PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ramin Abtin - soll wohl auch dabei sein!


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
10-08-2020, 10:58
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/54cfqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zpnCc0tHsU-psNBEiY3O9h9pIbRQl-ue7CuHhxTDe1AP_STGB3ZmmHekSUCmncfLQ3xCAp4OKXsbKziXYhlMx/profile:mag-996x562?source

Der 'The Biggest Loser'-Coach

"Der stärkste Muskel in unserem Körper ist der Wille."

Name: Ramin Abtin
Alter: 48 Jahre
Geburtsdatum: 22. Juli 1972
Geburtsort: Neunkirchen (Saarland)
Sternzeichen: Krebs
Kickboxen: Vom Amateur zum Weltmeister

Ramin Abtin beginnt 1992 seine Karriere als Kickboxer. Anfangs tritt er noch als Amateur an, schon zwei Jahre später nimmt er auch als Profisportler an Wettkämpfen teil und holt sich im Jahr 2002 den Weltmeistertitel, welchen er ganze elf Mal verteidigt. Aufgrund einer schweren Rückenverletzung legt Ramin seine Profikarriere 2011 nieder. Doch er trainiert weiterhin unter anderem Profiboxerin Dr. Christiane Theiss, die ihren Weltmeistertitel im Vollkontakt-Kickboxen von 2007 bis 2013 verteidigte.
Mehr als nur Sportler: Ausbildung zum Lehrer und Trainer

Noch während seiner Karriere absolviert er eine Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer. Doch das reicht dem ehrgeizigen Kickboxer nicht, denn er erlangt eine Zusatzqualifikation in "medizinischer Trainingstherapie" und ist zudem ausgebildeter "Übungsleiter Rehasport Orthopädie". Seit 2016 führt er als Inhaber und Trainer die Kampfsport Akademie Karlsbad.

Arborex
10-08-2020, 14:16
Unsichtbar durchs Märchenland. ;)

starshine_vie
10-08-2020, 14:31
Und schon habe ich einen Ohrwurm ;)

Chiquita
10-08-2020, 16:06
Es muss auch ruhige und ausgeglichene Menschen geben. Ich mag Ramin. :)
Wie es bei BB leider nun mal ist, werden fast nur Plastikmöpse und polarisierende Charaktere in den TZF‘s gezeigt.
Gestern bei einer Late Night - Schalte ins Haus, sah man, daß Ramin sich sehr wohl intensiv mit anderen Bewohnern unterhält und Interessantes zu erzählen hat. :ja:

Steffen
12-08-2020, 17:25
wer ist eigentlich Ramin, ist der noch dabei. Fast 1 Woche PBB und ich habe den bisher noch nicht 1 x gesehen.

fandango
12-08-2020, 17:26
Dann wird es Zeit für den Besuch beim Augenarzt.

Steffen
12-08-2020, 17:36
Dann wird es Zeit für den Besuch beim Augenarzt.


dann sag mir mal wo er in Aktion zu sehen war ?

funfan
12-08-2020, 17:51
Bei der Challenge, wo Schneewittchen mit einer Rose geweckt werden sollte, da ist er als erster über den Parcour.

Steffen
12-08-2020, 18:01
Bei der Challenge, wo Schneewittchen mit einer Rose geweckt werden sollte, da ist er als erster über den Parcour.



Oh was für eine Leistung mal 2 Minuten zu sehen in fast 1 Woche BB inzwischen.

Eigentlich hat man viele andere schon mal gesehen und gehört. So 1-2 Bewohner sah und hörte man noch gar nicht.

El Coco Loco
12-08-2020, 18:07
Oh was für eine Leistung mal 2 Minuten zu sehen in fast 1 Woche BB inzwischen.

Eigentlich hat man viele andere schon mal gesehen und gehört. So 1-2 Bewohner sah und hörte man noch gar nicht.

Immerhin sportliche Leistung. Eine Dschänny hat man bisher nur 2 mal gesehen. Beim Regelverstoß und beim Heulen. Nehmen sich also nicht viel. :D

Holgermat
12-08-2020, 19:07
Ich geb mal nen kleinen Spoiler: Er kriegt heute tatsächlich Sendezeit in der Hauptsendung :D

Steffen
12-08-2020, 19:22
Immerhin sportliche Leistung. Eine Dschänny hat man bisher nur 2 mal gesehen. Beim Regelverstoß und beim Heulen. Nehmen sich also nicht viel. :D



Also von Jenny habe ich schon tausendmal mehr gesehen als von einem Ramin und nur diese 2 Szenen.

fandango
12-08-2020, 20:06
Also von Jenny habe ich schon tausendmal mehr gesehen als von einem Ramin und nur diese 2 Szenen.

