Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
Premiere0815
22-08-2020, 12:33
Melly flog damals? Und kam später wieder wieder rein, aber es war nicht mehr so früher mit dem Sascha aus K.? War eine tolle Staffel. :)
Melly flog damals? Und kam später wieder wieder rein, aber es war nicht mehr so früher mit dem Sascha aus K.? War eine tolle Staffel. :)
Ja Melly flog damals.
Das war aber nur als Gast, glaube mit Caro und Alex, Steffi und wie hieß die Bianca.
titaniafee
22-08-2020, 13:32
Udo hat es nicht mal geschafft, deutlich NEIN zu Emmy zu sagen.
Ich vermute mal, dass ihm klar war, dass Emmys Fummelei an ihm, ihm für den Rest des Lebens reichen muss. Wird sich keine andere finden, bei diesem Typen.
Tante Charlie
22-08-2020, 14:11
Ich vermute mal, dass ihm klar war, dass Emmys Fummelei an ihm, ihm für den Rest des Lebens reichen muss. Wird sich keine andere finden, bei diesem Typen.
Sagst Du das auch einer unattraktiven Frau, die von einem Typen belästigt und betatscht wird?
"Soll doch froh sein, die kriegt sonst eh keinen mehr ab" :rolleyes:
Zu den Grillanzündern:
Wir nutzen hier auch diese zerknüllten Grillanzünder.
Noch nie haben wir die auseinander gezupft; warum auch?
Der Tipp, die auseinander zu rupfen, war unsinnig... So :schmoll:
Zu den Grillanzündern:
Wir nutzen hier auch diese zerknüllten Grillanzünder.
Noch nie haben wir die auseinander gezupft; warum auch? (...)
Weil "ihr" sehr viele Grillanzünder vorrätig habt, die PBB-Märchenwald-BW vermutlich nur wenige?!
Donato Renato
22-08-2020, 15:06
Wird es denn ein "Goldenes Finalticket" geben? Und wenn ja, wer sollte es sich erspielen?
MichiGer
22-08-2020, 15:14
Hubert Kah in Metal-Action:
https://www.youtube.com/watch?v=llDeGT8-Ajk
:D
ach du.... :ko: :rotfl:
Die Mütter sollen nominieren, oder die Hunde von Ramin, eh alles egal, BB dreht es so, wie sie es brauchen.
Waaaaaaah :rotfl:
Sagst Du das auch einer unattraktiven Frau, die von einem Typen belästigt und betatscht wird?
"Soll doch froh sein, die kriegt sonst eh keinen mehr ab" :rolleyes:
:d:
Also gestern fiel es mir auch schwer, Aaron, wie so viele hier, nicht toll zu finden.
*klopfklopf aufs Hirn*: Immer schön an THE MOLE erinnern!
Der ist zu kurz drin. Wär der von Anfang an anstatt Katy drin gewesen... wir hätten genau den gleichen Beef oder noch fieseres erwarten können *don't forget!* :tsts:
Was der über Jessica abgelassen hat damals, da kann Katy nochwas dazulernen sogar.
PS:
Hab mir grad das Video von TheMole angeguckt wg. dem Ausraster - na, da fehlt doch einiges ???
Wird es denn ein "Goldenes Finalticket" geben? Und wenn ja, wer sollte es sich erspielen?
warum sollte es das geben bei nur 3 Wochen.
Ich wüsste auch nicht das es das schon jemals bei PBB gab ein Finalticket. :confused:
Finchen2062013
22-08-2020, 16:55
Ich kenne dass auch nur von DSDS oder Supertalent.
warum sollte es das geben bei nur 3 Wochen.
Ich wüsste auch nicht das es das schon jemals bei PBB gab ein Finalticket. :confused:
Letztes Jahr gab es eins.
Für Joey Heindle. ==> https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-2019-joey-heindle-gewinnt-das-goldene-finalticket-und-almklausi-musste-gehen.html
Premiere0815
22-08-2020, 17:05
Hat der Herr Herren nicht auch eines bekommen, obwohl er vorher verzichten wollte? Mir schwant da was.
Letztes Jahr gab es eins.
Für Joey Heindle. ==> https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-2019-joey-heindle-gewinnt-das-goldene-finalticket-und-almklausi-musste-gehen.html
oh konnte mich gar nicht mehr dran erinnern weil mir der Joey Heindle so egal ist :D