Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 4 - Der erste Rauswurf
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
Sie könnten ja wenigstens jeden Tag mal die Regale etwas umräumen... :D
Früher durften die nicht im Gang stehen und glotzen und schon gar nicht minutenlang. BB! :zeter:
hotzenplotz22
10-08-2020, 21:45
Chayenne nennt Obert glaub ich den Senay :rotfl:
Miami Twice
Was macht sie da? :suspekt:
So langsam ist es doch echt nicht mehr witzig. Wenn Sat1 nicht wollen würde, dass Emmy jeden Einkauf rockt, würden sie sie sperren. Selbst, wenn man die Abstimmungsergebnisse für legitim hält, ist doch mittlerweile offensichtlich, dass das einfach nur Emmy-Fans sind, die sie pushen wollen. Anscheinend will Sat1 das auch, sonst hätten sie längst einen Riegel vorgeschoben.
IngridSchmidt
Penny Twerking. :rotfl:
Leute, wem gehört diese Badehose?
https://s12.directupload.net/images/200810/jpwj4ib4.png (https://www.directupload.net)
Das ist der Dinges von BB, Moment, ich komme drauf. Der war mit David in einer Staffel und hat sich immer eine Socke in die Badebux gemacht? Cosimo?
BB ist zu nett, wenn die nicht zuhört :zeter:
Das Startsignal überhört :rotfl:
La.Crema
Was macht sie da? :suspekt:
Emmy hat nicht bemerkt daß das das Startsignal war :lol:
Trellomfer
Boah, BigBrother, Du bist so ein Weichei, du alte Pussy!!!
Das gibt's doch nicht:rotfl:
Wenn du ernsthaft glaubst, die Abstimmung in der App spiele eine Rolle :D
Später kauft eh wieder Emmy ein, weil Sat1 das so möchte.
Emmy zu Penny. :nixweiss:
Letztes Jahr durfte doch jeder nur einmal einkaufen, oder?
Ja. War eindeutig besser.
Ich weiß nicht, wer dümmer ist, die Zuschauer, die immer wieder Emmy wählen oder Sat.1 die dem keinen Riegel vorschieben. :rolleyes:
Emmyfan20
10-08-2020, 21:46
Die Emmy Russ ist einfach so süß! :wub: :wub: :wub:
Sie macht das wie immer sehr gut mit dem einkaufen! :d: :clap: :clap: :clap:
Am Ende dauerte es etwas, da sie rechnen musste.
MichiGer
10-08-2020, 21:47
Das ist der Dinges von BB, Moment, ich komme drauf. Der war mit David in einer Staffel und hat sich immer eine Socke in die Badebux gemacht? Cosimo?
das ist der :D
https://abload.de/img/cosimobigbrotherbeuleckj2h.jpg (https://abload.de/image.php?img=cosimobigbrotherbeuleckj2h.jpg)
Frosch17
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es immer derselbe war.
IngridSchmidt
Emmys Penny :lol:
:ja:
pantoffel_3
Emmy dürft in Zuschauergunst dann och weit weit vorn stehen un ich kanns nachvollziehen
Frau Burdecki hat wat mehr Humor un macht ein stückweit auch auf Dummchen, ansonsten sin sich die Zwei sehr ähnlich, Beide verstehen, wie man punktet un Beide wirken dabei auch noch ziemlich authentisch :smoke:
Sauce wurde bisher immer extrem wenig gekauft, warum haben die noch ? :suspekt:
La.Crema
Warum nimmt sie nicht mal so nen fertigen Salat :suspekt:
Tante Charlie
Gibt es da echt nur Toast und kein normales Brot? Das ist doch so leer und wenig sättigend.
Premiere0815
Wie früher beim laufenden Band, wenn Du mal einen Hänger hast, ist es vorbei. Aber wieder gut gemacht.
Boah, BigBrother, Du bist so ein Weichei, du alte Pussy!!!
Das wäre echt mal lustig gewesen wenn BB hart geblieben wäre und Emmy rausgegangen wäre mit 0 Lebensmitteln, wegen twerken :lol:
Marauder
Ich würde mal sowas wie Öl kaufen.
Die bräuchten ja nur mal den Penny umräumen :hehe:
Holgermat
10-08-2020, 21:48
Ich würd's ja lustig finden, wenn Emmy die nächsten Tage ins Schloss geht. :hehe:
Emmyfan20
77 Cent ist sie drüber! :ja:
Aber Emmy Russ hat das trotzdem sehr gut gemacht mit dem einkaufen! :d: :clap: :clap: :clap:
Stonieren kann sie ja auch ganz gut! :d: :D :wub:
Naja, Erbsen sind ja auch sowas wie Bohnen. :zahn:
die 52 cent waren 1x billignudeln für 49 cent
:rtofl: Sie merkt nicht, dass die Zeit läuft.
Zweite Chance :schmoll:
La.Crema
Weil so schön war
https://twitter.com/anredo/status/1292910457318191104
Elizabeth
Böse!:D
Penny-Mitarbeiterin des Monats: Emmy Russ. :zahn:
ich esse pfeffer nur warm:schmoll:
Marauder
10-08-2020, 21:49
Gibt es da echt nur Toast und kein normales Brot? Das ist doch so leer und wenig sättigend.
Ich könnte weißes, ungetoastetes Brot nicht essen.
Trellomfer
10-08-2020, 21:49
Wofür?
Hat doch auch kein Schnitzel gekauft
Quietscht die Tür zum Sprechzimmer?
Weil so schön war
https://twitter.com/anredo/status/1292910457318191104
Wieso hat man ihr noch ne 2.Chance gegeben? Das Startsignal war deutlich zu hören?! :q:
Fritz Karl
10-08-2020, 21:50
#besterPBBBewohnerallerZeiten (2)
20:45 Uhr. Webepause vorbei.
20:47 Uhr Emmy liegt gechillt/gelangweilt auf dem Rücken und knibbelt Fingernägel. Mit Elene und Adela. Emmy trägt rosa allover, lange enge Hose und Top, weiße Turnschuhe. Stumm ist sie.
20:59 Uhr: Elene erzählt Emmy, dass Jasmin denkt, Emmy habe über sie gelästert ("Mann haben") -verstehe ich nicht- Emmy verteidigt sich.
21:00 Uhr: Emmy weint im Sprechzimmer, mit Elene. Emmy will für Gutes sorgen, hatte sie sich sich vorgenommen. Auf den Namen ihrer Mutter schwört sie.
21:01 Uhr: Emmy redet mit weinerlicher Stimme mit Jasmin und klärt die Sache (geht um Adel Tawil, bzw. nicht, denn Emmy sate nichts über ihn).
21:02 Uhr: Emmy hat sich beruhigt. Sitzt im Sprechzimmer. Aber nur Sekunden.
21:05 Uhr: Man sieht Emmy in einem hautfarbenen Minikleid im Hintergrund. Mehr nicht.
21:06 Uhr: Emmy will nicht reden, sagt sie, zur Gruppe Ikke, Senay + 1 (Ikke kam grad neu in den Märchenwald). Die große Senay-Show wieder.
21:15 Uhr: Big Brother verkündet live das Spiel "Schwanensee". Märchenmatch. 3 Kandidaten, die 3 Schönsten sollen gehen. Emmy: "Ich" und schmeißt die Arme in die Höhe. Eine recht ruhige, 20 Sekunden-Diskussion folgt. Emmy schweigt. Wird aber mit Katy und Elene als die 3 Schönen ins Match geschickt. Und verschwindet.
21:20 Uhr: Werbepause (2)
Danke Kalb !! :anbet: :clap: :wub:
DarkToon
Ich wiederhole mich: Die Voter sind nicht gerade smart.
War doch wieder lustig. :D
:d::teufel:
Miami Twice
Genau :rotfl: und wenn das Budget überschritten ist müsste der Einkauf ungültig sein.
https://abload.de/img/cosimobigbrotherbeuleckj2h.jpg (https://abload.de/image.php?img=cosimobigbrotherbeuleckj2h.jpg)
Ach ja. :fürcht: Bild war jetzt aber nicht nötig. :hammer:
Es ist unfair, dass sie ein zweite Chance bekommen hat? :confused:.
Ja, finde ich auch. :motz:
IngridSchmidt
10-08-2020, 21:51
Penny-Werbedeal trudelt gerade bei Emmys Management ein. :zahn:
Wieso hat man ihr noch ne 2.Chance gegeben? Das Startsignal war deutlich zu hören?! :q:
Warum darf sie jeden Abend wieder zum Einkaufen? Auch morgen wird sie nicht gesperrt sein. Die Antwort ist offensichtlich, würde ich sagen.
Quietscht die Tür zum Sprechzimmer?
:rotfl:
Emmyfan20
Mei is die blöd.
Nein ist sie nicht! :rolleyes:
Premiere0815
Mein Schnitzelfriedhof sagt Udo auf der Liste mit Ramin.
Couchgeflüster
cosimo!! :hammer:
TheOnly1
Ja schon, aber dass sie dann noch eine 2. Chance bekommen hat, war schwach von BB :q:
Miami Twice
Ich könnte weißes, ungetoastetes Brot nicht essen.
Sie hat aber Vollkorn-Toastbrot gekauft (zumindest gestern.)
#besterPBBBewohnerallerZeiten (3)
21:29 Uhr: Emmy, Elene, Katy kommen und winkend, verkleidet in die Spielarena gelaufen. Ein auf-dem-Wasser-Spiel beginnt gleich.
21:31 Uhr: Emmy quiekt. Es wird gespielt auf einem floatenden Inselchen.
21:33 Uhr: Katy fordert Emmy auf, die Positionen zu tauschen. Es wird getauscht, und weitergespielt. [alle nicht spielenden Bewohner des Märchenwalds verfolgen das Spiel am Bildschirm]
KEINE EMMY SHOW HEUTE BISLANG.
21:36: Spiel vorbei. Emmy fragt, ob sie ins Wasser springen darf. Darf sie, tut sie. Die anderen 2 tun es ihr nach. 21:36 Uhr: Ende/Umschalte in den Märchenwald.
21:38 Uhr: die Schwäne kommen nass zurück in den Märchenwald und werden abgeklatscht. Keine Euphorie. Nur Einkaufslisten-Gespräche. Ohne Emmy soweit.
21:42 Uhr: 2 Euro Zusatzgeld wurden erspielt. "Sie haben sich für dich entschieden, .... ... Emmy" sagt Big Brother. Bewohner rufen ihr zu: 4 x Spaghetti, 3 x Brot soll sie mitbringen. Big Brother begrüßt sie im Laden mit den Worten: "Stornoqueen". Sie verpennt das Startsignal und legt stattdessen einen Deppentanz hin. Big Brother ist nett und es startet zum 2. Mal die 1 Minute Einkaufszeit. Emmy holt hektisch viel herbei. Budget sind 12 Euro. Sie gibt aus: 12,77 Euro. Zeit vorbei. Bananen müssen storniert werden. "Bis zum nächsten Mal bei Emmys Penny" sagt sie beim Verlassen des Pennys. Sie wird nett empfangen, 11.48 Euro hat sie ausgegeben am Ende, also 42 Cent vertan. (+/- 10 Cent irgendwo)
21:49 Uhr: Ende und gleich kommt Werbepause (3)
Hallo, Fritz Karl. Schön, dass du jetzt selber gucken kannst :)
Würde gerne The Brain Beton Mischa sehen im Penny
Mei is die blöd.
Sugarmagnolia
10-08-2020, 21:52
Die katzenberger hat doch mal Werbung für Poco gemacht.
Also Emmy im Penny - wenn das ein Werbevertrag wird, hat sich das mitmachen für sie schon gelohnt.
Holgermat
Was wollen die die nächsten 75 Minuten machen? :rotfl:
Genau! Emmy wird uns nach ihrem Sieg bei PBB noch den Corona Impfsoff zaubern. :wub:
Ja schon, aber dass sie dann noch eine 2. Chance bekommen hat, war schwach von BB :q:
Sie hätten ihr nach 15 Sekunden einfach sagen sollen:
"Emmy, die Zeit läuft schon"
DarkToon
Der ultimative Beweis, dass nicht der Zuschauer entscheidet. So dumm sind die Voter nicht.
Ich hab für Emmy gestimmt. :engel: :D
Oh, komplett neue Mieter im Schloss. :Popcorn:
oder nee, doch nicht ganz. Aber zumindest die Chance zum Durchwechseln.
Mal gucken, ob Emmy morgen noch einkaufen kann...
Wenn sie endlich mal für ihr Theater bestraft worden wäre. Ja, das hätte ich lustig gefunden. Von wegen, mein Haus, meine Regeln. :rolleyes:
nextgeneration
10-08-2020, 21:53
Ich tippe mal auf Claudia und Udo auf der Exit-Liste.
Top 5: Kathy, Emmy, Ikke, Jenny und Jasmin?
MichiGer
Ach ja. :fürcht: Bild war jetzt aber nicht nötig. :hammer:
:rotfl: ich wollte, dass du gut einschlafen kannst :D
TheOnly1
:ja: Jep.
Böse! :teufel:
Premiere0815
10-08-2020, 21:54
Ich mag Emmy, nur dann nicht, wenn sie übers Pupsen und so redet. Das ist mir zuviel heiße Luft.
Frosch17
Ich glaub, am Anfang war von zwei Matches die Rede.
Gut, dass ich da eh nicht einkaufe, jetzt erst recht nicht mehr. :smoke:
Tipp: Ikke, Emmy, Frau Kelly, Werner und Jenny im Schloss. Wenn nicht Werner, dann Jasmin.
Miami Twice
Werbung, rauswählen nochmal Werbung :D
Elizabeth
Ich mag Emmy, nur dann nicht, wenn sie übers Pupsen und so redet. Das ist mir zuviel heiße Luft.
:d:
nextgeneration
Tipp: Ikke, Emmy, Frau Kelly, Werner und Jenny im Schloss. Wenn nicht Werner, dann Jasmin.
👍🏻
Das ist ja auch schon im Dschungel immer so.
Ja, aber doch nur um unbeliebte Camper leiden, oder versagen zu sehen.
Emmy freut sich doch.
Ja, solche Sachen hätte ich an 20-Euro-Tagen auch bevorratetet. Aber ich hätte ja auch Gemüse gekauft. Und Kartoffeln.
Falls sie jetzt ins schloss 'muss' und eventuell nie mehr einkaufen geht,... dann kann der Effekt auch ganz schnell verblassen.
suppenstar
10-08-2020, 21:55
Emmy ist jedenfalls nicht mehr so primitiv wie anfangs. :d:
Penny wird ihr schon einen kleinen Deal anbieten. Denk ich.
Irgendwas mit Luftrauslassen war doch in der Vorschau.
Der Werner :wub: So eine süße Maus. Ein Augenschmaus für die yuschauer.
Werner will 'ne Challenge? Los BB, schick Obert, Nick und Marzipane rein. :beiss:
Nö. Wenn die Zeit abgelaufen wäre, hätten sie ihr Bescheid sagen sollen. Dann hätte sie ihren Mitbewohnern mal erklären können, dass sie lieber die Sendezeit zum twerken nutzen wollte, anstatt einzukaufen.
Ja, aber doch nur um unbeliebte Camper leiden, oder versagen zu sehen.
Emmy freut sich doch.
Eben, Emmy wird dadurch gepusht. Sobald jemand ein oder zwei Dschungelprüfungen mit 12 Sternen gerockt hat, werden diese Menschen vom Zuschauer schlicht nicht mehr gewählt. Vollkommen anderes Prinzip, aber diesen unsinnigen Quervergleiche werden uns die Pro-Emmys wahrscheinlich auch die nächsten 14 Einkäufe hinweg anbieten.
Wenn man - wie beim Dschungelcamp - für jede Stimme Geld bezahlen müsste, hätte Emmy schon gestern nicht mehr da gestanden, geschweige denn heute.
Fritz Karl
10-08-2020, 21:57
dann mag ich sie am meisten :grinwech:
Marauder
Ja, solche Sachen hätte ich an 20-Euro-Tagen auch bevorratetet. Aber ich hätte ja auch Gemüse gekauft. Und Kartoffeln.
Kartoffeln wären echt sinnvoll, die müsste man auch nur alle zwei Tage oder so kaufen.
Premiere0815
Gut, dass ich da eh nicht einkaufe, jetzt erst recht nicht mehr. :smoke:
Unser Penny ist mir zu weit weg, ich bin Aldi-Süd-Liebhaber. Aber Penny ist auch gut geworden, die haben was getan.
Holgermat
Der Werner :wub: So eine süße Maus. Ein Augenschmaus für die yuschauer.
Danke, 1Lilo. :zahn:
Sie kaufen doch diese Gläser mit Bohnen und Karotten.
Du kriegst den Senay aus dem Märchenwald, aber niemals den Märchenwald aus dem Senay :idee:
IngridSchmidt
10-08-2020, 21:58
Die katzenberger hat doch mal Werbung für Poco gemacht.
Also Emmy im Penny - wenn das ein Werbevertrag wird, hat sich das mitmachen für sie schon gelohnt.
Hoffe Lidl hält dagegen. Die hatten so lustige Duschkopf-Werbung nach den Szenen von Katja.
MichiGer
10-08-2020, 21:58
oh mein Goooooott :rolleyes: