Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - das große Ausziehen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
MichiGer
13-08-2020, 23:48
:d:
TheOnly1
Wenn ich das sehe, wie Adela isst. Löffelt aus einem Becher, statt ein Teil auf einen Teller auszuschöpfen.
Unmöglich :q:
Miami Twice
Adela darf wieder zu ihrem "Freund" :engel:
Und noch ne Portion Ben & Jerrys Eis :D
Karl Napp
ha adela wieder zurück.:rotfl:
War zu erwarten, die anderen Stimmen verteilen sich zu sehr auf
Wenn ich das sehe, wie Adela isst. Löffelt aus einem Becher, statt ein Teil auf einen Teller auszuschöpfen.
wurde bestraft:d:
Emmyfan20
Adela geht wieder zurück in den Märchenwald zu Mischa Mayer! :D
La.Crema
13-08-2020, 23:49
HAHAHAHAHA :rotfl:
Schnarch. Alles so vorhersehbar.
ThisIsMe
Adela muss wieder rüber... Hab ich mir schon gedacht. :zahn: Der erste Fahrstuhl in diesem Jahr... ^^
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Hach, Adela, tja.... warum wohl. Die spinnt echt, auch wie sie isst.
Premiere0815
:rotfl: Ich hab ja keine Ahnung. :smoke:
Marauder
Ben und Jerry's...
Mein absolutes Lieblingssüßzeug.
Haha, Adela. Ich find's tatsächlich super. Die interpretieren das sicher als "die Zuschauer wollen euch zusammen sehen" anstatt als "Du warst einfach absurd drüber".
Ok, das ist fies. :zahn:
Ich glube Adela hats geahnt, so wie sie reingehauen hat :D
Fernsehweh
Sie liegts mit Fassung :D
Da hätte eine Kathy eher mal in den Wald gehört.
MichiGer
Kein Wunder, so wie die eben genervt hat. :rolleyes:
Coccinelle
:clap:
Tante Charlie
Großartig:D
DerEntentrainer
Mich würd ja mal interessieren was Adela in der Werbung alles gegessen hat, vor der Werbung gabs ja schon Schokolade, Chips und ein Käsebrot, jetztnoch Ben & Jerrys und ganz viel anderer Kram...:bitte:
Sugarmagnolia
Ich bekenne - mach ich auch öfters.
watching27
13-08-2020, 23:50
adela, sag auch schön danke zu mischa.:teufel:
zukünftige teilnehmer sollten ihre lehren daraus ziehen.
Adela darf wieder zu ihrem "Freund" :engel:
Mischa freuts :D
Ich geh jetzt in mein Märchenbett und wünsch euch gute Nacht, ganz nett! :wink:
La.Crema
Betonmischa denkt sich so "ach du scheiße, sie ist wieder da"
BB müsste jetzt alle im Schloss bestrafen weil sie immer weiter Ihr was gegeden haben
Karl Napp
ahoi , gute nacht.:wink:
Sat1 arbeitet daran in der Schweiz ein wenig unbeliebter zu werden. :zahn:
Marauder
So isst man Ben & Jerry's, man isst die ganze Packung.
Die hört dem Mischa nicht mal zu.
SOwechselt man den Bereich. Mit Lachen und Selbstironie. Jeder Vergleich mit der Emmy-Show gestern verbietet sich.
Frosch17
13-08-2020, 23:51
Die Show heute war ja eher so mittelprickelnd. Dann bis morgen. :wink:
Sugarmagnolia
:wink:
Schlaft gut...
Neuer Bewohner schon morgen?
La.Crema
Morgen kommt jemand neues? [emoji50]
es kommt ein neuer??...wer wirds sein, ist es diesmal ein Promi oder eventuell dieser ominöse Udo??
ThisIsMe
Oh Marlene hat es schon verraten, es kommt eine Ersatzkandidatin :freu: :freu: :freu:
BVB4ever
13-08-2020, 23:52
Ist das bei den vorherigen Staffeln auch so krass unspannend gewesen wie in diesem Jahr? In dieser Staffel fällt mir extrem auf, dass die Kandidaten, die rüber in Schloß oder zu Penny müssen, vor der Entscheidung schon stundenlang mit der Kamera eingefangen werden.
Mischa sieht gräßlich aus.
Ja, er denkt gleich weiter: "Kann es sein, dass die uns hassen?" :teufel: Ich hoffe, die Rückwahl kommt nicht, weil man das (Fake-)Pärchen nicht trennen wollte.
Ach, egal, das war schön.
DerEntentrainer
Morgen also ne neue denke ich. Glaube Marlene hat sich gerade verraten ;)
Emmyfan20
Morgen zieht ein Promi aus und es gibt einen Nachrücker der einzieht! :feile:
Hoffe das eine Frau Morgen Abend einzieht für Jenny Frankhauser! :anbet:
neuer bewohner schon morgen?
udo?
watching27
und man kann davon ausgehen das es eine frau ist.
marlene und ihr moderationstalent.:rolleyes:
da hilft auch kein einlenken von jochen.
Karl Napp
es kommt ein neuer??...wer wirds sein, ist es diesmal ein Promi oder eventuell dieser ominöse Udo??
senay :teufel:
Premiere0815
13-08-2020, 23:53
Die Staffel hatte so viel Potential, leider ist nur das Forum Weltklasse. Wie immer.
Aber wie in all meinen Ehen sage ich, jetzt haben wir den Mist angefangen, jetzt wird das durchgezogen. :wink:
So isst man Ben & Jerry's, man isst die ganze Packung.
viel zu teuer das zeug. Für das geld krieg ich 6 packungen Flutschfinger
ThisIsMe
13-08-2020, 23:53
Ist das bei den vorherigen Staffeln auch so krass unspannend gewesen wie in diesem Jahr? In dieser Staffel fällt mir extrem auf, dass die Kandidaten, die rüber in Schloß oder zu Penny müssen, vor der Entscheidung schon stundenlang mit der Kamera eingefangen werden.Das war in den anderen Staffeln auch schon so, nimmt daher einem direkt die Spannung weg. War mir so klar, dass es Adela treffen wird, so lange wie man die eingeblendet hat.
Jepp. Bestimmt wurde die Spaßkanone Yeliz doch überredet, einzuziehen. :D
MichiGer
13-08-2020, 23:54
Ist das bei den vorherigen Staffeln auch so krass unspannend gewesen wie in diesem Jahr? In dieser Staffel fällt mir extrem auf, dass die Kandidaten, die rüber in Schloß oder zu Penny müssen, vor der Entscheidung schon stundenlang mit der Kamera eingefangen werden.
Ja. :)
BB müsste jetzt alle im Schloss bestrafen weil sie immer weiter Ihr was gegeden haben
Sie müssen es ja nicht übertreiben.
Premiere0815
13-08-2020, 23:54
Marlene macht das aber etwas besser als Jochen.
SOwechselt man den Bereich. Mit Lachen und Selbstironie. Jeder Vergleich mit der Emmy-Show gestern verbietet sich.
Ich rechne am Freitag mit einem Spiel um einen kompletten Bereichswechsel.
MichiGer
13-08-2020, 23:55
:d: Oder Pirulo Watermelon. :wub:
Marauder
13-08-2020, 23:55
Schmeckt halt auch mind. 6 mal besser als Flutschfinger.
adela wird heute schlecht schlafen
Ich rechne am Freitag mit einem Spiel um einen kompletten Bereichswechsel.
Anders bekommen sie Kathy jedenfalls nicht aus der Hütte.
Mischa ist sehr besitzergreifend, sie geht immer auf Abstand.
Marauder
13-08-2020, 23:57
"Auswürgen" ist ja ein süßes Wort für "kotzen". Und Mischa macht wieder einen auf "Ich versteh die Welt nicht mehr"... Das hasse ich.
morgen neuen bewohner. Find ich aber ziemlich unfair gegenüber den anderen kandidaten, bin dagegen:schmoll:
Premiere0815
13-08-2020, 23:58
Ich glaube das dem Mischa, nur leider hört seine Welt in seiner Unterhose auf.
Ich bekenne - mach ich auch öfters.
In einer WG, mit vielen Mitbewohnern? Der Becher wird jetzt dreiviertelvoll weggeschmissen, das Brot + Belag, das sie auch noch mit einem Bissen reingewürgt hat.
Katy hat ihr noch dazwischen irgendwas mit einem Löffel in den Mund geschoben... also echt, so was extremes. :rotfl:
Premiere0815
13-08-2020, 23:59
Ich bin für Karin-Tietze-Ludwig, aber wenn es Tine Wittler wird, zeige ich ihr meinen Flutschfinger.
Mischa ist sehr besitzergreifend, sie geht immer auf Abstand.
glaub mischa ist so einer der sich ziemlich schnel verliebt. Kann mir nicht vorstellen das der länger als 1 monat mit Adela zusammen wäre, wenn sie für ihn ähnlich empfinden würde (tut sie aber nicht)
Betonmischa denkt sich so "ach du scheiße, sie ist wieder da"
Das wohl nicht, der redet sich ja ein, er hätte die große Liebe gefunden - mal wieder.
Aber, ich glaube noch mehr rumort es in ihm, dass die Zuschauer eventuell gegen ihn, gegen sie sein könnten. Das gefällt ihm ganz und gar nicht, jetzt hängt er gerade irgendwie in der Luft. :hehe:
Ähnlich wie Emmy gestern. Macht aber nichts, so ein bisschen Rumoren oder vielleicht sogar Nachdenken schadet nichts.
ist das jetzt der freund oder der zwillingsbruder von kathy??
omgodness
14-08-2020, 00:04
Bist du eigentlich bei Sat1 angestellt? Ist schon offensichtlich, wie du hier für die Senderlieblinge Partei ergreifst.
Ja nee, is klar. Wer eine andere Meinung als du hat ist bei der Lügenpresse angestellt.
Gruß nach Stuttgart und viel Spaß am Samstag in Berlin :anbet::anbet::anbet::anbet:
...
Aber, ich glaube noch mehr rumort es in ihm, dass die Zuschauer eventuell gegen ihn, gegen sie sein könnten. Das gefällt ihm ganz und gar nicht, jetzt hängt er gerade irgendwie in der Luft. :hehe:
...
Das wird es sein. :ja:
omgodness
14-08-2020, 00:11
ich glaub die steht auf frauen
Der häufigste Satz abgewiesener Männer :smoke:
Blackbird
14-08-2020, 00:21
Ich werde noch schauen, was morgen passiert. Wenn es genauso langweilig wird, dann bin ich wohl raus. Die Fake Lovestory interessiert mich nicht und Emmy im Penny oder bei ner Challenge habe ich jetzt auch schon 100 Mal gesehen. Die Moderation nervt auch zunehmend. Entweder sind sie zu belehrend und parteiisch oder sie finden alles ganz, ganz toll, was die Bewohner machen. Komm mir schon teilweise vor wie bei The Voice, wo mittelmäßige Talents auch ständig in den Himmel gehoben werden und man sich ewig selbst beweihräuchert.
pantoffel_3
14-08-2020, 00:42
sodele
nix gesehen, nix wissen, mein geliebt RBL :wub: hatte heut Vorrang
die Hitz killt mich, müd un nich schlafen können :(
aber ich freu mich drauf :freu:
Ich werde noch schauen, was morgen passiert. Wenn es genauso langweilig wird, dann bin ich wohl raus. Die Fake Lovestory interessiert mich nicht und Emmy im Penny oder bei ner Challenge habe ich jetzt auch schon 100 Mal gesehen. Die Moderation nervt auch zunehmend. Entweder sind sie zu belehrend und parteiisch oder sie finden alles ganz, ganz toll, was die Bewohner machen. Komm mir schon teilweise vor wie bei The Voice, wo mittelmäßige Talents auch ständig in den Himmel gehoben werden und man sich ewig selbst beweihräuchert.
Einzug ist:
Alessia Herren
Mondbärchen
14-08-2020, 00:58
Adelas Fressorgie war ja wohl mega peinlich. Zunächst reißt sie als erste das Nutellaglas auf, um ihren Esslöffel darin zu versenken, im Schloss stürzt sie sich auch sofort nur auf den Süßkram, zwischendurch einen dreifach belegten Toast, anschließend einen 500 ml Eispott. Das ganze mit großem Geschmatze. Zum Runterspülen erst Coke dann Becks. Mei, was muss die für einen Magen haben? Dass die drei Hunger hatten, kann ich ja verstehen. Aber muss man so übertreiben? Da wurde mir ja schon beim Zusehen übel.
pantoffel_3
14-08-2020, 01:14
schließe mich der Meinung an, in erste Linie habe die Produktion Senay gekickt :smoke:
pantoffel_3
14-08-2020, 01:21
eigentlich zu Senay überhaupt nichts mehr schreiben möchte, aber da nun Emmy irgendwie den schwarz Peter zuzuschieben, is fern jeder TV-Wahrheit, die man sieht
Emmy gibt sehr kurze Contras un haben die Hand un Fuss, mehr isset schon nich, sticht sie da etwa keineswegs Fässer an , vielmehr reichte bei Senay regelmäßig ja schon ein klein contra, Emmy hats aber an kein Stell weiter forciert :smoke:
ps: immer nachdem, wat man sieht
pantoffel_3
14-08-2020, 01:40
in kurz
Adela RAUS! jemanden so auflaufen zu lassen, zu verarschen, geht null!!! :zeter:
un Mischa scheints wohl nich zu kapieren, womöglich fühlt der aber tatsächlich für sie, un dann wirds begreifen schwer :help:
Der Nonsense mit Mischa kostet so oder so Sympathien*, die Zuschauer mögen es nicht.
Schropp hat es ja auch angedeutet.
*1. wenn die weiter auf Paar gemacht hätten
*2. wenn Adela jetzt tatsächlich abgeblasen hat
Muss man morgen erstmal abwarten.
Oh my Caroline
14-08-2020, 01:55
Adela ist irgendwie ein merkwürdiger Typ. Ich nehme ihr ihre Rolle nicht ab.
Die Frau die alle und jeden lieb hat...mit jedem kuschelt...
Sie braucht Körperkontakt, holt sich da ihre Einheiten ab, will aber nicht mehr, keine Verpflichtungen. Wie ein Kind, das nicht erwachsen sein will.
Daher ist sie auch Dauersingle. Dass sie in Mischa nicht verliebt ist sieht ja ein Blinder.
Ihn abblitzen zu lassen, nachdem sie ihm Hoffnung gemacht hat, traut sie sich nicht.
Das kostet Sympathien.
Und sie war sooo froh, im Schloß dem Problem aus dem Weg gehen zu können...
Eventuell ist sie aber doch kein Single, die Sache ist mit Mischa abgesprochen, und sie fühlt sich unwohl damit.
pantoffel_3
14-08-2020, 02:07
die ganzen Umzüge wirken auf mich schon sehr konstruiert :q::q::q:
#Drehbuch
pantoffel_3
14-08-2020, 02:13
dat wars
ich leg ja immer sehr viel Wert auf Echtheit
heut fühl ich mich mal wieder vollverarscht von Produktion, gabs heut nix für mich mit och nur irgenwie Substanz :q::q::q:
Adelas Fressorgie war ja wohl mega peinlich. Zunächst reißt sie als erste das Nutellaglas auf, um ihren Esslöffel darin zu versenken, im Schloss stürzt sie sich auch sofort nur auf den Süßkram, zwischendurch einen dreifach belegten Toast, anschließend einen 500 ml Eispott. Das ganze mit großem Geschmatze. Zum Runterspülen erst Coke dann Becks. Mei, was muss die für einen Magen haben? Dass die drei Hunger hatten, kann ich ja verstehen. Aber muss man so übertreiben? Da wurde mir ja schon beim Zusehen übel.
Warum sollte dass peinlich sein?
In der Staffel wo der arme Bereich die Kanalisation war,
haben die Stars welche hoch kamen auch erst einmal gefuttert und ggf. geduscht,
weil sie wussten dass 30-60mins später irgendwer wieder runter muss ... und es sehr gut sie selbst treffen könnte.
Vor dem Hintergrund war Adelas Verhalten stimmiger mit jemandem der POBB schon kennt, als das Verhalten von anderen die hochgewählt wurden.
Gut, was sie gegessen hatte war schon arg durcheinander ... aber sie nimmt eindeutig mehr zurück in den Armenbereich, als wenn sie sich zurückgehalten hätte ;)
Dass die Herren-Tochter als Nachrückerin einzieht finde ich ja total peinlich. Man sieht aber, wie sich die Produktion auf Geschichten um Emmy bemüht. War wohl von Anfang an so angedacht. Furchtbar.:eek:
Hat man jetzt mal mehr von Ramin und Udo gesehen? Konnte Mittwoch und Donnerstag nicht gucken.
Miami Twice
14-08-2020, 06:54
Hat man jetzt mal mehr von Ramin und Udo gesehen? Konnte Mittwoch und Donnerstag nicht gucken. Zumindest durfte Udo am Mittwoch zum Match und Ramin gestern.
Blackbird
14-08-2020, 08:34
schließe mich der Meinung an, in erste Linie habe die Produktion Senay gekickt :smoke:
Das denke ich auch mittlerweile. Vor allem wie Emmy im Sprechzimmer gesprochen hat. Das war nicht Emmy, das war Sat 1. Das hat man sehr deutlich gemerkt. .
Ich glaube auch, dass man ihn nicht nur wegen seines "Gefahrenpotentials" loswerden wollte, sondern auch weil er Dinge offen gelegt hat, die der Produktion vermutlich nicht so passten. Ein zweites Yotta wollte man wohl auch vermeiden oder aber man wollte sich direkt davon distanzieren und hat es deswegen von Anfang an so dargestellt?! Nur eine Vermutung.
Das beste Beispiel war eben die entsprechende Situation. Emmy hatte damit so gar nichts zu tun. Katy war es, die es so weiter getragen hat und die auch Emmy im Grunde mit in die Sache hineingezogen hat. Die Ballack hat wohl recht gut Stimmung im Sprechzimmer gemacht, was aber auch verständlich ist, dass man die Situation zumindest aufgeklärt wissen will. Immerhin hat sie das Gespräch mit Senay direkt gesucht, was Katy und Emmy mal wieder versäumt haben.
Blackbird
14-08-2020, 08:38
Einzug ist:
Alessia Herren
Ja, haut mich nicht vom Hocker. Habe noch nie etwas von ihr gehört, lese aber, dass sie die "Erzfeindin" von Emmy sein soll. Ich denke nicht, dass ich das ertragen werde
Tante Charlie
14-08-2020, 09:32
Das war wirklich widerlich, die ist offenbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gebrettert.
Unabhängig davon, würde ich ja erst mal ein Wurstbrot essen oder was anderes, was wirklich sättigt und kein Eis.
Trellomfer
14-08-2020, 09:34
Ich werde noch schauen, was morgen passiert. Wenn es genauso langweilig wird, dann bin ich wohl raus.
Dann ist ja gut, daß ich gestern recht schnell ausgeschaltet und Super Mario Kart gespielt habe. :D
Mondbärchen
14-08-2020, 11:01
Warum sollte dass peinlich sein?
In der Staffel wo der arme Bereich die Kanalisation war,
haben die Stars welche hoch kamen auch erst einmal gefuttert und ggf. geduscht,
weil sie wussten dass 30-60mins später irgendwer wieder runter muss ... und es sehr gut sie selbst treffen könnte.
Vor dem Hintergrund war Adelas Verhalten stimmiger mit jemandem der POBB schon kennt, als das Verhalten von anderen die hochgewählt wurden.
Gut, was sie gegessen hatte war schon arg durcheinander ... aber sie nimmt eindeutig mehr zurück in den Armenbereich, als wenn sie sich zurückgehalten hätte ;)
Es geht doch nicht darum, dass sie als erstes gegessen haben, haben Jasmin und Eli ja auch. Es geht um das wie und was.
Karl Napp
14-08-2020, 11:21
Ja, haut mich nicht vom Hocker. Habe noch nie etwas von ihr gehört, lese aber, dass sie die "Erzfeindin" von Emmy sein soll. Ich denke nicht, dass ich das ertragen werde
lt. früh-tv ja. hat mit emmy bei ner anderen sendung schon erfahrung gesammelt. irgendwat mit kloster.:D
schließlich, falls erzfeindin, muss die chose ja weitergehen.
für zoff gesorgt werden.
ob emmy damit gepusth wird, bleibt abzuwarten.
Langsam wird es langweilig das Emmy immer zum Einkaufen im Penny geht. Zudem sie es ja sehr gut macht.
Blackbird
14-08-2020, 15:27
Interessiert es hier eigentlich wen, ob die Bewohner nun 10 oder 20 Euro zum Einkaufen haben? Also mich nicht, vor allem wenn dann eh immer die gleiche Person einkaufen geht und das auch noch relativ gut meistert. War das in den vergangenen Staffeln nicht mal anders? Wurde man da nicht gesperrt, wenn man einmal einkaufen war?
So oder so, es ist einfach langweilig.
DerEntentrainer
14-08-2020, 15:31
Langsam wird es langweilig das Emmy immer zum Einkaufen im Penny geht. Zudem sie es ja sehr gut macht.
Ab heute Abend kann dann ja ihre neue Freundin Alessia zum einkaufen geschickt werden :rolleyes: Wenn es heute noch nicht geht wegen dem Einzug, verwette ich mein linkes Ei darauf, dass die spätestens morgen einkaufen muss
Ab heute Abend kann dann ja ihre neue Freundin Alessia zum einkaufen geschickt werden :rolleyes: Wenn es heute noch nicht geht wegen dem Einzug, verwette ich mein linkes Ei darauf, dass die spätestens morgen einkaufen muss
Ich würde nicht darauf wetten.
Sie macht es nicht wirklich gut.
Abgesehen von dem Gemüse-Faux-Pas hat sie gestern noch ein einige andere Fehler begangen:
1. Sie hat den Onkel-Ben's Langkornreis für 2,79 Euro gekauft. Es würde mich wundern, wenn es nicht auch den günstigen Parboiled Reis einer Eigenmarke gäbe, der schätzungsweise 99 Cent kosten sollte. (Jeweils pro kg). Ersparnis bei zwei gekauften Packungen: 3,60 Euro.
2. Sie hat zwei Gläser Tomatensose für jeweils 1,79 Euro gekauft. Auch hier gibt es bestimmt eine Eigenmarke für 79 Cent.
Bei den Spaghetti hatte ich gedacht, sie hätte es gelernt. Da hat sie bei ihrem zweiten Einkauf ebenfalls das Markenprodukt für 1,49 (?) Euro genommen. Am nächsten Tag dann die Penny-Eigenmarke für 49 Cent. Aber das war wahrscheinlich Zufall.
Natürlich kann man in 60-Sekunden keine großen Preisvergleiche durchführen, sondern muss im Normalfall das nehmen, was einem ins Auge fällt. Aber nach mehrmaligem Einkauf sollte man zumindest bei den Sachen, die regelmäßig gekauft werden, auch auf den Preis achten. Zu Markenartikeln gibt es in Discountern fast immer eine günstigere Alternative. Übrigens auch zu Nutella! Das sollte man insbesondere als Hartz4-ler wissen. Dann klappt es auch mit dem Regelsatz.
Hilfreich wäre es auch, sich den Kassenbon mitgeben zu lassen, um mal zu analysieren, wie man die Einkaufsliste optimieren kann. In der Hektik des 60-s-Einkaufs bleibt verständlicherweise keine Zeit, die gescannten Preise abzulesen und sich einzuprägen.
Fazit: Emmy muss noch oft einkaufen. Bis zur Perfektion ist noch eine lange Strecke.
Das mit den Markenprodukten habe ich auch gedacht.
Das mit der knappen Zeitvorgabe war ja bisher vielleicht ganz witzig, mittlerweile ist es aber nicht mehr so interessant. Natürlich laufen aufgrund der Zeitknappheit die Einkäufe dann nach immer dem gleichen Schema ab. Max. 1-2 Artikel können ausgetauscht werden, ansonsten ist Flinksein angesagt.
Ich würde es toll finden, wenn es mal mehr Zeit zu erspielen gäbe. Dann wäre eine schöne Tour durch den Laden möglich mit Produkt- und Preisnennung (Werbung!), und die Stornierfunktion käme auch endlich mal zu ihrem Recht. Man müsste jemanden reinschicken, der rechnen kann*. Dann z.B. 9 min Zeit für 9 Euro - und es wäre viel spannender als jetzt dieses Speed-Shopping.
*und / oder Ahnung von Lebensmitteln und deren Zubereitung hat