PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19

hotzenplotz22
21-08-2020, 23:12
Udo läuft ja richtig raus:rotfl:

und redet auf einmal wie ein wasserfall :eek:

Nosferata
21-08-2020, 23:12
Kann man einfach einsparen indem man das morgige Bewohnermatch zu einem Spar-Match macht oder ganz ausfallen lässt :ja:
Du meinst, die sollen bei Spar einkaufen statt bei Penny? :zahn:

realanswers
21-08-2020, 23:13
Von nun an wird das Leben für Emmy ein sehr einsames sein :heul:

Jetzt wird sie noch mehr Haut zeigen

Elizabeth
sympathischer Typ.....Marlene!:fürcht:

La.Crema
Glaube, der Udo hat sich seinen Auftritt bei PBB auch bisschen anders vorgestellt.

Dookey
Stand so im Drehbuch, darum der Thread-Titel! :D
also doch kein Clickbait hier, wollte schon schimpfen

ten
"Wirst Du Dich mit Emmy treffen?"

Marlene Lufen.....

Proteus
Und ich SchleFaZ. :D

Auch eine Idee ... sollte Coas Liebeshaus nicht rocken, schalte ich zu euch rüber :d:

cos
nein, es ist knallhart, dauernd von Emmy verfolgt zu werden

:ja:

Bunty
Morgen soll bloß der Werner Hansch Promi Big Brother verlassen! :hammer:

Nee, Sascha. ;) :D

MichiGer
Werner und Ikke werden wohl am wenigsten nominiert werden denke ich.
Einer von beiden wird gewinnen.:D

Miesmupfel
omg, wie sie trauern :heul:

Premiere0815
Glaube, der Udo hat sich seinen Auftritt bei PBB auch bisschen anders vorgestellt.

Wir auch.

mesh
Haben die sich überhaupt verabschiedet?

Ja, sie hat er als Erste kurz gedrückt.

joy1968

Kurz umarmt und dann war Udo schon beim Nächsten. :D
Er sagte ja auch gerade, da habe sich gar nichts entwickelt.

Elizabeth
21-08-2020, 23:14

Nie und nimmer!:D

Xerxe
und redet auf einmal wie ein wasserfall :eek:

Die Kunstfigur ist raus, jetzt kann er wieder er selbst sein:smoke:
Brille ab, Mund auf

cos
Du meinst, die sollen bei Spar einkaufen statt bei Penny?

:brüll: Dann kriegt der bei Spar HAUSVERBOT!! :mad: :zeter:

Zwelch
mag Marlene eigentlich sehr gerne, aber dieses anbiedern an alles und jeden, und den leuten dreist ins gesicht zu lügen wie toll sie doch waren....was soll das denn immer:rolleyes:

Steffen
Der kanns ja wirklich nicht abwarten zu gehen. Selten so eine kurze Verabschiedung gesehen. :D

Neuer Weltrekord beim verlassen des Hauses :engel:

Hannix
Was macht eigentlich Hubert Kah "Hubsie"? :wub:

Udo, langweilig till death, aber immerhin real. Ist der Influencer? Falls ja, nieder mit dem Purschen.

Proteus
warum genau war Udo nun eigentlich drin?

Damit Emmy was zum Spielen hat :idee:

Copine
Udo hat immerhin das Prinzip von "Jetzt und Sofort" verstanden und umgesetzt. Das ist nicht selbstverständlich. :grinwech:

Gute Nacht! :wink:

ThisIsMe
Na ok also doch Udo raus, schade dass man sich freut wenn man rausgewählt wird. :rolleyes:

Ist aber echt schade, dass man ihn nicht wirklich kennenlernen konnte. Ich fand ihn irgendwo sympathisch, aber gut, wenn er keine Lust mehr hatte finde ich es umso besser dass er raus ist, und die drin bleiben dürfen die Lust drauf haben. :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

joy1968
Gute Nacht :wink:

jerrylee
21-08-2020, 23:15
Udo. Rennt.

ten
Bewohner: "Wer ist denn jetzt gerade aus dem Haus gegangen:nixweiss:?"

hotzenplotz22

udo ist gleich losgerannt, als er rausdurfte :D

Bunty
21-08-2020, 23:16
Schon wieder nackte Brüste auf sixx.

Premiere0815
Die Luft und Udo sind raus. :(

DerEntentrainer
Die Kunstfigur ist raus, jetzt kann er wieder er selbst sein:smoke:
Brille ab, Mund auf

Hab eher das Gefühl, dass er wieder zur Kunstfigur wurde als die Tür ins Schloss gefallen ist. Lässt sich 2 Wochen von Emmy befummeln aber im ersten Moment wird direkt gesagt dass da nix war. Er muss sich doch sein Image jetzt wieder gerade bügeln :D

Miami Twice
Er will noch ne Woche bleiben. :D

cos
Bewohner: "Wer ist denn jetzt gerade aus dem Haus gegangen?"

:rotfl:

mic001
Lahm heute :help:
Weiter geht‘s mit Coldplay

1Live
Peter Rütten kommentiert die Cora Show. :wub:

storch
Wunderbar. Keine Bilder mehr von Emmy, die sich wie eine läufige Hündin auf ihn wirft :anbet:

:anbet:

Ich mache mir aber Sorgen um Matthias, wenn sie wieder zusammen wohnen. :fürcht: Beim Mischa wäre es mir egal, das gäbe dann endlich mal Zoff gegen sie, solange Adela da ist. :teufel:

Xerxe
21-08-2020, 23:17
Dennis aus BB bei Cora:o

Marauder
wer das alte BB Haus vermisst: Cora's House of Love ist da gedreht.

badpit
Die Luft und Udo sind raus. :(

jo, sehr langweilig alles heute Abend und dann verhaspelt sich Schropp noch.... :q:

Tante Charlie
nein, es ist knallhart, dauernd von Emmy verfolgt zu werden:D

So scheiße ich ihn finde, stelle ich es mir ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und nervend vor, jemanden dauernd abwehren zu müssen.
Man stelle sich vor, es wäre Udo gewesen, der Emmy so bedrängt hätte. Fände man das auch so amüsant?

koldir
Schon wieder nackte Brüste auf sixx.

So muss man sich beim Wechsel nicht umgewöhnen. :D

La.Crema
Haben die das im BB Set gedreht? :suspekt:

omgodness
Von allen Frauen da ist Simone die attraktivste. Und sie kleidet sich sehr gut. Anti-Preßwurst.

Der Michael Ballack war ja auch kein Hässlicher. Das war ja noch die Phase vor den Augenbrauenmodellierer und Undercutbirnen :)

cos
...

Keinesfalls. :nein:

TheOnly1
21-08-2020, 23:18
Lahm heute :help:

Ist um 23:20 Uhr schon vorbei :(

Marauder
Haben die das im BB Set gedreht? :suspekt:

Ja

mic001
Ist um 23:20 Uhr schon vorbei :(

Festplatte :D

Wero
Der ist so schnell plötzlich. Vielleicht ist er doch Superman und hatte Angst, dass die Tarnung auffliegt.

Xerxe
Hab eher das Gefühl, dass er wieder zur Kunstfigur wurde als die Tür ins Schloss gefallen ist. Lässt sich 2 Wochen von Emmy befummeln aber im ersten Moment wird direkt gesagt dass da nix war. Er muss sich doch sein Image jetzt wieder gerade bügeln :D

Ich fand das er Emmy schon ihre Grenzen gezeigt hat. Freundlich, aber direkt. :confused: das fand ich das Beste an ihm.

MichiGer
21-08-2020, 23:19

:wub:

Marauder
Der Michael Ballack war ja auch kein Hässlicher. Das war ja noch die Phase vor den Augenbrauenmodellierer und Undercutbirnen :)

Ich find den total unattraktiv. Diese vorgewölbte Stirn, die Art, wie er spricht. Der sieht aus wie vor den Bus gerannt.

mesh
Dennis aus BB bei Cora:o

Ich dachte auch gerade den kenn ich doch!
Und noch so ein zwei Gesichter die man glaube ich schon aus ähnl. Formaten kennt.

Coras Mund sieht auch schon ziemlich grotesk aus, vor allem wenn sie spricht.

cos
...
Man stelle sich vor, es wäre Udo gewesen, der Emmy so bedrängt hätte. Fände man das auch so amüsant?

Der würde jetzt bereits von einem Hater Chor zusammengebrüllt und durch die Straßen von Köln-Ossendorf gehetzt werden.

Chassalla
21-08-2020, 23:20
Ach ja, Udo. An dich wird man sich nicht erinnern. Such dir mal eine wirkliche Arbeit, wenn dir das schon peinlich war. :D Ich denke nicht, dass du ein Love Island- Bachelor o.ä. Kandidat wirst.

Nachsicht
nein, es ist knallhart, dauernd von Emmy verfolgt zu werden:D

Mit dem Casting hat BB einen Fehler gemacht. Drei Männer fielen gleich aus, zwei weitere.. naja - auch :Pflaster: Bleibt nur einer halbwegs übrig. Den hat sich die Schweizerin gekrallt. naja ,eher so ein Streichelmob. :confused:

BVG-Man
Was macht eigentlich Hubert Kah "Hubsie"? :wub:

Laut Wikipedia war er von Juni 2017 bis Januar 2018 Frontmann einer Metal-Band. :D

cos
Festplatte :D

Kaputt :D

Tante Charlie
21-08-2020, 23:21
Ich find den total unattraktiv. Diese vorgewölbte Stirn, die Art, wie er spricht. Der sieht aus wie vor den Bus gerannt.

:d:

Muggi
21-08-2020, 23:21
Peter Rütten von der Harald Schmidt Show? Cool. Schau ich mir morgen in der Mediathek oder auf youtube an.
Bin so enttäuscht von der heutigen sehr langweiligen PBB Show, dass ich schon im Bett liege und mir den Bendel auch nicht mehr antue.

realanswers
21-08-2020, 23:22
Das ist so ein schwätzer, hat ja nur ein wenig mitgespielt und so...natürlich

Nosferata
Kurz umarmt und dann war Udo schon beim Nächsten. :D
Er sagte ja auch gerade, da habe sich gar nichts entwickelt.
Und morgen kommt sein Coming-out bei Bild. [emoji2960]

Ksenia
Werner und Ikke werden wohl am wenigsten nominiert werden denke ich.
Einer von beiden wird gewinnen.:D

das ist ja schon lange klar.

vielleicht wirds aber doch ikke. werner hab ich das übel genommen, das er gleich zu beginn claudia in rücken gefallen ist und zwar zu gunsten von udo:rolleyes:

Schakal
21-08-2020, 23:24

Milchbubi völlig unaktraktiv

Muggi
21-08-2020, 23:25
Aber Ikke's Nominierung heute war auch sehr Weicheier-mäßig.

storch
"Wirst Du Dich mit Emmy treffen?"

Marlene Lufen.....

Aber das rechne ich ihm doch noch hoch an, dass er auf den Zug nicht draufgesprungen ist, sondern kurz sagte: Nein!

Marauder
Woher kenne ich Katsch? Aaah, der war irgendwo dabei, was war das?

Premiere0815
Was hätte man aus der Staffel machen können, aber es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder haben sich die Promis abgesprochen bezüglich der Nominierungen, oder es war SAT1. Auf gesunden Mist ist das nicht gewachsen. :(

Und man wird dumm gehalten, warum nimmt Simone nicht Katy B. Wo war die Aussprache?

cargo
21-08-2020, 23:27
Ich bin ja eher erstaunt, dass niemand auf die Aussagen von Udo eingeht, die gerade in der Live-Show gefallen sind.

Freund (war im Bild vorher zu sehen), im diplomatischen Dienst der Bundesrepublik in London, fährt oft nach Syrien und in den Irak und hat immer 'so ein Ding' dabei. :hair:

Cyanid???

Was der in der letzten Minute noch ausplaudert. :hair:

Huehnel
21-08-2020, 23:28
Ich dachte auch gerade den kenn ich doch!
Und noch so ein zwei Gesichter die man glaube ich schon aus ähnl. Formaten kennt.

Coras Mund sieht auch schon ziemlich grotesk aus, vor allem wenn sie spricht.

Wieder so ein verlogenes Format, klar sie sucht die wahre Liebe :rotfl:

Muggi
21-08-2020, 23:28
Das sehe ich auch so.
Wir Zuseher sind also die Verarschten

Huehnel
21-08-2020, 23:32
So scheiße ich ihn finde, stelle ich es mir ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und nervend vor, jemanden dauernd abwehren zu müssen.

Natürlich ist das anstrengend, wenn Emmy grapscht ... er hätte aber einfach NEIN sagen können, so richtig mal ernsthaft

Auch nur ein kleiner Feigling ... und wenn er raus will dann hätte er gehen können ... ich schätz ihn so ein, dass er hinterher mal so richtig die große Fresse hat

Blackbird
21-08-2020, 23:35
Was hätte man aus der Staffel machen können, aber es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder haben sich die Promis abgesprochen bezüglich der Nominierungen, oder es war SAT1. Auf gesunden Mist ist das nicht gewachsen. :(

Und man wird dumm gehalten, warum nimmt Simone nicht Katy B. Wo war die Aussprache?

Die Alessia Nominierung war auch schon nicht ganz koscher. Sieht für mich nach Vorgabe aus.

Hannix
21-08-2020, 23:40
Hubert Kah in Metal-Action:

https://www.youtube.com/watch?v=llDeGT8-Ajk

:D

:D

Ich bleib dabei. Nur die besten Wünsche für Hubsie. Vor allem gesundheitlich. Toller Entertainer. Auf seinen damaligen kongenialen Sparringspartner, den Schill, weite ich die besten Wünsche nicht aus. Entertainer, aber mieser Charakter.:D

cos
21-08-2020, 23:41
...
Auch nur ein kleiner Feigling ... und wenn er raus will dann hätte er gehen können ... ich schätz ihn so ein, dass er hinterher mal so richtig die große Fresse hat

Ist alles bereits erklärt.

El Coco Loco
22-08-2020, 01:51

Na im Livestream. Nicht gesehen? :o

Hubsi kann alles. Von Metal bis Schnulze. :wub:

Steffen
22-08-2020, 06:40
Ich sehe gerade erst die Light night Show.

Dort hängt Emmy ihre Wäsche auf über all mögliche Teile aber keinen Wäscheständer.

Haben die im BB Haus nicht mal einen Wäscheständer? Wenn dann wäre es peinlich.

Kimy
22-08-2020, 07:24
Simone ist doch die einzige die dieser Göre Katy mal ne Ansage macht , der Rest und vr allen dingen Frau Kelly machen sich nur ins Höschen wenn der austickt

Ist doch Unsinn. :rolleyes:

Auf Ansage von Ikke hält er sehr wohl die Klappe. Und Kathy hat ihn mit Sicherheit nicht getröstet, weil sie Angst vor ihm hatte, sondern weil sie in dieser Situation überzeugt davon war, dass die nicht durch seine Schuld entstanden und er im Recht ist. - Seh ich übrigens auch so.

Katy hat nur ganz ruhig einen Tipp gegeben, wie man das Feuer besser zum Brennen kriegen würde, - keineswegs besserwisserisch oder von oben herab. In diesem Fall war es Simone, die unbegründet eine Kettenreaktion in Gang gesetzt hat und auch als Erste richtig kampflustig losgestürmt ist, was Kathy ja wohl etwas besser mitbekommen haben dürfte als das, was uns auszugsweise gezeigt wird. - Von späterer "Ansage" seitens Simone keine Rede mehr. ;)

Auf die Gefahr eines Shitstorms und Hagel über mein Haupt hin, - mich hat der Verlauf der letzten Sendung gefreut. Ich möchte Katy gern noch weiterhin sehen. Wohlgemerkt, nicht als Sieger, aber ohne ihn wäre die Show langweilig. Und wenn er sagt, Spiele mit ihm werden aber meistens gewonnen, - stimmt doch auch! Wenn Mischa das Maul nicht aufkriegt, ist das sein Problem, und dass ausgerechnet Emmy sich beschwert, ein anderer BW würde sich in den Vordergrund drängen, ist ja wohl der Witz aller Staffeln. Selten hat sich jemand bewusst dermaßen penetrant mit allen Mitteln vor die Kamera gewubbt, wie sie. Will ich diese, mit dem Geburtsjahr beginnend, rundum falsche Person weiterhin sehen? - NEIN!!! Emmy mit ihrem süßlichen Getue und der permanenten Silikon-Show geht mir wahnsinnig auf den Sender. :rolleyes::q:

Ikke auf dem 1. Platz dürfte so gut wie klar sein, - es sei denn, mit Werner (Platz 2) wird noch ein wenig gemauschelt. ;) Aber bis dahin möchte ich noch ganz gut unterhalten werden, und das mit Sicherheit nicht von Emmy in allen noch so dümmlichen Szenen. (Ihre ältere Schwester ist so viel hübscher; warum tut man sich sowas bloß an?!)

Wie auch immer, ich denke, die Krone wird sich (verdientermaßen) Ikke holen. Frage bleibt, wie wir die die Zeit bis dahin überstehen. :smoke:

Liebe Grüße ... :wink:

Tante Charlie
22-08-2020, 08:19
Natürlich ist das anstrengend, wenn Emmy grapscht ... er hätte aber einfach NEIN sagen können, so richtig mal ernsthaft

Wer jemals sexuell belästigt wurde weiß, dass das mit dem "einfach NEIN" sagen manchmal eben so einfach nicht ist.
Und wenn man weiß, dass man unter Kamerabeobachtung steht UND mit dem Belästiger 24/7 unter einem Dach leben muss, macht es das vermutlich nicht einfacher.

HaJo55
22-08-2020, 08:26
(...) Katy hat nur ganz ruhig einen Tipp gegeben, wie man das Feuer besser zum Brennen kriegen würde, - keineswegs besserwisserisch
Bezüglich der betreffenden Situation sehe ich immer noch die "Wozu hatte Katy Bähm diesen Tipp gegeben?"-Frage im Raum stehend.

Premiere0815
22-08-2020, 09:05
Alleine für den Begriff "Psychotante" gehört Katy B. da raus. Und wer Kontra gibt, ist sofort gewaltbereit. Nehmt der Ballack die Messer weg, gebt ihr mehr Besen. :fürcht:

Kimy
22-08-2020, 09:19
Bezüglich der betreffenden Situation sehe ich immer noch die "Wozu hatte Katy Bähm diesen Tipp gegeben?"-Frage im Raum stehend.

:confused: Versteh ich jetzt nicht ganz. Das Feuer hatte nicht so recht zu lodern angefangen. Daraufhin hat Katy - wirklich ganz ruhig und freundlich - einen Rat gegeben, wie es besser funktionieren würde, die Holzscheite weiter auseinander oder was auch immer ... - Ist das im Einzelnen so wichtig? Er wollte doch nur helfen, das Feuer in Gang zu kriegen. In diesem Fall war echt Simone diejenige, die ausgetickt ist, - blablaaaaaa, sie hätte schon X-mal Feuer gemacht u.s.w. ...

Aber sag doch lieber, was genau du eigentlich wissen willst? Der gemeinsame Nenner würde ja auch mich interessieren. :)

Tante Charlie
22-08-2020, 09:30
:confused: Versteh ich jetzt nicht ganz. Das Feuer hatte nicht so recht zu lodern angefangen. Daraufhin hat Katy - wirklich ganz ruhig und freundlich - einen Rat gegeben, wie es besser funktionieren würde, die Holzscheite weiter auseinander oder was auch immer ... - Ist das im Einzelnen so wichtig? Er wollte doch nur helfen, das Feuer in Gang zu kriegen. In diesem Fall war echt Simone diejenige, die ausgetickt ist, - blablaaaaaa, sie hätte schon X-mal Feuer gemacht u.s.w.

War wahrscheinlich der berühmte Tropfen.
Sie sagte ja nachher, dass er sich überall und ungefragt einmischt. Wenn man davon eh schon genervt ist, geht man halt bei einer vermeintlichen Kleinigkeit in die Luft.

Steffen
22-08-2020, 09:37
:confused: Versteh ich jetzt nicht ganz. Das Feuer hatte nicht so recht zu lodern angefangen. Daraufhin hat Katy - wirklich ganz ruhig und freundlich - einen Rat gegeben, wie es besser funktionieren würde, die Holzscheite weiter auseinander oder was auch immer ... - Ist das im Einzelnen so wichtig? Er wollte doch nur helfen, das Feuer in Gang zu kriegen. In diesem Fall war echt Simone diejenige, die ausgetickt ist, - blablaaaaaa, sie hätte schon X-mal Feuer gemacht u.s.w. ...

Aber sag doch lieber, was genau du eigentlich wissen willst? Der gemeinsame Nenner würde ja auch mich interessieren. :)

Ich möchte entgegen halten wir haben sicher nicht alles gesehen. Und das Katy "nur" einen guten Rat geben wollte und das besonders einer Simone habe ich schon meine Zweifel :confused:

Vielleicht unterstellt man Katy auch was aber so wie man sie bisher kennen gelernt hat.
Mag auch sein das Simone vielleicht auch jetzt etwas mehr auf Konfrontation geht wie sie angekündigt hat.

Aber selbst wenn Katy wirklich in dem Falle mal unschuldig gewesen sein sollte tut sie am meisten Feuer legen und zündeln wo es nur geht.

Sawyer25
22-08-2020, 09:42
Katy mag an der Feuersituation unschuldig gewesen sein, aber Simone war in dem Moment einfach nur genervt.
Ich denke, dass sie innerlich mehr weiß, als sie nach außen hin zeigt, gerade bezogen auf Katy.
Wie gesagt - der erste Streit vor gut einer Woche, dafür konnte Simone rein gar nichts und Katy hat sie aufs Übelste beleidigt.
Und jetzt nach dem Feuerstreit stellt er sie als sonst was dar, dass sie keinen Respekt hätte und hinterhältig wäre, usw.

Dabei war Katy die ganze Zeit gegenüber Simone asozial, konnte man ja auch bei Elene und anderen beobachten, dass er es dreht und wendet, wie er es braucht.

Simone war ja jetzt nur ausgeflippt, weil Katy keine Ruhe gegeben hat. Simone war genervt, hat kein Bedarf mehr gesehen, "Feierabend" und dann ging Katys Stichelei los, mit dem "Madame" am Ende (war im übrigen noch die netteste Beleidigung von ihm gegenüber Simone).

Bin mal gespannt, wann Simone mal das Material sieht, auf denen Katy sie vor allen anderen beleidigt hatte. Falscher Mensch.

Steffen
22-08-2020, 09:54
Katy mag an der Feuersituation unschuldig gewesen sein, aber Simone war in dem Moment einfach nur genervt.
Ich denke, dass sie innerlich mehr weiß, als sie nach außen hin zeigt, gerade bezogen auf Katy.
Wie gesagt - der erste Streit vor gut einer Woche, dafür konnte Simone rein gar nichts und Katy hat sie aufs Übelste beleidigt.
Und jetzt nach dem Feuerstreit stellt er sie als sonst was dar, dass sie keinen Respekt hätte und hinterhältig wäre, usw.

Dabei war Katy die ganze Zeit gegenüber Simone asozial, konnte man ja auch bei Elene und anderen beobachten, dass er es dreht und wendet, wie er es braucht.

Simone war ja jetzt nur ausgeflippt, weil Katy keine Ruhe gegeben hat. Simone war genervt, hat kein Bedarf mehr gesehen, "Feierabend" und dann ging Katys Stichelei los, mit dem "Madame" am Ende (war im übrigen noch die netteste Beleidigung von ihm gegenüber Simone).

Bin mal gespannt, wann Simone mal das Material sieht, auf denen Katy sie vor allen anderen beleidigt hatte. Falscher Mensch.

Vermutlich erst nach BB aber um ehrlich zu sein ist das dann vollkommen uninteressant und Simone wird mit ihr danach nie wieder was zu tun haben geschweige kontakt haben noch eine Aussprache machen wollen.

Wenn dann müssten es jetzt alle Bewohner sehen um vielleicht mal ihre nomis zu überdenken.

HaJo55
22-08-2020, 10:16
(...) Er wollte doch nur helfen, (...)
Tja, nun sehe ich eine weitere Frage im Raum stehen, nämlich:
Wieso meinte Katy Bähm, dass die sich um das anzufachende Feuer kümmernden Mit-BW Katy Bähm' Hilfe benötigten? :floet:

(...) Aber sag doch lieber, was genau du eigentlich wissen willst?
Nö ... sage ich nicht.
Aber ich kann etwas schreiben:
Die Fragen (inzwischen sind es ja schon zwei), die meinerseits im Raum stehen, habe ich geschrieben.

Der gemeinsame Nenner würde ja auch mich interessieren. :)
Nun denn, dann los ... mache dich an die von dir zu leistende "Gemeinsanen Nenner erstellen"-Arbeit. :floet:

rainbird
22-08-2020, 10:18
Ich sehe gerade erst die Light night Show.

Dort hängt Emmy ihre Wäsche auf über all mögliche Teile aber keinen Wäscheständer.

Haben die im BB Haus nicht mal einen Wäscheständer? Wenn dann wäre es peinlich.

Das hatte was unglaublich trauriges und kam mir vor, wie eine 8-jährige, die ihre Barbiesachen ausbreitet und sich wundert, warum keiner zu ihr zum Spielen kommt, wo sie doch so viele schöne Sachen hat.

DerEntentrainer
22-08-2020, 10:50
Vermutlich erst nach BB aber um ehrlich zu sein ist das dann vollkommen uninteressant und Simone wird mit ihr danach nie wieder was zu tun haben geschweige kontakt haben noch eine Aussprache machen wollen.

Wenn dann müssten es jetzt alle Bewohner sehen um vielleicht mal ihre nomis zu überdenken.

Sehe ich ähnlich. Ne Stunde der Wahrheit könnte da vielleicht helfen :teufel: Aber zumindest für Simone wird die Nummer abgeschlossen sein sobald sie aus dem Haus raus ist.

... Katy hat nur ganz ruhig einen Tipp gegeben, wie man das Feuer besser zum Brennen kriegen würde, - keineswegs besserwisserisch oder von oben herab. In diesem Fall war es Simone, die unbegründet eine Kettenreaktion in Gang gesetzt hat und auch als Erste richtig kampflustig losgestürmt ist, ...

Das habe ich für mich ganz anders interpretiert. Simone war in meinen Augen zumindest zu Beginn des Streits diejenige, die versucht hat aus der Situation rauszugehen. Natürlich hätte man das vielleicht noch besser lösen können indem man gar nix sagt, sie ist aber bewusst vom Feuer weggegangen und meinte ja auch "Dann ist jetzt Feierabend". Das habe ich so interpretiert, dass sie eigentlich keine Lust hatte sich jetzt mit Katy oder sonst wem wegen dem Feuer auseinander zu setzen. Getreu nach dem Motto "Wenn du es besser kannst, mach es halt selber".

Wenn Katy gar nicht hinterhergegangen wäre und Öl ins Feuer gegossen hätte, wäre Simone gar nicht aufgestanden.

Dass es während des gesamten Streits auch kein einziges mal um das Feuer an sich bzw ums Feuer machen ging, sondern nur um die Äußerung Katys und um Simones "Respektlosigkeit", zeigt mir, dass Katy keineswegs einfach nur einen Tipp bezüglich des Feuers geben wollte, sondern eine gewisse Grundstimmung zwischen Katy und Simone besteht, die Katy angefeuert hat. Elene ist jetzt weg und Katy braucht dann jemand neues über den er sich in Szene setzen kann. Aktuell halt Simone weil die auch so gut auf ihn anspringt.

In meinen Augen hat Katy Simone bewusst ans Bein gepisst. Was hätte Simone denn noch anderes machen sollen als sich versuchen aus der Situation zu entfernen? (was natürlich im BB Haus nicht geht). Katy ist in der Situation Simone nachgelaufen, nicht andersrum

Premiere0815
22-08-2020, 10:55
Opfer gesucht, Opfer gefunden. :) Wenn sich das Opfer wehrt, ist das Opfer halt immer gewaltbereit. Wenn das nicht zieht, kommt das eigene schwere Schicksal.

Steffen
22-08-2020, 10:59
Sehe ich ähnlich. Ne Stunde der Wahrheit könnte da vielleicht helfen :teufel: Aber zumindest für Simone wird die Nummer abgeschlossen sein sobald sie aus dem Haus raus ist.

Das habe ich für mich ganz anders interpretiert. Simone war in meinen Augen zumindest zu Beginn des Streits diejenige, die versucht hat aus der Situation rauszugehen. Natürlich hätte man das vielleicht noch besser lösen können indem man gar nix sagt, sie ist aber bewusst vom Feuer weggegangen und meinte ja auch "Dann ist jetzt Feierabend". Das habe ich so interpretiert, dass sie eigentlich keine Lust hatte sich jetzt mit Katy oder sonst wem wegen dem Feuer auseinander zu setzen. Getreu nach dem Motto "Wenn du es besser kannst, mach es halt selber".

Wenn Katy gar nicht hinterhergegangen wäre und Öl ins Feuer gegossen hätte, wäre Simone gar nicht aufgestanden.

Dass es während des gesamten Streits auch kein einziges mal um das Feuer an sich bzw ums Feuer machen ging, sondern nur um die Äußerung Katys und um Simones "Respektlosigkeit", zeigt mir, dass Katy keineswegs einfach nur einen Tipp bezüglich des Feuers geben wollte, sondern eine gewisse Grundstimmung zwischen Katy und Simone besteht, die Katy angefeuert hat. Elene ist jetzt weg und Katy braucht dann jemand neues über den er sich in Szene setzen kann. Aktuell halt Simone weil die auch so gut auf ihn anspringt.

In meinen Augen hat Katy Simone bewusst ans Bein gepisst. Was hätte Simone denn noch anderes machen sollen als sich versuchen aus der Situation zu entfernen? (was natürlich im BB Haus nicht geht). Katy ist in der Situation Simone nachgelaufen, nicht andersrum

:d:

Dem ist nichts hinzuzufügen und sehe es auch komplett so.

Wenn Katy mal ihren Mund halten würde käme es nicht zum Streit aber wie du schon schreibst sie wollte Öl ins Feuer Gießen.

DerEntentrainer
22-08-2020, 11:17
Mal ne ganz andere Geschichte. Gestern wurden ja trotz Doppelstimme zwei Leute auf die Liste gesetzt die scheinbar nach Hause wollen. Gleiches Spiel wie also schon bei Elene. Aber wir wissen ja dass es bei einem freiwilligen Auszug weniger Gage gibt. Ist also auch klar warum man sich lieber freiwillig rauswählen lässt als zu gehen.

Denkt ihr wenn gestern zusätzlich zu Ramin und Udo noch jemand anderes auf der Liste gelöandet wäre wie vielleicht Aaron oder Katy, dass die Zuschauer Ramin und Udo noch länger im Haus hätten schmoren lassen?

Nach den gestrigen Begründungen stehen die Chancen halt mehr als hoch das Ramin wieder auf der Liste landet. Auch bei einer offenen Nomi oder sogar gerade dann. Fände es aber irendwie langweilig ihn nach Hause zu schicken zumal es seinen Hunden ja gut geht (irgendwo haben gestern die Leute bei denen die Hunde sind sich gemeldet und gesagt dass das wohl falsch rüberkam und die hunde natürlich nicht alleine sind).
Ramin könnte aber wieder Ikke nehmen und wenn Ramin heute Abend gegen Ikke auf der Liste landet...:sleep:

Ich hoffe BB hat sich irgendwas einfallen lassen für den heutigen Exit dass die Bewohner mal umdenken müssen und sich nicht ständig absprechen wer auf der Liste landet...

nadine3108
22-08-2020, 11:29
Alleine für den Begriff "Psychotante" gehört Katy B. da raus. Und wer Kontra gibt, ist sofort gewaltbereit. Nehmt der Ballack die Messer weg, gebt ihr mehr Besen. :fürcht:

War wahrscheinlich der berühmte Tropfen.
Sie sagte ja nachher, dass er sich überall und ungefragt einmischt. Wenn man davon eh schon genervt ist, geht man halt bei einer vermeintlichen Kleinigkeit in die Luft.

Ich möchte entgegen halten wir haben sicher nicht alles gesehen. Und das Katy "nur" einen guten Rat geben wollte und das besonders einer Simone habe ich schon meine Zweifel :confused:

Vielleicht unterstellt man Katy auch was aber so wie man sie bisher kennen gelernt hat.
Mag auch sein das Simone vielleicht auch jetzt etwas mehr auf Konfrontation geht wie sie angekündigt hat.

Aber selbst wenn Katy wirklich in dem Falle mal unschuldig gewesen sein sollte tut sie am meisten Feuer legen und zündeln wo es nur geht.

Zu dem Thema hab ich ja in einem anderen Thread meine ausführliche Analyse und Sicht auf die Situation bereits greschrieben, also *unterschreib* ich hier mal diese Betriäge oben.;)

Mal ne ganz andere Geschichte. Gestern wurden ja trotz Doppelstimme zwei Leute auf die Liste gesetzt die scheinbar nach Hause wollen. Gleiches Spiel wie also schon bei Elene. Aber wir wissen ja dass es bei einem freiwilligen Auszug weniger Gage gibt. Ist also auch klar warum man sich lieber freiwillig rauswählen lässt als zu gehen.

Nach den gestrigen Begründungen stehen die Chancen halt mehr als hoch das Ramin wieder auf der Liste landet. Auch bei einer offenen Nomi oder sogar gerade dann. Fände es aber irendwie langweilig ihn nach Hause zu schicken zumal es seinen Hunden ja gut geht (irgendwo haben gestern die Leute bei denen die Hunde sind sich gemeldet und gesagt dass das wohl falsch rüberkam und die hunde natürlich nicht alleine sind).

Ich hoffe BB hat sich irgendwas einfallen lassen für den heutigen Exit dass die Bewohner mal umdenken müssen und sich nicht ständig absprechen wer auf der Liste landet...
Das hoffe ich auch diese ewigen Absprachen und Ausreden bei den Nominierungen nerven, da muss sich mal was ändern. Ich hoffe nicht das Ramin schon wieder nominiert wird (zum dritten bzw. 4ten Mal, wenn man das mitzählt wo anfangs alle nominiert waren), auch wenn ich es fast befürchte. Die sind teilweise so feige, alle mögen ihn und denken aber, `ach den störts ja bestimmt nicht, der macht keinen Stress falls er bleibt`. Ich mag ihn und hätte gern das er noch bleibt, auch wenn er nicht so präsent ist, wenn man ihn sieht fällt er immer positiv auf.

Flunsch
22-08-2020, 11:35
Ich hoffe ich kriege das jetzt richtig zusammengekratzt in meinem Hirn: :D Es gab doch mal irgendwann in der BB-Historie Paar-Nominierungen - also die Bewohner bildeten vorab Paare (selbst ausgesucht/zusammengestellt) und erfuhren dann bei der Nomi, dass, wenn man die eine Paarhälfte nominierte, automatisch auch Nr. 2 eine Stimme abbekam - oder so ähnlich. Das fand ich ziemlich interessant, zumindest wäre es mal was anderes.

edit: ginge allerdings nicht auf bei derzeit 11 Insassen - es sei denn, eine/r bekäme Nomischutz

Premiere0815
22-08-2020, 11:42
Die Mütter sollen nominieren, oder die Hunde von Ramin, eh alles egal, BB dreht es so, wie sie es brauchen.

Bunty
22-08-2020, 11:52
Die Mütter sollen nominieren, oder die Hunde von Ramin, eh alles egal, BB dreht es so, wie sie es brauchen.

Und uns soll es ja nur - kurzfristig - unterhalten. Mir sind im Prinzip alle mehr oder weniger egal.

cos
22-08-2020, 11:54
...
ginge allerdings nicht auf bei derzeit 11 Insassen - es sei denn, eine/r bekäme Nomischutz

siehste... geht doch alles wenn BB es nur ..will ;)

Flunsch
22-08-2020, 12:00
siehste... geht doch alles wenn BB es nur ..will ;)

BB will das so: :feile: Alle verpaaren sich vorab, und der, der dabei übrig bleibt, bekommt Nomischutz, das arme ungeliebte Hascherl ........ Katy!!!!! :hehe:

nadine3108
22-08-2020, 12:16
BB will das so: :feile: Alle verpaaren sich vorab, und der, der dabei übrig bleibt, bekommt Nomischutz, das arme ungeliebte Hascherl ........ Katy!!!!! :hehe:
Das wäre geil, aber genau anders herum, der der übrig bleibt ist automatisch nominiert.:D
Wobei ich denke Emmy würde übrig bleiben bei Paarungen: Werner/Ikke, Sascha/Aaron; Simone/Ramin; Adela/Mischa; Kathy/Katy und dann bleibt noch Emmy, da Udo raus ist.
Außer man darf nur im eigenen Bereich Paare bilden, dann müsste aber vorher noch Simone ins Schloss geholt weren oder Ramin in den Wald (wie machen die es aber jetzt eigentlich können die selbst entscheiden wer wohin geht?) und dann kann Emmy mit Kathy ein Paar bilden und Katy ist übrig. Mal so rumgesponnen ;)

Tante Charlie
22-08-2020, 12:25

Meinst Du? Sie wird sehen, wer Schuld daran ist, dass die Whirlpool-/Wasserbomben-Situation so dermaßen eskaliert ist. Und das sie deshalb Heulkrämpfe hatte und alle es gesehen haben. Für mich wäre das NIE gegessen.

Ich hoffe ich kriege das jetzt richtig zusammengekratzt in meinem Hirn: :D Es gab doch mal irgendwann in der BB-Historie Paar-Nominierungen - also die Bewohner bildeten vorab Paare (selbst ausgesucht/zusammengestellt) und erfuhren dann bei der Nomi, dass, wenn man die eine Paarhälfte nominierte, automatisch auch Nr. 2 eine Stimme abbekam - oder so ähnlich. Das fand ich ziemlich interessant, zumindest wäre es mal was anderes.

Ich nicht.
Die sollen nominieren, wenn sie raus haben wollen, warum auch immer. Den, den sie nicht leiden können, den sie scheiße finden, der ein zu starker Konkurrent ist oder dem sie einen Gefallen tun wollen.
Aufgrund dämlicher Spielchen auf der Liste zu landen, ist in meinen Augen völlig gegen das System des "Projekts".

Steffen
22-08-2020, 12:30

edit: ginge allerdings nicht auf bei derzeit 11 Insassen - es sei denn, eine/r bekäme Nomischutz

Ich glaube was du meinst bez. Erinnere mich an BB 8 wo es sodas gab als Rebecca und Isi ein Team war und Rebecca ja viele Stimmen bekam und dadurch Isi auch.
Das andere Paar waren dann Melly und Pegel gewesen. Da dann das selbe weil Melly die Stimmen bekam. Wobei da auch die Gefahr besteht das ein guter und starker ausscheiden kann.