Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Muss Katy heute mit einem Bähm das Märchenland verlassen?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Mischa macht schon den sterbenden Schwan.
Und alle schreien Nein unfassbar, wegen Werner. Immerhin haben ihn zwei nominiert. Das Fake-Pärchen, hoffentlich kommt jetzt die Strafe.
Ob Mischa gleich mitrennt wenn Adela gleich geht? :D
Er könnte sich ja, falls sie nochmal in einen Bereich kommen, mit seiner Schicksalsverwandten Emmy trösten. :zahn:
Schade, dass Katy Simone nicht genommen hat. :rolleyes:
Naja, Adela ist auch kein Verlust.
Nee zum glück
Mischa denkt sich, hää.
Habe doch nur Werner genommen, weil ihn keiner nimmt
realanswers
22-08-2020, 23:43
Das ist ja nichts verwerfliches. Alle wollen gewinnen. Unter dem Gesichtspunkt macht eine Simone-Nomi aber nicht viel Sinn.
Ich will auch überall gewinnen
nadine3108
Welche Taktik hat Katy Adela statt Simone wählen lassen? Der macht doch nichts ohne Hintergedanken.
Um gut dazustehen?:nixweiss:
Egal, hauptsache er hat sich richtig entschieden, sonst wäre es das für Simone wohl gewesen (Werner kommt bestimmt in die Top 2 mit Ikke, ist es schon klar) was gegenüber Adela definitiv der größere Verlust wäre.
FrauSchatz
Ich wäre auch sehr einverstanden, wenn Werner gehen müsste :smoke:
Mischa mit seiner Nominierung aber auch dumm.... mitdenken Junge!
IrreLisa
Wenn Adela geht, können sie gleich den RTW rufen. Um Mischa von ihr abzuoperieren. Der klammert sich bestimmt an ihre Beine. Oder flennt 2 Tage. Kriegt nen Nervenzusammenbruch usw usf.:beiss:
Was für dackeldämliche Erklärungen immer.
warum werden hier Hunde beleidigt!
Wenn Adela Smajic Promi Big Brother verlasen muss dann ist der arme Mischa Mayer ohne Adela Smajic dort im Märchenwald!
Da wird der Mischa Mayer aber sehr traurig darüber sein der arme! :crap:
Vielleicht sieht man dann man mehr als nur gekraule von ihm.
freutmichmischa wird sich bestimmt überlegen ob er noch heute nacht seiner holden hinterher läuft und aussteigt
Labersack
Es ist kein Spiel, Spiele machen Spaß!
OK, es sind eher "Brot und Spiele"! :D
Die Frauenquote im Haus sinkt weiter. :smoke:
DerEntentrainer
22-08-2020, 23:44
So ein Telefonvoting was nur ein paar Minuten geht, kann aber auch immer mal überraschende Ergebnisse hervorrufen...
Emmyfan20
Mischa braucht nicht freiwillig rausgehen. Dann kann er höchstens mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.
Der wird nicht freiwillig Raus gehen niemals! :nein:
Glaub ich nicht das er das machen wird! :nein:
Luftpumpen-Micha geh bestimmt gleich mit :rotfl:
So, so, so - Adela wollte auch gehen? :suspekt: Was sagt denn Mann Mischa dazu? :D
Wieso will man ein paar Tage vorm Finale gehen?
Die tun ja so, als ob die ansonsten noch Wochen da drin sind
Mischa denkt sich, hää.
Jo, wie bei allem halt. :nixweiss: :D
MichiGer
Naja, dann fliegt eben die andere Person raus. Wenn man das selbst ist, isses halt dumm
das ist wohl wahr. Aber sie nehmen alle lieber Werner unter einem fadenscheinigen Vorwand (wie gestern mit den Hunden), anstatt mal den A... in der Hose
zu haben und Katy zu nominieren...
hotzenplotz22
Er könnte sich ja, falls sie nochmal in einen Bereich kommen, mit seiner Schicksalsverwandten Emmy trösten. :zahn:
stimmt! emmy sieht ihre chancen steigen! :fürcht::teufel::hammer:
pantoffel_3
un Mischa gehört zwangsnomniert für nächste Mal, Nomiabsprachen mal sicher schlimmer, als von Elenes un Jennys Mikro ausschalten :ja:
Plumpaquatsch
22-08-2020, 23:45
.
Miami Twice
Mischa mit seiner Nominierung aber auch dumm.... mitdenken Junge!
mitdenken und BB das passt nicht zusammen.
Nachsicht
Das war der Matchball den BB hingelegt hat - und was machen die :hammer: Bis Montag bleibt mein Liebling sicher.
So ein Telefonvoting was nur ein paar Minuten geht, kann aber auch immer mal überraschende Ergebnisse hervorrufen...
Deswegen ärgert es mich das so wenig Zeit dafür ist
watching27
hatte ich bisher gar nicht mitbekommen, dass adela raus möchte.
schon komisch das jochen es extra erwähnte.:suspekt:
Sollte Adela gehen, wird sich Mischa auf den Boden werfen und an ihrem Knöchel festkrallen. "Bitte geh' nicht!", wird er wimmern.
Frosch17
Ich wäre auch sehr einverstanden, wenn Werner gehen müsste :smoke:
:d:
Jeden Tag nur noch das Grundbudget, keine Spiele mehr für mehr. :D
Die labert schon wieder ständig von der Prinzenrolle. Klappe!
Emmyfan20
Ikke/Matthias kauft wieder ein im Penny! :d: :clap: :clap: :clap:
Super! :d: :clap: :clap: :clap:
Leider nur 30 Sekunden Zeit! :helga:
Elizabeth
22-08-2020, 23:46
ich hab auch geglaubt, ich hör nicht richtig.
Karl Napp
22-08-2020, 23:46
30 sec. zum einkaufen?:dada:
Sollte Adela gehen, wird sich Mischa auf den Boden werfen und an ihrem Knöchel festkrallen. "Bitte geh' nicht!", wird er wimmern.
Klingt fast so, als würdest du dich daran aufgeilen. :suspekt:
Jetzt nimmt der als erstes zweimal Doppelkeks. :ko:
Doppelter Mittelfinger?? 10 Sekunden Zeitstrafe!:aggro:
Doppelkeks. Doppelkeks.
Adela geht doch heute ...
Fernsehweh
22-08-2020, 23:47
Adela freut sich anscheinend schon auf ihren Abgang. :D
:zahn:
MichiGer
Doppelkeks :D :wub:
30 Sekunden ist lustiger :d:
haltet adela von den keksen fern, die ist eh gleich weg
pantoffel_3
K. Bähm
gestern die Milch, heut die Kekse :q::q::q:
Nervt mich die Frau, hoffentlich fliegt die heute.
Jetzt nimmt die erstmal wieder das magere Essen ihren Frointen weg. Sie kann doch warten, bis das Ergebnis klar ist. Die wird draußen schon nicht verhungern, herrje.
Jetzt fängt die zu essen an. Soll doch erstmal warten, ob sie eventuell rausfliegt :hammer:
Emmyfan20
Der Ikke/Matthias hat das trotzdem sehr gut gemacht beim Penny einzukaufen in 30 Sekunden! :d: :clap: :clap: :clap:
Vor allem hatte er mal wieder Kekse Prinzenrolle gekauft gehabt! :D
Boar Adele.... bitte geh einfach..... ich will nicht, dass Werner geht. Der soll mit Ikke ins Finale. Wer von beiden dann gewinnt, ist mir wurscht, aber BITTE Werner ins Finale.
Plumpaquatsch
22-08-2020, 23:48
Doppelkeks. Doppelkeks.
Adela geht doch heute ...
Vielleicht kann sie ja noch einen essen
K. Bähm
Wo ist das Problem :confused::confused:
TheOnly1
Verstehe ich auch nicht, dass die nicht abwarten, wer gehen muss.
Adela sollte sich keinen Keks nehmen ... die kann heute abend/nacht in Köln feudal essen gehen :hammer:
Miesmupfel
Arme Simone, in den Prinzenrollen ist doch sicher Ei????? :heul:
DarkToon
Willste Keks? :D
Boar Adele.... bitte geh einfach..... ich will nicht, dass Werner geht. Der soll mit Ikke ins Finale. Wer von beiden dann gewinnt, ist mir wurscht, aber BITTE Werner ins Finale.
Dann musst du die 16 wählen
Marauder
Die Doppelkekse für 99 Cent sind ja eigentlich super preiswert. Die sind lecker, sättigen etwas, sind süß.
30 Sekunden ist schon böse :teufel:
Vielleicht kann sie ja noch einen essen
Macht sie tatsächlich. :dada:
Elizabeth
22-08-2020, 23:49
ich bekomme Lust auf Prinzenrolle!:D
hotzenplotz22
ikke steht das outfit aber echt super! :):wub:
MichiGer
Willste Keks? :D
https://media.tenor.com/images/5efbd95f10ec7cc7db18fe326a185a7e/tenor.gif
DerEntentrainer
Schon überzogen und trotzdem noch Werbung?
K. Bähm
Finde viel schlimmer das Adela sich über die Kekse her macht :hammer:
pantoffel_3
Dein Werner kann noch abstürzen, setzt er sich weiter für K.Bähm ein un nächster Zoff mim Zündler is garantiert :smoke:
Karl Napp
Jetzt fängt die zu essen an. Soll doch erstmal warten, ob sie eventuell rausfliegt :hammer:
unmöglich.:rolleyes:
ThisIsMe
Boar Adele.... bitte geh einfach..... ich will nicht, dass Werner geht. Der soll mit Ikke ins Finale. Wer von beiden dann gewinnt, ist mir wurscht, aber BITTE Werner ins Finale.Ikke ins Finale, ja, aber Werner? :suspekt:
Mich nervt er mittlerweile irgendwie nur noch, und seine Geschichten sind ausgelutscht, da kommt ha nix neues mehr. Manchmal ist er zwar witzig, aber für mich ist er von den letzten 11 Bewohner der mit Abstand uninteressanteste... :nixweiss:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
ich kann auch nicht fassen, dass die immer sofort mit dem Futtern anfangen.
egal, ob gleich jm in den reichen bereich wechselt oder ganz geht.
was ist das denn für eine Logik :zeter:
Wo ist das Problem :confused::confused:
es war nicht Sankt Emmy ;)
Elizabeth
22-08-2020, 23:50
:d:
Miami Twice
Ich auch :rotfl: hab die Woche sogar welche gekauft. :feile:
Emmyfan20
Die Frauenquote im Haus sinkt weiter. :smoke:
Dann wird es demnächst eine Männernominierung geben! :ja:
Denke das auf jedenfall Emmy Russ und Kathy Kelly es ins Finale schaffen von den Frauen die da noch dabei sind! :ja:
Dann musst du die 16 wählen
Ich nienix anrufen... nur "beten" :D
nadine3108
In der Vorschau stand doch das Katy & Simone sich nochmal aussprechen, naja bzw. über das reden was vorgefallen ist, und vor allem das zur Sprache kommt wieso Kathy denn so sauer auf Ramin ist und das Katy & Kathy behaupten Ramin wäre in der Streitsituation aggressiv gewesen und jetzt und nun wird diese Diskussion gar nicht gezeigt :nixweiss: Schade hätte mich interessiert, aber ist ja nicht das erste mal diese Staffel das das so läuft..:hammer:
Macht Sie immer direkt, entweder direkt Kekse essen, oder direkt Nutella löffeln
Braucht es wohl für ihre Zigarettensucht
Das Lidl im Essener HBf hat AFAIK bis 0 Uhr auf ... musst dich aber sputen, bis dahin sinds nur noch 9 mins :D
ikke steht das outfit aber echt super! :):wub:
fehlt nur noch ne dämmliche perücke zum outfit :zahn:
Ikke ins Finale, ja, aber Werner? :suspekt:
Mich nervt er mittlerweile irgendwie nur noch, und seine Geschichten sind ausgelutscht, da kommt ha nix neues mehr. Manchmal ist er zwar witzig, aber für mich ist er von den letzten 11 Bewohner der mit Abstand uninteressanteste... :nixweiss:
Was genau ist an den anderen denn interessanter?
Oh, auf ProSieben läuft ja Scouts vs. Zombies. Klasse Film. :anbet:
MichiGer
22-08-2020, 23:51
Werner und Ikke müssen ins Finale. Von daher: Bye, Adela! :wink:
Arme Simone, in den Prinzenrollen ist doch sicher Ei????? :heul:
Das ist keine Prinzenrolle, Ikke hat zum Glück die günstigere Eigenmarke von Penny genommen ;)
Ich bevorzuge die Marke von Lidl, so 2 Packungen pro Woche :smoke:
mamma mia
es war nicht Sankt Emmy ;)
Ach so :rotfl:
DerEntentrainer
22-08-2020, 23:52
Könnte das eigentlich was ausmachen dass Werner so gut wie gar nicht in den Sozialen Medien stattfindet im Gegensatz zu Adela, der dann ggf noch der Schweiz Bonus winkt?
Emmyfan20
https://media.tenor.com/images/5efbd95f10ec7cc7db18fe326a185a7e/tenor.gif
Süß das Krümmelmonster! :D :wub:
Ich esse auch sehr gerne Kekse Prinzenrolle! :wub:
albatros
geht Adela och ein Stimm weniger für K. Bähm in Zukunft :smoke:
:confused: sie hat doch Werner nominiert
In der Vorschau stand doch das Katy & Simone sich nochmal aussprechen und vor allem das zur Sprache kommt wieso Kathy denn so sauer auf Ramin ist und das Katy & Kathy behaupten Ramin wäre in der Streitsituiation aggressiv gewesen und jetzt und nun wird diese Diskussion gar nicht gezeigt :nixweiss: Schade hätte mich interessiert, aber ist ja nicht das erste mal diese Staffel das das so läuft..:hammer:
Emmy-Show wird halt als wichtiger erachtet. :kater:
Werner und Ikke müssen ins Finale. ...
Müssen müssen die gaa-nix
nee, das ist nicht komisch, sondern der hinweis an zuschauer wie sie abstimmen sollen
fehlt nur noch ne dämmliche perücke zum outfit :zahn:
:D Stimmt, passend zu seinem Brusthaar.
pantoffel_3
22-08-2020, 23:53
:confused: sie hat doch Werner nominiert
weil sie taktisch nominiert hat
Werner un Ikke, selten doof :smoke:
Könnte das eigentlich was ausmachen dass Werner so gut wie gar nicht in den Sozialen Medien stattfindet im Gegensatz zu Adela, der dann ggf noch der Schweiz Bonus winkt?
Glaube ich nicht. Social Media hat noch nie viel bewirkt.
Was genau ist an den anderen denn interessanter?
Mischa, Adela, Simone - meine Wald-Rausreihenfolge, da am uninteressantesten aktuell. Mischa und Adela sind doch wohl das überflüssigste was da ist/war.
Glaube ich nicht. Social Media hat noch nie viel bewirkt.
Ja, weil die Nutzer nur :d: und :q: tippen können, aber gar nicht wissen, wie so eine SMS funktioniert :tsts:
MichiGer
22-08-2020, 23:54
Süß das Krümmelmonster! :D :wub:
Ich esse auch sehr gerne Kekse Prinzenrolle! :wub:
ich auch . :wub: :D :knuddel:
Das ist keine Prinzenrolle, Ikke hat zum Glück die günstigere Eigenmarke von Penny genommen ;)
Ich bevorzuge die Marke von Lidl, so 2 Packungen pro Woche :smoke:
stimmt es, das die billig-varianten auch vom selben hersteller produziert werden??
Auch wenn es mir für Ikke leid tut, dass er das Match verhauen hat (weil er sich sicher am meisten drüber ärgert) - Adela ist für mich kein großer Verlust. Und vielleicht macht Mischa dann mal was anderes als kraulen - und ich spreche nicht vom Heulen. :zahn:
ThisIsMe
22-08-2020, 23:55
Was genau ist an den anderen denn interessanter?Gut, Sascha, Mischa und Ramin würde ich auf die gleiche Stufe stellen, von denen kommt auch nicht mehr viel... :smoke:
Aber die restlichen Bewohner finde ich allesamt besser/interessanter. Bei den anderen kommt halt mal dies und das, aber bei den oben genannten passiert halt einfach nix und wenn man die nicht mal einblenden würde, könnte man meinen sie wären schon längst ausgezogen.
Adela geht raus und sagt zu Mischa
Ich hab dich nie geliebt ich wollte immer nur UDO:D