Gestern war gestern. :(

Steffen
12-08-2020, 20:11
Gestern war gestern. :(



wenn so viel über ihn zu berichten gibt warum sind wir dann gerade mal bei 14 Postings

Und hätte ich nicht geschrieben würden wir immer noch bei 4 stehen.

fandango
12-08-2020, 20:25
Danke Steffen.

Steffen
12-08-2020, 20:32
Danke Steffen.



gern gemacht für den 1 Fan den er hat :freu:

OF-Hänger
12-08-2020, 21:04
Ach ja, der ist ja auch noch da.

Vermutlich wartet er auf seine geplante Sendezeit um Frau Kelly beim Abnehmen zu helfen

fandango
12-08-2020, 21:05
gern gemacht für den 1 Fan den er hat :freu:

:zeter:

Thaliel
13-08-2020, 03:03
wenn ich mir seinen kopf so anschaue, wäre er eigentlich der richtige um den abgelegten mottenfiffi von ikke aufzutragen, das ist schon sehr licht da oben

spector
13-08-2020, 04:03
Und dann noch so zurückgeföhnt, dass es wie eine Vollfrisur aussehen will.

Karl Napp
14-08-2020, 17:29
Bei der Challenge, wo Schneewittchen mit einer Rose geweckt werden sollte, da ist er als erster über den Parcour.
das ist jetzt nen witz oder?:rotfl:
schneewittchen bekam nen apfel. dornröschen eigentlich nen kuss. da wegen corona kein kuss möglich, sollte es die rose sein.
nur mal so nebenei.:D


wenn ich mir seinen kopf so anschaue, wäre er eigentlich der richtige um den abgelegten mottenfiffi von ikke aufzutragen, das ist schon sehr licht da oben
ja, geht vielen so. ist das so schlimm? sicher, schön ist anders. was soll er nu machen?



Und dann noch so zurückgeföhnt, dass es wie eine Vollfrisur aussehen will.
siehe trump(el).:zahn:

Karl Napp
14-08-2020, 17:30
gestern durfte ramin aschenputtel sein. eins von dreien.:D

Bunty
14-08-2020, 17:33
gestern durfte ramin aschenputtel sein. eins von dreien.:D

Trotzdem fällt er irgendwie nicht auf oder ins Gewicht. ;)

Karl Napp
14-08-2020, 17:56
Trotzdem fällt er irgendwie nicht auf oder ins Gewicht. ;)

jo. genau wie udo.

El Coco Loco
14-08-2020, 17:58
Trotzdem fällt er irgendwie nicht auf oder ins Gewicht. ;)

Dafür leuchtet seine Landebahn, wenn er mal im Bild ist. :D

Arborex
14-08-2020, 18:23
:clap:

Bunty
14-08-2020, 19:03
Dafür leuchtet seine Landebahn, wenn er mal im Bild ist. :D

:D
Das ist wohl das einzige, was uns von ihm in Erinnerung bleiben wird. ;)

funfan
14-08-2020, 19:37
das ist jetzt nen witz oder?:rotfl:
schneewittchen bekam nen apfel. dornröschen eigentlich nen kuss. da wegen corona kein kuss möglich, sollte es die rose sein.
nur mal so nebenei.:D




Ja, da habe ich was durcheinander gebracht. Du aber auch! Schneewittchen wurde mit dem Apfel vergiftet, aber irgendwer muss sie ja wieder erweckt haben? Wenn das mal kein Prinz mit nem Kuss war? Aber echt - ich habe keine Ahnung! :rotfl:

Holgermat
14-08-2020, 23:55
Wie er Jochen heute mal die Meinung gegeigt hat. So gut :anbet:

Nosferata
15-08-2020, 00:25
Wie er Jochen heute mal die Meinung gegeigt hat. So gut :anbet:
Ja, so motzend aus der hintersten Ecke des Schlafsack es, Jochen direkt ins Gesicht. [emoji2960]

Tasmanische Teufelin
15-08-2020, 00:52
Ja, so motzend aus der hintersten Ecke des Schlafsack es, Jochen direkt ins Gesicht. [emoji2960]

Live-Show nicht gesehen? :suspekt:

Karl Napp
15-08-2020, 10:51
Ja, da habe ich was durcheinander gebracht. Du aber auch! Schneewittchen wurde mit dem Apfel vergiftet, aber irgendwer muss sie ja wieder erweckt haben? Wenn das mal kein Prinz mit nem Kuss war? Aber echt - ich habe keine Ahnung! :rotfl:

:clap::rotfl:

HaJo55
15-08-2020, 11:08
(...) Schneewittchen wurde mit dem Apfel vergiftet, aber irgendwer muss sie ja wieder erweckt haben? (...)
Ich erinnerte mich gerade:
Die sieben Zwerge trugen einen gläsernen Sarg (in dem Schneewittchen lag) durch den Wald. Plötzlich stolperten die sieben Zwerge (oder zumindest einer von ihnen) und der gläserne Sarg fiel zu Boden. Durch den Aufprall am Boden rutschte das vergiftete Apfelstück aus Schneewittchens Hals und Schneewittchen erwachte wieder ...

funfan
15-08-2020, 13:24
Oh, danke! :freu: Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

Karl Napp
16-08-2020, 18:53
Ich erinnerte mich gerade:
Die sieben Zwerge trugen einen gläsernen Sarg (in dem Schneewittchen lag) durch den Wald. Plötzlich stolperten die sieben Zwerge (oder zumindest einer von ihnen) und der gläserne Sarg fiel zu Boden. Durch den Aufprall am Boden rutschte das vergiftete Apfelstück aus Schneewittchens Hals und Schneewittchen erwachte wieder ...

:clap::d:

rotwein
17-08-2020, 22:33
Ramin :anbet: :wub:

Heute hat er sich schon zweimal richtig gut präsentiert. Erst bei dem Gespräch mit Simone und jetzt in dem Nomi-Match. Klasse Typ :d:

Angie07
21-08-2020, 15:45
Den Ramin kannte ich nicht (die Abnehm-Sendung schau ich nie), aber ich find ihn echt ganz angenehm.

Wenn man mich fragt, mit wem von den BW ich mir einen Tagesausflug vorstellen könnte, wäre er ganz klar ziemlich weit oben in der Liste :ja:

nadine3108
21-08-2020, 15:57
Ich muss sagen ich finde ihn hier sympathischer als bei TBL, da bin ich immer hin und hergerissen gewesen. Aber wie er anfangs so schön gesagt hat hier ist er nicht als Coach sondern als er selbst da und er selbst scheint mir sehr angenehm. Das Gespräch wo er Simone Tipps gegeben hat, ihr gut zugeredet hat und sie aufgebaut hat fand ich z.B. sehr schön. :d: Und die Selbstverteidgungsstunde sehr aufschlussreich :D Leider sieht man insgesamt ein bisschen wenig von ihm, hoffe er kommt vllt. noch etwas aus sich raus oder das sich noch interessante Gespräche ergeben die man zeigt.

titaniafee
21-08-2020, 15:59
Ich muss sagen ich finde ihn hier sympathischer als bei TBL, da bin ich immer hin und hergerissen gewesen. Aber wie er anfangs so schön gesagt hat hier ist er nicht als Coach sondern als er selbst da und er selbst scheint mir sehr angenehm. Das Gespräch wo er Simone Tipps gegeben hat, ihr gut zugeredet hat und sie aufgebaut hat fand ich z.B. sehr schön. :d:

Naja, bei TBL muss er ja den Antreiber geben. Und ehrlich gesagt: Ich finde, das macht er sehr gut.

Premiere0815
21-08-2020, 16:02
So ganz langsam kommt er. :d: Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser. Lieber er in Woche 3 als Katy B. oder Sascha oder Udo oder ..........

nadine3108
21-08-2020, 16:11
Naja, bei TBL muss er ja den Antreiber geben. Und ehrlich gesagt: Ich finde, das macht er sehr gut.

Das schon, ich fand ihn nur manchmal wenn die Teams konkuriert haben etwas zu verbissen dann im Finale sehr auf den Sieg fokussiert, als würde er es denen aus dem anderen Team weniger gönnen als seinem eigenen, aber wie gesagt das kann auch nur so rübergekommen sein und es ist ja auch ein Wettbewerb und die eigenen Leute wachsen einen halt besonders ans Herz. Jedenfalls finds ich es gut ihn hier mal von einer anderen Seite zu sehen, nur etwas mehr wäre noch gut. ;) Der drängt sich jedenfalls nicht in den Vordergrund, ist aber scheinbar allzueit bereit, wenn man ihn braucht. :D


Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser.

:rotfl:


"Post" :D

Premiere0815
21-08-2020, 16:16
Er ruht in sich finde ich. Im normales Leben ein unschätzbarer Vorteil. Er kennt seine Stärken und seine körperliche Stärke, sagt aber auch, lieber dem Streit aus dem Weg gehen. :wub:

Nosferata
21-08-2020, 16:29
So ganz langsam kommt er. :d: Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser. Lieber er in Woche 3 als Katy B. oder Sascha oder Udo oder ..........
Was hätte er denn an der Position beim Paketspiel auch falsch machen können? :rotfl:

Marauder
21-08-2020, 16:47
Was hätte er denn an der Position beim Paketspiel auch falsch machen können? :rotfl:

Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.

Angie07
21-08-2020, 16:50
Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.

:d: ... ich hab soooo laut gelacht! :rotfl:

titaniafee
21-08-2020, 18:21
Er ruht in sich finde ich. Im normales Leben ein unschätzbarer Vorteil. Er kennt seine Stärken und seine körperliche Stärke, sagt aber auch, lieber dem Streit aus dem Weg gehen. :wub:

Daran erkennt man den wahren Kampfsportler.
Vermeiden sich wehren zu müssen als oberstes Gebot.

Sally
21-08-2020, 18:48
Den Ramin kannte ich nicht (die Abnehm-Sendung schau ich nie), aber ich find ihn echt ganz angenehm.kannte ihn auch nicht und bin angenehm überrascht.

1Live
21-08-2020, 19:40
Sein Move, als er "Post" rief und das Paket unmotiviert über den Zaun war war schon einigermaßen episch. Ich mag Ramin, auch wenn er klingt wie Hartmut Engler. Er ist ein netter Typ, für so ein Format halt bisschen langweilig, aber für die Gruppe sicher ein Gewinn.

Das war wirklich sehr witzig. :D Ich mag ihn gerne, leider sieht man wenig von ihm. Trotzdem: RAUS! :zeter:

nadine3108
21-08-2020, 23:24
Er hat schon Udo und Jasmin überlebt. Mal schauen ob sie ihn morgen wieder wählen und sich hinter der Hundesache verstecken -die so gar nicht zu stimmen scheint, da auf seinem instagram jemand schreibt sie hätten die Hunde und die wären bestens versorgt- oder ob sie Angst haben, dass er dann wieder und wieder gewinnt und sie womöglich selbst rausgekickt werden.

koldir
21-08-2020, 23:59
Na ja, die Hundestorie hat die Runde gemacht. Die muss ja irgendwer aufgebracht haben.

nadine3108
22-08-2020, 00:05
Vllt. haben sie ihn einfach missverstanden, ist ja eh die Staffel der Missverständnisse, und dann wie immer stille Post, was ja schon im Match nicht geklappt hat.
Ich meine Sorgen hat er sich wohl gemacht, das glaub ich, weil die Betreuungsperson gewechselt hat, wie Simone erklärt hatte und ich denke sie wirds wissen, die beiden schienen sich ja gut zu verstehen, sie hatte ihn aber ja nicht nominiert.
Das er deshalb umbedingt raus will haben die Bewohner teilw. vllt. missinterpretiert/überbewertet oder sich halt dahinter versteckt, weil ihnen das grad recht kam.
Katy meinte die Hunde seien laleine, obwohl das nicht stimmte - Absicht damit die Zuschauer nicht für ihn anrufen oder wieder mal verhört?
Bei TBL ist Ramin ja auch häufiger länger mal nicht in Deutschland, da muss er die Hunde ja auch versorgt wissen nehm ich an, außer er nimmt sie mit, aber er ist da ja auch anderweitig beschäftigt.

Holgermat
22-08-2020, 00:49
Na ja, die Hundestorie hat die Runde gemacht. Die muss ja irgendwer aufgebracht haben.

Wahrscheinlich war's wieder Simone bei der Staffel. :zahn:

nadine3108
22-08-2020, 00:54
Wahrscheinlich war's wieder Simone bei der Staffel. :zahn:

Du meinst weil man sie gerne missversteht?:D Kann sein, sie wusste ja relativ gut Bescheid, hat ihn aber nicht nominiert.

titaniafee
22-08-2020, 10:50
Vllt. haben sie ihn einfach missverstanden, ist ja eh die Staffel der Missverständnisse, und dann wie immer stille Post, was ja schon im Match nicht geklappt hat.
Ich meine Sorgen hat er sich wohl gemacht, das glaub ich, weil die Betreuungsperson gewechselt hat, wie Simone erklärt hatte und ich denke sie wirds wissen, die beiden schienen sich ja gut zu verstehen, sie hatte ihn aber ja nicht nominiert.
Das er deshalb umbedingt raus will haben die Bewohner teilw. vllt. missinterpretiert/überbewertet oder sich halt dahinter versteckt, weil ihnen das grad recht kam.
Es hat ja drinnen niemand behauptet sie würden deshalb nicht gut versorgt werden, dass war aber ja dann die Interpretation vieler Zuschauer, was für ihn hätte nach hinten losgehen können beim Voting. Bei TBL ist Ramin ja auch häufiger länger mal nicht in Deutschland, da muss er die Hunde ja auch versorgt wissen nehm ich an, außer er nimmt sie mit, aber er ist da ja auch anderweitig beschäftigt.
Durch die Videobotschaften ist ja jetzt klar, dass seine Hunde gut versorgt sind.
Das Argument zieht also nicht mehr.

nadine3108
22-08-2020, 11:08
Durch die Videobotschaften ist ja jetzt klar, dass seine Hunde gut versorgt sind.
Das Argument zieht also nicht mehr.
Die drüben im Wald haben die aber ja nicht gesehen, aber ich hoffe auch das sich das geklärt hat. Eigentlich mögen sie ihn alle aber wählen ihn trotzdem immer, feige..

An der Stelle will ich meinen Beitrag oben noch korrigieren und hinzufügen das doch jemand behautet hat die Hunde seien alleine, nämlich Katy im Sprecherzimer bei der Nominierung.

Bunty
22-08-2020, 11:12
Simone hatte es vorher so erklärt, dass der Betreuer nach einer Woche gewechselt hat, der arbeiten muss und deshalb nur einmal am Tag nach den Hunden sehen könnte. Was ja auch bei dem Betreuer zu Hause so sein kann.

Ich nehme aber an, daß sich auch tagsüber mal jmd um die Hunde kümmert.

Schakal
22-08-2020, 11:18
Es wäre aber auch für mich enttäuschend

Wenn ein Motivations und Fitness Coach aufgeben möchte , dann würde er aber gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren .

Naja im Endeffekt egal gewinnen wird auch er nicht

Chiquita
22-08-2020, 11:28
Da hat Katy ja erreicht, was sie wollte, Ramin in Misskredit bringen. Ein Konkurrent weniger. :kater:
Udo sagte beim Bendel, daß sei Quatsch, die Hunde seien bestens versorgt und nicht alleine, Ramin vermisst sie nur, mehr nicht. :rolleyes:

nadine3108
22-08-2020, 11:50
Es wäre aber auch für mich enttäuschend

Wenn ein Motivations und Fitness Coach aufgeben möchte , dann würde er aber gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren .

Naja im Endeffekt egal gewinnen wird auch er nicht
Den Eindruck machte er auf mich nicht, nur weil er sich Gedanken um die Hunde gemacht hat will er ja nicht automatisch raus, es würde ihn vllt. deshalb nicht so groß stören, aber ich glaube kaum das er gesagt hat `ach wählt mich ruhig ich will eh gehen`Das haben die anderen vllt. einfach so interpretiert und die Ausrede für die Nominierung "Person xy vermisst xy" ist ja ein alter Hut, wird aber scheinbar immer noch gerne genutzt.

funfan
22-08-2020, 15:12
Simone hatte es vorher so erklärt, dass der Betreuer nach einer Woche gewechselt hat, der arbeiten muss und deshalb nur einmal am Tag nach den Hunden sehen könnte. Was ja auch bei dem Betreuer zu Hause so sein kann.

Ich nehme aber an, daß sich auch tagsüber mal jmd um die Hunde kümmert.

Wenn das stimmt, ist er bei mir unten durch, aber sowas von!:zeter: Wenn er keine Freunde/Bekannte hat, die sich der Hunde annehmen und mindestens! dreimal täglich mit ihnen ausgiebig Gassi gehen, dann sollte er sie für die Dauer des Projekts in eine Hundepension geben, da gibt es sehr gute. Das kostet natürlich, aber ein paar Euro von seiner Gage für seine Haustiere auszugeben sollte ihm nicht zuviel sein! :zeter: Ich bin grad tierisch wütend. :mad:

Chiquita
22-08-2020, 15:24
Lest doch erstmal die Posts hier, wie es wirklich war, bevor ihr Bewohner verurteilt. :rolleyes:

funfan
22-08-2020, 15:31
Lest doch erstmal die Posts hier, wie es wirklich war, bevor ihr Bewohner verurteilt. :rolleyes:

Ich habe sie gelesen! Kein Wort davon, dass die Hunde dauerhaft von einer Bezugsperson betreut werden!

Schakal
22-08-2020, 15:39
@funfan

Siehste und schon bist Du ausserhalb des BB Hauses auf die Tratschtante mit Hörsturz Katy rein gefallen:eek:

Ich glaube nicht das Ramin sowas passieren würde

funfan
22-08-2020, 15:41
Simone - auch Tratschtante?

nadine3108
22-08-2020, 15:48
Wenn das stimmt, ist er bei mir unten durch, aber sowas von!:zeter: Wenn er keine Freunde/Bekannte hat, die sich der Hunde annehmen und mindestens! dreimal täglich mit ihnen ausgiebig Gassi gehen, dann sollte er sie für die Dauer des Projekts in eine Hundepension geben, da gibt es sehr gute. Das kostet natürlich, aber ein paar Euro von seiner Gage für seine Haustiere auszugeben sollte ihm nicht zuviel sein! :zeter: Ich bin grad tierisch wütend. :mad:

Simone hat nicht gesagt einmal am Tag sondern "ab und zu", das kann auch mehrfach am Tag heißen und man muss jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwqage legen. Es war darauf bezogen das die Person zuvor nicht gearbeitet hat (& jetzt aber schon wieder) und daher 24/7 mit den Hunden zusammen war und die Hunde ab jetzt wieder in Ramins Wohnung sind. dort aber durchaus jemand nach ihnen sieht, aber halt nicht rund um die Uhr.
Und da längst bei der late night aufgeklärt wurde das die Hunde gut versorgt sind ist doch alles gut.
Katy war die Jenige die im Sprecherzimmer behauptet hat die Hunder wären alleine, was Quatsch. Das die Hunde da jetzt nicht die ganze Zeit sich selbst versorgen ist doch logisch.

funfan
22-08-2020, 15:56
Sorry, aber "ab und zu", das reicht mir eben nicht. "Ab und zu", das geht mit Katzen (die sind ab und zu ganz gerne allein :D, aber nach der Rückkehr ihres Dosenöffners trotzdem beleidigt!), aber Hunde brauchen Menschen um sich. Und geregelten Auslauf, ein Fitnesstrainer weiß das sicher. :D

nadine3108
22-08-2020, 15:59
Sorry, aber "ab und zu", das reicht mir eben nicht. "Ab und zu", das geht mit Katzen (die sind ab und zu ganz gerne allein :D, aber nach der Rückkehr ihres Dosenöffners trotzdem beleidigt!), aber Hunde brauchen Menschen um sich. Und geregelten Auslauf, ein Fitnesstrainer weiß das sicher. :D

Ab und zu im Sinne von nicht 24/7 am Tag, was ja wohl auch nicht nötig ist, wenn jemand arbeitet hat er auch nicht den lieben langen Tag lang Zeit. Wie gesagt es wurde längst geklärt das die Hunde eine gute Betreuerung haben.

funfan
22-08-2020, 16:04
Ab und zu im Sinne von nicht 24/7 am Tag, was ja wohl auch nicht nötig ist, wenn jemand arbeitet hat er auch nicht den lieben langen Tag lang Zeit. Wie gesagt es wurde längst geklärt das die Hunde eine gute Betreuerung haben.

Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? :confused: Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?

Premiere0815
22-08-2020, 16:20
So manche gehen vor die Hunde, er geht halt für die Hunde.

Ich kannte ihn kaum, finde ihn sehr sympathisch. Aber in dem Paket mit Selbstdarstellern hat er es schwer.

funfan
22-08-2020, 16:40
Er ist auch symphatisch, allerdings habe ich mich von Anfang an gefragt, was er in diesem Format macht? Zahlen die soo gut?

Premiere0815
22-08-2020, 16:46
Das wünsche ich ihm von Herzen. Es ist ja doch viel weggebrochen.

nadine3108
22-08-2020, 16:55
Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? :confused: Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?

Vllt. hat er sich einfaach Gedanken gemacht ob das mit dem Betreuerungswechsel jetzt auch alles so klappt wie organisert und hat die Hunde halt vermisst, ist doch nichts dabei. Ich denke da hat der ein oder andere etwas dramatisiert, um ihn nominieren zu können, von ihm selbst hat man ja nichts dergleichen gehört.



Das wünsche ich ihm von Herzen. Es ist ja doch viel weggebrochen.
Genau durch Corona dürfte er ja weniger Einnahmen als sonst gehabt gaben.

Angie07
22-08-2020, 18:17
Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? :confused: Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?

Vor 15 Jahren musste ich auf Fortbildung und mein Mann war beruflich im Ausland.
So hab ich eine gute Freundin gefragt, ob sie unsere wilde Hilde in Obhut nimmt.
100 % wusste ich, dass es ihr gut geht und dennoch hatte ich schon am zweiten Tag meiner Fortbildung richtig Bauchweh.
Mein Vorteil: Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und meine völlig unbegründete Sorge beruhigen.
Wäre ich jetzt bei BB würde ich das Gefühl sicher auch mal aussprechen; warum auch nicht, wenn man 24/7 zusammen hängt und eben nicht mal eben Zuhause anrufen kann.
Mehr - vermute ich! - war das gar nicht, was Ramin zum Ausdruck bringen wollte. :nixweiss:

nadine3108
22-08-2020, 18:58
Vor 15 Jahren musste ich auf Fortbildung und mein Mann war beruflich im Ausland.
So hab ich eine gute Freundin gefragt, ob sie unsere wilde Hilde in Obhut nimmt.
100 % wusste ich, dass es ihr gut geht und dennoch hatte ich schon am zweiten Tag meiner Fortbildung richtig Bauchweh.
Mein Vorteil: Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und meine völlig unbegründete Sorge beruhigen.
Wäre ich jetzt bei BB würde ich das Gefühl sicher auch mal aussprechen; warum auch nicht, wenn man 24/7 zusammen hängt und eben nicht mal eben Zuhause anrufen kann.
Mehr - vermute ich! - war das gar nicht, was Ramin zum Ausdruck bringen wollte. :nixweiss:

:d:

Boston
24-08-2020, 00:16
Aufatme :freu:

Clairchen
24-08-2020, 00:17
es ist nicht gut, dass wie denselben Bewohner mögen wie roti :crap:

Boston
24-08-2020, 00:19
es ist nicht gut, dass wie denselben Bewohner mögen wie roti :crap:

Immer Prinzip richtig, Aber: Von roti lass ich mir nicht vorschreiben, wen ich mag. :sumo:

nadine3108
24-08-2020, 00:23
Zum dritten mal die Nomi. überlebt, mal schauen ob irgendwann der Punkt kommt wo die anderen sich nicht mehr trauen ihn zu wählen, da sie ja gegen ihn auf der Liste stehen und verliren könnten :D

El Coco Loco
24-08-2020, 00:25
Zum dritten mal die Nomi. überlebt, mal schauen ob irgendwann der Punkt kommt wo die anderen sich nicht mehr trauen ihn zu wählen, da sie ja gegen ihn auf der Liste stehen und verliren könnten :D

Keine schweren Gegner. :D

Blackbird
24-08-2020, 00:32
Tja, ich bin wohl in der Minderheit. Ich mochte ihn bei TBL und jetzt nicht mehr.

Holgermat
24-08-2020, 00:41
Keine schweren Gegner. :D

Und er nominiert Katy. Das gab sicher ein paar Pluspunkte. :zahn:

nadine3108
24-08-2020, 00:45
Tja, ich bin wohl in der Minderheit. Ich mochte ihn bei TBL und jetzt nicht mehr.

Bei mir ist es anders herum. Also nicht das ich ihn vorher nicht mochte, da war ich mir halt unschlüssig, jetzt mag ich ihn.


Und er nominiert Katy. Das gab sicher ein paar Pluspunkte. :zahn:
stimmt :d::D

Clairchen
24-08-2020, 22:32
Immer Prinzip richtig, Aber: Von roti lass ich mir nicht vorschreiben, wen ich mag. :sumo:

stimmt auch wieder :D

BVB4ever
24-08-2020, 23:00
Ich bin immer wieder fasziniert, was für ein starker Gegner Ramin wohl bei den Telefonvotings ist! :o

nadine3108
24-08-2020, 23:11
Und zum 4ten :d::anbet::clap:
Das wort Underdog bekommt eine ganz neue Bedeutung :D

Dom Basaluzzo
24-08-2020, 23:12
Ich bin immer wieder fasziniert, was für ein starker Gegner Ramin wohl bei den Telefonvotings ist! :o

Ich davon, dass die anderen das nicht merken. :D

Angie07
24-08-2020, 23:15
Mich freut's :ja:

nadine3108
24-08-2020, 23:20
Ich davon, dass die anderen das nicht merken. :D

:d::anbet:

BVB4ever
24-08-2020, 23:26
Ich davon, dass die anderen das nicht merken. :D

Er vermisst ja seine Hunde. Natürlich kann ich die anderen versehen, dass sie ihn dann raushaben wollen! So einfühlsam von denen! :D

Man überlegt ja immer mal wieder, wen man im Finale sieht. Nach heute muss man da Ramin wohl echt mit einrechnen. Mich würde es nicht stören! :d:

Arborex
24-08-2020, 23:28
Und zum 4ten :d::anbet::clap:
Das wort Underdog bekommt eine ganz neue Bedeutung :D

Auch schön! :d:

Dom Basaluzzo
24-08-2020, 23:34
Man überlegt ja immer mal wieder, wen man im Finale sieht. Nach heute muss man da Ramin wohl echt mit einrechnen. Mich würde es nicht stören! :d:

Mich inzwischen auch nicht mehr, wenn er siegen würde.

BVB4ever
24-08-2020, 23:35
Mich inzwischen auch nicht mehr, wenn er siegen würde.

Ein bisschen was von David Odonkor hat er ja schon! :grinwech:

rotwein
24-08-2020, 23:36
Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen :anbet:

Arborex
24-08-2020, 23:37
Ramin ist halt einfach super, mehr muß man nicht sagen :anbet:

Absolut! :D

koldir
24-08-2020, 23:41
Ramin trotzt sogar rotis Fluch. Dafür muss man ihm Respekt zollen. :d::D

Arborex
24-08-2020, 23:41
Ramin trotzt sogar rotis Fluch. Dafür muss man ihm Respekt zollen. :d::D

Dann ist der Fluch gebrochen und alles wird gut! :anbet:

Bunty
25-08-2020, 08:28
Ich kannte Ramin vorher nicht, hab im Camp auch nicht viel gesehen, gehört von ihm. Auf mich wirkt er eher emotionslos - vielleicht muss man ja als Trainer so sein.

Heute nacht im Gespräch mit Katy machte er deutlich, dass er nicht im Camp ist, um Freunde zu finden. Das mag für andere auch gelten, kommt aber ziemlich krass rüber. Passt für mich auch nicht ins Bild, das einige von ihm durch BL haben.

Was mich in dem Zusammenhang gestört hat:
Als Emmy mit ihren hohen Hacken gestolpert ist, sagte er nur sowas ähnliches wie "Was machst du denn da" und ging einfach weiter. Ihr aufzuhelfen kam ihm gar nicht in den Sinn.

Ob man Emmy nun mag oder nicht, sein Verhalten fand ich nicht gerade ... freundlich.

Jedenfalls mich hat er nicht unterhalten, weil er kaum bis gar nicht aufgefallen ist.

Angie07
25-08-2020, 09:48
Ich kannte Ramin vorher nicht, hab im Camp auch nicht viel gesehen, gehört von ihm. Auf mich wirkt er eher emotionslos - vielleicht muss man ja als Trainer so sein.

Heute nacht im Gespräch mit Katy machte er deutlich, dass er nicht im Camp ist, um Freunde zu finden. Das mag für andere auch gelten, kommt aber ziemlich krass rüber. Passt für mich auch nicht ins Bild, das einige von ihm durch BL haben.

Was mich in dem Zusammenhang gestört hat:
Als Emmy mit ihren hohen Hacken gestolpert ist, sagte er nur sowas ähnliches wie "Was machst du denn da" und ging einfach weiter. Ihr aufzuhelfen kam ihm gar nicht in den Sinn.

Ob man Emmy nun mag oder nicht, sein Verhalten fand ich nicht gerade ... freundlich.

Jedenfalls mich hat er nicht unterhalten, weil er kaum bis gar nicht aufgefallen ist.

Ja, er ist extrem beherrscht.

Hab ich das heute Nacht richtig verstanden, als er sagte "ich bin ja auch Coach", dass Katy sagte "ich ja ursprünglich auch" :confused:

Ramin find ich nicht unangenehm, aber letztlich auch nicht sonderlich unterhaltsam.

Bunty
25-08-2020, 09:52
Hab ich das heute Nacht richtig verstanden, als er sagte "ich bin ja auch Coach", dass Katy sagte "ich ja ursprünglich auch" :confused:

Ramin find ich nicht unangenehm, aber letztlich auch nicht sonderlich unterhaltsam.

Ja, das war der Lacher zur Nacht. :D

Angie07
25-08-2020, 09:58
Ja, das war der Lacher zur Nacht. :D
Katy ist also ein kleiner Tausendsassa :D :D

Aber auch Katy sagte ja, dass sie nicht bei BB ist, um Freunde zu finden.
Keine Ahnung, warum das immer so betont wird, denn ich fände es ehrlich gesagt mehr als bitter, wenn man zu PBB geht, um Freunde zu finden....

Heute wird vermutlich das Gespräch am Abend gezeigt werden; glaub ich zumindest, denn es wäre wirklich der erste Schnipsel, in dem man etwas von Ramin mitbekommt.
Verstecken muss er sich nicht, denn er gehört zu dem erlesenen und kleinen Kreis der Bewohner, die mehr als zwei Gehirnzellen haben :zahn: