PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Alessia-Millane Herren: Ist mit Streitigkeiten Schluss oder wird sie Emmys Verdruss?


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Onkel Uhu
17-08-2020, 18:16
In Grund und Boden sollte er sich schämen seine Tochter so vor zu führen


Die Vokabel "Scham" ist in dieser Dynastie unbekannt oder verboten.

Arborex
17-08-2020, 18:26
Da zählt anscheinend nur jeder Cent in der Kasse. Von irgendwas leben, ja, ist wichtig, aber warum muß es gerade das Fernsehen sein? :zeter: ;)

Giftnudel
17-08-2020, 18:33
Fehlt nur noch der Sohn :kater:

Schakal
17-08-2020, 18:37
Fehlt nur noch der Sohn :kater:

Bitte hör auf nicht das der hier mit liest:fürcht:

Bunty
17-08-2020, 18:51
Ich mag Herrn Bendel ja auch nicht besonders. Aber diesmal wünsche ich ihm, dass er sehr gut vorbereitet ist und Herrn Herren mal so richtig schön grillt. Ich schätze jedoch, dass die sich nix wirklich tun. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus, weil letztlich alle von diesem Zirkusbusiness leben.

Ein paar Boxhandschuhe in Reichweite könnten nützlich sein. :D

IngridSchmidt
17-08-2020, 18:54
Glaubt ihr Alessia hat als Nachrückerin heute Nominierungsschutz? Wäre ja unfair, wenn man sie heute schon nominieren dürfte.

Klopfer81
17-08-2020, 18:56
Gucken grad die Wiederholung. Man kann gar nicht glauben, dass die Alessia wirklich so ist. Emmy war schon anstrengend, aber das toppt alles

El Coco Loco
17-08-2020, 19:08
Glaubt ihr Alessia hat als Nachrückerin heute Nominierungsschutz? Wäre ja unfair, wenn man sie heute schon nominieren dürfte.

Unfair? Pfff

Obwohl...

https://media1.tenor.com/images/36797b5e581bf2135b95da4d9fde4138/tenor.gif?itemid=15970575

Giftnudel
17-08-2020, 19:46
Bitte hör auf nicht das der hier mit liest:fürcht:

Kann er lesen? :kopfkratz

Marauder
17-08-2020, 19:50
Gucken grad die Wiederholung. Man kann gar nicht glauben, dass die Alessia wirklich so ist. Emmy war schon anstrengend, aber das toppt alles

Emmy ist im Vergleich regelrecht liebenswert.

Angie07
17-08-2020, 20:10
Sie haben lange darüber gesprochen, ob sie daran teilnehmen soll..... so sprach Willi.

Hab ich hier nicht was gelesen, dass das so super spontan war und Willi auch erst vor einer Woche zwischen Tür und Angel davon erfahren hat? :teufel:

Mit so halbgaren Aussagen kann ich nicht arbeiten... :zeter:

Onkel Uhu
17-08-2020, 20:45
Die Erklärungsversuche von Willi Herren klangen für mich auch in keiner Weise überzeugend, eher nach unglaubwürdigen Ausflüchten. Wenn er seiner Tochter noch wirklich etwas Gutes tun möchte, dann sollte er alle Hebel in Bewegung setzen, sie aus dieser Halbwelt herauszuholen und die Reste seiner noch vorhandenen Beziehungen spielen lassen, um ihr eine gute Ausbildung zu verschaffen. Irgendetwas kann jeder.

Chilischote
17-08-2020, 22:02
Ui, die sieht ja genauso aus wie Willi :fürcht:.

1Live
17-08-2020, 22:08
Ein verlängertes Wochenende im Promi Big Brother Haus. Ist doch auch was Nettes.:D

Nosferata
17-08-2020, 22:09
Wie gewonnen, so zerronnen.

Allerdings hatte ich da eine ganz schöne Ghettobraut erwartet.
Sie ist ja wahrlich noch ein Kind!

Schade, jetzt hätte ich sie doch gerne näher kennengelernt.

rotwein
17-08-2020, 22:19
Ich gönne ihr das Geld, wieviel auch immer das war, für die Quarantäne und drei Tage Aufregung :D

Alles richtig gemacht :zahn:

IngridSchmidt
18-08-2020, 04:59
:( Gerade gesehen wer raus musste.. Oh wie enttäuschend. Willi ist auch sauer:


An ALLE WILLI HATER, ihr habt dafür gesorgt das meine kleine Prinzessin das das Haus verlassen musste
SCHÄMT EUCH meiner Tochter ihren Traum kaputt gemacht zu haben
https://www.facebook.com/willi.herren

Nosferata
18-08-2020, 05:05
Das Thema "Traum" finde ich allerdings ein bisschen absurd.
Wer landet denn im Big Brother Haus? Normalerweise – jedenfalls früher – Leute, die ihre Karriere schon hinter sich hatten...

Angie07
18-08-2020, 05:37
:( Gerade gesehen wer raus musste.. Oh wie enttäuschend. Willi ist auch sauer:

An ALLE WILLI HATER, ihr habt dafür gesorgt das meine kleine Prinzessin das das Haus verlassen musste
SCHÄMT EUCH meiner Tochter ihren Traum kaputt gemacht zu haben

https://www.facebook.com/willi.herren

Man muss schon ein wenig schmunzeln, wie wichtig er sich nimmt.
Dass man mit der Wahl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, kapiert er nicht.
Dabei ist es doch super: Gossensprech weg und die, die darum gebettelt hat, muss bleiben :teufel:

littlecat
18-08-2020, 05:53
Ich denke auch Herr Herren nimmt sich da zu wichtig. Die Zuschauer wollten vielleicht Alessia wirklich nicht sehen? Mir war diese Sprache und das Benehmen auch too much und wirkte teilweise sehr aufgesetzt. Ich wünsche dem jungen Mädchen wirklich alles Gute und einen bodenständigen Job der sie aus den Medien raushält.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Blue_Mako
18-08-2020, 06:20
Ich denke auch Herr Herren nimmt sich da zu wichtig. Die Zuschauer wollten vielleicht Alessia wirklich nicht sehen? Mir war diese Sprache und das Benehmen auch too much und wirkte teilweise sehr aufgesetzt. Ich wünsche dem jungen Mädchen wirklich alles Gute und einen bodenständigen Job der sie aus den Medien raushält.

Ich bin weiß Gott kein Fan von Willi, und ich glaube du liegst mit deiner Vermutung richtig (und Angie07 ebenso). Dennoch, hier stellt sich ein Vater vor seiner bitter enttäuschten Tochter, und nimmt die Schuld für ihren Rausflug auf sich. Finde ich menschlich ok.

Schakal
18-08-2020, 06:43
Willi Herren sollte sich einfach nur schämen

Ich bin froh das Alessia raus ist

Das konnte doch von Anfang an nicht gut gehen , hat denn keiner der Eltern überhaupt mal mit gekriegt wie die kleine tickt.
Man kann doch als Eltern nicht sein Kind so einem Medienzirkus vorwerfen und vor allen Dingen mit der Vorgeschichte .
Dann immer zu behaupten sie habe sich gebessert , ist doch auch Blödsinn , die Zündschnur und Gossensprache ist noch immer sehr kurz.

Er selber hat sich doch anscheinend wenig um die kleine gekümmert und macht jetzt auf Big Daddy .
Diese Gier nach Aufmerksamkeit und Geld ist einfach unfassbar in dieser Familie , was einfach nur noch schäbig ist.

cos
18-08-2020, 07:16
...
Schade, jetzt hätte ich sie doch gerne näher kennengelernt.

Da gab's nichts kennenzulernen. :rotfl:

cos
18-08-2020, 07:17
... Willi ist auch sauer:
...
Volltreffer!
Wunderbar. :clap:

cos
18-08-2020, 07:20
Ich denke auch Herr Herren nimmt sich da zu wichtig.
Dafür ist er ja bekannt.


Die Zuschauer wollten vielleicht Alessia wirklich nicht sehen?
...
Da gehe ich mal von aus - die haben ihre Voting-Kohle nicht im Lotto gewonnen. :D

Proteus
18-08-2020, 07:26
Ich denke auch Herr Herren nimmt sich da zu wichtig. Die Zuschauer wollten vielleicht Alessia wirklich nicht sehen? Mir war diese Sprache und das Benehmen auch too much und wirkte teilweise sehr aufgesetzt. Ich wünsche dem jungen Mädchen wirklich alles Gute und einen bodenständigen Job der sie aus den Medien raushält.


Unterschreibe ich mal :d:

Wobei ... wenn sie später mal wieder was mit Medien machen will .. seis drum.
Aber das Mädel sollte nun wirklich erst einmal den Realschulabschluß nachholen und irgendeine Lehre abschließen,
damit sie ein Standbein hat, bevor sie sich wieder irgendwelchen Medienambitionen hingibt

rainbird
18-08-2020, 07:45
Diese Gier nach Aufmerksamkeit und Geld ist einfach unfassbar in dieser Familie , was einfach nur noch schäbig ist.


Ersetze "Gier" durch "Sucht" und schon erklärt sich alles. Immer sind "die anderen" schuld.

Overflash
18-08-2020, 08:06
Lächerlich, wie Willi gestern Live versucht hat seine Tochter für ihr asoziales Verhalten zu entschuldigen. Zwischen dem 14.-16. Lebensjahr ist sie ihm/uns "entglitten". Nein Willi, die 14 Jahre zuvor ist sie dir/euch "entglitten".
Diese junge Dame hat es mit ihrer unverschämt unflätigen Ghetto Attitüde geschafft, das eh schon unterirdische PBB-Niveau auf Erdöl-Bohrtiefe zu senken. Selten so gefreut, dass jemand so schnell wieder abdampfen musste. :d:

1Live
18-08-2020, 08:54
:( Gerade gesehen wer raus musste.. Oh wie enttäuschend. Willi ist auch sauer:


https://www.facebook.com/willi.herren

Wie kann man nur so egoman sein, wie der Herr Herren.:rotauge:

Giftnudel
18-08-2020, 09:17
Man muss schon ein wenig schmunzeln, wie wichtig er sich nimmt.
Dass man mit der Wahl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, kapiert er nicht.
Dabei ist es doch super: Gossensprech weg und die, die darum gebettelt hat, muss bleiben :teufel:
Richtig.


Ich bin weiß Gott kein Fan von Willi, und ich glaube du liegst mit deiner Vermutung richtig (und Angie07 ebenso). Dennoch, hier stellt sich ein Vater vor seiner bitter enttäuschten Tochter, und nimmt die Schuld für ihren Rausflug auf sich. Finde ich menschlich ok.
Wo stellt er sich denn vor sie? Wenn er das gewollt hätte, hätte er die Wahrheit gesagt, dass er zu der Zeit, als sie ihn gebraucht hätte, mit Drogen vollgepumpt und kotzend in irgendwelchen Ecken rumlag und sich dabei für Cash hat filmen lassen. Das wäre Verantwortung übernehmen gewesen und nicht sein Gelaber von Tausendsassa.

Im Umkehrschluss: Wenn sie das Ding gewonnen hätte, wären es dann auch seine Fans gewesen, die ihr zum Sieg verholfen hätten oder hätte sie sich das selbst erarbeitet?

Man kann der jungen Frau nur wünschen, dass sie irgendwie aus ihrem Umfeld entkommt und sozialisiert wird.

muppilein
18-08-2020, 09:31
Gestern bei Melissa und Jochen meinte Willi, dass Alessia ja so menschenscheu sei...selten so gelacht:rotfl:
Das arme Kind ist so menschenscheu, dass sie sich 24/7 von Kameras filmen lässt, sich einem Millionenpublikum stellt und Gefahr läuft, in der Luft zerrissen zu werden.

Menschenscheue Personen sind oft überangepasst, achten penibel darauf nirgends anzuecken oder aufzufallen.
Ob Alessia einen seriösen Arbeitgeber findet, wage ich zu bezweifeln. Wer will denn so eine Person ins Kollegium aufnehmen oder sogar auf Kunden loslassen? Außer man will seiner Firma größtmöglichen Schaden zufügen:teufel:
Vielleicht könnte man sie in irgendeiner Beschwerdestelle einsetzen, um Kunden so richtig zur Sau zu machen, andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

badpit
18-08-2020, 10:00
Gut das die raus ist! :wink:

Moma
18-08-2020, 10:01
Man muss schon ein wenig schmunzeln, wie wichtig er sich nimmt.
Dass man mit der Wahl zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, kapiert er nicht.
Dabei ist es doch super: Gossensprech weg und die, die darum gebettelt hat, muss bleiben :teufel:

Zum einen das und zum anderen geht es ja wohl nicht darum, irgendwelchen (Möchtegern-)Promis ihren "Traum" zu erfüllen.

DerEntentrainer
18-08-2020, 11:33
Gestern bei Melissa und Jochen meinte Willi, dass Alessia ja so menschenscheu sei...selten so gelacht:rotfl:
Das arme Kind ist so menschenscheu, dass sie sich 24/7 von Kameras filmen lässt, sich einem Millionenpublikum stellt und Gefahr läuft, in der Luft zerrissen zu werden.

Menschenscheue Personen sind oft überangepasst, achten penibel darauf nirgends anzuecken oder aufzufallen.
Ob Alessia einen seriösen Arbeitgeber findet, wage ich zu bezweifeln. Wer will denn so eine Person ins Kollegium aufnehmen oder sogar auf Kunden loslassen? Außer man will seiner Firma größtmöglichen Schaden zufügen:teufel:
Vielleicht könnte man sie in irgendeiner Beschwerdestelle einsetzen, um Kunden so richtig zur Sau zu machen, andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit, dass sie älter wird und ihr grundsetzliches Auftreten ändert?

Ich meine, was ist denn wirklich das Problem? Offensichtlich scheinbar nur ihre Ausdrucksweise und ihre Bildung. Menschen wegen ihrer Bildung zu verurteilen, egal wie sie sich ausdrücken, ist dumm! Bevor man über die Bildung von anderen urteilt sollte man selber vielleicht reflektiert hinterfragen warum man das tut.

Man kann ja ruhig ihre Entscheidung kritisieren an solchen Projekten teilzunehmen, vorallem in ihrem Alter und mitten in der Schulzeit, sie aber aufgrund ihrer Ausdrucksweise vorzuverurteilen, hat so etwas von Katy Bähm. Ist hal vorurteilsbehaftet.
Gibt genug andere, mehr als erfolgreiche Menschen, die sich geade zu Beginn ihrer Karriere ähnlich ausgedrückt haben. Bestes Beispiel wo man wirklich über die Jahre eine "Verbesserung" beziehungsweise Veränderung der Sprache bzw des Ausdrucks hört, ist Sido. Der hat da auch schon offen drüber gesprochen wie er bewusst gelernt und versucht hat nicht mehr so zu sprechen wie früher.
Gibt noch eine Person wo es nie jemand schlimm fand dass sie so redet. Lukas Podolski. Aller guten Dinge sind drei? Dann nenn ich noch Pietro Lombardi zum Abschluss. Alle 3 haben oder hatten einen "ähnlichen" Slang, aber es würd nie jemand auf die Idee kommen denen abzusprechen im Fernsehn stattzufinden weil sie "dumm" sind oder so.

titaniafee
18-08-2020, 11:46
:( Gerade gesehen wer raus musste.. Oh wie enttäuschend. Willi ist auch sauer:


https://www.facebook.com/willi.herren

Der hat sich echt die Birne weggekokst. btw: In der Zeit in der sein so zartes menschenscheues Töchterlein so "entglitten" ist. War er da nicht hart auf Droge?

titaniafee
18-08-2020, 11:51
Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit, dass sie älter wird und ihr grundsetzliches Auftreten ändert?

Ich meine, was ist denn wirklich das Problem? Offensichtlich scheinbar nur ihre Ausdrucksweise und ihre Bildung. Menschen wegen ihrer Bildung zu verurteilen, egal wie sie sich ausdrücken, ist dumm! Bevor man über die Bildung von anderen urteilt sollte man selber vielleicht reflektiert hinterfragen warum man das tut.

Man kann ja ruhig ihre Entscheidung kritisieren an solchen Projekten teilzunehmen, vorallem in ihrem Alter und mitten in der Schulzeit, sie aber aufgrund ihrer Ausdrucksweise vorzuverurteilen, hat so etwas von Katy Bähm. Ist hal vorurteilsbehaftet.
Gibt genug andere, mehr als erfolgreiche Menschen, die sich geade zu Beginn ihrer Karriere ähnlich ausgedrückt haben. Bestes Beispiel wo man wirklich über die Jahre eine "Verbesserung" beziehungsweise Veränderung der Sprache bzw des Ausdrucks hört, ist Sido. Der hat da auch schon offen drüber gesprochen wie er bewusst gelernt und versucht hat nicht mehr so zu sprechen wie früher.
Gibt noch eine Person wo es nie jemand schlimm fand dass sie so redet. Lukas Podolski. Aller guten Dinge sind drei? Dann nenn ich noch Pietro Lombardi zum Abschluss. Alle 3 haben oder hatten einen "ähnlichen" Slang, aber es würd nie jemand auf die Idee kommen denen abzusprechen im Fernsehn stattzufinden weil sie "dumm" sind oder so.
Also weder Poldi noch Pietro habe ich jemals in so einer Gossensprache sprechen hören.
Slang ja - das ist WIE etwas ausgesprochen wird. Bei Alessia ging es darum, WAS sie ausspricht. Dem Kind fehlt vor allen Dingen Chäärzensbildung. DAS ist das Problem.

ForMaj03
18-08-2020, 11:52
Im Vergleich zu Alessia wirkte Emmy gestern ja wie eine hochintelligente,vernünftige Frau :o

Alessia wirkt wie ein lebendig gewordenes Assiklischee.Finde ich absolut faszinierend.

Finde es aber sehr schade, dass sie raus ist.Die war unterhaltsam :D

Aber war klar, dass sie als Neuankömmling die geringsten Chancen auf Verbleib hatte.

El Coco Loco
18-08-2020, 12:20
:( Gerade gesehen wer raus musste.. Oh wie enttäuschend. Willi ist auch sauer:


https://www.facebook.com/willi.herren

https://media1.tenor.com/images/36797b5e581bf2135b95da4d9fde4138/tenor.gif?itemid=15970575

muppilein
18-08-2020, 12:34
Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit, dass sie älter wird und ihr grundsetzliches Auftreten ändert?

Ich meine, was ist denn wirklich das Problem? Offensichtlich scheinbar nur ihre Ausdrucksweise und ihre Bildung. Menschen wegen ihrer Bildung zu verurteilen, egal wie sie sich ausdrücken, ist dumm! Bevor man über die Bildung von anderen urteilt sollte man selber vielleicht reflektiert hinterfragen warum man das tut.

Man kann ja ruhig ihre Entscheidung kritisieren an solchen Projekten teilzunehmen, vorallem in ihrem Alter und mitten in der Schulzeit, sie aber aufgrund ihrer Ausdrucksweise vorzuverurteilen, hat so etwas von Katy Bähm. Ist hal vorurteilsbehaftet.
Gibt genug andere, mehr als erfolgreiche Menschen, die sich geade zu Beginn ihrer Karriere ähnlich ausgedrückt haben. Bestes Beispiel wo man wirklich über die Jahre eine "Verbesserung" beziehungsweise Veränderung der Sprache bzw des Ausdrucks hört, ist Sido. Der hat da auch schon offen drüber gesprochen wie er bewusst gelernt und versucht hat nicht mehr so zu sprechen wie früher.
Gibt noch eine Person wo es nie jemand schlimm fand dass sie so redet. Lukas Podolski. Aller guten Dinge sind drei? Dann nenn ich noch Pietro Lombardi zum Abschluss. Alle 3 haben oder hatten einen "ähnlichen" Slang, aber es würd nie jemand auf die Idee kommen denen abzusprechen im Fernsehn stattzufinden weil sie "dumm" sind oder so.

Ich weiß nicht, was Du aus meinem Beitrag herausgelesen haben willst.
In erster Linie geht es mir um ihr (nett ausgedrückt) aufbrausendes Temperament. Wie sie sofort ausgetickt ist, nur weil Emmy etwas Soße auf ihren Reis getan hat, ist kein normales Verhalten.
Wäre ich Firmeninhaberin, würde ich eine Person mit dieser Verhaltensweise niemals einstellen. Sprache und Bildung mal völlig außen vor gelassen.

Nosferata
18-08-2020, 13:19
Ich weiß nicht, ob ich es falsch mitgekriegt habe, aber meines Erachtens hat Emmi ihr bezüglich der Soße total schnippisch geantwortet. Da hatte es mich nicht gewundert, dass Alessia ebenfalls etwas schnippisch reagiert hat.
:nixweiss:

DerEntentrainer
18-08-2020, 13:41
Also weder Poldi noch Pietro habe ich jemals in so einer Gossensprache sprechen hören.


besonders vielen geht es bei der "ghettoaussprache" um das sch, oder auch darum wenn den leuten mal bestimmte worte nicht einfallenodr worh ausgesprochen werden. und dafür sind poldi und pietro ja fast schon berühmt. die haben einen ähnlichen beschränkten wortschatz wie alessia.
bei alessia wird halt wegen ihres ausdrucks verstärkt auf bestimmte ausdrücke geachtet. ich will das f*tzengelaber nicht gut heißen, aber alessia ist die einzige bei der über sowas in diesem ausmaß gesprochen wird. da kommen dann auf einmal themen wie erziehung und bildung auf.
und jetzt kommt der twist. leute mit einer besseren bildung sind oft noch viel beleidigender und noch tiefer unter der gürtellinie. beispiele? katy bähm, simone ballack...was die teilweise rausgehauen haben hat alessia definitv nicht vom stapel gelassen. die äußerungen sind nicht okay, egal ob alessia, simon, katy oder ich sowas sagen. habe aber auch nie was anderes behauptet und mein beitrag sollte ausschließlich auf ihren slang abzielen und leute die sie deshalb vorverurteilen.


Ich weiß nicht, was Du aus meinem Beitrag herausgelesen haben willst.
In erster Linie geht es mir um ihr (nett ausgedrückt) aufbrausendes Temperament. Wie sie sofort ausgetickt ist, nur weil Emmy etwas Soße auf ihren Reis getan hat, ist kein normales Verhalten.
Wäre ich Firmeninhaberin, würde ich eine Person mit dieser Verhaltensweise niemals einstellen. Sprache und Bildung mal völlig außen vor gelassen.

naja, ist ganz easy, ich zitiere mal...


...Vielleicht könnte man sie in irgendeiner Beschwerdestelle einsetzen, um Kunden so richtig zur Sau zu machen, andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

ich habe halt gelesen dass du geschrieben hast dass du keine möglichkeiten siehst wie alessia ihr verhalten ändern könnte bzw wo sie damit einen job bekommt. schon ne ziemlich kurze zündschnur oder? jeder kann sich ändern...:rolleyes:

Premiere0815
18-08-2020, 14:07
Sie ist 18, wenn sie sich abgenabelt hat, sind Hopfen und Milz noch nicht verloren. Wenn sie merkt, wieviel Liebe man zurück bekommt, wenn man etwas Liebe gibt, und nicht gleich Faust oder Slang, dann wird das schon.

Rein in die Realität, Realschule fertig machen, und dann eine Lehre oder studieren.

DerEntentrainer
18-08-2020, 14:08
Sie ist 18, wenn sie sich abgenabelt hat, sind Hopfen und Milz noch nicht verloren. Wenn sie merkt, wieviel Liebe man zurück bekommt, wenn man etwas Liebe gibt, und nicht gleich Faust oder Slang, dann wird das schon.

Rein in die Realität, Realschule fertig machen, und dann eine Lehre oder studieren.

:d::anbet: Genau so! Gibt viele von denen man früher dachte aus denen wird nie was und wo sind die jetzt alle?

Donato Renato
18-08-2020, 14:10
Sie ist 18, wenn sie sich abgenabelt hat, sind Hopfen und Milz noch nicht verloren. Wenn sie merkt, wieviel Liebe man zurück bekommt, wenn man etwas Liebe gibt, und nicht gleich Faust oder Slang, dann wird das schon.

Rein in die Realität, Realschule fertig machen, und dann eine Lehre oder studieren.

Früher musste man nach dem Abi gleich zum Barras. Das waren noch Zeiten! Deswegen sympathisiere ich durchaus mit einem Soz. Pflichtjahr für junge Männer und Frauen!

Premiere0815
18-08-2020, 14:21
:d::anbet: Genau so! Gibt viele von denen man früher dachte aus denen wird nie was und wo sind die jetzt alle?

Keine Ahnung, aus denen ist ja nichts geworden. :undwech:

Und Mutter werden wäre auch okay, oder ehrenamtlich was machen. Depressive Meerschweinchen therapieren, egal. Fernsehen ist doch nicht alles. Und die Gagen sind ja jetzt auch nicht so der Burner. Ich glaube, die Branche ist härter geworden.

Wero
18-08-2020, 14:24
:d::anbet: Genau so! Gibt viele von denen man früher dachte aus denen wird nie was und wo sind die jetzt alle?

Kampf der Reality Stars?

Bunty
18-08-2020, 14:32
:d::anbet: Genau so! Gibt viele von denen man früher dachte aus denen wird nie was und wo sind die jetzt alle?

Ich bin noch keinem begegnet. :D

DerEntentrainer
18-08-2020, 14:35
@Premiere, Wero und Bunty, ich meinte jetzt auch grundsätzlich :D Also gar nicht auf TV Gesichter bezogen. Schon alleine in meinem Umfeld gibt es da doch einige "interessante" Entwicklungen.

Bunty
18-08-2020, 14:39
@Premiere, Wero und Bunty, ich meinte jetzt auch grundsätzlich :D Also gar nicht auf TV Gesichter bezogen. Schon alleine in meinem Umfeld gibt es da doch einige "interessante" Entwicklungen.

OK, im normalen Leben gibt es die sicherlich - wenn man mal an seine früheren Klassenkameraden denkt. :)

Wero
18-08-2020, 14:41
@Premiere, Wero und Bunty, ich meinte jetzt auch grundsätzlich :D Also gar nicht auf TV Gesichter bezogen. Schon alleine in meinem Umfeld gibt es da doch einige "interessante" Entwicklungen.

Ach so. ;) Das passiert aber eben meistens nur bei denen die irgendwann den Schalter mal umlegen. Insofern stimmt das schon bei Alessia. Motto:
Die kann ich mal Abends besuchen, die Schule, ist nicht so verkehrt.

Premiere0815
18-08-2020, 14:52
Ich war von Geburt an der, vor dem meine Eltern mich immer gewarnt haben. :)

Mit 18 hatte ich meine 1. eigene Wohnung. Da gab es oft wirklich nur Bratkartoffeln mit Ei. Wenn alles bezahlt war, oh weh, da war das Geld knapp. (Werner Hansch-Modus, meine Konto-Nummer gibt es per PN)

Heute geht es uns viel besser, es gibt nachher Bratkartoffeln mit Ei und Zwiebeln.

PS Ich gehe immer noch zu unseren Klassentreffen. :wub:

Seit 4 Jahren bin ich aber der einzige.

fandango
18-08-2020, 14:55
:d::anbet: Genau so! Gibt viele von denen man früher dachte aus denen wird nie was und wo sind die jetzt alle?

In der Politik :(

Lokonda04
18-08-2020, 15:03
@ Der Ententrainer

Was hat Simone denn geäußert, dass du sie in einem Atemzug mit Leuten wie Alessia und Katy nennst?

Bunty
18-08-2020, 15:07
Ich war von Geburt an der, vor dem meine Eltern mich immer gewarnt haben. :)

Mit 18 hatte ich meine 1. eigene Wohnung. Da gab es oft wirklich nur Bratkartoffeln mit Ei. Wenn alles bezahlt war, oh weh, da war das Geld knapp. (Werner Hansch-Modus, meine Konto-Nummer gibt es per PN)

Heute geht es uns viel besser, es gibt nachher Bratkartoffeln mit Ei und Zwiebeln.

PS Ich gehe immer noch zu unseren Klassentreffen. :wub:

Seit 4 Jahren bin ich aber der einzige.

:D
Glückwunsch, Du hast es geschafft. :)

Bunty
18-08-2020, 15:09
@ Der Ententrainer

Was hat Simone denn geäußert, dass du sie in einem Atemzug mit Leuten wie Alessia und Katy nennst?

Das andere Wort mit f . ;)

titaniafee
18-08-2020, 15:10
@ Der Ententrainer

Was hat Simone denn geäußert, dass du sie in einem Atemzug mit Leuten wie Alessia und Katy nennst?

Ich antworte mal, obwohl ich nicht gefragt worden bin. Ich vermute, dass bezieht sich auf ihr "f*** dich". Und vielleicht auch darauf, dass Simone an dem Abend dann soviel gezecht hat, dass sie nicht mal auf Adela reagieren konnte, die sie ins Bett bringen wollte.



Bunty war schneller.

Bunty
18-08-2020, 15:26
Bunty war schneller.

Aber du ausführlicher. :)

wobbleshaker
18-08-2020, 15:31
Sie ist 18, wenn sie sich abgenabelt hat, sind Hopfen und Milz noch nicht verloren. Wenn sie merkt, wieviel Liebe man zurück bekommt, wenn man etwas Liebe gibt, und nicht gleich Faust oder Slang, dann wird das schon.

Rein in die Realität, Realschule fertig machen, und dann eine Lehre oder studieren.

Was studiert man denn mit Realschulabschluss?

Ich habe Uni zum Glück jetzt hinter mir, aber Alessia kann ich mir da keinen Tag vorstellen. Genauso wenig, wie in den Abiprüfungen, aber eine normale Lehre ist definitiv ein besserer Plan als als Willis Tochter weiter Reality Star werden zu wollen. Obwohl sie wahrscheinlich dadurch bald bei Instagram schon leichter Geld verdient und es dann wohl diesen Weg geht...

Karl Napp
18-08-2020, 15:36
tschüss alessia :wink:


Lächerlich, wie Willi gestern Live versucht hat seine Tochter für ihr asoziales Verhalten zu entschuldigen. Zwischen dem 14.-16. Lebensjahr ist sie ihm/uns "entglitten". Nein Willi, die 14 Jahre zuvor ist sie dir/euch "entglitten".
Diese junge Dame hat es mit ihrer unverschämt unflätigen Ghetto Attitüde geschafft, das eh schon unterirdische PBB-Niveau auf Erdöl-Bohrtiefe zu senken. Selten so gefreut, dass jemand so schnell wieder abdampfen musste. :d:
so sieht es aus.:d:

ParadiseCity
18-08-2020, 15:41
Was hat Marlene da gestern zu Alessia beim Auszug gesagt?? „man hat auch trotz der kurzen Zeit gesehen, dass du ein süßes und liebes Mädchen bist“ - wie bitte oder um es mit Alessias Worten auszudrücken: „hä?“

ten
18-08-2020, 15:53
Was hat Marlene da gestern zu Alessia beim Auszug gesagt?? „man hat auch trotz der kurzen Zeit gesehen, dass du ein süßes und liebes Mädchen bist“ - wie bitte oder um es mit Alessias Worten auszudrücken: „hä?“

Jaaa, Marlene Lufen... Ein Wunder, dass sie bisher bei einem Zoobesuch nicht ihren Arm in Löwengehege reinstreckte und: "Komm' her Du süßer, putziger Leo!", sagte.

Bunty
18-08-2020, 16:02
falscher Thea

*Blue*
18-08-2020, 16:24
Sie ist 18, wenn sie sich abgenabelt hat, sind Hopfen und Milz noch nicht verloren. Wenn sie merkt, wieviel Liebe man zurück bekommt, wenn man etwas Liebe gibt, und nicht gleich Faust oder Slang, dann wird das schon.

Rein in die Realität, Realschule fertig machen, und dann eine Lehre oder studieren.


seit wann und wo kann man mit Realschulabschluss studieren? :help:

*Blue*
18-08-2020, 16:28
Das andere Wort mit f . ;)


ich wiederhole es hier gern nochmal.
für mich sind diese zwei verschiedenen F-Worte zwei verschiedene Welten.

vll ist das in 20 Jahren anders.
aber heute ist sowas wie "fi... dich" oder gerade im englischen gebraucht "oh, fu... you" - fast alltagstauglich -
wenn der Reifen an meinem Rad platt ist, sag ich "fu.., oh fu...".
ich sag es nicht auf der Arbeit, aber da dreht sich doch keiner mehr um, wenn du es sagst.

Fo.... ist eine GANZ andere Liga.
das ist übel. richtig übel.

das ist sexistisch und dass eine Frau das zu einer anderen Frau sagt ist unter aller Kanone.

starshine_vie
18-08-2020, 16:36
ich wiederhole es hier gern nochmal.
für mich sind diese zwei verschiedenen F-Worte zwei verschiedene Welten.

vll ist das in 20 Jahren anders.
aber heute ist sowas wie "fi... dich" oder gerade im englischen gebraucht "oh, fu... you" - fast alltagstauglich -
wenn der Reifen an meinem Rad platt ist, sag ich "fu.., oh fu...".
ich sag es nicht auf der Arbeit, aber da dreht sich doch keiner mehr um, wenn du es sagst.

Fo.... ist eine GANZ andere Liga.
das ist übel. richtig übel.

das ist sexistisch und dass eine Frau das zu einer anderen Frau sagt ist unter aller Kanone.

Es stimmt, dass es sexistisch ist und auch dass es richtig übel ist. Aber warum muss man jetzt wieder extra hervorheben, dass es eine Frau zu einer Frau gesagt hat. Auch das ist in einer Form sexistisch, ohne Dir diese Absicht unterstellen zu wollen. Es hat ein Mensch und zu einem Menschen gesagt (übertrieben ausgedrückt) und das ist richtig übel und inakzeptabel und abhängig von den primären geschlechtlichen Unterschieden ;). Ich hoffe, Du verstehst was ich meine und fühlst Dich nicht angegriffen :blush:

fandango
18-08-2020, 16:37
Was studiert man denn mit Realschulabschluss?




https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A

*Blue*
18-08-2020, 16:43
Es stimmt, dass es sexistisch ist und auch dass es richtig übel ist. Aber warum muss man jetzt wieder extra hervorheben, dass es eine Frau zu einer Frau gesagt hat. Auch das ist in einer Form sexistisch, ohne Dir diese Absicht unterstellen zu wollen. Es hat ein Mensch und zu einem Menschen gesagt (übertrieben ausgedrückt) und das ist richtig übel und inakzeptabel und abhängig von den primären geschlechtlichen Unterschieden ;). Ich hoffe, Du verstehst was ich meine und fühlst Dich nicht angegriffen :blush:


ich denke, ich versteh was du meinst.

wenn ein mann das sagt, dann denk ich: was für ein dummes Axxx.
aber wenn eine frau das sagt, dann denk ich halt, neben "was für ein dummes Axx" auch noch "die hat echt gar NIX verstanden".
das ist nochmal eine Schippe drüber.

Onkel Uhu
18-08-2020, 16:43
Ist schwierig mit dieser Vulgärsprache. Die feinen Abstufungen, was noch geht und was nicht mehr, definiert jeder individuell für sich. Beispiel: `Dicke Titten, Kartoffelsalat` hat Werner wohl sogar mitgesungen. Wegen Alessias `*****ngelaber` hat er gedroht, auszuziehen.

Frauen unter sich ist nochmal ein eigenes Thema, dazu kann ich nichts sagen.:rolleyes:

titaniafee
18-08-2020, 16:46
Aber du ausführlicher. :)

:knuddel:

*Blue*
18-08-2020, 16:48
Was studiert man denn mit Realschulabschluss?

Ich habe Uni zum Glück jetzt hinter mir, aber Alessia kann ich mir da keinen Tag vorstellen. Genauso wenig, wie in den Abiprüfungen, aber eine normale Lehre ist definitiv ein besserer Plan als als Willis Tochter weiter Reality Star werden zu wollen. Obwohl sie wahrscheinlich dadurch bald bei Instagram schon leichter Geld verdient und es dann wohl diesen Weg geht...


ach, die Frage nach dem Studium wurde schon gestellt ;)

ernsthaft:
wie will das Mädchen einen ordentlichen Deutschaufsatz schreiben?
sie bringt kaum einen Satz mit richtiger Grammatik raus.
viele Verben waren falsch dekliniert - manchmal hat sie es selbst noch gemerkt und nachgebessert.
aber da fehlen tatsächlich die Grundlagen von ALLEM.

und dass sie irgendwann mal eine quadratische Gleichung 3.Grades lösen kann - halte ich für extrem unwahrscheinlich. Selbst 2. Grades wird sie schon größte Probleme haben - und das muss man beim Realschulabschluss können.
wobei das im Grunde erstaunlich einfach ist ;)

titaniafee
18-08-2020, 16:48
seit wann und wo kann man mit Realschulabschluss studieren? :help:
https://www.fernuni-hagen.de/studium/fernuni_fuer_alle/beruflich_qualifizierte/?pk_campaign=2017&pk_source=google&pk_medium=SEM
Womit ich natürlich nicht meine, dass Alessia eine Qualifizierung dafür erreichen wird.

Bunty
18-08-2020, 16:49
ich wiederhole es hier gern nochmal.
für mich sind diese zwei verschiedenen F-Worte zwei verschiedene Welten.

vll ist das in 20 Jahren anders.
aber heute ist sowas wie "fi... dich" oder gerade im englischen gebraucht "oh, fu... you" - fast alltagstauglich -
wenn der Reifen an meinem Rad platt ist, sag ich "fu.., oh fu...".
ich sag es nicht auf der Arbeit, aber da dreht sich doch keiner mehr um, wenn du es sagst.

Fo.... ist eine GANZ andere Liga.
das ist übel. richtig übel.

das ist sexistisch und dass eine Frau das zu einer anderen Frau sagt ist unter aller Kanone.

Simone hat es so voller Wut rausgehauen.

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie gesagt. Und Simone ist ja auch nicht mehr sooo jung.

El Coco Loco
18-08-2020, 16:56
Simone hat es so voller Wut rausgehauen.

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie gesagt. Und Simone ist ja auch nicht mehr sooo jung.

Vielleicht ist sowas in der Münchener Schickeria ja schick? Die Kerth soll ja auch gut fluchen können.

titaniafee
18-08-2020, 17:01
Simone hat es so voller Wut rausgehauen.

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie gesagt. Und Simone ist ja auch nicht mehr sooo jung.
Ich schon. :zahn:

Bunty
18-08-2020, 17:02
Vielleicht ist sowas in der Münchener Schickeria ja schick? Die Kerth soll ja auch gut fluchen können.

Könnte sein :D.

Bunty
18-08-2020, 17:03
Ich schon. :zahn:

Aber nicht im TV. ;)

titaniafee
18-08-2020, 17:04
Aber nicht im TV. ;)

Nein. Das liegt aber nicht an meiner guten Erziehung, sondern daran, dass ich sehr selten im TV war. :zahn:

Giftnudel
18-08-2020, 17:11
Simone hat es so voller Wut rausgehauen.

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie gesagt. Und Simone ist ja auch nicht mehr sooo jung.
Vielleicht hat sie es ja von ihren Kindern übernommen. Ich habe das auch noch nie gesagt. Wahrscheinlich aber, weil es hier Niemand sagt, auch mein Sohn nicht. :nixweiss:

*Blue*
18-08-2020, 17:17
Nein. Das liegt aber nicht an meiner guten Erziehung, sondern daran, dass ich sehr selten im TV war. :zahn:



wo kann man dich sehen :trippel:

ParadiseCity
18-08-2020, 17:29
Ist schwierig mit dieser Vulgärsprache. Die feinen Abstufungen, was noch geht und was nicht mehr, definiert jeder individuell für sich. Beispiel: `Dicke Titten, Kartoffelsalat` hat Werner wohl sogar mitgesungen. Wegen Alessias `*****ngelaber` hat er gedroht, auszuziehen.


Das Niveau ist in beiden Fällen unterirdisch (sagt Ikke ja selbst) aber Alessias „F....ngelaber“ ist in eindeutig beleidigender Absicht geäußert worden. Da sehe ich schon einen Unterschied.

Onkel Uhu
18-08-2020, 17:31
Es gibt einen anscheinend doch noch einen kleines Fünkchen Hoffnung in Sachen Einsicht bei Alessia :


Brigitte: Würden Sie auch an anderen Reality-TV-Formaten teilnehmen?

Herren: Irgendwann vielleicht, jetzt ist der Schulabschluss erst mal das Wichtigste.

(Quelle: Brigitte-Interview)

Klingt doch schon mal nicht schlecht für den Anfang . Vielleicht geht da danach doch noch mehr, so in Richtung Ausbildung und Arbeit.

Bunty
18-08-2020, 17:34
Nein. Das liegt aber nicht an meiner guten Erziehung, sondern daran, dass ich sehr selten im TV war. :zahn:

Klar doch! :knuddel:

Bunty
18-08-2020, 17:35
Vielleicht hat sie es ja von ihren Kindern übernommen. Ich habe das auch noch nie gesagt. Wahrscheinlich aber, weil es hier Niemand sagt, auch mein Sohn nicht. :nixweiss:

Stimmt, könnte sein. In meinem Umfeld habe ich das auch noch nie gehört.

kiki75
18-08-2020, 17:35
Es gibt einen anscheinend doch noch einen kleines Fünkchen Hoffnung in Sachen Einsicht bei Alessia :



(Quelle: Brigitte-Interview)

Klingt doch schon mal nicht schlecht für den Anfang . Vielleicht geht da danach doch noch mehr, so in Richtung Ausbildung und Arbeit.

wann war denn das interview:confused:
wahrscheinlich vor bb.;)

wobbleshaker
18-08-2020, 17:36
Simone hat es so voller Wut rausgehauen.

Ganz ehrlich, ich hab das noch nie gesagt. Und Simone ist ja auch nicht mehr sooo jung.

Aber auch nachdem ihr ungerechterweise zig Sachen vorgeworfen wurden, eher verzweifelt und resignierend. Fand ich in der Situation und auch angetrunken nachvollziehbar.
Nicht toll, aber nachvollziehbar. Sonst kommt sie ja ganz anders rüber, auch in der Wortwahl.
Ich finde Katy mittlerweile von der Sprache her am schlimmsten.

Onkel Uhu
18-08-2020, 17:37
Das Niveau ist in beiden Fällen unterirdisch (sagt Ikke ja selbst)

Ja, Ikkes "Rotzgören"-Ansprache in Richtung Alessia, Katy und Emmy ist schon jetzt einer meiner persönlichen Highlights dieser Staffel.:clap:

Onkel Uhu
18-08-2020, 17:41
kiki75 wann war denn das interview
wahrscheinlich vor bb.


Siehe Pressethread hier im Forum oben

https://www.brigitte.de/aktuell/ales...-12165514.html

Bunty
18-08-2020, 17:41
Aber auch nachdem ihr ungerechterweise zig Sachen vorgeworfen wurden, eher verzweifelt und resignierend. Fand ich in der Situation und auch angetrunken nachvollziehbar.
Nicht toll, aber nachvollziehbar. Sonst kommt sie ja ganz anders rüber, auch in der Wortwahl.
Ich finde Katy mittlerweile von der Sprache her am schlimmsten.

Die ist ein ganz anderes Kaliber, mit der möchte ich keinen Streit haben.

Bunty
18-08-2020, 17:43
Siehe Pressethread hier im Forum oben

https://www.brigitte.de/aktuell/ales...-12165514.html

Am schönsten fand ich diese Antwort :



Wie war die Zeit für Sie? War etwas besonders hart?
Herren: Besonders hart war die Isomatte, da habe ich Rückenschmerzen von bekommen. Lecker dagegen war Toast mit Ketchup und Pfeffer.


:D

Blackbird
18-08-2020, 18:00
Ich finde es ja schade, das sie raus ist. Hätte sie gerne noch weiter gesehen, auch das Gespann Alessia/Emmy. Aber für sie ist es wohl besser so.

ForMaj03
18-08-2020, 18:18
Was studiert man denn mit Realschulabschluss?

Ich habe Uni zum Glück jetzt hinter mir, aber Alessia kann ich mir da keinen Tag vorstellen. Genauso wenig, wie in den Abiprüfungen, aber eine normale Lehre ist definitiv ein besserer Plan als als Willis Tochter weiter Reality Star werden zu wollen. Obwohl sie wahrscheinlich dadurch bald bei Instagram schon leichter Geld verdient und es dann wohl diesen Weg geht...

Solche Mädels schaffen selten eine Lehre.Die schmeissen die in der Regel recht schnell.
Aber gibt ja immer noch die Möglichkeit sich schwängern zu lassen und dann dauerharzen.

Overboard
18-08-2020, 18:48
https://www.fernuni-hagen.de/studium/fernuni_fuer_alle/beruflich_qualifizierte/?pk_campaign=2017&pk_source=google&pk_medium=SEM
Womit ich natürlich nicht meine, dass Alessia eine Qualifizierung dafür erreichen wird.

Wenn sie das liest, höre ich sie schon sagen ''Häh?'' :zahn:

DerEntentrainer
18-08-2020, 19:11
Solche Mädels schaffen selten eine Lehre.Die schmeissen die in der Regel recht schnell.
Aber gibt ja immer noch die Möglichkeit sich schwängern zu lassen und dann dauerharzen.

Wie vorurteilsbehaftet manche Leute sind...Da frag ich mich echt ob Alessia dumm ist oder einige die hier so schreiben...

Btw, man kann mit Realschulabschluss studieren! Ist halt nur ein längerer, schwierigerer Weg und man landet eher an einer FH als an der Uni. Kommt dann aber auch noch ganz auf den Studiengang an. Hab auch mit 18 Realschulabschluss gemacht weil ich ein wenig länger gebraucht habe als meine Mitschüler, und studiere jetzt an einer FH... geht alles, wenn man nur will.

titaniafee
18-08-2020, 19:14
wo kann man dich sehen :trippel:

Oh, ich glaube die zwei Berichte gibt es gar nicht mehr. Einmal vor ca. 25 Jahren habe ich bei einem Gottesdienst, der übertragen wurde, Gitarre gespielt und da war ich auch mal im Bild. Und das andere mal war mal so ein 3-Minuten-Bericht wegen Schuhe und Joggen. Ich weiß nicht mal mehr, ob das vom NDR oder WDR war. :zahn:
Aber es war lustig das mal zu erleben, wie so ein Dreh abläuft und was am Schluss rauskommt. Ist aber auch 18 Jahre her.

Premiere0815
18-08-2020, 19:17
Ich hab auch nur Realschule, Alder. Dann die Höhere Handelsschule, und dann hätte ich studieren können. Ich erzähl doch keinen Quark. :hammer: Das ging aber nicht wegen Kohle.

titaniafee
18-08-2020, 19:18
Wie vorurteilsbehaftet manche Leute sind...Da frag ich mich echt ob Alessia dumm ist oder einige die hier so schreiben...

Btw, man kann mit Realschulabschluss studieren! Ist halt nur ein längerer, schwierigerer Weg und man landet eher an einer FH als an der Uni. Kommt dann aber auch noch ganz auf den Studiengang an. Hab auch mit 18 Realschulabschluss gemacht weil ich ein wenig länger gebraucht habe als meine Mitschüler, und studiere jetzt an einer FH... geht alles, wenn man nur will.
:d: Aber dann bist du wirklich auch zäh und willst es auch.
Ich habe in der Tat auch in der Familie einen Fall, wo niemand daran glaubte, dass das noch was wird.
Heute ist er Lehrer - und ein guter, weil er die andere Seite eben wirklich auch kennt.

DerEntentrainer
18-08-2020, 19:31
:d: Aber dann bist du wirklich auch zäh und willst es auch.
Ich habe in der Tat auch in der Familie einen Fall, wo niemand daran glaubte, dass das noch was wird.
Heute ist er Lehrer - und ein guter, weil er die andere Seite eben wirklich auch kennt.

Ehemeliger Schulkollege von mir ist auch Lehrer geworden. Und wenn ich daran denke wie man vermutlich über uns damals geredet hat... :D
Gibt halt Leute die nehmen von Anfang an den richtigen Weg und wiederrum Leute die ständig falsch abbiegen weil sie nicht aufs Navi hören wollen. Manche treffen sich trotzdem in Rom. Vielleicht kommt Alessia ja auch bald nach ;)

muppilein
18-08-2020, 19:40
besonders vielen geht es bei der "ghettoaussprache" um das sch, oder auch darum wenn den leuten mal bestimmte worte nicht einfallenodr worh ausgesprochen werden. und dafür sind poldi und pietro ja fast schon berühmt. die haben einen ähnlichen beschränkten wortschatz wie alessia.
bei alessia wird halt wegen ihres ausdrucks verstärkt auf bestimmte ausdrücke geachtet. ich will das f*tzengelaber nicht gut heißen, aber alessia ist die einzige bei der über sowas in diesem ausmaß gesprochen wird. da kommen dann auf einmal themen wie erziehung und bildung auf.
und jetzt kommt der twist. leute mit einer besseren bildung sind oft noch viel beleidigender und noch tiefer unter der gürtellinie. beispiele? katy bähm, simone ballack...was die teilweise rausgehauen haben hat alessia definitv nicht vom stapel gelassen. die äußerungen sind nicht okay, egal ob alessia, simon, katy oder ich sowas sagen. habe aber auch nie was anderes behauptet und mein beitrag sollte ausschließlich auf ihren slang abzielen und leute die sie deshalb vorverurteilen.



naja, ist ganz easy, ich zitiere mal...



ich habe halt gelesen dass du geschrieben hast dass du keine möglichkeiten siehst wie alessia ihr verhalten ändern könnte bzw wo sie damit einen job bekommt. schon ne ziemlich kurze zündschnur oder? jeder kann sich ändern...:rolleyes:

Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich keine Möglichkeiten sehe, dass Alessia ihr Verhalten ändert.
Was Du schreibst ist Deine Interpretation meiner Aussage.
Du schreibst, dass Leute mit besserer Bildung oft noch beleidigender und unter der Gürtellinie sind. Da hast Du genau die Vorurteile, die Du vorhin bemängelt hast.
Dass ich eine kurze Zündschnur habe, hast Du Dir auch ausgedacht.
Die Sache mit der Beschwerdestelle hätte ich wohl besser als *Ironie* oder *Satire* kenzeichnen müssen, das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Arborex
18-08-2020, 19:42
Ehemeliger Schulkollege von mir ist auch Lehrer geworden. Und wenn ich daran denke wie man vermutlich über uns damals geredet hat... :D
Gibt halt Leute die nehmen von Anfang an den richtigen Weg und wiederrum Leute die ständig falsch abbiegen weil sie nicht aufs Navi hören wollen. Manche treffen sich trotzdem in Rom. Vielleicht kommt Alessia ja auch bald nach ;)

Toll geschrieben! :d:

Overboard
18-08-2020, 19:44
Ich hab auch nur Realschule, Alder. Dann die Höhere Handelsschule, und dann hätte ich studieren können. Ich erzähl doch keinen Quark. :hammer: Das ging aber nicht wegen Kohle.

Dann hast du ja auch Fachabi auf der Höheren gemacht, klar kannst du mit Fachabi bestimmte Sachen studieren. :)
Aber direkt nach dem Realschulabschluß,wie es klang, eben nicht :)