Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mischa Mayer - Einzelhandelskaufmann und Instagram-Star
Mischa träumt: https://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u012.gif
Aber dann: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif
Ende, aus, Mickymaus https://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
Mischa träumt: https://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u012.gif
Aber dann: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif
Ende, aus, Mickymaus https://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
:rotfl:
Hoffen wir mal, dass wenigstens ein Kissen in der Tonne liegt. :D
:rotfl:
Hoffen wir mal, dass wenigstens ein Kissen in der Tonne liegt. :D
Ja:D Sonst wird der sich wieder vor der nächsten Challenge drücken: "Ich bin heute nicht so fit. Mach' Du mal."
Chiquita
23-08-2020, 16:06
Mischa ist überflüssig, wie ein Kropf. Was hat er uns Zuschauern denn bisher geboten? Nix!
Adela kraulen, Adela kraulen, Adela kraulen...schnarchen....Adela kraulen.
Der darf gerne heute gehen. :ja:
Karl Napp
23-08-2020, 17:08
Mischa ist überflüssig, wie ein Kropf. Was hat er uns Zuschauern denn bisher geboten? Nix!
Adela kraulen, Adela kraulen, Adela kraulen...schnarchen....Adela kraulen.
Der darf gerne heute gehen. :ja:
jo. adela hinterher dackeln.
Ich konnte immerhin einmal herzhaft lachen als er sich in den Klettverschlüssen verfangen hat
Nachsicht
23-08-2020, 17:13
Ein Insta - Star :clap: wollt ihr mich zum lachen bringen. Wer den dauerhaft klickt... ähem, äh... ne, sag ich nicht. :vogel:
titaniafee
23-08-2020, 17:44
Ich konnte immerhin einmal herzhaft lachen als er sich in den Klettverschlüssen verfangen hat
Ja, das war grandios. Vor allem nachdem vor ihm Ramin und Katy recht problemlos durchgekommen sind. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
nadine3108
23-08-2020, 17:47
Der beste Moment mit ihm bisher, es war wiklich zu lustig :rotfl:
Blackbird
24-08-2020, 23:50
Ich kann mittlerweile einigermaßen verstehen, weshalb er dort so beliebt ist. Scheint einer der korrekteren Typen dort zu sein :d:
nadine3108
25-08-2020, 00:00
Bin mal gespannt ob er sich unerwartet ins Finale mogelt, weil ihn offenbar keiner nominiert :suspekt:
Wenn er mal nominiert ist, egal gegen wen, wird er fliegen denke ich, auch wenn ich ihn völlig ok finde mittlerweile.
El Coco Loco
25-08-2020, 00:59
Ich kann mittlerweile einigermaßen verstehen, weshalb er dort so beliebt ist. Scheint einer der korrekteren Typen dort zu sein :d:
Das mag schon stimmen. Aber für den Zuschauer leider null Mehrwert. Dank der verschiedenen Zeitebenen und der fehlenden Rundumdieuhr Beschau. :(
Holgermat
25-08-2020, 09:17
Keine waghalsige Prognose: Der wird gar nicht mehr nominiert und landet im Finale auf Platz 5.
Premiere0815
25-08-2020, 09:31
Er bleibt einfach so lange drin, bis sie wieder zu ihm zurück kommt. Kann ja nicht ewig dauern.
sternenfee
25-08-2020, 09:56
Keine waghalsige Prognose: Der wird gar nicht mehr nominiert und landet im Finale auf Platz 5.
denke ich auch. Der ist halt einfach da, tut keinem was, sitzt einfach nur treudoof rum. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch ein Voting am Donnerstag, wo es dann darum geht, wer soll ins Finale. Da könnte er dann vlt gegen Ikke, Werner, die Kelly und Emmy verlieren. Gegen Ramin und Simone vlt sogar auch.
Ich finde Mischa ganz ok.
Mit seiner Einstellung zu/ seinem Verhalten in Beziehungen und seinem Geklammere kann ich nichts anfangen, aber muss sich auch nicht. Er ist da immerhin sehr ehrlich wie er das sieht und so kann sich jede potentielle Freundin relativ schnell selbst entscheiden, ob sie damit klar kommt.
Oft macht er keinen besonders hellen Eindruck, aber dann bin ich doch wieder erstaunt wie er das von Jochen erklärte Spiel verstanden hat. Oder auch seine Nominierungen sind nicht aus der Luft gegriffen.
Insofern finde ich ihn ziemlich geradlinig und angenehm. Unterhaltungsfaktor bleibt natürlich etwas auf der Strecke. Aber menschlich würde ich mit dem lieber ein Bier trinken als mit Katy, Emmy oder Simone. :D
Nosferata
25-08-2020, 12:57
Ach nee, ich würde lieber mit Katy ein Bier trinken gehen. Das könnte ein lustiger Abend werden. :D
sternenfee
25-08-2020, 18:24
Aber menschlich würde ich mit dem lieber ein Bier trinken als mit Katy, Emmy oder Simone. :D
tu das nicht! der klebt dir für immer und ewig an der Backe :D
Premiere0815
26-08-2020, 10:13
Immer noch da. :d:
Kommt "Sie" wieder, wenn er doch gewinnt?
Sie war nie weg, war stets in seinem Herzen.
Premiere0815
26-08-2020, 10:20
Ein adäquater Platz. :)
Wollte nur ausrücken, er ist noch nicht auf dem IOFF-Scheiterhaufen verbrannt worden. Vielleicht ist er doch ein Gewinnertyp.
Ja! *mirganzsichersei*
Holgermat
26-08-2020, 10:31
Hab gehört, Geld macht Männer (für SIE) attraktiver. :hehe:
Gestern bei seinem Gespräch mit Emmy hat er gewonnen.
Interessanterweise gehen mir Männer wie Mischa immer ein bisschen auf die Nerven. Aber seit er nicht mehr über utopische Vorstellungen über die Zukunft mit Adela spricht und nur das gezeigt wird, wird er mir sympathischer. Er wird sicher nicht gewinnen, aber er kann gerne noch ein bisschen bleiben.
Ein adäquater Platz. :)
Wollte nur ausrücken, er ist noch nicht auf dem IOFF-Scheiterhaufen verbrannt worden. Vielleicht ist er doch ein Gewinnertyp.
Zumindest wäre es witzig. Die anderen legen sich ins Zeug machen Show und er sitzt ganz gemütlich die Zeit ab, drängt sich nirgendwo vor, macht halt wenn er muss und holt ganz unaufgeregt das Ding nach Hause. :rotfl:
Pech in der Liebe scheint er zumindest schon einmal zu haben :D
Blackbird
26-08-2020, 12:03
Muss mich korrigieren: Wirkt schon ein wenig wie ein Mitläufer.
rudetrudy
26-08-2020, 12:26
der einzige dort drin der mir noch nicht auf die nerven gegangen ist:d:
starshine_vie
26-08-2020, 14:24
Ich kann gar nicht mehr objektiv sein im Moment.
Ich habe mir, aus investigativen Gründen :beiss:, Love Island mit ihm angetan. Und da finde ich ihn dermaßen zum k.... - ich halte den für total Fake. Aber, wie gesagt, bin nicht objektiv gerade :kater:
Ich kann gar nicht mehr objektiv sein im Moment.
Ich habe mir, aus investigativen Gründen :beiss:, Love Island mit ihm angetan. Und da finde ich ihn dermaßen zum k.... - ich halte den für total Fake. Aber, wie gesagt, bin nicht objektiv gerade :kater:
Mir gehts genauso. Bei LI hat er ja "seine Frau" schon nach 2 Tagen dauerhaft gemaßregelt, wenn sie sich erlaubt hat, mit irgendwem zu sprechen, obwohl er doch gerade in der Ecke sitzt und es ihm nicht so gut geht. Da konnte er ganz schön fies werden, deshalb nehme ich ihm die "lieber Junge Nummer" auch null ab.
Mich nervt schon, wie er immer im Spz sitzt mit Händen vors Gesicht geschlagen, weil er ja alle soooo lieb hat und nicht weiß, wenn er nominieren soll.
Hinterm Rücken kann er allerdings ganz supi mitreden.
starshine_vie
26-08-2020, 15:49
:d: - schon alleine dieses "meine Frau" nach so kurzer Zeit. Hat er ja bei Adela auch gemacht. Geht sowas von gar nicht.
Premiere0815
26-08-2020, 15:59
Hab Love Island nicht gesehen, was stimmt nur nicht mit mir? Ich fand ja auch Aaron gut, der wohl auch einige negative Höhepunkte im TV hatte, nie gesehen.
Das Mischa ein gutes Herz hat, dürfte aber richtig sein. :wub:
titaniafee
26-08-2020, 16:14
Hab Love Island nicht gesehen, was stimmt nur nicht mit mir? Ich fand ja auch Aaron gut, der wohl auch einige negative Höhepunkte im TV hatte, nie gesehen.
Das Mischa ein gutes Herz hat, dürfte aber richtig sein. :wub:
ähm *räusper*
Ich habe LI gesehen und halte ihn für einen argen Psycho. :kater:
Onkel Uhu
26-08-2020, 16:17
O-ha, Ihr habt recht. :fürcht: hätte ich so nicht von Mischa erwartet
Guckt nur mal zum Beispiel bei Youtube den in den clip "Spannung zwischen Mischa & Ricarda" rein..... Besitzergreifend, der Kommandoton, die Körpersprache,ganz furchtbar .....:fürcht:
Adela war zwar auch nicht gerade mein erklärter Liebling bei PBB, aber so eine Erfahrung würde ich ihr auch nicht gönnen
habe mein tagesvoting hier heute schon abgegeben, würde ich so nicht nochmal machen:mauer:
Marauder
26-08-2020, 16:20
ähm *räusper*
Er benimmt sich bei PBB jetzt besser und vernünftiger, könnte aber auch an der gewonnenen Erfahrung mit LI liegen... Seit Adela raus ist, gewinnt er ja nur noch.
Aaron ist übrigens ein anderes Kaliber, der hatte diesen Ausraster, ist aber m. E. ansonsten ein guter Kerl.
starshine_vie
26-08-2020, 16:22
ähm *räusper*
"arger Psycho" ist vielleicht übertrieben ;). Aber er scheint noch nicht wirklich im 21. Jahrhundert angekommen zu sein. Außerdem hat er aggressive Tendenzen. Hat er ja auch damals zugegeben. Ricarda war zwar auch anstrengend, aber trotzdem. Bei PBB sieht man es halt jetzt nicht mehr, weil Adela weg ist. Und dieses "ich bin en armes Watzi-Gehabe" nehme ich ihm Null ab. Der will Fame sonst nix.
habe mein tagesvoting hier heute schon abgegeben, würde ich so nicht nochmal machen:mauer:
Bearbeiten? Ich hab neulich auch mal gemacht.
Onkel Uhu
26-08-2020, 16:51
Bearbeiten? Ich hab neulich auch mal gemacht.
Yo, ich weiß nicht, ob BVB4ever nicht schon mitten in der Datenerfassung und - auswertung steckt...;)
Yo, ich weiß nicht, ob BVB4ever nicht schon mitten in der Datenerfassung und - auswertung steckt...;)
Ach so, das kann natürlich sein. Dann morgen. :)
Nachsicht
26-08-2020, 17:02
Ein Insta-Star ? Warum ? :confused: Wer folgt ihm ? Paar kreischende Teenager oder unbefriedigte Hausfrauen ? Hat Hirn denn keinen Wert mehr :rotfl:
Hmm, ich dachte heute Vormittag noch, Mischa wäre eine Alternative bzgl. PBB-Sieg.
Aber nun bin ich mit dieser Alternative (auch) nicht mehr zufrieden. *menno*
Der Underdog der Staffel? Ich finde diesen jungen Mann sehr nett, besonders im Umgang mit seinen Mitbewohnern. :)
Hätte ich am Anfang gar nicht so gedacht, er war ja fast unsichtbar, bis auf das Match mit den Klett-Seilen.
Nur das mit dem Beton habe ich noch nicht kapiert. :D
Giftnudel
27-08-2020, 11:14
Ich fand seinen Umgang mit Adela grenzwertig und dachte "Oh, der könnte zum Stalker werden", nach Adelas Auszug fand ich ihn ganz OK, wenn ich jetzt aber hier nachlese bin ich wieder am Anfang. Ich verliere noch durch Weiterbildung mein unschuldiges Wesen :kater:
nadine3108
28-08-2020, 02:22
Er ist das kleinste Übel im Finale und daher würde ich ihm den Sieg gönnen.
Ich denke er hatte heute Glück, dass die anderen Kandidaten so hinter ihm stehen und deren Fans (& die Emmy "Hater") angerufen haben. Simone meinte ja sie würde es ihm aus jetziger Sicht am ehesten gönnen zu gewinnen und Ramin z.B. hat auf Instagram auch dafür aufgerufen für Mischa anzurufen.
Nosferata
28-08-2020, 05:53
Ist schon komisch, für mich lief der immer unterm Radar. Und plötzlich könnte er ein Sieger sein.
Ist schon komisch, für mich lief der immer unterm Radar. Und plötzlich könnte er ein Sieger sein.
Das ist es, ja. So schnell kann sich ein Blatt wenden. :)
nadine3108
28-08-2020, 10:02
Diese Staffel hatte so viele Plottwists, da würde es passen, wenn er am Ende aus Mangel an Alternativen gewinnt:D
Ich sage zwar nicht, er wird's in jedem Fall machen, aber gute Chancen hat er - netter Jung, ziemlich neutral, der kaum polarisiert. Da sagte schon der Ex-Gewinnler Hilbert Jens, das gehört zum Rezept, das dem (anrufenden) Zuschauer mundet ;) ... fragt sich bloß, ob er nicht zu lange zu blass blieb bis Tendenz langweilig. :smoke:
Onkel Uhu
28-08-2020, 11:42
Der nette Junge ist auch leider, leider nur gespielt. Ich will nicht wissen, wie der hinter verschlossenen Türen mit seinen Freundinnen umspringt. Man braucht sich nur die alten Youtube-Videos vom letzten Jahr anzusehen, und das war nicht hinter verschlossenen Türen, wie er sich präsentiert hat, sondern vor Kameras. Für mich deshalb auch nicht das kleinere Übel als möglicher Sieger heute Abend.:rolleyes:
Auch möglich - ich blick bei dem "Betonmischa" noch nicht so ganz durch. Brauch wohl noch weitere Formate. :D
Meinerseits ist Mischa' "vertrauensvolle" Begegnung mit den Klett-Bändern immer noch das Highlight dieser Staffel. :ja:
Ich denke mir immer: Wie er in einer echten Beziehung ist wissen wir doch gar nicht. Kann sein er ist der Typ Keuschheitsgürtel mit extremer Eifersucht. Oder er ist echt zuvorkommend und liebevoll.
LI und auch die Sache mit Adela ist für mich da wenig aussagekräftig, da beide Damen ihn immer warm und auf Distanz gehalten haben. Ricarda aus LI hatte damals ja quasi "draußen" jemanden und ihm vermutlich dauernd was vorgespielt. Und Adela... die war ja auch immer lieb, wenn sie es wollte und dann wieder auf Distanz. Das da jemand vielleicht anders reagiert wie normal, bei den ganzen widersprüchlichen Signalen, mag ich nicht ausschließen.
So oder so geht mich das nichts an was in einer Beziehung passiert und ich mag das nicht negativ bewerten (so lange es nichts mit Gewalt zu tun hat!).
Insofern ist Mischa für mich gerade der angenehmste da drin und das kleinste Übel.
Onkel Uhu
28-08-2020, 11:50
Auch möglich - ich blick bei dem "Betonmischa" noch nicht so ganz durch. Brauch wohl noch weitere Formate. :D
Solange es nicht um Partnerschaftsgedöns mit männlichen Konkurrenten in diesen TV-Formaten geht, wird er sich vermutlich ganz nett präsentieren können. Aber sowie es um Frauengeschichten geht und evtl. noch irgendwelche Eifersuchtssachen dazukommen, lässt Mischa die Maske des netten Jungen fallen, behaupte ich mal ganz kühn.
Onkel Uhu
28-08-2020, 11:55
Ich denke mir immer: Wie er in einer echten Beziehung ist wissen wir doch gar nicht. Kann sein er ist der Typ Keuschheitsgürtel mit extremer Eifersucht. Oder er ist echt zuvorkommend und liebevoll.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und immer an das Gute im Menschen glauben. Vielleicht hast du recht und er ist privat doch ein echter Gentleman.:)
Der nette Junge ist auch leider, leider nur gespielt. Ich will nicht wissen, wie der hinter verschlossenen Türen mit seinen Freundinnen umspringt. Man braucht sich nur die alten Youtube-Videos vom letzten Jahr anzusehen, und das war nicht hinter verschlossenen Türen, wie er sich präsentiert hat, sondern vor Kameras. Für mich deshalb auch nicht das kleinere Übel als möglicher Sieger heute Abend.:rolleyes:
Genau das ist einer der Gründe, weswegen sich Mischas möglicher Sieg für mich nicht "richtig" anfühlen würde, auch wenn er sich im PBB-Haus (zumindest ausgehend von dem Material, was wir so zu Gesicht bekommen haben) die wenigsten Fauxpas geleistet hat. Wobei er sich in meinen Augen auch ein bisschen zu sehr wie ein Fähnchen im Wind gedreht hat, aber das ist ja eh nur meine Meinung.
Generell finde ich das irgendwie merkwürdig: bis einschließlich gestern fand er eigentlich so gut wie gar nicht statt (mal von der Bärschen-Nummer abgesehen) - und auf einmal soll er jetzt DER Topfavorit sein. :suspekt:
Mal sehen, wie es kommt. Kann halt schwer einschätzen, ob das gestern einfach der 1:1-Situation geschuldet war und es eher darum ging, ein Finale mit Emmy zu verhindern oder ob er urplötzlich deutlich mehr anrufende Fans halt, als ich bisher angenommen habe. Denn dass da jetzt auf einmal die ganzen Fans der ausgeschiedenen Kandidaten für Mischa anrufen, nur weil sie sich ihn als Sieger wünschen, kann ich mir eigentlich nicht oder wenn, dann nur bedingt vorstellen. :nixweiss:
Naja, mal abwarten. ;)
Kann hier bitte nochmal jemand kurz erläutern, weshalb Mischa auch "Beton"-Mischa genannt wird?
Arbeitet Mischa auf'm Bau und bedient dort eine Beton-Mischmaschine?
pantoffel_3
29-08-2020, 01:18
Mischa wünsch ich dann och nur dat Beste für sein Zukunft. Ob Ballerman passen kann, weiß er selbst am Besten. :smoke:
_zitrone
29-08-2020, 07:46
Mir gehts genauso. Bei LI hat er ja "seine Frau" schon nach 2 Tagen dauerhaft gemaßregelt, wenn sie sich erlaubt hat, mit irgendwem zu sprechen, obwohl er doch gerade in der Ecke sitzt und es ihm nicht so gut geht. Da konnte er ganz schön fies werden, deshalb nehme ich ihm die "lieber Junge Nummer" auch null ab.
Mich nervt schon, wie er immer im Spz sitzt mit Händen vors Gesicht geschlagen, weil er ja alle soooo lieb hat und nicht weiß, wenn er nominieren soll.
Hinterm Rücken kann er allerdings ganz supi mitreden.
Es sah so aus, als würde er sich mit den Händen in die Augen drücken, damit diese anfangen zu tränen :D So ein Waschlappen.. Hat BB doch den Bewohnern ne Ansage gemacht, dass die Zuschauer keine Wischiwaschi-Nominierungen sehen wollen, und dementsprechend auch die Bewohner rausvoten. Bisl peinlich war, dass er und die anderen anscheinend auch nur den Refrain von "Let me entertain you" kennen.. :engel:
Kann hier bitte nochmal jemand kurz erläutern, weshalb Mischa auch "Beton"-Mischa genannt wird?
Arbeitet Mischa auf'm Bau und bedient dort eine Beton-Mischmaschine?
So haben ihn die anderen Kandidaten bei Love-Island immer scherzhaft genannt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es aber einfach nur, weil Mischa so kräftig ist. Beton-Mischa = Betonmischer war also einfach nur ein Wortspiel.
So haben ihn die anderen Kandidaten bei Love-Island immer scherzhaft genannt. (...)
Danke für deine Infos, cicero! :d:
Ich finde, es war ein Fehler von Mischa Mayer, bei der Final-Show so intensiv dafür zu plädieren, dass Werner den PBB 2020-Sieg verdient hat.
Gutmütigkeit ... schön und gut ... aber diese zu übertreiben, ist weniger schön. :floet:
Also:
Wenn ich Adela gewesen wäre, ich hätte ihm dafür 'nen Vogel gezeigt oder (ohne anwesendes Publikum) sogar 'nen Tritt in den Bobbes gegeben. :zahn:
Ich fand ihn im Finale richtig unangenehm. Diese Verbissenheit beim Einkaufs-Match, wo ihm doch klar gewesen sein müsste, dass er dieses Spiel gewinnt.
Dann sein Plädoyer bezüglich Werner, wo er die Zuschauer angeblafft hat, sie sollen ruhig sein. Klar, er stand unter Zeitdruck.
Aber glaubt er ernsthaft, dass Werner deswegen gewinnt, weil er dazu aufruft?
Am Besten fand ich Adeles Blick, als er meinte, er kann mit dem Gewinn nichts anfangen. :rotfl:
(...) Am Besten fand ich Adeles Blick, als er meinte, er kann mit dem Gewinn nichts anfangen. :rotfl:
:D :d:
Auf genau diesen Adela-Blick und ihre Mimik bezieht sich mein (bei #163) erwähntes "Vogel zeig".
Also:
Wenn ich Adela gewesen wäre, ich hätte ihm dafür 'nen Vogel gezeigt oder (ohne anwesendes Publikum) sogar 'nen Tritt in den Bobbes gegeben. :zahn:
Was hat Adela damit zu tun? Die sind kein Paar, und selbst wenn, wäre es seine Sache, was er mit seinem Gewinn oder seiner Gewinnchance macht.
Du hättest dich damit ziemlich lächerlich damit gemacht.
Couchgeflüster
29-08-2020, 12:08
wie mischa in der schublade nach werner gesucht hat :lol:
nadine3108
29-08-2020, 12:10
Ja stimmt wie er Werner gesucht hat war witzig, er war komplett verwirrt wo der jetzt hin verschwunden ist :rotfl:
Ich fand ihn im Finale richtig unangenehm. Diese Verbissenheit beim Einkaufs-Match, wo ihm doch klar gewesen sein müsste, dass er dieses Spiel gewinnt.
Ich habe da keine Verbissenheit gesehen, sondern einfach sportlichen Ehrgeiz, die optimale Lösung für die Aufgabenstellung zu finden. Ob er das Match gewinnt, dürfte ihm dabei relativ egal gewesen sein.
Ist das gleiche im Sendungsthread. Da haben ja auch Leute, die gar nicht beteiligt waren, versucht, eine noch bessere Lösung zu finden ("Nimm die Spareribs für 6,99 Euro und dann noch was für 3 Euro", "Ich hätte bei den Alkoholgetränken geschaut, ob es eine Flasche für 9,99 Euro gibt.")
sternenfee
29-08-2020, 12:17
zum Glück hat nicht wieder einer mit "Love Story" gewonnen. Vielleicht wird man dann beim nächsten PromiBB davon verschont.
Ich empfinde Mischa als unangenehm, hab ihn davor nicht gekannt. Wenn ich dann so lese, wie er bei love island war, dann weiß ich, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.
zum Glück hat nicht wieder einer mit "Love Story" gewonnen. Vielleicht wird man dann beim nächsten PromiBB davon verschont.
Im Gegenteil.
Ist ähnlich wie bei Eurovision Song Contest:
Wenn in diesem Jahr eine Ballade gewinnt, dann im nächsten Jahr garantiert nicht, aber im übernächsten vielleicht wieder. Und wenn nicht dann, dann spätestens im Jahr danach.
Da letztes Jahr bei PBB eine "Love Story" gewonnen hatte, war vorhersehbar, dass es dieses Jahr keine werden würde. Aber für nächstes Jahr sind die Chance wieder gut.
Was hat Adela damit zu tun?
Diese Frage beantworte ich dir nicht.