PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - Schlossgespräche

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mic001
20-08-2020, 12:03
Drei Wochen sind vielleicht doch zu lang. Für mich ist seit letzten Montag die Luft raus. Ich weiß nicht, was bis nächsten Freitag noch Interessantes passieren soll.

:d:

Leider ist es so, dass BB da nicht genug eingreift. Wenn von BB gefördert/ toleriert wird, dass sich immer wieder die selben Gruppen zusammenfinden und immer die gleichen Leute im Schloss vor sich hinsiechen oder Matches/Aufgaben machen, kann auch nichts passieren. Das könnte man sehr leicht über Nomierierungsschutz oder Vorgaben regeln, wer was macht.
Die Aufhebung der Einkaufsregelung der letzten Staffel war ein Griff ins Klo. Es war ja gerade dadurch interessant, dass der Einkäufer nicht schon routiniert war, so wie Emmy jetzt.

Die Steuerung finde ich scheiße. Mal geht zuerst der reiche Bereich runter, dann mal der arme Bereich. Aber egal, dann gehen die gleichen Leute nach 10 Minuten wieder zurück.
Das ist sinnfrei und vermeidet Durchmischungen der Bewohner. Warum gibt es keine persönlichen Belohnungsmatches, z.B. um sich das Recht zu erspielen den Bereich zu wechseln und dort auch mal 1-2 Nächte zu bleiben. Wie kann es sein, dass die Neue nach 3 Tagen wieder rausfliegt und nicht geschützt ist?
Wie viele Tage waren Werner und Ikke mal NICHT zusammen? Oder Mischa und die Schweizerin deren Namen ich mir nicht merken kann? Warum haben die Schweizerin? und Ikke in den 12 Tage noch keine drei Sätze miteinander gesprochen (Aussage von gestern). Sowas müsste mal forciert werden.

Werner und Ikke beim Biertrinken im Schloss zuzuschauen ist halt nicht so spannenend und die anderen verliehren auch zunehmen die Lust. Wer das Ding gewinnt ist doch eh jedem klar und keiner ist böse wenn er rausfliegt.

Flunsch
20-08-2020, 12:15
Trennung okay, aber offen, mit nem Zaun oder ähnlichem, so dass jederzeit Sichtkontakt besteht und die Möglichkeit zum Quatschen. Hebt auch den Futterneid/die Konflikte. Ich kapier das einfach nicht, warum man da seit Jahren die Bereiche so extrem isoliert, das forciert ja auch Verlegenheitsnomis à la: Kaum Kontakt gehabt, kriegt deshalb meine Stimme.

Marauder
20-08-2020, 12:16
Gefühlt gehen ja ständig Leute (mit Elene und Senay noch dazu die für mich interessanten).

Ich fände es besser, wenn z.B. in den Penny nicht immer Emmy geschickt würde, sondern jedes Mal jemand Neues, oder wenn sich Nominierungen über mehrere Tage ziehen würden, sprich: Nominierung durch die Bewohner, Bekanntgabe der Nominierten durch BB, dann aber erst zwei-drei Tage später die Entscheidung, wer das Haus verlassen muss.

Stimmt, also bzgl. Penny und Nominierung stimme ich dir zu. Früher waren die Normalos ja eine Woche nominiert, bis es dann raus ging. Da wollte man auch sehen, wie sie drauf reagieren. Ich fände es also auch spannender, da ein bisschen mehr Zeit zwischendurch zu haben. Das mit dem Penny stimmt auch. BB könnte die Regeln ja einfach auch mal ändern und Emmy sperren, wieso nicht? Willkür bei den Regeln ist doch normal. Für die Bewohner ist es natürlich super, da Emmy gut einkauft und das Budget ausreizt.

Proteus
20-08-2020, 12:19
Er wäre in meiner Gunst wesentlich höher, wenn er es zumindest gegenüber den Zuschauern zugeben würde. Weil so verarscht er eigentlich uns und die Bewohner. :nixweiss:

Warum sollte er es zugeben?

Wenn er im SZ sagen würde:
"Ich nehme Emmy mit, weil sie eh wieder runtergewählt wird und ich damit sicher im Schloss bleibe"

dann kann sich das doch als Boomerang erweisen ... i.e. die Zuschauer finden das nicht so toll und wählen statt Dessen ihn runter.
Dagegen kann er darauf hoffen dass zumindfest ein Teil der Zuschauer (die nicht Emmy Hasser) es ihm ggf. anrechnet das er Emmy hoch holt.

Und gerade jemand der im TV Sachen verkauft weiss sicher, wie man edtwas (darunter auch sich selbst) gut verkauft :D

Premiere0815
20-08-2020, 12:21
Der Zaun in der normalen Staffel 5? war super, und auch die Trennung ohne Mauer in einigen Staffeln.

Marauder
20-08-2020, 12:23
Der Zaun in der normalen Staffel 5? war super, und auch die Trennung ohne Mauer in einigen Staffeln.

Ja, so fände ich es auch besser, wobei die dann immer nur am Zaun rumhängen, vor allem die Armen.

Holgermat
20-08-2020, 12:24
Warum sollte er es zugeben?

Wenn er im SZ sagen würde:
"Ich nehme Emmy mit, weil sie eh wieder runtergewählt wird und ich damit sicher im Schloss bleibe"

dann kann sich das doch als Boomerang erweisen ... i.e. die Zuschauer finden das nicht so toll und wählen statt Dessen ihn runter.
Dagegen kann er darauf hoffen dass zumindfest ein Teil der Zuschauer (die nicht Emmy Hasser) es ihm ggf. anrechnet das er Emmy hoch holt.

Und gerade jemand der im TV Sachen verkauft weiss sicher, wie man edtwas (darunter auch sich selbst) gut verkauft :D

Die Aktion war für meine Kritik ein schlechtes Beispiel, sorry. :zahn:

Proteus
20-08-2020, 13:16

Der BB5-Zaun ermöglichte es den Bewohnern der unterschiedlichen Bereiche, sich zu unterhalten und, dank des Fensters im Zaun, auch andere Sachen zu machen :ja:

El Coco Loco
20-08-2020, 13:18
Der BB5-Zaun ermöglichte es den Bewohnern der unterschiedlichen Bereiche, sich zu unterhalten und, dank des Fensters im Zaun, auch andere Sachen zu machen :ja:

Ach ja. Jerrys und Lydias Turnübungen. :D

JeRRRy, JeRRRy

Premiere0815
20-08-2020, 13:19
Ja, Cherie. Das war Wahnsinn. Es wurden nicht nur Zigaretten ausgetauscht.

El Coco Loco
20-08-2020, 13:25
Ja, Cherie. Das war Wahnsinn. Es wurden nicht nur Zigaretten ausgetauscht.

Stimmt. Es gab nicht nur Shots mit Zigarettenqualm. :ja: Und Jerry hat seine Poolnudel gerne mit der weiblichen Besatzung geteilt.

MichiGer
20-08-2020, 13:45
Ich gehe ja fast immer über deine merkwürdige Sichtweise hinweg, aber hier es es doch ganz offensichtlich, Du schaust wirklich eine ganz andere Sendung oder nur Szenen mit Deinen Lieblingen.

Dumm ist das mit dem Neid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine Frau auf sie neidisch ist.

Verfehlungen? Männern an die Eier zu fassen, sie zu drängen ihre Kunstmöpse zu kneten, zu lügen und aufzuhetzen....

Geht mir auch so. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass es mal Fahrt aufgenommen hat, aber momentan ist da zumindest für mich eher die Luft raus. Hätte nichts dagegen, wenn die Staffel übermorgen enden würde. Es ist eh klar, in welche Richtung es läuft und so richtig überraschen können die Bewohner jetzt wohl auch nicht mehr.

Und ich merke halt echt auch, dass ich mit Emmy und ihrer Show richtig wenig anfangen kann. Irgendwie mag ich das nicht mehr sehen.

:d:
In seiner Hingerissenheit verschließt er wohl einfach die Augen vor der Realität und würde das "unschuldige Mädel mit Charakter ohne Fehl und Tadel" am liebsten noch zur Heiligen erklären. Man muss wirklich nicht neidisch sein, um Emmy's dauerrolliges Verhalten als zunehmend nervender und billiger zu empfinden. Ist leider ein gern genommenes "Argument"; - wenn einem nichts Besseres einfällt, sind Frauen, die etwas daran auszusetzen haben, eben neidisch! Da spielt's auch keine Rolle, wie das Dämchen des Herzens sich ständig aufführt. :dada:

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber für alle Beiträge : :d::d::d:

Und passt gut auf, ihr landet sonst auf der Igno :rotfl:

Premiere0815
20-08-2020, 13:49
Zu spät Michi, zu spät.

*Blue*
20-08-2020, 13:52
danke für eure Antworten :d:

hätte jetzt nicht gedacht, dass ich mit meinen Überlegungen gar nicht so allein dastehe ;)

MichiGer
20-08-2020, 14:16
Zu spät Michi, zu spät.

Echt, sind die anderen alle auch schon? :eek: Was für eine Ehre :D

FunnyAnni
20-08-2020, 14:26
Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt. :confused:
Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).
Ich habe das auch im Sascha + Udo Tread geschrieben. Hat noch jemand diesen Clip gesehen?

Bunty
20-08-2020, 14:31
Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt. :confused:
Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).
Ich habe das auch im Sascha + Udo Tread geschrieben. Hat noch jemand diesen Clip gesehen?

Sicher die meisten von uns. Nur wurde es nie gesendet, Muss ja noch was davor passiert sein.