Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ramin Abtin - soll wohl auch dabei sein!
Katy ist also ein kleiner Tausendsassa :D :D
Aber auch Katy sagte ja, dass sie nicht bei BB ist, um Freunde zu finden.
Keine Ahnung, warum das immer so betont wird, denn ich fände es ehrlich gesagt mehr als bitter, wenn man zu PBB geht, um Freunde zu finden....
Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben :zahn:
Das mit "keine Freunde ..." wird auch oft vor Nominierungen gesagt. Vielleicht fällt es dann leichter, Teilnehmer, mit deinen man eigentlich klar kommt, zu nominieren.
Ein freundliches Miteinander kann ja trotzdem stattfinden.
Lassen wir uns einfach weiter mehr oder weniger gut unterhalten. Die nächste Staffel kommt bestimmt, und bis dahin sind die meisten Namen vergessen. :D
nadine3108
25-08-2020, 10:16
Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben :zahn::d:
Bezüglich das "keine Freunde" Thema, er meinte ja in dem Kontext auch er braucht nicht diese Bestätigung das andere ihn mögen. Ich denke das war dauraf bezogen, dass es ja davor nochmal um den Streit von Katy & Simone ging und Katy meinte sie will einfach akzeptiert werden und bei Simone ist es ja ähnlich das sie viel Wert auf die Meinung anderer legt und ich denke Ramin wollte vermitteln, dass das bei ihm nicht so ist und er deshalb auch so entspannt ist, weil er gelernt hat das das nichts bringt und man einfach den Leuten Respekt entgegen bringen sollte und was die dann damit machen deren Sachen ist.
Ja, das kann passen.
Und ich mag auch gerne mal Leute in solchen Formaten, die nicht laut, schrill und ggf. sogar noch aggressiv sind.
Immer wieder liest man, dass so ein Format ohne Leute wie Katy oder Emmy quasi nicht stattfinden könnte.
Da denke ich dann immer an den Dschungel mit Ross. Da war so gut wie kein Streit, sondern in der Hauptsache Spaß. Die Staffel fand ich extrem unterhaltsam.
Ramin würde allerdings auch da nicht auffallen; leider!
Bei ihm hat man halt auch in ganz normalen Momenten den Eindruck, dass er sehr beherrscht ist; das wirkt dann ziemlich "unlustig".
starshine_vie
25-08-2020, 10:28
Mein Problem ist, dass ich ihn in den kleinen Schnipsel, die wir zu sehen bekommen, total unsympathisch finde. In the Biggest Looser ist er auch nicht 100%ig mein Fall, aber nicht so schlimm.
fandango
25-08-2020, 11:06
Bei mir ist er auf den ersten Platz gerutscht!
titaniafee
25-08-2020, 12:39
Bei mir auch.
Mmh. Mir ist er nach wie vor (nach außen hin) zu emotionslos und kontrolliert, vielleicht, weil ich selber ziemlich quirlig bin. Mag u.a. in seiner Kindheit begründet liegen, aber ich möchte ihn manchmal ein wenig anpieksen... :D Schwer durchschaubar. Seine Aussage "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden..." wäre mir auch eher fremd, auch wenn PromiBB natürlich in erster Linie eine Show und Mittel zum Zweck (Geld und Ruhm :zahn:) ist. Mal weiter beobachten (wenn er denn gezeigt wird ;)).
Nosferata
25-08-2020, 12:41
Bei mir auch.
Bei mir nicht.
Was gab es denn so Interessantes von ihm?
titaniafee
25-08-2020, 12:44
Bei mir nicht.
Was gab es denn so Interessantes von ihm?
Für mich ist das Interessante an ihm, dass er in sich ruht und Standing hat - und trotzdem alles mitbekommt.
Ich mag solche überlegten Menschen.
Ich sehe darin so die Philosophie der "echten" Kampfsportler.
Ob er wirklich in sich ruht? ;) Mir scheint, da hängt noch einiges nach. Ich weiß es aber natürlich nicht, kenne ihn ja kaum/gar nicht.
titaniafee
25-08-2020, 12:48
Ob er wirklich in sich ruht? ;) Mir scheint, da hängt noch einiges nach. Ich weiß es aber natürlich nicht, kenne ihn ja kaum/gar nicht.
Mir erscheint es so. Natürlich hat da 1. jeder ne andere Wahrnehmung und 2. sehen wir ja fast nix von den Bewohnern.
Aber für mich ist er derjenige, der bisher am wenigsten Nerven gelassen hat. Oder gar keine, wie ich finde.
MichiGer
25-08-2020, 12:53
Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen :anbet:
:d:
mein erster Kandidaten-Post. :D
Ich hab mich die ganze Zeit nicht festgelegt, schwankte zwischen Ikke , Werner und Ramin auf Platz 1.
Jetzt ist er mir auch am liebsten. :)
Dass soviele für ihn anrufen, wundert mich nicht, hab ich im Sendethread schon gesagt.
Es "revanchieren" sich jetzt soviele Leute, denen er immer geholfen und sie unterstützt hat in seiner Kampfsport Akademie,
die er ja mit jemandem gegründet hat.
Er ist nicht nur "biggest loser" , sondern schon etwas mehr, hat vielen den Rücken gestärkt, sie aufbaut in der Mobbing-Thematik usw. ,
denn er hat ja mehrere Zusatz-Qualifikationen.
Das tut er also nicht nur bei TBL, sondern einfach beruflich.
Unabhängig davon, dass viele ehemalige The Biggest Loser Kandidaten auch heute noch weiterhin mit ihm als Coach trainieren.
Wer ihn bei TBL als Trainer sieht, wie extrem er immer mitfiebert, weiß, dass er viel Empathie hat , auch mal Tränen vergießt und vollen Einsatz zeigt.
Klar danken die es ihm alle jetzt, indem sie jetzt was zurückgeben können und jetzt IHN unterstützen.
Bin gespannt, wie weit er noch kommt. :d: :)
Ich denke Emmy, Katy, Mischa (in alphabetischer Reihenfolge :D) könnte er noch knacken, bei Simone bin ich unsicher. Kommt natürlich auch, wie immer, auf die Gegebenheiten an.
Apropos Katy: Schmeichelt sich Katy jetzt an ihn - nach mehrfach überstandener Nomi - ran, oder war das wohl längere Gespräch Zufall/echtes Interesse? ;) :kopfkratz
nadine3108
25-08-2020, 13:01
Ramin ist hat eher so der stille Beobachter, der sich nicht einmischt, wenn es nicht wirklich nötig ist. Und wenn es jemand hören will gibt er (durchaus gute) Ratschläge, will sich aber wohl nicht aufdrängen.
Nosferata
25-08-2020, 13:01
Für mich ist das Interessante an ihm, dass er in sich ruht und Standing hat - und trotzdem alles mitbekommt.
Ich mag solche überlegten Menschen.
Ich sehe darin so die Philosophie der "echten" Kampfsportler.
Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.
Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Er ruht so sehr in sich, dass er aufpassen muss, dass er dabei nicht in sich einschläft.
Ikke ruht auch in sich, aber er belässt es nicht dabei, sondern rückt die Ausgeflippten gerne immer mal wieder zurecht und hat auch ein Ohr für Sorgen. Oder das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.
Ich habe mir auch schon des Öfteren die Frage gestellt, ob er z.B. die ganzen Nominierungen so entspannt sieht, wie er es immer vorgibt.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn in den wenigen Szenen von TBL, die ich gesehen habe, als den leicht verbissenen "Wettkampftypen" wahrgenommen habe, der (verständlicherweise) auch gewinnen möchte.
Aber das war wie gesagt nur ein kurzer Eindruck. Ausgehend von dem, was ich bei PBB gesehen habe, habe ich eher das Gefühl, dass er PBB einfach als Spiel sieht. Ein Sieg wäre natürlich schön, aber wenn nicht, ist es für ihn eben auch in Ordnung.
Er ist sicherlich nicht der "interessanteste" oder der Teilnehmer mit dem größten Entertainmentfaktor, aber ich kann schon gut verstehen, warum er bisher jedes Mal die Nominierung überstanden hat und ich räume ihm mittlerweile auch gar nicht mal so schlechte Chancen fürs Finale ein. Seine Anrufer haben ihn immerhin schon durch vier Nominierungen getragen und wissen nun daher auch, dass sich ihre Anrufe scheinbar auch wirklich auszahlen. Für die kommenden Abstimmungen könnte das eine entscheidende Rolle spielen, gerade im Vergleich zu jemandem, deren Fans bisher kaum gefordert waren (z.B. Kathy oder Mischa).
Vielleicht hat Ramin ja auch ein Ohr für Sorgen, nur wird uns das aufgrund der Plastikhupen-Show gar nicht gezeigt. BB scheint ja wichtiger zu finden, uns zum wiederholten Male Emmys Rasier-Hinterteilwackel-Plastikhupengrabsch-Show zu zeigen, anstatt mal Gespräche von anderen.
Gestern beim Bendel während der Liveschalte (hab mich eh gewundert, dass das so lange gezeigt wurde) hatte er ein Ohr für Katy und hat auch mal etwas von sich erzählt. Ich glaube nicht, dass es das einzige Gespräch in der Art von ihm in der ganzen Zeit war.
Ebenfalls durchaus möglich. Dieses Redaktions-Spielchen kennen wir ja schon zur Genüge. Auch eine Kathy Kelly wird nicht den ganzen Tag putzen.
nadine3108
25-08-2020, 13:13
Ich glaube, wenn jemand offen dafür ist führt er gerne solche Gespräche (vllt. sind das die meisten ja nicht?), Simone hat er auch schon getröstet und ihr Tipps gegeben. Da hat er ja auch gesagt er gibt seinen Senf nur dazu, wenn er gefragt wird. Und bei der Streitsituation im Wald hat er sie danach auch erst gefragt ob er was dazu sagen darf, was diese Aussage ja bestätigt.
fandango
25-08-2020, 13:15
Ikke war bisher meine Nummer Eins.
Jetzt geht er mir dank des Gegröhles seiner Fans auf die Nerven, auf das er leider immer wieder reagiert.
Ebenfalls durchaus möglich. Dieses Redaktions-Spielchen kennen wir ja schon zur Genüge. Auch eine Kathy Kelly wird nicht den ganzen Tag putzen.
Wahrscheinlich nicht, sie wird sich auch mal ausruhen. :D
Nee, Spaß. Mich nervt, dass BB immer solche Szenen in Dauerschleife wiederholt, obwohl so viele überall schreiben, dass sie keine Lust mehr auf Plastikhupen-Shows haben. Interessiert die null offensichtlich.
Ich glaube, wenn jemand offen dafür ist führt er gerne solche Gespräche (vllt. sind das die meisten ja nicht?), Simone hat er auch schon getröstet und ihr Tipps gegeben. Da hat hat er ja auch gesagt er gibt seinen Senf nur dazu, wenn er gefragt wird. Und bei der Streitsituation im Wald hat er sie danach auch erst gefragt ob er was dazu sagen darf, was diese Aussage ja bestätigt.
Eben. Auch von Simone zeigen sie nur Genöle und Spielerfrauengewäsch, vielleicht hat sie auch noch ganz andere Gespräche geführt. Und wenn jemand nicht rumstresst, wie Ramin eben, dann zeigen sie ihn halt wenig bis gar nicht.
Ikke war bisher meine Nummer Eins.
Jetzt geht er mir dank des Gegröhles seiner Fans auf die Nerven, auf das er leider immer wieder reagiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder auf seine Fans reagieren würde, da würde ich ihm keinen Vorwurf draus machen.
nadine3108
25-08-2020, 13:29
Wahrscheinlich nicht, sie wird sich auch mal ausruhen. :D
Nee, Spaß. Mich nervt, dass BB immer solche Szenen in Dauerschleife wiederholt, obwohl so viele überall schreiben, dass sie keine Lust mehr auf Plastikhupen-Shows haben. Interessiert die null offensichtlich.
Eben. Auch von Simone zeigen sie nur Genöle und Spielerfrauengewäsch, vielleicht hat sie auch noch ganz andere Gespräche geführt. Und wenn jemand nicht rumstresst, wie Ramin eben, dann zeigen sie ihn halt wenig bis gar nicht.
MichiGer
25-08-2020, 13:31
Ich habe mir auch schon des Öfteren die Frage gestellt, ob er z.B. die ganzen Nominierungen so entspannt sieht, wie er es immer vorgibt.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ihn in den wenigen Szenen von TBL, die ich gesehen habe, als den leicht verbissenen "Wettkampftypen" wahrgenommen habe, der (verständlicherweise) auch gewinnen möchte.
Absolut, das ist er auch. Das betont er oft in der Sendung, dass er immer gewinnen möchte und schlecht verlieren kann.
Als Trainer muss man natürlich einen gewissen Ehrgeiz haben, sonst wär er wohl auch kaum Kickbox-Weltmeister geworden.
Für seine Schützlinge möchte er das beste rausholen: wenn er selbst nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist und extremen Ehrgeiz
zeigt, wer dann?
Klar muss er selbst als Vorbild fungieren. :ja:
Er macht schon Kids stark gegen Mobbing, gibt dafür Kurse: tolle Sache :d:
Ich finde es auch gut, dass er sich sehr zurücknimmt, ich finde das angenehm.
Er wurde mal gefragt: "Womit nerven Sie Ihre Kollegen?" und er sagte:"Mit Hardcore-Klugscheißen Level 3000" :rotfl:
titaniafee
25-08-2020, 13:32
Du meinst, dass du dabei einschläfst.
Ramin ist sehr wach. Nur eben unaufdringlich.
Nosferata
25-08-2020, 13:34
Du meinst, dass du dabei einschläfst.
Ramin ist sehr wach. Nur eben unaufdringlich.
Unterstelle mir doch bitte nicht meine Meinung. Was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben.
Nosferata
25-08-2020, 13:35
Schade, da habe ich schon geschlafen. Sie sollten sowas zum richtigen Zeitpunkt zeigen. Vielleicht kommt es ja heute.
titaniafee
25-08-2020, 13:35
Unterstelle mir doch bitte nicht meine Meinung. Was ich gemeint habe, habe ich auch geschrieben.
Schade, da habe ich schon geschlafen. Sie sollten sowas zum richtigen Zeitpunkt zeigen. Vielleicht kommt es ja heute.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
btw: Wann hast du Ramin schlafend gesehen?
nadine3108
25-08-2020, 13:36
Naja titaniafee meint eben, dass Ramin bestimmt nicht gleich einschläft, nur weil er ruhiger ist und dadurch weniger screentime hat. ;) Das das auf dich so wirkt kann ja sein, ist aber schon ne Übertreibung, schlafend hat man ihn nie gesehen.:D
Nosferata
25-08-2020, 13:39
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
btw: Wann hast du Ramin schlafend gesehen?
Gar nicht.
Schrieb ich das irgendwo?
Nosferata
25-08-2020, 13:41
Naja titaniafee meint eben, dass Ramin bestimmt nicht gleich einschläft, nur weil er ruhiger ist und dadurch weniger screentime hat. ;) Das das auf dich so wirkt kann ja sein, ist aber schon ne Übertreibung, schlafend hat man ihn nie gesehen.:D
Ah, schon wieder eine gedeutete Meinung...
Ich schrieb auch nur, er muss aufpassen, dass er nicht einschläft.
Einfach richtig lesen. [emoji6]
nadine3108
25-08-2020, 13:43
Ah, schon wieder eine gedeutete Meinung...
Ich schrieb auch nur, er muss aufpassen, dass er nicht einschläft.
Einfach richtig lesen.
Das hab ich schon ganz richtig so gelesen, es kommt aber aufs gleiche raus, nur weil man ruhig ist muss man auch nicht aufpassen einzuschlafen ;) Im Gegenteil als stiller Beobachter ist man oft wacher und bewusster als alle anderen um einen herum die lauter sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder auf seine Fans reagieren würde, da würde ich ihm keinen Vorwurf draus machen.
Eben. Gestern haben sich ja auch die Mischa-Fans lautstark bemerkbar gemacht und der hat reagiert, so what :nixweiss: Das Gegröhle dann als Grund aufzuführen "verliert deswegen bei mir an Beliebtheit" ist mir ziemlich unverständlich.
Nosferata
25-08-2020, 13:45
@nadine:
Wenn aus seinen Beobachtungen sich aber keine Konsequenzen und Reaktionen ergeben, nützt mir das als Zuschauer aber auch nichts.
nadine3108
25-08-2020, 13:46
Vllt. gibt es die ja, aber man sieht es halt nicht, weil BB eben z.B. Emmys Brüste wichtiger sind.
Nosferata
25-08-2020, 13:47
Vllt. gibt es die ja, aber man sieht es halt nicht, weil BB eben z.B. Emmys Brüste wichtiger sind.
Dann scheinen sie nicht erwähnenswert zu sein, sonst würden sie gesendet werden. Anderer Leute Reaktionen werden ja auch gezeigt. :nixweiss:
nadine3108
25-08-2020, 13:49
Es werden die gezeigt die BB zeigen will, ist doch immer so, in jeder Realitysendung. Das heißt noch lang nicht, dasss das dann auch zwingend interessanter ist für den Zuschauer.
Ich glaube es gibt jede Menge Gespäörche dadrin, die vllt. viele Zuschauer interessiert hätten, wo man aber nichts zu sieht oder nur das was BB zeigen will, obwohl es vllt. noch andere relevante Infos dazu gegeben hätte.
Naja mal schauen vllt. sieht man ihn ja jetzt mal mehr, gestern bei der late night war er ja in einem längeren Gespräch mit Katy zu sehen, evtl. zeigen sie das auch mal heute.
fandango
25-08-2020, 14:02
Eben. Gestern haben sich ja auch die Mischa-Fans lautstark bemerkbar gemacht und der hat reagiert, so what :nixweiss: Das Gegröhle dann als Grund aufzuführen "verliert deswegen bei mir an Beliebtheit" ist mir ziemlich unverständlich.
Ist aber so! :p
Allabendliches Gegröhle der MallorcaBoys und die allabendliche Rückantworten von Ikke verstärken das allabendliche Gegröhle seiner Freunde.
Mich für meinen Teil stört es nicht, und dass er so arg und so oft (also ständig) zurückgegröhlt hätte, ist mir nicht aufgefallen. :nixweiss:
Aber egal, falscher Thread.
Herzmuschel
25-08-2020, 15:32
Ich mochte Ramin schon vorher, aber jetzt finde ich seine ruhige und ausgeglichene Art sehr angenehm im Gegensatz zu den schrillen Leuten wie Katy oder leider oft auch Emmy.
Er macht ja wohl sehr regelmäßg Sport mit den Bewohnern, könnte gerne täglich kurz gezeigt werden, dafür dann weniger Hintern und Brüste.
Seine Nominierung von Ikke fand ich auch gut, er sieht das sportlich, Ikke eben als großen Konkurrenten.
nadine3108
25-08-2020, 16:07
Anscheinend zeigt man das Gespräch zw. Ramin & Katy gestern aus der late night show heute wirklich (wenn man nicht wieder leere Versprechungen macht):
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2020-ramins-geschichte-beruehrt-die-drag-koenigin-100225
Wer ruft denn immer für ihn an? Ich kannte ihn vorher gar nicht, er wird nicht viel gezeigt, hat er so ne große Fanbase oder woran liegts?
MichiGer
25-08-2020, 17:05
Es werden die gezeigt die BB zeigen will, ist doch immer so, in jeder Realitysendung. Das heißt noch lang nicht, dasss das dann auch zwingend interessanter ist für den Zuschauer..
Wer ruft denn immer für ihn an? Ich kannte ihn vorher gar nicht, er wird nicht viel gezeigt, hat er so ne große Fanbase oder woran liegts?
Du kannst mal Post 112 hier lesen, das erklärt schon vieles. :)
titaniafee
25-08-2020, 17:56
Vermutlich die Menschen, denen er geholfen hat wieder Lebensqualität zu bekommen. Und vielleicht TBL-Fans und Kampfsport-Begeisterte (aktive und passive ;) )
Danke für eure Antworten. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so viele sind, die da aus dem Grund auch noch anrufen... Es sei denn, es rufen insgesamt recht wenig Zuschauer an, dann kann das schon hinkommen.
Nicht, dass ich ihn unsympathisch oder so finde, ich wundere mich nur.
Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass er bisher keine allzu starken Gegner hatte. Stünde er allein gegen einen Werner, Ikke, Kathy Kelly, vielleicht auch eine Simone auf der Liste, sähe das Ergebnis eventuell anders aus.
ich kannte ihn vor bb nicht, hatte nie was von ihm gesehen oder gehört,
aber meinethalben kann er gewinnen, genau wie ikke oder simone...ist egal.
nur nicht werner, titti emmy oder kathy mit und ohne h
MichiGer
25-08-2020, 19:44
Danke für eure Antworten. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so viele sind, die da aus dem Grund auch noch anrufen... Es sei denn, es rufen insgesamt recht wenig Zuschauer an, dann kann das schon hinkommen.
Nicht, dass ich ihn unsympathisch oder so finde, ich wundere mich nur.
Das frag ich mich eher bei manch anderem Kandidaten. ;)
Ramin wirkt einfach normal, weder abgehoben, noch muss er sich mit irgendwas profilieren.
Zu den Influenzer-Zeiten sind viele Menschen für sowas echt dankbar und honorieren auch das noch zusätzlich durch Anrufe.
Dann noch diese Hilfe, die er vielen gibt (er wurde ja früher selbst gemobbt, das hat er bei TBL mal erzählt):
da kommt wahrscheinlich wirklich was zusammen an Anrufen.
pantoffel_3
25-08-2020, 20:31
---
Clairchen
25-08-2020, 20:32
falscher Thread, Ramin ist nicht dabei :D
Giftnudel
25-08-2020, 21:15
Inzwischen gönne ich ihm den Gewinn. Die anderen BW nutzen ihn als Punchingball. Sie hauen quasi durch Nominierung zu, weil er sich so schön angenehm und ruhig in sein Schicksal ergibt. Unangenehme Bande.
fandango
25-08-2020, 21:23
Toi, toi, toi für heute abend.
titaniafee
25-08-2020, 21:25
Inzwischen gönne ich ihm den Gewinn. Die anderen BW nutzen ihn als Punchingball. Sie hauen quasi durch Nominierung zu, weil er sich so schön angenehm und ruhig in sein Schicksal ergibt. Unangenehme Bande.
Karl Napp
25-08-2020, 22:27
tschüss ramin. :wink:
vermute das ikke-ramin-kumpel-battle hat evtl. vielen nicht mehr gefallen.
Alles Gute. Auch privat. :wink:
och nö, grad als ich anfing ihn zu mögen :(
MichiGer
25-08-2020, 22:45
Ramin grad total relaxt und aufgeräumt in der Late Night Show. So, wie er einfach immer ist.
Ich kann jeden einzelnen Satz nachvollziehen, wie er die Situation im Haus mit den Streits analysiert. Ein schlauer Kopf. :)
War das jetzt dieser "Fluch"? :heul::heul:
Ähääm.... ich hätte da noch einen Thread, in dem so ein Beitrag Platz hätte *zuemmydeute* :D
MichiGer
25-08-2020, 22:50
Hat man das gezeigt? Hab ich das mal wieder verpasst? Er sagt grad, er hat Katy ne Ansage gemacht,
dass er dieses pauschalisierte "Schatz" nicht haben möchte. :D
Seine persönliche Challenge war es , generell bei den ganzen Streits nicht auszurasten. :rotfl:
War das jetzt dieser "Fluch"? :heul::heul:
Ähääm.... ich hätte da noch einen Thread, in dem so ein Beitrag Platz hätte *zuemmydeute* :D
:suspekt:
Es gab nie einen Fluch, es gibt keinen Fluch, und es wird nie einen Fluch geben, zefixhalleluja :aggro:
Alles Gute Ramin! Ich fand Dich zum Ende hin immer besser und im Bild. Wirkst sehr anständig und fair! :wink: :d:
Clairchen
25-08-2020, 23:10
Es gab nie einen Fluch, es gibt keinen Fluch, und es wird nie einen Fluch geben, zefixhalleluja :aggro:
jaja, red dir das nur ein :D
nadine3108
25-08-2020, 23:54
Ramin grad total relaxt und aufgeräumt in der Late Night Show. So, wie er einfach immer ist.
Ich kann jeden einzelnen Satz nachvollziehen, wie er die Situation im Haus mit den Streits analysiert. Ein schlauer Kopf. :)
Machts gut Ramin, bist `n cooler Typ:freu:
Okay, okay..... aber könntest Du nicht doch einen netten Beitrag bei Emmy schreiben? :zahn:
Quasi als Eintrag in ihr Poesiealbum :wub:
Des warad sooo liab :)
Onkel Uhu
26-08-2020, 09:23
Ich kann jeden einzelnen Satz nachvollziehen, wie er die Situation im Haus mit den Streits analysiert. Ein schlauer Kopf.
Kann das bestätigen. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen derart souveränen Auftritt eines Ex-Bewohners in der Late Night Show direkt nach der Rauswahl gesehen zu haben wie Ramin.
"Witzig" war, dass die Stoeckel da reingeschneit kam und wieder ihre übliche Show abliefern wollte. Die ist ja vom Typ her so ziemlich das genaue Gegenteil von Ramin. Kam da gar nicht so richtig zum Zug mit ihren Albernheiten. Kaum nachdem Ramin weg war, hat die Stoeckel ihn als langweilig und zum Einschlafen bezeichnet, kleine "Rache" wohl. Dabei hat der sehr selbstreflektiert und glaubwürdig gewirkt, hat eigentlich alle Fragen von Melissa und Jochen beantwortet.
Kann das bestätigen. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen derart souveränen Auftritt eines Ex-Bewohners in der Late Night Show direkt nach der Rauswahl gesehen zu haben wie Ramin.
"Witzig" war, dass die Stoeckel da reingeschneit kam und wieder ihre übliche Show abliefern wollte. Die ist ja vom Typ her so ziemlich das genaue Gegenteil von Ramin. Kam da gar nicht so richtig zum Zug mit ihren Albernheiten. Kaum nachdem Ramin weg war, hat die Stoeckel ihn als langweilig und zum Einschlafen bezeichnet, kleine "Rache" wohl. Dabei hat der sehr selbstreflektiert und glaubwürdig gewirkt, hat eigentlich alle Fragen von Melissa und Jochen beantwortet.
Darüber habe ich mich auch amüsiert.
Marauder
26-08-2020, 10:01
Ich fand jetzt schon mehrere Bewohner nach dem Auszug interessanter als drin. Vielleicht müsste man während der Show solche Gespräche mal initiieren.
Herzmuschel
26-08-2020, 12:29
Ich bedaure sehr dass er raus ist. Hatte gehofft dass Simone fliegt, nachdem sie ständig heult, wegen jeder Kleinigkeit angepisst ist und noch dazu diese Ansagen macht wie sie würde jetzt ihre Krallen ausfahren.
Schade.
Ich fand ihn sehr reflektiert, in sich ruhend, ohne Allüren, ohne Jammerei. Und auch gestern in der Late Night Show sehr sympathisch.
MichiGer
26-08-2020, 13:05
:ja:
Stoeckel ging mir nicht das 1. Mal auf die Nerven. :rolleyes:
Ich hab immer das Gefühl, mit dem kann man sich gar nicht normal unterhalten.
Ich fand das so interessant, was Ramin da alles erzählt hat: wie er u.a. meinte, es wurde sich häufig wegen Nichtigkeiten
extremst gestritten, so schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt.
Man konnte das wirklich alles gut nachvollziehen, was er sagte.
Und dann kommt der Stoeckel, sowas von überflüssig und nervig. :rolleyes:
nadine3108
26-08-2020, 13:37
:ja:
Ich fand das so interessant, was Ramin da alles erzählt hat: wie er u.a. meinte, es wurde sich häufig wegen Nichtigkeiten
extremst gestritten, so schlimm hätte er es sich nicht vorgestellt.
Man konnte das wirklich alles gut nachvollziehen, was er sagte.
Und dann kommt der Stoeckel, sowas von überflüssig und nervig. :rolleyes:
:d::anbet:
El Coco Loco
26-08-2020, 13:39
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er privat, im Supermarkt unterwegs z.B. völlig anders und ruhig sein kann. :ja:
MichiGer
26-08-2020, 13:46
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er privat, im Supermarkt unterwegs z.B. völlig anders und ruhig sein kann. :ja:
Eigentlich leuchtet mir das auch ein. Es kann ja niemand permanent so überkandidelt auf 180 sein. :D
Ich kenn den allerdings im TV gar nicht anders als nervig und laut. Warum auch immer man den einlädt...
El Coco Loco
26-08-2020, 13:55
Eigentlich leuchtet mir das auch ein. Es kann ja niemand permanent so überkandidelt auf 180 sein. :D
Ich kenn den allerdings im TV gar nicht anders als nervig und laut. Warum auch immer man den einlädt...
Seine Rolle ist schon sehr anstrengend. :ja: Erinnert sich noch jemand an die eine Dschungel Sendung mit Frau inger-Erben als er, Ross und Mangapane da waren? Also das war wirklich Überdosis. :fürcht:
MichiGer
26-08-2020, 14:07
Seine Rolle ist schon sehr anstrengend. :ja: Erinnert sich noch jemand an die eine Dschungel Sendung mit Frau inger-Erben als er, Ross und Mangapane da waren? Also das war wirklich Überdosis. :fürcht:
ich habs nicht gesehen, aber DAS kann ich mir lebhaft vorstellen. :rotfl:
:D wobei ich Sendungen mit dem Mangiopana ohnehin nicht mehr anschauen kann :zeter:
Normal wäre mir Stoeckel oder oder auch Bendel ziemlich wurscht; was mich an denen nur extrem nervt: Sie können das nie den Leuten ins Gesicht sagen; Stoeckel minimal, aber der Bendel gar nicht.
starshine_vie
26-08-2020, 16:58
Ich fand jetzt schon mehrere Bewohner nach dem Auszug interessanter als drin. Vielleicht müsste man während der Show solche Gespräche mal initiieren.
Aber bitte nur mit Melissa ;). Jochen ist mir zu unernst dabei.
Chiquita
26-08-2020, 17:44
Ramin war für mich der authentischste Mensch im Märchenland. Sooo schade, daß er raus ist. :(
nadine3108
26-08-2020, 18:11
Ramin war für mich der authentischste Mensch im Märchenland. Sooo schade, daß er raus ist. :(