Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Muss Katy heute mit einem Bähm das Märchenland verlassen?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
pantoffel_3
22-08-2020, 22:54
dann wirds wohl so kommen, wie eingangs angescprochen
der Märchenwald wird nominieren :smoke:
Naja 9 Euro geht, aber wenn es 20 Euro sind, wirds mit 30 Sek knapp.
Einfach mal Schampus statt Spagetti nehmen... :D
Karl Napp
Mischa = Ich fühl' mich heute nicht so fit.^^ :D
und kati hat zu viel stress. kann auch nicht.:D
Bitte was? Nur noch 30 Sek. im Penny Markt? Das ist ja echt gemein, da kann man ja fast gar nix einkaufen...
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Kommt auf das Budget ein. Für das Grundbudget sind 30 Sekunden mehr als ausreichend, und eine Minute viel zu viel. Für das Doppelte ist 30 Sekunden dafür viel zu wenig. Dass sie die Zeit anpassen, finde ich gut, sollte sich aber meiner Meinung nach nach dem Budget richten.
DerEntentrainer
Ja cool. Unser Traum: Emmy und Werner auf die Nomi. Einer bleibt und geht dann morgen. :D
Wie soll das gehen? Entweder ist das Schloss oder der Wald geschützt. Kann also nur einer von beiden auf der Liste landen. Oder hab ich was falsch verstanden?
Weil beide gestern beim Quartett verloren haben. Ikke hat sogar absichtlich gegen Emmy verloren um sie ins Schloss zu schicken
ah, stimmt
albatros
Weil beide gestern beim Quartett verloren haben. Ikke hat sogar absichtlich gegen Emmy verloren um sie ins Schloss zu schicken
:confused: habe ich nicht gesehen oder vielleicht verschlafen :teufel:
ThisIsMe
Mischa = Ich fühl' mich heute nicht so fit.^^ :DDas sagt er irgendwie gefühlt jeden Tag... :zahn: Wenn es beim Match um was geht, dann will er NIE antreten, damit er dann keine Schuld hat.
Werner könnte heute gehen. Den finde ich inzwischen superlangweilig und die Stories kennt man schon.
Dasselbe gilt für Emmy! Da kommt auch nix mehr.... oder Mischa..... von dem kommt auch nix.....
Wenn es um langweilig geht... ich pack noch Kathy dazu :zahn:
Da ist sie aber nicht alleine schuld.
Natürlich nicht. Aber Sa1 und auch Sixx... puschen sie extrem. Mich nervt das nur noch. Etwas weniger Emmy, dafür evtl etwas mehr Ramin oder Kathy, die mit Sicherheit auch nicht 24/7 so ruhig sind und gute Gespräche führen. Aber eine "sexy Emmy" :kater: scheint denen wichtiger oder die glauben WIRKLICH, dass man die STÄNDIG sehen will, wie sie sich an ihre Möpse packt.....
Bestimmt ein Blut-, Schweiß- und Tränen-Match!
Emmy muss einen zu kleinen gläsernen Schuh anziehen.
PromiBB mit Emmy ist, wenn man ihren Hintern inzwischen besser kennt als den eigenen. :rolleyes:
Emmyfan20
22-08-2020, 22:55
Heute hat man nur 30 Sekunden Zeit im Penny einzukaufen! :o
Das wird aber schwer werden auf jedenfall sehr stressig! :helga:
DarkToon
22-08-2020, 22:55
OMG :eek:
das meint Emmy doch nicht ernst :suspekt:
sie hält jedem ungefragt ihre Möpse hin - und ist dann ganz fertig, wenn sie mal was von einem Mann sieht :hair:
Da hatte ich eher den Eindruck, er hätte jeden gewinnen lassen, damit er verliert und bei Werner im Wald ist.
Aber nicht, weil Emmy ins Schloss sollte, sondern weil er lieber in.den Wald wollte.
pantoffel_3
22-08-2020, 22:56
Wie soll das gehen? Entweder ist das Schloss oder der Wald geschützt. Kann also nur einer von beiden auf der Liste landen. Oder hab ich was falsch verstanden?
es nominiert nur der Verliererbereich un können nur Leuts aus diesem Bereich genommen werden
:smoke:
Marauder
Huhu, bin auch da, frisch aus der Notaufnahme
Elizabeth
PromiBB mit Emmy ist, wenn man ihren Hintern inzwischen besser kennt als den eigenen. :rolleyes:
:D
MichiGer
22-08-2020, 22:57
Natürlich nicht. Aber Sa1 und auch Sixx... puschen sie extrem. Mich nervt das nur noch. Etwas weniger Emmy, dafür evtl etwas mehr Ramin oder Kathy, die mit Sicherheit auch nicht 24/7 so ruhig sind und gute Gespräche führen. Aber eine "sexy Emmy" :kater: scheint denen wichtiger oder die glauben WIRKLICH, dass man die STÄNDIG sehen will, wie sie sich an ihre Möpse packt.....
Dafür ist aber der Nervpegel schön hoch, sie kriegt ja kaum noch positive Kommentare.
Erhöht vielleicht die Chancen, dass sie mal rausfliegt...
Eier, wir brauchen Eier...:fürcht:
Ich finde es blöd das die nomi immer so spät ist.
Dadurch kommt es ja fast sozusagen zu einem Blitzvoting wer gehen soll.
Man hätte wenigstens 1 h Zeit haben sollen zum anrufen. :zeter:
Ich ahne es, der Wald wird verlieren. Lieber aber wäre mir das Schloss.
El Coco Loco
Simone kriegt aber einen schlechten Schnitt heute:suspekt:
Oder es zeigt einfach, dass sie oft daher redet und/oder Tatsachen verdreht. :ja:
Das sagt er irgendwie gefühlt jeden Tag... :zahn: Wenn es beim Match um was geht, dann will er NIE antreten, damit er dann keine Schuld hat.
Er will bei seiner Angebeteten mit Abstinenz punkten:D
DerEntentrainer
:confused: habe ich nicht gesehen oder vielleicht verschlafen :teufel:
War glaub ich recht früh. War zwar ein einfaches, also nicht aufwendiges Spiel, aber ich persönlich fand es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Match der Staffel. Hätten auch gerne noch eine weitere Runde spielen können. War als kleiner Junge aber auch so ein Quartett Süchtiger, vielleicht hats mir deswegen so gefallen :D
Verlierer des gestrigen Wechselmatch. Das wurde aber nicht mehr gezeigt oder wenigstens erwähnt. Emmy-Show ist ja wichtiger. :rolleyes:
Odr anders gesagt ... die ganzen unterschiedlichen Zeit-Ebenen wegen denen Sat1 keinen Livestream machen will weil wir (Zuschauer) sonst zu sehr verwirrt würden :rolleyes:
albatros
22-08-2020, 22:58
Oder es zeigt einfach, dass sie oft daher redet und/oder Tatsachen verdreht. :ja:
Das hat sie sich bei Kati abgeguckt :teufel:
Ich finde es blöd das die nomi immer so spät ist.
Dadurch kommt es ja fast sozusagen zu einem Blitzvoting wer gehen soll.
Man hätte wenigstens 1 h Zeit haben sollen zum anrufen. :zeter:
Wie oft willst du denn anrufen? :eek:
hotzenplotz22
22-08-2020, 22:59
Ich ahne es, der Wald wird verlieren. Lieber aber wäre mir das Schloss.
ich denke schloss verliert, nominiert werden ramin und ?? hmm, wenn die nur sich in der gruppe nominieren dürfen, vielleicht sascha? ach aaron ist auch drin, dann ramin und aaron.
Kommt auf das Budget ein. Für das Grundbudget sind 30 Sekunden mehr als ausreichend, und eine Minute viel zu viel. Für das Doppelte ist 30 Sekunden dafür viel zu wenig. Dass sie die Zeit anpassen, finde ich gut, sollte sich aber meiner Meinung nach nach dem Budget richten.
Na ja ich fand 1 Minute schon zu wenig und jetzt nur noch 30 Sekunden.
Anscheinend haben sie es zu gut gemacht das der Sender die Zeit kürzt :zeter:
Clairchen
was? :hair:
alles ok bei dir?
"SINDBAD"
huhu , dann biste genau richtig hier
pantoffel_3
:tsts:
einzig kein Energie mehr un manches nich mehr ignoriren können sie mag sich da den falschen Moment "ausgesucht" haben, aber K. Bähm mischt sich ja nun tatsächlich in vieles ein :smoke:
Ich spiel Klavier
Schon länger?
Wenn es um langweilig geht... ich pack noch Kathy dazu :zahn:
wenns danach geht:
Alle raus!
DerEntentrainer
22-08-2020, 23:00
es nominiert nur der Verliererbereich un können nur Leuts aus diesem Bereich genommen werden
:smoke:
Dann können aber trotzdem nicht Werner und Emmy auf der Liste landen weil die in unterschiedlichen Bereichen sind ;)
Aber nicht, weil Emmy ins Schloss sollte, sondern weil er lieber in.den Wald wollte.
ah das wirds wohl gewesen sein :D gar nicht dran gedacht, danke
Marauder
was? :hair:
alles ok bei dir?
Ja, hab mir die halbe Fingerkuppe abgeschnitten
watching27
es gab ja sicher schon ähnliche teilnehmerinnen, wie emmy. allerdings hatten die dann wenigstens noch stil.
was bin ich froh eine frau zu sein. an mir prallt so ein billiges getue ab.
Labersack
das meint Emmy doch nicht ernst :suspekt:
sie hält jedem ungefragt ihre Möpse hin - und ist dann ganz fertig, wenn sie mal was von einem Mann sieht :hair:
Die Rolle der errötenden Unschuld passt irgendwie nicht zu ihr... :D
El Coco Loco
Das hat sie sich bei Kati abgeguckt :teufel:
Na wenn schon, dann von der Besten lernen. :feile: Simone ist dafür aber zu plump. :D
Elizabeth
:fürcht:
Wie oft willst du denn anrufen? :eek:
Bis nichts mehr auf dem Konto ist :D
Was machst du denn bloß immer?! :o :ko:
Das mit dem Fuß ist doch auch noch nicht so lang her.
Miesmupfel
22-08-2020, 23:01
Autsch :tröst:
IrreLisa
Ich spiel Klavier
Schon länger? :D
Clairchen
wenns danach geht:
Alle raus!
:wub:
autsch
Gute Besserung :tröst:
pantoffel_3
wenns Aaron gen Ramin wird, ists genauso wie BB wollen wird :smoke:
Immer diese halben Sachen...
:schleich:
Am Ende gibt es noch einen Voting-Showdown Katy vs. Simone :fürcht:
wenns Aaron gen Ramin wird, ists genauso wie BB wollen wird :smoke:
Ja. Bin neugierig wie sie den Wald verlieren lassen.
danke für die erzeugten bilder in meinen kopf :crap:
Labersack
22-08-2020, 23:02
Bis nichts mehr auf dem Konto ist :D
http://mainzelsmile.ioff.de/medien/call.gif
albatros
22-08-2020, 23:02
:fürcht: ach, hoffentlich wurdest du gut versorgt :tröst:
Aua ... Ich hoffe die Fingerkuppe ist noch dran
Hatte mein Vater auch mal geschafft, mit so einem elektrischen Hecken-Stutzer
(seine konnte glücklichrweise gerettet werden)
Das würde mir sogar am besten gefallen aber nur wenn Katy dann geht.
Karl Napp
22-08-2020, 23:03
Das hat sie sich bei Kati abgeguckt :teufel::teufel:
Ja, hab mir die halbe Fingerkuppe abgeschnitten:fürcht:
oje
Marauder
Was machst du denn bloß immer?! :o :ko:
Das mit dem Fuß ist doch auch noch nicht so lang her.
der Fuß war im Januar. War vor 2020 noch nicht in der Notaufnahme. Dieses Jahr zweimal und einmal Notfallpraxis. Läuft.
El Coco Loco
:tsts:
einzig kein Energie mehr un manches nich mehr ignoriren können sie mag sich da den falschen Menschen "ausgesucht" haben, aber K. Bähm mischt sich ja nun tatsächlich in vieles ein :smoke:
Ach Mönchen hat keine Energie mehr. Armes Hascherl. :(
wenns danach geht:
Alle raus!
Gute Idee :D ....
Ich bin ja ohnehin dafür, dass die Zuschauer zwar jeden Tag einen rauswählen dürfen, aber dass die das erst am letzten Tag mitgeteilt bekommen.
So wird es nicht leerer und noch langweiliger.
Auaaaa..... (Erinnerungen kommen hoch)... Gute Besserung! :tröst:
Ürgs.
Dem Club gehöre ich auch an. Käseschneidemaschine auf Arbeit.
Hoffentlich hat man dir anständige Schmerztabletten mitgegeben.
pantoffel_3
22-08-2020, 23:04
Ja. Bin neugierig wie sie den Wald verlieren lassen.
gemeinhin sollte BB nicht wissen, wen man ins Rennen schickt, aber mit die Paarung, Höhe un fangen, wie soll der Wald dat gewinnen? :smoke:
DerEntentrainer
Ich hoffe es. Ramin soll einfach noch drin bleiben weil viele es sich mit seiner Nomi zu leicht machen. Aaroun raus zu wählen fänd ich auch zu einfach. Lasst dem ruhig noch ein paar Tage was von sich zu zeigen. Emmy würde eh nicht nominiert und dürfte auch gar nicht ausziehen. Besser die Waldbewohner nominieren sich gegenseitig
http://mainzelsmile.ioff.de/medien/call.gif
Das war ein Spaß und nicht ernst gemeint. :D
Dafür ist aber der Nervpegel schön hoch, sie kriegt ja kaum noch positive Kommentare.
Erhöht vielleicht die Chancen, dass sie mal rausfliegt...
Dazu müssten die Bewohner erst mal nominieren. Und ich denke nicht, dass das allzu schnell passiert. Die wird sich da tatsächlich ins Finale begrapschen.....
danke für die erzeugten bilder in meinen kopf :crap:
Passt mal wieder so richtig zu einer Unterhaltungssendung.
MichiGer
Auaaaa. :crap:
Ein Freund von mir ist im Alter von 9 Jahren in den Rasenmäher unten gekommen und hat seitdem 3 Finger komplett ab (lebt aber super damit) .
Vielleicht tröstet dich das bischen.
Sugarmagnolia
22-08-2020, 23:05
Vielleicht sollte ich umschwencken auf diese Hunde-Abspeckshow.
Sehr viel langweiliger als PBB kann die auch nicht sein.
rudetrudy
22-08-2020, 23:05
die steht einfach nicht auf dich Mischa!
Genau. Wie soll ein Mensch das ertragen! :heul:
Für mich muß dieser Mischa raus selten so einen Schmako gesehen
Mischa merkt nicht dass dieses peinliche Gebettel bei Adela nichts bringt. Im Gegenteil.
Miesmupfel
22-08-2020, 23:06
Vielleicht sollte ich umschwencken auf diese Hunde-Abspeckshow.
Sehr viel langweiliger als PBB kann die auch nicht sein.
irgendwie finde ich es ja witzig, wie der dicke Husky zum Kugelblitz wird :rotfl:
es gab ja sicher schon ähnliche teilnehmerinnen, wie emmy. allerdings hatten die dann wenigstens noch stil.
was bin ich froh eine frau zu sein. an mir prallt so ein billiges getue ab.
Ich bin auch ne Frau. Mich nervt Emmy sowas von! Und NEIN ICH BIN NICHT NEIDISCH (das ist ja das klassische Totschlag-Argument).
Oder der Wald nimmt Adela. ;)
"SINDBAD"
boah Mischa wach auf :zeter:
Blue_Mako
Adela + Mischa ...die größte Love Story aller Zeiten :wub::wub::heul:
hotzenplotz22
Sat 1: warum katy mit ihrer familie brechen musste und ihre mutter noch immer drunter leidet.
Katy gestern so zu ihrer Familie im Studio: "Meine Schwester! Hallo! Sie hat heute ihren Führerschein bestanden!!"
:rolleyes:
MichiGer
Dazu müssten die Bewohner erst mal nominieren. Und ich denke nicht, dass das allzu schnell passiert. Die wird sich da tatsächlich ins Finale begrapschen.....
Das stimmt natürlich. Ich möchte sofort mit den Bööwoohnern telefonieren. :zeter: :rotfl:
Elizabeth
22-08-2020, 23:07
der Poisel!
albatros
Am Anfang war aber der Anschein ein anderer, da hat sie heftig mit gekrault und sich kraulen lassen.
:wink: - diese Schnippelstories von euch will ich nicht lesen müssen.
Diese Rolle passte nur zur süßen Melissa. Der neuen Bachelorette.
Miesmupfel
Mischa merkt nicht dass dieses peinliche Gebettel bei Adela nichts bringt. Im Gegenteil.
Das Schlimme ist ja, wir müssen das alles mit ertragen :heul:
Hoffentlich konnte sie wieder genäht werden und Du hast nicht so große Schmerzen. :knuddel:
Ja Mischa, Du hast Dir da einfach zuviel ausgemalt ;)
Mischa Mayer [28]
deutet alle Signale falsch
:clap:
Mischa und diese eine Storyline die er sich erkrault hat, einfach nur noch unangenehm
ThisIsMe
Na Adela scheint ja immer mehr Abstand von Mischa zu nehmen, schon seltsam, erst war sie so dicke mit ihm, und jetzt will sie quasi nix mehr mit ihm zu tun haben? Strange...
Marauder
Auaaaa. :crap:
Ein Freund von mir ist im Alter von 9 Jahren in den Rasenmäher unten gekommen und hat seitdem 3 Finger komplett ab (lebt aber super damit) .
Vielleicht tröstet dich das bischen.
Ich bekam zwei, drei Stiche. Drei ab-be Finger sind viel schlimmer.
Fernsehweh
22-08-2020, 23:08
Wie war noch mal sein Spitzname? Pattexmischa?
Okay, ich hätte gerne Emmy raus. Es nervt wirklich allmählich.
Emmy "ich wollts nicht sehen" .... sprach die, die jedem unaufgefordert ihre Brüste ran drückt :rolleyes::zeter:
Seit wann wird etwas zensiert?
Bei Werner wird doch auch nichts zensiert
Karl Napp
22-08-2020, 23:09
dann soll sie sich nicht dauernd vom ihm kraulen lassen.:rolleyes:
bezugsperson zieht nicht.