PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Auf Instagram geblockt!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

albatros
15-08-2020, 23:59
Denke die ganzen Emmy-Haterinnen werden dafür sorgen das sie wieder in den Wald muss.

:engel: habe ich hier noch von keinem gelesen, dass sie/er Emmy hasst :suspekt:

sternenfee
15-08-2020, 23:59
Dafür gab es die Scheibe Brot extra.

stimmt :rotfl:

Copine
15-08-2020, 23:59
Doppelkeks? :D

:wink:

http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/1525.gif :D

pantoffel_3
15-08-2020, 23:59
Ja, sie sonnt sich regelrecht in ihrer gespielten Fassungslosigkeit, damit die anderen ihr noch 436096x sagen, dass die Zuschauer sie sehen wollen usw.

:rolleyes:

wap
16-08-2020, 00:00
Schaut ihr immer die Sendungen im Netz mit Troschke und Obert?

freiwillig würde ich mir die Obert nie geben :nein:

Zora Kowalski
16-08-2020, 00:00
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder Trockenheul-Emmy ,,was hab ich denn gemahaacht?"

Oder Alessia ,,iiiisch? Isch muss rübbaaa?"

:d:

Schakal
16-08-2020, 00:01
Simones Sohn hat Geburtstag

1Live
16-08-2020, 00:01
Was war denn jetzt eigentlich mit der Party? :D

Cindarella-
16-08-2020, 00:02
War doch ein positivvoting oder? Die frage war doch "we soll im schloss bleiben?" oder? I hab ned richtig aufgepasst, weil i sowieso nie anrufen würde.

Na das haben Marlene und Jochen mal wieder versemmelt. Sie haben erst gesagt "wer soll bleiben-anrufen", "wer soll rüber-anrufen" und dann "wer soll bleiben oder rüber gehen" und die anrufer :nixweiss:

albatros
16-08-2020, 00:03
BB un sein Spielchen :q::q::q:, sie rockt dat erste Match usw. usw.

aber ich halt sie für so clever, dat sie dat einordnen kann, och schon vor gestern, wo et ja derselbe abenteuerlich Witz war :smoke:

ich nicht, sie ist egoistisch und gönnt nur sich selbst etwas - vor allem Sendezeit!

Copine
16-08-2020, 00:05
Ochnö. :rolleyes:

Miami Twice
16-08-2020, 00:05
Was war denn jetzt eigentlich mit der Party? :D
Das wurde scheinbar vergessen. :rotfl: (oder so langweilig das es uns nicht gezeigt wurde.)

Emmyfan20
16-08-2020, 00:10
Bester Einkauf der Staffel! :anbet::d:

War auf jedenfall sehr Unterhaltsam gewesen! :d: :D

Man konnte sich da amüsieren! :rotfl:

Emmyfan20
16-08-2020, 00:16
endlich doppelkekse :clap:

Ja endlich Doppelkeks! :clap:

Hatte der echt gut gemacht der Ikke/Matthias war echt genial gewesen wie er eingekauft hatte bei Penny! :clap:

Zora Kowalski
16-08-2020, 00:17
Ja, sie sonnt sich regelrecht in ihrer gespielten Fassungslosigkeit, damit die anderen ihr noch 436096x sagen, dass die Zuschauer sie sehen wollen usw.

Genau kam es bei mir auch an.

Emmyfan20
16-08-2020, 00:19
Ikke ist kreativ:d:

Ja das Stimmt da hast du vollkommen recht! :d:

Mondbärchen
16-08-2020, 00:19
Sat1 bringt mich zum Würgen. Die Obert, die in vielen Formaten rum turnt und ihre ach so eloquenten Sprüche ablässt. Unter welchem Stein ist die eigentlich hervor gekrochen? Bei PBB die große, bunte Emmyshow, die ich nicht sehen mag. Jetzt stehen wieder Hungerspiele an. Ich überlege, ob es das nicht war mit PBB.

Emmyfan20
16-08-2020, 00:26
Ikke finde ich super :d:

Das finde ich auch! :d: :ja:

Einfach Klasse und sehr Unterhatsam! :d: :clap:

Emmyfan20
16-08-2020, 00:32
Arme Emmy, gerade nach dem tollen Match ist das wirklich unverdient. :(

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Ja leider aber so ist nun mal das spiel! :crap:

Aber wenigstens kann sie da wieder einkaufen gehen im Penny! :D

Und auch dort wieder zum Match antreten! :D

Das macht sie ja alles ganz gut! :d: :ja:

Dodge
16-08-2020, 00:38
Was war denn jetzt eigentlich mit der Party? :D
Freitag Abend erspielt. Also wahrscheinlich am Samstag gefeiert und wird wie immer einen Tag später gezeigt. Am Sonntag.

spector
16-08-2020, 00:42
Hast Du der ihre Bikinis gesehen, da bleibt kaum noch was für Fantasien.
Aber ernsthaft, ein guter Fotograf der gute Fotos macht, da ist das sicher okay. Und gerade im Playboy sind die Bilder meistens ja noch teilverdeckt oder durch Drehungen oder was auch immer nicht sichtbar. Die Bilder sind schon sehr schön. Aber genau deshalb ist Emmy auch nicht die Richtige dafür.

Gibt´s eigentlich noch das Wissensblatt für ältere Herren "Praline"?

Emmyfan20
16-08-2020, 00:46
Schaut ihr immer die Sendungen im Netz mit Troschke und Obert?

Ich nicht! :nein:

spector
16-08-2020, 00:49
Natürlich nicht mit Udo. Mit Evelynfan oder Pantoffel. :rotfl:

Mit Pantoffel?!

Priester: ... "So antworten Sie mit Ja".
Pantoffel: ... "mal nicht nein sage zu die Sache".

Emmyfan20
16-08-2020, 00:49
Doppelkeks? :D

:wink:

Ja der Ikke/Matthias hatte auch Doppelkeks gekauft gehabt! :D

Doppelkeks ist sehr lecker esse ich sehr gerne Doppelkeks! :wub:

:wink:

spector
16-08-2020, 01:09
"Isch geb dir Faust" wäre doch mal gut. Aber dann bitte auch gleich Teil I+II :anbet:

Von Goethe?

GrauerSchwan
16-08-2020, 02:19
In der Szene, in der Werner Hansch über das Single-Dasein von Elene sinnierte, zitierte er einen Text:

"Im Wartesaal zum großen Glück
Da warten viele, viele Leute
Die warten seit gestern auf das Glück von morgen
Und leben mit Wünschen von übermorgen
Und vergessen, es ist ja noch heute
Ach, die armen, armen Leute"

Ich war neugierig bzgl. der Herkunft und fand, dass das der Refrain des Liedes ist, mit dem Deutschland im Jahr 1956 beim Grand Prix de la Chanson teilgenommen hatte. Gesungen hat das Lied Walter Andreas Schwarz, ein Mann von dem ich heute zum ersten Mal lese. :D
Hannes Wader hat es auch im Repertoire. ;)

Beide Versionen zu finden bei Youtube.

Der Hansch hat noch verflixt guten Zugriff auf seine Festplatte. :d:

Nosferata
16-08-2020, 07:01
Das Langzeitgedächtnis funktioniert halt immer besser als das Kurzzeitgedächtnis.

albatros
16-08-2020, 08:06
ich wundere mich sowieso, die anderen tragen Klamotten aus dem Fundus und Emmy ihre Bikinis :confused:

Im Wartesaal zum großen Glück, was Werner grade zitiert hat:

https://www.bing.com/videos/search?q=im+wartesaal+zum+gro%c3%9fen+gl%c3%bcck&cvid=26852319ec594040a7bfc2ed70a9b950&PC=LCTS&ru=%2fsearch%3fq%3dim%2bwartesaal%2bzum%2bgro%25C3%259Fen%2bgl%25 C3%25BCck%26cvid%3d26852319ec594040a7bfc2ed70a9b950%26FORM%3dANAB 01%26PC%3dLCTS&view=detail&mmscn=vwrc&mid=8DA4B3B96204CDDEF3D58DA4B3B96204CDDEF3D5&FORM=WRVORC


In der Szene, in der Werner Hansch über das Single-Dasein von Elene sinnierte, zitierte er einen Text:

"Im Wartesaal zum großen Glück
Da warten viele, viele Leute
Die warten seit gestern auf das Glück von morgen
Und leben mit Wünschen von übermorgen
Und vergessen, es ist ja noch heute
Ach, die armen, armen Leute"

Ich war neugierig bzgl. der Herkunft und fand, dass das der Refrain des Liedes ist, mit dem Deutschland im Jahr 1956 beim Grand Prix de la Chanson teilgenommen hatte. Gesungen hat das Lied Walter Andreas Schwarz, ein Mann von dem ich heute zum ersten Mal lese. :D
Hannes Wader hat es auch im Repertoire. ;)

Beide Versionen zu finden bei Youtube.

Der Hansch hat noch verflixt guten Zugriff auf seine Festplatte. :d:

Hatte ich gestern gleich den Link gesetzt, mein Post 302 .....

Ich kenne das nämlich auch noch

HaJo55
16-08-2020, 08:14
Ah, habe gerade erst gesehen, dass meine vorhin hier reingestellte Frage schon beantwortet wurde.

Danke für den Link zum Lied-Video, albatros!

EDIT:
Habe mir mal mehrere Lied-Versionen angehört. Die Live-Version von Hannes Wader gefällt mir zurzeit am besten. :ja:

albatros
16-08-2020, 08:34
Ah, habe gerade erst gesehen, dass meine vorhin hier reingestellte Frage schon beantwortet wurde.

Danke für den Link zum Lied-Video, albatros!





Gerne :knuddel:


Wobei ich mich damit ja auch "geoutet" habe ;)

albatros
16-08-2020, 08:50
Mit Pantoffel?!

Priester: ... "So antworten Sie mit Ja".
Pantoffel: ... "mal nicht nein sage zu die Sache".

:clap::clap:

Copine
16-08-2020, 09:47
Von Goethe?

Das als Konter wäre der kulturelle Höhepunkt aller Staffeln gewesen. :d:

Anaconda666
16-08-2020, 11:26
Ich habe mir gerade die Emmy/Alisia Märchenwald-Wahl in der Wiederholung angesehen.
Wenn Emmy den Bewohnern glauben wollte, dass die Wahl mit Ihrer Beliebtheit zu tun hat (Ihr aufgesetzter kindlicher Schmollmund), so hat man ab dem Augenblick als sie Alisia durch die Tür kommen sah an Ihrem Gesichtsausdruck (trotzig,Enttäuschung,Wut) sehen können, dass sie von diesem Glauben abgefallen ist.

Kalb
16-08-2020, 11:30
Ich bin 27 und habe keinen Freund, bin ich dann also über-unnormal? :heul:

Such dir halt nen 41jährigen, der dir die Richtung im Leben weist. Bitte immer peinlich genau an Werners Vorgaben halten!

Bunty
16-08-2020, 11:47
Such dir halt nen 41jährigen, der dir die Richtung im Leben weist. Bitte immer peinlich genau an Werners Vorgaben halten!

Ein Gleichaltriger wäre mit ihr wohl überfordert. :D

GrauerSchwan
16-08-2020, 11:47
Hatte ich gestern gleich den Link gesetzt, mein Post 302 .....

Ich kenne das nämlich auch noch
Oh sorry, das habe ich nicht gesehen. :(
Während der Sendung lese ich nur sporadisch mit und überschlage auch schon mal ein paar Seiten, weil mir dann hier viel zu schnell gepostet wird. :schäm:

fandango
16-08-2020, 12:33
Ja, sie sonnt sich regelrecht in ihrer gespielten Fassungslosigkeit, damit die anderen ihr noch 436096x sagen, dass die Zuschauer sie sehen wollen usw.

Das und alles andere hat sie bestimmt auf der berühmten amerikanischen Schauspielschule gelernt.

fandango
16-08-2020, 12:37
Gibt´s eigentlich noch das Wissensblatt für ältere Herren "Praline"?

:rotfl:

Fachliteratur ist so wichtig!

albatros
16-08-2020, 12:59
Oh sorry, das habe ich nicht gesehen. :(
Während der Sendung lese ich nur sporadisch mit und überschlage auch schon mal ein paar Seiten, weil mir dann hier viel zu schnell gepostet wird. :schäm:

ist doch nicht schlimm, ich kannte nur den Text und das Lied - lang, lang ists her :teufel:- und habe schnell rausgesucht.

Und das mit dem Lesen, Schreiben und Gucken ist schon mehr als Multitasking :D und dass einem dabei schon mal etwas entgeht, ist mir auch schon oft passiert!

Suther Cane
16-08-2020, 13:22
Gibt´s eigentlich noch das Wissensblatt für ältere Herren "Praline"?

Ich hatte noch überlegt, was ich als Gegenbeispiel nehmen könnte und es gelassen. Aber an dieses Blättchen hatte ich tatsächlich nicht mehr gedacht.

GrauerSchwan
16-08-2020, 13:54
ist doch nicht schlimm, ich kannte nur den Text und das Lied - lang, lang ists her :teufel:- und habe schnell rausgesucht.

Und das mit dem Lesen, Schreiben und Gucken ist schon mehr als Multitasking :D und dass einem dabei schon mal etwas entgeht, ist mir auch schon oft passiert!

Zumal ich vom gleichen Jahrgang bin wie das Lied :smoke:

"Second Screen" habe ich nicht mit der Muttermilch aufgesaugt - den Begriff habe ich überhaupt erst durch die Masterarbeit meines Sohnes kennengelernt. :floet:

Fernsehweh
16-08-2020, 13:56
Das und alles andere hat sie bestimmt auf der berühmten amerikanischen Schauspielschule gelernt.

Die Larry Storch Schauspielschule? In Dumpfbackes Fußstapfen. :clap:

Steffen
16-08-2020, 14:05
Ich fand es herrlich und klasse das Emmy wieder in den Märchenwald zurück musste.

Wurde ihr Höhenflug erstmal gestoppt. Sie dachte schon sie ist der Star.
Am schönsten war aber was für ein Gesicht sie gezogen hat. :D

storch
16-08-2020, 14:10
Ich habe mir gerade die Emmy/Alisia Märchenwald-Wahl in der Wiederholung angesehen.
Wenn Emmy den Bewohnern glauben wollte, dass die Wahl mit Ihrer Beliebtheit zu tun hat (Ihr aufgesetzter kindlicher Schmollmund), so hat man ab dem Augenblick als sie Alisia durch die Tür kommen sah an Ihrem Gesichtsausdruck (trotzig,Enttäuschung,Wut) sehen können, dass sie von diesem Glauben abgefallen ist.


Tja.... :teufel:

Ob auch ihren Einflüsterern ein Licht aufgegangen ist, mit ihrem Gesülze über ihre Beliebtheit? Die sind ja nicht alle so doof. Aber wahrscheinlich werden sie das gar nicht untereinander thematisieren, denn man müsste dann eingestehen, dass es nur so dahingesagt wurde.

Ich habe mich aber schon etwas gewundert, schon das zweite Mal, dass sie in den "Wald" gewählt wurde. Dann die ständige Wahl zur Einkäuferin. :rolleyes: Sind das doch mehr Leute, die sie eigentlich eher ärgern wollten, oder hält sich das Pro und Contra die Waage? Also, einmal gewinnen die, bei der nächsten Abstimmung die anderen? :D

Hat mich auf jeden Fall etwas beruhigt, denn es stimmen also nicht nur Leute ab, denen ihre Show gefällt. :anbet:

cicero
16-08-2020, 14:23
Tja.... :teufel:

Ob auch ihren Einflüsterern ein Licht aufgegangen ist, mit ihrem Gesülze über ihre Beliebtheit? Die sind ja nicht alle so doof. Aber wahrscheinlich werden sie das gar nicht untereinander thematisieren, denn man müsste dann eingestehen, dass es nur so dahingesagt wurde.

Ich habe mich aber schon etwas gewundert, schon das zweite Mal, dass sie in den "Wald" gewählt wurde. Dann die ständige Wahl zur Einkäuferin. :rolleyes: Sind das doch mehr Leute, die sie eigentlich eher ärgern wollten, oder hält sich das Pro und Contra die Waage? Also, einmal gewinnen die, bei der nächsten Abstimmung die anderen? :D

Hat mich auf jeden Fall etwas beruhigt, denn es stimmen also nicht nur Leute ab, denen ihre Show gefällt. :anbet:

Sie ist ja so ziemlich die einzige, die dort überhaupt stattfindet. So gewinnt man sowohl Positiv- als auch Negativ-Votings, vor allem wenn dann immer direkt fünf oder mehr Kandidaten zur Auswahl stehen.

rudetrudy
16-08-2020, 14:50
beef heute abend
1294971921810034688

Emmyfan20
16-08-2020, 14:51
Elene mag Horrorfilme :wub:

Schön! :d: :)

Ich mag auch Horrorfilme! :d: :ja:

Wero
16-08-2020, 14:57
beef heute abend

1294971921810034688


Kommt für Sat. 1 zur richtigen Zeit.

1Live
16-08-2020, 14:58
beef heute abend
1294971921810034688

Da wirkt für mich eher nach so einem halbernstgemeinten Beef der nach der 3 Minuten schon wieder erledigt war, vielleicht täusche ich mich aber auch mal.

Chiquita
16-08-2020, 15:01
beef heute abend
1294971921810034688

Uuuiii :Popcorn::trippel:

Copine
16-08-2020, 15:10
Das und alles andere hat sie bestimmt auf der berühmten amerikanischen Schauspielschule gelernt.

Dann war es rausgeschmissen Geld. :rotfl:

fandango
16-08-2020, 16:00
Wegen overacted?

:achso: Das war mir auch bei Christine Neubauer immer zuviel.

biovita
16-08-2020, 16:01
ich guck in den letzten tagen pbb nach, hab hier auch noch ni cht gelesen. muss aber festhalten: ich bin sehr, sehr überrascht. die staffel find ich gar nicht so schlecht, damit hab ich nicht gerechnet! die charaktere gefallen mir, viele sind interessant. und werner hat mich echt zum weinen gebracht mit dingen, die er gesagt hat, dass hat bb bei mir auch noch nicht geschafft. bin gespannt, obs so gut bleibt. echt, ne positive überraschung. hätte ich nach den letzten schlechten staffeln nicht mit gerechnet. wie schade, dass es keinen livestream gibt aber wie witzig, dass selbst marlene das in der sendung häufiger erwähnt :D

Bunty
16-08-2020, 16:04
Jedenfalls haben wir mehr gelacht und hier mehr Seiten gefüllt, als beim langweiligen Normalo-BB.

Steffen
16-08-2020, 17:04
Jedenfalls haben wir mehr gelacht und hier mehr Seiten gefüllt, als beim langweiligen Normalo-BB.


Du kannst aber auch nur das beurteilen was du sehen und hören konntest bez. Halt von SAT1 vorgesetzt bekommen hast.

Wie man hörte und mitbekommen hast war ja vieles anders was selbst die Bewohner gesagt haben.

Copine
16-08-2020, 17:07
Wegen overacted?

:achso: Das war mir auch bei Christine Neubauer immer zuviel.

Gegen dies "WARUM? WAS HAB ICH DENN GEMACHT??" :heul: ist die Neubauer oscarreif.

Bunty
16-08-2020, 17:16
Du kannst aber auch nur das beurteilen was du sehen und hören konntest bez. Halt von SAT1 vorgesetzt bekommen hast.

Wie man hörte und mitbekommen hast war ja vieles anders was selbst die Bewohner gesagt haben.

Klar, anders geht's ja nicht. ;)

Aber der Zusammenhalt (auch jetzt noch) spricht dann für einen Teil der Kandidaten.

Steffen
16-08-2020, 17:19
Klar, anders geht's ja nicht. ;)

Aber der Zusammenhalt (auch jetzt noch) spricht dann für einen Teil der Kandidaten.


Soll man nun das Argument nehmen das jetzt ja mehr Bewohner dabei sind und mehr passiert.

Oder aber anders das Argument das mit Emmy natürlich ein glücksgriff ist. Wie wäre die Staffel wohl ohne sie ? Vielleicht auch so langweilig wie die normale Staffel?

Proteus
16-08-2020, 17:22
Schön! :d: :)

Ich mag auch Horrorfilme! :d: :ja:

Selbstverständlich tust Du das ... warum sonst solltest Du PBB gucken? :teufel:

Bunty
16-08-2020, 17:25
Soll man nun das Argument nehmen das jetzt ja mehr Bewohner dabei sind und mehr passiert.

Oder aber anders das Argument das mit Emmy natürlich ein glücksgriff ist. Wie wäre die Staffel wohl ohne sie ? Vielleicht auch so langweilig wie die normale Staffel?

Kommt immer auf den einzelnen Teilnehmer an und die Durchmischung, die Interaktion.

Ich beurteile nur das, was ich sehe und wie unterhaltsam es für mich ist.

Premiere0815
16-08-2020, 17:28
Für die 1. Woche war Emmy unverzichtbar, leider ging das total auf Kosten der anderen. Sie hat die Pace gemacht, jetzt schlägt die Stunde der anderen. Oder sie überrascht uns, und hat noch was im Schlüpfer.

"Was habe ich denn falsch gemacht" sollte ihr zu ehren aber mal in einen Sendungsthreadtitel. :wub:

HaJo55
16-08-2020, 17:33
(...) "Was habe ich denn falsch gemacht" sollte ihr zu ehren aber mal in einen Sendungsthreadtitel. :wub:
Dafür! :d: