen wird, sie wird immer Simone die Schuld geben, denn Katy selbst hat natürlich nie Schuld. Smone dagegen ist grundsätzlich an allem Schuld, natürlich auch wenn es morgen regnet. :D
Wenn die 18-jährige Tochter von Willi Herren deutlich mehr Format hat als man selbst mit 27 ....
nadine3108
29-08-2020, 01:05
Wenn die 18-jährige Tochter von Willi Herren deutlich mehr Format hat als man selbst mit 27 ....
Dann weiß man das man ein Problem hat, außer man heißt Katy Bähm und rafft sowas sowieso nicht, weil man ja nie an irgendwas die Schuld trägt. :D
Zu dieser Person gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, jedes Wort ist einfach zuviel. :Pflaster:
pantoffel_3
29-08-2020, 01:12
ich will da gar nich mehr viel schreiben, aber da will man einfach nur helfen, sonst dürfts übel enden :(
Ich fand es wirklich erschütternd heute, das Auftreten von Katy und dann direkt im Anschluss das Auftreten von Alessia.
GiGi_Ganter
29-08-2020, 01:20
Ich fand es wirklich erschütternd heute, das Auftreten von Katy und dann direkt im Anschluss das Auftreten von Alessia.
Was mich weit aus mehr erschreckt hat:
Alessia wird es sehr viel Überwindung gekostet haben; nicht nur diesen Satz zu sprechen; sondern auch nicht im Ghettoslang
Und ich glaube gehört zu haben, als sie sich zu entschuldigen begann, sich Katy wieder einbrachte/einbringen wollte
Ich kann ihm Unrecht tun ; was mir in dem Fall leid täte
aber ich glaube nicht
wobbleshaker
29-08-2020, 01:53
Wenn Katy eine Zahnarztpraxis betritt, zettelt er sofort mit der Sprechstundenhilfe ("Madame!") einen Riesenstreit an, woraufhin die Zahnarztassistentin, von ihm lautstark "F----" betitelt, die Praxis freiwillig verlässt und der Zahnarzt ("Heul' doch!") die Behandlung verweigert, damit es zu keinen weiteren "bissigen" Angriffen kommt. Katy macht natürlich die gar nicht anwesende Simone dafür verantwortlich, denn "ich HETZE nicht!" :rolleyes: :D
:rotfl:
Obwohl, die nach ihrem Auszug auch uneinsichtig war...hatte eben jetzt auch Wochen sich alles anzugucken und wird vom Papa schon Tipps bekommen haben, wie sie das wieder gerade biegen kann.
Ist jetzt nicht gegen sie, aber in der Late Show hat sie ganz anders reagiert, als jetzt 2 Wochen später.
pantoffel_3
29-08-2020, 02:04
Obwohl, die nach ihrem Auszug auch uneinsichtig war...hatte eben jetzt auch Wochen sich alles anzugucken und wird vom Papa schon Tipps bekommen haben, wie sie das wieder gerade biegen kann.
Ist jetzt nicht gegen sie, aber in der Late Show hat sie ganz anders reagiert, als jetzt 2 Wochen später.
Alessia is in PBB nicht nur einmal ne Stream aufgesprungen, scheinbar hat sie schon viel erlebt, aber reichts bis hierhin bei weitem nich, ob Daddy da als Lehrmeister passt, wag ich dann auch mal zu bezweifeln
jedenfalls so ein Format kam viel zu früh für sie :smoke:
Overboard
29-08-2020, 02:55
Katy hat sich mittlerweile aber auch entschuldigt, Video auf ihrer Facebook Seite dürfte für alle einsichtbar sein, auch ohne mit ihr befreundet zu sein
https://www.facebook.com/katy.bahm
sports-boy
29-08-2020, 03:09
Nein nicht schon wieder. :rotfl:
Editieren muss gelernt sein.
Papa wird ihr gesagt haben, vielleicht brauchen wir Simone mal wenn es mit der Ballermann Karriere nicht klappt...kann Alessia Traumfänger klöppeln.
Ich empfinde Katy Bähm als 'Sehr unreflektiert'.
Katy Bähm sollte sich mal (wenn er Zeit dafür hat) intensiver mit seinem – aus meiner Sicht – fragwürdigem Menschenbild auseinandersetzen.
Katy hat sich mittlerweile aber auch entschuldigt, Video auf ihrer Facebook Seite dürfte für alle einsichtbar sein, auch ohne mit ihr befreundet zu sein
Klingt aber eher so, als würde sie sich nur entschuldigen, weil es einen Shitstorm gab :zahn:
Das sich hier alle so aufregen über Katys Art.
Sie war doch bei Queen of Drags absolut genauso.
Ich kannte sie vorher gar nicht. Nicht jeder hat Queens of Drags gesehen. Die Sendung ist ja auch quotentechnisch gefloppt.
Ich kannte sie vorher gar nicht. Nicht jeder hat Queens of Drags gesehen. Die Sendung ist ja auch quotentechnisch gefloppt.
Ja klar, aber wie gesagt. Sie ging damals schon medial als Natter durch. Deshalb ist genauso sie auch im Container gelandet!
Tasmanische Teufelin
29-08-2020, 09:29
Mit ihrer "alternativen" Sicht auf ihr eigenes Verhalten kann sie es weit bringen, selbst eine Präsidentenamt in den USA könnte drin sein. :anbet:
Ja klar, aber wie gesagt. Sie ging damals schon medial als Natter durch. Deshalb ist genauso sie auch im Container gelandet!
Ich hatte vor ihrem Einzug noch nie von ihr gehört.
Wenn ich mich recht erinnere mochte ich Katys zickige Art auch schon bei Queen of Drags nicht ...
hatte Katy allerdings auch nicht mehr auf dem Schirm als die Staffel PBB begann.
Auch ganz große Leistung, in der LS Claudia anzupampen, sie soll doch heulen, von jemanden, der von allen gemocht werden möchte.
Total unsmypatischer Mensch.
Irgendwie habe ich ein falsches Bild von Drag-Queens. Dachte da mehr an künstlerische Unterhaltung. Davon hatte Katy rein gar nichts.
nadine3108
29-08-2020, 11:27
Auch ganz große Leistung, in der LS Claudia anzupampen, sie soll doch heulen, von jemanden, der von allen gemocht werden möchte.
Total unsmypatischer Mensch.
Claudia?:rotfl: Simone;) Ansonsten: ja!
Couchgeflüster
29-08-2020, 11:28
das war simone! und laut ihrer instagram story hat sie ihren fehler eingesehen und sich bei ihr entschuldigt
nadine3108
29-08-2020, 11:39
Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Hätte sie das wirklich, hätte sie die Sendung gestern dazu genutzt, wobei das nachdem was sie über Simone noch nach ihrem Auszug bei late night gesagt hat auch nicht ehrlich gewesen wäre, da hat sie ja klar gemacht was sie von ihr hält und sie abermals mit unmöglichen Worten betitelt. Aber klar nach dem erneuten Shitstorm gestern Abend muss sie ja was dazu sagen und zurückrudern, sonst ist sie entgülltig weg vom Fenster. Wahrscheinlich wollten die Kandidaten gestern auch nichts mehr groß von ihr wissen, an deren Mimik hat man ja auch gemerkt das sie das unmöglich fanden.
Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Hätte sie das wirklich, hätte sie die Sendung gestern dazu genutzt, wobei das nachdem was sie über Simone noch nach ihrem Auszug bei late night gesagt hat auch nicht ehrlich gewesen wäre, da hat sie ja klar gemacht was sie von ihr hält und sie abermals mit unmöglichen Worten betitelt. Aber klar nach dem erneuten Shitstorm gestern Abend muss sie ja was dazu sagen und zurückrudern, sonst ist sie entgülltig weg vom Fenster. Wahrscheinlich wollten die Kandidaten gestern auch nichts mehr groß von ihr wissen, an deren Mimik hat man ja auch gemerkt das sie das unmöglich fanden.
Ich glaube, Katy ist jetzt schon ganz oben auf der Liste für eine 2. Staffel von PUP. Eine Zündlerin à la Nick brauchen sie für das Format.
Claudia?:rotfl: Simone;) Ansonsten: ja!
das war simone! und laut ihrer instagram story hat sie ihren fehler eingesehen und sich bei ihr entschuldigt
Ach stimmt, Simone. :achso:
Und dazu nutzt man dann Insta, um sich zu entschuldigen? Kann man ja auch direkt bei betreffender Person machen, oder diese auf Insta privat anschreiben. Aber heutzutage muss man wohl echt alles öffentlich machen.
(...) Aber heutzutage muss man wohl echt alles öffentlich machen.
Tja, vermutlich glaubt Katy Bähm, dass die öffentliche Insta-Reinwaschmaschine sauberer wäscht!? :floet:
Tja, vermutlich glaubt Katy Bähm, dass die Insta-Reinwaschmaschine öffentlich sauberer wäscht!? :floet:
Wird sie sicherlich eh nur gemacht haben, weil sie damit eventuell einen Shitstorm auf ihrem Insta ausgelöst hat. Was haben die Menschen nur vorher gemacht ohne ihre dämlichen Storys? Muss ja ein grauenhaftes sinnloses Leben gewesen sein. :rolleyes:
(...) Muss ja ein grauenhaftes sinnloses Leben gewesen sein. :rolleyes:
Grauenhaftes Leben?! Naja, gut möglich.
Sinnloses Leben?! Wohl eher nicht.
Tante Charlie
29-08-2020, 13:41
Ich glaube, Katy ist jetzt schon ganz oben auf der Liste für eine 2. Staffel von PUP. Eine Zündlerin à la Nick brauchen sie für das Format.
Bitte nicht.
Ich möchte diese Person in keinem Format mehr sehen. Der Spruch gestern zu Simone war da nur noch der Tropfen...:q:
Die Frau hat echt nicht mehr alle tassen im Schrank und ihre Entschuldigung nehme ich ihr nicht ab bez. Das sie ehrlich gemeint ist.
Bitte nicht.
Ich möchte diese Person in keinem Format mehr sehen. Der Spruch gestern zu Simone war da nur noch der Tropfen...:q:
:d: Jedes weitere Wort wäre zuviel.
Die Frau hat echt nicht mehr alle tassen im Schrank und ihre Entschuldigung nehme ich ihr nicht ab bez. Das sie ehrlich gemeint ist.
Hab jetzt nur das hier gelesen das sie in dser Liveshow noch mal gezündelt hat:eek:
Ganz ehrlich
Ich hätte hier gerne gelesen wenn Simone aufgestanden wäre und hätte Katy eine "geschmiert".
So ein unfassbar schlechter Charakter ohne Respekt vor Erwachsenen Menschen.
Lass mich raten Frau Lufen oder Herr Schropp haben bestimmt daneben gestanden und gesagt Katy Du bist so unheimlich toll und so ÄÄÄÄÄhrlich ein richtiger Hätzensmensch:D
Die Entschuldigung ist doch eh nur Fake wahrscheinlich hat die der Lebensgefährte geschrieben
Bitte nicht.
Jepp.
Und die Entschuldigung kann man nicht ernst nehmen. Marzipane hat sich auch entschuldigt.:D
nadine3108
29-08-2020, 14:56
Lass mich raten Frau Lufen oder Herr Schropp haben bestimmt daneben gestanden und gesagt Katy Du bist so unheimlich toll und so ÄÄÄÄÄhrlich ein richtiger Hätzensmensch:D
Die Lufen hat mit den Ex Bewohnern allein gesprochen, alles was ihr einfiel war, dass Simone damals ja wirklich falsch verstanden wurde, später aber die Dinge gesagt worden seien bzw. das ja dann noch eingetroffen sei oder irgedwie sowas, obwohl zwar über Emmy gesprochen wurde, aber ja wohl nicht das was damals verstanden wurde und selbst wenn rechtfertigt das ja nichts von dem was Katy gesagt hat. Und zu Katys Verhalten in der Liveshow hat sie gar nichts gesagt und stand nur doof daneben. Wie die Moderatoren in der light night am Tag zuvor wo Katy auch schon wieder aufs übelste über Simone herzog. Da ist Hopfen & Malz verloren. Lustig waren die Blicke der Bewohner, Ramin hat die Augen verdreht & mit dem Kopf geschüttelt und Aaron sah ganz erschrocken aus.
:d::anbet::rotfl::rotfl::rotfl:
------
Und die Entschuldigung hat vermutlich der Verlobte geschrieben :D