Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 16 - Muss Katy heute mit einem Bähm das Märchenland verlassen?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Mischa, Adela, Simone - meine Wald-Rausreihenfolge, da am uninteressantesten aktuell. Mischa und Adela sind doch wohl das überflüssigste was da ist/war.
:d::d::d::d:
FrauSchatz
22-08-2020, 23:55
Adela geht raus und sagt zu Mischa
Ich hab dich nie geliebt ich wollte immer nur UDO:D
:rotfl:
Das ist kein gutes Wetter für Pinguin Ole :nein:
stimmt es, das die billig-varianten auch vom selben hersteller produziert werden??
Die Lidl Marke ist vom Prinzenrollen-Hersteller, das wurde mal bei so einem Produkttest gezeigt. Deshalb mag Ich sie auch, Ich hab sehr viele ausprobiert ;) (weil mir das Original zu teuer geworden ist)
watching27
22-08-2020, 23:56
Ikke ins Finale, ja, aber Werner? :suspekt:
Mich nervt er mittlerweile irgendwie nur noch, und seine Geschichten sind ausgelutscht, da kommt ha nix neues mehr. Manchmal ist er zwar witzig, aber für mich ist er von den letzten 11 Bewohner der mit Abstand uninteressanteste... :nixweiss:
für mich hat es werner nach wie vor ins finale geschafft. er macht alles mit, ihn stört d. wald nicht u. er setzt sich mit seinen mitbewohnern auseinander. mental ist er stärker als einige d. jüngeren bewohner. mit 82 jahren beweist er, dass ältere leute nicht auf´s abstellgleis gehören.
Anaconda666
Ich kenne alleine drei Frauen mit dem Charakter von Adela (Kuscheln,Streicheln lassen von Männern/Frauen)... das Problem sind in den Fällen eher die Männer die glauben, dass sei Liebe. Mischa hätte vielleicht eine Chance gehabt, wenn er bei einer Adela die sich schon in jungen Jahren runderneuert hat - sicherlich um damit eigene Probleme zu Kaschieren - nicht seine ganzen schwächen offenbart hätte.
albatros
Das war der Matchball den BB hingelegt hat - und was machen die :hammer: Bis Montag bleibt mein Liebling sicher.
:confused: ist sdoch jeden Tag Nominierung
strickliesl
Dann hoffen wir mal, dass auch jemand anruft. Sonst müssen wir Adela noch ein weilchen ertragen
Haferflocken, Doppelkekse stückeln/zerbröseln und Milch dazu ... Mit Bananen wärs noch leckerererer ^^
El Coco Loco
22-08-2020, 23:57
Auch wenn es mir für Ikke leid tut, dass er das Match verhauen hat (weil er sich sicher am meisten drüber ärgert) - Adela ist für mich kein großer Verlust. Und vielleicht macht Mischa dann mal was anderes als kraulen - und ich spreche nicht vom Heulen. :zahn:
Seine 5 Ballons hätten auch keinen Sieg gebracht. 8 + 5 = 13 zu 14 im Schloss.
ob adela jemals über mischa hinwegkommen wird??
Ich hoffe Werner darf bleiben :anbet:
Die Lidl Marke ist vom Prinzenrollen-Hersteller, das wurde mal bei so einem Produkttest gezeigt. Deshalb mag Ich sie auch, Ich hab sehr viele ausprobiert ;)
Gut zu wissen. Mir ist es wurst, ob no name oder nicht, aber Prinzenrolle schmeckt wirklich am besten. Da muss ich mal die Lidl-Variante ausprobieren.
omgodness
22-08-2020, 23:57
Simone würde ihren Gewinn an Werner spenden und der nominiert sie :rolleyes:
"Gerüchten zufolge kassiert der Recklingshausener dafür zwischen einer hohen sechs- bis zu einer knapp siebenstelligen Summe - weit mehr als etwa die Topverdiener beim Dschungelcamp bekommen." tz München
Der jammert schon auf hohem Niveau und schafft es wie in besten Spielerzeiten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu reden :smoke:
Adela freut sich darauf schicke Kleidchen zu tragen. Na dann. :D
TheOnly1
22-08-2020, 23:58
Jochen als Drag :hair:
stimmt es, das die billig-varianten auch vom selben hersteller produziert werden??
Kann sein, muss aber nicht. Aber selbst wenn, unterscheiden sich meist die Zutaten.
Miesmupfel
Katy in 30 Jahren?
vielleicht geht Mischa ja mit raus? Der cringefaktor wäre unvorstellbar
Emmyfan20
Wie sieht denn der Jochen Bendel denn aus!? :fürcht:
Seine 5 Ballons hätten auch keinen Sieg gebracht. 8 + 5 = 13 zu 14 im Schloss.
Na dann ;) - weiß er das? War bei der Verkündung abgelenkt.
FrauSchatz
22-08-2020, 23:59
"Gerüchten zufolge kassiert der Recklingshausener dafür zwischen einer hohen sechs- bis zu einer knapp siebenstelligen Summe - weit mehr als etwa die Topverdiener beim Dschungelcamp bekommen." tz München
Der jammert schon auf hohem Niveau und schafft es wie in besten Spielerzeiten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu reden :smoke:
Werner raus :smoke:
:o:o
Bendel im Drag ... ich glaube die hatten damit gerechnet dass Kati nominiert wird und fliegt :zahn:
Dann hoffen wir mal, dass auch jemand anruft. Sonst müssen wir Adela noch ein weilchen ertragen
Am Ende waren alle sicher Werner gewinnt, und nun hat aber keiner für Werner angerufen :zahn:
Couchgeflüster
:hair:
Dom Basaluzzo
Social Media hat noch nie viel bewirkt.
Social Media ist nicht nur das Gruselnet von Facebook und Twitter. Social Media ist auch IOFF.
hotzenplotz22
23-08-2020, 00:00
Jochen als Drag :hair:
hoffentlich muss werner da jetzt nicht hin! :hair::hair:
Gut zu wissen. Mir ist es wurst, ob no name oder nicht, aber Prinzenrolle schmeckt wirklich am besten. Da muss ich mal die Lidl-Variante ausprobieren.
Mangels Nachschub musste Ich mal am Samstag Abend eine Prinzenrolle kaufen. Hat mir aber nicht wirklich geschmeckt. War zu wenig Schoko/Kakao drin ;)
MichiGer
War klar! Super! :anbet:
TheOnly1
Bendel im Drag ... ich glaube die hatten damit gerechnet dass Kati nominiert wird und fliegt :zahn:
:ja: Yonce Banks ist ja auch zu Gast
FrauSchatz
Schade :(
Sugarmagnolia
Wissen wir das jetzt auch.
:wink:
jerrylee
:freu::freu::freu::freu::freu::freu::wub::wub::wub::wub:
:smoke:
Karl Napp
und tschüssi adela.:wink:
gute nacht allerseits.:wink:
albatros
Ich auch :rotfl: hab die Woche sogar welche gekauft. :feile:
ich auch :D
Na, da ist ihr Taktik ja super aufgegangen :freu::rotfl:
IrreLisa
Lol. Mischa wird sich heute in den Schlaf weinen und Adela wird sich ne neue Nummer holen.:D
Yeah!
https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif
Emmyfan20
Sehr schade das Adela Smajic Promi Big Brother verlassen muss! :crap:
Echt schade! :crap:
adela, lass den keks fallen
Kann Mischa sich ja schon mal an das Leben ohne sie gewöhnen :teufel:
Die heben sich die lasst-die-Kasse-klingeln-Votings noch auf ;)
Danke AnruferInnen, wenigstens eine der Langweiligsten weg. Die ist froh, dass sie von Mischa wegkommt. :teufel:
Tja, Adela hättest du nicht Werner nominiert. Ach so, sie wollte ja plötzlich auch weg. :vogel:
rudetrudy
23-08-2020, 00:01
Mischa :heul:
Ich sag ja, Werner ist ein echter Nomikiller :teufel:
watching27
eigentor:anbet:
werner:freu:
adela kann jetzt wieder ihre kleider alle tragen. allein wg. so oberflächlichkeiten, ist ihre abwahl richtig.:d:
Mischa spielt den sterbenden Schwan oh man
ThisIsMe
Adela raus, war ja keine Überraschung, schade. :(
Die Frauen gehen dahin :zahn: Sonlangsam könnten dann auch mal ein paar Männer die Koffee packen. :zahn:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
hotzenplotz22
emmy wird ihn schon bald über seinen verlust hinwegtrösten
Da hat Adela sich verzockt. :teufel:
Paulchen Panter
ich hoffe Adela sehe ich in anderen Formaten wieder :wink: Wie Promis unter Palmen
0 uhr und mein Internet ist weg. Was für ein Blödsinn hier, war noch nie so
Da nimmt die glatt den Keks mit raus :rotfl:
wie lieblos die verabschiedung von mischa war :D
Mangels Nachschub musste Ich mal am Samstag Abend eine Prinzenrolle kaufen. Hat mir aber nicht wirklich geschmeckt. War zu wenig Schoko/Kakao drin ;)
Ich teste!! :beiss: :trippel: :D
und rennt mit nem Keks raus
So wird es sein :D :d:
watching27
23-08-2020, 00:02
ob adela jemals über mischa hinwegkommen wird??
die tür nach draußen war noch nicht ganz offen, da war sie es schon.:D
adela, lass den keks fallen
Cecidit autem buccellatum
(der Keks ist gefallen, in Anlehnung an die Würfel ;))
Schaaade :(
war aber bei der Konstellation klar.
Immerhin kann Adela nun die Nächte in einem richtigen Bett durchschlafen ... ohne Mischas Schnarchen :D
nadine3108
23-08-2020, 00:02
Simone würde ihren Gewinn an Werner spenden und der nominiert sie :rolleyes:
Hab ich auch nicht verstanden, gestern nimmt er noch Adela und heute:rolleyes:.. und das wo sie so viel Emphatie für ihn hatte etc.:(
Marauder
23-08-2020, 00:03
Adela sieht in dem Schlabberoutfit niedlich aus.
Miami Twice
wie lieblos die verabschiedung von mischa war :D
Am Keks hängt sie mehr. :engel:
Elizabeth
werner hat adela nominiert und wer noch?
Emmyfan20
Hauptsache ist ja das Emmy Russ ja gott sei Dank noch dabei ist! :d: :freu:
Mal schauen ob es jetzt als nächstes eine Männernominierung gibt bin da mal sehr gepannt drauf bei nur noch 3 Frauen!? :trippel:
Der Artikel aus der "tz" besteht nur aus heißer Luft. Da hat ja jeder Bild-Arikel mehr Substanz. Davon ab: So viel Quote hat PBB schon seit Ewigkeiten nicht, als das Sat.1 irgend jemand knapp eine Million Gage löhnt.
sehr schön - eine völlig uninteressante Person ist raus :wink:
watching27
katy b.
Na, das war ja ein ganz besonders herzlicher Abschied von Mischa... ;):D
Das kann nur große Liebe sein.
Danke AnruferInnen ...
Ja, kommt hin.
pantoffel_3
23-08-2020, 00:04
auch nich auszuschließen, Micha bequatscht alle, man solle ihn nominieren :smoke:
Da hat Adela sich verzockt. :teufel:
:ja::lol:
FrauSchatz
Werner hat Simone nominiert
MichiGer
Katy. Der war doch als letzter dran und hat das entschieden.
Jochen als Drag..... entweder lieblos gemacht oder er kann "sowas" echt nicht "tragen"....
Emmyfan20
Der hat doch die Simone Mecky-Ballack nominiert gehabt! :ja:
Und nicht die Adela Smajic! :nein:
Noch mal
Werner hat Simone nominiert :eek:
und rennt mit nem Keks raus
:rotfl:
ich hoffe Adela sehe ich in anderen Formaten wieder :wink: Wie Promis unter Palmen
Gute Chancen, bedenkt man dass sie auch schon in Bachelorette war (wenngleich der Schweizer Version) :ja: :D
emmy wird ihn schon bald über seinen verlust hinwegtrösten
Das macht mir Angst :fürcht: .... die geht hoffentlich morgen :teufel:
Aber Sat wird das irgendwie schon so einfädeln, dass Emmy und Katy bis zum Schluss bleiben :zeter:
morgen werden wir mischa an simone kraulen sehen
pantoffel_3
23-08-2020, 00:05
Der hat doch die Simone Mecky-Ballack nominiert gehabt! :ja:
Und nicht die Adela Smajic! :nein:
Adela un Simone :smoke:
Elizabeth
23-08-2020, 00:05
katy b.
interessant.
So, und morgen eine Männer-Nomi und am Montag die Stunde der Wahrheit, bitte! :brüll: :teufel:
Ikke.
Weint Werner? Hörte sich gerade so an....:eek:
Marauder
23-08-2020, 00:06
Ja, voll nervig.
Gute Chancen, bedenkt man dass sie auch schon in Bachelorette war (wenngleich der Schweizer Version) :ja: :D
Da würde ich dagegen setzen.
hotzenplotz22
23-08-2020, 00:06
was plärren die da so sinnlos, ist ja in ein paar tagen eh vorbei und niemand muss an die front im bürgerkrieg für einige jahre!? :confused::confused:
Elizabeth
23-08-2020, 00:07
Noch mal
Werner hat Simone nominiert :eek:
ich krieg das heute nicht auf die Reihe, sorry. wer hat adela dann noch nominiert ausser Katy?
Ja hab ich auch so gehört. Und Ikke sagt eben noch zu ihm: " Wir holen dich da wieder raus."
albatros
Quelle?
Fernsehweh
Ich hätte tausendmal lieber Adela ohne Mischa gesehen als umgekehrt. :(
Ist eher ne Dreck-Queen geworden. Und er selbst findet, er sieht aus wie Gülcan Kamps :clap:
Das ist aber eine Beleidigung an Gülcan.... :rotfl:
pantoffel_3
interessant.
gar nich, so eng wie K. Bähm un Werner sin, dürft och dat mehr oder weniger abgesprochen gewesen sein :smoke:
Mischa ist einfach auch noch ein schlechter Schauspieler
Adela raus, war ja keine Überraschung, schade. :(
Die Frauen gehen dahin :zahn: Sonlangsam könnten dann auch mal ein paar Männer die Koffee packen. :zahn:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
hatten wir ja gestern mit udo.
aber hast du natürlich recht,dieser ewige männer-überschuss ist schon etwas nervig. 7-3 in augenblick. da wird ihnen wohl wieder mal nichts andres übrig bleiben wie eine männer-nommi.
TheOnly1
was plärren die da so sinnlos, ist ja in ein paar tagen eh vorbei und niemand muss an die front im bürgerkrieg für einige jahre!? :confused::confused:
Oder wie Ikke sagen würde: In 5 Tagen wird wieder geleckt und geschleckt.