PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 6 - Mehr Platz!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

starshine_vie
12-08-2020, 23:37
:wink: Senay! Alles Gute, auch beruflich ( auch hier noch mal)

Octavia
vielleicht kommt claudia wieder rein

Och nö...

MichiGer
Siehe mein Gedicht auf einer der ersten Seiten hier.

Oh, nicht mitbekommen. :schäm:

Ich bin gespannt, ob da überhaupt noch jemand interessantes in dem Projekt nachrücken will :rotfl:

nextgeneration

Wird wegen Corona nicht möglich sein.

Wero
Es gibt Gerüchte, dass die Sendezeit die Senay füllte nun mit Udo und Ramin gefüllt werden soll. Der Gedanke wurde aber schnell verworfen und man verlängert nun die Werbeblöcke.

Trellomfer
12-08-2020, 23:38
Dürfte eigentlich am Freitag noch nicht so weit sein weil die ja 5 Tage in Quarantäne müssen

Vielleicht haben die ja irgendwo schon einen bevorratet.

Ansonsten: Sollen sie's halt mit dem Personal bis zum Ende spielen. Ich bin kein Freund von Ersatzkandidaten, und würde es begrüßen, wenn sich das Feld etwas lichtet.
Man sieht doch eh nicht jeden Tag von allen was.

FrauSchatz
Die werden 24/7 überwacht, das würde das Team schon verhindern.

Wenn das jemand wirklich durchziehen will, nimmt er aber bestimmt mindestens 5 Personen mit, bevor da jemand einschreiten kann

rudetrudy
Ich gehe davon, dass dieser (mMn abgesprochene) Auszug die von BB angebotene Alternative zum Rauswurf war.

denke ich auch

sports-boy
mach ich:newwer:

wäre aber vielleicht eine überlegung, kommentare anderer richtig zu lesen u. nicht falsch wiederzugeben. z.b. habe ich NIE,.... selber schuld.... geschrieben.:idee:
interpretiere es wie du möchtest, aber lege mir nichts in den "mund".

Zur Erinnerung:

o.k. war es sicher nicht. aber emmy war bestimmt nicht ganz unschuldig an d. situation.

Manchmal sollte man die Erbsenzählerei sein lassen und Größe habe einzugestehen was für ein Mist man von sich gegeben hat.

Thema beendet, weil No Go ... sowohl andere als Lügner hinzustellen wie auch deine Einstellung zu Emmy bzw rebellische Kinder.

Proteus
Ich dachte die wollten Adela als Spielgefährtin für Mischa nehmen :hammer:

(dream)
Wir reden hier über "kein Mitleid haben" und "sie hat bestimmt was gemacht" ... wo es nur kurz zuvor noch hieß "gute Eltern akzeptieren ihr Kind wie es ist".

Heißt für mich also, das Kind akzeptieren ... egal ob schwul, lesbisch, dick, dünn oder eben rebellisch.
Zumal watching27 nicht mal ansatzweise belegen kann dass Emmy für ihre Situation, also Mutter haut ab, etwas beigesteuert hat.

Ich möchte hier nicht die Aussagen von anderen Leuten verteidigen oder dafür geradestehen. Zustimmung gibt es von mir lediglich dafür, dass eine 17-jährige deutsche Staatsbürgerin, die von ihrer Mutter im Urlaub zurückgelassen wurde, durchaus eine Handhabe besitzt, um ihrer Situation Abhilfe zu verschaffen. Wer das Gegenteil behauptet, tut das für mich aus ganz bestimmten Motiven.

BVG-Man
Was soll das denn? Das ist ja mal mega unfair!

Absolut. Und das nur weil er mit einem Amoklauf gedroht hat. BB ist echt bescheuert.

1Live
Et Werner darf rüber :anbet:

Wero
:wink: Senay! Alles Gute, auch beruflich ( auch hier noch mal)

Vaddi könnte doch nachrücken.

Copine
Ich hab gerade "4:1 für Werder" verstanden. Aber das ist eine andere Storyline. :zahn:

Octavia
Es gibt Gerüchte, dass die Sendezeit die Senay füllte nun mit Udo und Ramin gefüllt werden soll. Der Gedanke wurde aber schnell verworfen und man verlängert nun die Werbeblöcke.

:rotfl:

Miami Twice
Wird schwer wenn sie nach dem Auszug kontakt zu anderen Personen hatte.

Emmyfan20
12-08-2020, 23:39
Werner Hansch darf wieder zurück ins Märchenschloss! :rolleyes:

Den kann ich überhaupt nicht ab hoffentlich geht er als nächstes Daheim! :aggro: :aggro:

Der nervt hoch gradig der Werner Hansch! :mauer: :mauer: :mauer:

Zwelch
meine fresse nervt mich der mischa. Der wird ja wohl mal 2 tage ohne seine mietze auskommen, von der er sicher nicht mal den nachnamen weiss...:rolleyes:

storch
Das Kleid von Katy ist aber auch mal wieder schwer übertrieben.

Adela gegen Werner. Mischa für Adela. Meine Güte, und gleich die Forderung, dann beim nächsten Mal, bitte. Hoffentlich wird er an einem Tag rübergewählt und Adela dann auch. :teufel:

Die hätten aber jetzt auch mal jemand ganz Neues wählen können.

Bunty
Sascha sollte etwas mehr Sport machen. ;)

BVB4ever
Ich glaube Big Brother hat so langsam die Kontrolle verloren. Schon drei Auszüge und noch keine Woche rum! :o

(dream)
Damit ist die Ankündigung von Katy gestern, man würde Adela herüberholen, Geschichte. Da geht es wohl wirklich darum, aus Angst vor Sendezeitsverlust das "Pärchen" getrennt zu halten. Immerhin sind mit der Sendung heute die Protagonist/Antagonist-Rollen klar verteilt, und in den nächsten Tagen kann niemand sagen, er habe ja von nichts gewusst.

Proteus
Wenna ist nicht glücklich ... watt machen die auch für Sachen :zeter:

Ornox
12-08-2020, 23:40
Werner wollte doch gar nicht rüber :mad:
Direkt wieder in den Wald schicken

Frosch17
Et Werner darf rüber :anbet:

Es ist mehr so mittelmäßig glücklich.

spector
Der Hesse Matthias: "Mer grille heut"

Das erinnert mich immer an Goethes (geb. Frankfurter) vermeintlich letze Worte: "Mehr Licht...."

Die Hessen wissen, wie der Satz zu Ende geht. Er war unbequem gebettet: Mer licht hier so schlescht".

watching27
Wir reden hier über "kein Mitleid haben" und "sie hat bestimmt was gemacht" ... wo es nur kurz zuvor noch hieß "gute Eltern akzeptieren ihr Kind wie es ist".

Heißt für mich also, das Kind akzeptieren ... egal ob schwul, lesbisch, dick, dünn oder eben rebellisch.
Zumal watching27 nicht mal ansatzweise belegen kann dass Emmy für ihre Situation, also Mutter haut ab, etwas beigesteuert hat.

oh man. habe ich jemals von tatsachen geschrieben? ich habe lediglich meine meinung dazu geschrieben.
und nochmals;... vergleiche nicht äpfel mit birnen.

das eltern schon mal heftig reagieren, weil das kind entgleist (zum verständnis für dich, damit du mir nicht wieder was unterstellst;....das meine ich allgemein) ist was völlig anderes, als wenn eltern ihr kind ablehnen, wg. d. sex. orientierung.
ach ja u. es war nie die rede davon, dass emmy´s mutter sie grundlegend ablehnt.

nextgeneration
Oh, gabs wohl ne Ansage dass sie sich bei Wechseln beeilen sollen?

1Live
Diese unendlich große Freude in Werners Gesicht, so rührend! :anbet:

Zwelch
Wenn das jemand wirklich durchziehen will, nimmt er aber bestimmt mindestens 5 Personen mit, bevor da jemand einschreiten kann

vergess nicht Ikke war mal Polizist, und emmy findet polizisten sexy...

Nosferata
Die haben immer noch nicht begriffen, dass es Werner überhaupt nicht dorthin drängt!

DerEntentrainer
Ich glaub das passt ihm gar nicht dass er ständig die Bereiche wechseln muss :D

Miami Twice
Nur Mischa wollte das :D dann eben Morgen.

Schakal
12-08-2020, 23:41

Du bist auch böse :teufel:

aber ich liebe das

MichiGer
Werner :wub: :D

suppenstar
Er will doch nicht. :D
Werner ist stärker als die ganzen jungen Lusch... Lustigen.

nextgeneration
Und jetzt der Schmierlappen zurück zu seiner Ische

eina
Na hoffentlich zumindest das.

Jenny mag den Eindruck gehabt haben, dass eine von den beiden gehen muss... das war aber nie das, was BB gesagt hat.
Und von vorneherein war offen, ob und wieviele noch zu den beiden auf die Liste kommen und wann einer raus muss. (nur uns Zuschauern wurde Freitag gesagt). Aber es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt Elene von der Liste runterzunehmen. Und eigentlich hat Jenny durch ihren freiwilligen Auszug die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Jenny gehen muss.

La.Crema
Schätze mal Mischa darf heute wieder zurück zu seinem Herzchen

storch
meine fresse nervt mich der mischa. Der wird ja wohl mal 2 tage ohne seine mietze auskommen, von der er sicher nicht mal den nachnamen weiss...:rolleyes:

ThisIsMe
Alter hin oder her, aber andere waren noch gar nich drüben. :rolleyes: Den hätte ich noch 2/3 Tage drüben gelassen, er bekommt ja schließlich auch genug Kohle für seine Teilnahme. :zahn:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

mesh
12-08-2020, 23:42
Das Kleid von Katy ist aber auch mal wieder schwer übertrieben.

Ich finds toll. :wub:
Wir haben solche Kleider bei uns in der Regio ja als Hüte. :D

Adela gegen Werner. Mischa für Adela. Meine Güte, und gleich die Forderungen, dann beim nächsten Mal, bitte. Hoffentlich wird er an einem Tag rübergewählt und Adela dann auch. :teufel:

Ja, bitte. :D

eina
Jetzt erklärt Werner das Match, der es selbst nicht verstanden hat? :ko:

Marauder
Alter hin oder her, aber andere waren noch gar nich drüben. :rolleyes: Den hätte ich noch 2/3 Tage drüben gelassen, er bekommt ja schließlich auch genug Kohle für seine Teilnahme. :zahn:

Ich finde das Argument mit dem Alter auch blöd.

Ornox
Ach heute gehen zwei rüber. Werner und Emmy bitte

sports-boy
Wer das Gegenteil behauptet, tut das für mich aus ganz bestimmten Motiven.
War nie Thema ... :confused: :suspekt:

pantoffel_3
Senays Gründ wohlfein, trotzdem ein unreifer Mensch, der et auch nich mehr lernen wird :smoke:

er hat sie nich all für sich verhaften können, dat dürft auch mit ein Grund sein :ja:

rudetrudy
da retten sie den alten Herren vor der Hitzewelle und er will das gar nicht :rotfl:

Proteus
Werbepause :freu:

koldir
12-08-2020, 23:43

Der Werner ist doch gar nicht so scharf darauf, ins Schloss zu kommen.

watching27
Zur Erinnerung:

Manchmal sollte man die Erbsenzählerei sein lassen und Größe habe einzugestehen was für ein Mist man von sich gegeben hat.

Thema beendet, weil No Go ... sowohl andere als Lügner hinzustellen wie auch deine Einstellung zu Emmy bzw rebellische Kinder.

ah ja u. du zeigst größe, indem du persönlich wirst. top leistung.:d:

"nicht ganz unschuldig", bedeutet nicht "selber schuld".

aber ich akzeptiere das, wenn du nicht verstehen kannst o. willst.

Frosch17
Ich sag mal Emmy und Mischa oder evtl. Katy.

(dream)
War nie Thema ... :confused: :suspekt:

Als es hier darum ging, warum Emmy nicht bestimmte Maßnahmen ergriffen hat, wurde das als "herz-" und "empathielos" abgestempelt, in durchaus aggressivem Grundton. War also durchaus Thema.

Copine
12-08-2020, 23:44
1293664202889072640?s=20

:clap:

DerEntentrainer
Werner und Ikke bitte in den Märchenwald. Glaube wenn Emmi mit Katy alleine ist,köntevielleicht was gehen. ischa irdd ann ein weigAdela nachheulen und die Kllkandpassend mit Gesang untermalen

Bunty
So schnell wie der sich ein Messer schnappen könnte kannst du als Produktion gar nicht eingreifen. Ich gehe davon, dass dieser (mMn abgesprochene) Auszug die von BB angebotene Alternative zum Rauswurf war.

Könnte gut sein.

spector

Oder Udo muss im Sprechzimmer eine Hör-Kassette des seligen Fips Asmussen rezitieren.

Schakal
Schätze mal Mischa darf heute wieder zurück zu seinem Herzchen

Das willst Du aber nicht sehen

Das Wiedersehen stellt selbst Titanic und Dirty Dancing in den Schatten

eina

Der Alternativplan war ja Mischa zurückzuschicken. Ganz klasse Plan, weil die Zuschauer ja rüberwählen.

Marauder
12-08-2020, 23:45
Der Alternativplan war ja Mischa zurückzuschicken. Ganz klasse Plan, weil die Zuschauer ja rüberwählen.

Hatte das von Katy als Ironie verstanden.

Bunty

Frosch17
Jenny mag den Eindruck gehabt haben, dass eine von den beiden gehen muss... das war aber nie das, was BB gesagt hat.
Und von vorneherein war offen, ob und wieviele noch zu den beiden auf die Liste kommen und wann einer raus muss. (nur uns Zuschauern wurde Freitag gesagt). Aber es gibt jedenfalls keinen Grund jetzt Elene von der Liste runterzunehmen. Und eigentlich hat Jenny durch ihren freiwilligen Auszug die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Jenny gehen muss.

Oder Freitag geht jetzt keiner. Man wird sehen.

storch
12-08-2020, 23:46
Kartoffeln mit Reis und Möhren. Ohne Sauce ohne Gewürze. Lecker

Mit Zwiebeln kannst du einen guten Geschmack reinbringen. Zudem kann ja sein, dass sie noch was haben. Gab es nicht neulich Salz und/oder Pfeffer?

pantoffel_3
zu Emmy, manchem bricht es das Genick, sie hats stark gemacht :ja:

Schakal

Fakt ist UDO wird nicht gehen , man wird Ihn nicht finden:D

spector
12-08-2020, 23:47
Werner und Ikke bitte in den Märchenwald. Glaube wenn Emmi mit Katy alleine ist,köntevielleicht was gehen. ischa irdd ann ein weigAdela nachheulen und die Kllkandpassend mit Gesang untermalen

Was schreibt ihr denn heute alle so komisch (auch du mein Sohn, Proteus). Sollte da Alkohol im Spiel sein?
Ich glaube fast, ich bin gerade der einzig Angetrunkene hier, der die Tasten treffsicher bedient.

paradoxxon007
Das willst Du aber nicht sehen

Das Wiedersehen stellt selbst Titanic und Dirty Dancing in den Schatten

Ich finde Adelas Art, Männer anzuspringen und ihren Unterleib an ihnen zu reiben ohnehin etwas befremdlich...:hair:

Marauder
Mit Zwiebeln kannst du einen guten Geschmack reinbringen. Zudem kann ja sein, dass sie noch was haben. Gab es nicht neulich Salz und/oder Pfeffer?

Sie haben beides und das sollte ja wohl locker reichen für die Staffel.

Emmyfan20
Emmy im Schlafanzug :love: :love:

Ja damit sah sie so richtig Süß aus! :wub: :wub: :wub:

Copine
Tja, im Märchen ist das Rumpelstilzchen zum Schluss explodiert. Darauf müssen wir nun verzichten. :zahn:

El Coco Loco
12-08-2020, 23:48
Emmy und Katy räumen halt rücksichtslos die Konkurrenz aus dem Weg. Schön vom Grantelbart, dass er zum Abschluss nochmal ganz klar benennt, wem der Zuschauer vertrauen kann und wem nicht.

Weil er ja auch die Wahrheit gepachtet hat? :D

Nosferata
Der Hesse Matthias: "Mer grille heut"

Das erinnert mich immer an Goethes (geb. Frankfurter) vermeintlich letze Worte: "Mehr Licht...."

Die Hessen wissen, wie der Satz zu Ende geht. Er war unbequem gebettet: Mer licht hier so schlescht".
:D
Schöne Anekdote, kannte ich noch nicht.

pantoffel_3

so oder so, kann es Elene wegen dieses Vorfalls treffen, un sie wollte eben auf keinen Fall, dass Elene geht un sie bleibt, ich kauf ihr das auch ab, machen nich so viele, Respekt :smoke:

sports-boy
ah ja u. du zeigst größe, indem du persönlich wirst. top leistung.:d:

"nicht ganz unschuldig", bedeutet nicht "selber schuld".

aber ich akzeptiere das, wenn du nicht verstehen kannst o. willst.

Ich bin nie persönlich geworden, sondern habe es sein lassen die Frage zu stellen warum du Jahr für Jahr immer wieder mit solchen Mädels wie Emmy ein Problem hast.
Persönlich bist du eben gerade geworden ...

Abschließend dann doch die Frage:
Erkläre mir mit 1-2 Sätze was für dich "nicht ganz unschuldig" heißt? Das sie (zumindest) eine Teilschuld trägt, oder? Und eine Teilschuld ist also am Ende des Tages eine Schuld.
Fazit: Du betreibst Erbsenzählrei.

Aber wie gesagt, lassen wir das Thema sein, denn um es mit den unerträglichen Worten des Senays zu sagen ... bin zu alt für diesen Mist mein Schatz. :rotfl:

Bunty
Damit ist die Ankündigung von Katy gestern, man würde Adela herüberholen, Geschichte. Da geht es wohl wirklich darum, aus Angst vor Sendezeitsverlust das "Pärchen" getrennt zu halten. Immerhin sind mit der Sendung heute die Protagonist/Antagonist-Rollen klar verteilt, und in den nächsten Tagen kann niemand sagen, er habe ja von nichts gewusst.

Der hat ja auch nichts zu sagen, möchte er aber gern. ;)

Grizu
Ich bin ja dafür, dass eine der Pappfiguren aus dem Zuschauerraum nachrückt. Der nervt wenigstens nicht... :zahn:

(dream)
Weil er ja auch die Wahrheit gepachtet hat? :D

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Bei wem Senays Sympathien lagen, war vollkommen offensichtlich - bei allen außer den beiden.

Zwelch
12-08-2020, 23:49
Fakt ist UDO wird nicht gehen , man wird Ihn nicht finden:D

wenns so weiter geht, bleibt er noch als einziger im finale. Und wenn er nicht aufpasst, schliessen die hinter ihm noch die tür ab, wenn PBB vorbei ist...

El Coco Loco
12-08-2020, 23:50
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Bei wem Senays Sympathien lagen, war vollkommen offensichtlich - bei allen außer den beiden.

Natürlich haben alle geglaubt er würde wirklich Leute abstechen. Ein bisschen Drama kann auch ein Senay. :ja:

mesh
Ich bin ja dafür, dass eine der Pappfiguren aus dem Zuschauerraum nachrückt. Der nervt wenigstens nicht... :zahn:

Ja. Oder vielleicht hat Udo ja noch ein paar Brüder.

pantoffel_3

wir haben doch Udo un Ramin schon :smoke:

Wero
12-08-2020, 23:51
Wenn ich es so recht überlege. Wenn Sat. 1 morgen jemand in Quarantäne schickt, dann könnte der nächste Woche einziehen.

Komiker wäre gut. Einer reicht nicht.

Nosferata
Schön, wenn man von den einen das Bild sieht und von den anderen den Ton hört.

DerEntentrainer
Was schreibt ihr denn heute alle so komisch (auch du mein Sohn, Proteus). Sollte da Alkohol im Spiel sein?
Ich glaube fast, ich bin gerade der einzig Angetrunkene hier, der die Tasten treffsicher bedient.

sehe es jetzt erst...meine tastatur spinnt manchmal. war aber derby, also ist auch alkohol im spiel ;)

storch
12-08-2020, 23:52
BB schafft es nicht, dass es keine Ton-Überlappungen gibt.

Schakal
wenns so weiter geht, bleibt er noch als einziger im finale. Und wenn er nicht aufpasst, schliessen die hinter ihm noch die tür ab, wenn PBB vorbei ist...

Wollte es erst schreiben :anbet::anbet:

Miami Twice
:d: und dann die Staffel gewinnen.

spector
Tja, im Märchen ist das Rumpelstilzchen zum Schluss explodiert. Darauf müssen wir nun verzichten. :zahn:

Nein, im Original hat es sich selbst entzwei gerissen.

Copine
Achja, stimmt. Naja, das Ergebnis ist das Gleiche: Milzruptur. ;)

Wo kann man eigentlich die Brüllproleten aus dem Publikum rausvoten? :rolleyes:

(dream)
12-08-2020, 23:53
Natürlich haben alle geglaubt er würde wirklich Leute abstechen. Ein bisschen Drama kann auch ein Senay. :ja:

Es geht eher darum, dass eine - unbedachte, unreife und unfassbar dumme, bevor mir hier noch unterstellt wird, ich wolle Gewaltandrohungen verteidigen - im betrunkenen Zustand und in einem ganz bestimmten Kontext getroffene Aussage weitergetrascht wird, um den ohnehin angekratzten Ruf komplett zu ruinieren und vielleicht auch Sat1 hier einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Gerade, wenn man selbst schwere Zeiten durchgemacht und Dinge gesagt und getan hat, die nicht ganz korrekt waren, ist hier ein bisschen Verständnis angesagt; vor dem Hintergrund von 100.000 Euro verblasst das aber anscheinend bei einigen.

MichiGer
Tja, Emmy :teufel:

Marauder
Nein, im Original hat es sich selbst entzwei gerissen.

Ich war zu matt für diese Korrektur.

Ornox
12-08-2020, 23:54
Was habe ich denn gemacht :(

Miami Twice
Emmy will wieder zu Penny morgen. :zahn:

eina
Besteht aber kein Grund die Strafe von Elene weg zu nehmen. Aber wenn noch 2-3 weitere drauf stehen... dann verpufft das, weil am Ende egal ob sie wegen Nomi oder wegen Strafe drauf stand.

BVB4ever
Kann das sein, dass die Emmy-Fans die ganzen Votings nicht verstehen? :rotfl: :rotfl: Egal wo man für sie abstimmen kann, wird für sie gevotet, auch wenn es negative Konsequenzen hat!

Zwelch
wenigstens eine die wirklich enttäuscht ist in den "armenbereich" gehen zu müssen :d:

pantoffel_3
Wenn ich es so recht überlege. Wenn Sat. 1 morgen jemand in Quarantäne schickt, dann könnte der nächste Woche einziehen.

Komiker wäre gut. Einer reicht nicht.

ich denke mal, man wird corona geprüfte Kandis schon im Hotel haben :smoke:

Wero
Kathy ;)

Ja, Einkaufen kann Emmy.