PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 14 - Voller Wald!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Elizabeth
21-08-2020, 07:54
Ich hab gestern mal Pause gemacht und bin früher schlafen gegangen. Hab aber jetzt hier nachgelesen und bin wieder am Stand. ;)

Dom Basaluzzo
21-08-2020, 07:58
Wieso lese ich morgens bei diesen Temperaturen eigentlich überall Strand...? :)

Elizabeth
21-08-2020, 08:12
Wieso lese ich morgens bei diesen Temperaturen eigentlich überall Strand...? :)

Ach, da wäre ich jetzt lieber!!

Tante Charlie
21-08-2020, 10:51
Vorab - ich finde Katie scheiße.
Was ich aber nicht verstanden habe, warum ausgerechnet Emmy sich beschwert, Katie würde sich in den Vordergrund drängen um sich dann selbst in den Vordergrund zu drängen? Sie hat doch schon an mehr Matches teilgenommen und schreit immer als erstes "hier". Warum wird Katie vorgeworfen, was Emmy die ganze Zeit schon macht? Und dann ausgerechnet von Emmy?

Ich habe das Gefühl, irgendeine Handlung fehlt mir?

Marauder
21-08-2020, 10:54
Was ich aber nicht verstanden habe, warum ausgerechnet Emmy sich beschwert, Katie würde sich in den Vordergrund drängen um sich dann selbst in den Vordergrund zu drängen? Sie hat doch schon an mehr Matches teilgenommen und schreit immer als erstes "hier". Warum wird Katie vorgeworfen, was Emmy die ganze Zeit schon macht? Und dann ausgerechnet von Emmy?

Man nennt das fehlende Selbstreflektion.

Tante Charlie
21-08-2020, 10:57
Man nennt das fehlende Selbstreflektion.

Aber es scheint ja auch keinem der Mitbewohner aufgefallen zu sein. Das irritiert mich.

Blackbird
21-08-2020, 10:58

Dir fehlt keine Handlung. Emmy ist neidisch, weil sie das große Opfer gebracht und Adela bei EINEM Match den Vortritt gelassen hat, während Katy halt gehen durfte. Das hat ihr nicht so ganz gepasst und deswegen ist Katy jetzt der Buhmann. Warum? Weil es auch für die Gruppe vermutlich einfacher ist auf Katy herumzuhacken als auf Emmy, die sich allerdings sehr viel mehr in den Mittelpunkt drängt.

Holgermat
21-08-2020, 11:04
Aber es scheint ja auch keinem der Mitbewohner aufgefallen zu sein. Das irritiert mich.

Ich gehe davon aus, dass es einfacher ist, gegen jemanden in der Gruppe Aussätzigen wie Katy zu agieren als dies gegen eine - zumindest sehen es die Bewohner anscheinend so - bei den Zuschauern beliebte Bewohnerin zu tun.

chining
21-08-2020, 11:22
ich finde schon, dass es mehreren aufgefallen ist, dass er sich immer als erster meldet, nur haben die sich - bis auf Emmi- nicht getraut was zu sagen ;)

Marauder
21-08-2020, 11:29
ich finde schon, dass es mehreren aufgefallen ist, dass er sich immer als erster meldet, nur haben die sich - bis auf Emmi- nicht getraut was zu sagen ;)

Udo hat sich doch drüber aufgeregt?
Ich empfinde Katy auch überhaupt nicht als Außenseiterin, eher im Gegenteil.

Moma
21-08-2020, 11:35

Ich bin kein großer Emmy-Fan, aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen: Ja, da wurde was zusammengeschnitten. In der Live-Sendung am Tag davor hat man kurz gesehen, wie das Gespräch wirklich ablief. Also BB hat gefragt, wer zum Match antritt, Katy hat sich gemeldet, noch 3 andere wurden bestimmt, und als die vier Match-Teilnehmer dann abgezogen sind, ging das Gelästere los. Irgendein Mann (Sascha?, hat man nicht genau gesehen) war der Stichwortgeber, dass Katy sich immer zu den Challenges vordrängelt. Ein paar andere sagten was, dann kam Emmy.

Emmy sagte sinngemäß: Sie hätte es doch auch begriffen, dass man sich nicht immer als erste meldet. Darauf die Stimme von jemand anderem: Wir haben Dir da ja auch ne entsprechende Ansage gemacht. Emmy: Ja, und das habe ich verstanden. Ich habe mich danach doch nie wieder freiwillig gemeldet. Die anderen: Das stimmt, aber Katy hat es nicht begriffen. Usw.

Ich habe es extra noch einmal zurückgespult und 2x angehört. Sie hat das tatsächlich so gesagt. Sehr schade, dass es in der TZF dann komplett herausgeschnitten wurde und deshalb so aussieht, als hätte sie überhaupt keinen Selbstreflexion und würde anderen vorwerfen, was sie selber tut.

Tante Charlie
21-08-2020, 11:39
Dir fehlt keine Handlung. Emmy ist neidisch, weil sie das große Opfer gebracht und Adela bei EINEM Match den Vortritt gelassen hat, während Katy halt gehen durfte. Das hat ihr nicht so ganz gepasst und deswegen ist Katy jetzt der Buhmann. Warum? Weil es auch für die Gruppe vermutlich einfacher ist auf Katy herumzuhacken als auf Emmy, die sich allerdings sehr viel mehr in den Mittelpunkt drängt.

Verstehe. Den Punkt Beliebtheit hatte ich nicht bedacht.

Klar ist es mehreren aufgefallen. Das war aber nicht meine Frage sondern warum es bei Katie (den/die ich auch nicht mag) so verwerferlich ist, bei Emmy aber nicht.

Emmy sagte sinngemäß: Sie hätte es doch auch begriffen, dass man sich nicht immer als erste meldet. Darauf die Stimme von jemand anderem: Wir haben Dir da ja auch ne entsprechende Ansage gemacht. Emmy: Ja, und das habe ich verstanden. Ich habe mich danach doch nie wieder freiwillig gemeldet. Die anderen: Das stimmt, aber Katy hat es nicht begriffen. Usw.

Aber gestern hat sich Emmy doch direkt wieder freiwillig gemeldet?

Moma
21-08-2020, 11:45
Aber gestern hat sich Emmy doch direkt wieder freiwillig gemeldet?

Ich hatte den Eindruck, das war mit den anderen abgesprochen, um Katy auszubooten. Damit Katy jeglicher Wind aus den Segeln genommen wird, sollten auch die anderen aussetzen, die am Vortag dranwaren. So konnte man sagen: nicht 2x hintereinander dieselben. Da Kathy K. keine gute Wahl für "sportlich" gewesen wäre, ging es dann halt nicht anders. Es sind 9 Waldbewohner, minus Kathy Kelly sind es acht. Vier davon waren am Vortag dran. Vier wurden für die Challenge gebraucht. Also musste Emmy ran.

Außerdem schrie sie nicht wie früher "Ich, ich, ich, hier: Ich will das machen. Ich bin smart und hab keine Höhenangst". Sondern sie meldete sich und sagte sinngemäß: Also ich würde es auch machen, ich war ja länger nicht zur Challenge.

Chiquita
21-08-2020, 11:55
Außerdem schrie sie nicht wie früher "Ich, ich, ich, hier: Ich will das machen. Ich bin smart und hab keine Höhenangst". Sondern sie meldete sich und sagte sinngemäß: Also ich würde es auch machen, ich war ja länger nicht zur Challenge.

Einen Tag nicht. :rotfl:

Moma
21-08-2020, 11:55
Aber jetzt habe ich auch mal noch eine Frage zur gestrigen Show:

Als Mischa aus dem Penny rauskam, wurde er von mehreren gefragt, warum er Pfeffer gekauft habe. Das hat mich ziemlich erstaunt, denn er wurde gefragt, noch ehe jemand in die Einkaufskiste hatte schauen können. Ich ging immer davon aus, dass die nicht mitbekommen, wie die Einkäufe ablaufen. Also sie haben keine Kameraschalte in den Penny (sonst könnten sie sich ja auch alle vorab einprägen, wo was steht). Außerdem hören sie den ausgegebenen Betrag auch immer erst von Big Brother.

Meine Frage: Wieso wussten sie, dass Mischa Pfeffer gekauft hat, wenn sie doch keine Kameraschalte in den Penny hatten und auch nicht in die Kiste gucken konnten?

Meine einzige Erklärung wäre, dass Mischa sehr laut gesprochen hat und sie an der Tür gelauscht haben. Oder dass es mal wieder technische Probleme mit dem Ton gab und Mischa über Lautsprecher nach draußen übertragen wurde.

Was meint ihr?

HaJo55
21-08-2020, 12:15
(...) Was meint ihr?
Ich meine:
Die Rasselbande hat an der Penny-Tür gelauscht. :ja:

Tante Charlie
21-08-2020, 14:39
Was meint ihr?

Die haben das draußen alles hören können.
Die haben doch auch erzählt (sinngemäß), dass sie sich schon dachten, dass er sich absichtlich blöd angestellt hat mit dem Stornieren, damit er sich in Ruhe umschauen kann.
Ich vermute, im BB-Land ist ziemlich viel aus Pappe gebaut ;)

Suther Cane
21-08-2020, 16:12
Aber jetzt habe ich auch mal noch eine Frage zur gestrigen Show:

Als Mischa aus dem Penny rauskam, wurde er von mehreren gefragt, warum er Pfeffer gekauft habe. Das hat mich ziemlich erstaunt, denn er wurde gefragt, noch ehe jemand in die Einkaufskiste hatte schauen können. Ich ging immer davon aus, dass die nicht mitbekommen, wie die Einkäufe ablaufen. Also sie haben keine Kameraschalte in den Penny (sonst könnten sie sich ja auch alle vorab einprägen, wo was steht). Außerdem hören sie den ausgegebenen Betrag auch immer erst von Big Brother.

Meine Frage: Wieso wussten sie, dass Mischa Pfeffer gekauft hat, wenn sie doch keine Kameraschalte in den Penny hatten und auch nicht in die Kiste gucken konnten?

Meine einzige Erklärung wäre, dass Mischa sehr laut gesprochen hat und sie an der Tür gelauscht haben. Oder dass es mal wieder technische Probleme mit dem Ton gab und Mischa über Lautsprecher nach draußen übertragen wurde.

Was meint ihr?

Kann sein, daß sie es gehört haben, er muß es ja ansagen. Und wenn mal wieder irgendwo die Lautsprecher an waren (das offene "Studio" ist ja direkt neben dem Wald) könnten sie das durchaus mitgehört haben.

Tante Charlie
21-08-2020, 16:18
Kann sein, daß sie es gehört haben,

Wie geschrieben: Sie haben gesagt, dass sie es gehört haben.

Emmyfan20
21-08-2020, 19:34
Warum ist das Intro denn gekürzt?

Das weiss ich auch leider nicht Warum! :nein:

Aber ist ok mit dem Intro! :ja:

Ich bin trotzdem damit zu frieden mit dem Intro! :ja:

1Live
21-08-2020, 19:36
Ich nicht. Ich will das volle Intro! :zeter:Das Intro war mein Highlight in jeder Folge :zeter:

1Live
21-08-2020, 19:37
Und wo bleibt der Thread für Tag 15? Alle inkompetent hier. :zeter:

Emmyfan20
21-08-2020, 19:38
Emmy gibt die Evelyn

Das ist doch schön! :)

Hoffentlich gewinnt sie auch dann ist alles perfekt! :d: :ja: