PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mischa Mayer - Einzelhandelskaufmann und Instagram-Star


Werbung

Seiten : [1] 2

Arborex
10-08-2020, 14:48
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/6c44qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqQTX085zuXfp7QV0CYahDhuuk19bgDKIqxN RkBDFjVyTOEmUL5YoOJ4tfOEFLXgVb_6zyOmsUajPGPdJNYYtDNlKXly1gW8/profile:mag-996x562?source
Copyright SAT1 / PBB

Name: Mischa Mayer
Alter: 28
Geburtsdatum: 12. Januar 1992
Geburtsort: Grünstadt bei Mannheim
Sternzeichen: Steinbock
Vom Brandschutztechniker zum "Love Island"-Womanizer

Mischa Mayer hat zwei Ziele: Nach Köln ziehen und seine Traumfrau finden. Eines davon hat er verwirklicht – das andere fehlt dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer noch. In der dritten Staffel des Dating-Formats sucht der 28-Jährige die große Liebe. Doch Mischa verlässt die Insel wieder alleine, sein Flirt in der Show entpuppt sich als Fake.
Einzelhandelskaufmann und Instagram-Star

Anfang 2020 zieht Mischa bei seiner ehemaligen "Love Island"-Mitstreiterin Denise Bröhl ein und lebt seitdem mit ihr in einer WG. Aktuell arbeitet er als Einzelhandelskaufmann und ist auf Instagram als Influencer mit rund 114.000 Followern sehr erfolgreich.

Quelle ---> https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/mischa-mayer


Mischa Mayer im Porträt:

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Promi-Big-Brother-am-9-8-20-Mischa-Mayer-im-Portraet-id57870866.html

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/promi-2020/mischa-meyer

Menda
10-08-2020, 15:14
Keiner sagt was zu ihm? Nichts ? Nada ? Dann Mischa raus !!! :zahn:

funfan
10-08-2020, 15:33
Ach ich fand das schon ganz lustig, als er bei dem Spiel wie eine Fliege im Netz zappelte und sich nicht befreien konnte! :rotfl:

Karl Napp
10-08-2020, 16:06
Ach ich fand das schon ganz lustig, als er bei dem Spiel wie eine Fliege im Netz zappelte und sich nicht befreien konnte! :rotfl:

jo. :rotfl:der tat mir richtig leid.

IngridSchmidt
10-08-2020, 18:37
Von ihm selbst sieht man ja leider wenig. :( Wenn man ihn sieht gibt es ja meist nur Streichel- oder Massage-Szenen. :rolleyes: Als wenn jemand die Pärchen-Story abkauft. Haben sich kaum was zu erzählen, aber streicheln und kneten rund um die Uhr aneinander rum :lol:

Arborex
10-08-2020, 18:39
Und manchmal hängt er auch in den Seilen. ;)

kiki75
10-08-2020, 18:50
jo. :rotfl:der tat mir richtig leid.

ne,mir garnicht.
er wollte doch zeigen das er es besser kann als seine 2 vorgänger.
geschah ihm recht...und war lustig :rotfl:

funfan
10-08-2020, 19:09
Von ihm selbst sieht man ja leider wenig. :( Wenn man ihn sieht gibt es ja meist nur Streichel- oder Massage-Szenen. :rolleyes: Als wenn jemand die Pärchen-Story abkauft. Haben sich kaum was zu erzählen, aber streicheln und kneten rund um die Uhr aneinander rum :lol:

Du hast nicht richtig zugehört :tsts: Die Bachelorette sagte in der gestrigen TZF, sie führen tiefgründige Gespräche! :floet:

HaJo55
11-08-2020, 08:38
(...) Die Bachelorette sagte in der gestrigen TZF, sie führen tiefgründige Gespräche! :floet:
Mit anderen Worten: Mischa widerspricht Adela nicht. :zahn:

Karl Napp
11-08-2020, 17:19
ne,mir garnicht.
er wollte doch zeigen das er es besser kann als seine 2 vorgänger.
geschah ihm recht...und war lustig :rotfl:

:rotfl:
ach, geh doch zu netto. du bist pöse.

kiki75
11-08-2020, 22:07
:rotfl:
ach, geh doch zu netto. du bist pöse.

les ich jetzt erst,
zu spät, war im edeka.
aber ich bin total liep...wenn man mich lässt.
man lässt mich nur so selten.:D

sternenfee
12-08-2020, 10:19
Von ihm selbst sieht man ja leider wenig. :( Wenn man ihn sieht gibt es ja meist nur Streichel- oder Massage-Szenen. :rolleyes: Als wenn jemand die Pärchen-Story abkauft. Haben sich kaum was zu erzählen, aber streicheln und kneten rund um die Uhr aneinander rum :lol:

:d:

das hat mit schon bei Tobi und (jetzt hab ich den Namen vergessen, Jasmin?) so genervt, dass sie beide dadurch stark an Sympathie verloren haben.

Premiere0815
12-08-2020, 10:25
Wenn die beiden blecherne Hochzeit feiern (15 Jahre essen aus der Konserve), dann werden sich aber einige bei den beiden entschuldigen müssen. :hammer:

Aber der Versuch einer Love-Story ist natürlich langweilig, unnötig und peinlich.

sternenfee
12-08-2020, 11:07
wenn deren lovestory echt ist, dann darf man mich Sternenmischa nennen :D

Flunsch
12-08-2020, 11:11
Er hat bisweilen eindeutig einen ausgeprägten Hang zur dramatischen Überspitzung in Wort und Gestik, was seine schauspielerische Leistung herabsetzt :smoke:

sternenfee
12-08-2020, 11:14
:d: ja, klassisches overacting

marabut
12-08-2020, 13:13
aber irgendwas muss er doch richtig machen... sonst hätten icke und katy sich doch gestern nicht so dafür eingesetzt, dass er ins schloss zieht... ich hab' nur gehört, dass er scheinbar hungert und von seinem anteil des essens an die mädchen abgibt :confused:

Flunsch
12-08-2020, 13:29
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus... ;)

Dom Basaluzzo
12-08-2020, 13:53
:d: ja, klassisches overacting
Und weise genug, dabei das Gesicht mehr zu verbergen als zu zeigen, der kennt wohl seine Grenzen.



aber irgendwas muss er doch richtig machen... sonst hätten icke und katy sich doch gestern nicht so dafür eingesetzt, dass er ins schloss zieht...
Das hätte ich auch! Die Vorstellung, den Sprudelwasserpool mit ihm für ein paar Minuten zu teilen, reicht als Grund. An sich redet er nicht viel. :d:

OF-Hänger
12-08-2020, 14:58
Gibt es an diesem Mann irgendwas echtes?

funfan
12-08-2020, 15:14
"Paß auf meine Frau auf!" zu Senay beim Wechsel. :rolleyes: Wie ich diese Macho-Sprüche hasse! Wie lang kennt er jetzt "seine Frau"? Eine Woche?:mad:

Lokonda04
12-08-2020, 15:27
Mischa ist ein totaler Unsympath, der sich völlig überschätzt und ein Macho vor dem Herrn ist, wie man bei Love Islands schon zu Genüge sehen konnte. Dazu finde ich ihn intellektuell auch sehr durchschnittlich, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich warte auf den Tag, wo "seine Frau", die er nun knapp 1 Woche kennt, mal einen anderen Mann interessant bzw. sympatisch findet und Gespräche mit diesem führt. Dann zeigt Mischa wieder narzisstisches Verhalten aus Love Island.

OF-Hänger
12-08-2020, 21:20
Wenn ich das korrektgesehen habe:
Künstliche Haarfarbe, künstliche Bartfarbe, künstliche Körperbräunung, von Muskeln will ich erst gar nix schreiben, sind ebenfalls künstlich gezüchtet.

Und das Highlight sind die künstlichen Zähne.
Die hatten Siegfried und Roy schon vor 40 Jahren.

Für mich nicht erwähnenswert.
Best Bro vermutlich dieser Mike von Elena ***

Nosferata
13-08-2020, 11:54
Er trägt die Zähne von Siegfried und Roy auf? [emoji33]

Schakal
13-08-2020, 19:10
Boah den Typen kann ich gar nicht leiden

So ein geleckter ich hab alle lieb Typ mit dieser Fake Beziehung ekelhaft

SarahWika
13-08-2020, 21:16
Mischa ist mir so dermaßen unsympathisch :help:

starshine_vie
14-08-2020, 10:06
"Paß auf meine Frau auf!" zu Senay beim Wechsel. :rolleyes: Wie ich diese Macho-Sprüche hasse! Wie lang kennt er jetzt "seine Frau"? Eine Woche?:mad:
:d::d::d::d::d::d:

Karl Napp
14-08-2020, 11:34
les ich jetzt erst,
zu spät, war im edeka.
aber ich bin total liep...wenn man mich lässt.
man lässt mich nur so selten.:D

:D;)

Karl Napp
14-08-2020, 11:35
muss ja feststellen, von toleranz bzgl. seines aussehens seid ihr hier aber sehr unentspannt.
lasst ihn doch so aussehen.:D

starshine_vie
14-08-2020, 13:09
muss ja feststellen, von toleranz bzgl. seines aussehens seid ihr hier aber sehr unentspannt.
lasst ihn doch so aussehen.:D

Auch hier möchte ich wieder erwähnen, dass es mir komplett wurscht ist, wie der aussieht ;).

Marauder
14-08-2020, 13:45
muss ja feststellen, von toleranz bzgl. seines aussehens seid ihr hier aber sehr unentspannt.
lasst ihn doch so aussehen.:D

Aber bei Frauen wird doch auch ständig gehated, wenn sie Silikonbrüste und Botox haben!
Ich mochte Mischa schon bei Love Island nicht, weil er super toxisch ist. Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) und hat Doppelstandards. Außerdem ist er viel zu einnehmend, kein Wunder, dass Adela keinen Bock hat.

starshine_vie
14-08-2020, 13:49
Für mich ist er ein Blender, ein Wolf im Schafspelz, super berechnend und ein sehr schlechter Schauspieler.

Edit: und mich wundert Adela's Angenervtheit Null. Für mich hätte schon gereicht, wenn mir erzählt worden wäre, dass er meinte "Pass auf meine Frau auf" - nach einer Woche kennen. Dem hätte ich was erzählt.

HaJo55
14-08-2020, 14:36
(...) Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) (...)
Ein Mensch kann nichts auf einen anderen Mensch projizieren. :floet:

Karl Napp
14-08-2020, 16:54
Aber bei Frauen wird doch auch ständig gehated, wenn sie Silikonbrüste und Botox haben!
Ich mochte Mischa schon bei Love Island nicht, weil er super toxisch ist. Er tut auf so nett und lieb, projiziert seine Unsicherheiten aber auf die Partnerin (siehe Ricarda damals) und hat Doppelstandards. Außerdem ist er viel zu einnehmend, kein Wunder, dass Adela keinen Bock hat.

ich weiß, und das ist ebenso eine unsitte. ;)
schön find ich es auch nicht. aber was willste machen.
da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.

Arborex
14-08-2020, 17:48
ich weiß, und das ist ebenso eine unsitte. ;)
schön find ich es auch nicht. aber was willste machen.
da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.

:d:

Ich käme bestimmt auch gut mit ihm klar, keine Frage. :D

Adela? :confused:

Ach so! :engel:

Arborex
17-08-2020, 18:36
So, heute gibt Mischa wieder Vollgas! :freu:

@nubis
17-08-2020, 18:44
So, heute gibt Mischa wieder Vollgas! :freu:

Bin mal gespannt, was es genau mit seinem Problemchen, i.e. dieser "Art von Bulimie" auf sich hat...

Onkel Uhu
17-08-2020, 18:47
Gestern hat der gläubige Christ über Elene ( in deren Abwesenheit) ganz schön vom Leder gezogen. Er sollte das 8. Gebot nicht so sträflich vernachlässigen, meine ich.

cos
17-08-2020, 18:53
...
...
da ich diese formate nicht schaue, kenn ich michas sonstiges verhalten nicht.
ehrlich, ich find den nicht verkehrt. ob das adela-gedöns echt ist (von ihrer seite ja wohl auch nicht) ist mir schnuppe.

:ja: Wär' ich bei PromiBB 2020 drinnen würde ich wenn es denn ginge nur mit Mischa zusammenhocken,
alle anderen sind doch wandelnde Bomben. :zahn:

titaniafee
17-08-2020, 19:06
Gestern hat der gläubige Christ über Elene ( in deren Abwesenheit) ganz schön vom Leder gezogen. Er sollte das 8. Gebot nicht so sträflich vernachlässigen, meine ich.

Ja, da kam er wieder raus, der echte Beton-Mischa. Die Frau an seiner Seite schön von allen anderen isolieren. Die Taktik hat er doch auch bei der anderen Sendung schon gefahren. :kater: Allerdings rutscht er auf der Beliebtheitsliste bei mir immer weiter nach oben, weil jeden Tag sich einer anbietet, ganz nach unten zu fallen (Udo, Katy)

Onkel Uhu
17-08-2020, 19:12
Allerdings rutscht er auf der Beliebtheitsliste bei mir immer weiter nach oben, weil jeden Tag sich einer anbietet, ganz nach unten zu fallen (Udo, Katy)

Es gibt miesere Charaktere, sicher. Bei manchen Normalo-Staffeln wusste man zum Schluss auch nicht mehr, wen man überhaupt noch halbwegs gut finden sollte oder besser, wer einem am wenigsten unsympatisch war.

DerEntentrainer
18-08-2020, 21:06
Ich fand es sehr stark von Mischa, dass er gestern zugegeben hat Bulimie zu haben. Ich glaube Bulimie, bzw Essstörungen im allgemeinen, sind in unserer Gesellschaft viel zu wenig präsent. Das merke ich auch daran dass ich selber ziemlich wenig darüber weiß bzw kaum Berührungspunkte mit dem Thema habe, während ich mit anderen Süchten, egal ob stoffgebunden oder stoffungebunden viel häufiger konfrontiert werde.
Hinzu kommt, dass Männer wohl noch seltener unter Essstörungen leiden als Frauen.

Ich fand es schade dass das Thema gestern bei dem ganzen Stress ein wenig unter ging, denn die Möglichkeit dieses Thema nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wäre nun da. Aber vielleicht wird das ganze ja nochmal aufgegriffen. Wünsche Mischa auf jeden Fall, dass er das in den Griff bekommt. Glaube aber dass er das erkannt hat und sich nach BB profesionelle Hilfe suchen möchte, ist auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung.

Bunty
18-08-2020, 21:16
Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.

Er mag ein guter Kerl sein, aber auf Dauer wahrscheinlich langweilig.

DerEntentrainer
18-08-2020, 21:39
Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.

Er mag ein guter Kerl sein, aber auf Dauer wahrscheinlich langweilig.

Ist ja auch ne 50/50 Chance. Sie kann es als Schwäche auslegen, aber auch als Stärke, dass er sich ihr anvertraut. Er hat sich ja aber nicht nur Adela anvertraut, sondern auch im Sprechzimmer dann ganz offen darüber gesprochen. Ich glaube nicht dass er vor BB den Plan hatte, seine Sucht medienwirksam zu inszenieren. Warum er es nun gesagt hat, ist finde ich auch erstmal zweitrangig. Für ihn ist vermutlich wichtig dass er für sich selber dass Problem erkennt.

Tante Charlie
18-08-2020, 21:56
Bin mal gespannt, was es genau mit seinem Problemchen, i.e. dieser "Art von Bulimie" auf sich hat...

Er stopft sich voll, gerne nachts damit es keiner mitbekommt, und kotzt. Das ist keine "Art von Bulimie", das IST Bulimie.


Sich mit der Bulimie vor Adela zu outen, betrachte ich als Fehler. Sie könnte das als Schwäche auslegen.


Zumindest wird sie es unsexy finden (was es ja auch ist) UND keinen Bock haben, sich einen Pflegefall ans Bein zu binden.
Er hätte besser mit Ramin darüber gesprochen.

titaniafee
18-08-2020, 22:20
Ich fand es sehr stark von Mischa, dass er gestern zugegeben hat Bulimie zu haben. Ich glaube Bulimie, bzw Essstörungen im allgemeinen, sind in unserer Gesellschaft viel zu wenig präsent. Das merke ich auch daran dass ich selber ziemlich wenig darüber weiß bzw kaum Berührungspunkte mit dem Thema habe, während ich mit anderen Süchten, egal ob stoffgebunden oder stoffungebunden viel häufiger konfrontiert werde.
Hinzu kommt, dass Männer wohl noch seltener unter Essstörungen leiden als Frauen.

Ich fand es schade dass das Thema gestern bei dem ganzen Stress ein wenig unter ging, denn die Möglichkeit dieses Thema nun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wäre nun da. Aber vielleicht wird das ganze ja nochmal aufgegriffen. Wünsche Mischa auf jeden Fall, dass er das in den Griff bekommt. Glaube aber dass er das erkannt hat und sich nach BB profesionelle Hilfe suchen möchte, ist auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich glaube eher, dass das der Versuch war über Mitleid die Frau doch noch zu bekommen.

Moma
18-08-2020, 22:30
Bei manchen Normalo-Staffeln wusste man zum Schluss auch nicht mehr, wen man überhaupt noch halbwegs gut finden sollte oder besser, wer einem am wenigsten unsympatisch war.

Sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

DerEntentrainer
18-08-2020, 22:43
Ich glaube eher, dass das der Versuch war über Mitleid die Frau doch noch zu bekommen.

So Fake mäßig? Niemals, dafür kam das zu echt rüber und glaube das würde Mischa so auch nicht durchziehen können. Was im Endeffekt seine Intention für das Outing war, ist da ja auch erstmal zweitrangig. Ändert ja nix an der Tatsache dass die breite Öffentlichkeit wohlmöglich unzureichend über Essstörungen wie Bulimie oder Anorexie informiert ist. Und helfen kann Mischa sich nur selbst, dass er das Thema nun, warum auch immer, öffentlich gemacht hat, hat er für sich das Problem erkannt. Sich da bewusst zu werden dass man professionelle Hilfe braucht, ist in meinen Augen ein guter erster Schritt.

storch
19-08-2020, 00:50
Da er ja sogar im TV im Sprechzimmer gesagt hat, dass er NACH BB das angehen will und hofft, dass er jemand findet, an den er sich wenden kann, fand ich jetzt alles sehr :suspekt: Ich dachte zuerst sogar, er packt jetzt auch "Schicksal" aus, wie viele anderen ja auch schon. Nur etwas zeitversetzt. :D

Ich kenne mich mit so extremen Pumpern nicht gut aus. Aber ich denke immer wieder, das kann doch nicht gesund sein. Wenn die Muskeln der Brustkorb hart wie Stein sind... und das hat ja auch sehr viel mit (falscher) Ernährung zu tun, nicht nur mit Gewichtheben und Sporteln. Vielfach ist ja immer noch Anabolika im Spiel.

Das kam mir zumindest bei ihm alles so in den Sinn, weil ich ihm das jetzt in dieser Situation und durch so eine Offenlegung nicht abnehmen konnte. Kann natürlich auch falsch liegen, weil ich ihn eh nicht so ganz ernst nehmen kann.

rudetrudy
19-08-2020, 00:59
ne, das ist nicht fake. Er war bei Love Island schon so klettig und ständig leicht verzweifelt

pantoffel_3
19-08-2020, 01:55
ne nette Kerl, aber man möcht ihn jetzte schon anbrüllen :brüll: Jung, las los!!!

er verliert, wenn er da weiter auf die Knie rumrutscht :smoke:

pantoffel_3
19-08-2020, 02:02
Da er ja sogar im TV im Sprechzimmer gesagt hat, dass er NACH BB das angehen will und hofft, dass er jemand findet, an den er sich wenden kann, fand ich jetzt alles sehr :suspekt: Ich dachte zuerst sogar, er packt jetzt auch "Schicksal" aus, wie viele anderen ja auch schon. Nur etwas zeitversetzt. :D

Ich kenne mich mit so extremen Pumpern nicht gut aus. Aber ich denke immer wieder, das kann doch nicht gesund sein. Wenn die Muskeln der Brustkorb hart wie Stein sind... und das hat ja auch sehr viel mit (falscher) Ernährung zu tun, nicht nur mit Gewichtheben und Sporteln. Vielfach ist ja immer noch Anabolika im Spiel.

Das kam mir zumindest bei ihm alles so in den Sinn, weil ich ihm das jetzt in dieser Situation und durch so eine Offenlegung nicht abnehmen konnte. Kann natürlich auch falsch liegen, weil ich ihn eh nicht so ganz ernst nehmen kann.

also er wirkt schon mit am authentischten, kauf ich ihm dat schon alles ab

Kerl wie Baum, mit die Tattoos Ausssehen wie ich weiß nich wat

aber sanft wie ein Reh, Aussehen passt hier null um Menschen, aber et gibt eben nix, wat et nich gibt

TV wie Elene die völlig falsch Schiene, wobei bei Elene Comeback BTUN ja möglich un Schauspiel nochmal wat anderes als wie durch solch Trash-Formate zu laufen :smoke:

Arborex
19-08-2020, 02:19
Bezugspersonen die Nachts ausreissen? Läuft für Mischa ..... leider gar nicht. :(

starshine_vie
19-08-2020, 10:17
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass Mischa von vielen so als treu-doof hingestellt wird. Okay, den Blick hat er gut drauf. Ich glaube einfach, dass er nur auf Fame aus ist. Adela gefällt ihm sicher und er versteht sich mit ihr und da hat er eine Gelegenheit gesehen einen auf Toby zu machen. Sie mag ihn, denke ich auch. Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, muss sie nur gehört haben, was er damals zu Senay ("Pass auf meine Frau auf") gesagt hat und der Ofen war aus. Wäre bei mir auf jeden Fall. Egal - wir werden es niiiiieeee erfahren und das ist eigentlich auch gut so :p

HaJo55
19-08-2020, 10:34
(...) Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, (...)
Adela ... feministisch unterwegs!?
Hmm, den Eindruck habe ich bisher noch nicht (Stichwort: Dekolleté). ;)

Moma
19-08-2020, 10:47
Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Finale. Irgendwas wird da noch passieren müssen. Ich kann Mischa bzgl. seinen Kenntnissen von Dramaturgie und scripted Reality schlecht einschätzen, aber möglicherweise erinnert er sich ja, dass Emmy mehrfach bekundete, ihn gut zu finden. Dann könnte er auf Emmy umschwenken, die bestimmt nicht abgeneigt wäre :zahn:

Karl Napp
19-08-2020, 10:54
Bezugspersonen die Nachts ausreissen? Läuft für Mischa ..... leider gar nicht. :(
nee.
ich stand/stehe ja nicht auf so michelin-männchens. aber es gibt ja tatsächlich liebe, herzliche darunter.
die meisten (sorry) sind nicht die hellsten auf den torten.


Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass Mischa von vielen so als treu-doof hingestellt wird. Okay, den Blick hat er gut drauf. Ich glaube einfach, dass er nur auf Fame aus ist. Adela gefällt ihm sicher und er versteht sich mit ihr und da hat er eine Gelegenheit gesehen einen auf Toby zu machen. Sie mag ihn, denke ich auch. Aber so (ich huldige ihr übrigens dafür) feministisch, wie sie unterwegs ist, muss sie nur gehört haben, was er damals zu Senay ("Pass auf meine Frau auf") gesagt hat und der Ofen war aus. Wäre bei mir auf jeden Fall. Egal - wir werden es niiiiieeee erfahren und das ist eigentlich auch gut so :p

mag die ausgebildete medienwissenschaftlerin, soziologin (?) nicht. von anfang an benutzt sie, manipuliert, nicht nur mischa.
feministisch?
wenn du die szene mit udo meinst. das war von dem kerl unterirdisch. sie hat richtig reagiert.

Nosferata
19-08-2020, 11:08
Ich traue Mischa keinen Plan zu, der ist doch viel zu naiv unterwegs und merkt gar nicht, wie er sich gerade bis auf die Knochen blamiert.

starshine_vie
19-08-2020, 11:10
Adela ... feministisch unterwegs!?
Hmm, den Eindruck habe ich bisher noch nicht (Stichwort: Dekolleté). ;)

Eben deshalb ;). Nur weil Frau sich so anzieht, ist es nicht direkt eine Aufforderung für andere darauf zu reagieren. Genauso das hatte sie auch gesagt. Und sie regiert jedesmal auf dieses Frauenschubladengerede (und womit? Mir Recht ;)). Das meine ich mit feministisch im besten aller Sinne.

titaniafee
19-08-2020, 11:15
also er wirkt schon mit am authentischten, kauf ich ihm dat schon alles ab

Kerl wie Baum, mit die Tattoos Ausssehen wie ich weiß nich wat

aber sanft wie ein Reh, Aussehen passt hier null um Menschen, aber et gibt eben nix, wat et nich gibt

TV wie Elene die völlig falsch Schiene, wobei bei Elene Comeback BTUN ja möglich un Schauspiel nochmal wat anderes als wie durch solch Trash-Formate zu laufen :smoke:
Gell, du hast Love Island mit ihm nicht gesehen.
Auch er betreibt Gaslightning aufs Heftigste, sobald die Frau an seiner Seite nicht spurt, wie es dem Herrn genehm ist.
Ich werde den Typen danach nie auch nur einen Funken sympathisch finden. Er hat hier nur das große Glück, dass er erstens als "gefühlvoll" gezeigt wird und zweitens, dass die Unsympathen Schlange stehen, so dass er sich übers untere Drittel rauslavieren kann.

titaniafee
19-08-2020, 11:16
Adela ... feministisch unterwegs!?
Hmm, den Eindruck habe ich bisher noch nicht (Stichwort: Dekolleté). ;)

Falls du Feminismus aus der Kleidung lesen kannst, kannst du zwar gucken, aber nix verstehen.

HaJo55
19-08-2020, 11:24
(...) Nur weil Frau sich so anzieht, ist es nicht direkt eine Aufforderung für andere darauf zu reagieren. Genauso das hatte sie auch gesagt.
Hat Adela auch gesagt, was ihre Art (sich so offen zu kleiden) indirekt bedeutet?


Und sie re[a]giert jedesmal auf dieses Frauenschubladengerede (und womit? Mir Recht ;)). Das meine ich mit feministisch im besten aller Sinne.
Dass Adela ihr Recht auf Gedankenfreiheit dazu nutzt, sich als 'Ich werde in Frauenschubladen gesteckt' zu denken, dafür ist sie selbst verantwortlich. :floet:

titaniafee
19-08-2020, 11:26
Hat Adela auch gesagt, was ihre Art (sich so offen zu kleiden) indirekt bedeutet?


Dass Adela ihr Recht auf Gedankenfreiheit dazu nutzt, sich als 'Ich werde in Frauenschubladen gesteckt' zu denken, ist sie selbst verantwortlich. :floet:

Genau - und wenn sie vergewaltigt wird, dann nur weil sie einen tiefen Ausschnitt trägt. :dada:
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung?
Ich könnte gerade die Alessia geben. Aber dann werde ich von den IOFF-Moderatoren aus dem Haus gewählt.

Pink Smoke
19-08-2020, 11:29
(...)
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung?
(...)
Ich könnte mir vorstellen, dass er dir diese deine Frage nicht beantworten wird. :floet:


Sorry, nix für ungut :D

HaJo55
19-08-2020, 11:32
(...)
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung? (...)
Diese Frage beantworte ich dir nicht!

titaniafee
19-08-2020, 11:34
Ich könnte mir vorstellen, dass er dir diese deine Frage nicht beantworten wird. :floet:


Sorry, nix für ungut :D

:rotfl: :d:

sternenfee
19-08-2020, 11:35
Genau - und wenn sie vergewaltigt wird, dann nur weil sie einen tiefen Ausschnitt trägt. :dada:
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung?
Ich könnte gerade die Alessia geben. Aber dann werde ich von den IOFF-Moderatoren aus dem Haus gewählt.

danke Titaniafee

es ist ja echt unglaublich, was hier manche von sich geben.

Eine Frau kann anziehen was sie will, wie ein Mann darüber urteilt, sagt jedenfalls viel über ihn aus und nichts über die Frau

titaniafee
19-08-2020, 11:37
danke Titaniafee

es ist ja echt unglaublich, was hier manche von sich geben.

Eine Frau kann anziehen was sie will, wie ein Mann darüber urteilt, sagt jedenfalls viel über ihn aus und nichts über die Frau

Das hast du ganz wunderbar formuliert.

starshine_vie
19-08-2020, 11:40
@titaniafee @sternenfee

:d: - sehr richtig! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

ten
19-08-2020, 11:45
Mischa erinnert mich an die Gorn aus Star Trek. :beiss:

HaJo55
19-08-2020, 11:48
(...) Eine Frau kann anziehen was sie will,
Zitiere doch mal die Textstelle, mittels der ich wortwörtlich geschrieben habe, dass eine Frau nicht das anziehen darf, das sie anziehen will.


wie ein Mann darüber urteilt, sagt jedenfalls viel über ihn aus
Nein, es sagt nur dies aus:
Ein Mann hat sich ein Urteil gebildet. :floet:


und nichts über die Frau
Genau so ist es! :ja:

Marauder
19-08-2020, 12:22
Genau - und wenn sie vergewaltigt wird, dann nur weil sie einen tiefen Ausschnitt trägt. :dada:
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung?
Ich könnte gerade die Alessia geben. Aber dann werde ich von den IOFF-Moderatoren aus dem Haus gewählt.

:d::d::d::d:

Adela reagiert auf Sprüche, die Frauen abwerten, sehr empfindlich, gestern wieder. Das finde ich super. Mischa und sie passen NULL zusammen.

OF-Hänger
19-08-2020, 12:38
Habe eben erst erkannt das er 28 Jahre jung ist.
Warum sieht der so aus wie Anfang 40?

Außerdem sollte er woanders Kleidung kaufen, skinny ist nicht geeignet. Diese Hemden,diese Hosen, einfach nur schlimm. Von dem Blech am Gesicht und den Ringelchen und Kettchen mal ganz abgesehen.

HaJo55
19-08-2020, 12:40
Adela reagiert auf Sprüche, die Frauen abwerten, sehr empfindlich, gestern wieder.
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten. :floet:

starshine_vie
19-08-2020, 12:40
:d::d::d::d:

Adela reagiert auf Sprüche, die Frauen abwerten, sehr empfindlich, gestern wieder. Das finde ich super. Mischa und sie passen NULL zusammen.

:d: Genau das meinte ich auch. Hatte mich aber wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.

Marauder
19-08-2020, 12:47
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten. :floet:

Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?

Pink Smoke
19-08-2020, 12:48
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten. :floet:
Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). :floet: - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

Nur mal so als Beispiel.

Lokonda04
19-08-2020, 12:49
Wer Mischa bei Love Islands gesehen hat, der hat den Macho und Narzissten Mischa kennengelernt. Wenn "seine Frau" nicht so pariert, wie er es will, ist von dem treu-braven Reh nichts mehr über. Dann ist er nur noch ein charakterliches.....

starshine_vie
19-08-2020, 12:49
Ich denke HaJo55 meint das so - wenn jemand Dir etwas sagt und Du empfindest es als abwertend, bist Du es, der sich abwertet, indem er es zulässt oder so. Halte ich allerdings auch für BS ;).

Xerxe
19-08-2020, 12:52
Für mich kommt er ein wenig anders rüber. Eher als ob er jetzt partout (ganz verzweifelt) eine Frau und bald Kinder will. Und dabei auch noch ein ganz bestimmtes Bild im Kopf hat, wie sie zu sein hat und wie es zu laufen hat. Und sobald eine ein wenig ins Schema passt, klammert er und versucht den Rest hinzubiegen, dass alles einen Ansprüchen möglichst nahe kommt. Für mich ein wenig wie die Pinke in männlich.

titaniafee
19-08-2020, 13:29
Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). :floet: - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

Nur mal so als Beispiel.
Bei manchen von HaJos Posts denke ich nur: don't feed the troll.
(bitte nicht missverstehen, ich denke nicht, dass er ein troll ist)

HaJo55
19-08-2020, 13:40
Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?
Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

kiki75
19-08-2020, 13:47
Du hast so einen ähnlichen Spruch neulich schon mal abgelassen? Worauf spielst du an bzw. was soll der Bullshit?

wahrscheinlich kommt jetzt "diese frage beantworte ich dir nicht".
also das übliche.:rotfl:

HaJo55
19-08-2020, 13:48
Ich denke HaJo55 meint das so - wenn jemand Dir etwas sagt und Du empfindest es als abwertend, bist Du es, der sich abwertet, indem er es zulässt oder so.
Der von mir fett markierte Satzteil passt nicht. Ansonsten hast du es richtig (also so wie ich es meine) beschrieben! :d:

Pink Smoke
19-08-2020, 13:48
wahrscheinlich kommt jetzt "diese frage beantworte ich dir nicht".
also das übliche.:rotfl:

:clap:

Sowas passiert, wenn man sich selbst schwindelig schwurbelt und eigentlich gar nicht weiß, was man sagen will. Bzw. einem vernünftige Argumente ausgehen. Flöt!

:D

kiki75
19-08-2020, 13:48
oh, nicht zuende gelesen http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lol01.gif


Diese beiden Fragen beantworte ich dir nicht!

kiki75
19-08-2020, 13:50
Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). :floet: - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

Nur mal so als Beispiel.

ich tendiere zu können ;)

kiki75
19-08-2020, 13:54
aber zu mischa,

ich mag solche menschen nicht,
die nehmen dir die luft zum atmen wenn man nicht früh genug die bremse zieht.
und sehr oft schlägt dann die vermeintliche liebe in hass um und endet auch mal tragisch.
wie ich den da gesten mit seinem bettzeug hinter ihr herdackeln sah (und sein anschliessendes zurückdackeln) wurde mir ganz gruselig.:fürcht:

Dom Basaluzzo
19-08-2020, 14:05
Außerdem sollte er woanders Kleidung kaufen, skinny ist nicht geeignet. Diese Hemden,diese Hosen, einfach nur schlimm. Von dem Blech am Gesicht und den Ringelchen und Kettchen mal ganz abgesehen.
Nö, das passt schon. Für Trash-TV-Verhältnisse ist das fast konservativ.



Man kann durchaus einem anderen Menschen gegenüber abwertend sein - in seinen Bemerkungen.

Oder einfach deren Fragen nicht beantworten (wollen). :floet: - Ist in meinen Augen auch eine Form, abwertend (oder meinetwegen auch überheblich[!]) zu sein.

Nur mal so als Beispiel.

:anbet: :rotfl:


aber zu mischa,

ich mag solche menschen nicht,
die nehmen dir die luft zum atmen wenn man nicht früh genug die bremse zieht.
und sehr oft schlägt dann die vermeintliche liebe in hass um und endet auch mal tragisch.
wie ich den da gesten mit seinem bettzeug hinter ihr herdackeln sah (und sein anschliessendes zurückdackeln) wurde mir ganz gruselig.:fürcht:

Das ist aber mehr der Film, den Du siehst, denn ich sehe da nur einen handzahmen Typen.

kiki75
19-08-2020, 14:13
Nö, das passt schon. Für Trash-TV-Verhältnisse ist das fast konservativ.




:anbet: :rotfl:



Das ist aber mehr der Film, den Du siehst, denn ich sehe da nur einen handzahmen Typen.

oder die erfahrungen, die ich in über 60 jahren sammeln konnte.

titaniafee
19-08-2020, 14:14
oder die erfahrungen, die ich in über 60 jahren sammeln konnte.

Oder einfach Love Island geguckt. :zahn:

Dom Basaluzzo
19-08-2020, 14:34
oder die erfahrungen, die ich in über 60 jahren sammeln konnte.

Na gut, Du hast über und ich unter 60 Jahren Erfahrungen, aber ich hatte vielleicht mehr mit Männern. :D

Außerdem rechne ich mir das auch als Bonus-Erfahrung an:


Oder einfach Love Island geguckt. :zahn:

:rotfl:

kiki75
19-08-2020, 15:02
Oder einfach Love Island geguckt. :zahn:

nee, leider nicht.
"leider", weil ich im nachhinein viel von mischa gehört habe was li betrifft.

titaniafee
19-08-2020, 15:03
nee, leider nicht.
"leider", weil ich im nachhinein viel von mischa gehört habe was li betrifft.

Übler Typ. Ganz übler Typ. :nein:

storch
19-08-2020, 18:58
Ich habe zwar wenig Lofffeiland geschaut, da ich es sehr langweilig fand, kann ihn deshalb von dort nur wenig beurteilen, außer dass ich ihn schon da nicht sympathisch und etwas dümmlich fand.

Ich vermute aber auch wie kiki75, dass er sehr, sehr ungemütlich werden kann, die besitzergreifenden Sprüche erwähne ich jetzt nicht mehr.
Allmählich denke ich aber auch, dass es nicht nur darum geht, verzweifelt eine Frau für's Leben zu suchen, sondern auch darum hier jetzt die Pärchenschiene fahren zu wollen.

Was hat er sonst zu bieten für so ein Format?

Karl Napp
20-08-2020, 17:35
aber zu mischa,

ich mag solche menschen nicht,
die nehmen dir die luft zum atmen wenn man nicht früh genug die bremse zieht.
und sehr oft schlägt dann die vermeintliche liebe in hass um und endet auch mal tragisch.
wie ich den da gesten mit seinem bettzeug hinter ihr herdackeln sah (und sein anschliessendes zurückdackeln) wurde mir ganz gruselig.:fürcht:
:rotfl:
sorry kiki


Nö, das passt schon. Für Trash-TV-Verhältnisse ist das fast konservativ.




:anbet: :rotfl:



Das ist aber mehr der Film, den Du siehst, denn ich sehe da nur einen handzahmen Typen.
ich sehe einen trottelalbert.:D

Arborex
20-08-2020, 17:36
" Du hast den Farbfilm vergessen, mein Mischael. " :floet:

Karl Napp
20-08-2020, 17:39
" Du hast den Farbfilm vergessen, mein Mischael. " :floet:
:clap:
ha ha ha ha haaaaaa:D

Arborex
20-08-2020, 17:40
:clap:
ha ha ha ha haaaaaa:D

Hallo Paco. :wink: ;)

HaJo55
20-08-2020, 17:48
" Du hast den Farbfilm vergessen, mein Mischael. " :floet:
Genial, Arborex!!! :d::d::d: