PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Dom Basaluzzo
29-08-2020, 15:52
Und die Entschuldigung hat vermutlich der Verlobte geschrieben :D

:freu:

Kalb
29-08-2020, 15:59
Wie kommt Katy eigentlich an so einen Verlobten? Der hat es ja auch nicht leicht unter Katy, hält aber stets zu Katy. Viel zu schade.

nadine3108
29-08-2020, 16:05
Und die Entschuldigung hat vermutlich der Verlobte geschrieben :D
:d::D

Tante Charlie
29-08-2020, 16:12
Wie kommt Katy eigentlich an so einen Verlobten? Der hat es ja auch nicht leicht unter Katy, hält aber stets zu Katy. Viel zu schade.

Ich sah ihn kürzlich in einem Bericht und auf mich wirkt er ein wenig besonders.

El Coco Loco
29-08-2020, 16:17
Wie kommt Katy eigentlich an so einen Verlobten? Der hat es ja auch nicht leicht unter Katy, hält aber stets zu Katy. Viel zu schade.

Gegensätze ziehn sich an ... :)

Premiere0815
29-08-2020, 16:47
Er legt Katy B. die Kleidung raus? :o Das kann sein, sah gut aus.

Wenn Katy B. bei PUP2 dabei ist, dann werden die Palmen wedeln, und ich werde es wieder beutu, boitel, wieder nicht anschauen. Seit dem Blauen Bock ist in jeder Sendung einer, den ich nicht mag. :(

El Coco Loco
29-08-2020, 16:54
Er legt Katy B. die Kleidung raus? :o Das kann sein, sah gut aus.

Wenn Katy B. bei PUP2 dabei ist, dann werden die Palmen wedeln, und ich werde es wieder beutu, boitel, wieder nicht anschauen. Seit dem Blauen Bock ist in jeder Sendung einer, den ich nicht mag. :(

:tsts:

Da musste dann durch. Wie beim Fisherman's Friend Slogan halt.

Kalb
29-08-2020, 16:56
Der Verlobte erzählte dem It Girl Agenten, dass man bei der Zusage seitens Katy für TV Produktionen danach gehe, wer sich als Erstes gemeldet hat, und wer am meisten zahlt. Es hätten wohl schon viele unterschiedliche Produktionen bei Katy angefragt, also schon vor der Teilnahme bei Promi Big Brother. Dem entkommt ihr so schnell nicht.

edit: Katy, sagt der Verlobte, darf alles machen, aber darf nicht dem Perücken-Geschäft schaden :D

Premiere0815
29-08-2020, 16:59
:( Und die Moral? Ich bin empört. Ich soll heulen? Okay. :heul:

wobbleshaker
29-08-2020, 18:56
Ach stimmt, Simone. :achso:

Und dazu nutzt man dann Insta, um sich zu entschuldigen? Kann man ja auch direkt bei betreffender Person machen, oder diese auf Insta privat anschreiben. Aber heutzutage muss man wohl echt alles öffentlich machen.

Am Ende des Videos, hat sie aber ein Foto von sich und Simone gepostet, das sie eben auf dem Finale zusammen gemacht haben und freundlich aussehen zu zweit. Denke, das wird dann eben nach der Entschuldigung gemacht worden sein.










Was Drag Queens angeht, Katy war nie eine besonders gute, hatte ich ja schon geschrieben, sie ist nicht mal ins Finale von Queen Of Drags gekommen und während die anderen Drag Queens der Show gut miteinander auskamen, einige auch echt sympathisch und intelligent rüberkamen, war Katy eben der Troublemaker, der sich mit allen gezofft hat, ständig im Mittelpunkt stehen wollte und für Drama gesorgt hat. Deswegen wurde er gebucht und nicht etwa der Gewinner oder zumindest ein Finalist.
Ich bin auch kein Experte für Drag Kunst, denke aber ein bisschen shady und schnippig und Diva gehört da schon zu. Wäre ja jetzt auch nicht so spannend, wenn sich ein Mann als Frau präsentiert aber da wie ein Bauer sitzt oder einfach nur auf Hausmütterchen macht bei dem ganzen Make Up und Glamour. Da kennen sich andere aber besser aus :)

nadine3108
29-08-2020, 19:00
Am Ende des Videos, hat sie aber ein Foto von sich und Simone gepostet, das sie eben auf dem Finale zusammen gemacht haben und freundlich aussehen zu zweit. Denke, das wird dann eben nach der Entschuldigung gemacht worden sein.
Schnell noch ein Beweisfoto, um sofort alles auf social media zu posten, daran sieht man wie ehrlich diese Entschuldigung ist :D:Pflaster:
So übergriffig wie Katy immer ist hat sie Simone bestimmt bequatscht bis sie sie soweit hatte, die wollte doch bestimmt einfach nur noch ihre Ruhe und einen Abschluss, damit sie ab jetzt nichts mehr mit ihr/ihm zu tun haben muss. ;):p

Dom Basaluzzo
29-08-2020, 19:13
Ich bin auch kein Experte für Drag Kunst, denke aber ein bisschen shady und schnippig und Diva gehört da schon zu. Wäre ja jetzt auch nicht so spannend, wenn sich ein Mann als Frau präsentiert aber da wie ein Bauer sitzt oder einfach nur auf Hausmütterchen macht bei dem ganzen Make Up und Glamour. Da kennen sich andere aber besser aus :)

Ich kenne mich auch nicht besser aus, aber mein Eindruck ist: früher bestanden drag shows aus einer besonders gelungenen Imitation von bekannten Frauen oder eigenen Kreationen, denen eine Persönlichkeit verpasst wurde. Rudimentäre Gesangskünste waren eine Bedingung, um überhaupt in einem Club auftreten zu können.

RuPauls Drag Race und social media haben offenbar den Eindruck vermittelt, es reicht sich so schräg und bunt wie irgend möglich zu verkleiden. Die früheren hommagen an Frauen, mit Humor, sanfte Ironie bis Sarkasmus, die das private Schicksal von Künstlerinnen mit dem eigenem in stand up acts verbunden haben, sind leider zu eher narzisstisch geprägten Selbstdarstellungen ohne künstlerischen Anspruch oder gar Absicht geworden.

Statt einer Hintergrundstory passend zur Verkleidung im Act oder gar Gesang stehen inzwischen scheinbar Perücken, Kleider und die Auswahl der Schminke im Vordergrund. Drag ist so auf den Hund gekommen wie frühere Talentwettbewerbe zu DSDS wurden - ganz viel Ausschussware.

Steffen
29-08-2020, 19:53
Schnell noch ein Beweisfoto, um sofort alles auf social media zu posten, daran sieht man wie ehrlich diese Entschuldigung ist :D:Pflaster:
So übergriffig wie Katy immer ist hat sie Simone bestimmt bequatscht bis sie sie soweit hatte, die wollte doch bestimmt einfach nur noch ihre Ruhe und einen Abschluss, damit sie ab jetzt nichts mehr mit ihr/ihm zu tun haben muss. ;):p



Um ehrlich zu sein habe ich mir es so ähnlich auch gedacht. Nur weil man ein Foto machte muss nicht wieder friede, Freunde Eierkuchen sein zwischen den beiden.

Flunsch
29-08-2020, 20:14
Bambi Mercury hätte ich ja gerne/lieber bei PromiBB gesehen. :wub: War der Produktion aber mit Sicherheit zu "lieb".

Couchgeflüster
29-08-2020, 20:15
ich frag mich sowieso warum keiner von der show wo die zusammen drinnen war bei der instastory von denen zb einen aufruf hatten das sie anrufen sollen!

nadine3108
29-08-2020, 20:24
ich frag mich sowieso warum keiner von der show wo die zusammen drinnen war bei der instastory von denen zb einen aufruf hatten das sie anrufen sollen!

Frgast du dich was wirklich? Ist doch klar, denen ist es bestimmt peinlich gewesen zu sehen wie Katy sich benimmt und sie wollten damit nix zu tun haben, geschweige denn noch aufrufen anzurufen. Außerdem war doch doch eh jedem klar das Katy rausfliegt sobald sie mal nominiert ist.
Yonce war ja bei der late night nachdem sich Katy schon demontiert hatte und hat sich auch sehr kritisch zu Katys Verhalten geäußert, aber sie meinte auch sie ist nicht so überrascht. Also scheint Katy sich durchaus auch privat häufiger so zu benehmen.

Couchgeflüster
29-08-2020, 20:29
wird so sein

wobbleshaker
29-08-2020, 21:13
Candy hat nachdem Katy das Poolgate inszenierte auch zur Late Night getextet ''Told You So''.

nadine3108
29-08-2020, 21:20
Candy hat nachdem Katy das Poolgate inszenierte auch zur Late Night getextet ''Told You So''.

:rotfl:

Overboard
29-08-2020, 21:23
Ich kenne mich auch nicht besser aus, aber mein Eindruck ist: früher bestanden drag shows aus einer besonders gelungenen Imitation von bekannten Frauen oder eigenen Kreationen, denen eine Persönlichkeit verpasst wurde. Rudimentäre Gesangskünste waren eine Bedingung, um überhaupt in einem Club auftreten zu können.

RuPauls Drag Race und social media haben offenbar den Eindruck vermittelt, es reicht sich so schräg und bunt wie irgend möglich zu verkleiden. Die früheren hommagen an Frauen, mit Humor, sanfte Ironie bis Sarkasmus, die das private Schicksal von Künstlerinnen mit dem eigenem in stand up acts verbunden haben, sind leider zu eher narzisstisch geprägten Selbstdarstellungen ohne künstlerischen Anspruch oder gar Absicht geworden.

Statt einer Hintergrundstory passend zur Verkleidung im Act oder gar Gesang stehen inzwischen scheinbar Perücken, Kleider und die Auswahl der Schminke im Vordergrund. Drag ist so auf den Hund gekommen wie frühere Talentwettbewerbe zu DSDS wurden - ganz viel Ausschussware.

Ja, wenn etwas Mainstream wird und es immer mehr machen, sind eben auch viele dabei, die darin nicht besonders gut sind.
Gibt aber nach wie vor auch gute Drag Künstler, die immerhin etwas mehr Talent außerhalb aufbrezeln und tollen Klamotten und Perücken haben.
Die Gewinnerin von Queen Of Drags war immerhin eine richtig gute Performerin/ Tänzerin.
Marcella Rockafella, mit der sich Katy vor Jahren auch gefetzt hat und 2014 Das Supertalent gewonnen hat, hat sich mittlerweile gesanglich ziemlich gemacht und liefert auf den CSDs und Club Auftritten mittlerweile echt solide Gesangsperformances ab.
Hat mittlerwile auch eigene Songs am Start

https://www.youtube.com/watch?v=Bo_uLCWaw78

Overboard
29-08-2020, 21:27
:rotfl:


https://www.youtube.com/watch?v=-3AhvbT5oI0

Die zwei sind geil :zahn:

Kalb
29-08-2020, 21:30
Hat was Ansteckendes, schön energetisch. Ist das der Peter Plate von Rosenstolz, der da mit im Titel steht?

Overboard
29-08-2020, 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=-zkFIElNv_w


@Kalb, jop der Peter ist das :ja:

Steffen
30-08-2020, 16:06
"Ich habe nie Streit gesucht und ich war nie derjenige, der angefangen hat!"


https://www.promiflash.de/news/2020/08/30/nie-streit-gesucht-katy-reagiert-auf-promi-bb-shitstorm.html



wie wohl nicht anders zu erwarten selbst hier kommt keine Einsicht.

Wenn man solche Aussagen hört dann kann man deine Entschuldigung gegenüber Simone nicht ernst nehmen, was die meisten eh nicht getan haben.

nadine3108
30-08-2020, 16:19
"Ich habe nie Streit gesucht und ich war nie derjenige, der angefangen hat!"


https://www.promiflash.de/news/2020/08/30/nie-streit-gesucht-katy-reagiert-auf-promi-bb-shitstorm.html



wie wohl nicht anders zu erwarten selbst hier kommt keine Einsicht.

Wenn man solche Aussagen hört dann kann man deine Entschuldigung gegenüber Simone nicht ernst nehmen, was die meisten eh nicht getan haben.
:d:
Unglaublich und doch war nichts anderes zu erwarten.

Proteus
30-08-2020, 16:51
Bei Buraks Vergangenheit wundert es mich auch nicht besonders.

Nachdem sein Vater ihm ständig Schuldgefühle wegen seines Crossdressing und Schwulseins machte hat er vermutlich damit angefangen sich selbst einzureden dass er selbst völlig OK ist und sein Vater im Unrecht. Hat er vielleicht irgendwann so sehr verinnerlicht, dass jedwege Kritik an ihm abprallt, weil er denkt dass er selbst immer im Recht ist und jeder der ihm Vorwürfe wegen irgendwas macht im Unrecht

Just my 2 Cent

HaJo55
30-08-2020, 17:56
(...) Hat er vielleicht irgendwann so sehr verinnerlicht, dass jedwege Kritik an ihm abprallt, weil er denkt dass er selbst immer im Recht ist und jeder der ihm Vorwürfe wegen irgendwas macht im Unrecht.
Ich sehe das anders.
An Katy Bähm prallt keine Kritik ab und es macht ihm auch niemand Vorwürfe.
Er selbst ist es, der sich zu häufig kritisiert und sich Vorwürfe macht.
Stichwort: Selbstbewertungen.


Just my 2 Cent
Von mir kein Cent. :floet:

Dom Basaluzzo
30-08-2020, 21:13
Es gibt Küchenpsychologen, die nicht mal Wasser kochen können.

Marauder
31-08-2020, 08:58
Ich kenne mich auch nicht besser aus, aber mein Eindruck ist: früher bestanden drag shows aus einer besonders gelungenen Imitation von bekannten Frauen oder eigenen Kreationen, denen eine Persönlichkeit verpasst wurde. Rudimentäre Gesangskünste waren eine Bedingung, um überhaupt in einem Club auftreten zu können.

RuPauls Drag Race und social media haben offenbar den Eindruck vermittelt, es reicht sich so schräg und bunt wie irgend möglich zu verkleiden. Die früheren hommagen an Frauen, mit Humor, sanfte Ironie bis Sarkasmus, die das private Schicksal von Künstlerinnen mit dem eigenem in stand up acts verbunden haben, sind leider zu eher narzisstisch geprägten Selbstdarstellungen ohne künstlerischen Anspruch oder gar Absicht geworden.


Hier muss ich aber einhaken. Bei RuPaul sieht man sehr deutlich, dass schrill anziehen überhaupt nicht ausreichend ist, die dort erfolgreichen Queens sind meistens in vielfacher Hinsicht talentiert, sei es Tanz, Comedy (Bob the Drag Queen, Bianca del Rio), Gesang (siehe Adore Delano oder Courtney Act), Schauspiel (Willam..) etc. etc. Es gibt reine Fashion Queens, ja, und das ist an sich auch eine Kunst, aber Lipsync allein, wie oft bei Queen of Drags gezeigt, reicht bei Weitem nicht (mehr) aus, um eine wirklich erfolgreiche Drag Queen zu sein. Bissiger Humor und Divenhaftigkeit war aber meiner Wahrnehmung nach immer zentral, Mary und Gordy haben damals ja auch Comedy gemacht, auch Olivia Jones funktioniert ja sehr über Humor/Insult Comedy.

starshine_vie
31-08-2020, 09:04
Hier muss ich aber einhaken. Bei RuPaul sieht man sehr deutlich, dass schrill anziehen überhaupt nicht ausreichend ist, die dort erfolgreichen Queens sind meistens in vielfacher Hinsicht talentiert, sei es Tanz, Comedy (Bob the Drag Queen, Bianca del Rio), Gesang (siehe Adore Delano oder Courtney Act), Schauspiel (Willam..) etc. etc. Es gibt reine Fashion Queens, ja, und das ist an sich auch eine Kunst, aber Lipsync allein, wie oft bei Queen of Drags gezeigt, reicht bei Weitem nicht (mehr) aus, um eine wirklich erfolgreiche Drag Queen zu sein. Bissiger Humor und Divenhaftigkeit war aber meiner Wahrnehmung nach immer zentral, Mary und Gordy haben damals ja auch Comedy gemacht, auch Olivia Jones funktioniert ja sehr über Humor/Insult Comedy.
:d: absolut! Und ... Drag passt eben nicht in eine Schublade

cos
31-08-2020, 16:00
Schnell noch ein Beweisfoto, um sofort alles auf social media zu posten, daran sieht man wie ehrlich diese Entschuldigung ist
So übergriffig wie Katy immer ist hat sie Simone bestimmt bequatscht bis sie sie soweit hatte, die wollte doch bestimmt einfach nur noch ihre Ruhe und einen Abschluss, damit sie ab jetzt nichts mehr mit ihr/ihm zu tun haben muss.

So stell' ich mir das auch vor. :zahn:

starshine_vie
31-08-2020, 18:58
:sleep: