PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Plus-Minus 1

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]

Nosferata
18-08-2020, 06:11
Ich finde es schön, dass auch zu dieser späten Stunde noch Sat1-Mitarbeiter beschäftigt werden, um die Senderintegrität zu verteidigen. Ich hoffe, du bekommst das als Überstunden angerechnet. :)

Hauptsache recht behalten, gell?

koldir
18-08-2020, 08:03
Wegen 600/200 Euro: Werner hatte gesagt, er hätte 200 Euro fürs Essen zur Verfügung. Nicht für den kompletten Lebensunterhalt. Und das hat Madame Ballack gestern im Gespräch noch mal bekräftigt - war beim Bendel zu sehen gewesen.

Steffen
18-08-2020, 09:03
Ja hat er ...
Und auf die Gefahr hin für gewisse User, sowohl im Forum wie auch per mail, als Sündenbock herhalten zu müssen dafür dass man Wahrheiten ausspricht, wenn auch bewusst in einer deutlichen Wortwahl, betone ich immer mehr ... der alte Opa schauspielert den ganzen Tag über. Und wird am Ende auch noch mit dem Sieg belohnt. Gleiche Voting-Zielgruppe wie bei Joey Heindle, die (weiblichen) Voter sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr und wollen nicht anders als richtig schön von ihren "Helden" verarscht zu werden.
Zu Beginn hatte ich ihn auf meiner Liste auch auf Platz 1 und der negativen Kritik aus der Fussball-Welt bzgl seiner Person kein Glauben geschenkt, aber inzwischen hat er sich doch so einiges geleistet was eigentlich nur bestätigt was man so hier und da über die Jahre lesen durfte. Spätestens seit seiner Nomi-Begründung bei Elli, "sie ist krank", ist dass der beste Beweis ... der Opa hat es faustdick hinter den Ohren.

Ja du triffst es das man dagegen was schreiben muss.

Ich persönlich halte das für vollkommenen Blödsinn, aber jeder hat seine Meinung.

Egal ob bei einer normalen BB Staffel oder PBB wird immer und immer wieder Leuten unterstellt das sie Schauspielern. Und seit Jahren sagt und schreibt man immer wieder das dies einfach nicht geht und frage mich auch immer warum. Und warum sollte ein älterer Herr mit so einem Plan ins Projekt gehen sollen. Du unterstellst ihm dann um Mitleid zu bekommen und so zu gewinnen

Klar kann er das Geld gebrauchen aber anderseits sage ich nur deshalb muss er nicht gewinnen aus Mitleid.

Steffen
18-08-2020, 09:08
Und außerdem: Ich glaube für Big Brother wäre die beste Lösung gewesen, wenn die Zuschauer heute Elene rausgewählt hätten. Würden die die Votings faken, dann wäre Elene gegangen. Jeder weiß seit gestern, dass die raus will. Heute zum Start der Liveshow hat Big Brother Elene ja auch indirekt nochmal dazu bewegt halt freiwillig zu gehen, aber dann wollte sie nicht mehr.

Deshalb habe ich wirklich auch fast gedacht das Elene gestern gehen wird um nicht möglicherweise 2 Personen an einem Tag zu verlieren.

Anderseits könnte man sagen das nun sieht man das die Votings doch nicht gefakt sind wie seit vielen jahren immer wieder leute behaupten.

Steffen
18-08-2020, 09:11
Wegen 600/200 Euro: Werner hatte gesagt, er hätte 200 Euro fürs Essen zur Verfügung. Nicht für den kompletten Lebensunterhalt. Und das hat Madame Ballack gestern im Gespräch noch mal bekräftigt - war beim Bendel zu sehen gewesen.

:d:

Irgendwie hat hier auch das Gefühl das manche nur gewisse Dinge aufschnappen und dann per stille post weiter schreiben und falsch wieder geben.

Das ist so ähnlich wie es im BB Haus war von Katy die was hörte und falsch weiter gab.

Marmelada
18-08-2020, 09:43
Ich finde es schön, dass auch zu dieser späten Stunde noch Sat1-Mitarbeiter beschäftigt werden, um die Senderintegrität zu verteidigen. Ich hoffe, du bekommst das als Überstunden angerechnet. :)

https://abload.de/img/aluthue5k92.gif (https://abload.de/image.php?img=aluthue5k92.gif)

1Live
18-08-2020, 09:57

Danke für die Aufklärung.:d:

Kalb
18-08-2020, 09:59
Ja hat er ...
Und auf die Gefahr hin für gewisse User, sowohl im Forum wie auch per mail, als Sündenbock herhalten zu müssen dafür dass man Wahrheiten ausspricht, wenn auch bewusst in einer deutlichen Wortwahl, betone ich immer mehr ... der alte Opa schauspielert den ganzen Tag über. Und wird am Ende auch noch mit dem Sieg belohnt. Gleiche Voting-Zielgruppe wie bei Joey Heindle, die (weiblichen) Voter sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr und wollen nicht anders als richtig schön von ihren "Helden" verarscht zu werden.Ich nehme auch an, der hat es perfektioniert, dass es ihm in Fleisch und Blut übergegangen ist, der kann nicht anders. Manipulieren, Besserwissertum, Menschenkenntnis gekonnt einsetzen. Glaube auch, dass er PBB gewinnen wird. Der verascht einfach alle und kriegt was er will. Dann weint er wieder und alle sind froh.

*Blue*
18-08-2020, 10:50
Die Firmen, die die Telefonvotings umsetzen, sind alle ISO- und härter zertifiziert und global player. Das geht so weit runter, dass sogar die logs nicht ohne eine Meldung zu erzeugen geändert werden dürfen.
Die können sich das nicht erlauben, wegen so eines regionalen Events die Zertifizierung zu riskieren.

Wer von gefaketen Votings redet, ist schlicht nicht auf dem Stand der Dinge - aber das hat ja noch niemand gehindert, trotzdem zu reden: "Du hast Dr.? Ich hab Meinung! Also unentschieden."

Das ist ja auch gar nicht nötig, solange es Marlene Dingsda gibt, die wie die Emmy-Fans bis zum Ende von PBB nicht begreifen wird, ob jetzt f ü r oder g e g e n angerufen werden soll. Damit ist sie die Queen der L-EMMY-nge, der dann die Anrufer völlig verwirrt über die Klippe folgen. :freu:

was genau wird da zertifiziert? also auf was genau müssen die achten?
dass jeder Anruf exakt zugeordnet wird nach Nummer zum entsprechenden Kandidaten?
mich interessiert das wirklich - weil wir das vor jahren - ich schrieb es schon - bei dsds mal durchdiskutierten und dann jm den ich seriös fand, irgendwas verlinkte, der das eben anders beschrieb.

auslöser war damals das falsche anzeigen von Tel-Nr./Kandidat - ich glaub es war für Rania - auf jeden fall war es staffel 4.
und da wurde dann das voting an diesem abend nicht gewertet.
danach ging die diskussion los, ob man da jetzt nicht sogar klagen könnte, weil Anrufe ja falsch zugeordnet wurden.

und dann kam das mit dem "Gewinnspiel". Bei den Anrufen gehts ja immer um 2 sachen:
1. für einen Kandidaten anrufen
2. an einem gewinnspiel teilnehmen.

rein rechtlich - wurde dann erklärt - sei es nur wichtig, dass alle Anrufer, egal für was sie anrufen - also mit welcher endziffer - die gleichen chancen beim gewinnspiel haben.
alles andere sei den Notaren und Zertifizierungsstellen total egal.
und deshalb sei das auch immer an gewinnspiele geknüpft, weil dann nur das gewinnspiel rechtlich wichtig ist - und der ganze rest eigentlich laufen kann, wie der sender es möchte.

kann jm da was zu sagen? :help:

Trabbatooni
18-08-2020, 11:29
Ich nehme auch an, der hat es perfektioniert, dass es ihm in Fleisch und Blut übergegangen ist, der kann nicht anders. Manipulieren, Besserwissertum, Menschenkenntnis gekonnt einsetzen. Glaube auch, dass er PBB gewinnen wird. Der verascht einfach alle und kriegt was er will. Dann weint er wieder und alle sind froh.
Genauso. Leider

Elizabeth
18-08-2020, 11:35
was genau wird da zertifiziert? also auf was genau müssen die achten?
dass jeder Anruf exakt zugeordnet wird nach Nummer zum entsprechenden Kandidaten?
mich interessiert das wirklich - weil wir das vor jahren - ich schrieb es schon - bei dsds mal durchdiskutierten und dann jm den ich seriös fand, irgendwas verlinkte, der das eben anders beschrieb.

auslöser war damals das falsche anzeigen von Tel-Nr./Kandidat - ich glaub es war für Rania - auf jeden fall war es staffel 4.
und da wurde dann das voting an diesem abend nicht gewertet.
danach ging die diskussion los, ob man da jetzt nicht sogar klagen könnte, weil Anrufe ja falsch zugeordnet wurden.

und dann kam das mit dem "Gewinnspiel". Bei den Anrufen gehts ja immer um 2 sachen:
1. für einen Kandidaten anrufen
2. an einem gewinnspiel teilnehmen.

rein rechtlich - wurde dann erklärt - sei es nur wichtig, dass alle Anrufer, egal für was sie anrufen - also mit welcher endziffer - die gleichen chancen beim gewinnspiel haben.
alles andere sei den Notaren und Zertifizierungsstellen total egal.
und deshalb sei das auch immer an gewinnspiele geknüpft, weil dann nur das gewinnspiel rechtlich wichtig ist - und der ganze rest eigentlich laufen kann, wie der sender es möchte.

kann jm da was zu sagen? :help:

ich weiss nichts dazu, aber dein Spoiler scheint mir sehr realistisch.

Elizabeth
18-08-2020, 11:36
Ich nehme auch an, der hat es perfektioniert, dass es ihm in Fleisch und Blut übergegangen ist, der kann nicht anders. Manipulieren, Besserwissertum, Menschenkenntnis gekonnt einsetzen. Glaube auch, dass er PBB gewinnen wird. Der verascht einfach alle und kriegt was er will. Dann weint er wieder und alle sind froh.

ich kannte Werner vor PBB nicht. Warum haben viele so eine schlechte Meinung von ihm?

(dream)
18-08-2020, 12:08
Hauptsache recht behalten, gell?

Ich glaube - und hoffe! - nicht, dass irgendein halbwegs klar denkender Mensch der Meinung ist, ich hätte mit der oben zitierten Aussage im Austausch mit omgoodness "recht behalten". :D
Das war doch lediglich eine Frotzelei zu später Stunde. Ein interessant anmutender Sacheinwand kam weiter unten von *Blue*, mir fehlt allerdings die Fachkompetenz, um abschließend zu beurteilen, ob das tatsächlich Hand und Fuß hat.

Das ist ja wirklich schrecklich, so reden zu müssen. Ich stelle mir vor, wie ich mit meiner Frau durch eine fremde Gegend fahre, vielleicht in der Bretagne, da war ich noch nie, und sie sagt: "Müssen wir hier links rein?" Und dann sage ich nicht "ja" und ich sage nicht "nein", sondern ich sage, in der halben Sekunde, die mir für eine Entscheidung bleibt: "Schatz, da ich leider weder über relevante gelebte Erfahrung zu diesem Thema verfüge, noch mich wissenschaftlich-akademisch damit beschäftigt habe, muss ich mich an dieser Stelle einer abschließenden Meinungsäußerung enthalten!" Lasst den Mensch doch einfach Mensch sein, der Mensch labert unentweg Schwachsinn, seit er sprechen gelernt hat, warum das jetzt ändern? Und warum gerade ich? :smoke:

Steffen
18-08-2020, 13:06
ich kannte Werner vor PBB nicht. Warum haben viele so eine schlechte Meinung von ihm?

Ich würde nicht sagen viele. Hier sind es vielleicht mal 2 - 3 Leute die was gegen Werner haben.

MichiGer
18-08-2020, 13:11
Sehr gut hat mir heute auch gefallen, dass man von der reinen Emmy-Show weggekommen ist.

Hab ich während der Sendung auch schon geschrieben.:anbet:

Ich hoffe, Sat 1 wird mal schlauer. :d: Die letzten 2 Tage gefiel es mir wesentlich besser als am Anfang,
ich hatte zuvor schon überlegt, nicht mehr einzuschalten.

Ich würde nicht sagen viele. Hier sind es vielleicht mal 2 - 3 Leute die was gegen Werner haben.

Mich hat der schon früher immer stimmlich SEHR gut unterhalten. :D

starshine_vie
18-08-2020, 13:17

Also ich könnte ja eventuell als "Gegnerin" gelten, aber dazu möchte ich sagen, ich habe keine schlechte Meinung von ihm, gar nicht. Ich finde nur diese relativ kollektive "Heiligsprechung" von Werner befremdlich. Er ist oft wirklich niedlich. Und er ist total fit im Kopf. Die Tatsache, das es so wirkt, als verstünde er oft etwas nicht, ist lediglich ein akustisches Problem. Er trägt Hörgeräte und wenn das alle durcheinander reden oder es zu viele Nebengeräusche gibt, kann er es nicht filtern. Würde ich ihm den Sieg gönnen, ja. Muss man permanent die Werbetrommel für ihn schlagen, nein. Ich denke, er wird das Ding sowieso nach Hause tragen.

Elizabeth
18-08-2020, 14:23

Ok ok!

Nosferata
18-08-2020, 14:23
So viel "mimimi" dieses Jahr – erst Jenny, dann Senay und jetzt Elene.
So eine Weicheier-Truppe hatten wir noch nie.

1Live
18-08-2020, 14:26

Ist ja auch die "Härteste Staffel aller Zeiten™". :motz:

Nosferata
18-08-2020, 14:29
... und aller, die noch kommen werden.[emoji3516]

Marmelada
18-08-2020, 16:12

Ich finde, das war schon immer so eine Heulerei. Habe mich oft gewundert, wieviel da wegen fast nichts gejammert und geheult wurde.

Es gab natürlich auch Drama-Könige! Hier ab Minute 03:40 ist königlich.

https://www.youtube.com/watch?v=kvtIXRIxvEI

realanswers
18-08-2020, 16:36
Werner und schauspielern, selten so ein Schwachsinn gelesen:q:

starshine_vie
18-08-2020, 16:38
Werner und schauspielern, selten so ein Schwachsinn gelesen:q:

:rotfl:

realanswers
18-08-2020, 16:41
:rotfl:

Was ist das Problem?

Marmelada
18-08-2020, 16:43
Ich finde Werner ist der typische alte Mann, der sich gerne reden hört. Ist nicht selten. Gerade wenn Leute in ihrem Beruf Kontakt zur Prominenz hatten oder selbst prominent waren, lieben sie es, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das erhält noch das Gefühl von Bedeutung, das sonst mit dem Ruhestand schnell schwindet, wenn keiner mehr nach einem fragt.

Dass er schauspielert kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube, dazu ist er nicht der Typ, und das brächte ihm auch keinen Gewinn.
Er palavert einfach, was ihm gerade durch den Kopf geht und genießt die Gesellschaft der Youngster, die ihm zuhören.

starshine_vie
18-08-2020, 16:59
Was ist das Problem?

Ich habe kein Problem, ich amüsiere mich köstlich.

suppenstar
18-08-2020, 17:31
Ich finde Werner ist der typische alte Mann, der sich gerne reden hört. Ist nicht selten. Gerade wenn Leute in ihrem Beruf Kontakt zur Prominenz hatten oder selbst prominent waren, lieben sie es, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das erhält noch das Gefühl von Bedeutung, das sonst mit dem Ruhestand schnell schwindet, wenn keiner mehr nach einem fragt.

Dass er schauspielert kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube, dazu ist er nicht der Typ, und das brächte ihm auch keinen Gewinn.
Er palavert einfach, was ihm gerade durch den Kopf geht und genießt die Gesellschaft der Youngster, die ihm zuhören.

Fast richtig. Ugs. „alter Sack“.
Liebgemeint. :D
Da gabs schon weitaus schlimmere ältere Herren in Trashformaten.

Flunsch
18-08-2020, 17:44
Gibt/Gab es eigentlich Männernomis bei PromiBB? Beim aktuellen Geschlechterverhältnis (8 Männlein, 4 Weiblein) spräche doch einiges dafür...

Wero
18-08-2020, 17:45
Gibt/Gab es eigentlich Männernomis bei PromiBB? Beim aktuellen Geschlechterverhältnis (8 Männlein, 4 Weiblein) spräche doch einiges dafür...

Glaub schon. Da nominieren dann alle Männer nur Frauen. ;)

Flunsch
18-08-2020, 17:48
Glaub schon. Da nominieren dann alle Männer nur Frauen. ;)

Frauen bei Männernomi?? :kopfkratz Sry, ich steh aufm Schlauch... :D

Kalb
18-08-2020, 17:50
Ich fänds lustig, werden sie sich aber nicht trauen :crap:
Oder: Wer als Erstes redet, steht auf der Nomiliste (nach vorheriger Instruierung).

MichiGer
18-08-2020, 18:10
Ich fänds gut, wenn von vornherein erstmal die jammernde Ella ausgeschlossen ist , sprich: dass die nicht nominiert
werden darf.

Das war ja nicht mehr feierlich gestern, wie die abgegangen ist, nachdem Alessia raus musste. Wie so ein bockiges Kind :rolleyes:

Flunsch
18-08-2020, 18:12
Ella ist raus, freiwillig. Ist hier auch schon als Ex-Bewohnerin gelistet.

El Coco Loco
18-08-2020, 18:12
Ich fänds gut, wenn von vornherein erstmal die jammernde Ella ausgeschlossen ist , sprich: dass die nicht nominiert
werden darf.

Aber nur, wenn du schnell einen Fluxkompensator und einen DeLorean auftreiben kannst. Ach und Plutonium. :D

MichiGer
18-08-2020, 18:16
Aber nur, wenn du schnell einen Fluxkompensator und einen DeLorean auftreiben kannst. Ach und Plutonium. :D

:eek: danach musste ich jetzt erstmal googeln. Noch nie gehört. :schäm: ich hab's aber auch so gar nicht mit Autos :D