Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - das große Ausziehen
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Kathy macht Tai Chi ... das ist ja schon sehr viel Aktivität im Vergleich zu den anderen Schlossbewohnern :D
Oooh. Kathy meditiert gerade. Damit nächstes mal kein Stuhl kaputt geht.
ThisIsMe
13-08-2020, 22:31
Ach mensch, da tut mir Elene echt leid. :( Und Jenny hat mir ihrem freiwilligen Auszug Elene vor der evtl. Rauswahl auch nicht geschützt... :(
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
watching27
wer macht heute im spz eine ansage?:teufel:
rudetrudy
sandwichtoast ist echt null sättigend
Warum hat Jenny denn keiner erklärt, wie dumm das ist und das Elenes Chancen rauszufliegen, mit ihrem Auszug steigen statt sinken?
Sie hat gedacht "eine von euch muss gehen"-Exit-Liste.
Blöd nur, dass sie von falschen Voraussetzungen ausgegangen ist...
Und BB hat es ihr auch nicht gesagt:o, hätte er machen können, wenn er gewollt hätte!
Donato Renato
"Frühsück" von Gebrüder Blattschuß :d:
Marauder
Simone hat Recht, Toast ist Rotz.
Miami Twice
Toastgate :hair:
Udo hat sich eine Toastscheibe geholt. Und dann hat er sich wieder in die Horizontale begeben.
Fernsehweh
13-08-2020, 22:32
Simone :d: Denk ich mir schon seit letzter Staffel.
Tante Charlie
13-08-2020, 22:32
Seit Tagen sage ich das schon mit dem Toast. Seit TAGEN. Toast ist total leer.
Karl Napp
13-08-2020, 22:33
Noch'n Toast, noch'n Ei ..... :wub: :D Lang ists her....:bussi:
:rotfl:
simone hat die toast-schnauze voll.:rotfl:
ramin: ja, weil wir die challenges verloren haben. jawoll!:D
DerEntentrainer
Senay gestern ausgezogen. Heißt für meine Logik dass er normalerweise mehr als unrelevant für die Sendung sein müsste. Warum wird der uns heute noch gezeigt und warum nutzt man die Zeit nicht einfach für Ramin bspw?
Udo hat sich eine Toastscheibe geholt. Und dann hat er sich wieder in die Horizontale begeben.
Du bist im falschen Faden. Wer soll denn dieser Udo sein?
Sugarmagnolia
Wie gemein mit dem Grillen...
Marauder
Seit Tagen sage ich das schon mit dem Toast. Seit TAGEN. Toast ist total leer.
Davon kann man echt 5, 6 Scheiben essen, ohne auch nur annähernd satt zu werden. Dann lieber Reis und Nudeln.
Frosch17
Wenn ich tagelang nur trockenen Toast (ungetoastet) zu essen bekomme, dann bin ich auch schlecht gelaunt.
Toast finde ich jetzt nicht ganz so schlimm wie gerade dargestellt... aber einseitig ist es auf jeden Fall... überlege gerade, ob ich Simone im Penny sehen möchte.
Elizabeth
13-08-2020, 22:34
Senay gestern ausgezogen. Heißt für meine Logik dass er normalerweise mehr als unrelevant für die Sendung sein müsste. Warum wird der uns heute noch gezeigt und warum nutzt man die Zeit nicht einfach für Ramin bspw?
weil heute der gestrige tag gezeigt wird und da war er noch drinnen.
Die Grillen sind im Dschungelcamp lauter.
Fernsehweh
Die hätten einen Abzug vom Grill durch die machen sollen.
Edit: durch die Mauer
Sugarmagnolia
Ick kann dieses Romantikgesülze nicht mehr hören...
@Wero sieht Gespenster
Marauder
13-08-2020, 22:35
Adela hat überhaupt keinen Bock auf Mischa. UNd wieso kackt Senay wieder rum?
watching27
ach nöööö, nicht schon wieder mischa.:sleep:
MichiGer
Ach, Ella, was machtst du bloß ohne die Dschenny?
ich denk noch an deine Worte für sie "Du bist eine Heldin. Denke immer dran, du bist ein Soldat!" :rotfl:
Premiere0815
Toastbrot kann nix. :rotfl:
Wir essen gerne Körner. Ich trinke sie.
Miami Twice
Ramin ist aber langweilig :helga: und von ihm wird man dann in den nächsten Tagen noch genug sehen.
Karl Napp
13-08-2020, 22:36
könn die das toast nicht über feuer bisken antoasten? so röstaromen.:D
@Wero sieht Gespenster
Stimmt. Vorgestern schon eines im Whirlpool.
rudetrudy
na ok, die amok kommentare hätten mich auch gesorgt
:fürcht:
Marauder
Senay hat seine Aussage total falsch wiedergeben, er hat im Sprechzimmer gesagt, er hätte gefragt, was wohl wäre, wenn das passiere. Tatsächlich hat er wirklich von sich gesprochen. Das IST creepy.
Tante Charlie
überlege gerade, ob ich Simone im Penny sehen möchte.
Dann könnte aber doch hier niemand witzische "Emmy-Penny"Witze vom Stapel lassen :(
MichiGer
:bussi:
simone hat die toast-schnauze voll.:rotfl:
:bussi:
hätte ich auch. :D
DerEntentrainer
Ok irgendwie waren die Äußerungen von Senay schon hart drüber und auch alles andere als lustig
Senay. Was für ein Charakter... :kater:
Ab und zu sehe ich jemand mit Bärtchen und Brille der grinst.
Sagt so gut wie nie was.
Tante Charlie
13-08-2020, 22:37
Wer hatte Senays Aussagen jetzt an die anderen getratscht? Emmy und?
Warum hat Jenny denn keiner erklärt, wie dumm das ist und das Elenes Chancen rauszufliegen, mit ihrem Auszug steigen statt sinken?
Hat man vielleicht versucht.
Ich glaube nicht, dass das für sie der Grund war. Sie hatte keine Lust mehr, weil sie gemerkt hat, sie gehört nicht zu den Beliebtesten und/oder eben einfach kein Durchhaltevermögen hat. Da kam ihr diese Begründung grade recht.
Premiere0815
13-08-2020, 22:38
Hab ich ja gesagt, die armen müssen die Steaks riechen können in ihrem Bereich. SAT1 liest also doch hier mit. :)
Ab und zu sehe ich jemand mit Bärtchen und Brille der grinst.
Sagt so gut wie nie was.
Dann geh mal bitte vom Spiegel weg und schau wieder in den Fernseher :p:bussi:
Karl Napp
kati
Marauder
Katy war das.
Und Senay lügt halt, er hat es nicht so gesagt wie von ihm dargestellt, er hat klar von sich selbst gesprochen.
Nix Emmy. Katy.
Das hat man aber gesehen, dass er da nur so einen Spruch losgelassen hat. Hätte jemand anders das so gesagt, hätten sie darüber gelacht und es noch schön ausgeschmückt. Das ist reine Stimmungsmache auf übelste Art auch noch.
Donato Renato
Wie lange hält bei euch ein Toastbrot (eine Person)?
...
:suspekt: Egoist, teil die Chips wenigstens.
....
Also ich für meinen Fall würde meine Chips nicht teilen, schon alleine weil ich nicht wegen Körperverletzung verlagt werden will.
Das sind die hier:
https://www.chili-shop24.de/hot-snacks/chips/2/habanero-chili-chips?gclid=EAIaIQobChMIk6e8g4SZ6wIVFNZ3Ch2nUAXnEAQYAyABEgJ5g_D_B wE
Wenn ich sage, die sind scharf, dann ist das kein Scherz ... jemand der nicht regelmäßig scharf isst würde Feuer spucken :teufel:
MichiGer
13-08-2020, 22:39
weil die das einfach nicht wollen. Der ist wirklich sehr aufgeschlossen und führt sicher interessante Gespräche.
Aber halt ohne Krawall. Das ist doch uninteresant für BB. :rolleyes:
DerEntentrainer
Finde ich stark von Simone dass sie als erstes zu Senay geht und erstmal nachfragt ob das stimmt was sie gehört hat und dann auch sagt dass die Leute seine Äußerungen nicht gut finden :d:
Katy
Tante Charlie
Ich glaube nicht, dass das für sie der Grund war. Sie hatte keine Lust mehr, weil sie gemerkt hat, sie gehört nicht zu den Beliebtesten und/oder eben einfach kein Durchhaltevermögen hat. Da kam ihr diese Begründung grade recht.
Natürlich.
Ich schrieb ja gestern schon: Eine Mischung aus Dummheit, Feigheit und Hinterhältigkeit. Zu dumm das System zu verstehen, zu feige sich dem Voting zu stellen und zu hinterhältig um es zuzugeben.
rudetrudy
das kam doch alles von Katy :confused:
Sugarmagnolia
IN der Zeit, wo wir den alten Käse von gestern noch mal serviert kriegen, hätte man doch mal ne witzige Comedy Show von z.B. UDO zeigen können.
Der Biggist Looser Typ war auch dabei?!
Dann geh mal bitte vom Spiegel weg und schau wieder in den Fernseher
*puh
Das wars dann wohl.
Senay hat seine Aussage total falsch wiedergeben, er hat im Sprechzimmer gesagt, er hätte gefragt, was wohl wäre, wenn das passiere. Tatsächlich hat er wirklich von sich gesprochen. Das IST creepy.
:ja:
Senays Kommentare waren echt völlig daneben :q:
Suther Cane
13-08-2020, 22:40
Genau, es werden Leute aus dem Weg geräumt, weil es dem Ende entgegen geht :suspekt:
Die sind gerade mal eine Woche da drin :mauer: (ich glaube, ich brauche heute noch eine neue Mauer).
"Warum haben sie es nicht direkt mit ihm geklärt?" Adela stellt die richtigen Fragen.
Tante Charlie
13-08-2020, 22:41
kati
Katy war das.
Katy
das kam doch alles von Katy :confused:
Katy Kelly oder die DragQueen?
Gar nicht. Mag ich nicht.
Karl Napp
IN der Zeit, wo wir den alten Käse von gestern noch mal serviert kriegen, hätte man doch mal ne witzige Comedy Show von z.B. UDO zeigen können.
ick puzzle:D
Senay: "Irgendwas stirbt hier bei mir."
Ja. Deine Selbstüberschätzung.
Miami Twice
Desperate Housewives-Musik :wub:
Ewig. Irgendwann nervt mich aber das Fell abschneiden und dann denke ich schon mal über einen Neukauf nach. :ja:
watching27
ohhh ein bommel-kleid.:eek:
Marauder
Katy Bääm, die andere heißt Kathy mit h. UNd redet nicht.
Also ich für meinen Fall würde meine Chips nicht teilen, schon alleine weil ich nicht wegen Körperverletzung verlagt werden will.
Das sind die hier:
https://www.chili-shop24.de/hot-snacks/chips/2/habanero-chili-chips?gclid=EAIaIQobChMIk6e8g4SZ6wIVFNZ3Ch2nUAXnEAQYAyABEgJ5g_D_B wE
Wenn ich sage, die sind scharf, dann ist das kein Scherz ... jemand der nicht regelmäßig scharf isst würde Feuer spucken :teufel:
Mit Grisu kannst Du aber teilen.
Letztere. Die andere heißt Kathy.
MichiGer
13-08-2020, 22:42
Also, ich kauf mir selten Toast und wenn, dann Vollkorn- oder Dinkeltoast. Davon hau ich dann aber auch gleich mal 8 Scheiben
mit Nutella oder Pflaumenmus weg :schäm: :D
Karl Napp
kati drag
kk findet selten statt.;)
Blue_Mako
Schon eine geschickte Intrigantin die Katy. Emmy hat den anderen nichts über Senay erzählt, das kam doch alles von Katy, schiebt dann aber Emmys Namen vor.:tsts:
Premiere0815
Katy ist nicht verkehrt, aber der Mensch neigt zum Tratschen.
Ich natürlich nicht.
ich denke, du meinst die SatC-Musik :suspekt:
watching27
13-08-2020, 22:43
mit dem ständigen;... kathy hat gesagt...., komme ich auch langsam durcheinander.
aber in dem fall u. ist kathy b. gemeint gewesen.
kathy k. hatte ja ein gutes verhältnis zu senay.
Miami Twice
13-08-2020, 22:43
Eine Woche :D gekauft wird aber nur Vollkorntoast.
Emmyfan20
13-08-2020, 22:44
Senay wurde auch noch mal gezeigt! :d: :clap:
Sehr schade das er auch freiwillig Promi Big Brother verlassen hatte! :crap:
Und einfach blöde das er sich nicht mehr verabschieden durfte bei seinern mit bewohnern! :rolleyes:
Karl Napp
Also, ich kauf mir selten Toast und wenn, dann Vollkorn- oder Dinkeltoast. Davon hau ich dann aber auch gleich mal 8 Scheiben
mit Nutella oder Pflaumenmus weg :schäm: :D
danke, kommt auf meine einkaufsliste.:D
staune über kati. die beene sind nicht rasiert.:D
Donato Renato
"The music of today is just a drag". Weiß jmd. aus welchem Lied diese Textzeile ist? :hammer:
Die Drag Queen.
Katy ist nicht verkehrt, aber der Mensch neigt zum Tratschen.
...und zum Zündeln ;)
...
Ich bau Trinidad Moruga Scorpions an, dagegen sind Habaneros Kindergeburtstag. Türkischer Kollege teilte die mit seiner Verwandschaft, scharf ist ja kein Problem, sagen die immer. Die haben ihn dann verflucht.. :teufel:
Premiere0815
Eine Woche :D gekauft wird aber nur Vollkorntoast.
Ja, wenn überhaupt. Ich möchte keine Namen nennen, aber meine Frau haut sich da Ketchup drauf. :fürcht:
Emmys schlecht gespieltes Erstaunen kann man sich einfach gar nicht geben.
Miami Twice
13-08-2020, 22:45
ich denke, du meinst die SatC-Musik :suspekt:
Das kann auch sein, hab nur noch wenig von gehört.
Frau Kelly heißt Kathy - hat sie mehrmals betont. :D
Gibt's bei mir gar nicht. :)
Clairchen
Auszug Nr 2 *Check*
Emmyfan20
kati drag
Ja leider dindet Kathy Kelly selten statt! :crap:
Ich will von ihr mehr sehen! :anbet:
MichiGer
13-08-2020, 22:46
danke, kommt auf meine einkaufsliste.:D
Gern geschehen. :D
Jetzt müssen die sich nach Senays Abschied zusammenreissen: Jetzt bloß kein https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif. Stattdessen sich betroffen und traurig inszenieren.
Tante Charlie
13-08-2020, 22:47
War das nicht Sex and the City?
Katy Bääm, die andere heißt Kathy mit h. UNd redet nicht.
Letztere. Die andere heißt Kathy.
kati drag
Die Drag Queen.
Frau Kelly heißt Kathy - hat sie mehrmals betont. :D
Vielen Dank Euch allen. Ich fürchte, ich werde noch öfter fragen im Laufe der Staffel :schäm:
Passt aber ins Bild, was ich von ihr habe.
Katy wird Senay vermissen und klatscht jetzt für ihn. Das ist so hinterhältig...
Katy wird Senay vermissen und klatscht jetzt für ihn. Das ist so hinterhältig...
Ja.
Das haben wir doch alles gestern schon gesehen. :zeter:
Wieso hat WERNER einen Penn State University Pullover an , will er noch studieren ?
Karl Napp
13-08-2020, 22:47
ja