Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - Eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Wo war Udo? Liegekur?
Nee, nee, er stand. Hat das genau beobachtet wie Mischa und Ramin dazwischen gegangen sind.
titaniafee
21-08-2020, 21:18
katy kann mit kontrollverlust nicht umgehen
Außer seinem eigenen.
Cindarella-
Katy kann es aber auch nicht gut sein lassen.
Ich finde Aaron bringt gute Argumente, er sagt Simone hat übertrieben, aber wie Katy darauf reagiert hat, bringt eben auch nichts.
Premiere0815
Was stimmt nicht mit mir? Pro Mischa, Ramin und Simone. :o
La.Crema
Der Verlobte von Katy muss auch starke Nerven haben
Miesmupfel
und, wer heult nun???
realanswers
21-08-2020, 21:19
Jetzt heult er
Marauder
Ramin :wub:
Ja, der ist ein angenehmer Mensch.
Katy behauptet, er tut keiner Fliege was?
*****ngelaber.... Sehr nett :engel:
und jetzt wieder die Krokodieseltränen:rolleyes:
albatros
Das ist wirklich F...gelaber :hair:
das muss Kati nun auch noch bringen :engel:
Emmyfan20
Heute gibt es mal wieder bei der nominierung 2 nomistimmen! :d: :clap:
Das sorgt für Spannung! :Popcorn:
Ich hab nicht richtig verstanden, warum die sich gestritten haben, aber es war unterhaltsam.
Miami Twice
21-08-2020, 21:20
und, wer heult nun???
In dieser Staffel heult eh jeder.
El Coco Loco
Verliert Kathy K jetzt auch die Gunst der Zuschauer, weil sie Katy beisteht? :floet:
Werner glotzt Emmy aber hemmungslos auf die Brüste und kommentiert noch den Spannungsgrad selbiger. Ekelhaft.
jerrylee
und wird von Kathy getröstet, was ich nicht verstehe
Ich schon. Sie hängt sich an ein vermeintliches Sternchen in der Nudelsuppe. Macht sie von Tag 1 an.
vielleicht will er sich trennen, nur traut er sich nicht es katy zu sagen...
hotzenplotz22
sagte katy nicht, er hatte heuer noch keinen sex? :confused:
Marauder
schon ein bisschen überempfindlich, die Simone.
Wirkt für mich so, dass das einfach nur der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sie war ja schon vorher massiv genervt von Katy.
Werner glotzt Emmy aber hemmungslos auf die Brüste und kommentiert noch den Spannungsgrad selbiger. Ekelhaft.
Emmis Dinger sind kleiner geworden? :eek:
Simone war drüber (was ich aber mittlerweile nachvollziehen kann)aber katy hat wieder eine show draus gemacht und sich ganz unschuldig dargestellt :rotfl:
MichiGer
Ramin :wub:
:ja: schön, dass er uns nicht enttäuscht. :wub:
Ich würde für Katy so gerne ein Lied singen. :helga:
https://www.youtube.com/watch?v=-RBNE1XDOEY
Ja, widerlich.
also, obwohl ich Frau Pink nicht toll finde:
sooooo schlimm hab ich die niemals in Erinnerung! Die hat ihm doch nicht ständig ihre Hupen ins Gesicht gehängt,
ihm wo hingegriffen etc... :fürcht: :rotfl:
Ja, das stimmt natürlich.
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Janine hat sich nur aufgedrängt - nicht sexuell belästigt, wie Emmy es macht.
Ich meinte dass halt auch das mit Udo zu Emmys Plan gehört.
Dass sie denkt, der letzten Gewinnerin hat eine Fake-Beziehung evtl. auch mit zum Sieg verholfen.
Marauder
21-08-2020, 21:21
:d::fürcht:
El Coco Loco
21-08-2020, 21:21
Weil Kathy eventuell einen 24 Stunden Livestream hat und der Zuschauer nicht? :D
Katy behauptet, er tut keiner Fliege was?
Vielleicht schickt er schreiben Verlobten mit der Fliegenklatsche los?
Während er eine Gruppe Menschen gegeneinander ausspielt:smoke:
Heute gibt es mal wieder bei der nominierung 2 nomistimmen! :d: :clap:
Das sorgt für Spannung! :Popcorn:
Na ich weiß nicht. Die 2. Stimme ist für mich die Katy-bleibt Stimme.
MichiGer
21-08-2020, 21:22
Ja, das stimmt natürlich.
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Janine hat sich nur aufgedrängt - nicht sexuell belästigt, wie Emmy es macht.
Ich meinte dass halt auch das mit Udo zu Emmys Plan gehört.
Dass sie denkt, der letzten Gewinnerin hat eine Fake-Beziehung evtl. auch mit zum Sieg verholfen.
ah , ich verstehe! :d: :)
Emmis Dinger sind kleiner geworden? :eek:
Oh nein :o Jetzt bekommt die Arme bestimmt Minderwertigkeitskomplexe :(
Warum genau Simone aber so pissig wurde (jaaaa, sie macht zu Hause JEDEN Tag Feuer), erschliesst sich mir auch nicht. Sie war übrigens schon beleidigt und zickig, BEOVR Frau Bääm das Wort "Madame" benutzte.
Ramin macht das gut, er hat recht. Muss aber auch erst zwei, dreimal fragen, ob er was sagen darf? :D
Die Geschichte sieht jetzt aber schon etwas anders aus, als seit gestern querthreads unterstellt wurde. Für mich ein normaler Streit, weil sich zwei nicht leiden können und beide gerne das Sagen haben wollen. Da wurde so eine riesiges Theater überall veranstaltet.
Aber auch nur, weil es grad mal so schön gegen Katy verwendet werden kann und dann auch noch, bevor jemand die Szene komplett gesehen hat. Warum sieht es denn Kathy Kelly ganz eindeutig anders? Sie, die dabei stand und sah und hörte, was wohl keine Kamera eingefangen hat...
TheJudge
21-08-2020, 21:23
Warum genau Simone aber so pissig wurde (jaaaa, sie macht zu Hause JEDEN Tag Feuer), erschliesst sich mir auch nicht. Sie war übrigens schon beleidigt und zickig, BEOVR Frau Bääm das Wort "Madame" benutzte.
Das "Madame" war sicher nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Für mich total nachvollziehbar.
Nosferata
Weil sie wohl auch einen Rochus auf Simone hat. Keine Ahnung warum.
Vielleicht sind sich die beiden "Mütter" mit ihren Haushaltssnsichten ins Gehege gekommen. Sie meinte ja vorhin, Simone wäre nie etwas recht...
Cindarella-
Udo wäre aber auch ein typischer Anti User hier im IOFF. Hatte an allem und jeden etwas auszusetzen und empfindet niemanden als ehrlich und nimmt niemanden irgendwas ab.
Blue_Mako
Eine Stunde der Wahrheit wäre heute angebracht :ja:
Sawyer25
Bei Katy wäre bei mir auch schon Ende Gelände. Ich wäre mehr geplatzt wie jeder andere dort. So eine falsche Person. Er tut ja keiner Fliege was. "Madame" war kein schlimmes Wort.
Alleine die Beleidigungen, die er beim ersten Streit losgelassen hat, dazu Simone dann noch ins Gesicht gelogen hat und sich jetzt als Unschuldslamm aufspielt. Respekt an Aaron für seine Meinung!
Simone hat zwar etwas übertrieben, aber ich hätt glaub ich richtig Feuer gelegt 😉
Oh nein :o Jetzt bekommt die Arme bestimmt Minderwertigkeitskomplexe :(
Das wird jetzt Thema der nächsten drei TZs und dann fliegt Werner. :(
:zahn:
El Coco Loco
21-08-2020, 21:25
Weil sie wohl auch einen Rochus auf Simone hat. Keine Ahnung warum.
Vielleicht sind sich die beiden "Mütter" mit ihren Haushaltssnsichten ins Gehege gekommen. Sie meinte ja vorhin, Simone wäre nie etwas recht...
Eventuell ist Simone (über den Tag verteilt) auch einfach nur eine nervige Dampfplauderin? :nixweiss:
Udo wäre aber auch ein typischer Anti User hier im IOFF.
Hatte an allem und jeden etwas auszusetzen
und empfindet niemanden als ehrlich und nimmt niemanden irgendwas ab.
Eine ioff-verwandte Seele. :love:
Wie, dass war jetzt alles? Ich bin enttäuscht. :schmoll: Diese Beschwichtiger Aaron und Ramin, raus mit denen! :sumo:
nadine3108
Also das war es jetzt come one? Eigentlich war das doch nichts.
Simone ist halt weggegangen, weil sie genervt von Katy war und hat nur gesagt sie hat jetzt Feierabend und Katy ist sofort hinterher gestürmt und hat irgendwas von Madame gerettet (das war für mich schon Streit provozierendes Verhalten) und erst dann hat sich Simone aufgeregt, nachdem sie einmal ruhig sagte, dass sie sie nicht so nennen soll und Katy dann provozierend und auch in leicht aggressiver Haltung meinte "was dann, was dann?!" und nicht einfach nur mal so wegen nem Grillanzünder so oder sonst was.
Jetzt sieht Katy sich wieder ach so ungerecht behandelt, weil ihr mal jemand sagt was alle denken, nachdem was sie sich schon alles geleistet hat. Aaron hat es ja auch richtig zu ihm/ihr gesagt und Ramin auch zu Simone- den mag ich sowieso, die Ruhe in Person :wub: Und Kathy fällt drauf rein und die drpüben haben jetzt auch wieder ein falsches Bild von der Lage, na toll.
Eine Stunde der Wahrheit wäre heute angebracht :ja:
Die Hoffnung darauf habe ich schon lange aufgegeben. Also, dass die SdW dann auch 'neutral' alle beleuchtet....
Simone ist doch die einzige die dieser Göre Katy mal ne Ansage macht , der Rest und vr allen dingen Frau Kelly machen sich nur ins Höschen wenn der austickt
Nosferata
sagte katy nicht, er hatte heuer noch keinen sex? :confused:
Stimmt. :achso:
Und da will er heiraten? :rotfl:
Ja, widerlich.
Naja, selbst ICH - die Emmy nervig, dumm und anstrengend findet - gucke auf ihren Busen. Sie hält den ja auch fast jedem genau vors Gesicht und die Kameras zoomen nah ran.
Ist halt wie bei einem Unfall: Man guckt irgendwie DOCH....
Aber ich empfinde Werner niemalsnicht als eine Art "lüsternen Alten" oder ähnliches.
Premiere0815
Hat Simone nicht auch einmal das Recht, kurz "zickig" zu sein? Aber sie hat sich nur hingelegt, die Arme verschränkt und "Feierabend" gesagt. Katy B. hat dann weiter gemacht. Er bestimmt alles, oder will alles bestimmen.
wobbleshaker
21-08-2020, 21:26
War wahrscheinlich etwas, was sich über Tage aufgestaut hat und brauchte dann noch eine Bemerkung, die das Fass zum Überlaufen brachte. Kann ich irgendwo nachvollziehen, Katy ist nach Senays auszug, die mit Abstand anstrengendste Person da drin. Die offensichtliche leichte Dümmlichkeit, gepaart mit der Selbstverliebtheit und Kritikunfähigkeit, Ellenbogen Mentalität und dazu Aufmerksamkeitssucht, das ist schon ne Persönlichkeit, mit der ich auch sehr schnell aneinander geraten würde. Daher erstmal Team Simone in der Situation.
Das was Katy ihr ein paar Tage vorher über den Zaun gerufen hat, wird auch noch nicht vergessen sein.
Ich hab nicht richtig verstanden, warum die sich gestritten haben, aber es war unterhaltsam.
Finde ich eigentlich auch. :teufel:
Wenn sowas nur nicht immer so moralisch und abgrundtief böse abgehandelt würde, gegen eine Person.
Nosferata
Eventuell ist Simone (über den Tag verteilt) auch einfach nur eine nervige Dampfplauderin? :nixweiss:
Tja, wir sehen halt einfach zu wenig, um es gut beurteilen zu können.
Elizabeth
Wirkt für mich so, dass das einfach nur der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sie war ja schon vorher massiv genervt von Katy.
ja, so wird es gewesen sein.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
aber trotzdem als Gedankenspiel ..hilfreich.
Couchgeflüster
21-08-2020, 21:27
weiter geht es!!!!
Nachsicht
oh, oh sendet Käty mit dem Satz: *****ngelaber ich glaube BB will ihn über die Klinge springen lassen. :beiss:
Marauder
Naja, selbst ICH - die Emmy nervig, dumm und anstrengend findet - gucke auf ihren Busen. Sie hält den ja auch fast jedem genau vors Gesicht und die Kameras zoomen nah ran.
Ist halt wie bei einem Unfall: Man guckt irgendwie DOCH....
Aber ich empfinde Werner niemalsnicht als eine Art "lüsternen Alten" oder ähnliches.
Drauf schauen ist etwas Anderes als sie in Anwesenheit zu kommentieren. Er hat ja schon einmal was von hübscher Optik gesagt, find das unangebracht.
Stimmt. :achso:
Und da will er heiraten? :rotfl:
Sex in einer Beziehung ist nicht alles....:tsts: nur die lieber zählt.
Dafür kennt er sich mit dark rooms aus. ;)
MichiGer
21-08-2020, 21:28
weiter geht es!!!!
...mit :
https://media.tenor.com/images/047271a87bf615ad7f57f2e5139ac322/tenor.gif
Jetzt schämt sich Simone vor ihren Kindern.
rudetrudy
21-08-2020, 21:28
Simone kann selbst reflektieren :d:
Ich weiss immer noch nicht, was an "Madame" so respektlos ist. :kopfkratz
Frosch17
21-08-2020, 21:29
Wenn Katy Humor hat, dann nennt er sie beim nächsten Mal "Spielerfrau". :D
Labersack
Jetzt schämt sich Simone vor ihren Kindern.
Dazu hätte sie seit dem Einzug Grund gehabt! :ja:
Katy kennt reflektieren auch nur von Spiegeln
katy argumentiert ähnlich wie seny. Sags mir ins gesicht....
Marauder
Ich weiss immer noch nicht, was an "Madame" so respektlos ist. :kopfkratz
Ist die Art, wie man es sagt.
Armes unverstandenes Kind :heul:
:zeter:
gewaltbereit, das muss Katy gerade sagen
...mit :
https://media.tenor.com/images/047271a87bf615ad7f57f2e5139ac322/tenor.gif
Ist das der Drachenlord? :zahn:
Drauf schauen ist etwas Anderes als sie in Anwesenheit zu kommentieren. Er hat ja schon einmal was von hübscher Optik gesagt, find das unangebracht.
Ich finde im Haus und auch im Wald ganz andere Sachen unangebracht.....
Premiere0815
Als ob Katy B. der Fachmann fürs ins Gesicht sagen ist. :rotfl: Da wird ja der Steinbock zum Wassermann gemacht.
Da, es wird wieder gelästert. :hammer:
Cindarella-
Katy ist doch selbst ne "psychotante"
albatros
21-08-2020, 21:30
ja, ja, Simone ist genauso gewaltbereit wie Senay
Jetzt kommen wieder die Tränen auf Knopfdruck.
Was labert der da für eine gequirlte Schei*e? :kater: :kater: :kater:
rudetrudy
was denk Udo eigentlich wo er ist??
Miami Twice
Das findet sie sicher nicht besser. :zahn:
realanswers
Ach Udo halt doch die Fresse, wie falsch der ist
Im Gegensatz zu Katy. ;)
Udo, diseser falsche Fuffziger. :kater:
Udo hängt sein Fähnchen aber auch in den Wind:rolleyes:
Labersack
[X] Respektlos
[X] Falsch
[X] Fremdscham
[X] Sage nur meine Meinung
[X] Schäme mich vor meinen Kindern
:clap:
Dom Basaluzzo
Und schon wieder brandmarkt Katy eine andere Person als "gewaltbereit". Das ist übel.
Wenn man Simone hört, könnte man meinen, dass schon öfters jemand Madame zu ihr gesagt hat. :D
Ich bin mal gespannt, ob die sich noch aussprechen. Besser, als dass sich jetzt jede(r) einmischt, der die Situation nicht mal gesehen hat.
HIHI :rotfl:
Simone ist gewaltbereit - es wird ja immer besser.
weil sie mal aufmuckt gegen Madame Katy :ko:
Marauder
Bzw. wer er ist. Der hält sich für etwas viel Besseres.
Couchgeflüster
lafee :rotfl:
was steht auf der katy kette?
Udo und Katy.... DIE würden mich auch ausrasten lassen
Am meisten hat mich aber Kathy enttäuscht
Nicht Madame sagen. Und nicht Ex-Spielerfrau sagen:tsts: Sagt die zukünftige 100.000€-Wohltäterin:ja:
Und ausgerechnet Katy hat Gänsehaut vor Fremdscham:ko:
Kathy hängt da aber auch immer wie , also wie nicht mehr von dieser Welt...
MichiGer
21-08-2020, 21:31
Ist das der Drachenlord? :zahn:
könnte sein :zahn:
Ist die Art, wie man es sagt.
Ja, sicher, aber wir haben in unserer Trashkarriere alle schon schlimmere Worte gehört. ;)
Er versucht dich einfach nur mit dem Tag klarzukommen
.:heul:
nadine3108
21-08-2020, 21:31
:d:
Nachtigall ick hör Dir trapsen..... will Sat1 Kathy jetzt als "sie ist am Ende ihrer Kräfte" darstellen?
Marauder
21-08-2020, 21:32
lafee :rotfl:
was steht auf der katy kette?
Francis.
SAY MY NAME.