Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - Damen und Herren
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
Miami Twice
14-08-2020, 22:19
mir wird grad klar, warum der da mitmacht
weg von der Kuh und als Sänger kann er nicht singen - da muss man alles machen, um was zu verdienen :hair: Sein Freund meinte bei sixx das die beiden auch noch Altenpflege machen da werden sie auch noch was verdienen.
Wahrscheinlich ist er damit noch nie aufgetreten. :D
Oder zumindest nicht ohne Vollplayback :D
doch, ist er schon noch.
er hat seinen beliebtheitsgrad bei, weiblichen 60+ qvc publikum zu geld machen machen wollen. wie besser, als schlager zu verkaufen? ;)
Er hat eine Pause eingelegt. Die Dauer hängt wahrscheinlich davon ab, wie erfolgreich seine Schlagerkarriere sein wird.
Sollte heute nicht auch noch der Einzug eines weiblichen Herren vollzogen werden? :kopfkratz
Vermutlich 5 Min. vor Schluß.
strickliesl
14-08-2020, 22:20
Wieso?
Janine Meißner Pink
Aber Adela hat in der schweizer Presse noch so betont das sie die grosse Liebe sucht.
Und Mischa hat versucht vorher mit Jenny Kontakt aufzunehmen
titaniafee
Sollte heute nicht auch noch der Einzug eines weiblichen Herren vollzogen werden? :kopfkratz
Die Bagage taucht ja nun wirklich überall auf. :kater:
Für die Schwester von zieht halt die Tochter von ein.
RandolphPickles
Emmy gibt Gas. Die Hater werden ihr jetzt vorwerfen, sich in den Vordergrund spielen zu wollen. :dada:
Frosch17
14-08-2020, 22:21
Oder "Hackevoll durch die Nacht" oder "Wenn ich wieder nüchtern bin"
Zum Glück ist es ein Potpourri und wir dürfen auf alle drei Nummern hoffen.
warum lassen die anderen Abnicker Emmy da einfach hingehen.
warum sagt keiner "nö - du warst gestern - heute geh ich"
was soll das ???
Die sollen nicht solange machen ich muss morgen arbeiten und früh raus :zeter:
Ich klingel gleich bei meinen Nachbarn und frag, ob die Alkohol für mich haben. :help: :rotfl:
Ich war heute einen Sixpack Bier für´s Wochenende einkaufen. In der Kassenschlange fiel mir ein, dass heute die PBB-Live-Show läuft, und ich schob den Wagen wieder zurück ans Spirituosenregal.
Zora Kowalski
14-08-2020, 22:22
Ds gibt es doch nicht Werner Hansch wurde von der Nomilisterlöst und bleibt weiterhin dabei! :mauer: :mauer: :mauer:
Sag mal wer ruft bloß für so einen da an ???????? :aggro: :aggro:
Du stehst mit deiner Meinung offenbar nicht nur hier im Forum recht allein.
Tatsächlich würde mich wirklich mal interessieren, warum du die von dir so geherzten Personen so schätzt, z.B. Emmy. Was ist so toll an ihr? Und so schlecht an Werner?
Außer "süß" habe ich noch nie eine Begründung von dir gelesen.
Korrigiere: geile Titten... kam eben:Pflaster:
Zum Glück ist es ein Potpourri und wir dürfen auf alle drei Nummern hoffen.
Potpourri heißt auf deutsch "verdorbener Topf". Wir hören hier, warum.
Na ja. Sie kommt so, dass wir davon nichts mehr mitbekommen. Teaser für morgen. Bzw. übermorgen.
BB's Art
Ihre Wertschätzung gegenüber Nachrückern aus der Meckerecke auszudrücken.
Gut so, nur nicht zuviel Zeit und Raum geben. :ja:
Emmy gibt Gas. Die Hater werden ihr jetzt vorwerfen, sich in den Vordergrund spielen zu wollen. :dada:
Und damit haben doch alle recht :zeter:
Viel schlimmer noch das sie es anderen vorwirft und selbst macht :teufel:
RandolphPickles
14-08-2020, 22:23
Unglaublich. Schreit sofort isch mach das, isch, isch und vorhin Elene vorwerfen, dass sie gestern leise (!) gesagt hat, wir könnten das Match machen... Aber da hat ja der große Bruder auch lieber wieder Blondchen genommen.
Wenn sie schon das Märchen nehmen, hätten sie jetzt auch einen Kerl (Hans!!!) bestimmen können.
Warum hätten sie das tun sollen?
Und hatten nicht die Bewohner sie bestimmt, nicht der große Bruder?
Ich war heute einen Sixpack Bier für´s Wochenende einkaufen. In der Kassenschlange fiel mir ein, dass heute die PBB-Live-Show läuft, und ich schob den Wagen wieder zurück ans Spirituosenregal.
Habe seit einer guten Dreiviertelstunde auch ein selten gekanntes Bedürfnis nach Alkohol. Gibst du einen aus? :trink:
hotzenplotz22
14-08-2020, 22:24
Ich dachte, seit Juli weg. Stand irgendwo.
ah, das hab ich dann nicht mitgekriegt. hab ihn im sommer noch irgendwann gesehen im teleshopping, deshalb hab ich gedacht, er macht noch ganz normal weiter.
La.Crema
14-08-2020, 22:24
Ich klingel gleich bei meinen Nachbarn und frag, ob die Alkohol für mich haben. :help: :rotfl:
https://twitter.com/anredo/status/1294366927645802504
haben die dort wirklich genug lagernd? ich glaub das nicht
Ich glaube, ich bin einfach zu alt für den Scheiss, das hält doch ein normaler Mensch nicht aus. Wen will BB da ansprechen, Pubertierende oder alte Herren, die sabbernd vorm TV hängen und diese Möchtegern-Britney-Kopie angeifern? Die sollen die Quote bringen?
Wenn Du gewusst hättest was da heute komt hätteste am Schhnapsregal halten sollen:D
Marmelada
14-08-2020, 22:25
Du stehst mit deiner Meinung offenbar nicht nur hier im Forum recht allein.
Tatsächlich würde mich wirklich mal interessieren, warum du die von dir so geherzten Personen so schätzt, z.B. Emmy. Was ist so toll an ihr? Und so schlecht an Werner?
Außer "süß" habe ich noch nie eine Begründung von dir gelesen.
Evelynfan gehört so. Ohne seine/ihre (??) verpeilten Kommentare würde etwas fehlen. :beiss:
Nosferata
14-08-2020, 22:25
Unglaublich. Schreit sofort isch mach das, isch, isch und vorhin Elene vorwerfen, dass sie gestern leise (!) gesagt hat, wir könnten das Match machen... Aber da hat ja der große Bruder auch lieber wieder Blondchen genommen.
Wenn sie schon das Märchen nehmen, hätten sie jetzt auch einen Kerl (Hans!!!) bestimmen können.
Diese Rumhetzerei von Emmy vorhin hat mich auch voll angepiept!
Und dann hört sie auch noch überall ihren Namen. Die soll sich mal Werners Hörgeräte ausleihen.
:rotfl::rotfl:
MichiGer
14-08-2020, 22:26
Du willst damit sagen, du hast MEHR gekauft deshalb? Hab ich das richtig verstanden? :D
ich trink vielleicht 1 Mal im Jahr eine Sektchen, das ist alles : aaaaaaber heute könnte ich das ab. :rotfl:
Bohnenranke oder Erbsenranke?
Das könnte ja ein Spiel sein falls Emmy oben an der Ranke angekommen ist:
"Emmy, vor Dir siehst Du eine Schale in der sich Erbsen, Bohnen und Möhrchen befinden. Finde alle Bohnen in der Menge undsortiere sie aus"
:teufel:
Nosferata
14-08-2020, 22:26
Das freut mich sdas Emmy Russ wieder zujm Match antritt! :d: :clap: :clap: :clap:
Ich Hoffe das sie keine höhenangst hat das sie schwindelfrei ist! :anbet: :anbet: :anbet:
Sie hat ja behauptet, sie wäre schwindelfrei. Von daher :nixweiss:
omgodness
14-08-2020, 22:27
Jetzt die andere wieder, mit ihren Ballons, räckelt sich auf zwei Männern gleich. Wehe jemand sagt jetzt was, und jetzt wieder ihre vulgären Aktionen und Sprache. :kater: Würde das nur annähernd (!) ein Kerl machen, wäre der schon geflogen.
Nach dem (im übrigen inkriminierbaren) Übergriff von Hubert Kah gegen eine Teilnehmerin folgten dann auch noch widerliche, aber typische Angriffe durch ihn und den Ex-Richter Gnadenlos: "Sei doch nicht so verkrampft" - "Wenn du dich so über den Tisch legst, musst du damit rechnen" - "Liegst es an deinem Migrationshintergrund, dass du dich so aufregst?" (Sonderpreis für Hubert Kah; rassistisch und sexistisch auf engstem Raum ausgeführt).
Und PBB hat laufen lassen. Die Season damals habe ich mir dann erspart, aber diese altersgeilen Sackgesichter hatten echt noch ihr Publikum und Anrufer.:suspekt:
Das freut mich sdas Emmy Russ wieder zujm Match antritt! :d: :clap: :clap: :clap:
Ich Hoffe das sie keine höhenangst hat das sie schwindelfrei ist! :anbet: :anbet: :anbet:
ich hoffe, dass du den unterschied zwischen dass und das irgendwann noch verstehst.
tut ja weh.
Elizabeth
das Lied!:wub:
MichiGer
kann ich nicht sehen: Leider existiert diese Seite nicht.
Premiere0815
Das Lied. :wub:
jerrylee
14-08-2020, 22:28
sie schützen sie schon wieder
das lied - DAS highlight der ganzen Sendung :love:
aber heute leider nur ganz kurz :heul:
was kein match - oh mennnnnnnnnnooooooooo
Nicht mal an dem Lied das keiner kennt hab ich mehr Spaß weil es jedesmal für Emmy gespielt wird. :rolleyes:
rudetrudy
na das war sinnlos
sports-boy
OK ich glaub ich hab vom heutigen Trash etwas erholt, jetzt kann ich wieder schreiben.
Ihr wolltet Udo? Ihr habt Udo erhalten ... :rotfl: :rolleyes: :dada: :newwer: :rotfl:
Und Emmy plötzlich ganz giftig ... :teufel:
Und der alte Opa will Schamhaare? :eek: :hair:
Und nun auch noch Gesang aus der Tonne ... :fürcht: :hammer:
Seit Promis unter Palmen versteht es Sat1 immer wieder uns zu schockieren, und es geht immer weiter nach unten. :clap:
TheOnly1
:lol: Matchabsage
Zum ersten Mal hoffe ich das Emmy versagt. Gut dan morgen.
Och wie schön, gleich zwei Auftritte - heute und morgen. Danke BB. :rolleyes:
Elizabeth
ich hoffe, dass du den unterschied zwischen dass und das irgendwann noch verstehst.
tut ja weh.
geh bitte, lass das!
watching27
sowas plant man doch ein. peinlich das sie kein ersatzmatch haben.
La.Crema
Morgen ist das Wetter doch auch nicht viel besser
und wieso darf sie da jetzt nicht rauf? sie will doch wissen was mit ihren silikondingens passiert wenn der blitz enschlägt :teufel:
die brechen ab, sie hat doch einen blitzableiter auf dem helm??:suspekt:
Miami Twice
14-08-2020, 22:29
Kein Match :crap:
Das Lied. :wub:
Kenn ich nicht
titaniafee
Evelynfan gehört so. Ohne seine/ihre (??) verpeilten Kommentare würde etwas fehlen. :beiss:
Das finde ich jetzt wieder süß :wub:
Und irgendwie stimmt es ja auch. ;)
Und dann hört sie auch noch überall ihren Namen.
Jetzt mal nicht dramatisieren. https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d042.gif
MichiGer
:rotfl: danke dir
Labersack
Früher gab es wenigstens kotenbeletzer...
Elizabeth
OK ich glaub ich hab vom heutigen Trash etwas erholt, jetzt kann ich wieder schreiben.
Ihr wolltet Udo? Ihr habt Udo erhalten ... :rotfl: :rolleyes: :dada: :newwer: :rotfl:
Und Emmy plötzlich ganz giftig ... :teufel:
Und der alte Opa will Schamhaare? :eek: :hair:
Und nun auch noch Gesang aus der Tonne ... :fürcht: :hammer:
Seit Promis unter Palmen versteht es Sat1 immer wieder uns zu schockieren, und es geht immer weiter nach unten. :clap:
wahre Worte!:d:
Miami Twice
14-08-2020, 22:30
Nur das Grundbudget :teufel: das ist das Wetter. :teufel:
kann ich nicht sehen: Leider existiert diese Seite nicht.
Sascha gleich als erstes in der goldenen Verkleidung im Wasser.
Premiere0815
Kenn ich nicht
ich auch nicht, ich hab nur das geschrieben, was Elisabeth geschrieben hat. Das ist der Gruppenzwang.
Emmy sieht voll süß aus mit den Ohren
Emmyfan20
Ne leider nicht wegen des Wetters! :crap:
Bei uns ist gott sei Dank kein Unwetter gott sei Dank! :d: :ja:
Emmy Russ wird daher erst Morgen zum Match antreten! :ja:
Matsch war aber da. :ja:
https://image.stern.de/6939808/t/Bq/v3/w1440/r1.7778/-/jack-daniels.jpg
Für alle, die einen Tag ohne Emmy-Match sonst nicht überstehen. :teufel:
Früher gab es wenigstens kotenbeletzer...
Dann lasst den doch wieder auferstehen.
RandolphPickles
sie schützen sie schon wieder
:confused:
"Wir haben schlechtes Wetter, Zeit für Plan B!" - "RTL? :nixweiss:"
:rolleyes: ich sage nichts mehr
Einkauf <- schon wieder Emmy
einer muss noch gehen
eine kommt
Das ist einfach zu dämlich. :rolleyes:
FrauSchatz
14-08-2020, 22:31
Nicht mal an dem Lied das keiner kennt hab ich mehr Spaß weil es jedesmal für Emmy gespielt wird. :rolleyes:
Geht mir genauso :(
geh bitte, lass das!
wohin?
Miami Twice
Lass den Helm auf :rotfl: aber wieder Emmy :hammer:
kauf einfach nur Kartoffeln und Salz - davon wird man satt !
TheOnly1
Früher gab es wenigstens kotenbeletzer... Kotenbeletzer:anbet:
Da kann die Emmi die ganze Nacht über ihre zukünftige Performance schwatzen.:fürcht:
Emmyfan20
Juhuuu Emmy Russ darf wieder einkaufen im Penny! :d: :clap: :clap: :clap:
Aber leider diesmal nur für 7 € :crap:
Kann man Emmy nicht mal für den Einkauf sperren?
Es nervt langsam.
Premiere0815
14-08-2020, 22:32
Emmy zum Penny, es ist eine verrückte Welt.
Das Spiel ist doch für Emmy ein Heimspiel die tanzt professionell an der Stange
Und wieder Emmy im Penny das gibts doch nicht
Also heute ist die Show aber erbärmlich
MichiGer
mit den Ohren sieht sie besser aus als vorher. :zahn:
Und dann hört sie auch noch überall ihren Namen. Die soll sich mal Werners Hörgeräte ausleihen.
Wie "Being John Malcovich" in der Emmy-Version. Alle sehen sagen nur "Emmy, Emmy, Emmy, Emmy...".
Phil hat aber auch schon leicht einen sitzen. Der ist heute so redselig.
Elizabeth
ich auch nicht, ich hab nur das geschrieben, was Elisabeth geschrieben hat. Das ist der Gruppenzwang.
was hab ich denn geschrieben??
Matsch war aber da. :ja:
Schlammcatchen gegen sich selbst? :nixweiss:
watching27
die ohren (am kopf) stehen ihr gut. vielleicht ja eine überlegung für kommende schönheits-op´s?:nixweiss:
endlich darf auch mal Emmy in den Penny :engel:
"Wir haben schlechtes Wetter, Zeit für Plan B!" - "RTL? :nixweiss:"
Warum sollte sich RTL da was überlegen? :zahn:
Mit jedem Mal wo Emmy - für egal was - von den Zuschauern gewählt wird, wird sie affektierter. :rolleyes:
jerrylee
mit den Ohren sieht sie besser aus als vorher. :zahn:
lenkt den Blick von den Hupen ab
Kotenbeletzer
und ewig kommt das Murmeltier
strickliesl
14-08-2020, 22:33
Ich hab aber Udo gewählt
Premiere0815
Ich würd ja mal Eier nehmen. Einige haben da ja keine.
Heute hat sie einen Hänger. :smoke:
die kauft echt immer die total teuren Markenprodukte :ko:
man wie bescheuert beim xy-mal -
:brüll: Joghurt - immer noch Joghurt zum Auffüllen
rudetrudy
mädel....
MichiGer
tja, schön doof. :teufel:
Schlammcatchen gegen sich selbst? :nixweiss:
Nö, gegen Schropp. :D
Es wär so viel lustiger, wenn einer einkaufen gehen müsste, der noch nicht genau weiß, wo was liegt und wie's läuft ...
IngridSchmidt
was finden die Zuschauer dieses Jahr so spannend daran immer die gleiche Person in den Penny zu schicken, die inzwischen genau weiß wo alles steht. :sleep::sleep:
[IMG:trink:[/IMG]
Für alle, die einen Tag ohne Emmy-Match sonst nicht überstehen. :teufel:
Jack hilft da nicht viel.
https://gzhls.at/i/65/10/1306510-n0.jpg
Ist besser. :D