Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Plus-Minus 1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
Ja, nach 3 so langen Tagen im Haus freut man sich sooooo sehr, endlich seine Familie wieder zu sehen.
Tschüsch Alessia, war nisch schön mit disch. :wink:
omgodness
17-08-2020, 23:09
Drama Baby ;)
Die Zuschauer lassen sich nicht zum Affen machen :rotfl:
Miami Twice
Wenn du gehen willst, dann freiwillig selber und nicht durch uns
:d: Das wird sie aber nicht machen (zumindest noch nicht.)
FrauSchatz
Es ist das Beste für Alessia :d:
Sie ist einfach noch zu unreif für so eine Zurschaustellung und kann dadurch im Moment nur verlieren
pantoffel_3
wenn Elene gegen Bähm gewonnen hätte, wäre es unter Umständen anders, Bähm hat ihr alle Energie geraubt, ohne Energieschub von wo auch immer, machts keinen Sinn mehr für sie :(:(:(
realanswers
och nö
Schnell mal in den Livestream schalten. Elene geht bestimmt ordentlich ab. :trippel:
:ja:
suppenstar
17-08-2020, 23:10
Der Markisenjunge :rolleyes:
TheOnly1
Katy und der Aaron kennen sich :smoke:
Um Gottes Willen
Nicht dein Ernst , der ist doch völlig daneben
Sind sie das nicht fast alle? ^^
Wär halt interessant, wie er sich da drin zeigen würde ^^
Schnell mal in den Livestream schalten. Elene geht bestimmt ordentlich ab. :trippel:
Jetzt erstmal die ganze Nacht Livestream? :D
watching27
wie beim dschungel. da funktioniert das rausgebettel auch nicht.:D
Ok, so restlos geknickt ist Alessia nun nicht. Alles gut.
Leicht verdientes Geld, volle Gage :d:
Immer noch sauer auf Udo und den anderen, die haben Katys Auszug vermasselt :hammer:
Jepp!
Ich kenn dich von Instagramm, super...
La.Crema
Warum geht Elene eigentlich nicht einfach?
Echt wegen der Gage?
Naja; dann muss sie noch aushalten :)Die bekommen doch weniger, wenn sie freiwillig gehen. So schlimm kanns also nicht sein wenn ihr das Geld wichtiger ist
Scheiße, Katy und Aaron scheinen sich privat zu kennen und zu mögen. :motz:
Emmy war im Knast? :o
Was mit Drogen? :nixweiss:
...
mit Waffen. Ein Früchtchen war (ist?) sie.
Ach der Aaron kennt Katy, na dann. Emmy kennt ihn auch, von einer Werbung? Aber auf dem kann sie wohl nicht rumrutschen, oder?
Elene hat wecht kein bock mehr woran liegt sdas denn oder macxht sie nur Show! ????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????? :crap:
höre unbedingt auf, deine alten socken zu rauchen
Wenn Sie sich schon absprechen und Elene nominieren hätten sie einen stärkeren Gegner aussuchen müssen damit sie geht Wiehl Ikke.
Oder waren sie sich zu sicher das Elene trotzdem fliegt.
Miami Twice
Und Willi denkt sich wahrscheinlich: "Mann, jetz hab ICH die Göre wieder am Hals"
Zumindest wohnt sie bei der Mutter & Freund da hat er sie nicht dauernd um sich.
Gute Nacht zusammen :wink:
Emmyfan20
Aaron Königs ist nun eingezogen der wird sicherlich stimmung dort rein bringen im Märchenwald! :d: :ja:
Elizabeth
17-08-2020, 23:11
Nixi rufen an!:D
Wer aus der Herren Familie kommt für Elena als Nachrücker? :D
Okay, ich gehöre einer Minderheit an: Alessia hätte ruhig noch bleben können.
Das war eher gegen Elene als gegen Alessia. Sie war nervig aber immer noch besser als die ganzen Schlaftabletten da drin.
hotzenplotz22
Okay, ich gehöre einer Minderheit an: Alessia hätte ruhig noch bleben können.
jo eh, aber elene nicht nach absprache rausgewählt.
hätten gern katy nominieren können statt alessia.
Elene hat wecht kein bock mehr woran liegt sdas denn oder macxht sie nur Show! ????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????? :crap:
Das liegt an Leuten wie Katy Bähm ... teilweise aber sicher auch an Heimweh
La.Crema
Nun gibt dem armen Kind doch mal wat zum anziehen
Premiere0815
Elena sollte es nicht überziehen.
Boah die Lufen
Du bist ein ganz entzückendes liebes Mädchen
Denen ist auch nix zu peinlich
Aber echt..
Bitte rufi an nix :bitte:
rainbird
17-08-2020, 23:12
Wow, das war dann offensichtlich die Rache von Big Brother bzw. Sat1. Hat mich schon gewundert, dass sie sich so auf der Nase rumtanzen lassen. Trotzdem tut mir Ela leid. So macht man Menschen kaputt.
Ein bisschen leid tut mir Alessia aber auch. Sie war jetzt die Leidtragende dieser Komödie.
wenn Elene gegen Bähm gewonnen hätte, wäre es unter Umständen anders, Bähm hat ihr alle Energie geraubt, ohne Energieschub von wo auch immer, machts keinen Sinn mehr für sie :(:(:(
Dann soll sie doch gehen, wo ist das Problem?
MichiGer
Gute Nacht zusammen :wink:
Nachti, Joy :knuddel:
Frosch17
Warum geht Elene eigentlich nicht einfach?
Echt wegen der Gage?
Naja; dann muss sie noch aushalten :)
Ich glaube nicht, dass sie es so dicke hat. Die Gage ist für sie sicherlich nicht wenig Geld.
nextgeneration
Scheiße, Katy und Aaron scheinen sich privat zu kennen und zu mögen. :motz:
War das nicht bei Jasmin und Senay auch so?
Emmyfan20
17-08-2020, 23:13
Aber sollte Elene doch noch freiwillig gehen sind es trotzdem noch 12 Bewohner bei Promi Big Brother! :ja:
Vielleicht gibt es ja Freitag beim nächsten Auszug bei der nächsten nominierung dann eine Männernominierung das dann mal ein Mann Promi Big Brother verlassen muss! :ja:
Wer weiss!? :nixweiss:
Nosferata
17-08-2020, 23:13
Wow, das war dann offensichtlich die Rache von Big Brother bzw. Sat1. Hat mich schon gewundert, dass sie sich so auf der Nase rumtanzen lassen. Trotzdem tut mir Ela leid. So macht man Menschen kaputt.
Was für eine Rache? Die Zuschauer haben doch angerufen.
Die bekommen doch weniger, wenn sie freiwillig gehen. So schlimm kanns also nicht sein wenn ihr das Geld wichtiger ist
Tatsächlich hätte ich sie doch für gradliniger eingeschätzt.
Aber wie gesagt: Dann muss sie da durch :zahn:
Mir gefällt die Zuschauerwahl auch deshalb so gut, weil die falschen Fuffziger da drinnen, vor allem im Schloß (denn die haben einen weiten Abstand) merken, dass ihre "Begründung" nichts nützt, verscheißern könnt ihr euch selber. :hehe:
https://www.kreiszeitung.de/bilder/2020/03/16/13600697/2141404538-zahlt-staat-bald-geld-aus-damit-konsum-stabilisert-wird-symbolbild-155auC83ftec.jpg
Es ist das Beste für Alessia :d:
Sie ist einfach noch zu unreif für so eine Zurschaustellung und kann dadurch im Moment nur verlieren
Die soll jetzt mal in Ruhe ihren Schulabschluss machen :ja: :d:
Ja, aber bei Katy und Aaron hab ich reichlich Konfliktpotenzial gesehen. :crap:
pantoffel_3
17-08-2020, 23:14
sie sollte spätestens jetzt wirklich gehen :smoke:
MichiGer
:confused: sie kann doch gehen? Wenn sie schon so dauer-jammert, sollte sie schon den A... in der Hose haben,
ganz einfach.
Ein bisschen leid tut mir Alessia aber auch. Sie war jetzt die Leidtragende dieser Komödie.
:idee:
das ist ellas taktik,
erst jenny, jetzt alessia
Was für eine Rache? Die Zuschauer haben doch angerufen.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Leicht verdientes Geld, volle Gage :d:
Dürfte jetzt auch nicht der große fang sein :nixweiss:
nextgeneration
Wenn Elene weiter so motzt und sich unflätig gegen BB auflehnt, wird sie noch ohne Gage rausgeworfen
Katy und der Aaron kennen sich :smoke:Uh.
Emmyfan20
17-08-2020, 23:15
Man ist dfoch keine 3 Jahre 21 das geht doch nicht Sat.1 http://mainzelsmile.ioff.de/big/eek3.gif
Man wird doch jedes Jahr älter! :hammer:
https://www.kreiszeitung.de/bilder/2020/03/16/13600697/2141404538-zahlt-staat-bald-geld-aus-damit-konsum-stabilisert-wird-symbolbild-155auC83ftec.jpg
An knapp 700 Euro?
Fritz Karl
17-08-2020, 23:15
Emmys Schwester :wub:
BB hat das doch den ganzen Tag gesehen
Da muß man doch eingreifen und wenigstens 2 Nomi Stimmen vergeben
Verstehe so einen Blödsinn einfach nicht , wenn Elen gehen will soll sie ohne Gage gehen selber Schuld aber so ist das verschwendete Zeit für Uns
Ich hätte es auch lieber gehabt wenn Katy gegen Ella angetreten wäre und hätte gehen müssen ...
mit dem hätte ich nun wirklich kein Mitleid gehabt :nein:
Miami Twice
17-08-2020, 23:16
Senay hat mit ihrem Ex-Mann Adel gaerbeitet und dadurch kannten sie sich.
Nosferata
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ach ja, ich vergaß halt die Verschwörungstheoretiker. :rolleyes:
Ja, fair/ist das nicht. Zumal ich ehrlich gesagt, sogar noch vor ihr einige andere lieber draußen gehabt hätte. :teufel:
sternenfee
wenn eine so plärrt, dass sie raus will, wie Ella (seit Tagen)
dann sollte BB sie raus schmeißen.
Ohne sie nochmal zu erwähnen. Bei Nacht und Nebel vor die Tür und Ruhe ist.
Premiere0815
Sie hatten halt sonst nix zu zeigen. :(
Sat1 zerlegt in AKTE pbb topkandidatin emmy?
Was ist denn bei denen los? :kopfkratz
Ich glaube nicht, dass sie es so dicke hat. Die Gage ist für sie sicherlich nicht wenig Geld.
Das habe ich vorhin schonmal geschrieben das die Leute es sicher nicht so dicke haben und auch jeden Cent brauchen. Das wird es wohl eher sein.
Ella noch da, ah wohl im sprechzimmer.
pantoffel_3
17-08-2020, 23:17
vermuten darf man dann auch mit die Show heut, dat Udo, Sascha un Bähm sich nie nominieren werden un gemeinsam ihr Konkurrenz in Emmy, Ikke un Werner sehen :q::q::q:
Sascha und der mit der Brille spielen gut. :d:
Ja WIR beide wissen das, Pantoffel glaubt noch an einen tadellosen Charakter ... aber Geldgeilheit siegt dann doch
Premiere0815
17-08-2020, 23:18
Sat1 zerlegt in AKTE pbb topkandidatin emmy?
Was ist denn bei denen los? :kopfkratz
:( Anzeige ist schon raus, und ich werfe alle Fernseher von datt Deutschland aus den Fensters.
vermuten darf man dann auch mit die Show heut, dat Udo, Sascha un Bähm sich nie nominieren werden un gemeinsam ihr Konkurrenz in Emmy, Ikke un Werner sehen :q::q::q:
dafür :D
:idee:
das ist ellas taktik,
erst jenny, jetzt alessia
:o
:bitte:
Clairchen
17-08-2020, 23:18
Verstehe so einen Blödsinn einfach nicht , wenn Elen gehen will soll sie ohne Gage gehen selber Schuld aber so ist das verschwendete Zeit für Uns
dann wären auch Elene und Alessia nominiert worden :nixweiss:
Begründung bei Alessia: nichts mit zu tun bisher :nixweiss:
Elene hockt wohl im "Sprechzimmer", beim Bendel nicht zu sehen.
Ach ja, ich vergaß halt die Verschwörungstheoretiker. :rolleyes:
Also die Behauptung, dass in einem als authentisch und "echt" verkauften Fernsehprojekt von Senderseite verschiedenste Eingriffe erfolgen, um die Geschehnisse in eine bestimmte Richtung zu lenken, würde ich jetzt nicht als "Verschwörung" bezeichnen.
Ob das Zuschauervoting dazu gehört, ist dann eine weitergreifende Frage, die final ohnehin nicht geklärt werden kann.
pantoffel_3
17-08-2020, 23:20
wahrscheinlich ists bei Elene wirklich die Gage, sie will ja absolut nich mehr, un die Absprache, so et sie gab, sollt BB schon mitbekommen haben, aber darf man annehmen, dat man Bähm als Zündler und den etwas anderen Senay behalten will :smoke:
schattenkatze
17-08-2020, 23:22
Aha, Emmy hat das mit dem Ballermann irgendwie falsch verstanden. :zahn:
Premiere0815
17-08-2020, 23:22
Elene hockt wohl im "Sprechzimmer", beim Bendel nicht zu sehen.
Viel Arbeit für BB, da wird der Psychologe bald beim Psychologen landen.
stimmt
schattenkatze
17-08-2020, 23:25
Ich sach ma Schüssikowski und wechsle rüber zu den beiden Flitzpiepen mit dem Mops. :wink:
Premiere0815
17-08-2020, 23:27
Ich sach ma Schüssikowski und wechsle rüber zu den beiden Flitzpiepen mit dem Mops. :wink
So dick ist der Bendel geworden?
Ich hätte es auch lieber gehabt wenn Katy gegen Ella angetreten wäre und hätte gehen müssen ...
mit dem hätte ich nun wirklich kein Mitleid gehabt :nein:
:d:
MichiGer
17-08-2020, 23:45
Geeenauuu, Willi Herren : die Willi-Hater haben dafür gesorgt, dass deine Tochter rausflog. :rotfl:
Haben die Mitbewohner vielleicht den Jubel der Zuschauer gehört, als Ela nominiert hat?
Dann könnten sie ja Ela mal fragen, wen sie genommen hat :helga:
BVB4ever
17-08-2020, 23:49
Also bisher war ja die zweite Promi Big Brother Staffel meine Lieblingsstaffel. Da gehts vielen von euch ja wie mir. Ich muss aber mittlerweile sagen, dass die Geschichten aus dem Haus und die Dynamik in diesem Jahr mir richtig viel Spaß machen! Man bekommt viel vom Vortag zu sehen und bisher hatte ich selbst bei den Matches kaum was zu meckern! :freu::d:
Also bisher war ja die zweite Promi Big Brother Staffel meine Lieblingsstaffel. Da gehts vielen von euch ja wie mir. Ich muss aber mittlerweile sagen, dass die Geschichten aus dem Haus und die Dynamik in diesem Jahr mir richtig viel Spaß machen! Man bekommt viel vom Vortag zu sehen und bisher hatte ich selbst bei den Matches kaum was zu meckern! :freu::d:
Ich bin da bei Dir! :d:
omgodness
17-08-2020, 23:51
Also die Behauptung, dass in einem als authentisch und "echt" verkauften Fernsehprojekt von Senderseite verschiedenste Eingriffe erfolgen, um die Geschehnisse in eine bestimmte Richtung zu lenken, würde ich jetzt nicht als "Verschwörung" bezeichnen.
Ob das Zuschauervoting dazu gehört, ist dann eine weitergreifende Frage, die final ohnehin nicht geklärt werden kann.
Die Firmen, die die Telefonvotings umsetzen, sind alle ISO- und härter zertifiziert und global player. Das geht so weit runter, dass sogar die logs nicht ohne eine Meldung zu erzeugen geändert werden dürfen.
Die können sich das nicht erlauben, wegen so eines regionalen Events die Zertifizierung zu riskieren.
Wer von gefaketen Votings redet, ist schlicht nicht auf dem Stand der Dinge - aber das hat ja noch niemand gehindert, trotzdem zu reden: "Du hast Dr.? Ich hab Meinung! Also unentschieden."
Das ist ja auch gar nicht nötig, solange es Marlene Dingsda gibt, die wie die Emmy-Fans bis zum Ende von PBB nicht begreifen wird, ob jetzt f ü r oder g e g e n angerufen werden soll. Damit ist sie die Queen der L-EMMY-nge, der dann die Anrufer völlig verwirrt über die Klippe folgen. :freu:
BVB4ever
17-08-2020, 23:54
Die Firmen, die die Telefonvotings umsetzen, sind alle ISO- und härter zertifiziert und global player. Das geht so weit runter, dass sogar die logs nicht ohne eine Meldung zu erzeugen geändert werden dürfen.
Die können sich das nicht erlauben, wegen so eines regionalen Events die Zertifizierung zu riskieren.
Wer von gefaketen Votings redet, ist schlicht nicht auf dem Stand der Dinge - aber das hat ja noch niemand gehindert, trotzdem zu reden: "Du hast Dr.? Ich hab Meinung! Also unentschieden."
Das ist ja auch gar nicht nötig, solange es Marlene Dingsda gibt, die wie die Emmy-Fans bis zum Ende von PBB nicht begreifen wird, ob jetzt f ü r oder g e g e n angerufen werden soll. Damit ist sie die Queen der L-EMMY-nge, der dann die Anrufer völlig verwirrt über die Klippe folgen. :freu:
Und außerdem: Ich glaube für Big Brother wäre die beste Lösung gewesen, wenn die Zuschauer heute Elene rausgewählt hätten. Würden die die Votings faken, dann wäre Elene gegangen. Jeder weiß seit gestern, dass die raus will. Heute zum Start der Liveshow hat Big Brother Elene ja auch indirekt nochmal dazu bewegt halt freiwillig zu gehen, aber dann wollte sie nicht mehr.
Blackbird
17-08-2020, 23:55
Ich fand gerade die heutige Sendung mega langweilig. Auf die Nominierung hätte man gleich verzichten können, das Match war auch irgendwie langweilig. Elene geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven, so dass ich mich gefreut hätte, wenn sie das Haus verlassen hätte, es ihr aber gleichzeitig nach der Schmierenkomödie kaum noch gegönnt habe.
:d: Und wir haben ja gerade mal Halbzeit.:freu:
RandolphPickles
18-08-2020, 00:00
Kann man diesen Post irgendwie mal anpinnen, damit man sich jedesmal leichter darauf beziehen kann?
Premiere0815
18-08-2020, 00:14
L-EMMY-nge. :anbet:
Ole - Ole.
:wink: Ich möchte misch erlauben, zu wünschen gute Nacht. :wink: Mach isch Dunkel jetzt.
Es ist beim Telefeonvoting halt wie in jeder guten Ehe, es wird nicht betrogen, aber es wird ein wenig gelenkt. Bis Du es schnallst, ist die Kohle längst weg. Aber Du tust es immer wieder, weil es hat Laune gemacht.
Ich bin da bei Dir. Mir geht es auch so, dass mir das am besten seit der 2. Staffel gefällt. Es sind zwar wenige Bewohner, die das Rad am laufen halten, aber es klappt bisher.
Auch ich würde hervorheben, dass nicht mehr jeder Kurzschnipsel anmoderiert wird und auch mit den Matches bin ich im Vergleich zu anderen Jahren zufrieden.
Sehr gut hat mir heute auch gefallen, dass man von der reinen Emmy-Show weggekommen ist.
Ich finde es schön, dass auch zu dieser späten Stunde noch Sat1-Mitarbeiter beschäftigt werden, um die Senderintegrität zu verteidigen. Ich hoffe, du bekommst das als Überstunden angerechnet. :)
BVB4ever
18-08-2020, 00:53
Ich bin da bei Dir. Mir geht es auch so, dass mir das am besten seit der 2. Staffel gefällt. Es sind zwar wenige Bewohner, die das Rad am laufen halten, aber es klappt bisher.
Auch ich würde hervorheben, dass nicht mehr jeder Kurzschnipsel anmoderiert wird und auch mit den Matches bin ich im Vergleich zu anderen Jahren zufrieden.
Sehr gut hat mir heute auch gefallen, dass man von der reinen Emmy-Show weggekommen ist.
Würde ich alles so unterschreiben. Teilweise sind es aktuell vier, fünf Szenen nacheinander, bevor sich Jochen und Marlene wieder melden. Warum man sieben Staffeln brauchte, um zu merken, dass das so besser funktioniert, keine Ahnung! Oder es liegt einfach nur daran, dass sie in diesem Jahr so viel Material haben wie nie zuvor. Ich kann da immer nur erwähnen, dass es in der letzten Staffel teilweise Episoden gab, wo man um 22:45 Uhr bereits mit der TZF fertig war. Und darin waren noch 6, 7 Moderationsblöcke enthalten.
Matches gut, keine ständigen Cuts zu den Moderatoren, gute Bewohner und Emmy wird müde! Bin absolut zufrieden! :freu:
Zora Kowalski
18-08-2020, 01:07
Sie ist ja nicht in Geiselhaft, oder wie ist das gemeint?
Kann jederzeit gehen und hat bestimmt, auch wenn sie damit einen Teil der Gage verliert, ganz ordentlich verdient. Muss 'ne Oma lange dafür stricken... sagte man früher bei uns
heikefan
18-08-2020, 01:11
Die Herren-Tochter ist genauso wie der Vater! Zum Glück raus. Was die für ein Gelaber an den Tag legt, der Wahnsinn! Die soll erst mal richtig Deutsch sprechen lernen.
Oh my Caroline
18-08-2020, 01:33
Na gut ich traue mich, wenn es schon bei Katy geklappt hat dann kann ich auch hier nicht viel falsch machen. :teufel:
Der zieht eine Show ab, ich glaub dem da kein Wort mehr.
Vor einer Woche noch auf meinen Platz 1 ... jetzt immer weiter runter.
Der kommt aus dem Fussball ... zwar ist dort niemand geoutet ... aber diverse Sachen werden da ausgelebt heftiger als sonstwo ... und das ist jedem Kommentator/Moderator mehr als bewusst. Jetzt hier so zu tun als ob die Regenbogenwelt mit 82 was völlig neues wäre und nie zuvor von gehört hat, na komm also bitte lass mal die Kirche im Dorf. Das gleiche mit der ständigen Mitleidstour wegen seiner Spielsucht. Einmal angesprochen ist gut und sollte reichen. Aber dieses ständig auf die Tränen drücken, gerade eben wieder mit Cali und das richtig gut in Szene gesetzt ... es wird langsam anstrengend.
Der verkauft sich richtig gut, niemand wird spielsüchtig und hatte hier und dort Schulden, wenn er es nicht faustdick hinter den Ohren hat.
Dümmchen kommen nicht an Geld um ihrer Spielsucht nachzukommen. Passt also nicht ins Bild dass er immer wieder den lieben alten Opa spielt für den so vieles einfach neu ist.
Zu Beginn hatte auch ich wirklich Mitleid, aber inzwischen ist das einfach too much was er da abliefert ... es fällt auf das er eine Rolle spielt.
So ist es. Sein mega arroganter größenwahnsinniger Charakter ist ja durch die Kollegen hinlänglich bekannt. Siehe auch sein "Ich habe nicht viele echte Freunde" (
Hat er nicht noch zu Simone gesagt er lebt von 200 Euro im Monat? Zu Calli hat er gesagt, ich habe am Ende 500-600 Euro nur für mich? Oder hab ich mich verhört.
Trabbatooni
18-08-2020, 01:43
So ist es. Sein mega arroganter größenwahnsinniger Charakter ist ja durch die Kollegen hinlänglich bekannt. Siehe auch sein "Ich habe nicht viele echte Freunde" (
Hat er nicht noch zu Simone gesagt er lebt von 200 Euro im Monat? Zu Calli hat er gesagt, ich habe am Ende 500-600 Euro nur für mich? Oder hab ich mich verhört.
Genau das hat er gesagt! Und heute plötzlich 600. Ich zweifle auch arg an seiner Welt.
omgodness
18-08-2020, 02:06
Das ist ja auch gar nicht nötig, solange es Marlene Dingsda gibt, die wie die Emmy-Fans bis zum Ende von PBB nicht begreifen wird, ob jetzt f ü r oder g e g e n angerufen werden soll. Damit ist sie die Queen der L-EMMY-nge, der dann die Anrufer völlig verwirrt über die Klippe folgen.
Ich finde es schön, dass auch zu dieser späten Stunde noch Sat1-Mitarbeiter beschäftigt werden, um die Senderintegrität zu verteidigen. Ich hoffe, du bekommst das als Überstunden angerechnet. :)
Ich habe Dr.! Du hast Meinung! Also unentschieden. :freu:
Und morgen werde ich entlassen wegen Marlene-Bashing :freu:
Das dürfen wir bei SAT1 nämlich nicht, du Ehren-Herren :tsts:
sports-boy
18-08-2020, 04:00
Genau das hat er gesagt! Und heute plötzlich 600. Ich zweifle auch arg an seiner Welt.
Ja hat er ...
Und auf die Gefahr hin für gewisse User, sowohl im Forum wie auch per mail, als Sündenbock herhalten zu müssen dafür dass man Wahrheiten ausspricht, wenn auch bewusst in einer deutlichen Wortwahl, betone ich immer mehr ... der alte Opa schauspielert den ganzen Tag über. Und wird am Ende auch noch mit dem Sieg belohnt. Gleiche Voting-Zielgruppe wie bei Joey Heindle, die (weiblichen) Voter sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr und wollen nicht anders als richtig schön von ihren "Helden" verarscht zu werden.
Zu Beginn hatte ich ihn auf meiner Liste auch auf Platz 1 und der negativen Kritik aus der Fussball-Welt bzgl seiner Person kein Glauben geschenkt, aber inzwischen hat er sich doch so einiges geleistet was eigentlich nur bestätigt was man so hier und da über die Jahre lesen durfte. Spätestens seit seiner Nomi-Begründung bei Elli, "sie ist krank", ist dass der beste Beweis ... der Opa hat es faustdick hinter den Ohren.