PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Alessia-Millane Herren: Ist mit Streitigkeiten Schluss oder wird sie Emmys Verdruss?


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

IngridSchmidt
14-08-2020, 12:49
https://www.tonight.de/media/2020/08/Alessia-Herren.jpg
Foto: SAT.1/Willi Weber

Was für ein herrlicher Neuzugang. :clap: Alessia kennt man aus den Doku-Soaps "Die Herrens, Willis wilde Welt" oder "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" wo sie sich schon mit Emmy zoffte.

Heute tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters und zieht während der Live-Show bei Promi Big Brother ein. :freu:

Proteus
14-08-2020, 12:53
Haben sich Willi und seine damalige Frau bei der Namenswahl von Alyssa Milano inspirieren lassen? :kopfkratz

Ich kenn sie nicht ... aber es scheint als ob ihr eine große Trash-Karriere bevorsteht :zahn:

DerEntentrainer
14-08-2020, 13:04
Musste ich auch erst googel. Ist aber ne echt hübsche. Und dann hab ich mir die Ab ins Kloster Ausschnitte mit Emmy angeguckt...Ein Herz und eine Seele :rolleyes:

Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt. Falls Emmy mal nicht im Wald ist und dafrü die Herren, wird sie halt in den Penny geschickt.

Denke und hoffe doch auch mal dass ihr eine große Trash Karriere bevor steht. Konnte sich ja alles vom Papa abgucken. Glaube sie könnte sogar noch viel schlimmer als Willi werden. Willi kann zwar auch scheiße labern wie ein Weltmeister, ist aber alles andere als jung und hübsch? naja über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. bisher konnte ich mir noch keine sexy version von willi herren vorstellen, pbb wird es wohl möglich machen

starshine_vie
14-08-2020, 13:07
Kommt jetzt wirklich diese Ghetto-Slang-Frau rein? Bitte, bitte nicht :heul:

Premiere0815
14-08-2020, 13:18
Sie wußte nichts von meiner Existenz, ich nicht von ihrer, lassen wir alles so, wie es ist.

Bei aller Liebe, sie ist auch kein Promi. :tsts:

Tante Charlie
14-08-2020, 13:24
Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt.

So wird es kommen :d:



Bei aller Liebe, sie ist auch kein Promi. :tsts:

Naja, in der Staffel sind ja fast alle kein Promi sondern "irgendwas von". Die Frankhauser ist die Schwester von, die Ballack die Exfrau von und nun kommt halt die Tochter von...

Onkel Uhu
14-08-2020, 13:30
Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten?

Jenny Frankhauser ist 27, da wird es so langsam höchste Zeit. Fräulein Herren könnte noch die Kurve kriegen, die ist wohl erst 18.

Premiere0815
14-08-2020, 13:39
Ausbildung zur staatlich geprüften Trash-Ikone. Da hat man was in der Hand.

starshine_vie
14-08-2020, 13:40
Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten?

Jenny Frankhauser ist 27, da wird es so langsam höchste Zeit. Fräulein Herren könnte noch die Kurve kriegen, die ist wohl erst 18.

Nun ja - das väterliche Vorbild lebt es vor :teufel:.

Ich will dieses Ghetto-Slang nicht ertragen müssen!! Ich weiß, ich wiederhole mich. :heul::heul::heul:

Tante Charlie
14-08-2020, 13:48
Nun ja - das väterliche Vorbild lebt es vor :teufel:.


Wobei das väterliche Vorbild ja erst ein seriöser Schauspieler war und dann zum Trasher mutierte als nichts mehr ging, was vermutlich an den Drogen lag.

HaJo55
14-08-2020, 13:49
Wieso lernen solche Leute eigentlich keinen anständigen Beruf und gehen arbeiten? (...)
Ich vermute:
Weil solche Leute glauben, dass sie etwas Besseres sind als die arbeitende Bevölkerung. :floet:

starshine_vie
14-08-2020, 13:52
Wobei das väterliche Vorbild ja erst ein seriöser Schauspieler war und dann zum Trasher mutierte als nichts mehr ging, was vermutlich an den Drogen lag.
Stimmt auch wieder.

1Live
14-08-2020, 14:37
Die hat mal bei "Ab ins Kloster" eine Nonne als "*otzenjungen" beleidigt. Mehr weiß ich nicht von ihr, hoffentlich ist die nicht ganz so unsympathisch und falsch wie ihr Vater.

Arborex
14-08-2020, 14:41
Hm ... riecht nach Beef mit Penny Emmy. Ansonsten erwarte ich erst einmal nüscht.

Immer mehr Familien drängen in diesen Sendungsbereich. Würde mich aber freuen, ich werde angenehm überrascht ...

koldir
14-08-2020, 15:10
Mein Tipp? Es gibt keinen Streit mit Emmy, beide fallen sich heute Abend in die Arme, werden beste Friends und Emmy weiht sie in ihre neuen Geheimnisse ein wie man nicht ganz so Assi rüberkommt und gleichzeitig noch ein wenig Screentime bekommt. Falls Emmy mal nicht im Wald ist und dafrü die Herren, wird sie halt in den Penny geschickt.




Denke ich auch.

Blackbird
14-08-2020, 15:11
Und ne 18-jährige, die so tut als sei sie Emmys Erzfeindin, in Wahrheit sind die beiden aber best friends, soll jetzt irgendeinen Mehrwert reinbringen? Ich verstehe es nicht. Es gibt doch genügend andere Formate, wo ich diese Altersgruppen bewundern kann. Wenn ich Zickenterror sehen will, dann schau ich GNTM. Wieso man das jetzt noch unbedingt bei PBB reinbringen muss, verstehe ich nicht. Kindergarten-TV.

Onkel Uhu
14-08-2020, 15:18
Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann? :confused:

Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?

Bunty
14-08-2020, 15:27
Ich dachte, Jenny ist gelernte Immobilienkauffrau.
Aber dann kam ihre große Schwester dazwischen und sie wollte von dem Ruhm was abhaben.

Schicksal.
:beiss:

BVB4ever
14-08-2020, 15:31
Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? :confused:

DerEntentrainer
14-08-2020, 15:37
Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick? :confused:

Der "Kick" wäre mit der Assauer größer gewesen. Oder halt mit Kim. Denke aber irgendwie nicht dass bei beiden noch irgendwas vom Kloster so tief sitzt, dass die sich abgrundtief hassen werden. Die werden Freundinnen sag ich. Glaube nicht dass die Alessia da jetzt als 18 jährige, relativ TV unerfahrene rein kommt und es schafft eine Emmy aus der Fassung zu bringen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wenn dem so wäre und sie Emmy in die Tasche steckt, kann Emmy dann vielleicht auch raus, aber sonst bleibt Emmy einfach bis zur letzten Woche :teufel::wub:

koldir
14-08-2020, 15:43
Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann? :confused:

Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?

Nein!

Aber hier wird es in erste Linie ums Töchterchen gehen. Nicht um Willi.

1Live
14-08-2020, 15:52
Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben. :)

Bunty
14-08-2020, 15:54
Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben. :)

Das sag mal den Nonnen. :beiss: :rotfl:

DerEntentrainer
14-08-2020, 16:06
Das sag mal den Nonnen. :beiss: :rotfl:

Emmy ist auch nicht mehr so drauf wie bei den Nonnen oder anderen Formaten. Wer weiß wie Alessia sich geändert hat? In ein paar Stunden sind wir vielleicht schon ein wenig schlauer

Bunty
14-08-2020, 16:14
Emmy ist auch nicht mehr so drauf wie bei den Nonnen oder anderen Formaten. Wer weiß wie Alessia sich geändert hat? In ein paar Stunden sind wir vielleicht schon ein wenig schlauer

Hoffen wir's mal. Sie hat sich ja auch entschuldigt.

Sie wird ja wissen, dass sie auf Emmy treffen wird. Kann sie sich ja schon gut drauf vorbereiten. :D

Steffen
14-08-2020, 16:24
Ob die genauso schlimm ist wie ihr Vater?

Aber was will die im Haus? Wo ist die ein Promi ( was bei den anderen zwar auch zutrifft)
Reicht das heute schon die Tochter/Sohn vo irgend jemand zu sein um als Promi zu gelten?

Das selbe trifft Natürlich auch auf die Wollney Tochter zu.


Mehr oder weniger könnte man die in eine normale BB Staffel stecken.

1Live
14-08-2020, 16:28
Ob die genauso schlimm ist wie ihr Vater?

Aber was will die im Haus? Wo ist die ein Promi ( was bei den anderen zwar auch zutrifft)
Reicht das heute schon die Tochter/Sohn vo irgend jemand zu sein um als Promi zu gelten?

Das selbe trifft Natürlich auch auf die Wollney Tochter zu.


Mehr oder weniger könnte man die in eine normale BB Staffel stecken.

Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. :D Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.

HaJo55
14-08-2020, 16:33
(...) Wieso man das jetzt noch unbedingt bei PBB reinbringen muss, verstehe ich nicht.
Aus kaufmännischer/kauffraulicher Sicht ist das die gleiche Prozedur wie damals mit den Tankstellen.
Nämlich:
Als sich damals mit reinem Sprit-Verkauf nicht mehr genügend Einnahmen generieren ließen, mussten nach und nach neue Produkte ins Verkauf-Sortiment übernommen werden. :ja:

Karl Napp
14-08-2020, 16:49
Hm ... riecht nach Beef mit Penny Emmy. Ansonsten erwarte ich erst einmal nüscht.

Immer mehr Familien drängen in diesen Sendungsbereich. Würde mich aber freuen, ich werde angenehm überrascht ...

immer dieses sippengedöns.:hammer:
der sender setzt auf zoff.
zoff-zausel, rumpelstilzchen, vadda abraham usw. ist ja raus.:D

Onkel Uhu
14-08-2020, 16:51
Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben. :)

Stimmt, man sollte fair bleiben und nicht vorverurteilen. Geben wir ihr also diese Chance, vielleicht überrascht sie viele positiv. Ich schätze, so nach 3-4 Tagen sind wir alle schon etwas schlauer. :Popcorn:

DerEntentrainer
14-08-2020, 17:08
Stimmt, man sollte fair bleiben und nicht vorverurteilen. Geben wir ihr also diese Chance, vielleicht überrascht sie viele positiv. Ich schätze, so nach 3-4 Tagen sind wir alle schon etwas schlauer. :Popcorn:

Wenn man die Münze jetzt so dreht, kann sie ja eigentlich nur noch positiv überraschen. Sie kann ganz anders sein als ihr Vater, sie kann als "vernünftiges" Gegenstück zu Emmy auftreten, sie kann in der assozialität im vergleich zum kloster runterschrauben...eigentlich kann sie nur "gewinnen". Vielleicht nicht unbedingt die Staffel, aber als junges Mädel was so aussieht und was dann so ein Sprungbrett wie PBB bekommt, kann man eigentlich nur Gewinn ziehen.
Selbst wenn sie echt das Kloster Image verkörpert, zusätzlich mit einer Priese Willi und dann auch noch mit Emmy an eckt... ich denke heute abend wird erst der startschuss ihrer "karriere". Kommt halt ganz drauf an wie sich sich bei PBB verkauft, dass wird dann den Weg der nächsten Jahre vorgeben. PBB wird nicht ihr einziges Format bleiben. Ist halt nur die Frage ob es dann irgendwann zu Let's Dance, The Masked Singer oder sonst einer, recht seriösen Show geht, oder ob sie bald mit Johannes Haller live bei RTL II auf Malle im Bierkönig heiratet.

Pink Smoke
14-08-2020, 18:37
Zumindest bekommt Willi hier sicherlich wieder Gelegenheit, sich vor die Kamera zu drängen. Ich freu mich.


NICHT!

Onkel Uhu
14-08-2020, 18:40
Wenn man die Münze jetzt so dreht, kann sie ja eigentlich nur noch positiv überraschen. Sie kann ganz anders sein als ihr Vater, sie kann als "vernünftiges" Gegenstück zu Emmy auftreten, sie kann in der assozialität im vergleich zum kloster runterschrauben...eigentlich kann sie nur "gewinnen". Vielleicht nicht unbedingt die Staffel, aber als junges Mädel was so aussieht und was dann so ein Sprungbrett wie PBB bekommt, kann man eigentlich nur Gewinn ziehen.
Selbst wenn sie echt das Kloster Image verkörpert, zusätzlich mit einer Priese Willi und dann auch noch mit Emmy an eckt... ich denke heute abend wird erst der startschuss ihrer "karriere". Kommt halt ganz drauf an wie sich sich bei PBB verkauft, dass wird dann den Weg der nächsten Jahre vorgeben. PBB wird nicht ihr einziges Format bleiben. Ist halt nur die Frage ob es dann irgendwann zu Let's Dance, The Masked Singer oder sonst einer, recht seriösen Show geht, oder ob sie bald mit Johnnes Haller live bei RTL II auf Malle im Bierkönig heiratet.

Ich kann die junge Dame nicht einschätzen, weil ich bis heute noch nie von ihr gehört habe und auch diese "Kloster"-Sendung nicht gesehen habe. Vielleicht ist sie seitdem geistig reifer geworden, diese Show war vor 1 1/2 Jahren und in dem alter kann sich in dieser Beziehung mittlerweile etwas getan haben. Sie sollte einfach offen und vorurteilsfrei in die Show gehen,das Ganze auf sich zukommen lassen und es einfach als Chance begreifen, es besser als beim letzten Mal oder ihr Vater zu machen. Das Falscheste , was sie machen könnte, ist, bei der Einzugsshow heute schon einen auf Krawall gebürstet zu machen und zu verkünden, sie hätte noch eine Rechnung mit Emmy ( die ich ebenfalls das 1. Mal vor einer Woche sah) offen. Vielleicht hat sie ja kluge Berater oder einen Manager. PBB ist ja schon eine der "besseren" Shows aus dieser Richtung, sie sollte sich glücklich schätzen, dabei sein zu dürfen.

Tante Charlie
14-08-2020, 18:42
Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. :D Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.

Ist das so? Ich hatte nach wenigen Tagen aufgegeben und mittendrin noch mal eine halbe Folge versucht weil ich es echt lahm fand und habe gar keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ist es nicht besser geworden? Hier hatten sich doch letzte Woche einige gefreut weil irgendwelche Kandidaten im Studio waren beim Einzug der Promis?

IngridSchmidt
14-08-2020, 20:03
Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?

Natürlich! :juhuuu: Ich freu mich gleich auf Alessia. Da kommt wieder Schwung ins Märchen. :freu: Die Herrens haben in Reality-Formaten immer abgeliefert. :Popcorn:

Steffen
14-08-2020, 21:33
Damit sich dann die ganzen Zuschauer beschweren können, was die ganzen Promis in einer Normalo Staffel wollen. :D Aber zum glück, hat sich das Thema Normalo BB-Staffel eh erledigt.



Ich verstehe was du meinst und wäre sicher auch dabei die meckern würden.

Aber es ging darum vom Sinn das die meisten keine Promis oder Bekannte Leute sind.

wobbleshaker
15-08-2020, 00:08
Mittlerweile hatte die Normalo Staffel mit Jade u Menowin prominentere normale Bewohner als die Promi Staffel.

1Live
15-08-2020, 02:33
Ihr Vater ist zwar ein absoluter Unsympath, aber man sollte ihr eine faire Chance geben. :)

Ich hab ihr eine faire Chance gegeben, aber dieses "Isch, misch, disch " ertrage isch nischt, raus!

El Coco Loco
15-08-2020, 02:42
Mittlerweile hatte die Normalo Staffel mit Jade u Menowin prominentere normale Bewohner als die Promi Staffel.

"Als ob..."

pantoffel_3
15-08-2020, 02:49
ich hab ein Autogrammkarte von Armando Diego Maradona :anbet::anbet::anbet:

kannsch mich och bewerben? :q::q::q:

1Live
15-08-2020, 02:51
Deine Gage kann sich Sat.1 nicht leisten.

spector
15-08-2020, 07:07
Ich kann nur meinen Zweizeiler aus dem Hauptthread wiederholen:

Kokain und Alkohol
Tut dem Genpool gar nicht wohl


Schwill, keine Ahnung, meine Grenzen und so.

Bunty
15-08-2020, 07:43
Bis jetzt ´ne Schlaftablette.

Premiere0815
15-08-2020, 07:55
Sie hat noch etwas Kredit, aber wenn der Herren im Studio aufschlägt, ist Polen offen. :hammer:

starshine_vie
15-08-2020, 08:45
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiter zuschauen kann. Warum zum Teufel, kann sie nicht ordentlich sprechen. Diese Jugend-Ghetto-Sprache macht mich irre.:zeter:
Ich bin zu alt, wie es scheint:blush:

fandango
15-08-2020, 09:14
Willy Millowitsch hat ganz anders gesprochen als Alessia.

cicero
15-08-2020, 09:38
Ist das so? Ich hatte nach wenigen Tagen aufgegeben und mittendrin noch mal eine halbe Folge versucht weil ich es echt lahm fand und habe gar keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Ist es nicht besser geworden? Hier hatten sich doch letzte Woche einige gefreut weil irgendwelche Kandidaten im Studio waren beim Einzug der Promis?

Ich fand die Staffel an sich toll, war da aber wohl eher eine Ausnahme :zahn: Der Cast war super (bis auf die "Promis", die irgendwann die Quote retten sollten). Große Minuspunkte gabs von mir für den fehlenden Livestream und die schlechten Liveshows. Auf die TZFs hab ich mich aber immer gefreut.

joy1968
15-08-2020, 10:33
Alleine der Einspieler bei ihrer Vorstellung war für mich kaum anhörbar, so gruselig und fremdschämig finde ich sie. Als Elternteil könnte ich da nicht tatenlos zuschauen, Liebe hin oder her.
* Wenn isch mit jemanden ein Problem habe, sag isch ihm das ins Gesischt!*
*Sehe isch braun aus im Gesischt?*
Und jetzt will sie tatsächlich den Menschen zeigen, wie sie wirklich ist? Wie kommt sie denn darauf, dass das die breite Masse interessieren könnte, die sie nicht mal kennt? Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen?

Da könnte ich glatt hardcore Pro von Emmy werden. :fürcht:

Karl Napp
15-08-2020, 10:43
Willy Millowitsch hat ganz anders gesprochen als Alessia.
ooooch der willi. :wub:


Ich hab ihr eine faire Chance gegeben, aber dieses "Isch, misch, disch " ertrage isch nischt, raus!:rotfl:

@joy:knuddel:
:beiss::d:

Bunty
15-08-2020, 10:46
Bin ehrlich (ein bißchen) gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

Im Moment hab ich das Gefühl, sie ist (noch) verunsichert, weil sie sich den anderen unterlegen fühlt.

Ihr gegenüber hat Emmy den Vorteil, von Anfang an dazusein. Auch der Rest hat so seine Ansprechpartner gefunden.
Ikke kennt sie, mal sehen, wie der sich verhalten wird.

Proteus
15-08-2020, 11:09
Isch warte auch mal ab.

Gestern/heute morgen haben wir ein wenig von ihr im Livestream der Late night show auf sixx gesehen.

Da wirkte sie eigentlisch noch rescht normal und war teilweise sogar rescht lustig.

HaJo55
15-08-2020, 11:15
(...) Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen? (...)
Das wird's wohl sein, vermute ich.

Bunty
15-08-2020, 11:27
Die will bestimmt in Zukunft ihre Abende anders gestalten.

spector
15-08-2020, 11:44
Was fällt einem beim Namen "Herren" so alles ein: Alkoholismus, Kokainsucht, besoffen Autofahren, vorbestraft, fremdgegangen, geschieden, pleite( Privatinsolvenz), seelisches Wrack, massiv trashgeschädigt, peinlich und und und....Ich will den Stab nicht über ihn brechen, wir alle haben unsere Fehler. Ich verstehe nur nicht, was für die Tochter daran so attraktiv sein soll, jetzt auch noch regelmäßig in dieser Szene mitmischen zu wollen. Sie sieht doch mehr als deutlich, wohin das führt.

Schlimm ist oder wird es übrigens, wenn selbst eingefleischte Trash- oder Realityfans irgendwann mal sagen: Ich kann deren/dessen Fr...sse einfach nicht mehr sehen. Was machen die eigentlich dann? :confused:

Kann und will hier irgendeiner zum Beispiel Willi Herren noch sehen?

Drei von Herrens Lastern hatte ich auch schon in abgemilderter Form.
Ich wünsche ein fröhliches Raten.

muppilein
15-08-2020, 11:45
Ich denke, dass sie in spätestens 3 Tagen freiwillig geht, wenn sie im Wald bleiben muss.
Bei einem Wechsel ins Schloss dauert es wahrscheinlich länger, bis sie das Handtuch wirft.

Warum schickt man das Mädchen zu PBB und nicht zum Logopäden?

spector
15-08-2020, 11:51
Das Schlimmste: Ich sehe Willi in Halb-Acht-Stellung mit ausgebreiteten Armen und aufgerissenen Augen vor mir.
"Nee, isch jeh kapott, schjeh kapott. Mein Meedsche... (undsoweiterundsofort)."

Arborex
15-08-2020, 11:54
Das Schlimmste: Ich sehe Willi in Halb-Acht-Stellung mit ausgebreiteten Armen und aufgerissenen Augen vor mir.
"Nee, isch jeh kapott, schjeh kapott. Mein Meedsche... (undsoweiterundsofort)."

:D

Aspirine
15-08-2020, 13:17
Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen :rotfl::rotfl::rotfl:

Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite ;)

Moma
15-08-2020, 13:17
Ich habe eine Frage:

Beim Einzug gestern beantwortete sie Marlenes Frage, ob Willi ein strenger Vater gewesen sei, sinngemäß so, dass ihre Eltern geschieden seien und sie bei der Mutter aufgewachsen ist.

Dann in der Latenight erzählte Bendel, er kenne die Alessia, seit sie 14 ist, und sei mit den Herrens ja sooo gut befreundet. Es hätte damals bei RTL2 ein Format "Promitausch" gegeben, da sei er zu den Herrens gezogen und hätte alles mit Alessia so gemacht wie der Willi (zur Schule fahren, ...).

Kann mich jemand aufklären, wieso Alessia sagt, sie sei nicht bei Willi aufgewachsen, und Bendel wiederum von dieser Tauschfolge so erzählt, dass er Willis Rolle in der Familie eingenommen hat?

Bunty
15-08-2020, 13:29
Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen :rotfl::rotfl::rotfl:

Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite ;)

Das war überhaupt der Knaller für mich. :ko:

IngridSchmidt
15-08-2020, 13:31
Drei von Herrens Lastern hatte ich auch schon in abgemilderter Form.
Ich wünsche ein fröhliches Raten.

Auf jeden Fall massiv trashgeschädigt. Das sind wir doch alle. :bussi:

Proteus
15-08-2020, 14:03
Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen :rotfl::rotfl::rotfl:

Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite ;)

Der Schule ist klar, dass in Alessia ein Supergenie von Trumpscher Eloquenz steckt und sie deshalb keine Probleme haben wird, den Stoff nachzuholen :ja:

Premiere0815
15-08-2020, 14:08
Ja, würde mich auch nicht überraschen, wenn sie mit Emmy zusammen über Kant und die Kritik der reinen Vernunft diskutieren würde.

IngridSchmidt
15-08-2020, 14:13
Ja, sie hat ein paar turbolente Jahre hinter sich. Deswegen holt sie an einer Abendschule ihren Realschulabschluss nach. Um PBB zu gewinnen (:p) ist sie aber aktuell vom Unterricht freigestellt.

Premiere0815
15-08-2020, 14:18
Es ist ja nicht alles schlecht, es freut mich ... für die Lehrer.

moviacs
15-08-2020, 14:27
Ja, sie hat ein paar turbolente Jahre hinter sich. Deswegen holt sie an einer Abendschule ihren Realschulabschluss nach. Um PBB zu gewinnen (:p) ist sie aber aktuell vom Unterricht freigestellt.
Woran man gut erkennt, dass ihre Prioritäten weniger auf dem Abschluss liegen, als vielmehr ihre Z-Promi "Karriere" zu pushen. Schade dass da auch ein Willi Herren als Vater hinter steht, wo man natürlich nicht erwarten kann, dass der sich groß um die Bildung seines Kindes bedacht ist, als vielmehr dass jemand in der Familie in die medialen Fußstapfen tritt.

Premiere0815
15-08-2020, 14:31
Ja, dann fallen auch wieder ein paar Krümel für ihn ab, das erfreut doch mein Herz.

Aspirine
15-08-2020, 14:32
Der Schule ist klar, dass in Alessia ein Supergenie von Trumpscher Eloquenz steckt und sie deshalb keine Probleme haben wird, den Stoff nachzuholen :ja:

Vllt ist ja auch die Teilnahme an PBB die "Reifeprüfung" und wenn sie nur lange genug drin bleibt, bekommt sie ihr Abschlusszeugnis :idee: sollte sie gewinnen, hätte sie automatisch ihr Abizeugnis in der Tasche :zahn:

IngridSchmidt
15-08-2020, 14:33
Woran man gut erkennt, dass ihre Prioritäten weniger auf dem Abschluss liegen, als vielmehr ihre Z-Promi "Karriere" zu pushen. Schade dass da auch ein Willi Herren als Vater hinter steht, wo man natürlich nicht erwarten kann, dass der sich groß um die Bildung seines Kindes bedacht ist, als vielmehr dass jemand in der Familie in die medialen Fußstapfen tritt.

Da muss ich widersprechen! :tsts: Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.

Aspirine
15-08-2020, 14:34
Es ist ja nicht alles schlecht, es freut mich ... für die Lehrer.

ja, die werden derzeit aufatmen - dank Corona haben die es schon schwer genug............;)

Blackbird
15-08-2020, 14:38
Gut, nachdem ich gestern auch zunächst geschockt gewesen bin, setze ich nun alle meine Hoffnungen auf sie. Vielleicht schafft sie es Emmy den Rang abzulaufen. Bei den Bewohnern wird sie es schwer haben, die haben ihre Vorurteile, aber vielleicht schafft sie es ja die Gunst und die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. ;) :D

Go Alessia :brüll:


Btw ich fand nicht, dass Emmy gestern sehr überrascht wirkte.

Tante Charlie
15-08-2020, 14:38
Und jetzt will sie tatsächlich den Menschen zeigen, wie sie wirklich ist? Wie kommt sie denn darauf, dass das die breite Masse interessieren könnte, die sie nicht mal kennt? Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen?

Da könnte ich glatt hardcore Pro von Emmy werden. :fürcht:

Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.


Da muss ich widersprechen! :tsts: Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.

Das Mädchen ist doch hoffentlich volljährig? :o

Couchgeflüster
15-08-2020, 14:39
wieso heißt sie wie???

https://www.rnd.de/resizer/9AQ9BHonNJme7mqsl0AoDHDlIJQ=/369x208/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4FTB3K4RD37B5ENRYO54WYBHBA.jpg

alyssa milano

Aspirine
15-08-2020, 14:43
Da muss ich widersprechen! :tsts: Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.

Aha......in Quarantäne durfte sie schon kein Handy bzw Kontakt zur Aussenwelt haben - hat sich aber dann in der Quarantäne die Erlaubnis als Volljährige geholt ? Klar, sie ist ja auch ein duckmäuserisches Mauerblümchen, der Papas "okay" benötigt für solche Aktionen :rolleyes:

Traum von ihr ist, sich wieder mal in einem Trash Format zu blamieren ?

Wers glaubt wird selig...............:engel:

Premiere0815
15-08-2020, 14:47
Es soll der sexuelle Teufel mit dem flatterhaften Beelzebub ausgetrieben werden? :o

Sie ist noch so jung, soll sie noch ein wenig von der Karriere träumen, aber dann ab zu Penny. :tsts:

moviacs
15-08-2020, 14:49
Da muss ich widersprechen! :tsts: Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Kontakte durchaus genutzt wurden, um die Tochter in das Format zu bekommen :D

Und du schreibst doch selbst, dass Willi Herren schlussendlich die Zustimmung gab. Also scheint es ihm wichtiger zu sein, dass seine Tochter an einem weiteren Trashformat teilnimmt, anstatt konsequent die Abendschule zu besuchen, um ihren Abschluss nachzuholen. Ich mein, wenn meine Tochter angeblich so viele turbulente Jahre hinter sich hat und jetzt ein stabiles Umfeld braucht, hätte ich sicherlich mehr Initiative gezeigt, um sie von so einem Format fernzuhalten :nixweiss:

IngridSchmidt
15-08-2020, 14:50
Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen. ;)

Premiere0815
15-08-2020, 14:53
In so einer Produktion wird inzwischen alles geregelt, da wird nichts dem Zufall überfallen, nicht einmal, ob das Toilettenpapier zwei- oder dreilagig ist. Aber hier ging alles ganz spontan? :rotfl:

Aspirine
15-08-2020, 14:59
Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen. ;)
Alessia und Gelassenenheit - diese 2 Worte innerhalb eines Satzes sind doch ein Paradoxum :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Tatsache ist: es wird mit jedem Furz innerhalb der Öffentlichkeit versucht Kohle zu machen von dieser Familie

Die Mutter hat doch gestern in der Late Night Show eine Bewerbung bei Herrn Wollersheim abgegeben mit ihrem Outfit :rolleyes:

Den Eltern liegt NICHTS an einem seriösen Schulabschluss der Tochter - ansonsten würden sie anders agieren...............

Premiere0815
15-08-2020, 15:05
Die Mutter von ihr war schon beim Late Night? :rotfl:

Das kommt ja immer so spät, da sündige ich schon.

Aspirine
15-08-2020, 15:14
Die Mutter von ihr war schon beim Late Night? :rotfl:

Das kommt ja immer so spät, da sündige ich schon.
Wenn du die Möglichkeit hast, schau es dir an - das MUSS man gesehen haben ...........und auch die Reaktion des anderen Studiogastes :eek::eek::eek::rotfl:


Hier mal ein kleiner Artikel zur TV-Umtriebigkeit der Familie Herren................. eins von vielen Formaten - und auch zur Fruchtbarkeit von Herrn Herren senior 2014 :D

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln/willi-herren-kriegt-bruederchen-34605388.bild.html

Bruder Stefano war 2013 Mister NRW bzw Schönheitskönig und geht im Internet auf übelste Weise alle Menschen an, die nur einen Hauch an Kritik an Willi Herren üben

Eine ganz ganz tolle und zivilisierte Familie :d: und ALLES so zufällig und spontan :rolleyes:

Mc-F
15-08-2020, 15:32
Hat sie nicht bei Jochen und Marlene gesagt, dass die letzte Woche Freitag bereits in Quarantäne gegangen ist? Ich hatte das so verstanden.
Zeigt wieder, wie abgekatert das ganze doch ist.

Aspirine
15-08-2020, 15:33
Hat sie nicht bei Jochen und Marlene gesagt, dass die letzte Woche Freitag bereits in Quarantäne gegangen ist? Ich hatte das so verstanden.
Zeigt wieder, wie abgekatert das ganze doch ist.

ja, das hat sie............

aber vllt weiss sie es ja nicht so genau, wann es war. Sie weiss ja auch nicht genau, was für eine Schule sie besucht :D

Mc-F
15-08-2020, 15:35
ja, das hat sie............

aber vllt weiss sie es ja nicht so genau, wann es war. Sie weiss ja auch nicht genau, was für eine Schule sie besucht :D[emoji28] ja stimmt, das erklärt einiges...

BVB4ever
15-08-2020, 15:45
Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen. ;)

Sie hat ja gesagt, dass sie nur die Einzugsshow gesehen hat und "7 Tage?" in Quarantäne war? Da war ja noch nix von freiwilligen Auszügen bekannt. Ich glaube sie sollte die Rolle von Jenny - als Spaßkanone, die man reinschickt, wenn es langweilig wird -sowieso übernehmen!? :confused:

cos
15-08-2020, 15:46
...
Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen ....

Der Job geht auch bei Abendschulen vor.
Daher i.d. Tat ein Grund, da es den Staat / die Gemeinde finanziell entlastet.

Aspirine
15-08-2020, 15:51
Der Job geht auch bei Abendschulen vor.
Daher i.d. Tat ein Grund, da es den Staat / die Gemeinde finanziell entlastet.

Inwiefern ? :nixweiss:

Huehnel
15-08-2020, 16:00
Es ging halt alles sehr schnell. Sie hat spontan nach den plötzlichen Auszügen zugesagt. War dann auch schnell im Hotel zur Quarantäne. Willi war beschäftigt mit Dreharbeiten. Aber mit Willis Segen kann sie das Projekt natürlich nun gelassener angehen. ;)

OMG, der wird uns auch wieder demnächst irgendwo aufgedrückt? :rolleyes::fürcht::hair:

Ingrid, beim besten Willen, ich respektier ja deine Fantreue und dass du ihn immer so verteidigst und an ihm festhälst :knuddel:

aber diese Famegeilheit der Familie kann mich sich doch nicht mehr schönreden, du glaubst doch nicht ernsthaft, die macht danach die Schule weiter :nixweiss:, die will ins fääärnsääähn :sumo:

BVB4ever
15-08-2020, 17:07
Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?! :eek:

Proteus
15-08-2020, 17:11
Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?! :eek:

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.
In den Livebildern der Latenight-Show heute morgen sah Alessia recht verloren und nicht wirklich zufrieden aus ... nicht zuletzt auch als ihre Mitbewohner ihr erklärten, wie es im Märchenwald mit der Kleidung läuft.

robinXsparkles
15-08-2020, 17:12
Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?! :eek:

Das würde mich irgendwie amüsieren.

El Coco Loco
15-08-2020, 17:15
Also auf Instagram hat ein ehemaliger Biggest Looser Kandidat - der laut eigenen Aussagen Kontakt zu jemanden hat, der bei Promi Big Brother arbeitet - erfahren, dass Alessia bereits wieder ausgezogen sein soll?! :eek:

"Als ob" "Laber nisch" ...


Sollen uns diese Wortschöpfungen wirklich entgehen? :(

BVB4ever
15-08-2020, 17:17
Das würde mich irgendwie amüsieren.

Andererseits würde Endemol dann wahrscheinlich noch versuchen, den nächsten Kandidaten mit Hintergrund zu einem aktuellen Bewohner ins Haus zu holen. Etwa Sabine (die Frau, die damals Werner die Frau ausgespannt hat) oder aber Udo`s "Pommespanzer". Will ich dat? :confused: :D

Premiere0815
15-08-2020, 17:17
Ich denke das stimmt, sie wird sich ausgezogen haben.

Aspirine
15-08-2020, 17:25
"Als ob" "Laber nisch" ...


Sollen uns diese Wortschöpfungen wirklich entgehen? :(

ja, bei ihren "als ob" gestern - welches mehrfach fiel - sind ja doch einige der Bewohner zusammen gezuckt :rotfl:

Vllt hat sie doch festgestellt, dass zur Schule zu gehen doch das kleinere Übel ist ;)

El Coco Loco
15-08-2020, 17:38
Andererseits würde Endemol dann wahrscheinlich noch versuchen, den nächsten Kandidaten mit Hintergrund zu einem aktuellen Bewohner ins Haus zu holen. Etwa Sabine (die Frau, die damals Werner die Frau ausgespannt hat) oder aber Udo`s "Pommespanzer". Will ich dat? :confused: :D

Weder das eine, noch das andere. :nein:


ja, bei ihren "als ob" gestern - welches mehrfach fiel - sind ja doch einige der Bewohner zusammen gezuckt :rotfl: ;)


Es sah aus wie bei so einer Parodie mit der Kebekus und Martina Hill. :D

Karl Napp
15-08-2020, 17:39
Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.

Das Mädchen ist doch hoffentlich volljährig? :o

18 :D


ach, ich wolle auch immer bei BB teilnehmen. der wunsch ging nicht in erfüllung. ich war wohl nicht gut genug bzw.
hatte nicht die connection. :heul:

Bunty
15-08-2020, 17:43
Vielleicht sollte sie nur die Zeit überbrücken, bis Frau Assauer clean ist. :D

Aspirine
15-08-2020, 17:48
Es sah aus wie bei so einer Parodie mit der Kebekus und Martina Hill. :D

Genau - Larissa und Rebecca - im Originalton :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Blue_Mako
15-08-2020, 18:36
Uff, noch kein ganzen Tag im Haus verbracht, und schon gibt es mehr Kommis auf Alessias Thread, als auf den Threads aller anderen derzeitigen Bewohner (außer Emmy natürlich)! :o

Leider ein klares Indiz dafür, das es dieses Jahr viel zu viele Langweiler bei PBB gibt. :hammer: