PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 12 - Alle raus! *zeter*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

IrreLisa
19-08-2020, 00:01
:wink:

Schlaft gut!
Schöpft Kraft für den morgigen Trash-Marathon.

Jo, morgen kommt das ja noch mit den anderen Promis. Was ein Stress. :D

Premiere0815
19-08-2020, 00:01
Den Brüsten geopfert :ja:

:smoke: Das klage ich an.

Cindarella-
19-08-2020, 00:02
Wer sind wir dann? Der gemeine Zuschauer? ;)

Ne wir sind speziell, der eine mehr der andere weniger. :teufel:

Schakal
19-08-2020, 00:02
Beim Bendel die beiden Mädels sehen ja furchtbar aus:fürcht:

hotzenplotz22
19-08-2020, 00:03
an werner und ikkes stellt würd ich gescheit duschen, in ruhe auf toilette und genießen, alleine ein bett zu haben für eine nacht!

storch
19-08-2020, 00:03
Ich bin gespannt, ob es im Wald knallt, diesmal mit den Abgehobenen - direkt, ins Gesicht, ohne trennende Mauer. :teufel:

MichiGer
19-08-2020, 00:04
Jo, morgen kommt das ja noch mit den anderen Promis. Was ein Stress. :D

Jaaaa, das finde ich auch sehr viel unterhaltsamer. :D

mesh
19-08-2020, 00:04
Chethrin hat sich arg verändert

Ja, hat sie.
Aber halt auch nur in die gleiche Richtung wie alle diese Plastikfrauen.
Sie wollen offensichtlich alle fast identisch aussehen.

Wero
19-08-2020, 00:05
Ne wir sind speziell, der eine mehr der andere weniger. :teufel:

Die mehr speziellen kenne ich.

Cindarella-
19-08-2020, 00:06
Ich bin gespannt, ob es im Wald knallt, diesmal mit den Abgehobenen - direkt, ins Gesicht, ohne trennende Mauer. :teufel:

Und ohne Matthias und Werner die vermitteln.

Miami Twice
19-08-2020, 00:09
Beim Bendel die beiden Mädels sehen ja furchtbar aus:fürcht:
Gruselig, da schaue ich lieber "Bates Motel" im TV das ist unterhaltsamer. :D

Ksenia
19-08-2020, 00:13
Ich denke auch
Werner,Ikke , Emmy , Kathy K und vielleicht Simone

werner, ikke und frau kelly ja.emmy eher unwahrscheinlich.damen draussen an telefonen warten bestimmt nur darauf,dass die mal nomminiert ist.

simone...weiss ich jetzt nicht.vielleicht eher ein zusätzlicher mann.aus der schwulen-fraktion.

rudetrudy
19-08-2020, 00:14
die Obert im countdown

die staffel hab ich verpasst, der Armenbereich war eine Abstellkammer??

Bunty
19-08-2020, 01:23
Chethrin hat sich arg verändert

Ich hab sie gar nicht wiedererkannt. So aufgedunsen.

cicero
19-08-2020, 07:02
Kann jemand kurz schreiben, wer gestern den Bereich gewechselt hat? Habs nicht bis zum Ende gesehen und will jetzt nicht hier suchen, wo es steht :schäm:

Miami Twice
19-08-2020, 07:04
Kann jemand kurz schreiben, wer gestern den Bereich gewechselt hat? Habs nicht bis zum Ende gesehen und will jetzt nicht hier suchen, wo es steht :schäm: Die Schlossbewohner haben ein Match verloren (das unmöglich zu gewinnen war) und mussten daraufhin alle in den Märchenwald. Die Zuschauer haben dann Werner und Ikke ins Schloss gewählt.

Steffen
19-08-2020, 08:55
Beim Bendel die beiden Mädels sehen ja furchtbar aus:fürcht:



Finde ich gar nicht mal. Da gibt es andere die eher furchtbar aussehen, denke eher mal an Ginger.

.zwegat.
19-08-2020, 10:15
Chethrin ist nervig aber gruselig sieht sie ja nun wirklich nicht aus. :D

ThisIsMe
19-08-2020, 10:40
Das Match war eigentlich echt lustig gemacht, aber es war ja mal wohl mega unfair... :engel: :dada: Was haben die mittlerweile immer mit ihren 3 Minuten? :kater: Bei manchen Matches mag das ja eine angebrachte Zeit sein, aber doch nicht gestern? :suspekt: Wie soll man Bitte 40 Kg (!) in 3 Minuten schaffen? :suspekt: Man hat ja gesehen dass es doch recht schwer war, und sie gerade mal 4 Kg geschafft haben. Echt eine Frechheit von Sat1, aber da wollte man wohl alle Bewohner im Märchenwald haben. :engel:

Ansonsten scheinen sich Katy & Aaaron ja bestens zu verstehen, alleine wie die beiden miteinander sprechen... :engel: Aber geil fand ich dennoch folgendes:

Aaron: Durch Corona wurden wir ja alle etwas gef****.
Katy: Also ich wurde dieses Jahr noch nicht gef****.
Aaron: Ähm, wir haben August? :suspekt:

:anbet: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ansonsten merkt man schon irgendwie, dass Adela wohl ein kleines Problem mit Mischa hat... Irgendwas stimmt da nicht. :nixweiss:

Der Einkauf bei Penny wird von Tag zu Tag leider auch langweiliger, dabei war das im letzten Jahr wirklich ein Highlight. :wub: :love: Es langweilt mich einfach, dass die Zuschauer immer und immer wieder die selben Personen zum einkaufen schicken. :kater: Warum ändert man da nicht mal die Regel, dass man dann einfach gesperrt ist, wenn man schonmal dran war? Es gibt so viele Bewohner, und ich würde da gerne viel mehr Abwechslung sehen, das ist doch eigentlich auch für den Zuschauer viel interessanter wie sich ein neuer Bewohner im Penny Markt schlägt, als wenn einer jeden Tag gewählt wird, und das System mittlerweile kennt. :rolleyes: Man fragt sich manchmal echt, wer dümmer ist, die Zuschauer, oder...? :engel:

Warum man dieses mal nur zwei Bewohner in das Schloss geschickt hat verstehe ich auch nicht so richtig, aber naja... Bei der geringen Anzahl wäre ich eigentlich froh, wenn ich nicht rüber müsste, denn das ist doch zu zweit dermaßen langweilig... Da würde ich sogar freiwillig im Märchenland bleiben wollen, da passiert wenigsten was. Im Schloss hat man zwar den ganzen Luxus uns kann essen, aber sonst...? Für einen Tag mal zum erholen finde ich das Schloss ganz gut, aber sonst würde ich glaube ich schnell wieder in den armen Bereich wollen. :zahn:

Als Werner's Name genannt wurde, fand ich seine Reaktion irgendwie total süß, und dass er dann immer Tränen bekommt... Er kennt das Spiel doch mittlerweile und soll sich einfach freuen, aber er kann es gar nicht so wirklich. Aber wie er sich gefreut hat, als Ikke noch rüber kam. :wub: :D Aber geil war auch, wo er das Bier gesucht hat... Sowas kann auch nur von Werner kommen. :rotfl:

Na mal sehen was heute Abend so passiert. :trippel:

Tante Charlie
19-08-2020, 11:04
Marlenchen will Emmy und Udo mal wieder zusammen sehen. :kater:

Nicht nur das, sie empfiehlt auch ihrem Kollegen Bendel, den Mädels die Brüste zu massieren. Höhö, schenkelklopf.
Diese Moderatorin geht wirklich gar nicht.


Emmy Russ hat wie immer gut eingekauft gehabt im Penny die Frau ist echt Klasse! :d: :clap: :clap: :clap:

Heirate sie und Du bekommst jeden Tag Toast mit Nutella. Was anderes kennt sie offenbar nicht.


den spendierhosen sager hab ich gar nicht mitbekommen, nur wie sie ihr höschen gecheckt hat. :rotfl:

Ja, voll witzig, Emmy hat ihr Höschen gezeigt. Kicherkicher.



Und Emmy wird traurig sein, wird Udo sie trösten können? Wenn ja, warum er?

Ist der einzig heterosexuelle Mann in dem Bereich, oder?

titaniafee
19-08-2020, 12:48
Nicht nur das, sie empfiehlt auch ihrem Kollegen Bendel, den Mädels die Brüste zu massieren. Höhö, schenkelklopf.
Diese Moderatorin geht wirklich gar nicht.



Heirate sie und Du bekommst jeden Tag Toast mit Nutella. Was anderes kennt sie offenbar nicht.



Ja, voll witzig, Emmy hat ihr Höschen gezeigt. Kicherkicher.



Ist der einzig heterosexuelle Mann in dem Bereich, oder?

Das Outing wird Beton-Mischa aber gar nicht gefallen. :rotfl:

Cindarella-
19-08-2020, 12:50
Warum man dieses mal nur zwei Bewohner in das Schloss geschickt hat verstehe ich auch nicht so richtig, aber naja... Bei der geringen Anzahl wäre ich eigentlich froh, wenn ich nicht rüber müsste, denn das ist doch zu zweit dermaßen langweilig... Da würde ich sogar freiwillig im Märchenland bleiben wollen, da passiert wenigsten was. Im Schloss hat man zwar den ganzen Luxus uns kann essen, aber sonst...? Für einen Tag mal zum erholen finde ich das Schloss ganz gut, aber sonst würde ich glaube ich schnell wieder in den armen Bereich wollen. :zahn:



Das macht für mich aus Produktionssicht noch am meisten Sinn.
Auch wenn wir Zuschauer es oft anders sehen, für BB ist Drama, Streit und Sex am wichtigsten.
Sie konnten ahnen, wenn alle in einem Bereich sind und nur zwei rüber dürfen, werden es Ikke und Werner (oder Kathy) Bei 4-5 wären Emmy und Simone sicherlich mit rüber, die braucht man aber um das, was BB sehen will in dem Bereich mit den anderen.
Da bei Mischa und Adela nichts mehr läuft, war es BB wichtig Udo und Emmy in einem Bereich zu haben.
Und wohl noch viel wichtiger war es Simone mit Katy und Co in einem Bereich zu haben OHNE Ikke und Werner. Da ist keiner "Stimme der Vernunft" die dann sagt, dass man es wohl falsch verstanden hat. Und die Personen die noch am ehesten ausplaudern könnten, dass es Katy war die die Dinge falsch gehört und weitergegeben hat sind damit auch weg. Könnte also so nochmal zu Drama führen. (Ich denke allerdings, dass das nicht mehr aufgekocht wird)

suppenstar
19-08-2020, 12:52
:rotfl: titaniafee, jetzt ist aber ein :helga: angebracht bei der Tante. :D

*Blue*
19-08-2020, 13:19
wer war da denn jetzt so angefressen? "des kann ja wohl net wahr sein", frauenstimme


ich hab es nicht mehr gesehen - muss noch nachschauen -
aber auch wenn es Simone war -
das kann auch im Sinn von ""des kann ja wohl net wahr sein - wie geil ist das denn" gesagt werden.
weil man es genau den beiden gönnt.

BVB4ever
19-08-2020, 13:34
Sollst und kannst du im Internet sehen :rotfl:

Der Clip ist immer noch nicht da. Wundert mich jetzt nicht mehr, dass so wenig online gestellt wird. Das scheint bei Sat.1 ein komplizierter Vorgang zu sein, einen vier Minuten-Clip hochzuladen. :undwech:

Steffen
19-08-2020, 14:27
Der Clip ist immer noch nicht da. Wundert mich jetzt nicht mehr, dass so wenig online gestellt wird. Das scheint bei Sat.1 ein komplizierter Vorgang zu sein, einen vier Minuten-Clip hochzuladen. :undwech:



ach dann kommt es sicher heute Abend in der Liveshow noch :D

Marauder
19-08-2020, 14:30
ich hab es nicht mehr gesehen - muss noch nachschauen -
aber auch wenn es Simone war -
das kann auch im Sinn von ""des kann ja wohl net wahr sein - wie geil ist das denn" gesagt werden.
weil man es genau den beiden gönnt.

Ich habe es so interpretiert, dass es wohl nicht wahr sein kann, dass schon wieder Ikke von den Zuschauern auserkoren worden ist. Aber nicht böse, sondern scherzhaft angefressen. Die kam ja auch gerade erst ausm Schloss.

Flunsch
19-08-2020, 14:39
Och nö, heute Abend schon wieder Vergangenheitsbewältigung...

*Blue*
19-08-2020, 15:12
Ich habe es so interpretiert, dass es wohl nicht wahr sein kann, dass schon wieder Ikke von den Zuschauern auserkoren worden ist. Aber nicht böse, sondern scherzhaft angefressen. Die kam ja auch gerade erst ausm Schloss.


so, hab es jetzt gesehen.
es ist Simone, die es sagt - man sieht es.

und ich interpretiere es jetzt nochmal anders.
sie findet das nicht wirklich klasse, dass er geht, weil sie es schade findet, dass sie wieder nicht mit Ikke im selben Bereich ist. die kommen wohl gut klar miteinander.
gleich danach klatscht sie als einzige mit erhobenen händen, als Ikke wechselt.
also die war null enttäuscht, dass sie es nicht war, sondern wäre halt gern mit Ikke in einem bereich gewesen.

Chiquita
19-08-2020, 15:15
so, hab es jetzt gesehen.
es ist Simone, die es sagt - man sieht es.

und ich interpretiere es jetzt nochmal anders.
sie findet das nicht wirklich klasse, dass er geht, weil sie es schade findet, dass sie wieder nicht mit Ikke im selben Bereich ist. die kommen wohl gut klar miteinander.
gleich danach klatscht sie als einzige mit erhobenen händen, als Ikke wechselt.
also die war null enttäuscht, dass sie es nicht war, sondern wäre halt gern mit Ikke in einem bereich gewesen.

So habe ich das auch verstanden. :ja:

Marauder
19-08-2020, 15:21
so, hab es jetzt gesehen.
es ist Simone, die es sagt - man sieht es.

und ich interpretiere es jetzt nochmal anders.
sie findet das nicht wirklich klasse, dass er geht, weil sie es schade findet, dass sie wieder nicht mit Ikke im selben Bereich ist. die kommen wohl gut klar miteinander.
gleich danach klatscht sie als einzige mit erhobenen händen, als Ikke wechselt.
also die war null enttäuscht, dass sie es nicht war, sondern wäre halt gern mit Ikke in einem bereich gewesen.

Ja, das sehe ich eh auch so. Also sie war enttäuscht drüber, aber nicht, weil sie ins Schloss wollte, sondern weil sie mit Ikke im Bereich sein wollte.

nadine3108
19-08-2020, 15:52
Also bezüglich Simones Satz sehe ich es so, dass sie sich für ihn freut und auch nicht selber rüber ins Schloss will, aber es halt etwas schade findet, dass sie wieder in unterschiedlichen Bereichen sind. Sie waren ja nur anfangs ein zwei Tage im selben Bereich und seither gar nicht mehr. In der Late Night vorgestern hat man ja gesehen, dass sie drüber gesprochen haben wen sie denn als nächstes in Schloss holen würden und da war sie dafür Ikke rüberzuholen und sie meinte aber auch sie hat kein Problem damit wieder rüberzugehen (in den Märchenwald).
Hab mir nochmal die Entscheidung und die paar Minuten davor als alle im Märchenwald waren angesehen, da meinte sie zu Ikke "Du gehst bestimmt gleich wieder rüber, wir sehen uns immer nur beim Wechsel" und das sie mal wieder lachen will. Kurz bevor Werner rübergewählt wurde hat sie auch auf Ikke gezeigt, also sie hat schon damit gerechnet das er rübergeht und es ihm auch gewünscht. Auch wenn Simone sich ja auch mit den anderen wie z.B. Ramin und Sascha (also eigentlichen ja fast allen) gut zu verstehen scheint -das Gespräch neulich mit Ramin fand ich z.B. echt süß- Ikke ist halt eher der der dann so die Stimmung in die Gruppe bringt.
Aber ich finds witzig das darüber diskutiert wird wie ein Satz von Simone zu intereptieren ist, nachdem es ja schon diese Missverständnissituation mit unter den Bewohnern gab. Irgendwie scheint sie wohl das Talent zu haben Sachen so zu formulieren, dass man nicht weiß ob es positiv oder negativ ist, wenn man den Kontext drumherum nicht kennt, indem es ja eigentlich immer positiv gemeint ist. :D

Emmyfan20
19-08-2020, 21:35
Der Whirlpool soll gewinnen :d:

Nein Emmy Russ soll Promi Big Brother gewinnen! :d: :anbet: