Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Plus-Minus 1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Hab Alessia genommen :teufel:
Das hat jetzt alles kaputt gemacht :(
Dann kommt ja die nomi erst in gut 1 h wenn jetzt erst noch das match für den Einkauf kommt nach der Werbung auch noch.
Dann erst das Match für Nomischutz, zwischendurch noch Werbung sicher.
Also erfahren wir gegen 23 Uhr wer nominiert ist und haben 10 Zeit zum Wählen. :zeter:
Ginger Wollersheim ist aucxh wieder mit dsabei beim Match! :o
:suspekt: findest du die etwa nicht gut? Die hat doch aber beeindruckende Argumente!
Sugarmagnolia
17-08-2020, 21:45
was bin isch?
das heißt doch wer bin isch :rotfl:
:ja:
"Und wenn ja, wieviele?"
Irgendjemand sollte eine Liste mit sämtlichen Einschränkungen, Traumata, Süchten und sonstigen Einschränkungen der Bewohner erstellen. Damit dieses bei etwaigen Abstimmungen etc. berücksichtigt werden kann.
Premiere0815
17-08-2020, 21:45
Hab Alessia genommen :teufel:
Aber erst uns fragen? :tsts:
Irgendwie kling bei Jochen so dezent durch, dass da ganz sicher nicht Bewohner aus dem Märchenwald nominiert werden.
Ja, leider :( .... obwohl.... Udo könnte ja schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung machen und fliegen :zahn: :teufel:
Echt? Irgendwas war doch da. :kopfkratz oder, dass sie ihn, vor der Zusage, nicht gefragt hat - kann auch sein. Das mit der Mutter habe ich auch noch so im Kopf.
So hab ich es auch in Erinnerung.
Ginger kann ich auch nicht reden hören. Ganz grauenhaft. Was macht die da überhaupt?
Herumstehen und die Haare schön haben :idee:
albatros
17-08-2020, 21:47
Na gut ich traue mich, wenn es schon bei Katy geklappt hat dann kann ich auch hier nicht viel falsch machen. :teufel:
Der zieht eine Show ab, ich glaub dem da kein Wort mehr.
Vor einer Woche noch auf meinen Platz 1 ... jetzt immer weiter runter.
Der kommt aus dem Fussball ... zwar ist dort niemand geoutet ... aber diverse Sachen werden da ausgelebt heftiger als sonstwo ... und das ist jedem Kommentator/Moderator mehr als bewusst. Jetzt hier so zu tun als ob die Regenbogenwelt mit 82 was völlig neues wäre und nie zuvor von gehört hat, na komm also bitte lass mal die Kirche im Dorf. Das gleiche mit der ständigen Mitleidstour wegen seiner Spielsucht. Einmal angesprochen ist gut und sollte reichen. Aber dieses ständig auf die Tränen drücken, gerade eben wieder mit Cali und das richtig gut in Szene gesetzt ... es wird langsam anstrengend.
Der verkauft sich richtig gut, niemand wird spielsüchtig und hatte hier und dort Schulden, wenn er es nicht faustdick hinter den Ohren hat.
Dümmchen kommen nicht an Geld um ihrer Spielsucht nachzukommen. Passt also nicht ins Bild dass er immer wieder den lieben alten Opa spielt für den so vieles einfach neu ist.
Zu Beginn hatte auch ich wirklich Mitleid, aber inzwischen ist das einfach too much was er da abliefert ... es fällt auf das er eine Rolle spielt.
:confused: weißt du woher?
shcön mal alle Klischees zusammengekratzt :engel:
Premiere0815
17-08-2020, 21:47
Eine Übersicht wäre schön, wer im Wald ist, und wer im Schloß.
Oder bin ich zu doof, mir das zu merken?
Ich ziehe die Frage aber lieber zurück.
Ginger kann ich auch nicht reden hören. Ganz grauenhaft. Was macht die da überhaupt?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, die braucht kein Mensch dort. :zeter:
ThisIsMe
17-08-2020, 21:48
Man sollte Alessia in den Penny Markt schicken, die rafft das sicher nicht :rotfl:
Aber Emmy führt das Voting wieder an :engel:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
El Coco Loco
17-08-2020, 21:48
Irgendwie kling bei Jochen so dezent durch, dass da ganz sicher nicht Bewohner aus dem Märchenwald nominiert werden.
Wäre doch sinnvoll wenn man nur das Schloss nominieren darf. Sonst wächst Udo da noch in der kamerafreien Ecke fest. :D
was soll die Wollersheim eigentlich immer bei den Matches. Ich finde die echt schrecklich.
Ich auch. Die hat doch so gar nichts an sich, aber nichts. Ich kann mir nicht helfen, dass die ständig im Rotlichtmileu (oder Ex-) fischen, ist doch nicht normal. Da läuft doch was. :suspekt:
Premiere0815
17-08-2020, 21:49
Emmy kauft sehr gut ein, und ich bin immer neutral. Der Playboy will sie nicht, und so kann sie immerhin sagen, ich war bei Penny an der Kasse.
"Und wenn ja, wieviele?"
Irgendjemand sollte eine Liste mit sämtlichen Einschränkungen, Traumata, Süchten und sonstigen Einschränkungen der Bewohner erstellen. Damit dieses bei etwaigen Abstimmungen etc. berücksichtigt werden kann.
Ich fang' an:
Alessia - sehr sehr sehr sehr ..jung und schwere Kindheit
El Coco Loco
17-08-2020, 21:49
Man sollte Alessia in den Penny Markt schicken, die rafft das sicher nicht :rotfl:
"Ey was laberscht" "Bist doof oda waaas?" "Als ooob"
:helga:
Labersack
17-08-2020, 21:50
Dann kommt ja die nomi erst in gut 1 h wenn jetzt erst noch das match für den Einkauf kommt nach der Werbung auch noch.
Dann erst das Match für Nomischutz, zwischendurch noch Werbung sicher.
Also erfahren wir gegen 23 Uhr wer nominiert ist und haben 10 Zeit zum Wählen. :zeter:
Oder mehr. Schlaf ist überbewertet! :D
Gesichtsbaracke
17-08-2020, 21:50
Toascht
Reisch
Nuschtella
Nuscheln
Ich auch. Die hat doch so gar nichts an sich, aber nichts. Ich kann mir nicht helfen, dass die ständig im Rotlichtmileu (oder Ex-) fischen, ist doch nicht normal. Da läuft doch was. :suspekt:
BB will uns in die Freudenhäuser locken. :fürcht:
:zahn:
Was ein schönes lied:wub: kennt das einer?
Wer nach "Dem Lied" fragt kommt auf die Nomi Liste.
Ich denke auch, das ist alles schon abgestimmt. Passt zu perfekt.
och nö... jetzt wieder "Ihr schafft das, Ihr schafft das"
Labersack
17-08-2020, 21:51
Das wäre lustig...aber dann würde der Hunger regieren!
Genau oder wie seit Tagen schreibe doch auch mal Werner, so sehr ich ihn doch mag.
Fritz Karl
17-08-2020, 21:52
könnte ein Spiel für Emmy sein :wub:
Couchgeflüster
alessia :ko:
DarkToon
Ich dachte inzwischen kennen es alle, weil keiner mehr gefragt hat. :D
James Newton Howard - The Hanging Tree
aus dem Film "The Hunger Games Mockingjay Part 1"
gibts auch als Version mit Jennifer Lawrence
Eine Übersicht wäre schön, wer im Wald ist, und wer im Schloß.
Oder bin ich zu doof, mir das zu merken?
Ich ziehe die Frage aber lieber zurück.Sat1 hilft dir da: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner
ich tippe auf Hauptschulabschluss
Den hat sie schon. Hat stolz ihre Mutter verkündet. :)
Marauder
:d::d::d:
MichiGer
Hat Alessia gleich "ich liebe euch" gerufen? :ko:
Ginger war da jetzt, um einmal zu klatschen und den gleichen Satz von Jochen nachzulabern? *Ihr schafft das?*
Sicherlich der Hängebaum?
Ich würde Ginger nicht retten.
TheOnly1
17-08-2020, 21:53
Miami Twice
Wie das aussieht bei Ikke :rotfl:
omgodness
Ich glaube übrigens, dass Mischa ein paar Gewichtsklassen unter Adela boxt. Also so intellekt-mäßig.
und auch beim zu erwartenden Einkommen - die ganzen Reality Stars sind laut Erhebung Arbeitsagentur 5stellig im Jahresgehalt. Wenn sie sich so stylt, wie sie sein möchte, zielt sie mindestens eine Stelle drüber. Das ist ja auch legitim.
Mischa müsste seine ganze McFit-Kollektion gegen einen gediegenen Anzug (ohne zu kurze Hosen) tauschen, wenn er nach PBB mit ihr ausgehen sollte.
Auch bei "How I met your mother": die Beuger und die Strecker :)
:d:
und die ersten 70jahre mal eben aussen vor lassen.
das ist wie beim Dschungel-Spiel wo es immer alle wegspült :rotfl:
Wenn dann : Isch liebe eusch*
Ich dachte inzwischen kennen es alle, weil keiner mehr gefragt hat. :D
James Newton Howard - The Hanging Tree
aus dem Film "The Hunger Games Mockingjay Part 1"
gibts auch als Version mit Jennifer Lawrence
Ich hab halt keine Angst auf der nomiliste zu landen.
Wieder Emmy :rolleyes:
Ich würde auch lieber Alessia, oder Ikke sehen..
Kann schon mal vorkommen. :D
Ein Mount-Mac-Glitsch-Flashback. Wo ist Rütten? :wub:
sports-boy
17-08-2020, 21:54
Nö ich spreche nur Erfahrungen aus die ich hier und da über Jahre beobachten durfte. Reicht dir das? :confused:
Wie schon bei Katy ... immer wieder interessant wie manche mit Fakten und Erfahrungen so umgehen. Not my problem .... :knuddel:
DarkToon
Hab für Ikke in der App abgestimmt. Mal sehen, ob es heute wieder Kekse gibt. :D
Premiere0815
Sat1 hilft dir da: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner
Danke schön. Sascha taucht gar nicht auf heute. Es wird einer aus dem Schloss gehen. Adela? Lieber als Ramin.
rudetrudy
alessia rockt das jetzt :rotfl:
Wenn du wüsstest, wer da schon alles drauf ist... :teufel:
Ob das alle Fingernägel von Alessia überleben? :D
Was für ein tolles Drehbuch hat man sich für Ginger einfallen lassen :wub:
"Super" - "Du schaffst das" .....
Ich dachte inzwischen kennen es alle, weil keiner mehr gefragt hat.
...
So sehr kann man sich täuschen. :D
Nö ich spreche nur Erfahrungen aus die ich hier und da über Jahre beobachten durfte. Reicht dir das? :confused:
Wie schon bei Katy ... immer wieder interessant wie manche mit Fakten und Erfahrungen so umgehen. Not my problem .... :knuddel:
Was das Thema "Spielsucht" angeht, verbreitest du keine "Fakten" sondern nur lügen und uninformiertes gebrabbel.
albatros
17-08-2020, 21:55
:confused: wieso 50 cent
ich dachte, es geht um Nominierungsschutz :confused:
Nützt doch eh nichts... Wenn dann in viel zu kurzer Zeit durch den Penny-Markt gestolpert wird...
MichiGer
Wenn dann : Isch liebe eusch*
Entschuldigung. Mir ist dieser Slang etwas fremd. :D
Frosch17
Die ist wahrscheinlich von der Gage her eher günstig.
Couchgeflüster
emmy :anbet:
Finchen2062013
17-08-2020, 21:56
Gestern sind nur 20 cent liegengeblieben.
Wenn du wüsstest, wer da schon alles drauf ist... :teufel:
Hast du gehört @Premiere0815, du bist auf der Nomi Liste. :(
Miami Twice
Ginger soll ruhig sein :hammer:
Premiere0815
Das IOFF ist ein Synonym für Fakten und Erfahrungen. :wub:
Für was die da alles Geld ausgeben...
Olay, die Gage für Ginger wird so teuer nicht sein.
Aber doch total überflüssig. :nixweiss:
Das ist echt schwer. Nicht okay, dass das nur wenige Cents wert ist. :D
schattenkatze
:d::d::d:
Ihr seid doof, das ist hier Tradition und dann kommt DarkToon immer mit seiner Fakenews um die Ecke. :hammer:
Da sitzen doch Freund und Mutter/Bruder herum. Und Freund hat als erstes gerufen.
IngridSchmidt
17-08-2020, 21:57
Da war Stefano Herren. :clap:
TheOnly1
"Es sind noch 5 Sekunden." - Alessia platscht nochmal ins Becken :rotfl:
Premiere0815
50 Cent wegen dem Rappen. :smoke:
Gestern sind nur 20 cent liegengeblieben.
Heute haben sie dann 5 Euro
da war ja Rebecca zu sehen :freu:
War das mit Ihrer Mutter?
ThisIsMe
Das Match war echt cool, aber auch ziemlich schwierig, bis nach oben wäre da keiner gekommen. :engel:
Da war Stefano Herren. :clap:
Wer?
Match Nr. zwei dreht sich um den Nomischutz.
Ein Mount-Mac-Glitsch-Flashback. Wo ist Rütten? :wub:
:clap:
Saß da Rebecca aus BB13 in der ersten Reihe? :kopfkratz
omgodness
17-08-2020, 21:58
Irgendwie sieht Calmund seltsam flach aus dank der Verzerrungen durch die Scheibe :D
Der ist ja auch flach geworden - früher hatte er eine eigene PLZ :anbet:
MichiGer
Da sitzen doch Freund und Mutter/Bruder herum. Und Freund hat als erstes gerufen.
Die hab ich wohl nicht sehen WOLLEN :rotfl:
Wer?
Vermutlich der Pöbel-Proll, der dem Johannes Prügel angedroht hat.... ganz feiner Kerl :rolleyes:
[/B]
:q:
das nennt man rufmord, aber hinterm monitor geht das ja so wunderbar anonym.
ganz mieser stil :q:
"Die Dortmunder Staatsanwaltschaft ermittelt unterdessen nach Angaben eines Sprechers weiter gegen Hansch. Gegen Bosbach werde aktuell nicht ermittelt."
Quelle: https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/skandal-um-werner-hansch-durfte-wolfgang-bosbach-ihm-das-geld-ueberhaupt-leihen-1496091.html
Sugarmagnolia
"Es sind noch 5 Sekunden." - Alessia platscht nochmal ins Becken :rotfl:
Aber immerhin kann sie schwimmen.
Ich las neulich, das immer weniger Kinder und Jugendliche schwimmen können aus Mangel an Schwimmunterricht in der Schule.
Ja.
Nützt doch eh nichts... Wenn dann in viel zu kurzer Zeit durch den Penny-Markt gestolpert wird...
Es wird ja eh wieder Emmy zum einkaufen gewählt. :sleep:
Die macht das ganz flott und schafft viel Geld auszugeben.
Couchgeflüster
17-08-2020, 21:59
und jetzt bitte GW 1x die rampe runterschubsen :teufel: :hammer:
suppenstar
17-08-2020, 21:59
Ihr seid doof, das ist hier Tradition und dann kommt DarkToon immer mit seiner Fakenews um die Ecke. :hammer:
Eben.
Wir ziehen das durch.
Gnadenlos. :feile:
Ist Alessia gläubig? ODER WARUM SCHWÖRT DIE AUF ALLES UND JEDEN!? :zeter:
sports-boy
17-08-2020, 22:00
Was das Thema "Spielsucht" angeht, verbreitest du keine "Fakten" sondern nur lügen und uninformiertes gebrabbel.
:suspekt:
Das EINZIGE (!) was ich gesagt habe ... wer spielsüchtig ist hat es faustdick hinter den Ohren, sonst kommt er nicht zu Geld und damit zu Schulden bei anderen Personen.
Insofern ist deine Behauptungen ich verbreite nur Lügen schon mehr als daneben. Für Beiträge die ich nicht geschrieben habe ... kann ich nichts für.
So viel zum Thema Gebrabbel ... :tsts:
Ja denke, da auch gesehen habe. :)
Premiere0815
Der ist ja auch flach geworden - früher hatte er eine eigene PLZ :anbet:
:rotfl: Okay, der war gut. Und ich habe 42 Kilo abgenommen, und darf das sagen. :)
TheOnly1
Aber immerhin kann sie schwimmen.
Ich las neulich, das immer weniger Kinder und Jugendliche schwimmen können aus Mangel an Schwimmunterricht in der Schule.
Für einen kurzen Moment habe ich mich vor Beginn des Matches gefragt, was wohl passiert, wenn Alessia ins Wasser muss. :helga:
MichiGer
Ikke :anbet:
Isch schwöre isch hab dem genommen, Alta, ischschwöre!!
:anbet: Ikke, yaay
Finchen2062013
Ikke:clap:
Ikke geht shoppen. :clap:
Miami Twice
Vermutlich der Pöbel-Proll, der dem Johannes Prügel angedroht hat.... ganz feiner Kerl :rolleyes:
Der kommt sicher nächstes Jahr zu PBB :fürcht: