PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - der knatschige Raucher im Raucherhimmel

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Holgermat
12-08-2020, 10:45
Werden noch weitere Prominente auf der Exitliste stehen, oder nur Jenny und die Elena?

Sorry für meine Neugierde, aber ich sehe das eben nach.

Mindestens einer kommt sicher noch auf die Liste. Ob wieder die Bewohner entscheiden, wer geht, steht noch nicht fest.

Premiere0815
12-08-2020, 10:48
Mein kaum noch sichtbarer Schnitzelfriedhof sagt, Werner kommt irgendwie auf die Liste und geht. :)

heikefan
12-08-2020, 11:01
Wer ist denn gestern rausgefallen?

Premiere0815
12-08-2020, 11:04
:o Bin erst bei Jenny kauft für alle beim Penny, aber ohne Emmy, aber ich glaube, keiner ist raus.

Hat sie nicht so schlecht gemacht. 10 € sind halt nur 10 €. :)

HaJo55
12-08-2020, 11:09
Wer ist denn gestern rausgefallen?
[Scherzmodus an]
Ikke Hüftgold!
Als Ersatz für ihn ist jetzt ein Matthias ? im Märchenwald und vertritt Ikke hervorragend! :ja:
[Scherzmodus aus]

Steffen
12-08-2020, 16:35
Auch heute wieder mit Verspätung.

Ich bin immer noch hin und her gerissen wegen der strafnomi von Jenny und Elene ob gerechtfertigt oder überzogen ist.

Vermutlich könnte man beide Argumente sagen das sie recht haben.

Klar kann man sagen die sind Promis und besonders Jenny war schon in solchen Format das sie weiß wie es läuft und damit rechnen können das so etwas passiert. Auch sollten sie ja die Regeln kennen.

Anderseits sind es sicher auch nur Menschen und da es keine Kamarafreie Stunde mehr gibt wie früher muss es so sein. Sonst hätten die beiden diese wahrscheinlich genutzt und wäre nichts passiert.

Gut jetzt sind sie nominiert aber es heißt ja nicht das einer von beiden geht da anscheinend ja noch welche auf die liste kommen. Somit könnte man sagen alles nicht so schlimm.

Anderseits hätte oder müsste man Emmy auch bestrafen da sie BB als Lügner bezeichnet hat was schon schlimm genug ist. Aber da sie gelogen hatte beim Einkauf und zurück geben hätte man sie auch bestrafen können.

Wenn BB will können sie eh immer alles so auslegen wie sie es wollen und brauchen.

Jannick
12-08-2020, 16:39
An Tag 5 bin ich wieder bei PBB eingestiegen und fand es unterhaltsam. Lustig finde ich, dass vor allem g'standene Männer heulen :D

Bei Sixx habe ich auch noch reingeschaut, aber als Büffel kam, dann abgebrochen, weil mich das Gelaber der Mods doch etwas genervt hat.

Mal schaun, morgen möchte ich mir die Realitys auf RTL antun und vielleicht schau ich auch bei PBB, Folge 6 wieder rein.

Schakal
12-08-2020, 16:51
Die Strafnominierung finde ich auch Blödsinn

Die Show ist auf Märchen aufgebaut und da hätte man einen " Kerker " oder einen Turm mit ins Programm nehmen können als Bestrafung oder eine Eisenkugel , irgend etwas lustiges .

So ist es wieder ein Eingriff in den Wettbewerb der einfach nicht sein muss.

Steffen
12-08-2020, 17:09

Die Show ist auf Märchen aufgebaut und da hätte man einen " Kerker " oder einen Turm mit ins Programm nehmen können als Bestrafung oder eine Eisenkugel , irgend etwas lustiges .

wäre auch auch was gewesen. Wie oft haben manche die Mikros zugehalten, wobei jetzt nicht bei der Staffel meine sondern auch beim Normalen BB.
Gut das war meist kurz und keine 20 Minuten gewesen. Aber warum sagt BB nichts und lässt sie 20 Minuten gewähren. Die sehen und hören doch alles oder haben da einige Geschlafen das sie es nicht mitbekommen haben ?

Tante Charlie
12-08-2020, 17:18
Gut das war meist kurz und keine 20 Minuten gewesen. Aber warum sagt BB nichts und lässt sie 20 Minuten gewähren. Die sehen und hören doch alles oder haben da einige Geschlafen das sie es nicht mitbekommen haben ?

Vermutlich reißt sich niemand darum, sich die Toilettenbilder anzuschauen. Da wartet man, bis der Praktikant zum Dienst antritt.

Nosferata
12-08-2020, 17:39
An Tag 5 bin ich wieder bei PBB eingestiegen und fand es unterhaltsam. Lustig finde ich, dass vor allem g'standene Männer heulen :D

Bei Sixx habe ich auch noch reingeschaut, aber als Büffel kam, dann abgebrochen, weil mich das Gelaber der Mods doch etwas genervt hat.

Mal schaun, morgen möchte ich mir die Realitys auf RTL antun und vielleicht schau ich auch bei PBB, Folge 6 wieder rein.

Die Realitys kommen heute.

eina
12-08-2020, 19:15
Katy ist nicht schlecht für das Format, aber irgendwie ist sie auch total hinterfotzig und weiß auf jeden Fall zu zündeln.
ich sehe da keinen Widerspruch.

eina
12-08-2020, 19:21

Die beiden stehen auf der Liste... ich gehe aber davon aus, dass noch mehr drauf kommen werden. Und letztlich verändert es die Abstimmungskonstellation... falls Nomi durch die Bewohner werden es manche leichter, manche evtl schwerer haben.
Exit-liste ist aber das, was auch die Bewohner ernst nehmen. Und um das Signal geht es.

Steffen
12-08-2020, 19:26
Die beiden stehen auf der Liste... ich gehe aber davon aus, dass noch mehr drauf kommen werden. Und letztlich verändert es die Abstimmungskonstellation... falls Nomi durch die Bewohner werden es manche leichter, manche evtl schwerer haben.
Exit-liste ist aber das, was auch die Bewohner ernst nehmen. Und um das Signal geht es.

Da ganze eh schon überholt das Jenny ja freiwillig ging. Gut Elene wird trotzdem auf der Liste bleiben.

Nosferata
12-08-2020, 19:41
Da ganze eh schon überholt das Jenny ja freiwillig ging. Gut Elene wird trotzdem auf der Liste bleiben.
Schön, wie schon wieder gespoilert wird. Es ist nicht zu fassen... :rolleyes:
Und erzählt mir nicht, es stehe ja überall in den Medien. Ich lese nicht kreuz und quer im Internet, ich schaue mir die Sendungen so an, wie sie sind.

storch
12-08-2020, 19:54
......

Schönen Dank auch. :hammer: Ich lese absichtlich keine sogenannten "News", weil ich erst am Abend sehen will, was es Neues gibt im TV!

Jetzt kommst du hierher in den Sendungsthread, wo man gerne nachliest und zack... Mannomann!

Steffen
12-08-2020, 20:09
Schönen Dank auch. :hammer: Ich lese absichtlich keine sogenannten "News", weil ich erst am Abend sehen will, was es Neues gibt im TV!

Jetzt kommst du hierher in den Sendungsthread, wo man gerne nachliest und zack... Mannomann!

was lest ihr auch im alten Sendungsthread nach. Würde es im neuen bereits stehe könnte ich es ja verstehen.

Ich glaube nicht das ihr nie bei Presse Info schaut und da steht es auch

Elizabeth
12-08-2020, 20:14
Schön, wie schon wieder gespoilert wird. Es ist nicht zu fassen... :rolleyes:
Und erzählt mir nicht, es stehe ja überall in den Medien. Ich lese nicht kreuz und quer im Internet, ich schaue mir die Sendungen so an, wie sie sind.

boah, was sollen diese spoiler!!:hammer: steffen, bitte lösch es!

Elizabeth
12-08-2020, 20:15
was lest ihr auch im alten Sendungsthread nach. Würde es im neuen bereits stehe könnte ich es ja verstehen.

nein, ich les nur hier mit und nirgends anders.

mesh
12-08-2020, 20:26
An Jennys Thread steht auch bereits EX-Bewohnerin.
Also man muss nicht unbedingt Presse Info oder sonstwas lesen.

storch
12-08-2020, 20:26

Wieso schreibst du es dann hier, wenn du davon ausgehst, hier wird nicht nachgelesen? :suspekt:

Zudem ist es ja noch unlogischer das im gestrigen Sendungsthreads, wo viele/einige/wenige - egal, tatsächlich Vergangenes (!) nachlesen wollen, einzustellen.

Mir egal, was du glaubst. Nimm es bitte zur Kenntnis und schreibe sowas künftig bei den "News".

Nosferata
12-08-2020, 20:30

Glaub es einfach. :mad:

maxine
12-08-2020, 20:32

Glaub, was du willst. Ich habe es hier durch dich erfahren. Vielen Dank auch dafür :mad:

suppenstar
12-08-2020, 21:14
Steffen - kurz vor der Verwarnung, schätz ich mal.

Emmyfan20
12-08-2020, 21:27
Gesamtsituation. Ja, am Samstag kommt Schuh des Manitu.

Ach du Schreck! :hair:

Das werde ich mir auf keinenfall an schauen! :nein:

Ich mag den Mist überhaupt nicht! :q: :nein:

Suther Cane
12-08-2020, 21:57
Kabel 1 hat bei BB das Lied geklaut :o

Emmyfan20
12-08-2020, 22:00
Werner sieht süß aus.

Das finde ich überhaupt nicht absolut nicht! :q: :q: :q: :teufel:

1Live
12-08-2020, 22:00