Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 10 - Party, Ärger, Frust, also wie immer!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Zachflange
17-08-2020, 16:10
Bei Prince Charming, The Mole gewesen :nixweiss:
Finchen2062013
17-08-2020, 16:11
!!! BREAKING NEWS !!! :D -
SAT.1 vermeldet Neueinzug (https://mobile.facebook.com/PromiBigBrother/photos/a.202627877443/10157577389912444/?type=3&refid=17&__tn__=*W-R)
Aaron Königs?? :kopfkratz Kenn ich nicht...
Das ist der von The Mole.
Aaron war bei „Prince Charming“ und bei „The Mole“ dabei. ;)
Aaahhh... :idee:
Ersteres hab ich nicht gesehen, zweiteres nur ganz kurz in der Auftaktfolge.
Chiquita
17-08-2020, 16:15
Aaahhh... :idee:
Ersteres hab ich nicht gesehen, zweiteres nur ganz kurz in der Auftaktfolge.
Ich finde ihn sympathisch. Der nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn ihm was nicht passt.
Ich freu mich auf ihn. :freu:
Premiere0815
17-08-2020, 16:16
Jetzt wird es endlich prominent. :wub:
Nie von gehört. :(
SAT.1 vermeldet Neueinzug (https://mobile.facebook.com/PromiBigBrother/photos/a.202627877443/10157577389912444/?type=3&refid=17&__tn__=*W-R)
Noch so ne Dramaqueen
Der bewegt sich doch auf dem selben Nveau wie Katy B
Der hat doch bei The Mole ein riesen Theater gemacht wegen einer Kandidatin , einfach ein fürchterlicher Charakter
Finchen2062013
17-08-2020, 16:18
Nie von gehört. :(
Du hast The Mole geschwänzt?:suspekt:
Ich hab aber Prince Charming geschwänzt.:schäm:
Ich konnte ja nicht ahnen, dass die alle durch sämtliche Fornate gehen.:schmoll:
rudetrudy
17-08-2020, 16:19
ach der, war bei The Mole recht gewieft konnte aber auch sehr schnell sehr ausfallend werden
Nie von gehört. :(:clap: :rotfl:
ach der, war bei The Mole recht gewieft konnte aber auch sehr schnell sehr ausfallend werden
Was hat der gegen Jessica alles gesagt
War ungefähr noch schlimmer als gestern
Nosferata
17-08-2020, 16:27
Bei Prince Charming, The Mole gewesen :nixweiss:
:achso:
Der Blonde mit den gelben Sachen.
ThisIsMe
17-08-2020, 16:31
Noch ein Nachrücker? :eek:
Aaron ist mega, den hätte man gleich nehmen sollen. :wub: :anbet: :freu:
Noch jemand den keiner braucht :zeter:
SarahWika
17-08-2020, 16:33
Aaron nimmt trashmäsig auch echt alles mit was er kriegen kann :D
Student der Germanistik und Musikwissenschaften - überqualifiziert. :feile:
Blackbird
17-08-2020, 16:45
Dürfte doch eigentlich in Katys Beuteschema passen :kopfkratz
Donato Renato
17-08-2020, 16:47
Irgendwann reicht es aber auch mal mit diesen "Trash-Hoppern". Gibt es nicht mal Schauspieler ohne Rollen, Sänger ohne aktuelle Hits, Ex-Sportler?
El Coco Loco
17-08-2020, 16:48
Die nächste Diva. :wub:
:clap:
fandango
17-08-2020, 16:49
Langsam geht es mir auf den keks das Emmy immer wieder zu einkaufen gewählt wird. :zeter:
Ich zweifle langsam ob wirklich die Zuschauer so entscheiden oder ob es SAT1 so gefällt.
Ich setz auch mal mein Aluhütchen auf.
Die Entscheidung wer zu Penny geht, wird über die App entschieden.
Ich konnte dort nur am Anfang der Sendung insgesamt an zwei Tagen anklicken, wen ich mir zum Einkaufen wünsche.
Beide Male habe ich nicht Emmy gewählt.
Danach gab es diese Funktion nicht mehr auf meinem Handy :zeter:
PS: Huch, gerade nachgeschaut: heute gibt es diese Funktion mal wieder.:eek: :eek: :eek:
Wen soll ich ins Knusperhäuschen schicken?
also so wirklich richtig lang ausgesprochen haben die sich nicht im Lauf des Sonntags -
denn Ikke hat LIVE am Abend wörtlich gesagt: "Also ich hätte gern Simone zum ausquatschn hier"
das würde er doch so nicht sagen, wenn schon alles bis ins Details geklärt wäre :suspekt:
aber vll ist er auch jm, der RICHTIG lang über was reden muss - Face-to-Face und ein Gespräch durch die Wand ihm nicht reicht. ;)
aber irgendeine Form von "Versöhnung" gab es wohl schon.
ich hab jetzt erst nachgeschaut und das war schon heftig, aber alles noch nix gegen Herrn Willi Herren im Sommerhaus.
Herrendottir ist für mich tatsächlich zu naiv um bewusst zu zündeln.
da muss sie sich noch mächtig was vom Papa abschauen.
Ein paar Stunden beim Logopäden (um das "sch" abzulernen) und Deutschlehrer wären auch gut für sie. So halbwegs deutsch zu sprechen, wenn es die Muttersprache ist, wäre nicht schlecht.
Viele Nicht-Muttersprachler, die ich kenne, sprechen deutlich besser deutsch.
Katy B. - entweder extrem doof oder berechnend eiskalte Zündlerin.
Sieger der Herzen schon seit tagen ganz klar Ikke. :d:
ich denke auch, dass er gewinnen wird :trippel:
Schade, dass Kathy nicht auch mal was zur Schlichtung des Streits gesagt hat. Die ist doch ne Gute.
Simone - offenbar jetzt im Schloss die gute Hausfee.
als sie rüber musste "ist alles da- ich hab für morgen schon vorgekocht" - dann später als sie zurückkam "wir dachten schon, wir müssen selbst spülen".
Nosferata
17-08-2020, 17:00
Ich setz auch mal mein Aluhütchen auf.
Die Entscheidung wer zu Penny geht, wird über die App entschieden.
Ich konnte dort nur am Anfang der Sendung insgesamt an zwei Tagen anklicken, wen ich mir zum Einkaufen wünsche.
Beide Male habe ich nicht Emmy gewählt.
Danach gab es diese Funktion nicht mehr auf meinem Handy :zeter:
PS: Huch, gerade nachgeschaut: heute gibt es diese Funktion mal wieder.:eek: :eek: :eek:
Wen soll ich ins Knusperhäuschen schicken?
Ikke!
:wink:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200817/1de4da1eb940d7de4404cb59bd5abf18.gif
Ikke!
:wink:
dafür - unbedingt dafür :d:
das mit den 2 Scheiben brot war schon allein unfassbar genial :anbet:
Emmys Einkauf versteh ich null.
bei den Nudeln blickt sie, dass es eine Billigmarke gibt und beim Reis immer das teure Markenprodukt. dann am Ende viel zu teuere Produkte, um das budget aufzufüllen.
da müssen die doch mal tagsüber drüben reden, wie man so einen Einkauf optimiert.
ich kauf eh sehr optimiert ein. aber in Corona-Maske Zeiten - da überleg selbst ich mir das ncohmal ganz genau zuvor, wo in welchem markt was steht und wie ich laufen muss, um optimal kurz im Laden zu bleiben. so müssten die das bzgl. Budget machen.