PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 8 - Damen und Herren


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Schakal
14-08-2020, 22:25
ALESSIAAAAAAAA! Die toppt alles, was wir bisher gesehen haben. Das ist echt der Hammer.

Die ist noch schlimmer als ihr Vater

Unfassbar aber daran sieht man wie bekloppt SAT1 seine Zuschauer hält

MichiGer
14-08-2020, 22:28
ahaaaa, Jasmin hat vorher in alten Staffeln die Duschen ausspioniert und ist schüchtern beim duschen.
100 Kilo hat sie mal gewogen :eek:

Premiere0815
14-08-2020, 22:29
Nee, das sind die Niederrheiner (Kempen, Kerken etc.).

Danke, und wir sind viele hier im IOFF. Mindestens 3. :wub: Ne, 4, trashi auch, glaube ich.

spector
14-08-2020, 22:29
Ein Zweizeiler an Willi:

Kokain und Alkohol
Tut dem Genpool gar nicht wohl.

MichiGer
14-08-2020, 22:30
"ich muss euch das mal in Ruhe erzählen", Jasmin über den Einzug :lol:

omgodness
14-08-2020, 22:32
Und Heinrich Heine, Kraftwerk oder Fehlfarben kommen dann aus Köln?

Yessssss :teufel:

albatros
14-08-2020, 22:34
Wieso, Uwe und Claudia kamen so nicht auf die Nomiliste

:confused: wer ist/war Uwe?

floehle
14-08-2020, 22:35
Ein Zweizeiler an Willi:

Kokain und Alkohol
Tut dem Genpool gar nicht wohl.

so geil :d::d::d::d::rotfl::rotfl::rotfl:

mei, ist die hohl:(

Elizabeth
14-08-2020, 22:36
:confused: wer ist/war Uwe?

kenn ich auch nicht.

auf jeden fall hab ich festgestellt, dass wir hier die namen der bewohner besser kennen als die bewohner selbst.

nachti!:wink:

Premiere0815
14-08-2020, 22:42
Schlaf recht nett, liebe Elizabeth. :wink:

FrauSchatz
14-08-2020, 22:44
falscher Thread :schäm:

Premiere0815
14-08-2020, 22:56
Wann ist wieder 20Uhr15-Show bitte, und wann zieht sich die nächste, äh, wann zieht der nächste Udo aus?

cos
14-08-2020, 23:00
...
auf jeden fall hab ich festgestellt, dass wir hier die namen der bewohner besser kennen als die bewohner selbst.
...

Viele hier aber auch nicht.

cos
14-08-2020, 23:01
Wann ist wieder 20Uhr15-Show ...

Montag Abend

Emmyfan20
14-08-2020, 23:06
Montag Abend

Genau Montag Abend ist wieder Promi Big Brother 20:15 Uhr Show! :ja:

Dann wieder so 3 Stunden lang! :d: :ja:

Premiere0815
14-08-2020, 23:10
Danke schön, schlaft alle gut. :wink: Promi BB kostet Kraft.

Nosferata
14-08-2020, 23:28
Das wird aber auch echt an den Nerven zerren die nächste Zeit: mittwochs der Vater bei den Realitätssternen und täglich grüßt dann hier das Murmeltier in Form eines misslungenen Ablegers, sofern sie nicht alle in naher Zukunft raus gewählt werden.

pantoffel_3
14-08-2020, 23:48
bitte nix sagen, ich kenn der Ausgang noch nich

gen Werner würd Elene null Chance haben, aber strikts BB ja anders, bis hierhin kanns Ramin werden, Kandis wie Udo oder Ramin mögen ne feinere Charakter haben als etwa Adela, aber wer da nur abhängt, sorry, dann raus!

Un ja, ich mag Elene, hatte sie schon ein zwei charakterstarke Moments, um die et in die Show mal ganz schmal bestellt is :smoke:

cos
14-08-2020, 23:51
pantoffel, die Nomi zieht sich, kann noch ne halbe Stunde gehen

Bunty
14-08-2020, 23:51
bitte nix sagen, ich kenn der Ausgang noch nich

gen Werner würd Elene null Chance haben, aber strikts BB ja anders, bis hierhin kanns Ramin werden, Kandis wie Udo oder Ramin mögen ne feinere Charakter haben als etwa Adela, aber wer da nur abhängt, sorry, dann raus!

Un ja, ich mag Elene, hatte sie schon ein zwei charakterstarke Moments, um die et in die Show mal ganz schmal bestellt is :smoke:

Da musst Du noch ein bißchen Geduld haben, in der Wh nominieren sie erst. :D

pantoffel_3
14-08-2020, 23:51
pantoffel, die Nomi zieht sich, kann noch ne halbe Stunde gehen

bin fit :D

pantoffel_3
14-08-2020, 23:58
also ich finds schon wirklich bemerkenswert, dat einzig Werner Adelas fake aufgreift

et werden ja nun alle mitbekommen haben un nur ein einziger wählt Adela

auch dat Ikke in so ein früh Phase Mischa wählt, darf man hinterfragen :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:00
wenn sich jetzte Ramin rettet, dann brech ich ab, bitte nich :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:02
bemerkenswerte Note von Ramin :clap::clap::clap:

cos
15-08-2020, 00:03
also ich finds schon wirklich bemerkenswert, dat einzig Werner Adelas fake aufgreift

et werden ja nun alle mitbekommen haben un nur ein einziger wählt Adela

auch dat Ikke in so ein früh Phase Mischa wählt, darf man hinterfragen :smoke:

Ich versteh' immer noch nicht den "Fake" :kopfkratz

Sie futtert eben gern kiloweise Süßes und war nach einer Woche "hier gibt's nichts" quasi auf ..Entzug.

DAS kann ich locker nachvollziehen.
Süchtels gehen in solchen Fällen so rücksichtslos zur Sache wie sie es tat.

Sie ist eben so eine Art "Daddy's girl" - egoistisch und will, wenn möglich, alles und am besten sofort.

pantoffel_3
15-08-2020, 00:04
also ich wär schon lang lang ganz lang raus :D

cos
15-08-2020, 00:06
:nixweiss:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:06
hätt ich ihr nich zugetraut, aber so ziemlich alle, dat hat die Nomi och gezeigt, werden sie bei nächster Nomi draufsetzen

ich sags Euch nochmal, dat Mädel is vollends okay un echt :freu::freu::freu:

cos
15-08-2020, 00:09
Das kann sich alles noch dreimal ändern und morgen wird sie zum Horst gemacht.
Ist ja BB

pantoffel_3
15-08-2020, 00:10
angesichts von die fein charakterstark Note von Ramin jetzte, wär ich klipp un klar für Jasmin raus, die tickt ähnlich seltsam wie Adela, wobei Adela türlich der Vogel schon abgeschossen hat :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:12
Udo macht mich aggressiv :ja:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:17
Udo un sein "Pommespanzer"

ganz dünnes Eis :zeter:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:32
ne schöne Moment für Werner, gönn ich ihm, un bewegs ihn wohl och

aber seh ich ihn schon nach wie vor och kritisch :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:34
oha, Udo regt sich über Adela auf, kurzum die Frau is grundfalsch un geht überhaupt nich :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:41
puh

Ikke "Ela (Elene) is spannend, die sprudeld, Ausdrucksweis geschenkt", "Jasmin dagegen unspannend, gibt nix Preis"

dem kann ich nur zustimmen :clap::clap::clap:

pantoffel_3
15-08-2020, 00:46
wer hätte dat gedacht

Emmy war schon immer oft bei Udo, da is nix mit fake love, aber bedienen sich die Zwei ihre Humor, Emmy is eh vorn, aber dat kann och Udo nach vorn bringen :clap::clap::clap:

JackB
15-08-2020, 01:23
Tja, aber Faselfehler machen dann alles wieder kaputt. Bohnen statt Erbsen bzw das Produkt nicht benennen...
Den billigeren Reis hat sie auch nicht genommen.

Doch, hat sie!

Reis für 1,39 Euro. Das ist viel günstiger als der Onkel-Ben's-Reis für 2,79 Euro.
Und es war auch kein Zufall, sondern sie hat extra danach gesucht. Das hat ein paar Sekunden gekostet, aber das war gut investierte Zeit. Irgendjemand hatte ihr gesagt, dass sie den billigeren Reis nehmen soll - kennt sich da jemand von den Bewohnern bei Penny aus? Jedenfalls scheinen sie doch den Einkauf besprochen zu haben.

Jetzt muss sie noch die Nudelsose für 79 Cent finden, dann ist das schon recht gut. Vorausgesetzt, sie kann den Hänger im letzten Drittel in Zukunft vermeiden.

pantoffel_3
15-08-2020, 01:25
wenn man da Werner jetzte sieht bei die Party, wirken die Nomis von manch einem reichlich albern un jenseits von Gut un Böse :smoke:

jeder, der da Werner nominiert hat, sorry, der is nich mehr ernst zu nehmen :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 01:27
also ich tipp jetzt mal auf Ramin, er hatte da jetzte nochmal bei dem Nomibattle ne starke Moment, deswegen wär ich jetzte eher für Jasmin, aber ists ja kein Wunschkonzert :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 01:35
Alessia Herren, damit kansch ja so janix anfangen, gut, viele dadrin kannte ich vorher nich, aber von denen hat ja jeder wenigstens ein bissl was aufm Zettel, hier ists nur der Name :q::q::q:

ps bei Jasmin ists wohl och nur der Name, vergessen hab, bei Simona ja och, also sorry, nix auf der Zettel lehn ich ab

pantoffel_3
15-08-2020, 01:43
ginge man nach echt Votings wars für Ramin der Moment beim Nomimatch, der ihn gerettet hat

ein komisch Frau die Jasmin, werd ich sie nich vermissen :smoke:

pantoffel_3
15-08-2020, 01:47
vorbei ists

die wesentlich neu Info is, dat Emmy un Udo zunehmend zusammenspielen, dabei is Udos Humor nich so ganz knusper, un könnts da gefährlich werden für Emmy :smoke:

1Live
15-08-2020, 01:55
https://twitter.com/anredo/status/1294375570894135303

Man muss Werner Hansch einfach lieben.

Elizabeth
15-08-2020, 07:13
Udo macht mich aggressiv :ja:

so ist es uns auch gegangen.

Elizabeth
15-08-2020, 07:14
Viele hier aber auch nicht.

stimmt auch wieder.

Elizabeth
15-08-2020, 07:17
ginge man nach echt Votings wars für Ramin der Moment beim Nomimatch, der ihn gerettet hat

ein komisch Frau die Jasmin, werd ich sie nich vermissen :smoke:


vorbei ists

die wesentlich neu Info is, dat Emmy un Udo zunehmend zusammenspielen, dabei is Udos Humor nich so ganz knusper, un könnts da gefährlich werden für Emmy :smoke:

Gute Analyse.

Elizabeth
15-08-2020, 07:19
https://twitter.com/anredo/status/1294375570894135303

Man muss Werner Hansch einfach lieben.

ich fand die performance von Ikke um Längen besser als die von Sascha,

Premiere0815
15-08-2020, 07:37
Hätte gerne mehr Party gesehen später. :( Kenne mich damit nicht aus, aber andere sagen, der ein oder andere Tropfen Weingeist lockert die Zunge.

Chiquita
15-08-2020, 08:21
Fürchterlich diese tägliche Emmy-Show. Gestern fand ich es besonders nervig. :kater:
So kommt es zustande, daß andere Bewohner kaum gezeigt werden und deshalb langweilig wirken, was sie vielleicht gar nicht sind.
Dreiviertel der TZF‘s gefüllt mit Emmys dümmlichem Gequatsche und jetzt auch noch mit ihren Feuchtgebieten, nimmt mir den Spass an Big Brother. :rolleyes:

cicero
15-08-2020, 08:31
Ich fand die Liveshow gestern übrigens eine Katastrophe. Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht und dann kommen sie mit so Highlights wie Dicke Titten Kartoffelsalat um die Ecke. Die schlechten Quoten gönne ich ihnen richtig. Selbst die RTL-Tierclip-Show lag vor Promi BB. Warum müssen die immer so ewig lange Shows machen, wenn sie sowieso nichts zu zeigen haben? In den letzten Tagen hatte ich meist nach der TZF abgeschaltet. Das Match mit ewig langen Erklärungen, sich in die Länge ziehenden Auswahl der Match-Kandidaten, der Einzug in die Arena und das anschließende Einkaufen nerven und langweilen mich nur noch. Ich war von der Einzugsshow letzte Woche noch positiv überrascht, aber meine Begeisterung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die zwei Wochen überhaupt noch durchhalte.

Dunkowski
15-08-2020, 08:45
Irgendwie war doch das Show Spiel abgekartet.
Das was da Sascha gebracht hat war doch null, irgend etwas nachgesungen und eine echt mässige Performence.
Bei Ikke hat man gemerkt das er es kann, man muss seine musik nicht mögen, doch es war, vor allem mit dem einbinden der anderen, wesentlich besser.
Ich denke man hat den Märchenwald gewinnen lassen, damit die ihre Party bekommen, da es wohl im Märchenwald mehr abgeht.


Und was ist das für ein Ding diese Herren?
Kann die überhaupt Deutsch?
Sorry die hat doch null im Hirn und eine Aussprache, selbst bei genauem hinhören muss man rätzeln was war da jetzt gemeint.

Tante Charlie
15-08-2020, 09:01
ich fand die performance von Ikke um Längen besser als die von Sascha,

War sie auch. Aber die Produktion möchte lieber Emmy, Udo, Adela? Und Mischafreutmisch alkoholisiert sehen, das gibt viel mehr Material um die Zielgruppe zu bedienen.

Luni96
15-08-2020, 10:00
PBB ist an Peinlichkeiten und Dummheit kaum zu überbieten.
Angefangen von den peinlichen und diskriminierenden Begründungen zu Werner´s Nominierung.
Danach der Chauvi und nicht wirklich lustige Udo, mit seinen kaum sexsistischen Ausführungen.
Bis hin zu unser aller Liebling Emmy.
Selten so eine billige, um Aufmerksamkeit heischende Frau im TV gesehen.
Alles in allem kann ich persönlich sagen, ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für diesen Trash, der zum Schluss auch noch die hochinteressante und absolut intelligente Tochter von Willie usw. ins Haus gespült hat.
Apropos gespült, da fällt mir gerade ein, ............wenn ich das hier ausführe, kann ich wahrscheinlich nur noch mitlesen.:teufel:

Onkel Uhu
15-08-2020, 10:57
Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht u.

Wer BB oder PBB irgendwann einmal in den letzten 20 Jahren gesehen hat, der sollte wissen, dass es fester Bestandteil des Formates ist, irgendwann seine Mitbewohner nominieren zu müssen. Dass es gern auch mal 2 sein können, nur Männer oder nur Frauen, nur aus dem eigenen Bereich und andere Varianten, ist auch nicht wirklich neu. Daher könnten die sich eigentlich schon mal vorher so ihre Gedanken machen und Begründungen (und Alternativen für überraschenderweise geschütze Bewohner) zurechtlegen. Die haben doch sonst nicht viel zu tun außer rumzuliegen. Dann braucht es nicht soviel Sendezeit für die Nomis.

chining
15-08-2020, 11:16
PBB ist an Peinlichkeiten und Dummheit kaum zu überbieten.
Angefangen von den peinlichen und diskriminierenden Begründungen zu Werner´s Nominierung.
Danach der Chauvi und nicht wirklich lustige Udo, mit seinen kaum sexsistischen Ausführungen.
Bis hin zu unser aller Liebling Emmy.
Selten so eine billige, um Aufmerksamkeit heischende Frau im TV gesehen.
Alles in allem kann ich persönlich sagen, ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für diesen Trash, der zum Schluss auch noch die hochinteressante und absolut intelligente Tochter von Willie usw. ins Haus gespült hat.


dem kann ich nur zustimmen und leider wird Sat1 immer mehr zu einem trashsender, früher eher weniger - heute siehe nur Promis unter Palmen! ich denke, denen ist es mittlerweile ziemlich egal wie sie Quoten machen, aber ich frage mich ob der Zuschauer wirklich so einen unnötigen und peinlichen Auftritt alà titten und kartoffelsalat (?) sehen will. Ich freute mich gerade zu, dass der harmlose Saschaauftritt :sleep: gewonnen hat.

cicero
15-08-2020, 11:29
Wer BB oder PBB irgendwann einmal in den letzten 20 Jahren gesehen hat, der sollte wissen, dass es fester Bestandteil des Formates ist, irgendwann seine Mitbewohner nominieren zu müssen. Dass es gern auch mal 2 sein können, nur Männer oder nur Frauen, nur aus dem eigenen Bereich und andere Varianten, ist auch nicht wirklich neu. Daher könnten die sich eigentlich schon mal vorher so ihre Gedanken machen und Begründungen (und Alternativen für überraschenderweise geschütze Bewohner) zurechtlegen. Die haben doch sonst nicht viel zu tun außer rumzuliegen. Dann braucht es nicht soviel Sendezeit für die Nomis.

Eben. Und dann sitzen sie auch schon seit gefühlt fünf Minuten im Sprechzimmer, weil zuerst noch in dem anderen Sprechzimmer nominiert wird, und wenn BB dann fragt, wen sie nominieren wollen, kommt ein: "Darf ich noch kurz überlegen?" (und da ging es noch nicht mal um die zweite Stimme) :ko:
Ich wäre für eine Regelung, dass derjenige, der am längsten braucht, bis er mit einem Namen rausrückt, automatisch selbst auf der Liste landet.

fandango
15-08-2020, 11:40
:d:

Sehr gute Idee! :freu:

IngridSchmidt
15-08-2020, 11:41
Das Match mit ewig langen Erklärungen, sich in die Länge ziehenden Auswahl der Match-Kandidaten, der Einzug in die Arena und das anschließende Einkaufen nerven und langweilen mich nur noch. Ich war von der Einzugsshow letzte Woche noch positiv überrascht, aber meine Begeisterung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die zwei Wochen überhaupt noch durchhalte.

Ich würde die Erzählweise auch gerne geändert wissen. Maximal 1 Mal pro Woche eine längere Liveshow. Ansonsten halt wie beim Dschungel: Tageszusammenfassung wird live kommentiert und das Match wird im Vorfeld aufgezeichnet. Penny-Einkauf wenn interessant.

Zudem hätte ich die Duelle wie früher wo noch Arm gegen Reich angetreten sind. Wo man sich Nominierungsschutz oder Grußbotschaften erspielen konnte und im Wechselmatch der Bereich verteidigt werden musste. Immer nur um Münzen ist halt wenig spannend.

Moritza
15-08-2020, 11:45
Ich würde die Erzählweise auch gerne geändert wissen. Maximal 1 Mal pro Woche eine längere Liveshow. Ansonsten halt wie beim Dschungel: Tageszusammenfassung wird live kommentiert und das Match wird im Vorfeld aufgezeichnet. Penny-Einkauf wenn interessant.

Zudem hätte ich die Duelle wie früher wo noch Arm gegen Reich angetreten sind. Wo man sich Nominierungsschutz oder Grußbotschaften erspielen konnte und im Wechselmatch der Bereich verteidigt werden musste. Immer nur um Münzen ist halt wenig spannend.Grußbotschaften.:rotfl: weil sie ja Monate weg sind .

MichiGer
15-08-2020, 11:47
Ich fand die Liveshow gestern übrigens eine Katastrophe. Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht und dann kommen sie mit so Highlights wie Dicke Titten Kartoffelsalat um die Ecke. Die schlechten Quoten gönne ich ihnen richtig.

Die sind auch kein Wunder. Die LS war echt wieder dermaßen schwach gestern und das Ballermann-Gesinge. :kater:

MichiGer
15-08-2020, 11:48
PBB ist an Peinlichkeiten und Dummheit kaum zu überbieten.

Da muss ich dir leider Recht geben.
Aber ich hab nach der letzten Staffel auch nichts anderes erwartet. Man freut sich ja schon gar nicht mehr auf BB.
Schlauer ist man schon geworden :zahn:

Premiere0815
15-08-2020, 12:19
Wenn hier die Threads nicht immer Fundgruben der feinsten Unterhaltung wären, ich würde eher mein Sparbuch lesen, als BB ohne Livestream zu sehen. Aber mit dem IOFF ist es halt sehr lustig.

Was hätte man aus dieser Staffel machen können. Was ist eigentlich mit den Tagesaufgaben? Hängen die nur noch ab da? :(

funfan
15-08-2020, 12:41
Wenn hier die Threads nicht immer Fundgruben der feinsten Unterhaltung wären, ich würde eher mein Sparbuch lesen, als BB ohne Livestream zu sehen. Aber mit dem IOFF ist es halt sehr lustig.

Was hätte man aus dieser Staffel machen können. Was ist eigentlich mit den Tagesaufgaben? Hängen die nur noch ab da? :(

Ich glaube, sie können sich "Taler" erspielen (wenn sie die Vorbereitung für die Sendung nicht mitkriegen sollen). Zeigt man uns bloß nicht, weil sonst zu wenig Zeit für Emmy übrig bleibt.

fandango
15-08-2020, 12:44
Abstimmen, wer zu Penny geht, konnte ich auf der sat1 app nur an den ersten zwei Tagen. Jetzt wird mir zur Abstimmung nur die Überraschungsbox angeboten. Zur Zeit ist es eine Haarkur oder eine Prinzessinnenkrönchen.

Premiere0815
15-08-2020, 12:52
Ich fordere Kühlkissen für alle. :zeter:

strickliesl
15-08-2020, 12:58
Solange wir nicht anrufen müssen wir mit dem leben was die anderen wollen

Tante Charlie
15-08-2020, 13:05
Eben. Und dann sitzen sie auch schon seit gefühlt fünf Minuten im Sprechzimmer, weil zuerst noch in dem anderen Sprechzimmer nominiert wird, und wenn BB dann fragt, wen sie nominieren wollen, kommt ein: "Darf ich noch kurz überlegen?" (und da ging es noch nicht mal um die zweite Stimme) :ko:


Das ist das gleiche wie die Leute, die minutenlang an der Metzgertheke stehen und wenn sie dann dran sind, fangen sie an zu überlegen und zu diskutieren, was sie gerne hätten.



Ich wäre für eine Regelung, dass derjenige, der am längsten braucht, bis er mit einem Namen rausrückt, automatisch selbst auf der Liste landet.

Habe ich gestern auch gedacht. Wie bei Dankesreden. Nach X Minuten wird das Mikro abgeschaltet und wenn man dann nichts gesagt hat, ist man es selbst.

IngridSchmidt
15-08-2020, 13:57
Nach X Minuten wird das Mikro abgeschaltet und wenn man dann nichts gesagt hat, ist man es selbst.

Einfach ein Countdown von 30 Sekunden und wenn der abläuft wird die Nominierungs-Stimme nicht mehr gewertet. :teufel:

fandango
15-08-2020, 14:27
Das könnte den Drückebergern so passen. :hammer:

Ich wasche meine Hände in Unschuld.

Ne ne. Dagegen.

cos
15-08-2020, 14:53
Ich fand die Liveshow gestern übrigens eine Katastrophe. Zuerst vergeht eine komplette Stunde (!) bis die Nominierungsliste feststeht und dann kommen sie mit so Highlights wie Dicke Titten Kartoffelsalat um die Ecke. ...

Das ist das, was ich kritisieren würde - alles andere gestern ist eben BB und geht okay.

Kalb
15-08-2020, 15:12
Dieses Gestammel von Sascha. :ko: Selbst ich, der kaum die Namen kennt, weiß, um wen es geht, aber er sagt den Namen erst nach ein, zwei Endlospausen. Junge, das macht dich Null Komma Null interessanter. Wir sind hier nicht die Menschen mit Langeweile, die sich dein berufliches Tun als Freizeitunterhaltung reinziehen.

Was will der denn nach Promi BB machen? Astro TV? Trauerredner? Oder einfach nur Malle/Bulgarien/Dorffest?

BVB4ever
15-08-2020, 15:16
Wenn hier die Threads nicht immer Fundgruben der feinsten Unterhaltung wären, ich würde eher mein Sparbuch lesen, als BB ohne Livestream zu sehen. Aber mit dem IOFF ist es halt sehr lustig.

Was hätte man aus dieser Staffel machen können. Was ist eigentlich mit den Tagesaufgaben? Hängen die nur noch ab da? :(

Die hängen wohl nur noch ab. Aber mich wundert es eh, dass die noch recht viel zum Zeigen haben. Was ich so mitbekommen habe gehen die doch teilweise gegen 4 Uhr ins Bett, werden dann teilweise um 9 Uhr geweckt und am Nachmittag müssen sie in diesen Räumen warten bis die Produktion die Probem durchhaben. Das hat ja letztens wohl sogar 5 Stunden gedauert?! Da ist ja eigentlich nicht mehr viel Zeit übrig, die die in ihren jeweiligen Bereichen rumlungern! :confused:

Steffen
15-08-2020, 15:19
ich fand die performance von Ikke um Längen besser als die von Sascha,


Ich ehrlich zu sein fand ich Sascha viel besser als Ikke. Wenn auch beide grottenschlecht waren.

Hatte aber damit gerechnet trotzdem das Ikke haushoch gewinnt da er doch angeblich so beliebt ist.

cicero
15-08-2020, 15:31
Das ist das, was ich kritisieren würde - alles andere gestern ist eben BB und geht okay.

Dieser Gesangswettbewerb hat für mich aber auch nicht wirklich was mit BB zu tun :nein:

cos
15-08-2020, 15:38
Dieser Gesangswettbewerb hat für mich aber auch nicht wirklich was mit BB zu tun :nein:

So'n Mist haben die aber bereits in der 2ten Staffel Normal BB Anno Tuck (kurz nach 2000) gemacht.
Miese Ballermann Mucke ist leider Teil von BB. Da hat man sich einem Großteil der Zuschauer angepasst.

Chiquita
15-08-2020, 15:51
Das ist das, was ich kritisieren würde - alles andere gestern ist eben BB und geht okay.

Hauptsache „Dicke Tittis und Kartoffelsalat“, dann ist Mann zufrieden. :rolleyes:

Premiere0815
15-08-2020, 15:56
Kartoffelsalat wird bei dieser Hitze schnell schlecht, der kann auch weg.

cos
15-08-2020, 15:56
Hauptsache „Dicke Tittis und Kartoffelsalat“, dann ist Mann zufrieden.

Dann schreibe doch gleich über den übergriffigen Udo
aber mach' mich hier nicht schräg an.

Proteus
15-08-2020, 15:59
Hauptsache „Dicke Tittis und Kartoffelsalat“, dann ist Mann zufrieden. :rolleyes:

There definitely isn't anything bad to say about a pair of great tits :d:

http://www.quickmeme.com/img/8c/8c9803a02140a1d4ac9de87abff0fb2022b7ff48fd1b82b17006d7cc425146dc. jpg
Quelle:
http://www.quickmeme.com/meme/3rwxd9

Premiere0815
15-08-2020, 16:00
Der übergriffige Udo klingt nach "Schwiegertochter gesucht" von früher. Kommt er aus Unterfranken?

Flunsch
15-08-2020, 16:06
Ich ehrlich zu sein fand ich Sascha viel besser als Ikke. Wenn auch beide grottenschlecht waren.

Hatte aber damit gerechnet trotzdem das Ikke haushoch gewinnt da er doch angeblich so beliebt ist.

Das ist er scheinbar auch - er führt hier und bei bbfun in den Umfragen und bei Promiflash - ich hab mir mal den Spaß gemacht nachzuschauen - sogar haushoch. Warum er den Contest und den Preis trotzdem nicht gewonnen hat - tja, das bleibt deiner und SAT.1' Fantasie überlassen. ;)

Moma
15-08-2020, 16:07
Ikke hat doch dazu aufgerufen, für den Wald anzurufen, damit die die Party bekommen.

Flunsch
15-08-2020, 16:09
Ikke hat doch dazu aufgerufen, für den Wald anzurufen, damit die die Party bekommen.

Das könnte tatsächlich die Lösung sein... aber wer weiß das schon. :nixweiss:

cos
15-08-2020, 16:09
There definitely isn't anything bad to say about a pair of great tits :d:

http://www.quickmeme.com/img/8c/8c9803a02140a1d4ac9de87abff0fb2022b7ff48fd1b82b17006d7cc425146dc. jpg
Quelle:
http://www.quickmeme.com/meme/3rwxd9


Nein, das meinte ich auch nicht mit Dingen die mich interessieren.
Was einige Leute wie C. da zusammen-interpretieren - da wird überall das Haar in der Suppe gesucht.
Es ist einfach Trash-Unterhaltung und da kommen eben Entenschnäbel und vollgestopfte Doppelkugeln vor,
ist diese YT, tikttok insta Parallelwelt in der recht gut Werbe-Kohle verdient wird.
Gehört direkt zusammen mit Ballermann-Gedöns.
Egal, was wir schreiben,
das wird nicht aus (promi)BB verschwinden. :nixweiss:

kiki75
15-08-2020, 16:10
Einfach ein Countdown von 30 Sekunden und wenn der abläuft wird die Nominierungs-Stimme nicht mehr gewertet. :teufel:

ne, wird derjenige nominiert.:D

Proteus
15-08-2020, 16:16
Nein, das meinte ich auch nicht mit Dingen die mich interessieren.
Was einige Leute wie C. da zusammen-interpretieren - da wird überall das Haar in der Suppe gesucht.
Es ist einfach Trash-Unterhaltung und da kommen eben Entenschnäbel und vollgestopfte Doppelkugeln vor,
ist diese YT, tikttok insta Parallelwelt in der recht gut Werbe-Kohle verdient wird.
Gehört direkt zusammen mit Ballermann-Gedöns.
Egal, was wir schreiben,
das wird nicht aus (promi)BB verschwinden. :nixweiss:

Das dürfte wohl wahr sein :ja:
Für die eben herangewachsene Generation sind die Leute auf Youtube und TikTok die Promis ...
dass Oldies wie wir damit oft nur wenig anfangen können (und die Leute meist nicht kennen) ändert nix dran :D

cicero
15-08-2020, 16:19
Nein, das meinte ich auch nicht mit Dingen die mich interessieren.
Was einige Leute wie C. da zusammen-interpretieren - da wird überall das Haar in der Suppe gesucht.
Es ist einfach Trash-Unterhaltung und da kommen eben Entenschnäbel und vollgestopfte Doppelkugeln vor,
ist diese YT, tikttok insta Parallelwelt in der recht gut Werbe-Kohle verdient wird.
Gehört direkt zusammen mit Ballermann-Gedöns.
Egal, was wir schreiben,
das wird nicht aus (promi)BB verschwinden. :nixweiss:

Natürlich ist es einfach nur Trash-Unterhaltung und das ist auch gut so. Aber man wird ja wohl mal sagen können, dass es schlecht gemachte Trash-Unterhaltung ist. Ich schaue liebend gerne Trash-Promi-Shows, aber Promi BB ist leider mit Abstand das schlechteste Format und mich ärgert, dass sie nie hinzulernen, sondern jedes Jahr die gleichen Fehler machen. Selbst RTL2 hat es mit KdRS nun geschafft, ein Format zu entwickeln, dass um Welten besser produziert ist als Promi BB.

cos
15-08-2020, 16:26
Natürlich ist es einfach nur Trash-Unterhaltung und das ist auch gut so. Aber man wird ja wohl mal sagen können, dass es schlecht gemachte Trash-Unterhaltung ist. ...

Und ich steuere eben dagegen und finde, dass es dieses Jahr vollkommen okay ist.
Wenn z.B. 80% im ioff BB murksig finden sollten - es bedeutet auf die Zuschauer umgelegt nur sehr wenig.
Unsere Stärke hier liegt darin im Schnitt lustiger als Faselbuch-Trash oder Twitter-Häme zu sein.
Leider gleicht sich das ioff mehr und mehr FB und Piep-piep an,
aber das ist der Lauf der Dinge. :nixweiss:

cicero
15-08-2020, 16:31
Und ich steuere eben dagegen und finde, dass es dieses Jahr vollkommen okay ist.
Wenn z.B. 80% im ioff BB murksig finden sollten - es bedeutet auf die Zuschauer umgelegt nur sehr wenig.
Unsere Stärke hier liegt darin im Schnitt lustiger als Faselbuch-Trash oder Twitter-Häme zu sein.
Leider gleicht sich das ioff mehr und mehr FB und Piep-piep an,
aber das ist der Lauf der Dinge. :nixweiss:

Finde ich gar nicht. Man muss nur in die Threads von PuP, KdRS oder Sommerhaus gucken. Da haben wir uns fast alle vor Begeisterung überschlagen. Und es scheint ja auch nicht nur ein sehr kleiner Teil der Zuschauer zu sein, der mit Promi BB unzufrieden ist. Die Quoten sim liegen bisher ganz deutlich unter denen vom Vorjahr.

Steffen
15-08-2020, 16:37
Ikke hat doch dazu aufgerufen, für den Wald anzurufen, damit die die Party bekommen.


Und du glaubst die Zuschauer hören auf ihn. Davon mal abgesehen habe ich das gar nicht gehört und mitbekommen.

Premiere0815
15-08-2020, 16:44
Und die Party gab es auch nur im Livestream. :hammer:

Emmyfan20
15-08-2020, 18:15
:)

http://mainzelsmile.ioff.de/big/smily177.gif

Emmyfan20
15-08-2020, 18:18
ich mag die Adela nicht.

Aber ich mag die Adela! :d: :ja:

Ist halt geschmacksache! :ja:

Emmyfan20
15-08-2020, 18:43
Werner hat halt den Durchblick.

Nein das hat er überhaupt nicht! :q: :mad:

Emmyfan20
15-08-2020, 19:45
die hat die zweite Staffel BB gewonnen. :undwech:

Ja genau Alida hat die zweite Staffel Big Brother gewonnen! :d: :ja:

Die hat ich auch sehr gemocht gehabt! :d: :ja:

1Live
15-08-2020, 20:26
Nein das hat er überhaupt nicht! :q: :mad:

Ist halt Geschmackssache! :ja:

Emmyfan20
15-08-2020, 20:33
Ach deswegen musste Ikke wieder Perücke aufsetzen....

Ah wegen dem Märchenvision song Contest! :idee:

Dann müsste er ja Heute wieder ohne Perücke sein und wieder der Matthias sein der Ikke! :D :ja:

storch
15-08-2020, 20:34
Ist halt Geschmackssache! :ja:



Sowas ist doch keine "Geschmacksache", sondern einfach eine Tatsache. :smoke:

Marmelada
15-08-2020, 20:34
Ah wegen dem Märchenvision song Contest! :idee:

Dann müsste er ja Heute wieder ohne Perücke sein und wieder der Matthias sein der Ikke! :D :ja:

Du könntest Dich langsam mal umnicken lassen: Emmyfan20 oder so. :kopfkratz

Emmyfan20
15-08-2020, 20:35
Ist halt Geschmackssache! :ja:

Ja das Stimmt allerdings ist halt geschmacksache! :ja:

Und schön das gestern Abend FC Bayern München mit 2:8 gewonnen hatten! :)

Das freut mich sehr! :d: :freu: