PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Katy Bähm


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Kalb
10-08-2020, 10:26
Name: Katy Bähm (Künstlername), Burak Bildik
Alter: 27
Geburtsdatum: 04. September 1992
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Jungfrau

Woher bekannt? Heidi Klums "Queen of Drags" (Pro Sieben) und Instagram (http://www.instagram.com/katybaehm/)
Ausbildung: Makeup-Artistin


Ich ergänze gerne das Eingangsposting, wenn jemand das will :)

Menda
10-08-2020, 10:32
ist mir aktuell zu Ich - bezogen. Will ein Spiel machen hatte noch keins. Beim Einkaufen ich will Milch. Ja bei 40grad im Schatten.

BVB4ever
10-08-2020, 10:34
Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen! :d:

starshine_vie
10-08-2020, 10:34
Danke für das Eröffnen :d:.

Bisher gefällt er mir gut! Und ihr Einzug war grandios!

Kalb
10-08-2020, 10:46
Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen! :d:

Aber trotz Katys Ansage(n) hat Elene beim Match nicht mitgemacht (weder schlau noch stark - wer's glaubt).
Leider ich bin ich vorm Match eingeschlafen und weiß jetzt nicht, ob die Auswahl gut getroffen wurde von Team Märchenwald. ;)

Holgermat
10-08-2020, 10:47
Aber trotz Katys Ansage(n) hat Elene beim Match nicht mitgemacht (weder schlau noch stark - wer's glaubt).
Leider ich bin ich vorm Match eingeschlafen und weiß jetzt nicht, ob die Auswahl gut getroffen wurde von Team Märchenwald. ;)

Die Fragen waren so pisselig einfach, das hat am Ende keinen Ausschlag gegeben.

Marauder
10-08-2020, 10:49
Name: Katy Bähm (Künstlername), Burak Bildik
Alter: 27
Geburtsdatum: 04. September 1992
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Jungfrau

Woher bekannt? Gewinner bei Heidi Klums "Queen of Drags" (Pro Sieben) und Instagram (http://www.instagram.com/katybaehm/)
Ausbildung: Makeup-Artistin


Ich ergänze gerne das Eingangsposting, wenn jemand das will :)

Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren! ;)

starshine_vie
10-08-2020, 10:54
Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren! ;)

:achso: stimmt!

Kalb
10-08-2020, 10:55
Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren! ;)

Aye Aye, erledigt! Danke, Marauder. Wenn man 1 x was ohne Suchmaschinenabsicherung behauptet :crap:

Menda
10-08-2020, 10:56
Sorry, aber Katy Bähm hat nicht gewonnen, gewonnen hat Yoncé Banks oder so (aus Paderborn). Katy ist sogar recht früh geflogen iirc. Bitte korrigieren! ;)

Wurde vierte!

Tante Charlie
10-08-2020, 10:56
Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.

DerEntentrainer
10-08-2020, 10:57
Die Angsage gestern - bei der Auswahl der Kandidaten fürs Match - hat mich überraschender Weise echt gut gefallen! :d:

Fand ich auch gut. Finde auch interessant dass wir bisher eigentlich nur beim Einzug die Kunstfigur kennen gelernt haben und seitdem scheinbar auch die Person hinter der Kunstfigur. Ikke scheint manchmal ja auch schon ein wenig aus der Rolle zu fallen. Ich warte eigentlich noch auf den Moment wo er die Perücke mal absetzt. Udo findet halt gar nicht statt, ist aber auch nur ne Kunstfigur. Will halt gerne auch den Menschen hinter der Kunstfigur kennen lernen, wo BB eigentlich das richtige Projekt ist. Und Katy zeigt mir halt schon einiges hinter der Kunstfigur. Find ich bisher spannend :d:

Eigentlich muss Senay ja heute drin bleiben, könnte noch lustig werden wenn Katy sich ihn mal vorknöpft und die Meinung sagt :D


Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.

Wurde auch von den Bewohnern gefragt wie sie es sagen sollen. Und solange er nicht in der Rolle der Kunstfigur ist, ist ihm das wohl völlig egal und es geht beides

Nosferata
10-08-2020, 10:58
Obwohl Katy bei Queen of Drags teilweise recht anstrengend war, gefällt er mir zumindest als Teilnehmer für die Promi BB Runde. Wenn ich auch Candy dort lieber gehabt habe...
Ich hoffe, ich kann ihn noch lange hier sehen. :freu:

starshine_vie
10-08-2020, 11:00
Schreiben wir hier als "er" oder "sie" wenn es um ihn/sie geht? Ich weiß es wirklich nicht und möchte es gern richtig machen.

Eigentlich "sie", da sie ja als Kati eingezogen ist. Aber Kati hat selber gesagt, es sei ihr egal. Nur wenn sie in Drag ist, sollte es unbedingt sie sein.

Tante Charlie
10-08-2020, 11:00
Wurde auch von den Bewohnern gefragt wie sie es sagen sollen. Und solange er nicht in der Rolle der Kunstfigur ist, ist ihm das wohl völlig egal

Ja, das habe ich mitbekommen. Aber da ging es ja darum wie er/sie angeredet werden möchte.
Ich wollte wissen, wie wir hier über ihn/sie schreiben. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten.

Nosferata
10-08-2020, 11:01
@ Ententrainer: ich schrieb schon anderswo, dass Ikke eigentlich total aus seiner Rolle gefallen ist! Als Proll ist er überhaupt nicht wahrzunehmen.
Aber das finde ich auch viel interessanter, da ich solche Art von Kunstfigur eigentlich ablehne, dann aber festgestellt habe, dass er ein ziemlich kluger Typ ist.

Kalb
10-08-2020, 11:02
Solange Scotty sich nicht einmischt, darf jeder wie er will, oder? :nixweiss:

sternenfee
10-08-2020, 11:04
Obwohl Katy bei Queen of Drags teilweise recht anstrengend war, gefällt er mir zumindest als Teilnehmer für die Promi BB Runde. Wenn ich auch Candy dort lieber gehabt habe...
Ich hoffe, ich kann ihn noch lange hier sehen. :freu:

:d::d::d:

hätte auch lieber Candy Crush gesehen, aber Katy macht das ganz gut. Hat mir gefallen, wie er gestern da mal deutlich wurde wo es ums Match ging.

Kimy
10-08-2020, 11:10
:d::d::d:

hätte auch lieber Candy Crush gesehen, aber Katy macht das ganz gut. Hat mir gefallen, wie er gestern da mal deutlich wurde wo es ums Match ging.

Hat mir auch gefallen. Die Mädels hatten ja völlig das Ziel aus den Augen verloren. :dada:

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:13
@ Ententrainer: ich schrieb schon anderswo, dass Ikke eigentlich total aus seiner Rolle gefallen ist! Als Proll ist er überhaupt nicht wahrzunehmen.
Aber das finde ich auch viel interessanter, da ich solche Art von Kunstfigur eigentlich ablehne, dann aber festgestellt habe, dass er ein ziemlich kluger Typ ist.

Ja genau sowas finde ich dann halt auch mega interessant.


Ja, das habe ich mitbekommen. Aber da ging es ja darum wie er/sie angeredet werden möchte.
Ich wollte wissen, wie wir hier über ihn/sie schreiben. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten.

Achso. Hmm, ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn Katy persönlich das egal ist, wem sollten wir hier denn dann mit unserem Geschreibsel noch auf den Schlips treten? Wenn Katy sich durch sowas nicht beleidigt fühlt, sollten andere sich auch nicht anmaßen zu behaupten man würde ihn damit beleidigen. Von daher mache ich das einfach so wie meine Finger es gerade wollen. Werde bestimmt mal Sie schreiben oder auch mal Er, aber werde es halt nicht schlimm finden weil ich weiß dass Katy es auch nix ausmacht. Wem es sonst was ausmacht ist mir dann total egal ehrlich gesagt

HaJo55
10-08-2020, 11:17
Katy Bähm empfinde ich als 'Zu stark pädagogisch ambitioniert'.
Von mir aus darf er morgen Abend (11.8.) vom Märchenwald direkt nach Hause geschickt werden! :floet:

Tante Charlie
10-08-2020, 11:17
Achso. Hmm, ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wenn Katy persönlich das egal ist, wem sollten wir hier denn dann mit unserem Geschreibsel noch auf den Schlips treten? Wenn Katy sich durch sowas nicht beleidigt fühlt, sollten andere sich auch nicht anmaßen zu behaupten man würde ihn damit beleidigen.

Mir geht es nicht darum ob Katy beleidigt ist oder nicht. Er/sie ist ja gar nicht hier.
Ich meinte eher das andere User, die hier mitlesen und schreiben und in vergleichbarer Lebenssituation sind, sich beleidigt fühlen könnten und würde es einfach gern richtig machen.

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:21
Mir geht es nicht darum ob Katy beleidigt ist oder nicht. Er/sie ist ja gar nicht hier.
Ich meinte eher das andere User, die hier mitlesen und schreiben und in vergleichbarer Lebenssituation sind, sich beleidigt fühlen könnten und würde es einfach gern richtig machen.

Ja ich verstehe was du meinst, aber wir schreiben hier ja nicht über andere User sondern Katy. Und ich finde niemand sollte sich so wichtig nehmen und über die Aussagen von Katy stellen, wenn wir über Katy schreiben.
Kann ja jeder gerne über eigene Erfahrungen berichten und denen begegne zumindest ich sicherlich auch mit dem nötigen Respekt, jetzt aber im Vorfeld irgendwem hier nen roten Teppich auszurollen...wozu? Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?

HaJo55
10-08-2020, 11:31
(...) Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?
In einem virtuellen Forum wird keine Person (z. B. ein PBB-BW) von anderen Personen (z. B. den schreibenden Forum-Mitgliedern) behandelt. :floet:

DerEntentrainer
10-08-2020, 11:35
In einem virtuellen Forum wird keine Person (z. B. ein PBB-BW) von anderen Personen (z. B. den schreibenden Forum-Mitgliedern) behandelt. :floet:

ich steh jetzt gerade echt aufm schlauch und kapiere das nicht :D wie meinst du das?

HaJo55
10-08-2020, 11:50
(...) wie meinst du das?
Hmm, ich formuliere dann mal so:
Von schreibenden Forummitgliedern werden die zurzeit im PBB-Märchenwald lebenden PBB-BW in keiner Weise
behandelt.

Tante Charlie
10-08-2020, 12:03
Ja ich verstehe was du meinst, aber wir schreiben hier ja nicht über andere User sondern Katy. Und ich finde niemand sollte sich so wichtig nehmen und über die Aussagen von Katy stellen, wenn wir über Katy schreiben.
Kann ja jeder gerne über eigene Erfahrungen berichten und denen begegne zumindest ich sicherlich auch mit dem nötigen Respekt, jetzt aber im Vorfeld irgendwem hier nen roten Teppich auszurollen...wozu? Einfach jeden gleich behandeln, egal ob m,w oder d und dann sollte doch alles gut sein oder?

Ich empfinde das alles als nicht "einfach" aber oK, ich schaue mal wie ich das am besten formuliere wenn ich hier schreibe.

Menda
10-08-2020, 12:59
Schreib doch einfach immer Katy dann umgehst Du er oder sie

Kalb
10-08-2020, 13:02
ich steh jetzt gerade echt aufm schlauch und kapiere das nicht :D wie meinst du das?

egal :D ich auch nicht, auch nach der 2. Meldung nicht.

DerEntentrainer
10-08-2020, 13:24
egal :D ich auch nicht, auch nach der 2. Meldung nicht.

bin auch gerade komplett raus :rotfl: könnte aber auch an der hitze liegen die uns zu schaffen macht? ach egal, sonne genießen und bis 20:15...spätestens, gebe eh vorher noch irgendwo meinen Senf zu ;)

Nosferata
10-08-2020, 13:36
Schreib doch einfach im Katy dann umgehst Du er oder sie
im Katy?

Was soll das sein?

Boston
10-08-2020, 14:19
im Katy?

Was soll das sein?

Menda meint "schreib einfach immer Katy".

Nosferata
10-08-2020, 14:34
Menda meint "schreib einfach immer Katy".
Ist wohl gestolpert und hat unterwegs die restlichen Buchstaben verloren? :rotfl:

Menda
10-08-2020, 15:00
im Katy?

Was soll das sein?

Sorry immer sollte es heissen

Menda
10-08-2020, 15:02
Ist wohl gestolpert und hat unterwegs die restlichen Buchstaben verloren? :rotfl:

Ja meine Schleppe war zu lang :zahn:

(dream)
10-08-2020, 15:10
Hat bei mir gestern zum ersten Mal deutliche Minuspunkte gesammelt. Erst das mehrfache Geplärre, ob er auch mitspielen dürfe, obwohl es jenseits aller Genderfragen schon der Anstand gebietet, sich zurückzuhalten, wenn man erst im letzten Match gespielt hat und es eine Menge Leute gibt, die noch gar keine Chance hatten. Nach doppelter Absage von BB dann sein Versuch, die Teamauswahl zu beeinflussen, u.a. mit dem sinngemäßen Satz: Es geht um unser Essen, nicht darum, dass ihr eure Fr*ssen in die Kamera haltet. Sorry Katy, aber die einzige Person, von der ich den Eindruck hatte, sie wollte unbedingt Kamerazeit, warst in dieser Situation du!

Schon im Sendungsthread gestern hat diese Situation ziemlich polarisiert. Für manche Menschen ist rücksichtsloser Egoismus anscheinend mit "das Ruder in die Hand nehmen" und "endlich sagen, wo es langgeht" konnotiert. Na ja.

Karl Napp
10-08-2020, 17:02
steht eben gern im mittelpunkt. wie ein kind in der schule: frau lehrerin, ich weiß was, ich weiß was.:D
nänänä nä nänä

bzgl. ansage wunschbaum - kippen fand ich kati gut.

oed2
11-08-2020, 18:45
hallo alle zusammen!

ich habe nun alle drei seiten gelesen und katy spaltet wirklich kaum wie eine andere person die gemüter. scheinbar gibt es immer völlig gegensätzliche interpretationen ihrer handlungen und ihrer aussagen.

hier z.b.:


Hat bei mir gestern zum ersten Mal deutliche Minuspunkte gesammelt. Erst das mehrfache Geplärre, ob er auch mitspielen dürfe, obwohl es jenseits aller Genderfragen schon der Anstand gebietet, sich zurückzuhalten, wenn man erst im letzten Match gespielt hat und es eine Menge Leute gibt, die noch gar keine Chance hatten. Nach doppelter Absage von BB dann sein Versuch, die Teamauswahl zu beeinflussen, u.a. mit dem sinngemäßen Satz: Es geht um unser Essen, nicht darum, dass ihr eure Fr*ssen in die Kamera haltet. Sorry Katy, aber die einzige Person, von der ich den Eindruck hatte, sie wollte unbedingt Kamerazeit, warst in dieser Situation du!

zunächst die kurze aufklärung eines missverständnisses: katy hat die erste antwort von big brother schlichtweg nicht gehört. dies war deutlich am gesichtsausdruck und der weiterhin abwarteten und fragenden haltung zu sehen, obwohl die stimme bereits die antwort gegeben hat.

dass katy sich dann eingemischt hat in die auswahl der personen, die das match bestreiten sollten, war kein einzelfall, da sich etliche weitere bewohnerinnen und bewohner eingemischt haben. katy machte dabei ziemlich deutliche und polarisierende aussagen, die natürlich auch als schroff und rücksichtlos interpretiert werden können. oder aber sie können auch interpretiert werden als versuch, ein wenig ordnung und "sachverstand" in die emotional geprägte debatte zu bringen. katy äußerte ja ganz klar, dass es um die essensration für die gesamtgruppe geht und nicht um die möglichkeit einzelner, sendezeit zu erhalten. falsch ist diese aussage in dem moment sicherlich nicht gewesen und es war m.e. auch ein durchaus berichtigter versuch, diesem geschrei um aufmerksamkeit zumindest eine form der gegen-argumentation entgegenzusetzen.

ich bin gespannt, wie katy sich weiterhin schlägt. durch die oft "besondere" art, dinge zu sagen und zu besprechen, ist katy polarisierend und hat durchaus potential, relativ schnell in der gunst zu fallen und als ober-zickig abgestempelt zu werden. ich glaube, dies würde katy als person aber nicht gerecht und es bedarf sicherlich mehr, um katy wirklich zu "verstehen" und es wäre schade, wenn es sich in eine solche negative richtung entwickeln würde. hoffen wir mal das beste!

(dream)
11-08-2020, 19:43
zunächst die kurze aufklärung eines missverständnisses: katy hat die erste antwort von big brother schlichtweg nicht gehört. dies war deutlich am gesichtsausdruck und der weiterhin abwarteten und fragenden haltung zu sehen, obwohl die stimme bereits die antwort gegeben hat.

Das mag wohl sein, zumindest kann ich dir nicht das Gegenteil beweisen. ;) Wie ausgeführt, empfand ich die Frage aber auch am ersten Mal als nicht angemessen, da Katy bereits am Vortag Protagonist eines reinen Männerspiels war, und es nun angebracht gewesen wäre, anderen den Vortritt zu lassen.


dass katy sich dann eingemischt hat in die auswahl der personen, die das match bestreiten sollten, war kein einzelfall, da sich etliche weitere bewohnerinnen und bewohner eingemischt haben.

Whataboutism. Katy war die dominante Stimme bei der Auswahl-Beeinflussung, so war mein Eindruck, und der hat sich auch bestätigt, da Senay ihm - kam gestern im Recap der Situation - sinngemäß gesagt hat, er (Senay) hätte sich niemals so äußern können, aufgrund seiner Position in der Gruppe, und dankbar war, dass Katy das übernommen hat.


katy machte dabei ziemlich deutliche und polarisierende aussagen, die natürlich auch als schroff und rücksichtlos interpretiert werden können. oder aber sie können auch interpretiert werden als versuch, ein wenig ordnung und "sachverstand" in die emotional geprägte debatte zu bringen.

So können sie sicher interpretiert werden, dann haben sie ihr Ziel aber für mich komplett verfehlt. Meine Meinung zu der Situation ist, hätte man die "spielberechtigten" Damen - wenn ich niemanden vergesse, waren dies Ella, Adela, Emmy, Jasmin und Jenny - unter einander ausmachen lassen, wer von ihnen verzichtet und wer in welches Team geht, wäre die Sache schnell erledigt gewesen. Bei Jenny hatte ich den Eindruck, es hätte sie nicht sonderlich gestört, wenn sie "daheim" geblieben wäre. Das ist nicht erfolgt, u.a. auch darum, weil dann eine für Katy suboptimale Auswahl getroffen worden wäre - Ella bei "stark", Emmy bei "smart", Jenny gar nicht dabei.


katy äußerte ja ganz klar, dass es um die essensration für die gesamtgruppe geht und nicht um die möglichkeit einzelner, sendezeit zu erhalten. falsch ist diese aussage in dem moment sicherlich nicht gewesen und es war m.e. auch ein durchaus berichtigter versuch, diesem geschrei um aufmerksamkeit zumindest eine form der gegen-argumentation entgegenzusetzen.

Beweggründe sind für mich völlig sekundär. Ausschließendes Verhalten wird - das ist jetzt eine allgemeine Aussage, die über BB hinausgeht - in 99 Prozent der Fällen damit begründet, man würde ja das Beste für die Gruppe tun. Macht es keinen Deut besser und spielt für mich auch überhaupt keine Rolle dabei, wie ich das Gesehene einordne und bewerte.

Katy ist nicht als Coach der Gruppe angestellt, der wie beim Fußball die Mannschaft aufstellt. Natürlich hat Emmy nichts im Team "smart" zu suchen, das kann ich auch sehen. Ändert aber nichts daran, dass ihr - ebenso wie Ella - die Chance gebührt, sich zu beweisen. Einmaleins der Menschenführung: Solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist, wird Kompetenz vorausgesetzt. Anders kann ich in einer Gruppe auch gar nicht funktionieren: Wenn meine Grundhypothese ist, 50 Prozent meiner Mitmenschen sind unfähig und müssen um jeden Preis von jedweder Verantwortung ferngehalten werden, wie soll sich da ein Team bilden?


ich bin gespannt, wie katy sich weiterhin schlägt. durch die oft "besondere" art, dinge zu sagen und zu besprechen, ist katy polarisierend und hat durchaus potential, relativ schnell in der gunst zu fallen und als ober-zickig abgestempelt zu werden. ich glaube, dies würde katy als person aber nicht gerecht und es bedarf sicherlich mehr, um katy wirklich zu "verstehen" und es wäre schade, wenn es sich in eine solche negative richtung entwickeln würde. hoffen wir mal das beste!

Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Eine direkte und konfrontative Art kommt beim Zuschauer meistens gut an, dazu hat Katy noch den Bonus, dass er wirklich nicht schlecht aussieht. ;) Ich kann mir vorstellen, dass es weit geht für ihn, und habe damit (genauso wie mit ihm) auch überhaupt kein Problem. Wenn allerdings Verhalten gezeigt wird, dass ich persönlich missbillige, spreche ich das auch an und diskutiere darüber, vor allem dann, wenn es gegen den ioff-Strom geht. Dann macht es besonders Spaß. :D

Tasmanische Teufelin
11-08-2020, 19:47
Ich freue mich schon darauf, wenn es zwischen Katy und Emmy rummst, denn beide sind Zicken vom Sternzeichen und wollen im Vordergrund stehen, das geht nicht lange gut. :trippel:

kiki75
11-08-2020, 19:55
als mann finde ich ihn gut,
als frau ist sie mir zu viel von allem.

OF-Hänger
12-08-2020, 14:49
Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.
:d::d::d:

funfan
12-08-2020, 15:16
als mann finde ich ihn gut,
als frau ist sie mir zu viel von allem.

:d: geht mir genauso.

starshine_vie
12-08-2020, 15:35
Ich mag Katy in allen Varianten :wub:

Arborex
12-08-2020, 15:35
Ich mag Katy in allen Varianten :wub:

:hehe: :d:

El Coco Loco
12-08-2020, 18:51
Ich mag Katy in allen Varianten :wub:

:ja:

Bisher aber noch zahm und nicht so im "Bitch Modus" wie bei Queens of Drag. Wobei ich das auch amüsant fand. :D Hatte ja mit Yoncé und Candy auch gute Gegenspielerin. :)

Karl Napp
12-08-2020, 18:54
kati ist mir zu schulmeisterhaft unterwegs.:D

Schakal
12-08-2020, 19:00
Nicht mein Fall aber gut fürs Format

Leute mit Grips die hinten rum zündeln passen immer zu so einer Sendung

El Coco Loco
12-08-2020, 19:01
Nicht mein Fall aber gut fürs Format

Leute mit Grips die hinten rum zündeln passen immer zu so einer Sendung

Sie zündelt nicht. Sie reicht nur das Feuerzeug weiter. :D

ForMaj03
12-08-2020, 20:04
Ich mochte Katy schon bei QoD sehr gerne.(wobei Bambi meine Favoritin war). Hier im Haus hat sie mich auch positiv überrascht. Sehr angenehme Person,die auch wirklich intelligent und überlegt rüberkommt.

Enigmatic
12-08-2020, 21:47
Ich mag Katy. Hätte sie hier gerne mal persönlich kennengelernt :D:wub:

SarahWika
12-08-2020, 23:31
Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.
:d::d::d:
:d:

Ich find auch das er wirklich ein sehr hübscher Mann ist :d:

Nosferata
13-08-2020, 00:15
:d:

Ich find auch das er wirklich ein sehr hübscher Mann ist :d:


Und das Glück hat leider nicht jede Drag Queen.

Kimy
13-08-2020, 05:17
Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.
:d::d::d:

:wub: Genau das hab ich mir auch gedacht; - was für ein toller Typ! Kann nicht behaupten, dass er mir ohne seine Rolle und jegliches Make-up unsicher oder gehemmt erschienen ist. Als Mann gefällt Katy mir ganz klar einfach besser, - egal, ob es um das Aussehen oder AufTRETEN geht.

Falls es im Schloss bei "der pikierten Lady" in völlig unpassend übertriebenen Outfits und ohne einen Funken Humor bei Wasserbomben bleiben sollte, bin ich daher absolut dafür, Katy möglichst schnell wieder in den Wald zu holen. Das ist es, was ich sehen möchte, - was mich begeistert. An fortan täglich wechselnder Maskerade und Zickerei, falls ein Wassertropfen das edle Kunstwerk beeinträchtigen könnte, bin ich nicht interessiert. :rolleyes:
(Dafür empfinde ich auch ein solches Projekt als die falsche Plattform.)

Ich will Katy wieder pur! :d::d::d:

funfan
14-08-2020, 16:52
Rasieren sich Drag Queens eigentlich nicht die Beine?:confused: Ich hab mich gewundert, dass sie so dicke Strümpfe trägt, bis ich ihre nackten Beine sah. Ganz schön wollig! :D

Karl Napp
14-08-2020, 16:57
Rasieren sich Drag Queens eigentlich nicht die Beine?:confused: Ich hab mich gewundert, dass sie so dicke Strümpfe trägt, bis ich ihre nackten Beine sah. Ganz schön wollig! :D

das hab ich mich neulich auch gefragt. aber wenn kati eben auch ihre männliche seite behalten möchte? gehört dazu?

fand gestern die bemerkung emmy gegenüber, als die dieses fußerhöhungsteil bekam, jut:
nein, nicht nur um in den spiegel schauen zu könne. um auch mal das geschirr einzuräumen.:clap:

Kimy
16-08-2020, 13:43
Meine Rede. :smoke:

:d::d::d: :D

Flunsch
16-08-2020, 13:48
Ich bin noch unentschlossen :) - irgendetwas lässt mich :suspekt: ... vielleicht der latente Hang zum Zündeln ... und eine gute Prise "ich, ich" ;) Mal weiter beobachten.

chining
16-08-2020, 13:54
Ich bin noch unentschlossen :) - irgendetwas lässt mich :suspekt: ... vielleicht der latente Hang zum Zündeln ... und eine gute Prise "ich, ich" ;) Mal weiter beobachten.

ich beobachte auch ;)

oed2
16-08-2020, 14:48
hallo zusammen!

ich finde katy weiterhin total spannend, sehr facettenreich und ich finde es eine wohltat, dass sie mehr tiefgang hat als die meisten anderen bewohnerinnen und bewohner und offensichtlich auch zu den intelligenteren personen gehört.

ich mag auch die ambivalenz, die wir alle verspüren, wenn wir szenen mit katy sehen. wir spüren alle, dass sie schon austeilen kann aber bisher sind szenen mit ihr lustig, berührend oder geprägt von interessanten gesprächen.

(dream)
16-08-2020, 23:58
hallo zusammen!

ich finde katy weiterhin total spannend, sehr facettenreich und ich finde es eine wohltat, dass sie mehr tiefgang hat als die meisten anderen bewohnerinnen und bewohner und offensichtlich auch zu den intelligenteren personen gehört.

ich mag auch die ambivalenz, die wir alle verspüren, wenn wir szenen mit katy sehen. wir spüren alle, dass sie schon austeilen kann aber bisher sind szenen mit ihr lustig, berührend oder geprägt von interessanten gesprächen.

this aged badly.

:D :D :D

Giftnudel
17-08-2020, 00:05
Unangenehme Person.

Flunsch
17-08-2020, 00:08
Ich bin noch unentschlossen :) - irgendetwas lässt mich :suspekt: ... vielleicht der latente Hang zum Zündeln ... und eine gute Prise "ich, ich" ;) Mal weiter beobachten.

Mein :suspekt: hat sich leider bestätigt.

Angie07
17-08-2020, 00:12
Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

Dann gewann sie täglich dazu.

Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.

Arborex
17-08-2020, 00:29
Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

Dann gewann sie täglich dazu.

Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.

War bei mir heute auch so. :)

HaJo55
17-08-2020, 00:38
:brüll: Katy Bähm ..... raus aus dem PBB-Märchenland! :sumo:

wobbleshaker
17-08-2020, 01:38
Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

Dann gewann sie täglich dazu.

Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.

Das war die Katy die wir aus Queen Of Drags kannten.

Habe erst gedacht, dort haben sie sie fies und falsch zusammen geschnitten und in Echt ist zumindest Burak ganz anders, Katy ist Show aber heute, wie Candy sagte, sahen wir das wahre Gesicht. Richtig asi.


Denke aber genau deswegen wurde sie auch angefragt, sie kam ja nicht mal ins Finale...die Gewinnerin der Show ist weitaus sympathischer, gar nicht asi aber Big Brother wollte eben Katy, weil sie sich genau das erhofft haben. Es ging nicht um Repräsentation von Drag Queens oder LBGTQ sondern Drama.

Sally
17-08-2020, 06:15
Unangenehme Person.:d:

Holgermat
17-08-2020, 08:24
Naja, dass sie zündelt, hat man ja schon beim Senay-Amoklauf-Desaster gesehen.

Aber da hat der Zuschauer leider ein Goldfischgedächtnis. :zahn:

Wero
17-08-2020, 09:00
Naja, dass sie zündelt, hat man ja schon beim Senay-Amoklauf-Desaster gesehen.

Aber da hat der Zuschauer leider ein Goldfischgedächtnis. :zahn:

Glaubst Du wirklich? Und wer ist Senay?

Karl Napp
17-08-2020, 09:15
Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

Dann gewann sie täglich dazu.

Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.

ja. das war :Pflaster:

fandango
17-08-2020, 09:21
Wird eng auf den hinteren Plätzen.

Karl Napp
17-08-2020, 09:26
giftnudel schrieb anderswo wat von bootcamp.:teufel:

Giftnudel
17-08-2020, 09:34
:tsts: Da käme die kleine Herren rein. Ganze Sätze bilden und keine Schimpfwörter :aggro:

Flunsch
17-08-2020, 09:46
Bin mal gespannt, ob sie heute jemand nominiert - und wenn, wer. ;)

DerEntentrainer
17-08-2020, 09:46
Wird eng auf den hinteren Plätzen.

Seit gestern tummeln sich ja fast alle ganz hinten...ohne katy wäre die ganze nummer nur halbwegs so explodiert. hätte nicht gedacht dass nochmal jemand so ein chaos hinterlassen könnte wie senay, aber katy gibt sich aktuell echt mühe

HaJo55
17-08-2020, 09:50
Bin mal gespannt, ob sie heute jemand nominiert - und wenn, wer. ;)
Ich vermute, mindestens eine Nomi-Stimme ist ihm sicher und zwar die von Ikke Hüftgold.

Flunsch
17-08-2020, 09:52
Ich vermute, mindestens eine Nomi-Stimme ist ihm sicher und zwar die von Ikke Hüftgold.

Gut möglich. Eventuell auch die von Werner, da bin ich mir aber absolut nicht sicher, weil die beiden intensive Gespräche hatten.

summersky
17-08-2020, 09:56
Kannte sie nicht und dachte am Anfang "okay; billig" (passend dazu dann auch die paar Ausschnitte in der LateNight-Show von irgendeiner Sendung mit ihr).

Dann gewann sie täglich dazu.

Und zack; mit einem Gossenverhalten, das kaum zu steigern ist, der Absturz.

same!

DerEntentrainer
17-08-2020, 10:17
Gut möglich. Eventuell auch die von Werner, da bin ich mir aber absolut nicht sicher, weil die beiden intensive Gespräche hatten.

ich glaube zb dass katy von werner und ikke nicht nominiert wird

Holgermat
17-08-2020, 10:21
ich glaube zb dass katy von werner und ikke nicht nominiert wird

:ja:

Ich gehe davon aus, dass sie wie auch Freitag von mind. Ramin und Udo nominiert wird.

Holgermat
17-08-2020, 10:22
doppelt.

Schakal
17-08-2020, 12:28
Wie kann man so ein Verhalten an den Tag legen

Ich frage mich echt wie wenig Verstand da einige haben
Da könnte mit Werner der Grossvater mit dabei sein und die hauen da eine Fäkaliensprache raus :fürcht:

Für mich gehört das dringend aufgeklärt , da hat SAT1 bei allen Trash auch eine Vorbildfunktion .

Ich hab beide nie gemocht , die Kunstfigur/ auch den normalen Menschen nicht überall am zünden und sich dann immer versuchen rein zu waschen.

El Coco Loco
17-08-2020, 12:33
Wie kann man so ein Verhalten an den Tag legen

Ich frage mich echt wie wenig Verstand da einige haben
Da könnte mit Werner der Grossvater mit dabei sein und die hauen da eine Fäkaliensprache raus :fürcht:

Für mich gehört das dringend aufgeklärt , da hat SAT1 bei allen Trash auch eine Vorbildfunktion .

Ich hab beide nie gemocht , die Kunstfigur/ auch den normalen Menschen nicht überall am zünden und sich dann immer versuchen rein zu waschen.

Wie im Simone Thread und auch gestern öfters erwähnt, wurde es wohl schon am Tage an, durch, über, was auch immer, Mauer aufgeklärt (konnte man gestern bei SIXX in der Liveschalte doch schon erahnen).


Nachdem Katy anfangs nur das Feuerzeug weiter reichte, machte sie nun, mit der falsch verstandenen Information, die Zündschnur an. Dramaturgisch natürlich fein gemacht. Muss man natürlich nicht mögen aber mei, man ist ja schon über jede kleine Flamme dankbar, die abseits der "brodelnden Liebe" von Adischa läuft. :D

Moma
17-08-2020, 13:10
Also meiner Erinnerung nach hat Katy zuerst "F**ze" gesagt, zudem fiel "Dramaschlampe" und dass Simone aufgrund ihrer Falten niemals schön aussehen könnte. In Verbindung damit sprach er auch von "Fresse".

Meines Erachtens hat erst das Verhalten von Katy Alessia dazu ermuntert, das Wort "F*****gelaber" zu rufen. Katy hat den Boden bereitet.

Sehr seltsam, dass das in der Sendung überhaupt nicht thematisiert wurde.

Katy weiß schon, wie sie die Konkurrenz ausschaltet. Bei Senay hat es ja bereits geklappt. Indem Katy über den Zaun Simone erzählte, dass Emmy Angst hätte, dass Senay womöglich wirklich Amok läuft, hat er zugleich den Boden dafür bereitet, dass sowohl Emmy als auch Simone unmöglich dastehen. Emmy, indem sie so dumm ist, eine nicht ernst gemeinte Bemerkung Senay doch ernst zu nehmen. Simone, indem sie etwas Zugetragenes weiterverbreitet.

Mir war Katy erst sehr sympathisch. Wenn man aber die Mechanismen nachvollziehen kann, wie er Menschen manipuliert, empfinde ich das als höchst problematisch (für mich), denn ich habe Ähnliches auch schon im Berufsleben erlebt. Einige hier schrieben, bei Katy schlage ihr Bauchgefühl an. Davor habe ich Respekt, denn ich hätte nicht für möglich gehalten, dass er derart intrigant ist. Für die Sendung ist das gut, keine Frage. Da es ähnliche Verhaltensweisen aber auch draußen gibt, gruselt es mich doch ein wenig, wenn ich abends im Trash-TV solche Manipulationen vorgeführt bekomme.

ForMaj03
17-08-2020, 13:25
Katy hat mich gestern auch sehr entäuscht. Wie sehr sie da abgegangen ist.
Wobei sie halt auch extrem enttäuscht war von den anderen. Gehen wir mal davon aus, es wäre alles so gesagt worden wie Katy und co verstanden hatten, dann kann man die Unmut ja halbwegs verstehen.

Problem war halt, das Simone absolut nichts schlimmes gesagt hat, sondern nur Sachen,die absolut OK waren.

Bunty
17-08-2020, 13:32
Also meiner Erinnerung nach hat Katy zuerst "F**ze" gesagt, zudem fiel "Dramaschlampe" und dass Simone aufgrund ihrer Falten niemals schön aussehen könnte. In Verbindung damit sprach er auch von "Fresse".


Das ist total unmöglich und unverschämt. Sollten sie heute noch mal bringen, ich habe das nämlich nicht mitgekriegt.

Onkel Uhu
17-08-2020, 13:39
Raus mit dem Vogel, aber ganz schnell.

Moma
17-08-2020, 13:42
Wobei sie halt auch extrem enttäuscht war von den anderen. Gehen wir mal davon aus, es wäre alles so gesagt worden wie Katy und co verstanden hatten, dann kann man die Unmut ja halbwegs verstehen.


Na, ich weiß nicht. Katy ist ja nun nicht dumm und wird auch gemerkt haben, wes Geistes Kind die Herren-Tochter ist.

Mal angenommen, Simone hätte wirklich gesagt, sie fände Alessia unmöglich - das war ja der Beginn des Streites, dass Katy das aufgeschnappt und den anderen mitgeteilt hat - dann wäre es ja auch eine Variante gewesen, das nicht an die große Glocke zu hängen, sondern zustimmend innerlich zu nicken, weil Alessia ja in der Tat ein wenig schlicht ist. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht auffällt. Bei nächster Gelegenheit hätte man ja mit Simone klären können, wie sie das gemeint hat. Und dann wäre immer noch Raum dafür gewesen, es den anderen zu stecken.

So aber war es eine üble Manipulation der jungen Frauen (Alessia, Emmy und auch Elene) - m.E. bewusst vorgenommen, um Konkurrenz auszuschalten (in der Hoffnung, dass auch Simone noch davon betroffen ist).

Moma
17-08-2020, 13:45
Das ist total unmöglich und unverschämt. Sollten sie heute noch mal bringen, ich habe das nämlich nicht mitgekriegt.

Ich war gestern Abend nicht da und hatte die Sendung aufgenommen. Wollte eigentlich nur so nebenbei gucken, aber diese Streitszene habe ich dann doch nochmal zurückgespult, weil ich es dann gar nicht glauben konnte, was da plötzlich von Katy losgetreten wurde. Ob es wirklich so war, weiß natürlich nur die Produktion - aber sie haben es in dieser Reihenfolge gezeigt, dass erst Katy mit seinen Beleidigungen (siehe mein Beitrag oben) kam und dann - später - Alessia besagtes Wort über die Mauer gerufen hat.

Flunsch
17-08-2020, 14:50
Oha. Ich setz den Link mal in den Spoiler:

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/vorschau-heute-elene-lucia-ameur-katy-baehm-eskalation-1293009653.html

wobbleshaker
17-08-2020, 15:09
Katrin Asi Baum ist furchtbar, muss aber unbedingt bleiben. xx

Onkel Uhu
17-08-2020, 15:23
Raus!

1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
(4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

Raus.

Sofort.

HaJo55
17-08-2020, 15:33
(...) Deshalb:

Raus.

Sofort.
Nee Nee, erst ist Udo heute Abend dran. :ja:

Sally
17-08-2020, 15:40
Raus!

1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
(4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

Raus.

Sofort.:d:

El Coco Loco
17-08-2020, 15:42
Raus!

1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
(4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

Raus.

Sofort.


Und dann Arte Kultur Stuhlkreis. :o

Ne, ne. Erstmal die ganzen Statisten raus. :D

Angie07
17-08-2020, 15:44
Raus!

1. Halbgare Anschuldigungen aufgrund aufgeschnappter Gesprächsfetzen in die Welt setzen.
2. anschließend ,anstatt zu deeskalieren, zusätzliches Öl ins Feuer gießen und die eigene Gruppe weiter aufhetzen
3. nicht selbst die Verantwortung übernehmen( Wasserballon), sondern aus Feigheit die Gruppe für sein Fehlverhalten in Mithaftung nehmen wollen,
(4. Nur Vermutung, da noch nicht gesendet: Mitbewohnerin ( Elene) mobben und Falschheit vorwerfen, weil sie sich auf Nummer 3. vermutlich nicht einlassen will); andere ( Werner) vorschicken anstatt sich bei den Schloßbewohnern selbst zu entschuldigen)

4. unter Vorbehalt, aber mieser gehts wohl kaum. Deshalb:

Raus.

Sofort.

:anbet::d: ... das trifft es ziemlich auf den Punkt.

Marauder
17-08-2020, 15:47
Katy Bähm hat doch Höhenluft gewittert, als die Fetzen von Simone aufgeschnappt wurden. Sie zündelt gerne und hetzt auf, mag Drama, noch besser, wenn sie nicht direkt betroffen ist.

Ich hoffe, Big Brother führt sie vor.

El Coco Loco
17-08-2020, 15:49
Katy Bähm hat doch Höhenluft gewittert, als die Fetzen von Simone aufgeschnappt wurden. Sie zündelt gerne und hetzt auf, mag Drama, noch besser, wenn sie nicht direkt betroffen ist.

Ich hoffe, Big Brother führt sie vor.

Ja, wurde auch Zeit dass sie diese, von ihr sonst gewohnte Seite, raus lässt. Sonst erleidet sie noch einen Imageschaden. :feile:

titaniafee
17-08-2020, 15:51
Für mich ist Katy gestern ganz hart abgestürzt. Nur Udo ist mir noch unsympathischer.
Und am Allerschlimmsten fand ich seinen Umgang mit Elene. Das war so richtig ekelhaft. :kater: