Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Muss Katy heute mit einem Bähm das Märchenland verlassen?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
MichiGer
22-08-2020, 23:09
Ich bekam zwei, drei Stiche. Drei ab-be Finger sind viel schlimmer.
Ja, deswegen hab ich's dir erzählt. Man empfindet sein Leid dann meist als etwas weniger schlimm.
Gute Besserung :knuddel:
Couchgeflüster
:eek:
Miesmupfel
leider kapiert sie nicht, dass sie es nicht anders macht...
albatros
:engel: Emmy, für sie gibt es aber auch kein anderes Thema.
Bei Udo legt sie sich auf dieselben und wenn sie welche sieht, ist das zarte Pflänzchen entsetzt :sleep:
Suther Cane
22-08-2020, 23:10
Ist BB auf der Suche nach einem neuen Zielpublikum?
Marauder
Ja, deswegen hab ich's dir erzählt. Man empfindet sein Leid dann meist als etwas weniger schlimm.
Gute Besserung :knuddel:
Geht eh, ich kam direkt dran, nur tippen nervt. Ist der rechte Zeigefinger.
Wie war noch mal sein Spitzname? Pattexmischa?
Beton Mischa. Der, der dir Betonklötze an die Füße gießt, dass du garantiert nicht mehr wegläufst.
watching27
*pimmelalarm*:eek:
man stelle sich vor emmy arbeitet in d. pflege u. schreit jedes mal so, wenn sie einen mann waschen muss.:rolleyes:
na ja, wird ja (zum glück) nie passieren.
Die arme Emmy bekommt bestimmt Albträume...
Gute Idee :D ....
Ich bin ja ohnehin dafür, dass die Zuschauer zwar jeden Tag einen rauswählen dürfen, aber dass die das erst am letzten Tag mitgeteilt bekommen.
So wird es nicht leerer und noch langweiliger.
Genial.
Meine Güte... den ganzen Tag macht Emmy auf Sexbombe - quatscht von ihrem Vibrator - belästigt Udo sexuell - aber wenn sie einen Penis oder Hoden sieht flippt sie vor Schreck fast aus. :rolleyes:
Wahrscheinlich stimmt auch hier halt der alte Spruch dass die die am meisten drüber reden.....
man hört DAS Lied fast gar nicht :heul:
hotzenplotz22
22-08-2020, 23:11
Meine Güte... den ganzen Tag macht Emmy auf Sexbombe - quatscht von ihrem Vibrator - belästigt Udo sexuell - aber wenn sie einen Penis oder Hoden sieht flippt sie vor Schreck fast aus. :rolleyes:
Wahrscheinlich stimmt auch hier halt der alte Spruch dass die die am meisten drüber reden.....
:d:
"SINDBAD"
22-08-2020, 23:11
:brüll: Matchalarm
Zur Lufen: Vorsicht Madame:aggro:
Miami Twice
22-08-2020, 23:12
Eigentlich findet sie es super :zahn:
Elizabeth
:heul:
hotzenplotz22
wasserbomben! da haben sie wenigstens schon erfahrung.
Was ist los? Will keiner wissen wie das Lied heißt? :o
Sternenfänger hätte ja besser zu Jochen gepasst.
Couchgeflüster
madamé :hammer:
Karl Napp
na ikke mach mal emmy keine konkurenz.:D
SIMÖNCHEN meine Herren geht mir der Schropp auf die Nerven
DarkToon
22-08-2020, 23:13
Das hier?
James Newton Howard - The Hanging Tree
aus dem Film "The Hunger Games Mockingjay Part 1"
gibts auch als Version mit Jennifer Lawrence
sie meinte letztens, das sie keinen partner hat, auch keinen F*ckboy. Emmy ist also wohl ne weile schon unbespielt
LauraPalmer
Das war so kurz, wie heisst das denn?
so isses :ja:
die ist auch null "rollig".
alles fake.
Sie kommt mir immer so wie Micaela Schäfer vor... Denn ganzen Tag zur Schau stellen und trotzdem hat man das Gefühl die ist eigentlich prüde wie Sau, wenn es konkret Mal zur Sache geht.
Deshalb hat sie vermutlich auch Udo angebaggert. :D:D da war klar, der weil sie nicht.
Na Adela scheint ja immer mehr Abstand von Mischa zu nehmen, schon seltsam, erst war sie so dicke mit ihm, und jetzt will sie quasi nix mehr mit ihm zu tun haben? Strange...
Ist ja nicht das erste Mal ... nachdem Adela das erste Mal rüber ins Schloß ging ... und dann in den Wald zu Mischa zurückkehrte, war sie auch ziemlich abweisend zu Micha.
Ist IMHO ziemlich eindeutig dass Adela vielelicht gerne kuschelt, aber absolut kein Interesse dran hat dass der Eindruck entsteht, daß mehr zwischen ihr und Micha läuft.
Die Sache mit Mischas Schnarchen gabs auch mal ... im Schloß ... da ist Adela auch mal aus dem gemeinsamen Bett geflüchtet
IrreLisa
Emmy würde jedes Würstchen kraulen, wenn sie wüsste, wieviel Euro dahintersteckt. Langsam glaub ich, das war auch der Grund, warum sie sich so an Udo rangeschmissen hat. Er hat schon eine grosse Plattform. Bei der late night show meinten sie auch, das kam nicht gut an, mit Emmy.
ich find Ikke richtig sexy mit den langen Haaren. :wub:
Couchgeflüster
Sternenfänger hätte ja besser zu Jochen gepasst.
das deutsche dawsons creek:
https://05.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:7109564/type:poster/width:204/height:295/imageId:7189577.jpg
:wub:
Miami Twice
22-08-2020, 23:14
man hört DAS Lied fast gar nicht :heul: Das geht doch nicht :( das ist doch unser tägliches Highlight.
Das war doch nur für die Kamerazeiten. Sie hat jetzt keinen, den sie belästigen kann, also tut sie so, als würden andere ihre Augen belästigen. Hockt da auf dem Pool, glotzt rein und kreischt dann rum. :rolleyes:
Endlich, endlich das Match, aber das ist ja eh gleich wieder vorbei.
Karl Napp
diese scheiß haube. da sieht man bestimmt schlecht.
MichiGer
so isses :ja:
die ist auch null "rollig".
alles fake.
watching27
22-08-2020, 23:15
Ich bin auch ne Frau. Mich nervt Emmy sowas von! Und NEIN ICH BIN NICHT NEIDISCH (das ist ja das klassische Totschlag-Argument).
ja, dass argument kommt leider sehr oft.
aber auf was soll man als neidisch sein? in dem alter schon so künstlich zu sein? nein, operierte brüste, schminke u. oberflächliches verhalten, sind nun wirklich nichts erstrebenswertes.
zum glück gibt es ja auch männer, die nicht auf sowas abfahren.:anbet:
sie meinte letztens, das sie keinen partner hat, auch keinen F*ckboy. Emmy ist also wohl ne weile schon unbespielt
PBB läuft ja auch schon eine Weile...
LauraPalmer
madamé :hammer:
Das heisst Mademäuselle :zeter:
SIMÖNCHEN meine Herren geht mir der Schropp auf die Nerven
Du hörst dem zu?? :)
rudetrudy
das wird nichts
wissen die nicht das Simone eine schwere Wasserball-allergie hat...:crap:
suppenstar
22-08-2020, 23:16
Schwebebalken. :wub:
Man hätte sagen müssen pro Stern nur ein mal durchwerfen erlaubt
Sie kommt mir immer so wie Micaela Schäfer vor... Denn ganzen Tag zur Schau stellen und trotzdem hat man das Gefühl die ist eigentlich prüde wie Sau, wenn es konkret Mal zur Sache geht.
Deshalb hat sie vermutlich auch Udo angebaggert. :D:D da war klar, der weil sie nicht.
Im Vergleich zu Emmy hat ja sogar die Schäfer noch Stil :zahn:
Hat sie in ihrer Kindheit etwa zu viel Wasserball gespielt? :o
Das mit dem Wasser war doch Udo:smoke:
rudetrudy
22-08-2020, 23:18
das wird nichts
oder doch!
Couchgeflüster
Das heisst Mademäuselle :zeter:
:schmoll:
ikke :hehe:
Karl Napp
schiete, ikke stolpert.
Frosch17
Ikke ist ein Idiot.
5 wasserballons verschenkt
hotzenplotz22
ikkes fans machen stimmung!
ob sie die anderen dann ausbuhen? :smoke:
Das war überhaupt gar nicht ein geplanter Sturz beim Ikke! Neeeiiin.
Hat Jochen das mit dem Ablegen vorab überhaupt erklärt? :kopfkratz
nadine3108
22-08-2020, 23:19
5 verschenkt oh das ist jetzt doof, hätte Jochen aber auch ruhig was sagen können, wehe er sagt es jetzt bei den anderen vorher.:( Dafür das das Loch so klein war hat sie ganz gut geworfen. Hätte wahrscheinlich auch mehr Zeit gekostet über den Balken zu gehen, weil man sich ja dann immer neue Balloons holen muss und von der Position hat sie vllt. auch mehr gesehen, also eigentlich von ihrer Seite aus alles soweit richtig gemacht.
MichiGer
22-08-2020, 23:19
https://media.tenor.com/images/0c625bf3644fae201e488c6ff6608129/tenor.gif
Hat Jochen das mit dem Ablegen vorab überhaupt erklärt? :kopfkratzDas hätte er zumindest in den letzten Sekunden nochmal sagen können.
Oh nein, so ein Mist, der ganze Haufen gilt jetzt nicht. Statt rumzuschwelgen hätte der Schropp mal was sagen können.
Wetten, dass der Schropp bei Emmy + Sascha gleich rechtzeitig darauf hinweist.
"SINDBAD"
22-08-2020, 23:20
und Mischa so , Ahhhhhhhhhhhhhhhh :D
Labersack
Gute Frage, aber seine hektische Erklärtart war noch nie sehr verständlich.
Tut mir leid aber wie blöd war Ikke die letzten nicht abzulegen und 5 zu verschenken :confused:
Elizabeth
5 wasserballons verschenkt
das wurde vorher doch nicht gasagt, oder?
Ikke hat so ein bezauberndes Dekolletè in dem Outfit. :rotfl:
IrreLisa
Mischa ist ja kopfmässig nicht der Schnellste. Der ödet doch jede ruckzuck an. Und dann noch so ne Klette.
Simone hats gut gemacht und Ikke hats vermasselt
Wehe Jochen erwähnt beim anderen Team das mit dem ablegen vor der Zeit
https://media.tenor.com/images/0c625bf3644fae201e488c6ff6608129/tenor.gif
:rotfl:
Naja, Simone hat sich so gar nicht auf den Schwebebalken nach vorne getraut. :confused:
Fernsehweh
22-08-2020, 23:21
Wieso sollte man da weiter nach vor gehen, da sind doch keine Ballons, oder fahren die mit?
Mischa ist ja kopfmässig nicht der Schnellste. Der ödet doch jede ruckzuck an. Und dann noch so ne Klette.
Jeder Topf findet seinen Deckel, wenn er so viel sucht (im TV)
IrreLisa
22-08-2020, 23:22
Das ist doch Mist von dem Schropp. Das mit dem Ablegen hat er vorhin nicht gesagt.
Karl Napp
Wieso sollte man da weiter nach vor gehen, da sind doch keine Ballons, oder fahren die mit?
weil dort die löcher in den sternen größer sind.;)
MichiGer
Kann man Emmy bitte für immer da oben lassen? :anbet:
Das hätte er zumindest in den letzten Sekunden nochmal sagen können.
Hat er doch gesagt, X-mal sogar
Das Loch ist hinten größer, aber kostet halt mehr Zeit, alle vorne ist sinnvoller
Emmy macht sich das Ding einfach aus dem Gesicht und sieht viel mehr als Simone. :rolleyes:
albatros
:confused: habe ich auch nicht gehört, er hat wie immer die Hälfte vergessen :engel:
nadine3108
Wiesol hing bei Simone das Outfit ins Gesicht und bei Emmy ist alles freie Sicht..
Sollte Sascha einen ähnlichen Fehler machen wie Ikke, wird Schropp ihn sicher noch rechtzeitig drauf aufmerksam machen. :zeter:
IrreLisa
22-08-2020, 23:23
Schropp hat immer seine Lieblinge. Diesmal ist es Emmy. Als Moderator völlig deplaziert.
Emmy macht sich das Ding einfach aus dem Gesicht und sieht viel mehr als Simone. :rolleyes:
Wer wohl heute nominiert werden soll?! :D:suspekt:
Das ist doch Mist von dem Schropp. Das mit dem Ablegen hat er vorhin nicht gesagt.
Doch, hat er. Allerdings mittendrin, statt zu beginn.
Karl Napp
22-08-2020, 23:23
warum läuft sascha eben weg. :D
emmy geht nach vorn. kostet zeit.
Hat er doch gesagt, X-mal sogarScheinen hier viele nicht x-mal gehört zu haben. Er argumentierte dass sonst die Gefahr besteht, dass sie noch kaputt gehen.
Jetzt spielt Emmy schon wieder mit Bällen... :rolleyes: :D
Sascha hat schon 2 vrchenkt die noch durch den Stern rollten :rolleyes:
also egal was Emmy hat - Höhenangst hat sie nicht :d:
Das ist ja keine große Hilfe zu den großen Sternen zu gehen, wenn sie immer wieder zurücklaufen muss.
Karl Napp
22-08-2020, 23:24
Sollte Sascha einen ähnlichen Fehler machen wie Ikke, wird Schropp ihn sicher noch rechtzeitig drauf aufmerksam machen. :zeter:
die schaffen das nicht. :D
Marauder
22-08-2020, 23:25
die sind super langsam
Na, wer wird denn da gleich die Contenance verlieren? :smoke:
sieht doch gar nicht so schlecht für simone und ikke aus
rudetrudy
:eek:
nur noch 20 minuten für Einkaufen, Nominieren und Rauswählen, wird was knapp heute
DerEntentrainer
4 oder 5 Bälle nehmen und nach vorne laufen kostet doch so viel Zeit... vorallem wenn man dann nicht alle trifft